Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 527 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 525 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 524 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 523 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (MagentaTV+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1321) (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (BR)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (SWR)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Joyn PLUS+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Joyn PLUS+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 29.05.2020, 07.35 Uhr:
Nu kommt's langsam raus .... Christoph soll also Schuld am Tod von Arianes Mutter sein .... dann könnte der ominöse Karl auch ihr Bruder und nicht ihr Mann sein 😎
Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 09.33 Uhr:
Hast leider wieder vorgegriffen, Siri. Aber mit dem Bruder dachte ich mir auch schon. Sie macht ihm keine Liebeserklärung, er scheint aber mehr als eine Jutta oder ein Schulz zu sein, und wer geht mit seinem Feind ins Bett und der Lover lässt das zu?Die Gestaltung der kommenden Folgen verstehe ich nicht. Laut Vorschau war es jetzt erst mal, es kommt Patrizia und zwischendurch wieder eine der neuen Folgen.
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 12.50 Uhr:
Ylvie, du, genau das habe ich mir auch gedacht. Welcher Partner lässt seine Freundin/Frau mit dem "Feind" ins Bett gehen?
Belfast schrieb am 29.05.2020, 13.32 Uhr:
Wenn ich es richtig interpretiere, kommen ab 22.6. alternierend neue und alte
Folgen, ab 7.7. dann nur noch neue. Ist mir lieber, als wenn wir bis Mitte Juli
auf neue Folgen warten müßten, wie es ursprünglich hieß, liebe Ylvie.Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 13.39 Uhr:
Hallo Belfast, ich habe mal bei Fernsehserien de. die Sendetermine durchgesehen. Ab 22.6. kommen die neuen Folgen bis 10.07. - weiter geht die Vorschau nicht.
User 1576967 schrieb am 28.05.2020, 20.01 Uhr:
Hola liebe Fans von SDL Wer kann mir denn erklären warum auch wieder heute in Folge 1886 oben an der Terrasse der Vorderseite des Fürstenhofs 2 festinstallierte DOM Kameras einer Videoüberwachungsanlage zu sehen sind ? Sonnige Grüße aus Spanien
Janny schrieb am 28.05.2020, 21.10 Uhr:
User1576967, das ist mir zwar noch nicht aufgefallen 🤔 …. aber in der Realität ist es das "Schloss Vagen" irgendwo im Landkreis Rosenheim und die Kameras sind dort wahrscheinlich fest installiert.
NUR die Außenkulisse dient als "Fürstenhof" im "Sturm der Liebe".
Alle Innenaufnahmen werden im Filmstudio produziert.
Sonnige Grüße aus Deutschland 🙋♀️-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 07.08 Uhr:
Guten Morgen 🌻🌸🌼,
von mir Regengrüße aus Österreich :-)Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 29.05.2020, 08.28 Uhr:
Guten Morgen liebe Resi, in Thüringen scheint die Sonne.
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 13.41 Uhr:
resi, ich dachte du lebst in Bad Tölz in der Pension ???
Habe doch schon bei dir gebucht !-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 13.55 Uhr:
Jimmy, ich hab schon Deine Buchung gesehen, hab Dir das Zimmer von Benno frei gemacht. Er wird dabei in der Zelle auf seinem Arbeitsplatz schlafen. Ruf an, wenn Du da bist und ich komme !!!!!!!!!!!!! In der Zeit habe nur für Forum- User reserviert 🙂🙂🙂
Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 16.55 Uhr:
Gäste, die von einem Axtmörder gejagt werden, im Hotel Zuflucht suchen, die Zimmer tauschen wollen und spezielle Blumenwünsche haben. Und natürlich Dirndlekepse und nicht Lederhosenkekse oder was immer das war. Der Axtmorder muss ihnen das Hirn vernebelt hben.
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 17.08 Uhr:
Solange is im Fürstenhof nicht so zugeht wie in der Absteige bei Shining, darf sogar der Axtmörder Gast bzw. Arbeitnehmer sein.
