Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 09.08.2021, 21.51 Uhr:
Geht es euch auch so? Mich nervt Maja, ständig ist sie sauer auf Florian. Er hat schließlich geholfen, ihren Vater zu entlasten. Sie bedankt sich, alles gut noch, dann kommt Erik dazu und Madam macht wieder ein Gesicht zum davonlaufen. 🙈
Da wäre schon auch mal Verständnis von Maja angebracht. Soll Florian seinen Bruder auf der Parkbank liegen lassen?? Selina könnte mal neue Klamotten vertragen, besonders immer die gleiche Jacke. 😂
Merkt das niemand?
Rosalie wird doch auch ansprechend zurechtgemacht. Die Handlung ist zur Zeit sehr lahm.
Darf nix sagen schrieb am 09.08.2021, 17.50 Uhr:
Die beiden Brüder Vogt sind so goldig zusammen, falls ich das nicht schon gesagt habe. Eric saugt sogar die Wohnung., um seinem Brüderlein zu gefallen. Hoffentlich kommen sich die beiden wieder näher. und Eric wird nicht wieder durch Ariane vereinnahmt. Hildegard gefiel mir in der Folge gut bis auf die Tatsache, dass sie wieder eine innere Alarmmeldung hatte. Bei ihr finde ich. das allerdings glaubwürdiger als bei den Traumfrauen mit ihrer angeblich großen Liebe. Schließlich teilt sie schon viele Jahre mit Alfons.
Ihre Sorge um Alfons war gut gespielt. Fast hätte man sich vorstellen können, dass Alfons/Schauer durch seinen Tod aussteigen wollte, aber noch ist er unverwüstlich. Doch irgendwann muss ja mal ein Ausstieg von Frau Hagen erfolgen. Frau Jansen bei RR hat einen Rückzugsort im Burgenland, vielleicht muss Hildegard dann nach England ziehen, weil Marie sie dort braucht....43 du sagst es.😀 Die Biene hat ihm noch schnell einen Bowler Hat kreiiert,
Passt doch gar nicht zu seinem Typ.
ich trauere ihm übrigens nicht nach. Und Constanze haut ja auch bald von ihm ab. Wahrscheinlich hat sie genug, weil er ihr dauern erzählt, wie er nur seine Unschuld beweisen wollte.Ananas schrieb am 11.08.2021, 00.43 Uhr:
Ich fand aber auch richtig doof, dass Alfons nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um Hildegard zu informieren, stattdessen kommt er leise um die Ecke geschlichen mit einem unfaßbar arroganten oder triumphierenden Gesichtsausdruck. Er muß doch gewußt haben, wie seine Hildegatt sich halb zu Tode sorgt.Stille Treppe schrieb am 12.08.2021, 08.54 Uhr:
Ja, sein Gesicht war auch eher triumphierend als geknickt. Er hätte auch ruhig mal anrufen können, z.B. in der Werkstatt. Dabei telefonieren die doch ständig miteinander, egal wo einer von ihnen ist, in Japan, England oder Timbuktu.. Geld spielt keine Rolle. Sollte halt ein Überraschungsmoment für den Zuschauer sein, aber passt nicht zu seinem Charakter Antje Hagen konnte aber wenigstens mal eine sich stark ängstigende Frau spielen, abweichend von der üblichen Hildegard. Und Werner zeigte sich auch ehrenhaft.
Luise4482 schrieb am 09.08.2021, 16.20 Uhr:
Und immer wieder geht die Sonne auf.🌞🌞🌞
Alfons ist heil und munter in Hildegards Armen.🥲🥲🥲 Hab vor Freude mitgeheult.
Heute hat die Rosalie dermaßen Genervt,!!! Dieses Rumgehopse und sich selbst sooo Toll zu finden, geht
wirklich auf den ..Keks..🤪🤪Super fand ich heute den Robert Saalfeld..Ruhig und Gelassen hat er den ..Barfüssigen.. rausgeschmissen.😉
Der loggt sich gleich bei seinem Bruder ein und fällt gleich Übel auf.😉Das hätte die ..Glotzige.. wohl nicht gedacht, dass es auch ohne sie geht..🙃
Jetzt ist sie allein..Ohne Celina...ohne den Barfüssigen..🦶🦶Aber der wird bestimmt wieder was einfallen um.. Jemanden ...zu Schaden.👀Resi Berghammer schrieb am 10.08.2021, 22.22 Uhr:
Luiserl, NUR heute?? Die nervt doch schon immer und das ganz kräftig 😱🙄Ananas schrieb am 11.08.2021, 00.52 Uhr:
Rosalie ist wirklich unfaßbar nervtötend und unnatürlich in ihrer Darstellung als Alleskönnerin und Superfrau, aber der Doc sprintet ja immer noch hinterher, wenn sie mit dem Hintern oder sonstwas wackelt. Wie hält der das bloß mit der hibbeligen Frau aus!? Natascha hatte da mehr Klasse.
