Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 527 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 525 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 524 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 523 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (MagentaTV+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1321) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Gregory schrieb am 03.06.2020, 09.08 Uhr:
Die erste Wiederholung der alten Folgen sahen sich 0,81 Millionen TV-Zuschauer an, während sonst in den letzten Wochen die Quote so ungefähr bei 1,4 Millionen im Schnitt lag. Also gibt es einen ähnlichen Rückgang wie bei RR.
*Myrna schrieb am 02.06.2020, 19.00 Uhr:
Das einzig Gute an dem Wiederholungen ist für mich: Man sieht mal wieder recht hübsch gekleidete Damen....
NoraGarten schrieb am 02.06.2020, 18.07 Uhr:
Was soll das heute, letzte Folge 3390 letzter Teil erst am 22.6.Sendung Sturm der Liebe, ab heute Uralt Wiederholung
Siri 007 schrieb am 02.06.2020, 17.25 Uhr:
Wenn es wirklich stimmt, dass Pauline und Leonard an den Fürstenhof zurück kehren , frag' ich mich, ob sie ihren Sohn Gabriel und Leonards Halbschwester Mila , die sie ja mit ihrem Sohn in Wien zusammen groß ziehen, mit an den Fürstenhof bringen
Ylvie_Anjali schrieb am 02.06.2020, 18.30 Uhr:
Finde meinen Post nicht mehr. ich glaube, dass Mila ca. 14 Jahre oder älter sein wird wie Valentina, als sie an den FH ankam. Damit ist für Valentina eine Nachfolgerin gefunden. Pauline und Leonard dürfen sich dann auch wieder in einer Ehekrise sehen. ich hoffe, Christoph schmachtet diesmal nicht Pauline an.
Vielleicht wird ja der jetzige Zwischenmann der Traummann für Mila.
Ich glaube nicht, dass sich wesentlich Neues ereignen wirdJim_Bim schrieb am 03.06.2020, 13.12 Uhr:
Leonards Halbschwester Mila kenne ich nicht.
Von wem genau ist sie?Hasenmeise schrieb am 03.06.2020, 13.23 Uhr:
Milas Mutter ist die "böse" Patrizia, der Vater Friedrich Stahl. Verhütung war im FH nie ein großes Thema
Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 13.46 Uhr:
Moment, eines von den Zwillingen??? Wo ist das andere Kind?
Danke f.d. Info!Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 14.00 Uhr:
aha, na da heißt es abwarten, was die neuen Folgen noch so bringen. Vllt. geht es wieder bergauf mit S.d.L.
Belfast schrieb am 03.06.2020, 14.54 Uhr:
Schon wieder soon Sch....über Verhütung am FH. Diese Aussage erinnert
mich offen gesagt an mittelalterlichen Hexenglauben, weil das mit ratio-
nalem Denken wenig zu tun hat. Die Wahrheit ist ja wohl, das ab und zu
fürs Drehbuch eine Schwangerschaft herhalten muß, das ist alles. Was ei-
nige Userinnen daraus machen ist für mich einfach schlichtweg lächerlich.Hasenmeise schrieb am 03.06.2020, 15.56 Uhr:
Mit Verlaub, rationales Denken und eigene Meinung sind zwei paar Schuhe. Und wer anders Kommentare als "so ein Sch....und lächerlich." bezeichnet, entferne erst einmal den Haufen vor der eigenen Tür, da gibt es reichlich zu tun
Belfast schrieb am 03.06.2020, 18.21 Uhr:
Es hindert sie Niemand daran, in ein Mittelalterforum zu wechseln, wenn
ihnen evtl. danach ist. Derartige unbewiesene Phrasen zu verbreiten, ist
zwar hier nicht verboten. Aber man muß dann auch in Kauf nehmen, das
realistische User sowas nicht ernst nehmen und darüber spotten.Nordlicht? schrieb am 03.06.2020, 19.13 Uhr:
@Hasenmeise, Sind die Bichlheimer im tiefsten Bayern nicht alle streng katholisch? Das erklärt vielleicht die meist ungewollten Schwangerschaften im FH. Und wer rational denken kann, schwärmt nun mal enthusiastisch für schläfrige Langweiler wie Joschi und sieht täglich begeistert zu, wie rosa oder blaue Decken (sicher aus dramaturgisch unverzichtbaren Gründen) durch die Gegend getragen werden. Das muss man doch verstehen, tststs👍😂
Belfast schrieb am 03.06.2020, 19.36 Uhr:
Zumindest ist einem logisch denkendem Menschen bekannt, das "echte" Bay-
ern am FH die Ausnahme sind. Weder die Niederbülls, die unechten und ech-
ten Saalfelds, Paul , Ariane , die Baumgartners sind Bayern, was vom Haupt-
cast NUR Alfons, Bela, Franzi und Lucy sind.Katholiken verhüten im Übrigen
genauso munter wie der Rest. Wenn sie das nicht glauben, ziehen sie doch die
Ergebnisse der Sozialwisenschaft zu Rate...Was das mit J zu tun hätte, ist mir
rätselhaft... Es sei denn, sie nähmen an, er hätte mittlerweile Kinder? (Nein...)
