Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Man hört nichts mehr von dem Thema Golfplatz / ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Luise2.0: Dr.Niederbühl soll wieder kommen so ein ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- Platz 4
2047 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 10.11.2020, 15.51 Uhr:
Ich staune ja, dass man mit so einem mickrigen cafe seinen Lebensunterhalt bestreiten kann ...
User_1174896 schrieb am 10.11.2020, 13.38 Uhr:
Nun wurde erstmalig darauf hingewiesen, wohin das aktuelle Liebespaar Tim und Franzi entfleuchen werden: nach London natürlich, Tim wegen Polo, wird ja gerade umworben. Und wer ist das neue Paar? Wer weiss das?Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2020, 13.38 Uhr:
SPOILERDas wurde bereits erwähnt - die Adoptivtochter von der Von und Weg namens Maja von Thalheim und ihr Willi ist der neue Förster. Der Bichlheimer Wald braucht ja neuerdings dringend einen Förster. Warum wohl? Weil zu viel Unfug getrieben wurde und der KHK Meyser nicht mehr ungestört Pilzesammeln kann, ohne dass Jogger seinen Weg kreuzen, Verschwörer sich versammeln, Leichen und Geld vergraben wird und die Romantikhütten entweder als Gefängniszellen für entführte Personen dienen oder als Liebesörtchen für das Personal. Damit muss umgehend aufgeräumt werden.iHinter der ADOPTIVtochter wird natürlich wieder ein Geheimnis stecken. Fragt sich, wer der wirkliche Vater oder die Mutter ist.
Weitere Kinder von der Biene Von und WEG stehen sicher auch schon in den Startlöchern.
Cor?Knot schrieb am 10.11.2020, 13.12 Uhr:
Amelie muss die Blüschen von Alicia auftragen, stehen ihr aber besser als dieses ewig Karierte. Im Hotel lümmeln mehr Angestellte als Gäste, wie gehabt.
Alfons erklärt also im Parisurlaub dem Portier dort seinen Job, warum wundert mich das nicht? Weiter vorspulen, uninteressant.
Die Geschichten rund um Rosalie und Lucy sind auch nicht erwähnenswert, vorspulen und weg damit.
Tim und Franziska? Ach neeee, langweilig
Viel bleibt nicht übrig🥴 vom "Sturm", da eher Windstille seit langer Zeit
derScout schrieb am 09.11.2020, 16.39 Uhr:
Der faltige Dessertvernichter und sein zappliger Sprößling sind zurück - wie immer brüllen sie sich ihre geheimen "Absichten" halb-öffentlich zu - diesmal ist es aber eine "Finte";denn das "virtuelle Poloturnier" steht auf der Kippe (der Grund ist wie immer "hanebüchen" und unglaubwürdig - die ganze "Saalfeld-Gurkentruppe" eiert deshalb um die Bombenlegerin herum ;-(((
Die Idiotenstory um den heulenden Geist geht in die nächste Runde und die beknackte Zimtziege Rosalie treibt weiter ihr Unwesen ;-(
Gelegentlich erscheinen die anderen Langweiler am Set, als da wären: Frau Holle, die grinsende Fechterin, das farblose Pferdemädchen und die stets blödelnden Zimmermädchen...Eine "spannende Entrümpelungsaktion" im Rentnerheim sorgt für spontane Schlafattacken ;-(((
"Bares für Rares" ist dagegen geradezu nervenzerfetzend ;-)
User 1612043 schrieb am 09.11.2020, 16.25 Uhr:
Ein eigener Förster für den Fürsten Hof Wald???
Das kann ja heiter werden, er wird die ein oder andere Leiche finden, das ein oder andere Millönchen und ganz sicher den ein oder anderen Lausch Angriff verhindern.Ylvie_Anjali schrieb am 09.11.2020, 19.31 Uhr:
Du hast bestimmt recht. Jetzt müssen die Bösen noch auf den Förster achtgeben, wenn sie wieder mal was vergraben (Im Wald da sind die Räuber), und Werner, der auf die Jagd geht, sollte ebenfalls aufpassen, nicht dass er nach täglichem Cognacgenus aus Versehen den Förster erscheint.. Die neue Traumfrau wird oft den Wald durchstrieifen und der Förster wird sie auf die Schönheit der Natur aufmerksam machen.
