Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Joyn PLUS+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Joyn PLUS+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 13.06 Uhr:
Also .... bis jetzt hab' ich in der SdL Vorschau nix davon gelesen, dass Leonard und Pauline mit ihren Kindern am Fürstenhof aufschlagen .... wurden Gabriel und Mila etwa in ein Internat abgeschoben ???? 😳
Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 13.08 Uhr:
..... oder sind die zwei bei Eva und Emilio geparkt worden ???😳
Ylvie_Anjali schrieb am 04.06.2020, 13.09 Uhr:
Vielleicht kommen sie nach.
Und die Enten, die sie von Becky bekamen, bleiben auch in Österreich bzw. ihre Nachkommen.Auch möglich, dass die beiden im Internat sind. Altersmäßig müssten sie nach SDL-Kinder-Zeitrechnung ja soweit sein.Eri_E schrieb am 04.06.2020, 13.17 Uhr:
Bleiben dann Pauline und Leonard für längere Zeit oder geht es nur um kurzen Auftritt?
Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 13.26 Uhr:
Ich kann mir vorstellen, dass Leonard wissen will, was mit seinem Vater passiert is
Eri_E schrieb am 04.06.2020, 13.40 Uhr:
Da könntest du Recht haben. Aber mir wäre lieber wenn endlich die neue Stafel mit deren jetzigen Problemen und Intrigen zur Enthüllungen und Aufklärungen kommt als noch dazu die alten Kamelen noch mehr durcheinander kommt. Sie hätten Vl in der nächsten Staffel von Anfang an mitwirken können. Nur so eine Idee...
Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 13.59 Uhr:
Christoph hat doch den Friedrich Stahl mit ner " falschen Leiche " für " tot erklärt ", um seiner Witwe die Anteile abkaufen zu können ....... war das nicht so?
Ylvie_Anjali schrieb am 04.06.2020, 14.22 Uhr:
Ja, aber hat Leonard die Leiche ausgraben lassen? Wieso?
Belfast schrieb am 04.06.2020, 14.33 Uhr:
Mit 6 Jahren ins Internat ? (MILA) Du beliebst wohl zu scherzen, SIRI !
Janny schrieb am 04.06.2020, 14.53 Uhr:
Also, Mädels, ihr bringt ja mal wieder alles durcheinander 🤔 Siri hat Recht: Christoph hat doch den Friedrich Stahl mit ner " falschen Leiche " für " tot erklärt ", um seiner Witwe die Anteile abkaufen. Somit hat Friedrich Stahl die Option, irgendwann wieder aufzutauchen und wenn Leonard und Pauline demnächst am FH aufschlagen (ob mit oder ohne Anhang - egal) , kommt das "Thema Friedrich" bestimmt zur Sprache. Ich würde es mir Wünschen, dass er wieder aufkreuzt. Wird bestimmt spannend, wenn auch das Thema derer von Weyersbrunn eine Rolle spielt. Das wäre aber das Ende vom Fürstenhof … oh je 😢 …. oder Stoff für die nächsten 1000 Folgen 😆😆
Jim_Bim schrieb am 04.06.2020, 15.06 Uhr:
Ja ja ja Janny, das wäre toll. Endlich wieder Schauspieler die was darstellen. Meinetwegen können die den Friedrich wieder ausgraben. Pauline und finde ich auch nicht schlecht. Leonard is nen bisschen farblos aber immernoch besser, als nen Tim
Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 15.08 Uhr:
Rund um den Fürstenhof herrscht eine andere Zeitrechnung , Belfast .... das haben wir doch schon bei Fabiääään und Valentina gesehen 😎
Seife schrieb am 04.06.2020, 15.18 Uhr:
Zur Serie (damit's nicht redakt. entfernt wird): ----- ---------- ------------ --------- ----
Mehr ist mir heute noch nicht eingefallen. Aber vielleicht reicht das schon als Diskussionsgrundlage?Belfast schrieb am 04.06.2020, 15.19 Uhr:
Richtig, SIRI... aber die Extra -Kinder-Zeitrechnung ist schwierig... damit, das
die Sache mit dem Unfall in Schottland demnächst durch die Rückkehr von
Pauline+Leonhard auf der AGENDA steht, hast du zweifellos wohl recht, SIRI.
