Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• R58 schrieb am 27.07.2020, 15.51 Uhr:
    Gibt es für Frau Sonnbichler in der ganzen Region keinen Frisör? Sie sieht furchtbar aus.
  • Siri 007 schrieb am 27.07.2020, 13.58 Uhr:
    Der Düüürk is einfach der Hammer,  wie er die Blinda manipuliert  .... so geil🤣🤣
    Aber ich schätze,  er wird bald mit ihr den Fürstenhof verlassen,   wo jetzt Arianes Ex da ist 😎
    • Siri 007 schrieb am 28.07.2020, 11.25 Uhr:
      Und BelaBlöd wird wohl auch den Fürstenhof verlassen,   wenn er endlich schnallt,  dass seine Beziehung zu MopsGesichtLucy keine Zukunft hat  😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.07.2020, 14.21 Uhr:
      Heiterkeit in allen Ehren - für mich ist Bela inzwischen eher nervig. Seine Art zu reden muss doch für alle Nichtbayern unverständlich sein, und inzwischen ist er in Sachen Heiraten ziemlich penetrant und gegenüber Franzi und Steffen (gleiches Thema) ziemlich respektlos.
  • Domspatz schrieb am 27.07.2020, 10.44 Uhr:
    Rosa-Rot: Das ist sehr zutreffend, die goldene Himbeere ist gut ausgedrückt. Aber die am besten gekleidete Frau am Fürstenhof war und ist Natascha....
    Und wenn ich dann noch an diese Michelle denke, in ihrem Rüschenkleid am See, mit 13 cm-Stilettos und fährt dann von dannen mit einem weißen Fahrrad, haben wir gelacht....
    • Janny schrieb am 29.07.2020, 13.50 Uhr:
      .... und sie zog von dannen auf einem weißen Pfahrrad ... 🚲🤣🤣🤣
      Ein weißes Pferd 🦓 war zu teuer für die Produzenten 😂😂
  • Domspatz schrieb am 27.07.2020, 10.39 Uhr:
    Natascha hat sich doch die Krampfadern operieren lassen oder täusch ich mich da? und seitdem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Dann ist sie doch angeblich zu ihren Eltern, aber erwähnt wird sie gar nicht mehr.
    Der Dr. Miederwühl geht mir immer noch so auf den Senkel mit seinen schrecklichen Haaren. Und warum glaubt er seinem Freund Andre auch nicht in Bezug auf Dirk (hat auch schon mal eine Userin erwähnt)?
    Wenn diese Tochter von Dürk und Blinda so seltsam aussieht wie ihr im Gesicht verschwollener Bruder, na dann Prost...
    • Belfast schrieb am 28.07.2020, 09.28 Uhr:
      Ich lege ehrlich gesagt, keinen Wert darauf, das diese Nerv-Family vergrößert wird
      und kann sehr gut auf die Tochter verzichten, die soll schön im "Off" bleiben und
      gut is. Stimmt mit dem Steffen, er sieht öfter so richtig "verpeilt" aus...So nach 3.0
      Promille die Nacht zuvor.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.07.2020, 10.04 Uhr:
      SPOILER Ich weiß nicht, ob Carolin kommen wird, aber möglicherweise nicht als Traumfrau.
  • Siri 007 schrieb am 27.07.2020, 09.01 Uhr:
    ....  und wieder die gleiche Leier  :
    Statt " Sturm der Liebe "  sollte  es eher  " Zurück zum Ex  "  heißen   :(
  • FixundFoxi schrieb am 27.07.2020, 07.30 Uhr:
    Paul und Michelle....doch, sie gefallen mir gut zusammen...und Michelle wirkt erwachsener und sympathischer als diese Dauer grinsende Kindfrau Lucy.
    Die Darstellerin Linda ist 51, die Dreharbeiten sind nicht ohne Spuren geblieben, meine Güte, da hat der Gefrierbrand zugeschlagen...aber gut dass nun ein Schönheitschirurg am Fürstenhof verweilt. Der hat ne Menge zu tun...
    Steffen`s Blick erinnert mich immer bissken an Chucky die Mörderpuppe...schon zum gruseln...