Ach ja, der Förster vom Silberwald lässt grüßen. Waldmann's Heil, Kollege vom Bichelwald. Da fällt mir auch das Gedicht von Loriot ein:Und dort, vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann' ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei der Heimespflege
seit langer Zeit schon sehr im WegeBei SDL wird es ja nicht so weit kommen, denke ich. .hin_und_wieder_weg schrieb am 10.11.2020, 15.49 Uhr:
Was ich immer seltsam finde...
in und um Bichelheim herum treffen sich die Menschen an den unmöglichsten Stellen.
Da kommt jemand über Acker oder Wiese marschiert...und trifft auf jemanden...
Oder stapft mitten durch den Wald...
Im Wald wird sich auch permanent begegnet... offensichtlich ein sehr kleines Wadstück ;)
Da braucht es zwingend einen Förster !!!
Siri 007 schrieb am 09.11.2020, 16.15 Uhr:
Hmm ... der Werher kriegt ja kaum mehr einen Satz zusammen .... fehlt der Cognac, oder gehört er doch eher in die Seniorenresidenz Tattergreis???Janny schrieb am 09.11.2020, 17.29 Uhr:
Stimmt, Siri, ist mir auch aufgefallen, der Werni hat in letzter Zeit große Probleme, seine Texte fehlerfrei und flüssig aufzusagen. Es wäre jetzt wirklich Zeit aufzuhören ... bevor es lächerlich wird. Das muss nicht sein .... 😯😯😯😒Ylvie_Anjali schrieb am 10.11.2020, 10.13 Uhr:
Man sollte aber schon bedenken, dass die Darsteller pro Tag viel Text lernen müssen.
Lilli166 schrieb am 09.11.2020, 15.21 Uhr:
Wieso hat Steffen denn nun nicht die Wahrheit über den Oldtimerbrand ausgesagt? Die Katze war doch eh aus dem Sack. Und Christoph sollte auf jeden Fall auch wieder in die Anteilseigner Wohnung ziehen. 😁Ylvie_Anjali schrieb am 09.11.2020, 17.17 Uhr:
Laut Abspann tut er das ja auch.Komisch, während der Finte guckten die Saalfelds noch nicht in Richtung Ariane. Erst im Flashback.Janny schrieb am 09.11.2020, 17.40 Uhr:
tja, Lilli166, der Steffen ist eben doch ein linker Vogel. Tim, Steffen und Franzi haben sich wieder lieb. Franzi macht noch winke, winke ... und der "liebe" Steffen umarmt noch seinen Onkel Christoph, statt ihm von seinem Pakt mit Ariane zu erzählen. Aber nu isser wech 🤔
UnschuldvomLand schrieb am 09.11.2020, 09.15 Uhr:
Beim Doc und Amelie da geht noch was. Jedenfalls würde sie besser zu ihm passen als die verlogene Rosalie. Natürlich ist sie wieder zu jung, wie damals Nataschas Tochter.
Cor?Knot schrieb am 09.11.2020, 08.44 Uhr:
Der "Schriftsteller " produziert Groschenromane und ist noch dümmer als gedacht.
Franzi und Tim als Inhaber und Geschäftsführer? Beide ahnungslos, Pleite vorprogrammiert. Aber Hauptsache, die Geschichte endet endlich.
Viel übrig bleibt nicht beim vorspulen
FoxiundFix schrieb am 09.11.2020, 07.28 Uhr:
Traum von Amsterdam, der die Hoffnung nahm, allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam!Nun hat Steffen seine eigene Hymne, wer kann das bitte schon von sich sagen ? Er hätte das Pferdemädel mitnehmen sollen, dann wären Beide nicht mehr so alleine. Die Zeiten der Traumpaar Hymne gehen ja zum Glück langsam aber endlich auch zu Ende, sie haben nun lange genug gewartet, wir auch...Wie ich aus gut informierter Quelle weiß, wird die neue Traumpaarmelodie auch den Geschmack der älteren Zuschauer treffen ( incl mir ) ...man hat die 4 Neuzugänge ja bereits angekündigt, also kein Spoiler...und Heute wurde der neue, dringend benötigte Fürstenhof Förster ja auch zum ersten mal erwähnt...die Traumfrau wird dann wohl die wieder wild gelockte Stieftochter der Freifrau sein, die wahrscheinlich vor dem Traualtar sitzen gelassen wurde und nun zu ihrer Stiefmutter geflüchtet ist...als Hommage an alle Förster, Jäger und Wandersleute handelt es sich dieses mal um das * Lied *...Im Wald und auf der Heide...ich freue mich schon riesig, 12 Monate Dauerberieselung :-)
Siri 007 schrieb am 08.11.2020, 22.31 Uhr:
Was für'n Schmarrn ... warum bekommt die LügenFranze die Brauerei und alle Rechte an der Spatzl Produktion, obwohl sie keinen Penny besitzt und nie einen Finger dafür krumm gemacht hat ???
