Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
carlita2 schrieb am 22.10.2020, 18.57 Uhr:
Oh, Herr Meiser ist wieder im Amt. Die Täterin ist zurück am Fürstenhof :-)))))))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 14.26 Uhr:
Schade, dass sich Crestor eine Auszeit genommen hat. Er fand immer etwas, um uns hier zum Lachen zu bringen.
Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, ins gleiche Horn zu stoßen.Vielleicht können sich ja die Foristen hier einmal bemühen, was Positives zu finden,auch wenn es extrem schwerfällt. Auch Scout ist hrezlich willkommen.
Positiv für mich: Alfons hat on Hildegard seine Kartoffeln mit Quark gekriegt ( auch er wie wir kriegt also seinen Quark in dieser Serie),
Ariane achimpfte wie ein Rohrspatz und musste zur Polizei,
Einträchtiges Speisen der beiden Kontrahenten, vielleicht gibt Werner Christoph ja auch noch von seinem Dessert ab
Konopka mal wieder etwas ernsthafter - jetzt wird er für eine Weile verschwinden - damit sich der Zuschauer von ihm erholen kann, dafür beginnt die Suche durch das restliche Scheunenduo.Bianca schrieb am 23.10.2020, 16.31 Uhr:
Lieber Reflux, genug Muße, müßige Kommentare zu der laufenden Serie zu schreiben, hat man, wenn man statt zu schauen lieber laufend Kommentare zu der müßigen Serie schreibt. Allein es fehlt die Muse. Wünschen wir uns allen ein bisschen mehr Muße für die Muse! *schnarch*
Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 16.28 Uhr:
Positiv für mich heute, dass sich Christoph und Werner einmal vertragen haben - vorerst, wer weiß was kommt, wenn beide wieder Anteilseigner werden.
Und Ariane scheint wieder davongekommen zu sein - das glaubt doch kein Mensch. Für wie blöd hält man den Zuschauer denn noch?Die Bombenentschärfung ging tatsächlich wie gehabt vonstatten. Trotzdem - wie anders hätte man es machen können? Bombenspezialisten - zu langweilig. Da muss halt Franzi dran. Und wieder mal hat sie Tim das Leben gerettet - wie oft denn noch?Konopka und seine Retterin, die alleine Camping macht. So Verrückte soll es ja geben. Andre hat Amnesie (wer hatte noch keine) und seine Retterin hat ein Restaurant. Aber wer glaubt Andre geht dorthin für immer, der täuscht sich sicher, er hatte schon mal eine Freundin mit Restaurant im Norden. Der bleibt uns sicher erhalten.
Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 15.50 Uhr:
Warum müssen sich eigentlich alle vor der doofen Von und Zu rechtfertigen?
Ich find' die Frau furchtbar 🥵Janny schrieb am 23.10.2020, 09.18 Uhr:
Oh, man, Siri, wenn ich diese Person (Von und Zu) sehe, könnte ich glatt meine gute Erziehung 😂 vergessen. Soviel Ignoranz gepaart mit Gutmenschentum lässt mich erzürnen 🥵👿
Wenn die länger bleiben sollte ... oh, je, die ist ja noch dümmer, unwissender und selbstgefälliger als unsere gute, alte Lodde 😮😮Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 11.43 Uhr:
Ich finde diese selbstgerechte Person, die selbst nix auf die Reihe kriegt und nur von anderen lebt, sowas von zum Abgewöhnen 🤮
Die soll erst mal in ihrem Leben was leisten und nicht nur andere kritisieren, verpetzen und dumme Sprüche ablassen .... boeh, wie die schon mit der Kahlenberg in den Fürstenhof gestampft kam, da hätt' ich k..... können 🤢Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 12.45 Uhr:
Aber der Christoph steht auf sie. ich fürchte, die wird uns noch eine Weile erhalten bleiben SPOILER muss ja dann mit ihrer Tochter Maja fertig werden.