    Liebe Macher...nun lasst Franzi endlich mit Tim zusammen kommen...und so langsam ( nein bitte schnell ) zu einem Staffel Ende kommen, die meisten von uns würden jubilieren.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.07.2020, 10.23 Uhr:
      Werner soll in Sizilien eine Schafzucht aufmachen, Hildegard ein Friseurstudio eröffnen (1. Kunden sie selbst, dann Linda), Pony und Nero sollten zu Taifun und Cassie ziehen, Nero will aber lieber Pippi Langstrumpfs Kleinen Onkel spielen., Dirk sollte zum Zahnarzt umsatteln und Ariane die Giftzähne ziehen. Christophs Karrierechance als Page hat er leider verpasst, jetzt putzt er Schilder und repariert Klos.
      Amelie und Steffen eröffnen demnächst ein - Geschenke- und Getränkegeschäft. Neben Spatzl auch das andere Gesöff, das Amelie Tim geschenkt hat. Paul lässt sich zum Rettungsschwimmer für im See versenkten Schmuck ausbilden.
      Robert wird demnächst oberbayrischer Fechtmeister. mit jedem Treffer will er so Rache an Eva üben.
      Wie schon anderweitig von Jemanden gesagt, Franzi und Tim steigen groß ins Pferdeäpfelgeschäft ein. Das Polofeld übernimmt Bela, hier kann er für den nächsten Business Lauf üben.
      Linda nimmt an einem Kurs für Sehbehinderte teil.
      Eva illustriert ein weiteres Buch: Emilio, der Alpenesel, sucht seinen Vater.
    • Janny schrieb am 29.07.2020, 20.07 Uhr:
      jawollll, Ylvie ... so soll es sein 😂😂😂😂
  • Epazebuc.37 schrieb am 27.07.2020, 01.32 Uhr:
    Habe soeben alle fehlenden Folgen in der Mediathek nachgeholt . Fünf Folgen hintereinander. Daher muss ich kurz etwas weiter ausholen. Der „bayrische Lauf“ war schon sensationell. Vorher wochenlanges Theater und dann waren ca. 10 Personen am Start, davon anteilig 3/4 vom Fürstenhof–Personal. Der Rest der „Statisten“ saß anschließend im „Kaffee–Liebling“. Auffallend der Herr mit der Frisur die linksseitig abrasiert war und rechtsseitig lang. Später auch noch im FH zu sehen. Interessant ist auch, dass Max plötzlich in der Bar den Pianisten gibt.😅. So viel zu den Randerscheinungen. Ich hoffe auch, dass „Natascha“ zurück kommt. Ihre Abwesenheit ist schon merkwürdig. André hat endlich einen Schlussstrich gezogen. Linda ist wirklich sympathisch, aber ihrem Ex gegenüber schmerzbefreit. Stacksl–, oh, natürlich Spatzel–Steffen spielt weiterhin sehr unnatürlich. Das unterstreicht er noch ständig indem er andauernd die Hände in die Hüfte stemmt. Amelie finde ich recht sympathisch und auf Michelle bin ich mal gespannt 😉
  • *Myrna schrieb am 26.07.2020, 21.11 Uhr:
    Ich bin mir noch nicht so sicher, aber, kommt Natascha nicht wieder, werde ich wohl nicht meht intensiv weiterschauen. Ich arbeite noch sie alten Staffeln auf, und dann....ich bin mir nicht sicher, was mich da jetzt noch fesseln soll.... vllt. noch Christoph's weiterer Werdegang. Alles andere ist mir total Banane....
  • Ylvie_Anjali schrieb am 26.07.2020, 13.55 Uhr:
    Michelle kommt wie viele andere aus Krauting. Damit ist eine Freundsvhaft mit Lucy und vielleicht auch Franzi schon gesichert. In letzter Zeit kommen die Neuzugänge entweder aus der Nachbarschaft oder sind Verwandte von Christoph.
    • *Myrna schrieb am 26.07.2020, 21.15 Uhr:
      Komisch. Ich hielt es immer andersrum. Erst wenn ich einen festen Job hatte, habe ich der alten Heimat den Rücken gekehrt...Amelie, Michelle zäumen das Pferd eben von hinten auf.....
    • Belfast schrieb am 28.07.2020, 09.54 Uhr:
      HMMM.... Amelie nicht, Karl auch nicht, Vanessa nicht, Ariane nicht... Also das mit
      Krauting und Christophs Familie kann ich so nicht wirklich bestätigen, Ylvie ?
    • Belfast schrieb am 28.07.2020, 10.01 Uhr:
      Versteh ich nicht, was damit gemeint ist... Michelle war jahrelang in München
      und hatte dort Job und Freund, kommt jetzt wieder in ihre Heimat zurück. Ist
      für mich nicht ungewöhnlich... Amelie: Da weiß man wenig familiäres, jeden-
      falls noch Nichts, was diese Aussage von@ Myrna rechtfertigen würde, sowe-
      nig wie bei Michelle auch...