Morieke schrieb am 09.08.2021, 15.49 Uhr:
Die depperte Frau Engel ist ja immer noch da, ist ja unerträglich.
Soeckchen schrieb am 07.08.2021, 20.27 Uhr:
Ich mochte den Eric von Anfang an nicht, aber jetzt kann er einem nur leid tun. Eigentlich wurde er doch von allen nur ver..scht.Siri 007 schrieb am 09.08.2021, 14.05 Uhr:
Oder heißt es :
Wer Wind sät, wird Sturm ernten? 🤔
Egal ... der EkelErik tut mir überhaupt nicht leid, er und die Glupschäugige gehören weg gesperrtKrawutke schrieb am 09.08.2021, 19.22 Uhr:
Was du schreibst, Söckchen, stellt den Erik-Charakter auf den Kopf.
Lily Evans-Snape schrieb am 07.08.2021, 15.44 Uhr:
Ich finde es auch nicht gut, wie über das Aussehen der Darsteller hergezogen wird.
Mein Lieblingsschauspieler war der verstorbene Alan Rickman. Aber wenn er bei SdL mitgespielt hätte, hätten einige der User über seine Hakennase und seine Angewohnheit, die Sätze in die Länge zu ziehen, lustig gemacht.Sabbeltante schrieb am 09.08.2021, 11.15 Uhr:
Bestimmt. Dabei war er so ein toller Schauspieler. In früheren Zeiten sah er für mich trotzdem auch gut aus.
Niemand muss ein Adonis sein, auf die darstellerischen Qualitäten kommt es an. Florian ist für mich auch nicht der Schönste auf Erden, aber inzwischen finde ich ihn ganz gut. Die beiden Vogt-Brüder sind so goldig zusammen. Der eine braucht den anderen.
Paderwalli: Ariane wurde bereits als böse Hexe beschimpft. In den Bichlheimer Polizei-Kommentaren Folge 2 - findet mancher hier nicht lustig , ich teilweise schon - hat Frau Wedekinde darauf reagiert.
Paderwalli schrieb am 06.08.2021, 15.28 Uhr:
Erik der Sockenlose ist für mich ein fürchterlicher Typ.Die Mimik und Gestik abartig.Wie er immer mit seinen Armen rumhampelt. Ariane passt zu ihm wenn sie lacht gleicht ihr Gesicht einer Fratze.Sie könnte gut im Märchen die böse Stiefmutter spielen das passt zu ihr.Die Fussfesselgeschichte typisch SDL total realitätsfremd.Schlimme SerieFreddy#114 schrieb am 10.08.2021, 06.24 Uhr:
Das Fußfessel Schloss sieht genauso aus wie wie meine Garagentor Fernbedienung.Ines_123 schrieb am 10.08.2021, 12.06 Uhr:
Da sieht man wieder wie verschieden Wahrnehmungen sind.
Gerade Sven Waasner ist für mich der ausdruckstärkste Typ im Sturm, und auch Viola Wedekind hat den anderen Damen Einiges voraus.
Die Rollen die sie spielen müssen sind nicht die Sympathischsten, aber dank ihrer guten Darstellkunst sind sie für mich erträglich als Bösewichter und schaue ich ihnen gerne zu dabei.
User 1612043 schrieb am 06.08.2021, 07.20 Uhr:
Pan Tau auf dem Weg nach England...wie romantisch...
Stimmt so nicht schrieb am 05.08.2021, 15.38 Uhr:
Was haben die der TF denn jetzt für eine Frisur verpasst? Vogelnest auf dem Kopf! Grauenhaft! Geht gar nicht so ein Dutt!Ines_123 schrieb am 06.08.2021, 17.23 Uhr:
Ich bin froh, dass Constanze eine normale gepflegte Frisur hat im Gegensatz zu den beiden letzten Traumweibsen mit ihren Wischmöppen.
