Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2046

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22046 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1612043 schrieb am 20.01.2021, 06.42 Uhr:
    Und ewig grüßt das Murmeltier
    Wie oft hatten wir das schon, verwirrt durch den Wald taumelnd und dabei natürlich das lebensnotwendige Handy verlieren. Celina spielte ihren Zustand ganz gut. Ariane plagt das schlechte Gewissen und reißt ihre Augen noch weiter auf, was mir wirklich Angst macht.
    Lia und der Womenicer für arme spielen Schnick Schnack Schmuck. Das hat mich sehr berührt. Liebe Drehbuch Schreiber vielen Dank für diese anspruchsvolle Unterhaltung
    Rosalie wie immer, nervend.
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 20.01.2021, 14.18 Uhr:
      User 1612043
      What, Celina spielt ihre Rolle gut?
      Bisschen zu dramatisch dahingestolpert
      wenn du mich fragst.
      Normalerweise setzt man sich in so einem Zustand
      und versucht dann
      per Handy
      Kontakt aufzunehmen.
      Was für eine ... Schauspiel
    • -SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 17.23 Uhr:
      Noch passender für die beiden wär "Mäxchen" gewesen. War wahrscheinlich zu anspruchsvoll?
    • carlita2 schrieb am 20.01.2021, 20.59 Uhr:
      na ja .. es geht ja um die Rolle und nicht um den Verstand :-))
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 06.30 Uhr:
    Andre erinnert sich nicht, sein Charakter aber bleibt derselbe. Charakterschwein bleibt Charakterschwein. Profitgier ist das A und O.
    Den eigenen Bruder ausnehmen, und die "ach so nette" Lentje zieht mit.
    Aber wie immer gut gespielt von Andre. Greife zwar wieder vor, aber sein Gesichtsausdruck, als er in der neuen Folge mit dem Bruder zusammen war, spricht Bände.
  • Nona0815 schrieb am 19.01.2021, 21.32 Uhr:
    Was haben die eigentlich mit André gemacht. Der sieht ja aus wie von der Panzerknacker Bande.
    Hatte er Läuse? Oder warum dieser Haarschnitt?
    • -SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 11.29 Uhr:
      Nona0815, so ein Unsinn! Auch unser heißgeliebtes Bichlheim mitsamt dem FH ist nicht von Corona verschont, also muss der DIY-Haircut her. Da hat nicht jeder die Haare schön. Oder würdest du den Andre lieber mit Wallemähne sehen? Kann man doch mal aushalten für ein paar Wochen!
    • Siri 007 schrieb am 20.01.2021, 11.42 Uhr:
      Da hat wohl Leentje Hand angelegt 🤣🤣🤣
    • Bianca schrieb am 20.01.2021, 12.51 Uhr:
      Warum dieser Haarschnitt? Weil Andre Konopka kein Christiano Ronaldo ist, sondern nur ein armer Tropf, der coronagerecht wahrscheints selbst zum Rasierer gegriffen hat?
    • carlita2 schrieb am 20.01.2021, 12.55 Uhr:
      Corona-Notlösung. Glatze oder gaaanz kurz geht immer - oder auch nicht. 😉
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 13.39 Uhr:
      Nix mit Läuse. Das ist der Corona-Look. Damit man nicht so bald wieder zum Friseur ,muss.
      Aber er sieht schon ziemlich bescheuert damit aus, das stimmt.
    • Ananas schrieb am 20.01.2021, 22.05 Uhr:
      Ich denke, man wollte nur für die doofen Zuschauer verdeutlichen, dass André Poffertje oder wie sie ihn immer nennt, ein anderer Typ geworden ist. Hätten wir ja sonst nicht kapiert.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 11.08 Uhr:
      Erik wusste die Richtung, wo Selina war, denn er war ihr ja begegnet.
    • UnschuldvomLand schrieb am 20.01.2021, 14.18 Uhr:
      Tigerina: Ich finde auch, dass Christoph Maja gegenüber sehr souverän reagiert hat.
      Majas schauspielerisches Talent ist wirklich seeehr begrenzt (beim Nachdenken wirkt sie immerrecht dümmlich, sorry für den Ausdruck).
    • -SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 17.29 Uhr:
      Und was hätte das für einen Sinn gehabt, wenn Maja "wenn auch nur für kurz" in einem Loch verschwunden wäre? Keinen! Majas Reaktion war - für mich - nicht hirnlos, sondern ganz gut nachvollziehbar.
