Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Vielleicht krallt die Waldfee sich die beiden ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Freund 26390 kommt im RR forum auch nicht ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Vom Geschreibsel des Ritzratz erinnert mich ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Max und Moritz gar nicht träge sägen heimlich ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl, da wär ich gerne dabei gewesen, als das ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Lass schlackern Ratz! Plagen dich die ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Fast vorbei, die Sommerpause. Ich habe mich ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: "nicht gekennzeichnete Rückschau-Spoiler" ??? Zu ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Ausgerechnet der Sommer.Nick Schattenmann mahnt ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Delia L., nicht das 1. Mal, dass du Spoilern so ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Diese Zeit ist für mich vorbei, lieber ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Schade, dass du nicht SdL schaust, Resi ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also Leute, mir ist es vollkommen wurscht, ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ganz ehrlich, regelkonform stimmt, ABER, so dick ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: chalice1 🙄🙄🫤
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Pluster du dich lieber nicht so auf. ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Allen? Mir nicht, ich lese Spoiler freiwillig ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Pluster dich nicht schon wieder auf DL! Steht da ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: chalice1 — der Kandidat hat 100 Gummipunkte! ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was soll ich zu Deinem Verhalten noch sagen? ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Man wechselt echt erstmals das Traumpaar ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Spoiler !!! Maxi kommt am 28.09. zur ...
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1630) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1629) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1628) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1627) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt, die SdL Fans sind fanatischer und ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: War wirklich ein fescher Bursche, der Simon Konopka, ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich fand ihn auch sehr sympathisch, sowohl die ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Simon gefiel mir damals auch.
- Platz 1
2210 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Flori54 schrieb am 20.01.2021, 15.56 Uhr:
Gibt es in diesem Krankenhaus eigentlich auch noch irgend einen anderen Arzt? Und in die Intensivstation kann man einfach so reinspazieren.LillyLa99 schrieb am 21.01.2021, 16.18 Uhr:
Es gibt ja auch nur EIN Krankenzimmer....und Dr. Niederbühl ist ja auch in jedem Fachgebiet firm - von der Inneren über Pädiatrie bis zur Neurologie und Hirnchirurgie! Da braucht man sonst keine Ärzte. Und wenn er mal zuhause oder unterwegs ist, bleibt das Krankenhaus geschlossen. Oder er versetzt alle Patienten ins künstliche Koma und die Pflegekräfte werden auf ein Minimum reduziert zur Geräteüberwachung?
LadyPerle schrieb am 20.01.2021, 15.46 Uhr:
Ich finde ja den Förster ganz süß und er wird sehr natürlich gespielt.
Seine Körpergröße ist mir dabei völlig egal.UnschuldvomLand schrieb am 20.01.2021, 17.27 Uhr:
Ja Jenny, ich finde auch, dass er gut spielt und er ist mir auch sympathisch. Nur Maja passt leider nicht zu ihm... nicht nur größenmäßig.Ylvie_Anjali schrieb am 21.01.2021, 09.53 Uhr:
Der Darsteller des Flo wird es nicht leicht haben mit der Bienen-Darstellerin, aber das ist reine Vermutung. Dieter Bach kam ja auch mit der Marolt zurecht.
hin_und_wieder_weg schrieb am 20.01.2021, 14.20 Uhr:
Ich bin am rätseln
sind Rosalies Haare denn nun echt oder nicht?
Sehen ja schon sehr strapaziert aus
Aber auch so unnatürlich üppig, für so langes Haar
Gut, das ich weiter nix zu tun habe...
R58 schrieb am 20.01.2021, 10.05 Uhr:
Einen erwachsenen 😳 Mann anzuheuern um eine Freundin 😉 vom Liebeskummer abzulenken😜 , dann das Treffen per Handy absagen🤨 mit dem „ Bestellten“ Schnick, Schnack, dingsbums zu spielen ( könnten sich ja die Rechnung teilen) .... Kindergarten Große Gruppe 👍
Freddy#114 schrieb am 20.01.2021, 08.20 Uhr:
Dieser komische Personaltrainer sieht ja wohl wirklich absolut Schei.. aus.
User 1612043 schrieb am 20.01.2021, 06.42 Uhr:
Und ewig grüßt das Murmeltier Wie oft hatten wir das schon, verwirrt durch den Wald taumelnd und dabei natürlich das lebensnotwendige Handy verlieren. Celina spielte ihren Zustand ganz gut. Ariane plagt das schlechte Gewissen und reißt ihre Augen noch weiter auf, was mir wirklich Angst macht. Lia und der Womenicer für arme spielen Schnick Schnack Schmuck. Das hat mich sehr berührt. Liebe Drehbuch Schreiber vielen Dank für diese anspruchsvolle Unterhaltung Rosalie wie immer, nervend.hin_und_wieder_weg schrieb am 20.01.2021, 14.18 Uhr:
User 1612043
What, Celina spielt ihre Rolle gut?