  • Bianca schrieb am 26.07.2020, 12.00 Uhr:
    Für alle, die glauben, die Werbung wäre Endstation für Rote-Rosen- und SdL-Darsteller: Jetzt wissen wir endlich, wo ehemalige "Rosen" und "Stürmer" landen, denn in der sonntäglichen Inga-Lindström-Schmonzette ist ein Plätzchen für sie frei. Am Sonntagabend gleich für drei von ihnen: Angela Roy, Konstantin Lücke und Liza Tzschirner. Für mich eine Alternative, da der diesmal gewählte Tatort nicht zu meinen Favoriten zählt.
    • Janny schrieb am 26.07.2020, 20.40 Uhr:
      Hi, Karwendel, Petra Jansen, Pauline Stahl und Patrick Mielitzer ... da muss ich jetzt aber aufmerksam sein, dass ich da ja nix durcheinander bringe 😂😂😂
    • Ylvie_Anjali schrieb am 27.07.2020, 08.48 Uhr:
      Rosenheim Cops, XY und Pilcher/Lindström. Bei Tschirnre noch der Ranger.
      Ich frage mich, warum es für manche keine Alternativen gibt.
      Wie Epa sagt, Steffen scheint erst einmal zu überlegen - was für eine Körperhaltung muss ich einnehmen -, und danach sprechen - das habe ich neulich unter "wirkt wie einstudiert "gemeint. Andere Darsteller sind da viel professioneller. Deshalb frage ich mich, warum ein D. Bach z.B, vorwiegend in Fernsehserien zu sehen ist. Gibt es keine anderen Rollen mehr?
  • Strandlaeufer schrieb am 26.07.2020, 08.15 Uhr:
    Die Abschiedsszene zwischen Linda und Andre war für mich besonders bewegend...Er hat lange gekämpft und diese Entscheidung fiel ihm nicht leicht. Wenn er, wie Linda glaubt, psychisch labil sei, warum bleibt sie nicht NUR bei ihm als liebe Partnerin, anstatt ihn immer wieder mit Dirk zu konfrontieren ? Und trotzdem, Andre hat alles richtig gemacht...
    • *Myrna schrieb am 26.07.2020, 21.26 Uhr:
      Hier bin ich auch mal ganz bei Andre. Solche Halbliebe braucht kein Mensch, und wenn Blinda-Linda nicht merkt, dass Andre gewillt ist, ihr die Welt zu Füßen zu legen, hat sie mal eben die Ar...karte gezogen. Recht so!!!!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 25.07.2020, 18.35 Uhr:
    Ich finde Tim nach wie vor unverschämt. Den möchte ich nicht zum Verwandten haben. Steffen will sich mit ihm versöhnen und er lehnt ab. Der könnte sich von seinem Zwillingsbruder eine gewaltige Scheibe abschneiden
    Da Ihr immer wieder über die Frisuren lästert, schließe ich mich an. Vielleicht bleibt Natascha deshalb weg, weil ihre Frisur dann nicht mehr so aussieht wie früher. Aber ihre Abwesenheit lässt sich kaum noch erklären. Keine Bardame kann so lange Urlaub machen ebensowenig wie die Bichlers plötzlich Urlaub machen konnten.
    Fand das übrigens auch ziemlich anmaßend von Leonard, Amelie zum Business Lauf zu verdonnern. Er hätte ja auch mitlaufen können.
    • Chefkritiker schrieb am 26.07.2020, 18.20 Uhr:
      Es sollten doch "gemischte Paare" sein beim Lauf, da hätte Leonard nicht mit Paul im Team laufen können, deswegen musste Amelie ran - er hätte aber auch Pauline dazu verdonnern können: Team Paul-Pauline, passt doch! Aber Pauline hätte Leonard höchstens was gehustet, das hätte der sich gegenüber Pauline nicht erlaubt was er bei Amelie sich rausgenommen hat. Ist eh grenzwertig, kann ein Vorgesetzter das überhaupt anordnen? Amelie hatte immer gesagt, dass sie laufen bzw. joggen ätzend findet. Und es müsste auch Leonard klar sein, dass das keine Werbung für den Fürstenhof geben würde, so ein ungleiches Paar an den Start zu schicken. Naja typisch Märchenhof halt wieder.
