Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1499341 schrieb am 27.11.2019, 15.41 Uhr:
    Wo arbeitet Paul denn überall? Fürstenhof, Krankenhaus, Psychiatrie... Hätten die Valentina im Gefängnis gefilmt, dann wäre er bestimmt auch da gewesen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • wundita schrieb am 28.11.2019, 13.10 Uhr:
      Ebenfalls sehr treffend gesagt 475068 ! ! !
  • Morieke schrieb am 27.11.2019, 14.49 Uhr:
    Dieser Bela ist ja sowas von unangenehm...Schüttel...  und dann noch als Tanzlehrer, fürchterlich !
  • Nordlicht? schrieb am 27.11.2019, 13.43 Uhr:
    Lucy stammelt und stottert vor sich hin, auffälliger geht es kaum.
    Da war mir Jessica gerade wieder etwas sympathischer geworden, und schon kommt wieder ihre Geldgier zum Vorschein. Menschen ändern sich nicht.
    Bela will 1.000 Euro gut anlegen, ich hoffe er verrät uns, wie er das heutzutage anstellt.
  • Ryderbite schrieb am 27.11.2019, 09.35 Uhr:
    @475068 Ja, in der Tat, Bela [siehe z.b. die Geldfund-Szene] ist nur noch ober-
    peinlich, aber einige Userinnen konntens ja nicht erwarten den Deppen retour
    zu kriegen["Naturbursche"] Die "Miezen"-gemeint wohl Franzi und Lucy- na ja,
    allgemeines SDL-Niveau, sozusagen Standard, in der Form auch früher schon
    mal da. Nix Ungewöhnliches. Paul wird mit seinem neuen Untermieter seine
    helle Freude haben, ganz sicher. Und Lucy wird zum SDL- Sozialamt...
  • eine_Sie schrieb am 27.11.2019, 07.03 Uhr:
    Die Wohnsituation in der Sahlfeld Wohnung wäre für mich unzumutbar und auch völlig unrealistisch. Fremde Menschen teilen sich eine kleine Wohnung...1 Bad...1 Wohnzimmer... Schlafzimmer Tür an Tür...ein Teenager...demnächst ein Baby...Christoph...Linda...Werner...Robert und Eva...für mich undenkbar und eher ein Alptraum :-)
  • Katja NDS schrieb am 26.11.2019, 21.10 Uhr:
    Bela als Tanzlehrer mit diesem Urgs-Pärchen – einfach nur albern und peinlich.

Und Tim sollte mal kleinere Brötchen backen.
  • Bernhard22 schrieb am 26.11.2019, 17.28 Uhr:
    Tim soll hingehen wo er hergekommen ist. Am besten gleich Annabell noch mitnehmen!
  • *Myrna schrieb am 26.11.2019, 16.13 Uhr:
    Mit Natascha kann ich richtig Mitleid haben. Ihr Hase brüllt sie nur an, um ihr gleich danach zu versichern, wie sehr er sie liebt. Die Krankheit ihres Vaters. Er verspricht, gleich hinterher zu fahren. Aber... er lässt sie im Regen stehen. Er ist der einzige Arzt in der Klinik?  Ich wäre an Natascha's Stelle schon etwas "verschnupft"...
    • LadyPerle schrieb am 26.11.2019, 18.09 Uhr:
      Ja, auch in schweren Zeiten zusammenhalten..
    • *Myrna schrieb am 27.11.2019, 07.45 Uhr:
      Ich finde Natascha auch grossartig. Und deswegen hat die auch mein Mitgefühl. Ihre Hilfsangebote schmettert der Doc gleich wieder ab - wenn auch ungewollt. Der Vater krank. Sie bräuchte jetzt auch mal eine Schulter... Ich wäre traurig...
      Aber im Moment scheine ich in alle Fettnäpfchen zu treten. Vllt. soll die Serie allmählich das jüngere Klientel ansprechen. Und dazu gehöre ich nicht. Somit habe ich auf vieles wohl eine "verschrobenere" Sichtweise.....🤷🏼‍♀️
    • LadyPerle schrieb am 27.11.2019, 09.07 Uhr:
      @Myrna
      ...überhaupt nicht verschroben!!
    • Ananas schrieb am 27.11.2019, 14.13 Uhr:
      Wenn die Diva nicht so theatralisch und aufgesetzt daherkommt, kann ich sie auch ganz gut leiden. Momentan im Zusammenspiel mit dem Hasen recht glaubhaft. Alles andere ist leider so lahm und uninspiriert... Der Engel v. Bichlheim Quatsch, oh Mann!!
  • *Myrna schrieb am 26.11.2019, 16.06 Uhr:
    Spätestens jetzt nach der heutigen Folge haben Franzi und Luci sich für mich ins Abseits geschossen...  Dümmer gehts nicht mehr. Da sind mir das "Tschässie" und Belamir 10x lieber. Diese Staffel werd' ich nicht wohl nicht durchhalten.
    Tim's Benehmen ist für mich in jeder Weise inakzeptabel. Da bin ich mehr bei Christoph. Warum sollte er damals Lösegeld  zahlen, für etwas/jemanden, was/den es vermeintlich gar nicht gab? Die Notlüge, es wurde nicht abgeholt, war nicht in Ordnung, aber ich verzeihe es ihm. Er wollte um jeden Preis, Tim für sich gewinnen. Warum schreit Tim so rum? Es kotzt ihn wohl an, dass er bis jetzt um Luxus und Reichtum betrogen wurde....?!