Sollte sie die nächste TF werden, dann muss man nicht ein Jahr lang dieses Gekräuse ertragen.
Nudel68 schrieb am 04.08.2021, 21.39 Uhr:
Constanze gibt der lieben Maja wohl den Rest, haha.Da kommt wohl jemand mit Temperament und bringt Schwung in die Bude.
In diesem Sinn ... lassen wir uns überraschen!
Hase_2019 schrieb am 04.08.2021, 19.40 Uhr:
Schaue gerade Sturm der Liebe in one...
Da haben wir ja diese Ariane jetzt auch als erpresserische Ärztin... Die sollte eigentlich die tot kranke Natascha behandeln....
Stattdessen will sie nur Niederbühl....
Furchtbare Schauspielerin.... Und so schlimm... Wie in der jetzigen Sturm der Liebe Staffel.
Hier lernt man echt wie man Menschen integriert... Und böse Pläne schmiedet...
Man kann die Sendungen nicht mehr anschauen...LadyPerle schrieb am 06.08.2021, 12.56 Uhr:
...und sie hatte damals schon dieselbe Gestik und Mimik drauf.
Also nichts Neues. Ich erwarte da von einer Schauspielerin schon mehr Facetten.Sabbeltante schrieb am 06.08.2021, 18.38 Uhr:
Mitte November ist Staffelende, da wird Constanze der Biene nicht mehr allzuviel antun können. In den nächsten Wochen taucht sie auch noch nicht auf.User 1623820 schrieb am 10.08.2021, 16.56 Uhr:
Ich sehe auch jeden Abend die alten Folgen auf one.Mal abgesehen davon dass ich es auch nicht gut finde dass die Ariane jetzt mit einem anderen Namen wieder aufgetaucht ist finde ich die alten Folgen mit Charlotte Werner Friedrich David usw spannender und glaubwuerdiger als die aktuellen Folgen.Rosalie war schon immer ueberdreht aber jetzt kommt sie nur noch albern rueber.Bringt bitte wieder mehr Spannung in die Serie und wieder Traumpaare denen man das auch abnimmt.Wie schoen war es mit Eva und Robert,Pauline und Leonhard,Felix und Emma.Da hat die Chemie noch gestimmt .
Teichmolch schrieb am 04.08.2021, 19.21 Uhr:
Meinen lieben User,mir steigt die Zornesröte ins Gesicht,wenn ich den Unsinn sehe und vor allem im richtigem Leben
kaum vorstellbar ist.
Es gibt in der Justiz die Möglichkeit einen in U-Haft sitzenden vorübergehend bis zur Verhandlung zu entlassen,auch mit Fußfessel,um die Fluchtgefahr zu verhindern,aber das dieser Erik, sich dann frech ins Büro setzt und weiter arbeitet ist absoluter Schwachsinn.Schon der
alte Saalfeld und Robert diese Weichfigur,hätten dass sofort verhindern müssen.Was sagt ihr dazu,liege ich da falsch?
Belfast schrieb am 04.08.2021, 12.37 Uhr:
Warum Überrascht mich die korrupte Hoteltesterin nicht.... JEDER "Gutachter" in SDL
hat sich in SDL schon als käuflich erwiesen[!] ... Wie ja überhaupt fast ALLE MA der
Führungsebene im FH [besonders PR-Referent/Innen] als potentiell kriminell gelten
müssen. [es gibt natürlich Ausnahmen]..Dagegen: Die mittlere/untere Leistungsebe-
ne ist korruptionsresistent. Die Bürgermeister von Bichelheim sind [außer Charlotte]Paradebeispiele von Vorteilsnahme jeder Art und selbst der Dorfpfarrer wird nicht ver-
schont... Ärzte sind in SDL stets krminell: Sie praktizieren trotz Tabletten/Alkoholsucht
weiter, erpressen Angehörige zum SEX, verfassen falsche Betreuungsgutachten, ver-
tauschen Blutproben u.v.m... wundert mich, das die Ärzteverbände sich noch nicht bei
der Bavaria beschwert haben. Ehrlich!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.