Ohne einen Mord im Lebenslauf, kommt da niemand auf den grünen Zweig.Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 17.23 Uhr:
Hat Dr. Niederbühl etwas mit dem Organhandel zu tun?
Es kann kein Zufall sein, das es eine Arztpraxis am Fürstenhof gibt.-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 19.20 Uhr:
Hahaha Jim Bim, Shining 👍! Und in der Hauptrolle kann ich mir den "Robert" gut vorstellen!
User 1576948 schrieb am 28.05.2020, 19.05 Uhr:
Ich bin immer so dankbar und glücklich wenn ich von der Arbeit komme und ein wenig im Forum stöbere. Ich werde profesionel aufgeklärt und informiert. Ich erfahre das Frösche nun wichtige Hauptrollen spielen, ja sogar der unerreichbare Edgar Wallace scheint nun am Drehbuch beteiligt zu sein. Ich freue mich immer sehr darpber, dass das Niveau der Beiträge auf einem sehr hohen Niveau ist und niemals beleidigend. Deshalb ist es mir auch unbegreiflich, wieso dieses Forum regelmäßig gesperrt wird und man nur unter Aufsicht schreiben darf....ganz besonders möchte ich mich bei dem Serien Kenner Belfast bedanken...immer wieder macht er mir deutlich, das ich doch völlig falsch liege mit meiner Einschätzung und er am Ende immer recht behalten hat.Darauf muss ich mir nun erst einmal ein kühles Glas Rose gönnen und wünsche alle einen entspannten Feierabend. Mein Abend ist gerettet...mit soviel positivem Input.
Belfast schrieb am 28.05.2020, 19.38 Uhr:
Ich kann ihnen aber leider nicht sagen, warum wir neulich "betreutes Schreiben" hat-
ten, denn ich weiß es selber nicht, weil ich von Kabalen im Forum , die gewöhnlich
der Anlass sind, überhaupt nichts mitbekommen hatte.User 1576948 schrieb am 28.05.2020, 19.51 Uhr:
Es gibt Dinge die werden immer ein Rätsel bleiben.Da zitiere ich gerne Einstein: Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Alexa_27 schrieb am 28.05.2020, 18.56 Uhr:
"Wie immer Du Erfolg definierst? Beschert er Dir keinen Seelenfrieden, ist er nichts wert".
Aleske Webb
Sehr gutes Männergespräch zwischen Tim und Steffen.Auch ein erwachsenes Kind ist ein Kind und bedarf des Trostes.
Robert in Werners Armen.
In Anlehnung an unseren Dichterfürsten:
"Auch ein kleiner Mann ist ein Mann (Napoleon)"!
Arianes Übungen - Ästhetik pur.
Wunderbare "Streicheleinheiten" für die (meine) Seele!
Außerdem habe ich wieder ein neues Bildschirmfoto entdeckt :-)!
Siri 007 schrieb am 28.05.2020, 18.09 Uhr:
Sry .... aber Ariane erinnert mich immer an Edgars " grünen Frosch mit der Maske " 😅😅
Ylvie_Anjali schrieb am 28.05.2020, 18.30 Uhr:
Ich verstehe nicht, dass man bei den ohnehin großen Augen die Augen unterhalb noch extra geschminkt hat.
edefix2 schrieb am 28.05.2020, 21.15 Uhr:
Also jetzt muß ich mich doch mal melden. Glubschaugen sind was anderes als große Augen. Und große Augen hat die Ariane nun mal – aber keine Glubschaugen. Wie nennst Du denn dann die winzigen Äuglein von Steffen mit seinem immer hochroten Kopf???
Siri 007 schrieb am 29.05.2020, 06.07 Uhr:
Der Steffen sieht aus, als nascht er gern .... ob nun vom Cidre, Franzis Äpfeln, oder anderen Dingen😎 ..... da wechselt dann schon mal die Gesichtsfarbe und man bekommt die Äuglein nur noch schwer auf😎
-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 07.14 Uhr:
Das nenne ich Schweinsäuglein, Edefix. Diese Darsteller Auswahl bei SdL macht den (sicher falschen) Eindruck, dass es in Deutschland überhaupt keine gut aussehende junge Männer gibt.
