Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1885

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61885 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Jim_Bim schrieb am 20.05.2020, 14.33 Uhr:
    Ich muß mich jetzt auch mal über Tim auslassen.
    Sein Verhalten macht ihn unattraktiv (falls er es überhaupt jemals war)
    Davon abgesehen ist sein Verhalten, dem Konkurrenten gegenüber, primitiv.
    Wenn er Franzi will, muß er ihr glauben und auch bestätigen, das sie nichts mit Nadja`s Tot zu tun hat.
    Obwohl, wäre sie ihr nicht nachgelaufen...
    Aber naja, geschubst hat sie die "Wiederliche" jedenfalls nicht.
    Ach was könnte es einfach sein.
    Aber dann wäre es kein daily S.d.L. Soap hihi
    Tim, du nervst und du siehst in deiner Rolle immer blöder aus.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2020, 17.36 Uhr:
      Mich würde interessieren, ob diese Melanie, die Vertraute Nadjas uch noch einmal auftaucht Sie geht ja auf die Beerdigung. Dass sich Tim auch noch verantwortlich fühlt, dieser Betrügerin und seiner Beinah-e-Mörderin, ein Begräbnis auszurichten, kann ich nur dumm nennen.
      Achtung, Achtung, wer wissen will, wer die Laus in Christophs Pelz ist, und da ist definitiv jemand, darf die nächste Folge nicht verpassen.
    • Ananas schrieb am 20.05.2020, 17.44 Uhr:
      Jo, dieser hängende Unterkiefer und der offene Mund, schlimm.
    • 151219201997 schrieb am 20.05.2020, 20.55 Uhr:
      @Jim Bim,
      Daumen hoch zu Ihrem Kommentar, ich sehe Tim genauso,
      unattraktiv und unsympathisch und stinkfaul!
    • Morieke schrieb am 21.05.2020, 10.21 Uhr:
      Ja, und leider hechelt Franzi dem immer noch hinterher. Dass er eigentlich ihre Existenz vernichtet hat, ist schon längst vergessen. Den Tim/Boris  mag ich nicht mehr sehen. Es würde mich ja nicht wundern, wenn Boris in Thailand bei dem Hotelbrand ums Leben kommt. Dann hat wenigstens diese Rolle ein Ende. 
      Schade, dass Paul jetzt so zum Kasper mutiert.
    • I bins schrieb am 21.05.2020, 17.14 Uhr:
      Tim ist doof dass es klingelt. Der hat den Knall immer noch nicht gehört. Anstatt dass er froh ist diese Schlange Nadja los zu sein stellt der sich hin und trauert und unterstellt Franzi dass sie (wie auch immer)nachgeholfen hat.
  • Andreas_Hermann schrieb am 20.05.2020, 14.22 Uhr:
    Ich persönlich muss sagen das mir die Abschiedszene von Robert und Eva sehr gefallen hat, emotional sehr stark dargestellt durch beide Schauspielersehr gute Leistung.
    Beim Christoph hoffe ich das der Mann wieder mit beiden Beinen Fuß fasst, eine sehr gute Charakterfeste Besetzung, Nach so vielen Tiefschlägen sollte langam ein Hoch eintreffen, Geschäftlich wie Private auch zu seinem Sohn Emilio.
    Auch die guten Leistungen schauspielerischen könnens vom Werner und seinem Bruder André mu man mal sagen dass diese beiden uns einen Spiegel vor halten in dieser Gesellschaft, Werner Geschäftsmann nicht immer korrekt und sauber, wenn Er das bei anderen feststellt sofort zur Anzeige bring des eigenen Vorteil bedenken. André, hinterhältig, ausspionierent und dennunzierent. Zwei Gegensätze die miteinander sehr gut harmoniere. Ich hoffe das beide Ihre Rechnung bekommen und einer den anderen mit runter zieht. Tim..., als Homosexuelle hat er überzeugt in der Rolle jetzt, nein geht nicht. Nicht überzeugend.
