Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1928

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31928 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ananas schrieb am 21.10.2020, 00.32 Uhr:
    Lieben, lieben, lieben, liebe, liebst, das Wort fiel wohl alle paar Sekunden. Somit stimmt der Titel zumindest im letzten Part. Die Liebesdialoge werden in Endlosschleife aufgesagt und abgespült, da schlafen einem ja die Füße ein. 😬😬🙄
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 19.24 Uhr:
    SPOILER - Die nächste Folge wird spannend,.
    Ich hoffe sehr, dass das Hotel stehen bleibt, fürchte aber, alles wird wieder so ausgehen wie gehabt - der rote oder der blaue Draht der Bombe wird für die Entschärfung durchtrennt werden müssen. Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere in allerletzter Sekunde für den Draht, den er nicht kappen soll, und das FH ist vorerst gerettet. So oder so läuft es in den meisten Filmen mit Bomben.
    Das Mienenspiel zwischen Robert und Vanessa, als die sich im Wald begegneten, fand ich sehr gut. Beide verlegen, kommen aber nicht voneinander los.
    • UnschuldvomLand schrieb am 21.10.2020, 08.36 Uhr:
      Ylvie, ja, so wird es kommen.
      Ich finde auch, dass Vanessa und Robert ein gutes Paar wären. Beide gefallen mir in der Rolle gut und Robert kaspert dann Gott sei Dank nicht so.
    • Belfast schrieb am 21.10.2020, 10.10 Uhr:
      Wie man auf diesen gesammelten Blödsinn inhaltlich noch näher eingehen mag,
      ist mir ein Rätsel... Rote und blaue Drähte spielen gar keine Rolle-was man den
      Leuten vorsetzt, ist eine Zumutung und farbige Drähte, im Wasser treibende *-
      Köche oder die wie immer nervenden Sonnbichler ändern nichts daran, das SDL
      zu schauen momentan stinklangweilig ist-trotz Bombenanschlag.
    • Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 11.51 Uhr:
      ..... sry Belfast  .... du wolltest bestimmt schreiben :"  .....  die ewig verliebten Sonnbichlers,  die keine 5 Minuten ohne einander verbringen können ...."🤣🤣🤣
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 17.27 Uhr:
    zum Abspann: Warum will den der Koch den Fluss überqueren? So ein Blödsinn.
    Diese Von und Zu nervt mich. Taucht natürlich wieder gerade im Zimmer auf, wenn Christoph sich darin aufhält. Und muss es Ariane petzen.
    Wie kann Christoph nur etwas für sie empfinden? Aber einen guten Frauengeschmack - außer Eva - hatte er ja noch nie.
    • Bianca schrieb am 21.10.2020, 10.34 Uhr:
      Warum ist das Blödsinn, dass Andre über den Fluss will? Die Zuschauer wissen doch gar nicht, wohin er gehen will? Vielleicht kann er drüben besser laufen.
      Das plötzliche Auftauchen von immer den Falschen ist ein fest etablierter running gag bei SdL. Ganz selten taucht mal ein Richtiger auf. Andere tauchen einfach unter, wenn's zu brenzlig wird. Und der Karl taucht überhaupt nicht mehr auf.
    • Siri 007 schrieb am 21.10.2020, 17.04 Uhr:
      Dafür scheinen alle zu wissen,  dass Chrisdoof noch im Fürstenhof is😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 09.53 Uhr:
      Schon, running gag hin und her, aber mir ging es speziell um die Von und Zu. Die ist auf dem zweiten Auge blind, glaubt immer nur der Freundin.
      Und Karl wird zur gegebenen Zeit auch wieder auftauchen, und dann taucht auch KHK Meyser wieder auf, die Böse taucht vielleicht unter.
      Eigentlich müssten alle Darsteller erstmal einen Tauchkurs belegen, bevor sie am FH auftauchen.
      Wenn ich in unserer Stadt zum Einkaufen in die Diskounter / Supermarkt will, dann nehme ich auch nicht die Abkürzung durch den Fluss, sondern gehe über die Brücke, auch wenn es ein langer Weg ist. Und ich ziehe mir Schuhwerk an.
