Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch, ich komm hier rein wie geölt. Dann gleich ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Arbeit hält jung! Siehe Frau Antje Hagen! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Herzlichen Glückwunsch und dass sie weiter ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Respekt in dem Alter noch arbeiten!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke für die Aufklärung Elyas und ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: 2511: Antje Hagen hatte gestern, 10.08. ihren ...
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1351) (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 585 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 584 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 583 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 582 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 581 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: @Elias und andere Floristen , sorry ich hab ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kann mir auch nur vorstellen, dass ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, hast du das in echt gelesen, dass der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Mei, das liebe Wienerle ist wieder da und ...
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 31.03.2020, 15.29 Uhr:
Christoph so genial: Ihre Frau fährt genau so schlecht wie Ihre Tochter.
Ananas schrieb am 31.03.2020, 15.33 Uhr:
Ja, der ist gut.😄 Jetzt mag man gar nicht mehr hinsehen, wie die Bichlers ihren Schlachtplan festlegen, arme Eva... Aus den Fängen kommt sie nicht mehr raus.
Janny schrieb am 31.03.2020, 16.29 Uhr:
Das ist ja schon richtig penetrant, wie sich die Bichlers verhalten. Die geifern förmlich nach neuesten Informationen - widerlich -
Ylvie_Anjali schrieb am 31.03.2020, 16.41 Uhr:
Die echauffieren sich schon zu Hause derart, weil es wieder etwas gibt, was sie unbedingt rauskriegen müssen. Jetzt geht es nur noch darum, wer das diesmal macht ..Ich weiß, die Sonnbichlers sind als ganz hilfsbereite Leute gedacht - die guten Engel von Bichlheim. Aber muss man so fertig sein wie Alfons, weil der Dessertpüa ihm sagte, er solle nichts sagen. . Die werden ja richtiggehend krank, weil sie nicht wissen dürfen, was abgeht?Ja, ich bin böse. Aber die Szene, wo Alfred über das fehlende Sofa schimpft, war schon erhellend.
Arsinoe schrieb am 31.03.2020, 16.44 Uhr:
Das ist nicht böse, die Sonnbichlers sind die Pest, wehe dem, der in ihren Interessenfokus gerät
Highscore schrieb am 31.03.2020, 17.19 Uhr:
über die fehlenden Informationen hat er(sie beide) auch geschimpft. Für
die gäbe es keine schlimmere Strafe als das Versiegen ihres INFO-Flus-
ses durch Zwangsverrentung, Ylvie_Anjali.edefix schrieb am 31.03.2020, 17.42 Uhr:
Zwangsverrentung- super. Hier werden erstklassige Worte gebildet. Gefällt mir! In der momentan etwas tristen Zeit gibt's hier immer wieder was zum lachen.😊😉 🌼🌷🌺🌼
Ylvie_Anjali schrieb am 31.03.2020, 17.46 Uhr:
Ja, das könnte sein. Alfons würde aber immer wieder nach dem Rechten sehen und Hildegard des Öfteren einen Kuchen vorbeibringen, um sich auf dem Laufenden zu halten.zum Abspann: Das war ja eine Blitztherapie des Docs. Dauerte nur ein paar Tage und schon ist der Doc geheilt und seine Frrisur auch wieder ordentlicher.
Highscore schrieb am 31.03.2020, 17.59 Uhr:
Dachte ich auch Ylvie. Nach Blitzhochzeiten ohne Aufgebot(William/Re-
becca etwa) nun die nächste Blitz-Institution. Gut Ding hat am FH eben
keine Weile. Vielleicht wird Bela ja zum Blitz-Zwischenmann? ( wünsch-
enswert) Steffen Valium könnte dann der Zweite sein...edefix schrieb am 31.03.2020, 18.07 Uhr:
Ist er nicht nett und gaaanz besonders aufmerksam, unser krankhaft neugierige Alfongs:
"Eva, was ist los? Ich will mich wirklich nicht aufdrängen, aber die Hildegard und ich machen uns Sorgen…..Eva, was ist so schlimm, komm, sag‘s mir… " Oh, Mann, dieser Oldie n e r v t !!!
