Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da muss ich Bäck einmal rechtgeben. Der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Im Grunde hast du recht, Bäck! Aber mit ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Nichts gegen Stephen King! Da hebt man die ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: "...bis seine Mörderin weg war" schreibt Elyas ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee nee, der Karl ist im kalten Wasser schnell zu ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Diese Serie ist mir entgangen, ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Bingo.
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, um Himmels Willen, bloß kein Werner, der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da ging es mir anders. Ich wusste sofort, Karl ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krokus, habe die erste Staffel und einen ...
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene will nicht operiert werden (Joyn PLUS+)
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene ist in Gefahr (Joyn PLUS+)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Eine neue Larissa kann ich schon akzeptieren, so ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja Krokus47, da hast du noch viel vor, wenn du die ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das stimmt! Mit der Leistung müsste der gute Karl ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Bei der Serie „Hanna - folge deinem Herzen“, da ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Jetzt habe ich die Gesichter der Sonnbichler’s ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Achtung Erfahrung! Achtung Erfahrung! Man kann nur ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Nein, die Info das Isabell Hübner bei ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Achtung mir Rückschau! Achtung mit Rückschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl ❤️💥☀️✨💐+🍷= auf dich 💇🏻♂️
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni 😁😂🤣😃😄😅🙃😵🥴
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, was ist DEIN Lebensinhalt? Ins SdL-Forum zu ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Oh Gott RReserl! Da hast du mir was erzählt! Kotz! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke für die Info, chalice. Frau Berger als ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Privat ist Frau Wulff nach der Trennung von ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja Berni, Im Tatort Wien hat Moritz den ...
- Platz 5
1936 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 16.34 Uhr:
Die Niederbühls behaupten jetzt, Michael hätte schon so oft versprochen, in die Klinik zu gehen Stimmt doch gar nicht. Beim ersten Mal weigerte er sich, wollte zu Hause kuriert werden, danach stritt er seine Sucht nur ab.Einerseits hätte ich dem Doc gewünscht, dass die Diva sich mit ihm versöhnt hätte, andererseits glaube ich ihr, dass zuviel kaputtgegangen ist. Er hatte sie dauernd beschimpft und zuletzt rausgeschmissen. Jetzt dürfen wir wieder monatelang zusehen, wie der Doc sich abstrampelt, bis sie sich wieder versöhnen.
Boomer schrieb am 18.03.2020, 17.46 Uhr:
Viel Verständnis braucht das, aber es scheint schwer zu sein, da eine Grenze zu ziehen zwischen Verständnis/Mitgefühl und Co-Abhängigkeit. Jede Art von Sucht ist eine schwere Krankheit, die man alleine nicht "heilen" kann. Problematisch, weil die meisten Betroffenen so wie gezeigt sich nicht eingestehen wollen, dass sie süchtig sind, und sich entsprechend nicht helfen lassen wollen. Ich finde aber auch, dass es jetzt langsam genug ist - vor allem mit der extrem dramatischen Darstellung. Zeit für ein neues Thema!
Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 17.55 Uhr:
Bei den Niedeebühls ist das jetzt die Heilung und die Versuche, sich zu versöhnen - ob man es sehen will, oder nicht. Anspnsten geht es jetzt um ein weiteres Verbrechen. KHK Meyser darf wieder herausfinden, wer der Täter ist, und die falschen verdächtigen. Wie gehabt.Verständnis, liebe/r) Loving, hatte die Diva reichlich.
Barrolo schrieb am 18.03.2020, 17.57 Uhr:
Natascha macht es genau richtig! Erst wenn Michael wirklich ganz unten und von allen verlassen ist, erst wenn er alles verloren hat, wird er vielleicht die Kraft aufbringen, in den Entzug zu gehen. Ansonsten bleibt der soziale Abstieg bis hinunter in die Gosse.
