Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Rosalie hat aber niemanden umgebracht und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wieviele Returner tauchen noch auf? Larissas ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: S P O I L ER - Wiederholung: Es soll ein ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie auch immer - es kommt schlussendlich ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das ist einem Schauspieler überlassen, eine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Oder kann! Ich glaube nicht, dass sie noch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Klausjürgen Wussow, der den Prof. Brinkmann in der ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Wenn ein Schauspieler eine Rolle mit irgendwelchen ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1836610: Noch jemand, der das so sieht wie ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja Siehe Delias Kommentar
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Rosalie ist hässlich Optisch und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Absolute Zustimmung 1836610
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Wer spricht hier schon von "Liebe" bei der ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Alle Verschwundenen stehen sicher johlend an ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: War da schon mal wer? Die hocken doch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1836610: Momentan hänge ich noch in den älteren ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich fand die erste Larissa besser.Vom Wesen ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: ZM für Fanny? Hab ich nicht mitbekommen oder ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, was glaubst, wie oft ich mich vertippel ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Wir alle hier nehmen doch scheinbar die Story ernst, ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Twinny sorry, ich teile deine Meinung nicht ...
- 10.12.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Joyn PLUS+)
- 10.12.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Joyn PLUS+)
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der sogenannte Lauscherraum.
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vater Beimer aus der Lindenstraße wurde auch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse Cheffes Beiträge auch. Respekt, ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Allein schon, Assistentin des Haustechnikers ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Die gleich Geschichte wurde von Beatrice erzählt ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na hoffen wir, dass es Cheffe gut geht und seine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bingo, ist natürlich möglich, warum nicht ...
- Platz 1
2048 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Epazebuc.37 schrieb am 27.07.2020, 01.32 Uhr:
Habe soeben alle fehlenden Folgen in der Mediathek nachgeholt . Fünf Folgen hintereinander. Daher muss ich kurz etwas weiter ausholen. Der „bayrische Lauf“ war schon sensationell. Vorher wochenlanges Theater und dann waren ca. 10 Personen am Start, davon anteilig 3/4 vom Fürstenhof–Personal. Der Rest der „Statisten“ saß anschließend im „Kaffee–Liebling“. Auffallend der Herr mit der Frisur die linksseitig abrasiert war und rechtsseitig lang. Später auch noch im FH zu sehen. Interessant ist auch, dass Max plötzlich in der Bar den Pianisten gibt.😅. So viel zu den Randerscheinungen. Ich hoffe auch, dass „Natascha“ zurück kommt. Ihre Abwesenheit ist schon merkwürdig. André hat endlich einen Schlussstrich gezogen. Linda ist wirklich sympathisch, aber ihrem Ex gegenüber schmerzbefreit. Stacksl–, oh, natürlich Spatzel–Steffen spielt weiterhin sehr unnatürlich. Das unterstreicht er noch ständig indem er andauernd die Hände in die Hüfte stemmt. Amelie finde ich recht sympathisch und auf Michelle bin ich mal gespannt 😉
*Myrna schrieb am 26.07.2020, 21.11 Uhr:
Ich bin mir noch nicht so sicher, aber, kommt Natascha nicht wieder, werde ich wohl nicht meht intensiv weiterschauen. Ich arbeite noch sie alten Staffeln auf, und dann....ich bin mir nicht sicher, was mich da jetzt noch fesseln soll.... vllt. noch Christoph's weiterer Werdegang. Alles andere ist mir total Banane....
Ylvie_Anjali schrieb am 26.07.2020, 13.55 Uhr:
Michelle kommt wie viele andere aus Krauting. Damit ist eine Freundsvhaft mit Lucy und vielleicht auch Franzi schon gesichert. In letzter Zeit kommen die Neuzugänge entweder aus der Nachbarschaft oder sind Verwandte von Christoph.*Myrna schrieb am 26.07.2020, 21.15 Uhr:
Komisch. Ich hielt es immer andersrum. Erst wenn ich einen festen Job hatte, habe ich der alten Heimat den Rücken gekehrt...Amelie, Michelle zäumen das Pferd eben von hinten auf.....Belfast schrieb am 28.07.2020, 09.54 Uhr:
HMMM.... Amelie nicht, Karl auch nicht, Vanessa nicht, Ariane nicht... Also das mit
Krauting und Christophs Familie kann ich so nicht wirklich bestätigen, Ylvie ?Belfast schrieb am 28.07.2020, 10.01 Uhr:
Versteh ich nicht, was damit gemeint ist... Michelle war jahrelang in München
und hatte dort Job und Freund, kommt jetzt wieder in ihre Heimat zurück. Ist
für mich nicht ungewöhnlich... Amelie: Da weiß man wenig familiäres, jeden-
falls noch Nichts, was diese Aussage von@ Myrna rechtfertigen würde, sowe-
nig wie bei Michelle auch...