    Tim und Franzi tut mir leid , als Ehepaar würde ich beiden 6 Monate geben und Scheidung. Da ist kein Feuer, keine überzeugenden Gefühle. Das was momentan noch anspricht ist Eva Chistoph Emilio und das Pech das Christoph verfolgt. Wo ich hoffe das dieser Mann sein Geschäftsinn zurück bekommt
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2020, 13.56 Uhr:
    Es gibt ein Interview mit Kargel über ihren Ausstieg. Darinmacht sie den Fans wenig Hoffnung für ihre Rückkehr. Sie sagt außerdem, sie hätte in ihrer Rolle in den letzten 2 Monaten nur geweint.
    • Chaotin-Nord schrieb am 20.05.2020, 22.36 Uhr:
      Dann wird irgendwann Emilio alleine als Christoph's Sohn auftauchen. Bei SDL tauchen ja gerne "verlorene" Söhne auf :-)
    • Krabbenfischer schrieb am 22.05.2020, 15.58 Uhr:
      Spätestens in 3-4 Jahren ist Emilio in der Pubertät, SdL Zeit
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.05.2020, 19.18 Uhr:
      und das wird, wie wir das Schnellwachsen der Kinder bei SDL kennen, in nicht all zu langer Zeit passieren.E😀
    • XXL schrieb am 24.05.2020, 15.39 Uhr:
      Kein Wunder dass sie das nicht mehr wollte. Anstatt eva mit dem richtigen Vater nämlich Christoph, noch dazu wo die Chemie stimmt, zusammen zu bringen haben die Drehbuchautoren kläglich versagt. Ständig nur das Mauerblümchen zu spielen nervt irgendwann
  • Strandlaeufer schrieb am 20.05.2020, 12.45 Uhr:
    Irgendwie fühle ich mich erleichtert, dass Eva den Anfang getraut hat, was endlich zu tun in dieser Horrorlage. Ob das aber die Lösung des Problems ist, weiß ich nicht. Diese Vaterschaft schwebt in der Luft, egal ob sie sich distanzieren oder trennen.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2020, 11.23 Uhr:
    Vielleicht versteckt sich Eva ja bei Jessica.
  • carlita2 schrieb am 19.05.2020, 23.45 Uhr:
    Diese "Apfel-Tussi" geht mir auf den Nerv. Nichts, was man ihr anvertraut .... wie auch immer .... kann sie für sich behalten. Will Schicksal spielen - was soll das? Ein Zimmermädchen ist nicht allmächtig  - sondern doof.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2020, 16.33 Uhr:
      Ich will nur mal kurz die Welt retten - Ich finde ihre Einmischung auch unglaublich.
      Aber sie hat ja soooo ein Herz - könnte glatt eine Tochter der Sonnbichlers sein.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 19.05.2020, 19.01 Uhr:
    Offenbar war es nicht Utas Wille gewesen auszusteigen, sondern die der Macher, das macht eine Rückkehr wahrscheinlicher.
    • Siri 007 schrieb am 20.05.2020, 16.26 Uhr:
      Aber nicht in naher Zukunft  .... und wer weiß,  ob überhaupt 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2020, 17.40 Uhr:
      Ich denke schon, denn dieser Handlungsstrang ist noch nicht auserzählt. Charlotte kam ja nach geraumer Zeit aus Afrika auch wieder, bis sie jetzt endgültig dorthin verschwand.
  • Krabbenfischer schrieb am 19.05.2020, 18.10 Uhr:
    Die anstehende Sendepause nutzen die Autoren hoffentlich dazu, Geschichten und Dialoge zu schreiben, die fesseln und Spannung bringen. Wenn es so weiter geht, werden selbst langjährige Fans nicht mehr einschalten
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.05.2020, 09.28 Uhr:
      Ich glaube, dass es jetzt spannend wird, wenn Christoph erkennt, dass Ariane ihn gelackmeiert hat. Er wird erst mal total am Boden sein und dann alles tun, um ich an ihr zu rächen und sein Vermögen wiederzubekomme. Außerdem liebt er sie ja.