Soweit ich mich erinnere wurde nur die Sache an sich mitgeteilt ohne aller-
dings diesen Unfall zu zeigen usw. Oder täusche ich mich da ?Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 15.30 Uhr:
Man sah nur den Frider Stahl in einen Rennwagen steigen, indem schon sein Beifahrer saß .... und später das verunglückte Auto auf dem Kopf liegend .... aber niemand war mehr im Auto .... weder Fahrer noch Beifahrer 😎
Jim_Bim schrieb am 04.06.2020, 15.37 Uhr:
Und so wurde das Thema Stahl dann abgeschlossen Siri 007
Irgendwie blöd oder.
Vllt. kommt er ja wieder. Würde mich freuen.Janny schrieb am 04.06.2020, 15.38 Uhr:
Siri, aber es war doch a Leich in der Gerichtsmedizin ???? Der Beifahrer ??? wer weiß, wer weiß ???
Janny schrieb am 04.06.2020, 15.41 Uhr:
Jetzt ist Fantasie gefragt, JimBim … er liegt seit Jahren mit einer Amnesie in den schottischen Highlands 😮😮😮
Siri 007 schrieb am 04.06.2020, 15.41 Uhr:
Das ist ein Grund zum Ermitteln, Miss Janny Marple .. denn der Tote in der Gerichtsmedizin soll bis zur Unkenntlichkeit verbrannt gewesen sein 😎
Jim_Bim schrieb am 04.06.2020, 15.42 Uhr:
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Oder er irrt um Loch Ness herum.
Janny schrieb am 04.06.2020, 15.47 Uhr:
Yep, Siri, und dann wurde er nochmal verbrannt und liegt in einer Urne … wo wohl ??? - im Bichlheimer Forst. 🌳🌳🌳🌲🌲🌳
Annina Lena schrieb am 04.06.2020, 19.19 Uhr:
Soweit ich mich erinnere, kam Friedrich Stahl bei einem Oldtimerrennen um's Leben. Damals spielte Isabelle Hübner mit, die blonde intrigante Hexe. Von Christoph noch keine Rede. Wie da die Hotelanteile verteilt waren, weiss ich nicht mehr, ist ja auch immer so ein übles Spielchen.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 17.07 Uhr:
Wie schon gesagt, Blödiane oder wems besser gefällt. Clowns gab es schon immer bei SDL, nicht nur ein gewisser derzeitiger Page. Goran war zumindest aber ein hübscher Kerl.
Belfast schrieb am 03.06.2020, 19.45 Uhr:
Bei allem Respekt, liebe Ylvie... Goran mochte ich wie alle "Zwischenmänner"
überhaupt nicht. Außerdem war er ein selbstgefälliger Lackaffe. Aber den mit
Bela zu vergleichen geht nicht an. Er ist um EINIGES attraktiver und so ein
Tollpatsch wie Bela war er auch nicht.Strandlaeufer schrieb am 03.06.2020, 20.12 Uhr:
Goran kein Tollpatsch ? Aber, lieber Belfast, bald hätten wir durch ihn eine Diva mit Piratenaugenklappe.
*Myrna schrieb am 03.06.2020, 21.36 Uhr:
Ja, die Diva kann auch herrlich spielen, sie ist sich auch für komische Szenen nicht zu schade. Deshalb kann ich auch über ihre "Starallüren" sehr gut hinweg sehen.
Goran fand ich auch gar nicht sooo übel. Er hatte auch anderes drauf als nur albern...im Gegensatz zu Bela, dermuss ja nur den Struntzdoofen spielen. Undankbare Rolle....
Ines_123 schrieb am 03.06.2020, 16.11 Uhr:
Soeben habe ich mir die Vorschau der aktuellen Staffel angesehen. Keine Bange, es gibt keine Spoiler.
Nur soviel: wer die Staffel bis zur Unterbrechung bereits dämlich fand, der kann sich freuen. Sie wird NOCH VIEL dämlicher! 😂Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 17.00 Uhr:
ich habe sie grob überflogen, aber interessantes habe ich auch nicht entdeckt.Pauline - Leonard - Coco
Franzi - T im - LucyVerschiedene Namen, gleiche Konstellation - Du, du, du bekommst es mit mir zu tun, wenn du meine Freundin enttäuschst - ach was.
Die Unterschiede: Leonard ist etwas mehr Traummann als Tim. Pauline ist hübscher als Franzi, Interessant dass Coco und Leonard im wahren Leben ein Paar sind.Ansonsten: das Fohlen gefiel mir heute.Belfast schrieb am 03.06.2020, 18.36 Uhr:
Da gehört wahrlich wenig dazu, Franzi+Tim als Traumpaar auszustechen, die
sind nicht nur wenig attraktiv, sondern ihre Geschichte läßt ja auch nie so-
was wie Romantik aufkommen. (bisher) Zumindest J und Denise aber über-
bieten die Beiden nie und nimmer-was die reine Ästhetik betrifft jedenfalls.
rote_Pfoten70 schrieb am 03.06.2020, 14.07 Uhr:
Charlotte trägt Perücke ? Wie kommst du darauf?...und im Weinkeller eingesperrt zu sein finde ich gar nicht so schlimm, in der Waschküche wäre es viel unangenehmer gewesen.
Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 14.10 Uhr:
Ne, das is keine Perrücke, die Haare sind einfach nur unvorteilhaft gefärbt und geschnitten.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 14.46 Uhr:
Es sah jedenfalls so aus wie eine Perücke., Rote Pfoten- SuperName übrigens.
Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 14.49 Uhr:
Wahrscheinlich, weil die Farbe so unnatürlich aussieht. Und dann noch das zu braune Gesicht. Naja, dem Herrn Stahl gefällt es ;)
rote_Pfoten70 schrieb am 03.06.2020, 15.46 Uhr:
Ja, manchmal täuschen Dinge oder man nimmt sie anders wahr.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 19.14 Uhr:
Früher fand ich es angenehm, dass sie zur Blondine geworden ist. Aber jetzt finde ich sie etwas zu alt dafür, große Nase kann auch hinkommen.
Wenigstens waren die Haare noch ordentlich, zuletzt waren sie ja nur noch struppig.*Myrna schrieb am 03.06.2020, 21.46 Uhr:
Für eine grosse Nase kann ja keiner was. Aber für eine durchaus unpassende Frise. Dieser "Helmschnitt" passte nicht zu Charlotte. Ihr langes Kinn und den immer hochmütigen Fluntsch, den sie zieht, bräuchte etwas Schmeichlerisches. Ich persönlich mochte sie in der Phase zwischen schwarz gefärbt und strohblond. Im alten Vorspann sieht man es ganz gut....
Jetzt sieht Frau Seefried nur noch grauenhaft aus. Da gebe ich Ylvie vollkommen recht!
Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 13.45 Uhr:
Paulines Aktion - Patze im Keller einzusperren - war reichlich kindisch und anmaßend. Aber sie darf das ja - erntet nur ein Lächeln von Leonard. Aber das darfst du natürlich nicht machen, Pauline.
Charlotte sieht alt aus - daran ändert auch die Perücke nichts. Und immer eine Leidensmine.
Gregory schrieb am 03.06.2020, 09.08 Uhr:
Die erste Wiederholung der alten Folgen sahen sich 0,81 Millionen TV-Zuschauer an, während sonst in den letzten Wochen die Quote so ungefähr bei 1,4 Millionen im Schnitt lag. Also gibt es einen ähnlichen Rückgang wie bei RR.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.