      Weder kann ich wie Jesus übers Wasser laufen noch würde ich trocken bleiben und mit Sicherheit wie Karl abtauchen.
      Aber Andre glaubt ja er sei der liebe Gott.
  • Siri 007 schrieb am 20.10.2020, 16.09 Uhr:
    Diese selbstgerechte Von und Zu hat nur eines im Sinn ....wie kann sie der " kranken" Ariane  alles stecken , was sie weiß,  um ihr zu helfen  .... im Gehirnkasten scheint sie ja nix zu haben,  sonst hätte sie längst  1 und 1 zusammen gezählt ....
    Ich hoffe,  die fällt auch noch mal so richtig mit ihrer besten Freundin auf die Nase  ....  gönnen würde ich ihr das😛
  • Siri 007 schrieb am 20.10.2020, 15.56 Uhr:
    Boeh  .... die LügenTrulla von Apfelfranze is nur noch zum K .... 
    Nu kann es ihr mit der Hochzeit nicht schnell genug gehen  ....  wie pervers  🥵
    • Gregory schrieb am 21.10.2020, 10.29 Uhr:
      Das möchte  Franzi doch sicherlich nur, da sie hofft damit Tim endlich im Geiste zu verdrängen.
      Schließlich will man ja nicht nachts immer das Gleiche  
      träumen🤔😒
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 11.36 Uhr:
    Mal ehrlich, wie will Ariane denn mit ihrem Attentat davonkommen? Selbst dere "weise" Sige Meise ist doch nicht so blöd. Man kann doch untersuchen, welche Elektrik-Firma sie bemüht hat.
  • Belfast schrieb am 20.10.2020, 10.01 Uhr:
    Jedenfalls-der größte Sündenfall ist/war die Demontage von Christoph ... Niemand
    versteht das, ganz zu schweigen vom Aufstieg Arianes... die wohl bei der großen
    Mehrheit der Zuschauer/Forumsuser auf strikte Ablehnung stößt. Ich glaube, ALLE
    User wünschen sich sehnlichst ihr Verschwinden, je eher, desto besser. Ob man den
    gerupften "Supermann" allerdings je wieder für Voll nehmen kann ist eine andere
    Frage...Bei Werner war man solche Reinfälle ja mehr oder weniger schon gewohnt...
  • Freddy#114 schrieb am 20.10.2020, 09.40 Uhr:
    Ich denke mal, der alte Kasten unterliegt doch bestimmt einem gewissen Denkmalschutz, ob man den so einfach in die Luft sprengen kann?
    • Belfast schrieb am 21.10.2020, 09.00 Uhr:
      Das das so ist, nehme ich in Bezug auf den Drehort[außen, Schloß Valen] mal an...
      Den Denkmalschutz kann ich aber in jedem Fall in Bezug auf die Sonnbichler be-
      stätigen, falls ihnen das weiterhilft...
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2020, 10.17 Uhr:
      Deshalb glaube ich auch nicht, dass das Haus in die Luft geht. Der Besitzer würde das bestimmt nicht wollen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2020, 17.35 Uhr:
      Aber aber, HB-Männchen, wer will denn da in die Luft gehen? Oder nicht?😀😀😀
  • Luise4482 schrieb am 20.10.2020, 09.24 Uhr:
    Also, ich binnicht böse, wenn dieser Schrottkasten in die Luft fliegt.💣💨
    Es ust nicht Schade, wenn dieses hässliche ..Wohn/Ess Zimmer verschwindet.👍
    Auch die vergammelten Betten und Magnolien -Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich.😂
    So wird Platz für was Neues geschaffen und alles ist wieder auf Anfang.
    Ģeld ist ja komischer Weise immer vorhanden.😉
    Solange kein Mensch verletzt wird, ist doch alles in Ordnung.👍👍👍
    Der ...Olle Werner..hat ja keine Anteile mehr und ist schon raus.
    Aber .....Das hässliche Wohnzimmer wird den ..Rumms 🗯..überstehen... Wette ich.😂😂😂
  • PillepalleX schrieb am 20.10.2020, 06.43 Uhr:
    Ich möchte Heute auch mal was nettes sagen....das schönste an der Sendung Heute....die süßen Katzenbabys.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2020, 10.20 Uhr:
      Nanü, Namensänderung, Fix hoch Foxi?