    • Nordlicht? schrieb am 20.05.2020, 16.51 Uhr:
      Schade, dass aus Christoph und Eva nichts geworden ist, denn diese Liebe von Christoph war überzeugender als jetzt diese Ariane. Ob Eva in Zukunft auch totgeschwiegen wird wie Charlotte?
      Warum wird Valentina nicht informiert? Die ist erwachsen und ausgezogen, auch wenn sie sich wie Robert meist wie ein Kleinkind benimmt
    • User 1266977 schrieb am 20.05.2020, 22.15 Uhr:
      Du hast vollkommen Recht! Es ist im Moment langweilig bis geht nicht mehr, Die alten Geschichten
      wenden unendlich, wie Gummi in die Länge gezogen. ZB. mit Eva und Robert, der angeblich Eva
      so sehr liebt, aber ihr Kind nicht akzeptieren kann! Läuft nur ganze Zeit mit alberner Trauermiene
      herum auf Zeit.
      Bela könnte auch endlich verschwinden. Sein dummes Getue nervt.
      Vielleicht sollten wir der Regie mit neuen Ideen "unter die Arme greifen" ?
  • Ylvie_Anjali schrieb am 19.05.2020, 18.05 Uhr:
    Offenbar war es nicht Utas Wille, aus der Serie auszusteigen, sondern die Macher wollten es.Insofern glaube ich an eine Rückkehr.Irgendwie, irgendwo, irgendwann....
  • Ananas schrieb am 19.05.2020, 16.07 Uhr:
    Gleich zum Anfang wieder das künstliche Gockelgehabe von Tim, macht ihn soo unsympathisch. Ist nix vom freundlichen Boris mehr vorhanden, den viele mochten. Würd dem gönnen, dass Franzi zu Steffen überläuft. ... Doc und Diva im Liebesrausch, bißchen dick zur Schau gestellt.  Sonnbichlers wie immer in ewiger Sorge.  Robert im knautschigen Trennungsschmerz, bloß nicht noch mehr Rückblenden. Franzi wie gewohnt am einmischen. Nun wütet der Dürk, man läßt ihn nicht mal gepflegt Selbstmord begehen, wie kann das sein🙃? Paul und seine Text aufsagende Co-Chefin ab "in the forest" und am besten alle anderen gleich mit. Zu den Kräutern.😉
    • Ylvie_Anjali schrieb am 19.05.2020, 16.33 Uhr:
      Wenn ich mein Testament schreibe, hoffentlich ist dann die Plaudertasche Franzi nicht in der Nähe. Das ist jetzt schon das 2. Mal, das sie ihr Versprechen nicht gehalten hat.
      Tim ist tatsächlich unsympathisch, wenn er meint, den Rivalen unbedingt von Franzi fernhalten zu müssen. Wie ein Schuljunge, der sich unbedingt raufen will. Als Boris war er viel sympathischer.
    • Belfast schrieb am 20.05.2020, 09.43 Uhr:
      Vielleicht, das es ganz einfach auch so gedacht ist, das TIM SO rüberkommt,
      @Tomcek+Ananas... nein, selbst so WIE er ist, ist er mir immer noch viel sym-
      phatischer als Steffen B, den Langweiler v.D. . Tim hat wenigstens Witz .. Nä,
      ICH gönne Franzi Steffen NICHT. Auch wenn ich sie sehr unterirdisch finde.
    • Happy_W schrieb am 20.05.2020, 17.15 Uhr:
      Tim hat Witz ?
      Das ist mir noch nie aufgefallen, da werde ich jetzt mal drauf achten. Deshalb bin ich immer dankbar für so wichtige Hinweise!!