Belfast schrieb am 29.05.2020, 12.05 Uhr:
Sehr gute Überlegung Resi! Ich glaube, das das Casting sich auch nach den
Bedürfnissen richtet. Man kann als Gegenspieler für den mäßig attraktiven
Tim keinen weit attraktiveren Darsteller einsetzen, denn der Zuschauer soll
innerlich damit einverstanden sein, das Franzi Tim wählt, nicht Steffen. Und
auch Bela wurde wohl gewählt, weil es plausibel ist, das Lucy sich letztlich
für den ungleich attraktiveren und tafferen Paul entscheidet, nicht für Bela.-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 12.24 Uhr:
Lieber Belfast,
das ist sicher eine Möglichkeit, warum solche Menschen ausgesucht werden. Wir haben hier schon x mal darüber gerätselt. Es könnten auch diese Gründe sein: ein Darsteller bekommt nach der Rolle in einer Telenovela nie mehr eine Chance irgendwo (außer Werbung) zu spielen, ODER es ist so schlecht bezahlt, das es sich nicht lohnt.
Ehrlich gesagt, der arme Bela- Darsteller tut mir schon leid. Warum muss er SO EINEN Idioten spielen??? Die Hälfte davon hätte schon genügt.
Gruß,
ResiBelfast schrieb am 29.05.2020, 13.01 Uhr:
Liebe Resi, ich versteh auch nicht, warum der sich das antut. Die Szenen,
wo er mal fest, oder arrogant-barsch auftritt, sind durchaus die Besten, die
er abgeliefert hat. Den" gefühlvollen" oder tollpatschigen Bela finde ich da-
gegen aufgesetzt-unnatürlich, gestellt. Insgesamt: Der kann wirklich was,
warum diese Nummer? Das(Bela) ist doch völlig unter seinem Wert.Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 13.26 Uhr:
Glaube ich nicht. William war anfangs ebenfalls attraktiv. Ich glaube eher, dass es in der deutschen Filmlandschaft an attraktiven Männern mangelt.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 13.31 Uhr:
weil so Pagen und Zimmermädchen bei SDL dargestellt werden. Die müssen neugierig (Zimmremädhen) und tollpatschig sein. Ich glaube, schon bei Shakespeare spielten die unterenSchichten solche "humorvollen, belustigenden " Rollen, während die Oberschicht mehr die ernsthaften Rollen übernahmen. Tim und Franzi sind auf andere Weise albern.
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 13.55 Uhr:
Hast Recht Tomcek.
So`ne Soap, soll ja auch niemanden erotisieren.
Da gehts vllt. mehr um Sympathie
Tomcek, kommste denn damit klar, das dir die Eva abhanden gekommen ist?Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 14.05 Uhr:
The Village/ das Dorf ???na egal, Eva dann bei Fifty Shades of Grey ?
Total langweiliger Film oder?-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 14.06 Uhr:
Lieber Tom, da gebe ich Dir 100% Recht. Der Schauspieler (weiß gar nicht, wie er heißt) sieht wirklich aus wie Adonis !!!
Und Renée war DIE BESTE Besetzung für diese Rolle.
Vielleicht ist der "Bela" ein guter Theaterschauspieler, keine Ahnung, werde das einmal, wann mir fad sein wird, googeln.Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 14.08 Uhr:
Die Nadja fand ich in ihrer Rolle hässlich. Auch nen bisschen sehr dünn aber das is ja Geschmackssache und ein mann sieht das evtl. anders.