  • Ananas schrieb am 20.10.2020, 01.34 Uhr:
    War das wieder ein Geträume und Nachgedenke🙄. Wie oft denn noch?? Wenn das TP-Klaviergeklimper beginnt, mach ich den Ton aus. Und wieder Tim, Tim, Tim, Tim und der dazugehörige Gegenname😬😬. Die müssen sich wohl immer gegenseitig daran erinnern, wie ihre groooße Liebe heißt.
    Kuckuck hier bin ich, was für ein toller Traum. Der beständig kiefernmahlende T(i)M 🙄 und die TF-ranzi mit ihrer herunterhängenden Klappe mit Schnappatmung, das sieht soo töricht aus.
    Nun packen den Doc wohl wieder alte Gelüste, wann er wohl die nervige Roßalie die Treppe hochjagen wird?? 
    So einen textrunterleiernden schlechten Mimen wie den Ratefuchs hab ich wohl noch nie gesehen! 
    Nun fehlen noch die Sonnbichlers im Schlauchboot auf Wildwasser und anschließendem Grillen von Schpährrips in Papikju-Honig-Marinooote. Ja mei. Obwohl Hildegatt zum Ausgleich ja gern das norddeutsche "weiß'te" benutzt. 
    Ariane mag ich nicht mehr sehen, ihre Freundin ist zwar sympathisch aber der Rolle geschuldet sehr gutgläubig und naiv.  Natürlich muß es wieder Sprengstoff werden🙄🙄🙄.
    Zu guter Letzt, die süßen Kätzchen sind gerade geboren und haben schon die Augen auf?? Pfffft.🙄
    • Cor?Knot schrieb am 20.10.2020, 15.27 Uhr:
      Ja, wie oft denn noch? Ich bin von Natur aus ein geduldiger Mensch, aber dieses Theater um Franziska und Tim ist nur noch öde.
      Mir gefällt Rosalie gut, tolle Figur, schlagfertig und gewitzt. Grössenmäßig passt sie ohnehin besser zum Hasen, den sie sicher bald weichgekocht hat
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 19.26 Uhr:
      Franzi will eine Blitzhochzeit in Dänemark. Das gab es doch schon mal. Beide Versuche gingen/gehen mit Sicherheit schief.
    • User 1594275 schrieb am 21.10.2020, 22.50 Uhr:
      Corknot: Damit muß Du nun leben. Ich bin von Dir so was von enttäuscht, wie Du von Rosalie schwärmst. 🙄 Du schwimmst hier total gegen dem Strom der User hier.
      Kann doch nicht sein, daß jemandem hier mal irgendwas gefällt und lobende Kommentare kommen! Das sind ja ganz neue Seiten. 👀❓
      Aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Gott sei Dank - und gut ist's. LG 🙋‍♀️
    • Cor?Knot schrieb am 22.10.2020, 18.20 Uhr:
      Na ja, schwärmen für Rosalie ist etwas übertrieben. Sie hat eine gute Figur, ist gelenkig und nicht zu doof. Wenn sie dann noch öfter den Schnabel halten würde, wäre es noch besser, die quasselt zu viel
  • Ylvie_Anjali schrieb am 19.10.2020, 17.36 Uhr:
    Salmei, Dalmei, Adomei Jetzt kommt bald Arianes spezieller Elektrik-Trick.
    Dann wird sie wieder bedauernd lächeln. Hups, da ist was schiefgegangen.
    Das Häuschen ihrer Mutter übrigens (auf der Postkarte= - lag so einsam in der Landschaft, dass ich kaum glauben konnte, Christoph hätte da seinen Hotelparkplatz hingebaut.
    Jetzt hat Tim endlich mal den Mumm gehabt. sich von Ariane zu trennen.
    • Siri 007 schrieb am 20.10.2020, 09.37 Uhr:
      .... war das nicht Amely???😳
    • User 1612043 schrieb am 20.10.2020, 16.22 Uhr:
      Tim war mit Ariane zusammen?????? Dieses Luder....