    • User 1266977 schrieb am 20.05.2020, 22.22 Uhr:
      Bin auch der Meinnung, dass Tim ganz schlechte Figur abgibt. Als Boris war er gut. Jetzt geht
      er mit seinen unnatürlichen Gehabe auf die Nerven.
      Doc und Diva fand ich auch " zu dick aufgetragen" und langatmig um Zeit zu füllen.
    • User 1266977 schrieb am 20.05.2020, 22.24 Uhr:
      Franzi und Steffen würden ein super Paar abgeben!
    • edefix2 schrieb am 22.05.2020, 22.42 Uhr:
      Belfast: Den "Witz" bei Tim habe ich bisher noch nicht gefunden! Erklär's mir bitte.🤣
  • User 1510739 schrieb am 19.05.2020, 16.05 Uhr:
    Was für ein Theater um ein geschriebenes Testament.....man stirbt nicht gleich 😣
  • UnschuldvomLand schrieb am 19.05.2020, 15.59 Uhr:
    Es war zwar schon öfters Thema, regt mich aber immer wieder auf. Vanessa und Paul siezen sich, Natascha und André siezen sich (kennen sich seit ewigen Zeiten und teilen sich eine Wohnung.. sehr affig....
    • Jim_Bim schrieb am 19.05.2020, 16.01 Uhr:
      Das macht man so in einem fünf Sterne Hotel
    • Ananas schrieb am 19.05.2020, 16.30 Uhr:
      Die Schreiberlinge müssen wirklich  eine komische Auffassung von jungen Leuten haben, dieses obersteife dumme Gesieze stört mich auch. Ist lächerlich. Und wenn sie sich dann erstmal "geküßt" haben, geht's selbstverständlich zum Du über. Wie Anno dazumal, meine Güte.
    • UnschuldvomLand schrieb am 20.05.2020, 09.01 Uhr:
      :-) aber nicht in der WG JimBim. Franzi hat auch Evas Kind auf die Welt gebracht, ist Patin von Emilio und sie siezen sich.
  • Luise4482 schrieb am 19.05.2020, 15.44 Uhr:
    Die ...Schrumpfgermanen ...vom Fürstenhof..😂😂
    Robert wächst gerade.Der Olle..Werner hat mit seiner Mauschelei alles kaputt gemacht.😲
    Meint Robert.
    Aber der , wäre immer Eifersüchtig geblieben ( das ist Roberts Natur.)😱
    Ich hoffe , dass Christoff mal wieder etwas mehr biss bekommt. Bis jetzt tanzen die ...falschen Saalfelds...ihm auf der Nase rum 😁😉
  • Siri 007 schrieb am 19.05.2020, 15.26 Uhr:
    .... und die Apfeltrulla liest mal wieder fremde Briefe und steckt ihre Nase in Sachen,  die sie nix angehen   ....  geht gar nicht als Zimmermädchen in einem 5* Hotel    :((
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Jim_Bim schrieb am 19.05.2020, 15.26 Uhr:
      Alles nur zum Besten der Gäste Siri007
      Wer solche Bedienstete um sich hat, sollte besser alles wegschließen. Na gut, ich habe früher auch immer das Tagebuch meiner Schwester gelesen.
    • Eri_E schrieb am 19.05.2020, 15.39 Uhr:
      Franzi ist in ihren Entdeckungen besser wie die zuständige Polizei 🙈🤣
    • Ylvie_Anjali schrieb am 19.05.2020, 16.36 Uhr:
      KHK Meise kann nach Hause gehen und seine Leberkäsesemmel essen. Das Zimmermädchen entdeckt alles.
    • Siri 007 schrieb am 19.05.2020, 17.12 Uhr:
      Übrigens hatte ich meinen Kommentar oben gelöscht,   weil meine Autokorrektur  mir einen Streich gespielt und einiges falsch geschrieben hatte  .... witzig,  dass ihr trotdem dem  " Gelöschten " antworten könnt ,  oder liegt es daran, dass ich es da drüber  nochmal geschrieben hab'?🤔