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 14.13 Uhr:
Leatherface Werner is Uralt, da könnte Bela ne Chance haben
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 14.46 Uhr:
welchen meint ihr denn ?
den Typ hier
Roy Peter Link
(die jungen Ärzte)
der mit den dunklen Haaren und den langen Wimpern...müßte eigentlich nen Model für Herrenanzüge werden oder Unterwäsche?Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 15.28 Uhr:
Der Mann hat wirklich Glück gehabt muß man sagen.
Sieht fast schon zu gut aus.
Ist er eigentlich schwul?Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 16.13 Uhr:
stimmt Tomcek, das ist verdächtig !
hihi, naja, irgendwer wird schon in den Genuss kommenJim_Bim schrieb am 29.05.2020, 16.50 Uhr:
ja, so einen Mann hat man nich lange und oft auch nicht allein.
Dann lieber was Solides ;)Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 17.01 Uhr:
Habe Nadja heute zufällig bei RR gesehen. Da war sie jünger, ihr Gesicht beweglicher und sie konnte auch lachen.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 17.06 Uhr:
Dieter Bach scheint nur auf seine Hündin Pria zu stehen. Mehr erfährt man nicht.
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 17.10 Uhr:
Ylvie, solange es keine Zoophilie bei dem Dieter is, gehts ja noch.Ja stimmt, die Nadja in jünger und "unbehandelt", wirkt deutlich attraktiver.
edefix2 schrieb am 30.05.2020, 00.03 Uhr:
Hi Resi🙋♀️ Du hast sicherlich recht, aber das betrifft ja das Aussehen von Steffen privat und nicht als Schauspieler und da wollte ich ihn angreifen. Aber das Aussehen begleitet eine Rolle und ist auch von Anfang an für die Sympathie oder die Ablehnung durch die Zuschauer maßgebend. Das haut bei vielen - besonders hier Steffen und Tim einfach nicht hin. So waren dann zumindest fast alle im Forum gegen diese Darsteller. Und sonst..... mit der Auswahl der Darsteller durch die Casting-Crew hast Du wie immer VOLL RECHT!👍👍
edefix2 schrieb am 30.05.2020, 00.17 Uhr:
Resi, habe den Franz-Xaver Zeller mal gegoogelt. Da war er noch viel schlanker, sah ganz passabel aus, hatte aber auch schon diese bescheuerte Frisur, diesen Wildwuchs, die/der zu dem jetzt dicken Gesicht nun gar nicht mehr paßt. Hat für sein noch recht junges Alter (ist jetzt erst 31) schon ordentlich zugelegt; er muß aufpassen, daß er später nicht wie Joseph Hannesschläger von den Rosenheim-Cops aussieht. Er paßt gut in bayerische Serien oder ins "Komödienstadl", da hat er mitgespielt und hat das sicherlich gut rübergebracht, aber andere Rollen kann ich mir für ihn nicht vorstellen. Kann mich natürlich auch irren.
edefix2 schrieb am 30.05.2020, 00.48 Uhr:
Tomcek: So ein überaus gutes Aussehen kann auch eine große Belastung sein. Ich habe einen Bruder der so ähnlich aussah (als er jung war) und dann noch 1,92 m groß. War keine leichte Zeit für die ganze Familie und ihn selbst. Belagerungen vor dem Haus, dauernde Anrufe von Verehrerinnen auch in der Nacht. Absichtliche Stolpereien in seine Arme von Mitschülerinnen am Gymnasium und im Studium Rundum-Verwöhnen durch die Damen und vieles mehr. All dies hat ihn dann zu einer recht "lockeren" Lebensweise und Umgang mit den Frauen verführt. Ihm fehlt heute noch ein "gewisser Ernst des Lebens". Er ist ein Luftikus geworden. Schade.