Cor?Knot schrieb am 22.10.2020, 15.43 Uhr:
Boaaaahhhh, blind, Amnesie oder gelähmt, diese vorübergehenden Gebrechen sind so was von abgenudelt 👎🥱
User 1510739 schrieb am 22.10.2020, 15.37 Uhr:
Ich glaube Tim hat was mit den Polypen....darum hat er immer den Mund halb auf.....atmet nicht durch die Nase sondern durch den Mund 🤔
Gregory schrieb am 23.10.2020, 07.25 Uhr:
Er zieht das durch mit dem vorgeschobenen Kiefer bis zum Schluss.
Damit hat er sich als kerniger Typ von Anfang an von seinem softigen Bruder abgesetzt.Nona0815 schrieb am 23.10.2020, 09.05 Uhr:
Struppi hat das gleiche Leiden - erst Mal Mund auf und dann kommt vielleicht ein Satz. Typisch C-Klass Schauspieler.
Bianca schrieb am 26.10.2020, 09.33 Uhr:
Nix Polypen. Jemand hat mal hier geschrieben, das Mundschnappen sei wichtig, um das Gehirn zu lüften, bevor was gesagt wird. Obwohl sowieso alles nur aus der Luft gegriffen ist bei SdL. Naja, die Luft ist eh raus, und es starren nur noch alle Löcher in die Luft. Eine Luftnummer das Ganze: viel heiße Luft um nichts.
Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 15.21 Uhr:
Boeh .... der Steffen is ja ein Held .... lässt seine Liebste allein in die Höhle des Löwen gehen .... aaaaber ..... alle hatten recht ... SuperLügenFranze hat alle gerettet .... war ja abzusehen😎
Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 19.26 Uhr:
Die schlägt dem Fass den Boden aus, die Agentin 99. Bis jetzt waren ja alle oder fast alle Traumfrauen verlogen, indem sie sich etwas dem oder mit ihrem ZwMann vormachten, aber bei ihr wird das jetzt maßlos überzogen. jetzt will sie wieder allein sein, SPOILER - morgen will sie allein, nicht mit Steffen zusammensein, geht aber mit Lucy spazieren. Ein deutliches Zeichen, wie es mit ihr und Steffen steht, gibt es nicht.Und der ist zu blöde.
mit Geschichte mit seiner Ex (die es mit seinem Papa trieb) hat ihn wohl um den Verstand gebracht.so sehr
Da hätte es auch nichts genützt, wenn Steffen die Bombe entschärft hätte - wäre eine bessere Alternative gewesen.
User 1612317 schrieb am 22.10.2020, 14.45 Uhr:
Also diese Serie ist langsam unerträglich..
Nachdem Werner Christoph befreit hat, bleiben beide vor der "Bombe" stehen und warten auf Ihr Ende...
Jeder normale Mensch wäre abgehauen...
Und natürlich der Apfelkuchen entschärft die Bombe...Wow
Die armen Schauspieler tuen mir leid, das Sie so einen Mist spielen zu müssen!
Der Drehbuchheini muss echt gutes Zeug rauchen..
Unfassbarer QuarkYlvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 19.28 Uhr:
Stimmt, sie versuchten gar nicht mehr zu entkommen.
Aber gut an dem Quark fand ich die Enttäuschung Arianes, weil die Bombe nicht losging.Janny schrieb am 23.10.2020, 12.56 Uhr:
Die beste Szene bei Ariane war, als sie auf Null runterzählte ... und nix passierte 😮
Erst das linke Auge auf 👁 und dann das recht 👀 ... herrlich gespielt 🤣🤣🤣 muss man ihr lassen 😁
Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 11.33 Uhr:
Komisch, dass bei der Flussfahrt alle Handys eingesammelt wurden. Irgendwer muss doch bei Notfällen erreichbar sein. Na, Hauptsache, Hanno oder war es Peter hatte ein Spray dabei, na dann kann ja nichts schiefgehen.
Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 13.17 Uhr:
Wurden die Handys nicht nur eingesammelt, um eine wasserdichte Folie zu bekommen?
Na egal, die ganze Paddeltour ist eh ein Witz .... die haben sich in ihrem knallroten Gummiboot im kniehohen Wasser eh nur im Kreis gedreht .... paddeln geht anders😂😂😂Ananas schrieb am 23.10.2020, 01.27 Uhr:
Hieß das nicht erst lt. Alfons "Wildwosserfohrt"? Und Hildegatt hatte ja so eine Angst um den Gatten in dem schlimmen Gewässer. Nu ist sie plötzlich auch da😇...
UnschuldvomLand schrieb am 22.10.2020, 10.10 Uhr:
Muss man Christoph so jammern lassen? Klar, es geht um sein Leben aber das war unwürdig und hat er nicht verdient (meine Meinung als bekennender Christoph-Fan).
Wie oft bitte ist André noch verschollen?
Diese ständigen Wiederholungen sind nicht mehr zu ertragen.Bianca schrieb am 22.10.2020, 16.14 Uhr:
Bin kein Christoph-Fan, aber war das Jammern nicht Kalkül? Eigentlich war er doch stinksauer und ist fast ausgerastet. Bin im Übrigen wie viele andere hier auch der Meinung, dass man nichts, aber wirklich nichts mehr ernst nehmen kann in dieser Serie (konnte man das überhaupt jemals???). Und eigentlich ist jeder Kommentar dazu zu viel. Aber uneigentlich kann man einfach nicht den Mund halten ob des momentanen unglaublichen Schmarrns.
Die sich solchen Mist einfallen lassen, gehören geteert und gefedert und durch die Straßen von Bichlheim getrieben.
Die beste Konsequenz ist: abschalten und die Tage ohne SdL genießen. Mindestens bis zum Beginn der nächsten Staffel. Und dann schaun mer mal.
FoxiundFix schrieb am 22.10.2020, 07.25 Uhr:
Special Edition, Knalleffekt mit Einschlafgarantie.Die böse ( der Blick ist schon irre, irre schräg ) für mich nicht ernst zu nehmen. Christoph...auch schon besser erlebt, da fand ich ihn in der Bären/Flugzeugabsturz Geschichte mit Eva überzeugender...liegt aber sicher am Graumann. Am Ende wird Superwoman Franzi, die Frau für alle Fälle, den Fürstenhof retten und hoffentlich mit Tim ins Nirvane reiten.
Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 06.39 Uhr:
Ich kann diese verlogene Apfelwanze nicht mehr hören mit ihrem:" Ich liebe Steffen ... ich will ihn heiraten .... "
Und hechelt nur dem Tim hinterher .... heute kann's ihr mit Steffen nicht schnell genug gehen ..... morgen dann wohl mit Tim .... was für ne AlbtraumFrau :(Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 09.35 Uhr:
muss dir - leider - zustimmen. Total verlogen. Das Schlimme ist, dass wir das Albtraumpaaar noch eine Weile aushalten müssen.Genauso schlimm, dass es der Steffen einfach nicht kapieren will, dass es nichts wird.
Da nützen weder Blumen noch Intrigen. Amelie hat es endlich kapiert.
Der sollte mal Schläge auf den Hinterkopf bekommen, nicht immer nur Tim.Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 13.23 Uhr:
.... bekommt er aber wieder🤣
Aber erst mal nen dicken fetten
S P O I L E R
Er wird nämlich entführt und Lösegeld verlangt
Drama ..... spannender, als ein Thriller 😂😂😂Strandlaeufer schrieb am 22.10.2020, 18.35 Uhr:
Und noch dazu beeilt sich Franzi, mit ins Krankenhaus zu fahren. Später besucht sie Tim allein und sie halten Händchen...Warum nimmt sie Steffen, ihren Verlobten und Tims Cousin nicht mit, was das Selbstverständlichste der Welt wäre ? Wie lange will sich Steffen sich und seiner Würde das antun ?
Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 19.40 Uhr:
SPOILER Schade, dass du es wieder verraten hast. Aber der Tim wird halt bis zum bitteren Ende entweder niedergeschlagen oder entführt. Wahrscheinlich wird Franzi wieder die richtige Spur finden und ihn zusammen mit Christoph befreien. Vielleicht mithilfe des Omletts."Tim - Franzi" - "ein unschlagbares Team". Leute, nur hoffnungslose Romantiker können diese Handlungen lieben, aber andere schlagen sich nur noch an den Kopf..
