Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 22.05.2020, 17.30 Uhr:
Tim hat null Ausstrahlung. Franzi stapft mit ihren riesigen Schritten wie ein Waldschrat durch die Gegend. Keinerlei Anziehungskraft, Gefühl, Erotik zwischen den beiden.
Im Gegensatz dazu brennt ja förmlich die Luft zwischen Natascha und dem Doc.
Warum bitte werden bei SdL alle Frauen so dämlich dargestellt, wenn sie einen nackten männlichen Oberkörper sehen? Sind das alles Jungfrauen?
Ariane mit ihren riesigen Augen ist nicht sehr attraktiv. Christoph ist voll in die Venusfalle getappt. Warum lässt er Schulz nicht ihren Lebenslauf prüfen, bevor er ihr die Anteile gibt?
Wie wird sich Schulz verhalten, wenn Christoph kein Geld mehr hat? Ich hoffe, er wird weiterhin loyal sein.
Warum hat Christoph nicht persönlich mit Tim bezüglich der Anteile gesprochen... sowas klärt man doch nicht am Telefon (5 Mio.). Wo hat Christoph die 5 Mio. überhaupt her, wenn ihn doch das Finanzamt am Wickel hat.
Ich möchte keine Nahaufnahmen mehr von Werner sehen, auch wenn er gut spielt.
Gott sei Dank ist Robert erst mal weg.
Belfast schrieb am 22.05.2020, 17.04 Uhr:
Bela kommt seiner abspenstig werdenden Liebsten -spät, aber immerhin! -auf
die Schliche, die alles abstreitet. Pauls trainierter Body war für Lucy wohl wie
ein Blick ins Paradies(siehe auch Arsinoe unten) Da steht ein handfester Kon-
flikt bevor, da Lucy weiterhin lügen wird... Werner erinnert mich in seiner Scha-
denfreude an ein Schulkind. Wird sich aber wie immer zu früh freuen, wäre das
erstemal nicht. Als ob Christoph schlapp macht(!) Die Baumgartner-Sippe ist
nervig und langweilig- kein Mensch braucht die, speziell den hormongesteuer-
ten Sohn nicht. Einfach nur zum Vorspulen, der Typ. Bei Tim mach ich das nie.
Ylvie_Anjali schrieb am 22.05.2020, 16.44 Uhr:
Nun ist es also raus. Die Laus im Pelz ist Ariane. Keine wirkliche Überraschung, obwohl sich die Kritzlersoviel Mühe gegeben haben, sie gutzuschreiben. Da ist Werner nicht so blind wie Christoph, obwohl sich Opas Verdacht gegen Annabelle richtet. Die Frage ist, warum, Ich habe unten ja schon spekuliert. Könnte auch ein, dass sie eine bislang unbekannte Schwester von Xenia ist, aber was sollte das dann mit der Urne? Jedenfalls wurde Christoph so naiv geschrieben, dass es schon fast weh tut. Einer praktisch fremden Frau seine Anteile anzuvertrauen, da sind ja Leute, die auf einen Enkeltrick reinfallen, noch halb so blind wie er. Nach dem Kuss mit Dirk dürfte jetzt auch klar sein, dass Linda ihm wieder folgen wird. Also wieder mal Pech in der Liebe gehabt, Konopkachen. Naja, jetzt hast du wieder Zeit, mit Bruder Werner Schach zu spielen
Arsinoe schrieb am 22.05.2020, 15.25 Uhr:
Linda muss einen Kredit aufnehmen um ihr hässliches Cafe zu finanzieren, und hat angeblich Millionen locker, um FH Anteile kurz vor der Insolvenz zu kaufen? So blöd ist das Finanzamt auch wieder nicht. André hat sich selbst ins aus geschossen, war vorhersehbar, dass sie Dirk wieder in die Arme sinkt.
Christoph hat seinen Instinkt verloren, das ist sicher.
Werner stichelt schadenfreudig und mit hochrotem Kopf.
Keine Privatgespräche in der Lobby, befiehlt Alfons. Außer natürlich, wenn er selbst Kaffee schlürfend selbst tratscht.
Lucy läuft bei Pauls halbnacktem Anblick das Wasser im Mund zusammen, wer kann es ihr verdenken?