    • UnschuldvomLand schrieb am 27.07.2020, 08.48 Uhr:
      Hallo Ylvie-Anjali, ich glaube nicht, dass Steffen ernsthaft Frieden mit Tim schließen wollte. Sondern dass er nach dem Motto gehandelt hat "mein Freund geht nicht an meine Freundin ran"!
      Warum Natascha so lange wegbleibt ist wirklich mysteriös.
      Weshalb geht keiner der Sache nach, dass keine Presse zum Business-Lauf anwesend warß
      Nahaufnahmen von Ariane finde ich gruselig. Da wirken ihre Augen noch größer.
      Ob Karl sie wirklich liebt oder ob er mit ihrem neu erworbenen Reichtum liebäugelt?
      Den Fürstenhof dem Erdboden gleichmachen ist absoluter Blödsinn. Das ist Arianes einzige Einnahmequelle und ein Abriss würde Etliches kosten.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 27.07.2020, 08.52 Uhr:
      Es gibt ja noch andere weibliche Angestellte. Da der Business Lauf sicher nicht im Arbeitsvertrag steht, finde ich es auh grenzwertig. Aber eine Story musste ja her, damit A. sich verläuft und P. seine Traumfrau findet
    • Ylvie_Anjali schrieb am 27.07.2020, 15.03 Uhr:
      hallo, UvL. Immerhin hat er die Hand zur Versöhnung ausgestreckt, was ihm sichtlich schwerfiel. NaAtürlich war dahinter auch das Motto: Friede, aber ich warne dich, meine Freundin ist meine.Aber Tim ist erschreckend ehrlich. Zu seinem Cousin könnte er wirklich netter sein. Schließlich hat Franzi ihn abgewiesen.
      Es bahnt sich jedenfalls ähnliches an wie bei Paulines Zwischenmann. Steffen wird irgendwwann etwas gegen Tim unternehmen.
  • User 1592589 schrieb am 25.07.2020, 13.06 Uhr:
    Natascha ist schon sooo lange weg. Vielleicht ist sie in Hamburg in die falschen Kreise geraten und muss deshalb jetzt im Rotlichtmilieu arbeiten. Das wäre ja schlimm.
  • Rosa-Rot schrieb am 25.07.2020, 08.05 Uhr:
    Die goldene Himbeere geht in diesem Jahr...wie schon in den vielen Jahren zuvor und dürfte keine große Überraschung sein,
    an die Kostümbildner der Serie * Sturm der Liebe *
    • Hasenmeise schrieb am 26.07.2020, 10.02 Uhr:
      Gegen den Garderobenfundus für SdL waren die Klamotten der Kelly Family Haute Couture
  • edefix2 schrieb am 24.07.2020, 18.12 Uhr:
    CORONA hin, CORONA her, sich einigermaßen pflegen kann man doch in dieser Krise wohl noch, oder? Die ungewaschenen, fettigen und ungekämmten Haare von Linda und ihrem Sohn Steffen sind so was von unmöglich. Beide haben pflegeleichte Kurzhaarfrisuren für die man keinen Maskenbildner/Stylisten braucht. Das bekommt man doch selber hin und ich denke, daß sie sich in ihrem Privatleben auch selbst frisieren müssen! Neben den schwachen Rollen, auch ein schwacher Auftritt dieser Darsteller in persönlicher Hinsicht. Einfach unschön.
    • *Myrna schrieb am 24.07.2020, 19.08 Uhr:
      Ja, sehe ich genauso. Auch Hildegattt mit ihrem zerrupften Vogelnest sieht schlimm aus.
      Doch es geht auch anders...Ariane z. B.  hat immer eine gepflegte Frisur..
    • User 1592686 schrieb am 25.07.2020, 19.28 Uhr:
      Bela hat wundervolle Locken, ich liebe sie.
    • Janny schrieb am 26.07.2020, 18.56 Uhr:
      Bela hat wundervolle Locken ... auch die wundervollsten Locken brauchen mal Kamm und Bürste und ab und an mal einen Haarschnitt.
    • Domspatz schrieb am 27.07.2020, 10.45 Uhr:
      Genau....
    • Siri 007 schrieb am 27.07.2020, 20.05 Uhr:
      Bela schaut aus,  als ob Lucy ihm ne Kloschüssel auf'n Kopf gesetzt und dann drum herum geschnitten hat   .... Locken hin oder her.....einfach nur  grauslig die  " Frisur "  :((