Belfast schrieb am 28.05.2020, 18.09 Uhr:
Da Ariane nun im Vorspann visualisiert ist, spielt sie mithin künftig eine tragen-
de Rolle. Das ist den Beiden mir widerlichen "Zwischenmännern" nicht vergönnt,
so das die Hoffnung berechtigt ist, sie mögen baldmöglichst -und im Falle des
Belablöd- für IMMER aus SDL verschwinden.Chefkritiker schrieb am 29.05.2020, 21.24 Uhr:
das denke ich auch, es ist immer interessant zu sehen wenn sich die "Familienaufstellung" im Vorspann ändert, weil man dann weiß es kommt eine neue tragende Rolle längerfristig ins Spiel oder eine Figur ist endgültig aus dem Serie gefallen und kommt höchstens als kurzes Gastspiel irgendwann mal wieder. Und ja, auch ich kann den Tag gar nicht abwarten, bis Blödi-Bela endlich den Abgang aus der Serie macht - ich meine freilich die Rollenfigur, der Schauspieler kann ja nichts für das hundsmiserable Drehbuch, auch wenn er jetzt wirklich kein herausragendes Schauspieltalent ahnen lässt. Am ehesten könnte ich mir den Schauspieler noch bei den "Rosenheim Cops" vorstellen, auch so eine pseudo-witzige Serie bei der alle Figuren ständig Witzchen und Albernheiten machen müssen.
Strandlaeufer schrieb am 28.05.2020, 16.14 Uhr:
Ariane reckt sich und streckt sich im WG-Wohnzimmer...Sie hat sich aber schnell da eingelebt, die Dreiste. Werner sollte ihr erinnern, es gibt dafür einen Fitnessraum.
Krabbenfischer schrieb am 28.05.2020, 16.44 Uhr:
Wie einst Xenia.....die Frau hatte damals aber mehr Ausstrahlung
Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 17.18 Uhr:
mußte erstmal überlegen wer Xenia war...
Aber stimmt, die Frau war nicht so "farblos" wie Ariane.
Aber wie wir ja fast alle schon festgestellt haben, ist diese Staffel (Drehbuch und Darsteller inbegriffen), die schlimmste von allen.Ylvie_Anjali schrieb am 28.05.2020, 17.45 Uhr:
Normalerweise sehen sich Filmmütter und -töchter nicht ähnlich, aber mir ist auch eine Ähnlichkeit mit Xenia aufgefallen.
Dieser Karl scheint auch nicht der Liebhaber zu sein, sonst hätte Ariane am Telefon schon etwas angedeutet. Vielleicht ist er ihr Bruder.
Wenigstens hat Linda jetzt Lunte gerochich finde nicht, Jim Bim, dass die Staffel die schlimmste von allen ist. Die Staffel mit dem Zwillingsbrudr, der sich umoperieren lassen musste, fand ich die schlimmste-en.
Luise4482 schrieb am 28.05.2020, 16.08 Uhr:
Komisch ..ich kann diese Urnen Tusse..irgendwie nicht mit Christoff in Verbindung bringen.
Wenn er mit der Knutscht wird mir irgendwie Übel. Sie glotzt auch immer so ..Link..Bela in Großaufnahme..😂😂 füllt meinen großen Fernseher, voll aus.😉
Die Story ist zur Zeit langweilig und hat so viel Nebensächlichkeiten , dass man schon ein Kopf...Schütteltrauma...bekommt. 😁😂Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 16.25 Uhr:
die Ariana is ja offensichtlich die neue "Böse", da muß sie unangenehm wirken. Ich finde auch, das die Frau kein schöner Anblick ist und neben Christoph sehr mickrig wirkt. Die beiden wirken nicht zusammen.
Ananas schrieb am 29.05.2020, 10.57 Uhr:
Ich versteh auch nicht, wieso sie eine Darstellerin aus einer der vergangenen Staffeln zurückholen, da hat sie doch Doc Miederwühl zum Sex gezwungen und der mußte sich opfern, um Natascha zu retten - meine ich mich zu erinnern...🤔 Kann man da dann nicht andere neue Schauspieler nehmen? Find ich doof.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 11.23 Uhr:
Das ist nunmal so, dass in Serien derselbe Darsteller in verschiedenen Rollen auftauht. Das war bei Boanza schon so und Forwein spielt ja auch 2 Brüder, Konoka und Nils waren auchdopoelt vertreten.