Bianca schrieb am 26.07.2020, 12.00 Uhr:
Für alle, die glauben, die Werbung wäre Endstation für Rote-Rosen- und SdL-Darsteller: Jetzt wissen wir endlich, wo ehemalige "Rosen" und "Stürmer" landen, denn in der sonntäglichen Inga-Lindström-Schmonzette ist ein Plätzchen für sie frei. Am Sonntagabend gleich für drei von ihnen: Angela Roy, Konstantin Lücke und Liza Tzschirner. Für mich eine Alternative, da der diesmal gewählte Tatort nicht zu meinen Favoriten zählt.Janny schrieb am 26.07.2020, 20.40 Uhr:
Hi, Karwendel, Petra Jansen, Pauline Stahl und Patrick Mielitzer ... da muss ich jetzt aber aufmerksam sein, dass ich da ja nix durcheinander bringe 😂😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 27.07.2020, 08.48 Uhr:
Rosenheim Cops, XY und Pilcher/Lindström. Bei Tschirnre noch der Ranger.
Ich frage mich, warum es für manche keine Alternativen gibt.
Wie Epa sagt, Steffen scheint erst einmal zu überlegen - was für eine Körperhaltung muss ich einnehmen -, und danach sprechen - das habe ich neulich unter "wirkt wie einstudiert "gemeint. Andere Darsteller sind da viel professioneller. Deshalb frage ich mich, warum ein D. Bach z.B, vorwiegend in Fernsehserien zu sehen ist. Gibt es keine anderen Rollen mehr?
Strandlaeufer schrieb am 26.07.2020, 08.15 Uhr:
Die Abschiedsszene zwischen Linda und Andre war für mich besonders bewegend...Er hat lange gekämpft und diese Entscheidung fiel ihm nicht leicht. Wenn er, wie Linda glaubt, psychisch labil sei, warum bleibt sie nicht NUR bei ihm als liebe Partnerin, anstatt ihn immer wieder mit Dirk zu konfrontieren ? Und trotzdem, Andre hat alles richtig gemacht...
Ylvie_Anjali schrieb am 25.07.2020, 18.35 Uhr:
Ich finde Tim nach wie vor unverschämt. Den möchte ich nicht zum Verwandten haben. Steffen will sich mit ihm versöhnen und er lehnt ab. Der könnte sich von seinem Zwillingsbruder eine gewaltige Scheibe abschneidenDa Ihr immer wieder über die Frisuren lästert, schließe ich mich an. Vielleicht bleibt Natascha deshalb weg, weil ihre Frisur dann nicht mehr so aussieht wie früher. Aber ihre Abwesenheit lässt sich kaum noch erklären. Keine Bardame kann so lange Urlaub machen ebensowenig wie die Bichlers plötzlich Urlaub machen konnten.Fand das übrigens auch ziemlich anmaßend von Leonard, Amelie zum Business Lauf zu verdonnern. Er hätte ja auch mitlaufen können.Chefkritiker schrieb am 26.07.2020, 18.20 Uhr:
Es sollten doch "gemischte Paare" sein beim Lauf, da hätte Leonard nicht mit Paul im Team laufen können, deswegen musste Amelie ran - er hätte aber auch Pauline dazu verdonnern können: Team Paul-Pauline, passt doch! Aber Pauline hätte Leonard höchstens was gehustet, das hätte der sich gegenüber Pauline nicht erlaubt was er bei Amelie sich rausgenommen hat. Ist eh grenzwertig, kann ein Vorgesetzter das überhaupt anordnen? Amelie hatte immer gesagt, dass sie laufen bzw. joggen ätzend findet. Und es müsste auch Leonard klar sein, dass das keine Werbung für den Fürstenhof geben würde, so ein ungleiches Paar an den Start zu schicken. Naja typisch Märchenhof halt wieder.UnschuldvomLand schrieb am 27.07.2020, 08.48 Uhr:
Hallo Ylvie-Anjali, ich glaube nicht, dass Steffen ernsthaft Frieden mit Tim schließen wollte. Sondern dass er nach dem Motto gehandelt hat "mein Freund geht nicht an meine Freundin ran"!