Jetzt Hilfe anzubieten wäre absolut kontraproduktiv - so schwer Natascha diese harte Haltung auch fällt.Leoni schrieb am 18.03.2020, 18.38 Uhr:
Ach Loving, ganz sicher bin ich, dass Natascha ihren Hasen nicht fallen lässt. Zwischen den beiden ist viel zu viel Liebe. Nur die Trennung muss wohl diese Signalwirkung auf ihn ausüben, dass jetzt einfach "Toleranz-Ende" ist und er endlich für sich Verantwortung übernimmt. Dieses "ich hab alles im Griff" ist nicht auf Dauer haltbar.
Sie ist in einer fürchterlichen Situation, denn wenn er nicht entzieht, dann ist wirklich Schluss. Aber sie hat auch Vertrauen. Ich bin sehr zuversichtlich.Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 19.05 Uhr:
Michael war doch schon ganz unten. Es könnte doch genau so passieren, dass er endgültig am Ende ist. Sie hätte zumindest sagen können - mache den Entzug, dann können wir noch einmal sprechen. Das würde ihm vielleicht Hoffnung geben.
-resi_berghammer- schrieb am 19.03.2020, 10.13 Uhr:
Liebe(r) Loving, da hast Du ein SEHR schwieriges Thema angefangen. In der Telenovela ist es egal, aber im wirklichen Leben kann man den Menschen, den man liebt NIE fallen lassen, weil Du meistens der einzige bist, den er noch wirklich hat.
Und ja, die Süchtigen können so sehr mit Worten verletzen, das tut weh.
Lilli166 schrieb am 18.03.2020, 15.59 Uhr:
Also ehrlich, jeder bringt jeden um einfach mal eben so. So ein Schwachsinn ganz ehrlich, und das alles am Fürstenhof. Da hält man doch die Zuschauer wirklich für bekloppt . Was will man damit zeigen? Wenn ihr was nicht passt dann dem Anderen dann bring ihn einfach am oder wie? Man kann die Menschen auch anders unterhalten. Es muss nicht immer getötet werden.
Barrolo schrieb am 18.03.2020, 18.06 Uhr:
Lese keine Vorschau, aber bislang ist ja nur angedeutet, dass Nadja Dirk umbringen will und dass es verräterische Blutspuren gibt.
Ich glaube nicht, dass Dirk stirbt. Dazu wird die neu aufkeimende Feindschaft zwischen ihm und Christoph viel zu stark aufgebauscht.Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 19.12 Uhr:
Könnte auch sein, dass Christoph verdächtigt wird, ihn umgebracht zu haben oder zumindest es versucht hätte. Jetzt kommen wieder die Verdächtigen zusammen - Tim, Christoph, Konopka, Linda. Damit KHK Meyser nicht arbeitslos wird und in fasche Richtungen ermitteln darf. Die Untersuchungszelle ist frei.Diesmal wissen wenigstens die Zuschauer, wer es war.Die letzte Szene war so gemacht, dass man leider befürchten muss, es wäre sein Ende. Wenn nicht, fände ich gut. Muss nicht immer Mord sein.
Luise4482 schrieb am 18.03.2020, 19.23 Uhr:
Oh gut..Ylvie dann gibt es endlich wieder ...
....Leberkäse..Semmeln....wenn KHK.Mayser wieder ermittelt.
Ich hab den richtig vemisst.😂😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 19.03.2020, 09.04 Uhr:
Ich vermisse den auch, Luise.. . Er taucht nicht oft auf, gehört aber zum Inventar. Hildegard vermisst ihr Siggi sicher auch. Er und das Rimpelstilzchen sind geniale Figuren in diesem Kasperletheater - nicht sehr heller Polizist und schlitzohriger Pfarrer. Dazu Bela als Seppel und Lucy als Gretel. Ich wünsche mir immere dass er mal zielsicher ermittelt. Stattdessen wird er sicher wieder als unfähig beschimpft werden - von den Figuren wie Christoph und Werner,, bei uns sowieso
LadyPerle schrieb am 18.03.2020, 15.47 Uhr:
Michael heute wieder gut gespielt.