. Vielleicht mangelt es auch an passenden Darstellern, die in Serien mitspielen wollen.
Krabbenfischer schrieb am 28.05.2020, 15.56 Uhr:
Robert ist so was von feige, keiner darf wissen, dass Eva ihn verlassen hat. Wie lange soll sie verreist sein? Papa Werner fragen, der hatte früher auch keine Probleme, Verschwundene zu finden.
Tim als Traummann ist täglich mehr eine Fehlbesetzung.Luise4482 schrieb am 28.05.2020, 16.12 Uhr:
Der Mann ist ..Über..!! Allein schon seinen Tobsuchtsanfall weil Eva ihre Nummer gelöscht hat. Ich sag doch ...Alles zum Kopfschütteln...😉
Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 16.30 Uhr:
Is ihm sicher peinlich, das seine Frau das Weite gesucht hat.
Belfast schrieb am 28.05.2020, 18.43 Uhr:
DAS war Tim doch schon immer, und waren frühere Gelegenheiten weit typi-
scher für die Schlußfolgerung, so das mit der Apfelwiese und dem Infarkt,
den Franzis Tante dadurch erlitt.Und doch siegt ER am Ende, nicht der neue
Forumsliebling Steffen...Dessen Bild als "anständig" wird sicher bald Risse
bekommen. Ich erinnere an die Euphorie hier im Forum wegen Henry..die zu
späterer Zeit SEHR relativiert wurde. Wers nicht glaubt, kanns ja nachlesen.Belfast schrieb am 28.05.2020, 18.56 Uhr:
Wobei mir der Gedanke gekommen ist, das Vanessa sich möglicherweise
in Robert verliebt. Das könnte auf die Rollenbeschreibung, die die Bavaria
veröffentlicht hat, passen. Das mit Paul bleibt doch oberflächlich, und Eva
ist anscheinend endgültig raus. Für unmöglich halte ich es keineswegs,
jim bim.Ylvie_Anjali schrieb am 29.05.2020, 11.29 Uhr:
Ich denke auch, dass man Robert bald eine neue Frau zur Seite stellen wird, falls Eva nicht wiederkommen sollte, wie es aussieht.
Dass Eva weggegangen wurde, verstehe ich nicht. Wenn sie Robert über alles liebt und sich als Mutter von Valentina fühlt, hätte es doch eine andere Lösung geben können. Robert misshandelte Emilio schließlich nicht und 2 Väter sind besser als keiner.
Im Moment herrscht Männerüberschuss. Bela, Robert und Steffen bleiben allein, auf der anderen Seite ist nur Vanessa, die noch keinen hat.Janny schrieb am 29.05.2020, 11.47 Uhr:
Ylvie, in der Yellow Press steht ….. ich setze mal einen dicken, fetten:SPOILER !!!!Eva und Robert sind das erste Traumpaar, dass sich bei SdL trennt !! 😢😮😃
-resi_berghammer- schrieb am 29.05.2020, 12.37 Uhr:
Ylvie, WELCHE Frau würde sich (in den zum 100% Kasperl gemachten Robert, welchen sie noch dazu in Kinderanzüge gepresst haben) verlieben ????????????????????
Jim_Bim schrieb am 29.05.2020, 12.55 Uhr:
Lucy wäre doch auch was für Robert. Als ich die beiden kürzlich im Büro beobachtet habe...
Lucia schrieb am 28.05.2020, 12.23 Uhr:
ä
Wenn ich Tim in seinem Klamotten, die er ständig tragt sehe, habe ich den Eindruck er riecht unangenehhm, man kann auch sagen er muss doch stinken.
Er ist ein ganz unsympathischer Typ und so einer soll TM sein?