Statt dessrn lügt und lügt und betrügt sie alle und spielt noch obendrein den Moralapostel ... das kann nur noch die dusselige Kuh von Thalheim toppen.... keine Ahnung, warum das unter " Sturm der Liebe " läuft 🙄😳
hin_und_wieder_weg schrieb am 08.11.2020, 15.12 Uhr:
Ich bin ja nicht verklemmt oder bieder
aber Franzi und Tim im Bett möchte ich jetzt langsam nicht mehr sehen.
Es löst fast schon einen Würgereiz bei mir aus.
Vllt. weil mir beide nicht sonderlich sympathisch sind?
Und Ariane ...oh bitte, lasst sie in nächster Zeit verschwinden. Vllt. geht sie zu Karl
Ylvie_Anjali schrieb am 08.11.2020, 14.21 Uhr:
ACHTUNG SPOILER - Es gibt ein Gerücht, dass die Barbara zurückkommt. Sie hätte nichts dagegen. Angeblich wurden bereits Szenen gedreht.Nicola Tiggeler ist übrigens auch schon um die 60. Wie die Zeit vergeht.Belfast schrieb am 09.11.2020, 09.14 Uhr:
Also diese Olle brauch ich nun gleich gar nicht, die soll schön in ihren diploma-
tischen Kreisen bleiben, das einemal diplomatische Immunität hat ja wohl ge-
reicht. Als nächstes werden Beatrice und xenia auch noch mal aus dem Hut
gezaubert? Prinzip aus alt mach neu.............? Nää danke!Cor?Knot schrieb am 09.11.2020, 16.34 Uhr:
Barbara? Wie oft ist die jetzt gestorben? Das letzte Mal doch an ihrer unheilbaren Krankheit. Aber bei SdL wundert sich niemand über nichts mehr, die unterirdischen Autoren haben selbst den Überblick verloren. Doppelgänger gab es lange nicht mehr. Frau von und zu geht mir mit ihren salbungsvollen naiv-dummen Ratschlägen auf den ZeigerYlvie_Anjali schrieb am 09.11.2020, 17.22 Uhr:
Gegen Beatrice hätte ich nichts.Luise: ich habe das nur 1mal gelesen, vom letzten Oktober, weiß aber nicht, ob es stimmt.
Offenbar wird man auch zeigen, wie sie sich aus dem Sumpf befreit.
Aber wie gesagt, sicher ist es nicht.Corknot: Barbara ist schon aus den unmöglichsten Situationen wieder auferstanden. Als sie abgestürt war, wollte man schon ein Ende machen. Aber wegen der Zuschauerreaktion holte man sie wieder hervor.
Strandlaeufer schrieb am 08.11.2020, 09.29 Uhr:
Wie Ylvie schreibt, wie kann Ariane jemanden so lieben und ihn gleichzeitig ertränken ? Noch dazu gibt`s Keinen, der Carl vermisst, auch kein Zeichen von ihm im See, obwohl sich so viele da tummeln, tanzen oder die Füße baumeln lassen...Da ist der Moment, wo ich mir sehnsüchtig wünsche, ER taucht plötzlich wie "Nessie" auf !Ylvie_Anjali schrieb am 09.11.2020, 09.49 Uhr:
Ich glube es ist ein anderer Weiher als sonst immer, sonst hätten Tim und Franzi die Leiche schon längst gefunden.
Meistgelesen
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- "Prominent verwandt": Diese Reality-Stars sind im neuen Spin-off dabei
- "Queenstown Murders": Neuseeländische ZDF-Krimi-Koproduktion für zweite Staffel verlängert
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Auftakt der achten Staffel feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.