Natascha schützt sich vor weiterem Leid....verständlich!
Nadja sieht ihre Felle fortschwimmen.
Luise4482 schrieb am 18.03.2020, 15.35 Uhr:
Toll wie der Christoff seine Gefühle zeigen kann.
Wenn er seine ..Nasenflügel ..so aufbläht , bekommt man richtig Angst.Der Dürk zieht den ..Schwanz ein und beteuert ,dass es ihm alles leid tut . Aber wenn Christoff böse ist , nützt es dem...Feigling gar nichts.Ein guter Schauspieler.!!! 👍👍👍
Lilli166 schrieb am 18.03.2020, 15.30 Uhr:
1 Stunde später, Michael kriecht zu Kreuze und sie sagt, es ist zu spät 🙄 Statt die Gelegenheit zu ergreifen ihn direkt einzuweisen. Und Bela trägt die Flasche Champagner ohne Sektkühler usw zum Gast?? 😂
jim bim schrieb am 18.03.2020, 15.23 Uhr:
Es ist zu spät Michael...
Ob die Beiden nochmal die Kurve kriegen.Nordlicht? schrieb am 18.03.2020, 15.30 Uhr:
Dieses Zottelmonster mit dem irren Blick sollte endlich in die Klinik, mir reicht es mit dieser Suchtdarstellung, der Drops ist ausgelutscht
Luise4482 schrieb am 18.03.2020, 09.21 Uhr:
Widerlich!!! Hier werden aber wirklich nur ...Miese Typen gezeigt.Auch so ein Betrüger,....
Dieser Bruder von Alfons ...als wenn nicht schon genug Drama in der Serie ist.Am Traurigsten ist das Drama mit dem Doc.
Toll gespielt .(..den Süchtigen total von der Rolle gekommenden Menschen.)😢Natascha ...an der er sich Austobt...Die Lügen und Andere hinters Licht zu führen., indem er so tut
alles im Griff zu haben...😨Über dieses feige ...Menschlein...Dürk braucht man nichts mehr zu sagen.
Die falsche Schlange Nadja und Dürk...haben sich verdient.😈..Die Zwei werden sich gegenseitig vernichten.☀
Der arme ..Tim....von allen Seiten wird er betrogen.
Einzig die Apfel Franzi , ist Ehrlich zu ihm.
Christoff benimmt sich zwar Väterlich aber er benutzt Tim bestimmt auch für seine Zwecke.
LadyPerle schrieb am 18.03.2020, 08.36 Uhr:
Muss Michael vielleicht wegen der Wutszenen die Haare so lang tragen? Er wirkt dadurch noch bizarrer.
Morieke schrieb am 18.03.2020, 07.47 Uhr:
Ich war bisher kein Fan von Michael, aber als Süchtiger macht der Schauspieler seine Sache wirklich glaubhaft und gut. Das ist für mich im Moment das einzig Interessante. Lucy und Bela und die ewig unterwürfige und übergriffige Franzi find ich unerträglich. Und in Tim seh ich immer noch Boris. Ich frag mich nur, welchen guten Beziehungen Herr Frowein seine Doppelrolle zu verdanken hat. Aber mit einem anderen Schauspieler hätte ja die Zwillingsgeschichte nicht funktioniert.
Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 08.47 Uhr:
Sicher die guten Beziehungen mit Dieter Bach (Christoph). Die beiden verstanden sich bestens.