Leute, jetzt kommt als Lückenfüller noch Pony ins Bild, um das sich dauernd Lucy und Bela drehen/ereifern. Was für ein Kinderkram.😫Nordlicht? schrieb am 31.03.2020, 18.24 Uhr:
Ponyrettung war auch schon einmal, war das nicht Clara, oder Luisa? Wer erinnert sich?
carlita2 schrieb am 31.03.2020, 19.23 Uhr:
Der devote Alfongs .... und die ach so besorgte Hildegatt .... mei .... Wehe, wer so eine Verwandschaft hat. :-))
*Myrna schrieb am 31.03.2020, 19.48 Uhr:
Ja Schneff, den Satz fand ich auch super. Herrlich😆
Die arme Eva gerät jetzt aber in Bedrängnis, auf der einen Seite das Wernilein, auf der anderen die neugierige tratschige Hildegattt.Arsinoe schrieb am 31.03.2020, 19.48 Uhr:
Ich glaube es war Clara, die ein Pony vor dem Schlachthof gerettet hat, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Soaphistoriker hier werden es wissen
Alexa_27 schrieb am 31.03.2020, 20.22 Uhr:
Nordlicht,
Ponnyrettung ist mir entfallen. Aber Jessika rettete Henne Lotte (a)?
Stimmt schon, das Strickmuster ist immer gleich.*Myrna schrieb am 31.03.2020, 21.30 Uhr:
Ja. Und Eva hat damals Esel Emil gerettet. Darum heisst das arme Kind wohl jetzt Emilio. (Ein - in meinen Augen so bescheuerter Name)
Janny schrieb am 31.03.2020, 21.40 Uhr:
und William und Rebecca haben damals die verlassenen Enteneier ausgebrütet .. 🦆🦆🦆🦆🦆
edefix schrieb am 31.03.2020, 23.30 Uhr:
Highscore: Da haben wir beide ja zugeschlagen. 30 und 21 Daumen nach unten. Verstehe das wer will.😂
edefix schrieb am 31.03.2020, 23.35 Uhr:
Du lieber Himmel, wenn man zurückblickt und nochmals sieht, was uns vorgesetzt wurde und immer noch wird: Enteneier...Esel...Pony usw. Halten die Macher uns für Idioten?
Janny schrieb am 01.04.2020, 08.30 Uhr:
Das ist doch alles noch harmlos, edefix … Der Konopka hat mit seiner geliebten Nicola damals ein Schwein, bzw. ein größeres Ferkel, in der Wohnung!!! aufgepäppelt 🐷
Siri schrieb am 01.04.2020, 10.20 Uhr:
Und hatten die Bichlers nicht mal einen Mops gefunden und bei sich aufgenommen???
In ihrer Küche war doch immer so ein Kissen mit dem Mopsgesicht auf der Ofenbank 😎
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Luise4482 schrieb am 31.03.2020, 16.01 Uhr:
Die Spinnen die Römer....
Ekelhaft ..diese Lobhudeleien.
Aber wer es Nötig hat.!! 😉😉😉
..
.edefix schrieb am 31.03.2020, 17.52 Uhr:
@resi... das ist richtig, was die guten Kommentare angeht.😁 Aber die gegenseitige Korrespondenz, die auch von einigen anderen Usern oft erfolgt und die an der Serie vorbei geht, könnte meines Erachtens in einer privaten Gruppe über den Whatsapp messenger, gemacht werden. Dort kann man sich auch richtig austoben und muß nicht befürchten, daß der Beitrag von einer Redaktion gelöscht wird. Das würde vielen Usern die Durchsicht der Kommentare sehr verkürzen.
Hase_2019 schrieb am 30.03.2020, 19.45 Uhr:
Leute es wiederholt sich alles gähn...
In one läuft auch gerade das selbe in grün mit dieser Patricia.. (Rosalie Engel)... Frauen die es auf den Geschäftsführer abgesehen haben... Und Intrigen schmieden ohne Ende.Aber bitte nicht nochmal das Theater mit Eva und Christoph... Das ist doch ausgereizt...
Die hatten doch ihre Geschichte...
Das tue ich mir nicht mehr an.
Warum sieht den niemand den Besuch im Krankenhaus..
Und stimmt so langsam kann man diesen Standart Satz, was soll ich alleine machen als Allein erziehende.... Da tun mir die Ohren weh...Ylvie_Anjali schrieb am 31.03.2020, 08.21 Uhr:
Patrizia ist nicht Rosalie Engel. Patrizia kam erst später.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.03.2020, 11.22 Uhr:
Ich wünschte ich wäre es, aber da sind schon
Siri und Janny, die ein phantastisches Gedächtnis haben. . Obendrein ermittelt Miss Janny Marple die dunkelsten Geheimnisse, die sich im Bichlheimer Wald und am FH befinden. Sie ist der wahre KHK Meyser, der andere, der immer mit oder ohne Assi auftritt,ist nur eine Kopie. Nichts bleibt verborgen.
😀 Keine Brauerei-Mauern und Plätze mit besten Kräutern sind vor ihr sicher.