Die komisch herumstöckelnde Linda ist auch sehr gewöhnungsbedurftig. Obwohl der Koch kein Heiliger ist und war, aber diese Schrapnell hat er nicht verdient. Ihr Angetrauter hat sich als Rollstuhlfahrer offensichtlich vom Assitoaster verabschiedet, macht ihn aber auch nicht liebenswerter.Ventil schrieb am 28.05.2020, 13.43 Uhr:
Erstens ist das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden, zweitens ist Linda sicher nicht die unsympathischste Figur in der Serie und drittens solltest du deinen Beitrag nochmal durchlesen... und nochmal.. und nochmal...
Luise4482 schrieb am 28.05.2020, 09.04 Uhr:
Natascha benimmt sich schon wieder wie eine rollige Katze.😳😳😳
Der Doc und Sie sind genau so Albern wie Luzy und Bela......Wenn Bela da steht und Aussieht wie ein ...Dirigent ..der ein Orchester dirigiert...😨😨😨Christoff mit seinem Plan, seine 5 Millle durch diese ..Ariane..zu sichern...ist total bescheuert.😱Und Tim gesteht der Apfelfranzi seine Liebe.Nachdem sie mit dem ..Steffen geschlafen hat.😂
Die Erkenntnis schlug wie ein Blitz ein.😲💥
Ich mag den Tim nicht.!!!Gregory schrieb am 28.05.2020, 12.57 Uhr:
Natascha hat ja außer ein paar Getränke den wenigen Gästen in ihrem Bereich zu servieren und ab und zu das Sorgentelefon für einen gerade deprimierten Hauptdarsteller an der Theke zu spielen nichts zu tun am Fürstenhof.
Da versucht man halt die ihre vertraglich eingeräumte Sendezeit mit allerhand Blödsinn zu füllen oder ein peinliches Gebalze mit dem Doc nach der 157. Versöhnung.Ventil schrieb am 28.05.2020, 13.55 Uhr:
Nichts gegen Natascha bitte - das ist eine FRAU im Unterschied zu den Girlies.
Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 14.11 Uhr:
nein, das ist eine Diva.
Können die Girlies ja auch noch werden.
Aber bitte nicht, denn Natasche ist anstrengend. Und das kann sie sich im Grunde nichtmal leisten.moses99 schrieb am 28.05.2020, 14.53 Uhr:
Man kann sie auch als Oberzicke bezeichnen, Diva war sie, als sie noch als Sängerin auftreten durfte.
Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 15.10 Uhr:
stimmt moses, aber ich muß immer aufpassen bei der Wortwahl.
Krabbenfischer schrieb am 28.05.2020, 16.00 Uhr:
Natascha als Partnerin wäre für mich ein Albtraum ohne Ende, dieses unnatürliche aufgesetzte Benehmen ist nur nervig.
User 1570989 schrieb am 28.05.2020, 16.41 Uhr:
Liebe Luise :) Ich finde ihre Einträge immer sehr zum schmunzeln und ich gebe ihnen recht, die Handlung bei SdL ist nur noch zum gähnen, zieht sich wie Kaugummi und es lohnt sich auch nicht wirklich auch nur einen Kommentar darüber zu schreiben, ich denke wir sind uns alle einig, oder fast alle, das Thema ist verfehlt...so stand es früher schon mal gerne unter meinen Aufsätzen :-)Also schmunzel ich sehr gerne und weiter über ihre Kommentare, immer frei von der Leber :-)
UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2020, 08.22 Uhr:
Gibt es im Bichelheimer Forst und der Umgebung vom FH auch Wege oder warum laufen immer alle quer über die Felder und Wiesen?... auch mit Pumps.
UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2020, 08.18 Uhr:
Wann klingelt es denn endlich bei Christoph, so oft wie Ariane schon nach dem Geld gefragt hat und sich nun auch angeboten hat in die Schweiz zu fahren.
Siri 007 schrieb am 28.05.2020, 12.30 Uhr:
Beim Christoph scheint es nur noch im Höschen zu klingeln 😅
Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 14.12 Uhr:
absolut Siri007, anders ist seine mangelnde Gehirnleistung derzeit nicht zu erklären.
UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2020, 16.01 Uhr:
Hallo Siri, auch wenn Du dafür 7 Daumen nach unten bekommen hast, ich musste über Deine Antwort herzhaft lachen.
Ines_123 schrieb am 28.05.2020, 16.25 Uhr:
Sehe ich genauso, Siri!
Dabei sieht sein Geknutsche dermaßen aufgesetzt und gekünstelt aus, dass ich mich ekelnd abwenden muss.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung... Dieter Bach kann nicht mit Frauen.
Als Christoph MUSS er, aber er bringt es möglichst schnell hinter sich und sieht erleichtert aus wenn er es mal wieder überstanden hat.....Jim_Bim schrieb am 28.05.2020, 16.27 Uhr:
Meinste der Dieter fischt am anderen Ufer?
Möglich is alles.UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2020, 17.22 Uhr:
Hmmmh Ines, er läuft so katzenartig, kann daran liegen, dass er Yoga macht und sehr geschmeidig ist oder....
Ich finde ihn jedenfalls sehr attraktiv und er spielt sehr gut. Mein absolutes Highlight zusammen mit Nero! Die beiden schönsten Männer bei SdLJim_Bim schrieb am 28.05.2020, 17.31 Uhr:
Den Dieter habe ich (glaube zumindest) am Montag bei Hinter Gittern der Frauenknast gesehen.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.05.2020, 17.54 Uhr:
Tatsache ist: Bach hüllt sich in Schweigen über seine Beziehung zu Frauen. Kann sein, dass er schwul ist, wäre nicht der erste, aber wir wissen es nicht und katzenartiger Gang.... also wirklich....
Wenn er schweigt, weil er meint, es ginge dem Zuschauer nichts an, finde ich das auch . Man muss das Privatleben respektieren.Zu Ines: Seltsam: bei Eva fanden die meisten ihr Geknutsche toll. Im übrigen muss nicht jeder Darsteller die Küsse mit der Filmpartnerinn toll finden. Auch Vivien Leigh fand die Küsse mit Gable nicht prickelnd.Krabbenfischer schrieb am 28.05.2020, 18.39 Uhr:
Frauenschwarm Gable hatte angeblich üblen Mundgeruch und sein Gebiss drückte... Hab ich auch gelesen
edefix2 schrieb am 28.05.2020, 21.26 Uhr:
Ich habe da früher mal was in dieser Richtung gelesen bzw. ein User hatte auch schon mal so eine Bemerkung gemacht. Eigentlich kann ich mir das aber vom Typ her nicht vorstellen. Kann aber auch sein – was soll’s und wen juckt‘s?
Ylvie_Anjali schrieb am 27.05.2020, 16.40 Uhr:
Wanderer, Business Läufer, Abenteurer Glücksritter, Schatzsucher, Pilze sammelnde Kommissare. Leichenverstecker und -schänder a la Indianer Joe: - im Bichlheimer Forst gibt es eine weitere Attraktion - ganze 5 Millionen in 2 Koffern könntet ihr finden. Da sie sich der Eigentümer stehlen ließ - um das Finanzamt zu hintergehen - und sie dort gut behütet glaubt, könntet ihr euch an dem Schatz bedienen. Bela könnte sich eine neue Drohne kaufen, Franzi eine eigene Produktionsstätte,.Vanessa ein 2. Florett, Pfarrer Rimpel könnte das Geld auch für seine Kirche gebrauchen und vor allem Werner wäre froh über das gefundene Geld.
Also, worauf wartet Ihr noch? Wer suchet, der findet, aber Achtung: Ariane ist auch hinter den Millionen her.Ines_123 schrieb am 28.05.2020, 16.27 Uhr:
Vielleicht sollte Lucy den Hund (wie hiess er noch?) noch mal ausleihen. Der hat damals doch auch das versteckte Geld gefunden.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.