Mir tut es leid um Frau Wegmann. äußerlich hatte ich nichts gegen Struppi, aber die Rolle ist einfach nur noch ätzend.,.Cor?Knot schrieb am 23.10.2020, 11.29 Uhr:
Mit Omelett die Welt, ähemm den Liebsten retten....herrlich. Ein Hoch auf das Ei oder die Autokorrektur? 🤣🤫
Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 11.37 Uhr:
Is doch wurscht, Ylvie .... wird eh immer alles mit den gleichen Sachen in die Länge gezogen, genauso, wie seit der ersten Folge dieser schwarze Mantel im Büro hängt😂😂😂 .... is also nix neues ....entweder gibt's zum Ende der Staffel noch ne Entführung, ne ungewollte Schwangerschaft, ne Amnesie oder Blindheit 😅
derScout schrieb am 22.10.2020, 03.02 Uhr:
Die Szenen um "Tim und Struppi" nebst Rückblenden, Traumsequenzen und Co-Putze Lucy in ihrer 27. Wiederholung sind einfach unerträglich.
Dann die lächerliche Schlauchbootgeschichte - "Zeitschinden um jeden Preis"...
Der Brüller des Tages: Blödhammel Konopka (Louis de Funès für sehr Arme) treibt in Yogahosen im Gewässer (Kann man denn ohne Strohhut im Wasser überleben?)...
Die "Actionspezialisten" aus der Sesamstraße leisten wie immer ganze Arbeit - Ich hab sehr gelacht!
Racheengel Ariane demütigt wimmernden Christoph im Keller - kurz vor dem drohenden Desaster gesellt sich auch noch der zerknitterte "Senior" als Retter dazu (steht so im Drehbuch)...Statt die herausführenden Kabel aus der "Sprengzentrale" zu entfernen, schraubt der schlaue Tim am Koffer herum und läßt sich "was auch immer" ins Auge spritzen - hallelujah...
...nein, ist das alles spannend ;-(Vielleicht wäre der "warme Abriß" des "Luxushotels" aus Rigipsplatten und Pappmaché ja doch eine Überlegung wert?
...natürlich sollte man die verbliebenen Knallchargen vorher noch retten ;-)
Siri 007 schrieb am 21.10.2020, 17.27 Uhr:
... spannend geht anders ... is doch nur der aufgewärmte Kram von Barbara 😎
Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2020, 16.36 Uhr:
Franzi muss unbedingt Tim erzählen, dass sie noch am selben Tag nach Dänemark reisen wird, um Steffen zu heiraten. Was soll das denn? Ich glaube sie hat eine masochistische Ader, will sich selbst quälen.Es gibt ja einige Ungereimtheiten in der Bombengeschichte: Ariane fesselt Christoph über und über. Wenn die Bombe platzt, meint sie da gäbe es keine Spuren mehr, dass die Leiche gefesselt war?.
Tim kann plötzlich Bomben entschärfen, aber ein Stromkabel konnte er vor kurzem noch nicht erkennen,
Werner will eine halbe Stunde bevor die Bombe losgeht aus dem Krankenhaus und ist noch niht einmal angezoen., Und er ist im Nu vor Ort. Seit wann hat Bichlheim ein Krankenhaus?
Franzi lässt sich Zeit mit dem Anruf an die Polizei, telefoniert aber mit ihr so lange bis sie wieder aus der Absperrung draußen ist.
Sonst wie schon gesagt, war es schon spannend. Ariane ganz in ihrem Element. Ein Prosit auf den Untergang des Würstchenhofs. Frau Wedekind fand ich jetzt ganz gut.Wie gesagt, Konopka - in Rosalies Jogging Hose und ohne Schuhe - will den Fluss überqueren, übrigens in derselben Richtung wie die Boote. Warum eigentlich und warum haben sie ihn nicht gesehen? Mit Rosalie in einem Boot - wer das aushält ohne durchzudrehen, der kann alles aushalten.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.