Warum Natascha so lange wegbleibt ist wirklich mysteriös.
Weshalb geht keiner der Sache nach, dass keine Presse zum Business-Lauf anwesend warß
Nahaufnahmen von Ariane finde ich gruselig. Da wirken ihre Augen noch größer.
Ob Karl sie wirklich liebt oder ob er mit ihrem neu erworbenen Reichtum liebäugelt?
Den Fürstenhof dem Erdboden gleichmachen ist absoluter Blödsinn. Das ist Arianes einzige Einnahmequelle und ein Abriss würde Etliches kosten.Ylvie_Anjali schrieb am 27.07.2020, 08.52 Uhr:
Es gibt ja noch andere weibliche Angestellte. Da der Business Lauf sicher nicht im Arbeitsvertrag steht, finde ich es auh grenzwertig. Aber eine Story musste ja her, damit A. sich verläuft und P. seine Traumfrau findetYlvie_Anjali schrieb am 27.07.2020, 15.03 Uhr:
hallo, UvL. Immerhin hat er die Hand zur Versöhnung ausgestreckt, was ihm sichtlich schwerfiel. NaAtürlich war dahinter auch das Motto: Friede, aber ich warne dich, meine Freundin ist meine.Aber Tim ist erschreckend ehrlich. Zu seinem Cousin könnte er wirklich netter sein. Schließlich hat Franzi ihn abgewiesen.
Es bahnt sich jedenfalls ähnliches an wie bei Paulines Zwischenmann. Steffen wird irgendwwann etwas gegen Tim unternehmen.
User 1592589 schrieb am 25.07.2020, 13.06 Uhr:
Natascha ist schon sooo lange weg. Vielleicht ist sie in Hamburg in die falschen Kreise geraten und muss deshalb jetzt im Rotlichtmilieu arbeiten. Das wäre ja schlimm.
Rosa-Rot schrieb am 25.07.2020, 08.05 Uhr:
Die goldene Himbeere geht in diesem Jahr...wie schon in den vielen Jahren zuvor und dürfte keine große Überraschung sein,
an die Kostümbildner der Serie * Sturm der Liebe *
edefix2 schrieb am 24.07.2020, 18.12 Uhr:
CORONA hin, CORONA her, sich einigermaßen pflegen kann man doch in dieser Krise wohl noch, oder? Die ungewaschenen, fettigen und ungekämmten Haare von Linda und ihrem Sohn Steffen sind so was von unmöglich. Beide haben pflegeleichte Kurzhaarfrisuren für die man keinen Maskenbildner/Stylisten braucht. Das bekommt man doch selber hin und ich denke, daß sie sich in ihrem Privatleben auch selbst frisieren müssen! Neben den schwachen Rollen, auch ein schwacher Auftritt dieser Darsteller in persönlicher Hinsicht. Einfach unschön.*Myrna schrieb am 24.07.2020, 19.08 Uhr:
Ja, sehe ich genauso. Auch Hildegattt mit ihrem zerrupften Vogelnest sieht schlimm aus.
Doch es geht auch anders...Ariane z. B. hat immer eine gepflegte Frisur..
*Myrna schrieb am 24.07.2020, 17.16 Uhr:
...und, ich vermisse Natascha, die einzige mit Stil, Witz und Espritsie war die letzte konstante Figur....neben dem Urgestein Hildegattt.
Mir diesem schnell aufeinander eintreffenden Junggemüse kann ich irgendwie nichts mehr anfangen....
Chaotin-Nord schrieb am 24.07.2020, 17.15 Uhr:
Bestimmt nicht eigentlich der Zuschauer was gefällt, was sich widerum an der Einschaltquote erkennen lässt? Doch trotz Kritik und geäußertem Missfallen an der derzeitigen Staffel wird nicht vom eingeschlagenen Pfad abgewichen. Wäre ich der Produzent würde ich doch mal reagieren. Würde mich mal fragen womit ich den Zuschauer wieder begeistern könnte.