Ariane als neue Böse war klar, aber das Format der vorherigen Intrigantinnen erkenne ich bei ihr nichtI bins schrieb am 22.05.2020, 15.51 Uhr:
Ich lach mich tot. Christoph..Geschäftsmann durch und durch. Hat sich ein Imperium aufgebaut. Und überschreibt jetzt einer nahezu wildfremden sein letztes Geld. DAS IST SOWAS VON AN DER REALITÄT VORBEI, dass es weh tut. So jemand handelt niieee emotional.
Andreas_Hermann schrieb am 22.05.2020, 11.20 Uhr:
Eins ist mir völlig unklar, das naive verhalten von Christoph oder steckt da pure Berechnung dahinter so kann aus einem berechneten Geschäftsmann kein solches Weichei werden , das Scholz nicht herausfinden was diese seltsame Ariane betrifft geschweige was alles der Reihe nach vorgefallen ist. Ich hoffe das bei der Unterschriftsleistung für diese Dame die Handschellen klicken und das ganze als ein abgekartertes Spiel endet....den diese Lady hat mit ihrer Rache das leben vieler von Thailand bis Österreich gefährtet
Ylvie_Anjali schrieb am 22.05.2020, 07.08 Uhr:
Vielleich ist Ariane ja die Frau von Friedrich Stahl. Der wollte sich an Christoph dafür rächen, dass er ihn für tot erklärt hatte und sich seine Anteile unter den Nagel gerissen hatte. Der Darsteller wollte wohl keine Rückkehr, deshalb hat man Stahl sterben lassen und seine Film-Frau übermahm die Aufgabe der Rächerin. Die Geschichte ist ja noch offen und ein anderer gefährlicher Gegner ist bis jetzt nicht in Sicht.
. Das ist jetzt aber nur wilde Spekulation. Es gibt keinerlei konkrete Hinweise darauf dafür, also spoilere ich nichts. Aber hatte Stahl zuletzt nicht einen Autounfall und das Auto brannte? Kann mich nicht mehr erinnern, aber das würde die Brandnarbe Arianes erklären. Sie kam ihm zu Hilfe.Interessant wäre die Frage, wie Christoph sich verhält, wenn er herausfindet, dass Ariane es ist. Er ist ja sooo verliebt, hat aber sich bisher an den Frauen, die ihn enttäuscht haben - Xenia und Alicia - ziemlich gerächt.
F
karaju schrieb am 21.05.2020, 21.20 Uhr:
Robert sollte keine Rollkragenpullover tragen, unvorteilhaft.
Luise4482 schrieb am 22.05.2020, 15.37 Uhr:
Vor Allem sollte Robert mal den Mund zu machen.
Das sieht so blöde aus .😂
Ariane ist ein Blender..
Belfast schrieb am 21.05.2020, 17.50 Uhr:
@jim bim findet Tims Verhalten unangemessen. Ich selber mochte dies Traumpaar
auch NIE, es funktioniert einfach nicht. Oder nicht so, wie WIR es ERWARTEN. Und
doch ergreife ich klar Partei für Tim und gegen Steffen. Der ist für mich noch unat-
traktiver als Tim, er ist ästhetisch bescheiden aufgestellt, trocken, witzlos, einfach
nur zum Vorspulen.. Tim ist wenigstens noch erträglich. Ich glaube,das er in Vielen
Dingen noch lernen muß, und EBEN das sehen wir. Steffen drängt sich aufdringlich
in diese Sache hinein..Er kann einfach nicht akzeptieren, das Franzi den Kopf noch
nicht freihaben kann-von Tim. Er setzt darauf, das Franzi Tim "das" mit Nadja nicht verzeihen wird, das er jetzt am "Drücker" ist und bleibt. Das er anders wie Tim kein
"Sündenkonto" hat, ist zweitrangig. Er muß sich mühevoll erarbeiten, was sie Tim
willig gab und geben wird. Sie will das Glück, nicht die verläßliche Beziehung. Also
ist für den Langweiler Steffen die Sache aussichtslos. Sieht er natürlich nicht ein.....
