Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ylvie_Anjali schrieb am 06.06.2020, 13.13 Uhr:
    Wie ich gelesen habe, kehren die jungen Stahls wohl nicht für lange zurück, also nur Gastrollen. Ich frage mich, warum überhaupt? Wenn Robert Unterstützung gebraucht hätte, warum dann nicht bei seinen Halbgeschwistern oder Denise und Joshua? Belfast hätte sich auch gefreut.
  • Epazebuc.37 schrieb am 06.06.2020, 00.48 Uhr:
    Hallo Knauzer, 
    mich würde interessieren, was für dich eine „echte“ Soap ist, mit allem was dazugehört.
    Warum schaust du dir diesen kitschigen „Schmontz“ überhaupt an?
  • Epazebuc.37 schrieb am 05.06.2020, 16.41 Uhr:
    Ich finde man merkt in allen Staffeln das es sich hier um einen Soap handelt. Dafür ist es ja auch eine. Nur die „Traumpaare“ und ihre Story sind natürlich Geschmacksache. Leonhard&Paulines Staffel hat mir persönlich nicht gut gefallen. Ich finde die aktuelle Staffel echt gut und auch spannend. Würde ich die grausam finden, würde ich mir die einfach nicht ansehen.
    • Jim_Bim schrieb am 05.06.2020, 16.44 Uhr:
      Geschmackssache ! Jedem das seine
      Ich bin da eher sadomasochistisch veranlagt und gucke gelegentlich bei der aktuellen Staffel vorbei.
  • UnschuldvomLand schrieb am 05.06.2020, 15.59 Uhr:
    Meine Güte, ich hab gerade mal in die Episoden der Staffel Leonard/Pauline geschaut... diese Staffel ist endlos...… grausam!!!
    • Jim_Bim schrieb am 05.06.2020, 16.03 Uhr:
      Aber die Leonard/Pauline Staffel erfüllt genau das, was eine Soap bzw. Telenovela ausmacht.
      Was ist grausamer? die aktuelle oder die o.a. Staffel. Ich würde die Aktuelle nominieren.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Morieke schrieb am 05.06.2020, 09.22 Uhr:
    Ich hätte mir lieber eine Coronapause gewünscht als diese alten Schinken. Und so ein TV freier Nachmittag eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Wenn sich das alles noch etwas hinzieht, bin ich entwöhnt ...😀
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Plueschmors schrieb am 04.06.2020, 22.24 Uhr:
    Moin 

Bin neu hier in der illustren Runde.  Habe bis jetzt still mitgelesen.

Ich habe ja bisher einfach den Kopf geschüttelt, wenn es zu verschwurbelt wurde,  aber ok, is halt so in solchen Serien. 

Allerdings,  sollte es wirklich zur Trennung von Eva und Robert kommen.... sorry aber geht gar nicht.  Immerhin ein ehemaliges Traumpaar.  Dann sollen die Schreiberlinge die beiden lieber wieder aussteigen lassen.
    • Gregory schrieb am 05.06.2020, 08.21 Uhr:
      Ein sauberes Traumpaar, wie die letzten Monate gezeigt haben.
    • Plueschmors schrieb am 05.06.2020, 08.40 Uhr:
      Auch dafür sind nur die Schreiberlinge verantwortlich.  Und genau das macht mich "sauer", dass ein Traumpaar beliebig austauschbar wird. Das sagt diese Serie eigentlich doch nicht aus.
    • echt_jetzt schrieb am 05.06.2020, 14.39 Uhr:
      es gibt ein Pool am Fürstenhof?
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.06.2020, 18.08 Uhr:
      ist nicht alles rückwärtsgewaandt. Wenn ich eine der neuen Folge anschaue, doch dann kommentiere ich auch erst nach der Folge.
      Man sieht die alte Folge doch jetzt aus einem anderen Blickwinkel. Was ist verkehrt daran?
      Myrna: Vorschau.
  • *Myrna schrieb am 04.06.2020, 17.02 Uhr:
    Mal eine dumme Frage: woher wisst Ihr, das Pauline und Leonhard wiederkommen? Hab ich da wieder was verpeilt?🤔👀
  • Ylvie_Anjali schrieb am 04.06.2020, 16.34 Uhr:
    Also, Pauline ist mir zwar erfrischend anders als die anderen Tr-Mädels, aber irgendwie ist die Küchenschabe (Patzes Ausdruck) zu kess. Knutscht mit Leonard im ganzen FH herum, fordert ihn auf sie zu küssen.
    Patrizia ist als Böse überzeugender als Nadja. War sie nicht mit Barbara verwandt gewesen?
    Goran IST ein Trottel. Jetzt will er sich auch aus dem Fenster stürzen.
    Der Doktor sieht manierlicher aus als jetzt.
    Ich weiß nicht, ob Friedrich wiederkommen wird. Es ist einfach zu lange her. Wenn überhaupt, dann bestimmt mit einem neuen Gesicht.
    • Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 16.39 Uhr:
      Patrizia war doch Barbaras kleine  (Halb)Schwester ;)
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.06.2020, 16.42 Uhr:
      Ach ja, danke Siri. Auf dich ist immer Verlass.
    • Rosa-Rot schrieb am 05.06.2020, 07.10 Uhr:
      @ Anjali, es gibt Länder da ist Küssen in der Öffentlichkeit verboten. Zb. Indonesien, Indien, Dubai, Malaysia und Russland. In Deutschland ist Küssen in der Öffentlichkeit keine Straftat und wird nicht strafrechtlich verfolgt. Ich empfehle ihnen, Küssen sie mehr, es macht glücklich und entspannt und selbst ich tue dies sehr gerne ( auch in 5 Sterne Hotels ) und bin dort noch nie von der Security vor die Tür gesetzt worden.
      Menschen mit schlechtem Benehmen und schlechten Umgangsformen werden allerdings recht häufig vor die Tür gesetzt.
      ZUR SERIE: Küchenschaben ? Ich finde es ungeheuerlich dass es im Fürstenhof, man beachte, einem 5 Sterne Hotel, das beste am Platze...Bichelsheimer Platze...vergleichbar mit dem Adlon in Berlin oder dem Vier Jahreszeiten in Hamburg...das es am Fürstenhof nun ein Problem mit Ungeziefer gibt ( leider auch kein Einzelfall in 5 Sterne Hotels. ) Ein Kammerjäger wird dieses Problem unkompliziert lösen...Christoph würde ich auch den Einsatz eines Kammerjägers empfehlen, er würde ihn von dem ein oder anderen Problem befreien.
  • Beitrag entfernt
  • Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 14.29 Uhr:
    Ich hätte übrigens lieber die erste Staffel von Laura und Alexander gesehen  .... so nach dem Motto :"  Wie alles begann  .... "
    • Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 15.00 Uhr:
      ..... besser jedenfalls,   als die Staffel um Pauline und  Leonard😎
    • *Myrna schrieb am 04.06.2020, 16.56 Uhr:
      Ja, ich auch, Siri....
    • Annina Lena schrieb am 04.06.2020, 19.16 Uhr:
      Ja ich auch, zumal die Staffel 9 mit Pauline & Leonard gerade auf ONE läuft. Staffel 1 läuft seit knapp 170 Folgen auf MDR frühmorgens um 06:20 Uhr. Die Macher mussten wohl auf die Schnelle eine Lösung finden wegen der Krise. Nun wissen wir immerhin, wieviele Wochen im voraus die einzelnen Folgen produziert werden. Das wusste ich vorher nicht.