Siri kennt die detailliertesten Details aus den früheren Staffeln. Bei mir macht sich da schon eine Amnesie bemerkbar. A propos - wann hat die nächste Figur am FH eine Amnesie?
Strandlaeufer schrieb am 30.03.2020, 19.14 Uhr:
Ich kann Eva´s Verzweiflung gut verstehen, nachdem sie damals Erniedrigungen, Drohungen und Wutausbrüche von Robert erlebt hat. Wenn seine Versprechungen ehrlich gemeint waren und er sie wirklich liebt, hat er jetzt die Gelegenheit, es zu beweisen.
*Myrna schrieb am 30.03.2020, 18.31 Uhr:
Kann die Botoxqueen Nadja noch einen anderen Satz sprechen, als: "Was soll denn nur aus mir werden als alleinerziehende Mutter?" Widerlich!
Alexa_27 schrieb am 30.03.2020, 17.52 Uhr:
Heute flogen Die Fetzen ziemlich heftig. Die Dialoge zwischen Eva und Werner, Boris (Tim) und Paul sowie Lucy und Bela haben mir gut gefallen. Bela übrigens hat sensible Hände und bezaubernde Grübchen. Ca. 10 Kg weniger Gewicht und einen taffen Haarschnitt - top.Ch. Retterin passt vom Typ nicht zu ihm. Die hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Aber ihn wieder auf der Straße umkarren - gähn!Gut gefallen hat mir das strategische Vorgehen von Tims bei den Aufklärungsversuchen. Mal sehen, was er ohne Schulz ermittelt. Paul gab gute Hinweise hinsichtlich der Schlüsselaussage von Dirk. Mal sehen was sonst noch kommt ? .....
Laura_4 schrieb am 30.03.2020, 17.31 Uhr:
Mit der neuen Frau an Christophs Seite kommt hoffentlich mal wieder etwas Pfeffer in die Serie.
Tim - Boris finde ich ganz gut.Franzi muss zwar eine liebe, unterwürfige Rolle verkörpern, aber sie spielt leider so langweilig. Laufend macht sie ihren Mund auf,sagt nichts,schließt ihn wieder.Finde das ist so unnatürlich dargestellt, gefällt mir gar nicht.Mag sie auch nicht mehr sehen!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 16.46 Uhr:
Die Retterin von Christoph soll diejenige sein - d.h.dieselbe Darstellerin - die die Ärztin spielte, mit der der Doc damals schlief, um das Leben der Diva zu retten.
Siri schrieb am 30.03.2020, 16.59 Uhr:
Echt? Kriegen die keine neuen Leute mehr ans Set???
Deshalb wohl auch die aufgewärmte Story vom " Doppelten Lottchen " 😎
Zwillinge, die nix voneinander wussten, hatten wir ja am Fürstenhof noch gar nimma😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 17.44 Uhr:
Und was war mit Konstantin und Moritz? Die kannten sich doch auch nicht.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 18.57 Uhr:
Kaum macht Eva ein sorgenvolles Gesicht, ruft das die Bichlers wieder auf dem Plan - das muss unbedingt herausgefunden werden
UnschuldvomLand schrieb am 30.03.2020, 16.10 Uhr:
Bela und Lucy wirken als Paar überhaupt nicht glaubhaft. Ihr breites aufgesetztes Grinsen wenn er in Sichtweite kommt ist dermaßen künstlich. Es prickelt auch überhaupt nicht zwischen den beiden.
Leoni schrieb am 30.03.2020, 17.28 Uhr:
Ich finde die beiden sehr verliebt. Lucies Verliebtheit ist recht fordernd und selbstbewusst und Belas unsicher und selbstironisch aber keineswegs schwächer.
Highscore schrieb am 30.03.2020, 17.58 Uhr:
Tatsächlich, so einfach geht das, Leonie? Dann bin ich seit neustem mit
meiner besten Freundin anscheinend definitiv verliebt. Sieh mal an...Strandlaeufer schrieb am 30.03.2020, 18.03 Uhr:
Heute fand ich Lucie´s Schmunzeln, während Bella seine Liebesrede im Umkleideraum hielt, einfach süß!
Siri schrieb am 30.03.2020, 18.24 Uhr:
Ich weiß nicht ... ich mag die Lucy genauso wenig wie den Bela .... da kam die Romy doch wesentlich besser rüber :))
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 19.01 Uhr:
Lucy gibt vor, mit Paul in punkto Liebe abgeschlossen zu haben. Persönlich würdei ich mir das auch wünschen und Paul eine neue Liebe. Aber das Lüftchen der Liebe hat vermutlich anderes vor.