I bins schrieb am 21.05.2020, 17.09 Uhr:
Eins ist sicher...Christoph hat die schlimmste Frau erwischt die er bekommen konnte. Die zieht die Strippen und macht ihn fertig.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.05.2020, 10.30 Uhr:
Was zunächst ganz lustig klang, so werden die neuen Dreharbeiten tatsächlich angepasst. Die Darsteller müssen sich selbst umstylen, Nähe ist nicht mehr erlaubt Also nix mehr mit Bussi, Bessi zwischen Hase und Natascha, Bela und Lucy, Franzi und Tim oder Steffen und Konopka und Linda. Das kann ja heiter werden.
derScout schrieb am 20.05.2020, 21.37 Uhr:
Ein "internationaler Hotelkonzern", bislang von wechselnden Knallchargen (oft wahllos berufenen Geschäftsführer(inn)en und Prokurist(inn)en aus der eigenen buckligen Familie in der "Besenkammer" gemanaged, gerät innerhalb weniger Tage in die Insolvenz - was für ein Schwachsinn!
Christoph, ein mit allen (schmutzigen) Wassern gewaschener Geschäftsmann mutierte in Rekordzeit zum blind-verliebten Vollpfosten ;-(((
Das tränenreiche Affentheater um das Kuckuckskind Emilio ist nun hoffentlich Geschichte...
Es nervt die wohl 27. Versöhnung nebst Liebesgesäusel zwischen der abgetakelten Diva und ihrem devoten, rotäugigen "Hasen", dem Allzweckdoktor Miederwühl ;-((
Die kindischen Scharmützel der beiden "Fitneßbeauftragten" sind keineswegs lustig, sondern saudämlich ;-(
Auf ähnlichem Niveau bewegt sich aber auch das drohende Geplänkel der beiden Kontrahenten um die Gunst der farblosen, verhuschten Apfeltussi ;-(
Die zerknitterten "Gebrüder Fürchterlich" intrigieren zum x-ten Mal um die Mehrheit der (albernen) Hotelanteile, die wie Scrabblekarten mal hier, mal da aufblitzen und (gerüchteweise) mit märchenhaftem Reichtum verbunden sein sollen ;-(((
Dann wär da noch Trampel Bela mit seinen stets unsäglichen Darbietungen und die aufdringlich-neugierigen Sonnbichlers, die ihre runzligen Nasen in buchstäblich jede Beziehungskrise weit und breit stecken.
Das "Drehbuch" dieser Serie ist wirklich eines der blödesten im deutschen (Bezahl-)fernsehen - beim Proll-TV ist sowas ja normal... Hi, Corona...
Laura_4 schrieb am 20.05.2020, 16.20 Uhr:
Ariane ist so ein falsches Biest.Egal aus welchem Grund sie Christoph hasst, ihr Verhalten ist ekelhaft.
Wie kann man mit seinem Feind ins Bett gehen. Da muss man schon total skrupellos sein, widerlich, einen normalen Menschen würde es ekeln.Nordlicht? schrieb am 20.05.2020, 16.45 Uhr:
Noch ist es nicht ganz klar, aber alle diese Zufälle sind schon auffällig. Dass Christoph derart blauäugig und naiv auf diese Ariane abfährt, ist wenig überzeugend
Poppy schrieb am 20.05.2020, 15.47 Uhr:
Tim mit Trauermine und Konopka der alte Gangster konnte natürlich seine Klappe nicht halten.
Wenn Linda wüsste, was diese Witzfigur alles auf dem Kerbholz hat..........
Luise4482 schrieb am 20.05.2020, 15.37 Uhr:
Linda /Blinda ist nicht Cooperativ.Ihrem Bruder so Zögerlich ihre Unterschrift zu geben.
( Er ...hat ihr immer wieder geholfen.) 😵Diese Urnentante....( Unsympatische Frau.) Spielt sehr gut,- die Retterin in der Not.😲
Christoff ist sooo blind.( man müsste ihn Schütteln.)😎Franzi geht mir mit ihrem Gut- Gehabe auf den Keks.😩😩😩
Werner der Olle Macker..zieht mal wieder die Fäden.
Darauf einen ..Cognac und was Süsses..🍸
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.