  • Beitrag entfernt
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 11.10 Uhr:
      Also Gift ja, Hauptsache schön verpackt? Da könnte man ja eine Geschäftsidee draus machen.😀
    • Siri 007 schrieb am 20.01.2021, 12.46 Uhr:
      Ariane hat nicht nur Gifte und Gegengifte in ihrer Handtasche  .... sie hat auch immer Klappspaten, Tretminen,  Pistolen und Bargeld dabei,  um jemanden erpressen zu können 🤣🤣🤣
    • Strandlaeufer schrieb am 20.01.2021, 19.49 Uhr:
      Die Bombe hast du vergessen, Siri...
    • -SonnhiIde- schrieb am 21.01.2021, 09.45 Uhr:
      Ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Der Zuschauer das schwerste: Er muss den ganzen Nonsens hilflos mitansehen und kann nichts dagegen tun, obwohl schon tausendmal probiert!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.01.2021, 10.03 Uhr:
      Ihr sagt es, aber gegen eine hübsche Verpackung ist nichts zu sagen. Bei Schneewittchen war es ein schöner Apfel.
  • Morieke schrieb am 19.01.2021, 18.22 Uhr:
    Das neue Traumpaar scheint mir  auch optisch eine totale Fehlbesetzung. Die junge Dame wirkt  so gross gegen das kleine Männlein ... naja SdL steht eh nicht mehr auf meinem Programm...
    • -SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 14.03 Uhr:
      So'n Kappes. "SdL steht eh nicht mehr auf meinem Programm..." Wirklich nicht?
  • XXL schrieb am 19.01.2021, 17.54 Uhr:
    Die Handlung ist derzeit so unrealistisch. Holle und Robert????? Das war wieder eine Meisterleistung des Drehbuches. Da dreht es einem den Magen um. Mache jetzt mal eine längere Pause. So werden sie bald alle Zuseher verlieren
    • -SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 17.36 Uhr:
      Was meinst du mit "derzeit so unrealistisch"? Wann genau war es mal realistisch? Wenn es das schonmal war, dann mit Sicherheit unsinnig realistisch. Alles Nonsens.
    • Resi_Berghammer_3 schrieb am 20.01.2021, 17.58 Uhr:
      Melde mich gleich für die Rolle der Hildegard !!! WER möchte mein Alfons sein ???
    • Ylvie_Anjali schrieb am 21.01.2021, 10.11 Uhr:
      hihi Resi,😀😀😀
  • Ylvie_Anjali schrieb am 19.01.2021, 17.24 Uhr:
    Ich finde die Vogt Brüder sehr gut gecastet, aber diese Maja-Darstellerin scheint mir nach wie vor keine gute Wahl - irgendwie so kindlich.
    Die Von und Zu lag in der Nähe vom FH, bei der Werkstatt, alle suchen sie und keiner findet sie - außer Ariane und Komplize?
    • Siri 007 schrieb am 20.01.2021, 12.48 Uhr:
      Klar,  weil er wusste, dass sie mit Wallach Stella  zum See reiten wollte, der natürlich gleich neben der Werkstatt liegt🤣🤣🤣
  • Alexa_27 schrieb am 19.01.2021, 16.15 Uhr:
    Guten Tag zusammen,
    "Er lebt, er liebt,
    so sollte ein Wiedersehen sein"!
    J.Ringelnatz
    Bisher war mein Lieblingsgedicht von ihm die Geschichte von den Löchern im Sieb. Ab sofort ist es jetzt o.g. Vers. Sooo schön.
    Wenn schon "seichte" Handlung, so kann ich mich doch literarisch bilden. Danke.
    LG
    Alexa
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 11.14 Uhr:
      Und wer hats geschrieben? Rpbert in das Poesiealbum der Holle. Von ihm hätte ich das nicht gedacht, dass der in dem Alter so poetisch war und Ringelnatz zitieren konnte. Der hat doch höchstens Kochbücher gelesen.
  • Luise4482 schrieb am 19.01.2021, 16.00 Uhr:
    Celina..tappert durch den Forst.Ganz großes ..Drama,..😵😵
    Sogar die Hexe mit Anhang suchen sie..Die doppelte Dosis im Puder war wohl zu viel.🙄😩
    Dem Erik geht der..... auf Grundeis falls rauskommt , dass er mit Ariane gemeinsame Sache macht.😉😂
    Andree träumt mit seiner Holländerin von viel Geld.für ein Restaurant..., bestimmt wird sich der Hallodri schon was Einfallen lassen.😉
    Wie Krank im Kopf ist diese Ariane ...nur um ihre Rache zu bekommen, gibt sie nicht das Gegengift...🥵👿
  • Lilli166 schrieb am 19.01.2021, 15.55 Uhr:
    Na das nenne ich mal eine Suchaktion 🙄 Keiner nimmt ein Rad oder Pferd ,....und dann bleibt Wawuschel stehen und umarmt erstmal den Förster😩 Oh man 😖
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 11.18 Uhr:
      Lassie oder Fury, meinetwegen auch Nero, hätten die Von und Zu mit Sicherheit gefunden.