Highscore schrieb am 31.03.2020, 11.16 Uhr:
Nein, auch wenn das Reize hätte-ICH möchte das Ende der Geschichte sehen-
wie sie zusammen die bisher so trennende Hürde nehmen, wie ihr Umfeld da-
rauf reagiert und wie Lucy Bela die Wahrheit vermittelt. Eine neue Beziehung
für Paul erschiene mir wie eine Flucht nach Vorne, Ylvie.Highscore schrieb am 31.03.2020, 16.24 Uhr:
liebe Kopie, das ergibt sich aus meinem Post von selber, sie haben
durchaus absolut richtig vermutet.Ylvie_Anjali schrieb am 31.03.2020, 16.49 Uhr:
Das glaube ich gern, dass du unbedingt sehen willst, wie sich beide trennen. Heute gab es ja bereits einen Vorgeschmack. Bela missbilligt, dass Lucrys Herz für das Pony schlägt statt für den Imbiss-Stand, und Paul darf mit nach dem Pony suchen.
Highscore schrieb am 31.03.2020, 17.05 Uhr:
Ja, und das zeigt, das Paul und Lucy gefühlsmässig absolut überein-
stimmen -genauso wie Lucy und Bela nicht.Feli schrieb am 01.04.2020, 13.23 Uhr:
Ylvie, die Szene mit dem eingelaufenen Pulli, den Bela falsch gewaschen hatte, hat es überdeutlich gemacht. Lucy hat nur so überreagiert, weil sie vorher schon vorauseilend eifersüchtig auf eine mögliche neue Frau in Pauls Leben war. Der arme Bela musste ihre schlechte Laune ausbaden, und Lucy war sich vielleicht nicht einmal selbst darüber im Klaren.
Luise4482 schrieb am 30.03.2020, 16.08 Uhr:
Der alte Despot ..Werner ..benimmt sich wie im Mittelalter.😨
Er redet immer und macht alles noch Schlimmer.
Dieser alte Lügner und Betrüger. Was anderes , ausser ( Pudding f...essen ) und andere übers Ohr hauen, kann... old Werner ..nicht. Selbst bei Familien Mitglieder macht der ...Eingeheiratete ...nicht halt. 😝
Mit der Fälschung ...hat er Emilio keinen gefallen getan.Eva kann nur hoffen , dass Robert über seinen Schatten springt. Aber dafür wird Eva wieder viele ..Tränen..weinen....😭😭😭.Dann wird Robert ihr huldig vergeben... Es tut mir soo Unendlich Leid....Oooo man.😱Siri schrieb am 30.03.2020, 16.27 Uhr:
Aber, als Eva ihn beschuldigt, dass er alles in der Familie kaputt gemacht hätte, war Werners Reaktion hamma, als er meinte:" Wieso? Ich hab' doch nicht mit Christof geschlafen .... " 😂😂
Alexa_27 schrieb am 30.03.2020, 17.35 Uhr:
Siri, diese Antwort war der Hammer. Gut gekontert. Das war der beste Satz heute überhaupt:-)
Siri schrieb am 30.03.2020, 17.57 Uhr:
Fand ich auch .... der Werni kann doch noch mehr, als nur Desserts schlabbern😂😂
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 19.03 Uhr:
Ja, kann er Hoppe hoppe Reiter mit Emilio spielen. Seinen Sohn über den Kopf streichen. Golf spielen und Cognac trinken.
Nordlicht? schrieb am 30.03.2020, 16.05 Uhr:
Christoph sollte nicht zu Fuß auf der Straße unterwegs sein, wenn ein Saalfeld hinterm Steuer sitzt, ungesund.
Der Zwischenmann Steffen ist derart nichtssagend, dass ich mich kaum an sein Gesicht erinnern kann.
Franzi ist überall und fast noch neugieriger als die Sonnbichlers.
Wenn Bela weniger stammelt und stottert, steht im das besser zu Gesicht und er wirkt nicht doof, was er sicher auch nicht ist. Die Regie sollte Erbarmen habenJanny schrieb am 30.03.2020, 16.15 Uhr:
Gibt es eigentlich den "Komödiantenstadl" noch ? Da könnte Bela gut und gerne auftreten und hätte die Lacher auf seiner Seite 🤣
Aber so ein dämliches Auftreten bei SdL wird mit der Zeit zuviel und nervtötend.