    • Ananas schrieb am 20.10.2020, 22.51 Uhr:
      DAS sollte eine Pension sein?? Sah aus wie eine Almhütte für ausruhende Wanderer.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2020, 10.24 Uhr:
      danke Euch, Siri und Dreundvierzig, natürlich, die Amelie.
      Aber wer weiß, vielleicht ging da was in früheren Zeiten. Tim hatte doch die Frauen gewechselt wie die Hemden. Vielleicht deshalb die Rachsucht Arianes.
      Gemau, Ananas.
  • Luise4482 schrieb am 19.10.2020, 16.12 Uhr:
    Diese Selina..von und zu 😉 Ist wohl die..MutterTheresa..vom FH.Tröstend gibt sie ihre Weisheiten von sich.Doch Amelie muss sich wohl von Timmi trennen.( sonst nimmt das Elend nie ein Ende )😉🙃
    Apfelfranzi kauft ein neues Hochzeitskleid und dann gehts ab mit Timmi hoch zu Ross in den ...Sonnenuntergang..🌅
    Der Steffen muss wohl allein nach Holland.🌷Die Ariane hat auch nur einen Gesichtsausdruck.. Böse und Scheel glotzen mit ihrem knallrotem Mund🤡.( aber sowas muss man auch spielen können.)Ansonsten gab's ne tolle Abschiedspartie von Robert.🌭🍔🍺🧃
    Jetzt heisst es Warten auf den Knall..💣💨🗯
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 09.36 Uhr:
      Seit wann kann man böse glotzen mit einem Mund, Luise?. Mit dem Mund spricht man und Arianes Augen sind groß genug, dass sie keinen Mund zum Sehen braucht..😀
      Nein, war nur ein Scherz
      Dies Von und Zu übernimmt tatsächlich wieder die Rolle der Seelentrösterin. u
      Und schlau, wenn es ums Überführen von Christoph geht, aber saudumm wenn es um die Freundin geht.
    • User 1612043 schrieb am 20.10.2020, 16.24 Uhr:
      Luise wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich dir einen Antrag machen. Ich liebe deine unbekümmerten und grade aus Kommentare sehr 😎
    • Bianca schrieb am 21.10.2020, 10.21 Uhr:
      Mir gefallen Luises spontane Kommis auch. Wie schön, wenn mal einer nicht alles bei SdL so bitterernst sieht und alles analysiert und entsprechend unkonventionell drüber schreibt. Außerdem, Luise, triffst du meistens den Nagel auf den Kopf!
    • User 1594275 schrieb am 21.10.2020, 22.56 Uhr:
      User 1612043 Wie schön! Das freut Luiserl.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 22.10.2020, 09.23 Uhr:
      Ich lese auch sehr gerne die erfrischenden Kommentare von Luise ❤ !
      Kann mir das Forum ohne sie gar nicht vorstellen!!! Wenn ich ein Mann wäre, würde sicher über einen Heiratsantrag nachdenken 🙂🙂🙂
  • Kekser schrieb am 19.10.2020, 16.10 Uhr:
    "Steffen, lass uns doch mal was gaaaaaanz Verrücktes machen...". Ja Franzi, mach doch EINMAL was Unüberlegtes, denn du bist ja sonst sooooo vernünftig.
  • Siri 007 schrieb am 19.10.2020, 13.41 Uhr:
    Nanu,  das lautlos gestellte Handy der Franzi klingelt plötzlich unterm Kissen auf dem Sofa ????  Wie geht das  ????😳
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 14.15 Uhr:
      es ist eben ein "Zauberknochen" (Catweazle). Irgendwann ersetzt es den magischen Spiegel oder das Hexenbrett. Es klingelt plötzlich. Here ist ..... (Geisterstimme mit Namen des Traummannes) und unheimliches Lachen.
    • Cor?Knot schrieb am 22.10.2020, 15.57 Uhr:
      Elektricktrick? Der verrückte Kerl aus einer anderen Zeit? Das waren noch Straßenfeger. Ist euch eigentlich bewusst, dass die älteren Zeitzeugen hier noch ohne TV und Telefon aufgewachsen sind? Und schön war es. Influencer war noch kein Beruf und bei Nagelstudio dachte keiner an Fingernägel bekleben, sondern an Baumaterial