Luise4482 schrieb am 02.06.2020, 15.24 Uhr:
Was ist das denn.?? Ein Anfang ohne Anfang.??
Och nee , das tu ich mir nicht an..😨
Bis in 3- 4 Wochen mal wieder.
Der Einzige der mich erfreut ist ..Friedrich..!!😉
Also ..habt eine schöne Zeit.👋
Jim_Bim schrieb am 02.06.2020, 13.17 Uhr:
Übers Pfingstwochenende scheint ja ein Fehler aufgetreten zu sein. Eine Verbindung zum Forum konnte nicht hergestellt werden ;)Na na na, das war doch bestimmt kein Fehler, jetzt läuft ja alles wieder einwandfrei hihiVENTIL, ich wollte dir noch schreiben...
ich korrigiere mich, wußte nicht, das deine Kommentare redaktionell entfernt wurden. ich habe dich nicht gemeldet, mich nervt selber, wenn ich meine Antworten dann selber löschen muß, da die Diskussion sonst keinen Sinn ergibt.So und nun noch was Themenbezogenes !!!Guckt jemand die Wiederholungen von S.d.L. ?
Oder wartet ihr auf die neuen Folgen?Ylvie_Anjali schrieb am 02.06.2020, 13.32 Uhr:
ich finde es merkwürdig, dass nach einigen alten Folgen neue und alte abwechselnd kommen. 'Damit will man zwar den Zuschauern was Gutes tun, aber es verwirrt nur.
Jim_Bim schrieb am 02.06.2020, 14.01 Uhr:
Ist das so Ylvie, ich muß da nochmal nachgucken. Ich habe es so aufgefasst, das ab 22.6.nur noch die neuen Folgen kommen. Na mal sehen.
Nordlicht? schrieb am 02.06.2020, 15.02 Uhr:
Diesen Wechsel zwischen alt und neu finde ich auch verwirrend, entweder, oder. Und die ständig ihren Liebsten Leonhard anhopsende Pauline und ihr "Süüüüüßeeee" rufen sind so toll auch nicht. Angeblich sollen diese Folgen helfen, die Charaktere von Leonhard und Pauline zu erklären, die als Gast an den FH zurück kehren, um der überlasteten (?) Geschäftsführung zu helfen. Mit oder ohne Kinder? Die dürften nun wirklich der Wickeldecke entwachsen sein und bei dem Teeniewachstum am FH wahrscheinlich schon studieren 😂 Verwandtschaft besteht aber doch nur zur Stahl-Sippe, wenn ich mich richtig erinnere
Belfast schrieb am 02.06.2020, 15.04 Uhr:
Nää, Jim Bim das tu ich mir nicht an(die Wiederholungen)..Für MICH ist alles
vor der 13. Staffel (und somit Christoph) minderwertig. Ich nutze die SDl-freie
Zeit u.a.zum Nachdenken, über die Serie und die aktuelle Staffel -warum sie
so blaß ist, was besser sein könnte. Was soll diese WH bringen? Das ist alles
schon 7 Jahre her. Normalerweise nicht soo lang, aber die Folgen von SDL al-
tern so rasch, das das schon Lichtjahre sind. Nein, brauch ich wirklich nicht.Jim_Bim schrieb am 02.06.2020, 15.15 Uhr:
Nordlicht, wußte ich nichtmal, das Leonhard und Pauline als Gast an den FH zurück kehren. Das erklärt dann, warum ausgerechnet die Staffel mit den beiden wiederholt wird.Belfast, schreib dem Autoren der derzeitigen Staffel doch mal nen Verbesserungsvorschlag!
Och komm, sieben Jahre sind doch gar nicht sooo lange. Ich erinnere mich gerne an die Zeit vor sieben Jahren zurück. S.d.L. war da allerdings kein Thema für mich. Somit sind die alten Folgen wie neu für mich.Jim_Bim schrieb am 02.06.2020, 15.26 Uhr:
Für mich sind die Wiederholungen neu und mir gefällt das was ich da geboten bekomme besser, als das aktuelle. Da bin ich wohl nostalgisch.
Belfast schrieb am 02.06.2020, 15.32 Uhr:
Ach ja...@Knautzer... Ich kenne die Serie ab 2011, habe aber bis 2017
immer nur Teile davon gesehen. Erst ab da verfolge ich sie regelmäßig
und verpasse keine Folge. Nur am Ende der 14/Anfang 15. hatte ich ei-
ne Pause von etwa 4 Monaten, die Folgen habe ich alle nachgeholt. Ih-
re Bemerkung ist nicht unberechtigt. Ich mag die alte Ära, die von Wer-
ner, Charlotte, Stahl, Heidenberg u.a. dominiert wurde, überhaupt nicht.
Für mich wurde die Serie durch Christoph eine Andere, Besserere. Ich
habe allerdings auch deutlich angeführt, das dies Urteil subjektiv ist...
Andere User denken sicher darüber völlig verschieden von mir.Jim_Bim schrieb am 02.06.2020, 15.39 Uhr:
Ylvie, ab 22.6. sehe ich nur neue Folgen unter Sendetermine.