Ich jedenfalls schaue zur Zeit nicht mehr, weil es mir einfach zu grotesk ist.
Ein Millionär wie Christoph hat immer noch irgendwo eine versteckte Reserve und außerdem was veranlasst ihn am Fürstenhof zu bleiben und sich demütigen zu lassen? Einen Racheplan oder eine Strategie gegen Ariane vorzugehen kann er auch andernorts entwickeln. Die ganze Story ist nicht mehr sehenswert, vom Traumpaar ganz zu schweigen. Liebe Produzenten da müsst ihr euch einen anderen Sturm einfallen lassen, um mich wieder zum zuschauen zu bewegen.carlita2 schrieb am 24.07.2020, 19.42 Uhr:
Die Einschaltquote wird sich nicht ändern. Alle schauen aus Gewohnheit trotzdem. Ich auch - allerdings schlafe ich oft ein.User 1592686 schrieb am 25.07.2020, 19.31 Uhr:
Das sehe ich genauso, er ist nicht so farblos und langweilig wie das Langweiler Trio Tim, Steffen und Paul.Ylvie_Anjali schrieb am 26.07.2020, 19.11 Uhr:
Paul würde ich nicht gerade als Langweiler bezeichnen.
Seine größten Momente hatte er, als er Annabelle entführte.Trotzdem wünsche auch ich mir einen Fortgang der Storyline. Soll er doch mit Michellle glücklich werden. Auf dem zweiten Blick find ich sie jetzt auch nicht mehr so toll, aber Lury passt besser zu Bela.
*Myrna schrieb am 24.07.2020, 17.11 Uhr:
Und der selbstgerechte Alfons soll sich mal über Konoppka nicht so ereifern. Villeicht kümmert er sich mal um seine kleinkriminellen Familienmitglieder...
*Myrna schrieb am 24.07.2020, 17.08 Uhr:
Erinnere ich mich richtig, wenn ich meine, der FH musste bei äusseren baulichen Veränderungen immer das OK der Denkmalschutzbehörde einholen..? Da wird's mit dem von Ariane geplanten Abriss des ganzen "Schlosses" - wie Pauline es immer nannte - aber schwierig....
Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2020, 16.08 Uhr:
ich habe gestern jubiliert (wurde aber nicht publiziert), weil ich recht hatte, dass Ariane beim Tod ihrer Mutter nachgeholfen hatte. jetzt ist es raus. Spätestens seit sie an ihre klagende Mutter dachte, vo einigen Folgen lag der Verdacht auf der Hand.Bravo, Konopkachen, einmal richtig gehandelt, indem du dich von Blinda trennst.Der nächste Intrigant wird Steffen sein, er wird immer eifersüchtiger.Frage mich, warum das kein Nachspiel bei den Anteilseignern hat, dass Ariane die Journalisten abgewimmelt hat.Ylvie_Anjali schrieb am 25.07.2020, 18.19 Uhr:
Abwarten, Belafan. Lucy kann ihm sicher nicht mehr lange hinhalten. Ich finde auch, er sollte Schluss machen. Ich frage mich allerdings, ob Michelle NUR die nächste Zwischenfrau von Paul wird oder mehr. Er ist ja ganz hin und weg von ihr. Und dann noch der Magic Moment am Steg.
Ananas schrieb am 24.07.2020, 15.58 Uhr:
Die neue "Erscheinung" vom See scheint ja sehr nett zu sein und sie spielt sehr natürlich und nicht so aufgesetzt wie Vanessa. Zum Glück ist jetzt wohl der Uäärs verschwunden. .... Arianes Karla sieht ja recht interessant aus, aber kriminell ist er ja auch. Super heute André, hat mir richtig gefallen, dass er der dusseligen Blinda den Laufpaß gegeben hat und Highlight: "DU brauchst eine Therapie!" Recht hat er!! ...Ha, war ja klar, dass Ariane ihre Mutter um die Ecke gebracht hat. Seltsame Frau.
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Update Katrin Bauerfeind lädt zum "Comedygipfel" ein
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
"Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
"The Testaments: Die Zeuginnen": Erste Bilder aus "The Handmaid's Tale"-Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Katrin Bauerfeind lädt zum "Comedygipfel" ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Comedygipfel-Mit-Katrin-Bauerfeind.jpg)