Siri schrieb am 18.03.2020, 09.00 Uhr:
Und aus der Zwiĺlingsgeschichte lässt sich bestimmt noch was machen , denn komischerweise telefoniert der Tim ja im Moment dauernd mit dem Boris .... ob da noch so ne Story ala " Doppeltes Lottchen " kommt?😳
Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 09.35 Uhr:
Ist schon ein running gag - jedesmal, wenn er mit ihm telefoniert, wird er unterbrochen, weil jemand kommt
Nordlicht? schrieb am 18.03.2020, 15.38 Uhr:
Franzis devotes Gesäusel und alles verzeihende Verständnis ihrem Existenzvernichter Tim gegenüber ist völlig daneben, wie kann Frau solch einem (in meinen Augen blassen und nichtssagenden) luschigen Typen auch noch hinterher rennen? Kopfschüttel
Da war Joschi mit seinem ewigen Schmollschnütchen aus der letzten Staffel fast schon wieder interessant dagegen, der Blick zurück verklärt vieles.
Tim wrackt immer mehr ab, schadeBoomer schrieb am 18.03.2020, 17.57 Uhr:
Stimmt, die Tim-Rolle ist nicht sooo fesselnd, aber für mich bei Weitem nicht so tranig und einschläfernd wie die des Joshua bzw. dessen Darsteller (der eindeutig überhaupt keine Lust auf seine Rolle hatte, meiner Meinung nach).
Viel unangenehmer als Tim oder Franzi finde ich Nadja, die auch nur einen Gesichtsausdruck in ihrem Repertoire hat. Wenig überzeugend. Und dazu langweilig rübergebracht von der Darstellerin.Boomer schrieb am 19.03.2020, 11.30 Uhr:
Liebe(r?) Loving, die Insel Isola Bella im Lago Maggiore ist sicher so schön wie ihr Name. Das wär auch ein schöner Username :-)
Joshua und Denise haben mir insgesamt zu wenig Esprit rübergebracht. Anfangs fand ich sie noch recht vielversprechend, aber im Lauf der Staffel wirkten die Rollen (beide) einfach nur noch "runtergespielt". Aber das sieht ja jeder anders und bei dem einen kommt's gut an wie es ist und bei dem anderen nicht so. Franzi und Tim kann ich auch noch nicht so recht einordnen. Ich finde den Tim-Darsteller (entgegen den meisten anderen hier) aber nicht schlecht in seiner Rolle. Vielleicht liegt's daran, dass ich NICHT den Boris in ihm sehe. Er zeigt auch mal Emotionen und Temperament und hat auch eine "Körpersprache". Nadja finde ich schrecklich, und Franzi (noch) ein bisschen langweilig.
Alexa_27 schrieb am 17.03.2020, 18.57 Uhr:
Die Gefühle haben Schweigepflicht - gilt momentan nicht für den Fürstenhof.Die hochemotionalen Dialoge fordern den Akteuren gewaltig etwas ab. Aber sie spielen alle hervorragend, jeder auf seine Weise:
Michael - am Boden zerstört sehr autentisch,
Natascha - enttäuscht, kraftlos, entsetzt,
Fabien - verstört, hilflos, betrübt,
Franzi - tröstend, berühigend, ausgleichend,
Tim wütend, entsetzt, rachelustig,
Christof - irritiert, ungläubig, wütend,
Nadja - schutzbedürftig, ängstlich, kämpferisch,
Eva - glücklich, stolz,
Dirk - zwar reuig aber auch uneinsichtig,
Andre - überaus selbstbewust, kämpferisch,
Alfons vertrauensselig,
Günter - hochgradig kriminell, hinterlistig, unmöglich,Jetzt müssen sich erst einmal alle wieder beruhiegen.Leoni schrieb am 17.03.2020, 21.14 Uhr:
Alexa, dein Beitrag gefällt mir sehr. Eine Zusammenfassung der besonderen Art...........
Alexa_27 schrieb am 18.03.2020, 08.47 Uhr:
Bitte um Nachsicht. Schreibfehler Authentisch wird natürlich mit "h" geschrieben.
Hättest mich aber höflicher auf meinen Fehler aufmerksam machen können.
Ich schließe gern Wissenslücken aber nicht auf so eine *** Art.
Wo kommt nur diese Bissigkeit unter den Menschen her?jim bim schrieb am 18.03.2020, 14.41 Uhr:
Franzi - tröstend, berühigend, ausgleichend, ???
mir fehlt es bei Franzi, wie bei Nadja auch, an entsprechender Mimik.Leoni schrieb am 18.03.2020, 17.22 Uhr:
Alexa, dhu hast dhir grammathikalisch nix vorzuwerfen. Ich hoffe, die Dhiretkthion isth mhit der Khorrekthur jetzth nich überfhorderth😝
Alexa_27 schrieb am 18.03.2020, 19.38 Uhr:
Leoni,
über Deinen Text habe ich mich gekringelt. Toller Einfall, danke.Alexa_27 schrieb am 18.03.2020, 19.50 Uhr:
Danke für die Blumen, Loving.Dein Geschmack ist ausgezeichnet nach der Bewertung Deiner Lieblingsbeiträge/Userinnen.
Wer sich in einer Gruppe, Team oder Forum aufhält, sollte versuchen, sich so einzubringen, dass er durch seinen Beitrag/Verhalten die Materie/das Niveau bereichert, ohne dass es auf Kosten der anderen Mitglieder geht. Dann hat man das rechte Maß getroffen. Das sagen Psychologen bzw. Verhaltensforscher dazu.
Was sagt James zu Miss Sophie?
"Ich werde mein Bestes geben:-)Leoni schrieb am 18.03.2020, 20.07 Uhr:
Alexa, ganz meine Meinung - Loving, danke für die freundlichen Worte.
Ich mag das Forum, weil ich niemanden habe, mit dem ich mich persönlich austauschen kann. Und gerade weil so viele Themen auch so voll aus dem Leben sind, mag ich den Austausch hier. Ich hoffe nur, dass uns dieser Virus nicht unserer Lebensplanung einen Strich durch die Rechnung macht.
Freu mich auf morgen...........
Strandlaeufer schrieb am 17.03.2020, 18.38 Uhr:
Ich musste Robert´s Selbstbeherrschung bewundern, so wie er vor dem tobenden Doktor stand!
LadyPerle schrieb am 17.03.2020, 20.05 Uhr:
Ich bin sonst kein Fan von Robert, aber in der Szene war er wirklich klasse.
Ylvie_Anjali schrieb am 17.03.2020, 16.48 Uhr:
Wie oft ist ein Ring jetzt schon in den Gully gefallen=
jim bim schrieb am 17.03.2020, 15.17 Uhr:
und wieder Rückblicke (Natasche und Michael)
So bekommt man die Sendezeit auch rum.User 1499341 schrieb am 17.03.2020, 15.38 Uhr:
Ich finde es ganz nett, weil ich große Teile ihrer Beziehung verpasst habe. Und es ist schön, Michael mal wieder mit ordentlicherer Frisur zu sehen.
jim bim schrieb am 17.03.2020, 15.44 Uhr:
ja, "früher" war er physisch und psychisch fit.
Um den Unterschied zu sehen, macht der Rückblick ja auch Sinn.
Sollte nur möglichst nicht zuuu viel Sendezeit einnehmen.
Michael und natascha sind ja auch nicht die Hauptfiguren.
Aber wenn bei Franzi und Tim weiter nix los ist ... ;)
Morieke schrieb am 17.03.2020, 14.59 Uhr:
Man merkt, dass die Kitas geschlossen sind... jetzt tummeln sich alle hier im Forum.
Natascha gefällt mir mal gut. Man kann so richtig ihre Verzweiflung nachfühlen, zumindest ich. Schlimm, wenn man den Verfall des Partners so hilflos mit ansehen muss.Leoni schrieb am 17.03.2020, 15.15 Uhr:
Ob Natascha nicht bald am Rand ihrer Kräfte ist? Diese Energie hätte ich nicht. Ihre Verzweiflung rührt mich an. Und der Hase? Ich möchte ihn schütteln, was natürlich keine Auswirkungen auf seine Entscheidungen hätte. Trotzdem.
Schauspielerisch ne Meisterleistung. Mein Respekt für beide. Also für Natascha und Michael...Ylvie_Anjali schrieb am 17.03.2020, 16.23 Uhr:
für Waltraud und Emil Theodor -- das nannte er ja seine dunkle Seite un da ist er angekommen. Stimme dir zu. Meisterleistung.
Leoni schrieb am 17.03.2020, 16.37 Uhr:
Gibt es nicht einen PUNKT, an dem es lebensnotwendig ist, 112 anzurufen? Ich bin froh, noch nie in einer solchen Situation gewesen zu sein, nur dieses Hin und Her zwischen: Michael, zu brauchst Hilfe - und - ich habe das alles im Griff - kann doch nicht darauf hinauslaufen, dass Michael von alleine die Reissleine zieht. Ist Selbstgefährdung nicht auch ein Kriterium?
Strandlaeufer schrieb am 17.03.2020, 19.27 Uhr:
Leoni, ich wundere mich sowieso, dass sein komisches Verhalten und Aussehen keinem seiner Kollegen aufgefallen ist.
Leoni schrieb am 17.03.2020, 21.11 Uhr:
Ja Strandläufer, darüber habe ich auch nachgedacht. Ein Kollege mit dieser "Ausstrahlung" will z. B. in den OP? Da merkt keiner was? Sehr seltsam. Ich meine, im Krankenhaus gibts doch Ärztezimmer, Pausenräume usw., und unser Hase fällt dort überhaupt nicht negativ auf?
Ylvie_Anjali schrieb am 18.03.2020, 09.02 Uhr:
Inzwischen hat man ja ein paar weitere Ärzte aus dem Hutgezaubert, darunter seinen Chef, nur um zu zeigen, dass er sich inzwischen auch im KH blamiert.
Boomer schrieb am 18.03.2020, 18.05 Uhr:
Der Doc als Tablettensüchtiger wurde schon sehr übertrieben dargestellt. Er hat doch gar nicht so lange Tabletten geschluckt. Tritt eine so krasse Wesensveränderung wirklich schon nach so kurzer Zeit auf? Da wollte man wohl die psychischen Extreme alle auf einmal im Zeitraffer zeigen. Mir wurde es am Ende ein bisschen zu viel.
Ryderbite schrieb am 17.03.2020, 11.56 Uhr:
Die Mumienkopie ist wohl der 1. Präsident vom neugegründetem Bela-Blöd-
Fanclub. Anders kann ich mir seine immer neu verzögerte Exilation gar nicht
mehr erklären.Arsinoe schrieb am 17.03.2020, 15.59 Uhr:
Uppps, immer mehr Foristen sehen nur noch rot, nur zur Erinnerung, SDL ist das Thema, schon vergessen?
Nordlicht? schrieb am 17.03.2020, 16.25 Uhr:
Bald ist hier wieder schwarz, wie die Zukunft des Doc mit dem irren Blick. Ade Approbation, dann kann er sich als Pharmavertreter verdingen, bestenfalls. Obwohl sein Spruch mit der abgehalfterten Diva nicht unwahr ist. "Danach lasst uns alle sterben".... Früher füllte Frau Schweitzer Konzertsäle (angeblich), jetzt Cocktailgläser, dafür ist sie jetzt sympathischer, meistens
Siri schrieb am 17.03.2020, 17.56 Uhr:
Ich finde Doc Pillendreher spielt den Psycho perfekt .... den irren Blick aus rot geränderten Augen ... dann wie er so liebevoll sein Arztköfferchen voll Aufputschmittel an sich drückt ... dem möchte wohl keiner im Dunkeln begegnen ... oder leuchten seine Augen da etwa rot?😳
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.