Chefkritiker schrieb am 29.05.2020, 21.11 Uhr:
Robert könnte ja doch eigentlich nach Eva offiziell suchen lassen, denn immerhin ist er rechtlich verbürgt der Vater und die Kindesmutter entzieht ihm das Kind. Es gab ja schließlich kein Urteil, dass Robert irgendwie kein Sorgerecht hätte. Robert sollte mal Christoph fragen, ob er nicht auch mal dem Schulz einen Auftrag zur Personensuche geben kann oder es wird doch einen anderen Detektiv geben der fähig ist. Matula vielleicht, das wäre Bombe wenn Claus Theo Gärtner eine Gastrolle übernehmen würde! Er ist zwar auch schon 77 Jahre alt, aber immerhin etwas jünger als Dirk Galuba alias Werner Saalfeld.
Ansonsten bin ich sehr froh, dass die Zwangspause doch nicht so lange dauert und zwischendurch immer mal wieder neue Folgen kommen!carlita2 schrieb am 29.05.2020, 21.47 Uhr:
Eva würde ihm bei erfolgreicher Suche aber mal so richtig die Meinung sagen. Es ist nicht sein Kind ... hätte es aber sein können, wenn er nicht so dämlich wäre.
Ananas schrieb am 30.05.2020, 00.09 Uhr:
Die sdl Coronapause wird uns allen guttun, oder?? Meine Tagesform in Bezug auf sdl ist ausgereizt. Null Bock mehr. Dödelkram hoch drei, aber ich lauer totzdem auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.😉 Auf die hüpfende "süße" knutschige Pauline und den gepreßt sprechenden Leo kann ich gut verzichten. 🙄
Strandlaeufer schrieb am 29.05.2020, 19.53 Uhr:
Liebe Leute, ich traue mich zuzugeben, heute hat mir die Folge ausgesprochen gut gefallen. Alle haben toll gespielt, es wurde spannend und ich kann meine Wut gegen Ariane nicht zurückhalten.
Belfast schrieb am 29.05.2020, 18.31 Uhr:
Die Beziehungstalkrunde hat nach den beiden Schwatzhaften Zimmermädchen,
deren künftigen Ehemännern nun ein neues Pärchen als Zuwachs bekommen:
die Verlierer von Morgen, die um ihren "Besitzstand" fürchten. Ich bin ja echt ge-
spannt, was die als "Präventivmaßnahmen" für einen Blödsinn ausbrüten, um ja
ihre Tanten nicht zu verlieren. Das verspricht volles Serienvergnügen. Für mich ..Belfast schrieb am 30.05.2020, 12.47 Uhr:
Es widerstrebt mir eigentlich, meine eigenen Texte zu erklären oder zu
interpretieren, @Carlita09...Mit "Tanten" sind ja wohl offenkundig die
Freundinnen von Bela und Steffen gemeint. Die den Beiden auffällig
gleich unverhofft und allzu leicht zuteil wurden, ABER keineswegs so
fest zu ihnen stehen, wie sie es wünschten-weswegen sie darüber sich
austauschen.Ich hoffe, diese Erklärung ist ausreichend, Carlita 09.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 16.47 Uhr:
Das war ja soooo einfach für Ariane. Sie schleicht sich nachts oder morgens raus, öffnet die Kofferräume sämtlicher geparkten Autos - Sicherheitspersonal ist ja nicht da - und streut jedem Zucker in den Motor.Hoffentlich checkt Christoph jetzt, dass sue durchtrieben ist. Aber das wird ihm wohl erstmal nichts helfen - die Anteile sind verloren.
Siri 007 schrieb am 29.05.2020, 16.51 Uhr:
.... und natürlich hat die Ariane den restlichen Zucker in ihrer Handtasche ... alles klar 😎
Der Christoph wird trotzdem für die falsche Lady Partei ergreifen .... der merkt im Moment doch gar nix mehr :((Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 17.24 Uhr:
Vielleicht war Ariane nur ein Süssschnabel? Zucker für alle Fälle?
Ich erinnere mich auch dunkel, dass die Damen früher Süßes in ihrer Handtasche hatten, aber was Genau weiß ich leider nicht mehr, ich glaube Bonbons..Jedenfalls war Ariane geschockt, als ihr Plan mal nicht aufging.
Siri hatte recht, sie wollte ihre Mutter rächen. Fragt sich, wer die war. Falls es Xenia war, so war die ja sehr fruchtbar - 6 Kinder.
Oder jemand, der bei einem Hotelbrand ums Leben kam. Wir werden es erfahren.Siri 007 schrieb am 29.05.2020, 17.29 Uhr:
Ne ne ne Ylvie .... die Xenia war niemals Arianes Mutter, das passt geburtsmässig nicht ....da könnte Arianes Mutter eher die leibliche Mutter vom Christoph sein .... aaaaber .... wer geht schon mit seinem Bruder ins Bett🙄
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
- "Percy Jackson: Die Serie": Trailer und Starttermin für Staffel 2 enthüllt
- "Remnick": Termin und erster Trailer für neue Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Alan Tudyks "Resident Alien" nach vier Staffeln endgültig abgesetzt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.