Und jetzt gibt´s n och einen drauf … Luzie und Bela gehen in den Zirkus 🤡Siri schrieb am 30.03.2020, 16.29 Uhr:
BelaBlöd passt doch als Clown .... da hat die Lucy schon recht😂😂
Arsinoe schrieb am 30.03.2020, 17.16 Uhr:
Bela konnte zu Beginn normal reden und artikulieren, dieses immerwährende Gestammel ist mittlerweile unerträglich
Leoni schrieb am 30.03.2020, 17.29 Uhr:
Normal kann jeder. Und wenns zu normal ist, gibts auch was auf die Mütze. Apropos Mütze..............
Siri schrieb am 30.03.2020, 18.00 Uhr:
Und ein Gesicht , das nur aus Pausbacken besteht .... einmal gesehen und wieder vergessen .... kein Wiedererkennungswert :((
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 19.05 Uhr:
Darsteller sind angehalten, Sätze rauszuzögern. Aber Bela wiederholt jedes Wort mindestens 5mal.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 19.08 Uhr:
Steffen beeindruckt mich bis jetzt auch nicht Da war William noch anders als er ankam. Stand im Park und machte TaiChi oder Pilates, Da waren viele von ihm angetan.
Janny schrieb am 30.03.2020, 19.21 Uhr:
Bei mir entscheidet der erste Eindruck … und da war nix … Ich mag ihn nicht. Ob sich das noch ändert?? mal sehen 🤨 Als William ankam … hach, das war was für die Augen … sein Rolle wurde dann kaputt geschrieben, schade 😥
Ananas schrieb am 30.03.2020, 21.27 Uhr:
Stimme ich dir zu, Janny, William sah toll aus und kam komplett anders rüber. Der Steffen (muss ich immer an Bauer Piepenbrinks "Steffen, der alte Sack" denken😆) ist...tja, was eigentlich? Keine Ahnung, er guckt finde ich immer so:😳 Fehlt die Mütze.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.03.2020, 08.34 Uhr:
Stimme dir zu. Der erste und auch der zweite, dritte, vierte usw. Eindruck wa nichtssagend. und auch der letzte Eindruck wird vremutlich nichtssagend sein. Aber der einzige Zwischenmann, der mir bis jetzt gefiel, war William ….und nach einer Weile David. Ach ja, Gregor war auch nicht schlecht.
Ananas schrieb am 30.03.2020, 16.00 Uhr:
Oh je, jetzt möchte ich nicht in Evas Situation sein. Das wird wieder ein Drama!!
Die Bichlers kriegens garantiert raus.Janny schrieb am 30.03.2020, 16.09 Uhr:
Na klar, kriegen es die Bichlers raus, Ananas. Die sitzen doch schon in den Startlöchern. Fragt sich nur, wer als erstes anfängt zu bohren … aber egal …. ich will es eigentlich weder sehen, noch hören … das ewige löchern, solange bis es raus ist und das die ach so "wir-meines-es-doch-so gut- Mimik"; besonders von Allfongs. Da könnte ich jedesmal an die Decke springen ….
Gregory schrieb am 30.03.2020, 16.29 Uhr:
Erst einmal müssen sie herausfinden, wer das Essen aus dem Kühlschrank geklaut hat.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.03.2020, 16.33 Uhr:
War bestimmt wieder Bela. Dann kommt wieder eine gewaltige Strafpredigt von Alfons.
Siri schrieb am 30.03.2020, 16.35 Uhr:
Miss Hildegatt Marple und Mister Alfongs Stringer ermitteln 😎
Kann ja eigentlich nur einer gewesen sein😂😂Arsinoe schrieb am 30.03.2020, 17.14 Uhr:
Sonnbichlers verköstigen sich fast ausschließlich aus der Küche des FH, da bleibt immer was "übrig", Hilde sitzt ja an der Quelle und schafft beiseite
Luise4482 schrieb am 30.03.2020, 15.45 Uhr:
Wenn ich für ..Jedes...ES TUT MIR LEID.!!! 😨
1.€ bekommen würde ..wäre ich schon wohlhabend.💰💰💰😉
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Highscore schrieb am 30.03.2020, 16.09 Uhr:
Der User hat nach der Definition von Relativ ja geradezu geschrien. Jetzt
weiß er, das die Redaktion absolut, nicht relativ gelöscht hat. Vielleicht
hilft ihm das ja weiter.Siri schrieb am 30.03.2020, 17.07 Uhr:
Falsch gedacht, den habe ich selbst entfernt .... aber erst , nachdem du deinen gelöscht hast ... wozu sollte meine Antwort noch im luftleeren Raum ohne Zusammenhang stehen ....und ... du hast ja selbst gemerkt , dass deiner daneben war , sonst hättest du ihn nicht als erstes entfernt 😂😂
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.