      Der Fitnessfuzzi machte es sich dafür bequem und Rosalie war auch bald zurück. Das nenne ich Mitmenschlichkeit.
      Die Biene rennt auch nicht zu dem Ort, wo das Handy gefunden wurde, da könnte ja in der Nähe die Mutter sein. Hauptsache, sie und der Förster kommen sich näher.
  • Siri 007 schrieb am 19.01.2021, 15.37 Uhr:
    Komisch,  dass die dusselige Von und Zu sich sonst sogar im Pferdestall pudert, aber natürlich die Puderdose im Hotelzimmer lässt,  damit Ariane die doppelte Giftdosis reintröpfeln kann  ...  woher weiß Ariane,  dass sie die Puderdose  im Hotelzimmer ist ... kann sie durch Wände schaun ???
  • Siri 007 schrieb am 19.01.2021, 15.29 Uhr:
    Ich verstehe immer noch nicht, dass niemand merkt,  wenn EkelErik die glupschäugige Ariane in der SaalfeldWG besucht und warum die dusselige Von und Zu in einem Hotelzimmer nächtigt, obwohl sie doch angeblich ein Personalzimmer bezogen hat 🤔🙄😳
  • Ylvie_Anjali schrieb am 19.01.2021, 14.17 Uhr:
    Denke, dass das nicht vor der heutigen Folge veröffentlicht wird. Deshalb - wie blöd kann man eigentlich sein, Rosalie als quasi beste Freundin jede Kleinigkeit über seinen Liebeskummer mit Robert zu erzählen. Erwachsen nenne ich das nicht. Das ist zwar gang und gäbe bei SDL und ein Stilmittel, um seine Gefühle auszudrücken, aber ich stelle mir immer vor, man erzählt dann auch der besten Freundin seine Bettgeschichten. Die Liebesbeziehung zu jemanden geht in erster Linie nur die zwei potentiellen Liebenden was an und sonst niemanden. Man kann vielleicht mal jemanden davon erzählen, aber nicht in alle Details.
    Bei Robert und Michael ist es das Gleiche. Der Doc wird zu einem pubertierenden Teenager, wenn es um Rosalie geht. Mensch, der ist doch erwachsen und muss im Berufsleben wichtige Entscheidungen treffen. Aber " heute hat Rosalie wieder das gemacht, kannn ich ihr vertrauen, liebt sie mich". Lieber Doc, suche das Hexenbrett oder den magischen Spiegel, dann weißt du, wer die Liebe deines Lebens ist - zumindest bis diejenige aussteigt.
    Was ist mit Roberts Liebe seines Lebens - Eva? offenbar nichts mehr.
    Der gesetzliche Sohn - Emilio - auch vergessen, Joshua ebenfalls.
  • Beitrag entfernt
    • Ylvie_Anjali schrieb am 19.01.2021, 10.19 Uhr:
      überhaupt - jeder weiß inzwischen von Schulz. Bei Bea war Jutta noch unbekannt.
    • Bianca schrieb am 19.01.2021, 10.46 Uhr:
      Schau, Tigerina, wenn man das nicht so blödsinnig darstellen würde - wie sollten dann die ganzen Intrigen und Missverständnisse entstehen? Wenn keiner mehr belauscht werden könnte, weil die Belauschten einfach zu gut aufpassen, könnte ja niemand mehr Böses planen. Und der Zuschauer lernt daraus: Fast immer sind die Belauschten die Guten (Dummen?) und die Lauscher die Bösen (Klugen?). Eher sehr selten, eigentlich so gut wie nie, wird mal ein Böser durch das Lauschen eines Guten entlarvt. Wenn, dann meistens erst gegen Ende einer Staffel, wenn die Bösen sowieso gehen müssen ...
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 19.01.2021, 13.54 Uhr:
      Tigerina,
      das ist der Fluch einer "Telenovela"
      Blöder geht da immer.
      Selina pudert sich zu Tode
      oder doch nicht.
      Hauptsache sie sieht gesund aus (dank Puder)
      Und eine Puderdose auf dem Nachttisch am Bett?
      Habe ich noch nie erlebt.