    Linda mag ich ganz gern. Aber ihr Café ... das fröstelt's mich. 
    Die neuen Rollen sind allesamt blö ausgelegt. 
    Und diese raffgierige, runkeifende Apfelbäuerin mag ich überhaupt nicht.
    • moses99 schrieb am 26.11.2019, 17.01 Uhr:
      Manche Frauen hier schmachten C so sehr an, die verzeihen ihm ALLES. Aber über die Traumfrauen mit ihrem nicht zeitadäquaten Rollenbild regen sie sich auf.
    • *Myrna schrieb am 26.11.2019, 17.32 Uhr:
      Moses, ich schmachte C. nicht an. Er gehört nicht in mein Beuteschema.  Aber ich kann sein Verhalten in DIESRM Fall schon verstehen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 18.49 Uhr:
      ich schmachte ihn ebenfalls nicht zu, auch wenn ich finde, dass er ziemlich attraktiv ist im Vergleich zu Werner, Tim, Andre, Bela und Alfons. jemanden, der sein Geld mit Intrigen macht, ist keiner, den man bewundern kann. Den Darsteller, Dieter Bach, finde ich aber gut, auch wenn ich zunächst Friedrich/D, Adam eine Träne nachgeweint habe. Mit ihm wird es meistens interessant.
  • Luise4482 schrieb am 26.11.2019, 16.03 Uhr:
    Christoff muss nun wohl mit der ganzen Wahrheit rausrücken.😉
    Sein neuer ..Sohn Tim..soll und will seinen neuen Namen ..Saalfeld..annehmen.😀
    Xenia ...seine Mutter, eine Intrigantin und Mörderin.
    Seine Halbschwester ...wie die Mutter.😱
    Christoff...Der PATE...der immer Geschäfte macht , die keiner ablehnen kann .😨
    Alles Lügner und Mörder und Betrüger.
    Wer will in solcher...FAMILIE... aufgenommen werden.??
  • Morieke schrieb am 26.11.2019, 15.26 Uhr:
    Wer hat denn bloss Lindas ungemütliches Cafe entworfen?  Grusel ...
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2019, 16.04 Uhr:
      Stimmt ...Morieke.😂
  • Abba234 schrieb am 26.11.2019, 15.16 Uhr:
    Was hat der Biederenühl denn bei der OP angestellt? Das muss wohl doch was ernsteres gewesen sein.
    Wenn sich das mit den anonymen Geldspenden rumspricht müsste der Dessert-Opa aber hellhörig werden.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 17.05 Uhr:
      Ist er ja schon. Er weiß, dass es sich bei den Spenden um die verschwundene Million handelt.
      Am dreisteten fand ich heue Franzi. Was fällt ihr ein, Tim die Freude an seinem neuen Namen zu verderben? Das geht sie überhaupt nichts an.
      Warum hat Christoph Tim nicht erzählt, dass Xenia Denise und Joshua, später Annabelle entführt und Denise angeschossen hat? Dafür betretenes Schweigen, als Tim fragte, ob ihm noch etwas verschwwiegen wurde.
      Jessica kann einfach nicht genug kriegen, Enttäuchung bei 5000 EUR . Und die anderen halten wohl den Ejnel auch für den Weihnachtsmann.
      Da bin ich ja mal gespannt, wie Bela sich als Tanzlehrer macht, bei seiner Figu.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.11.2019, 17.18 Uhr:
      Engel, Figur
  • Trobanerin schrieb am 26.11.2019, 12.25 Uhr:
    Wo habt ihr nur den furchtbaren, fauchenden Drachen Margit ausgekramt. Wenn 
    diese Frau loslegt,
    wird mir übel. Warum tut sich Franzi das an? Wenn die Alte was von Geld hört, wird sie friedlich und setzt
    sofort voraus, dass
    Franzi das geschenkte Geld für
    sie ausgibt.
    Dann dieses geldgierige Weib Jessica- stellt bei ihrem Bürgermeister
    nur Ansprüche und 
    fordert vom Engel
    grosszügige Spenden, von denen
    sie sich wieder einige Reeperbahn-
    klamotten kaufen kann.
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2019, 16.22 Uhr:
      Fauchender Drache...soo gut.Und böse schauen kann sie auch .Mit Magit ist nicht gut ...Äpfel essen.
      Diese Geldverteilerei nimmt schon überhand.
      Wie doof muss diese Lucy sein , wenn sie denkt , dass das nicht an die falsche Adresse gelangt.
      Am Albernsten sind Jessy mit ihrem Tanzkurs und Bela.( Gierig und Raffig +.. Dummdibumm) die Zwei.
      Jetzt wird noch ne ..Sau ..durchs Dorf getrieben....
      Der Vater von Natascha ist an Demenz erkrankt.
      Wann geht es mal ans Eingemachte.???
      Wie geht es mit Annabel weiter ??
      Wann wird die endlich zur Rechenschaft gezogen...??

Dieses ..Neue Traumpaar..Tim und Struppi..ist schon wieder .Langeweile...Pur.!!!
  • Katja NDS schrieb am 26.11.2019, 11.46 Uhr:
    Das war es dann wohl für längere Zeit mit den neuen Harmonie
    zwischen T. und C.