Bisschen zu dramatisch dahingestolpert
wenn du mich fragst.
Normalerweise setzt man sich in so einem Zustand
und versucht dann
per Handy
Kontakt aufzunehmen.
Was für eine ... Schauspiel
Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 06.30 Uhr:
Andre erinnert sich nicht, sein Charakter aber bleibt derselbe. Charakterschwein bleibt Charakterschwein. Profitgier ist das A und O.
Den eigenen Bruder ausnehmen, und die "ach so nette" Lentje zieht mit.
Aber wie immer gut gespielt von Andre. Greife zwar wieder vor, aber sein Gesichtsausdruck, als er in der neuen Folge mit dem Bruder zusammen war, spricht Bände.
Nona0815 schrieb am 19.01.2021, 21.32 Uhr:
Was haben die eigentlich mit André gemacht. Der sieht ja aus wie von der Panzerknacker Bande.
Hatte er Läuse? Oder warum dieser Haarschnitt?-SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 11.29 Uhr:
Nona0815, so ein Unsinn! Auch unser heißgeliebtes Bichlheim mitsamt dem FH ist nicht von Corona verschont, also muss der DIY-Haircut her. Da hat nicht jeder die Haare schön. Oder würdest du den Andre lieber mit Wallemähne sehen? Kann man doch mal aushalten für ein paar Wochen!Bianca schrieb am 20.01.2021, 12.51 Uhr:
Warum dieser Haarschnitt? Weil Andre Konopka kein Christiano Ronaldo ist, sondern nur ein armer Tropf, der coronagerecht wahrscheints selbst zum Rasierer gegriffen hat?carlita2 schrieb am 20.01.2021, 12.55 Uhr:
Corona-Notlösung. Glatze oder gaaanz kurz geht immer - oder auch nicht. 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 11.08 Uhr:
Erik wusste die Richtung, wo Selina war, denn er war ihr ja begegnet.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 20.01.2021, 11.10 Uhr:
Also Gift ja, Hauptsache schön verpackt? Da könnte man ja eine Geschäftsidee draus machen.😀Siri 007 schrieb am 20.01.2021, 12.46 Uhr:
Ariane hat nicht nur Gifte und Gegengifte in ihrer Handtasche .... sie hat auch immer Klappspaten, Tretminen, Pistolen und Bargeld dabei, um jemanden erpressen zu können 🤣🤣🤣
Morieke schrieb am 19.01.2021, 18.22 Uhr:
Das neue Traumpaar scheint mir auch optisch eine totale Fehlbesetzung. Die junge Dame wirkt so gross gegen das kleine Männlein ... naja SdL steht eh nicht mehr auf meinem Programm...
XXL schrieb am 19.01.2021, 17.54 Uhr:
Die Handlung ist derzeit so unrealistisch. Holle und Robert????? Das war wieder eine Meisterleistung des Drehbuches. Da dreht es einem den Magen um. Mache jetzt mal eine längere Pause. So werden sie bald alle Zuseher verlieren-SonnhiIde- schrieb am 20.01.2021, 17.36 Uhr:
Was meinst du mit "derzeit so unrealistisch"? Wann genau war es mal realistisch? Wenn es das schonmal war, dann mit Sicherheit unsinnig realistisch. Alles Nonsens.
Ylvie_Anjali schrieb am 19.01.2021, 17.24 Uhr:
Ich finde die Vogt Brüder sehr gut gecastet, aber diese Maja-Darstellerin scheint mir nach wie vor keine gute Wahl - irgendwie so kindlich.
Die Von und Zu lag in der Nähe vom FH, bei der Werkstatt, alle suchen sie und keiner findet sie - außer Ariane und Komplize?
Alexa_27 schrieb am 19.01.2021, 16.15 Uhr:
Guten Tag zusammen,"Er lebt, er liebt,
so sollte ein Wiedersehen sein"!
J.RingelnatzBisher war mein Lieblingsgedicht von ihm die Geschichte von den Löchern im Sieb. Ab sofort ist es jetzt o.g. Vers. Sooo schön.Wenn schon "seichte" Handlung, so kann ich mich doch literarisch bilden. Danke.LG
Alexa
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "Stuart Fails to Save the Universe" wird frühzeitig um zweite Staffel verlängert
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
Neueste Meldungen
Streaming-Charts: "Die Verräter" und "Villa der Versuchung" funktionieren halbwegs
"Slow Horses": Trailer zu Staffel 6 der britischen Agentenserie kündigt Rückkehr von Fanliebling an
Netflix bestellt übernatürliche Mystery-Romanze von "Willow"-Autor und "Ozark"-Macher
"The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: