Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 28.11.2019, 13.49 Uhr:
Die schrill modebewußte Jessi trägt Strumpfhosen in Sandalen, ein no go. Der Tanzunterricht, na ja, über Belas Einlage mußte ich allerdings grinsen. Franzis Gedankengesülze mag ich echt nicht hören. Robert, SchnutenEva und Valentina - ohne Worte, können die auch eiiinmal normal sein, immer das theatralische Getue des glücklichen Elternpaares und V. kindisches Verhalten, grrr. 😬🙄
UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 10.07 Uhr:
Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Polo-Mitspieler von Tim höchstens im Teenageralter waren? Das war doch die Jugendmannschaft von Bichlheim :-)
Luise4482 schrieb am 28.11.2019, 11.46 Uhr:
Aber gut gemacht, mit dem Song ..Wild Boys..U.v.L.
Die ganze Wut und Zerissenheit kommt da zur Geltung.UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 11.50 Uhr:
Das stimmt Luise. Auch die Verzweiflung von Christoph war gut gespielt.
Ananas schrieb am 28.11.2019, 12.09 Uhr:
Das sah man doch schon auf der Feier im FH, wie Schulbubis und große Klappe 😄
Nordlicht? schrieb am 28.11.2019, 13.30 Uhr:
Die "Schulbubis" machen das aber gut. Profi Polospieler zu engagieren, dafür reicht das SdL Budget sicher nicht
Barrolo schrieb am 28.11.2019, 17.57 Uhr:
Damit die "Schulbubis" das gut machen, müssen sie schon ganz ordentlich trainieren und über das entsprechende "Pferdematerial" (schlimmer Ausdruck) verfügen. Das gibts nur in der Upper Class. Den Statistenjob machen sie vermutlich für lau, um diesen "Sport" bekannter zu machen
Nordlicht? schrieb am 28.11.2019, 18.24 Uhr:
Polo ist ein schwerer Sport, Pferde sind für mich geliebte Lebewesen, die ich nie als "Material" bezeichnen würde.
Die wahre Bedeutung von Teamwork kennt der, dessen Partner ein ca. 600 kg schwerer tierischer Freigeist mit eigenem Kopf und Launen ist. Wenn das Pferd nicht will, geht Nichts, da hast du keine Chance.
Ich finde z.B. jeglichen Motor"sport" bescheuert. Im Kreis fahren und die Luft verpesten ist nicht mein Ding. So hat jeder seine Vorlieben.Barrolo schrieb am 29.11.2019, 13.12 Uhr:
Darum habe ich das "Material" in Anführungszeichen gesetzt. Natürlich sind es Lebewesen, und in meinen Augen wunderschöne.
Kroko schrieb am 29.11.2019, 15.44 Uhr:
Teure hochgezüchtete Spritfresser für ein Millionengehalt im Kreis zu Schrott zu fahren, sich Anfang 30 zur Ruhe setzen und dann für klimafreundliches Bahn fahren zu werben, finde ich frech. Polo hoch zu Ross ist sicher umweltfreundlicher. Ich finde das eine und das andere uninteressant
UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 10.06 Uhr:
Ich melde mich auch mal wieder.
Warum bitte nennt Paul Franzi "Frau Krumbiegel"? Sie war eine gute Freundin von Romy.
Genauso, warum siezen sich Natascha und André?
Das übertrieben verschlagene G'schau von der Annabell kann ich auch nicht mehr sehen.
Der Psychater kann vor Kraft nicht laufen... läuft mit abgespreizten Armen wie ein Bodybuilder durch die Gegend.
Tim gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde er überzeugt in seiner Rolle, spielt sehr natürlich und bringt den charakterlichen Unterschied zu Boris gut rüber.
Meine Highlights sind definitiv Tim, Christoph und Bela. Belas Mimik ist recht lustig und ich mag seinen Dialekt (naja, Jessica und der Tierdoc sind auch nett und als Paar überzeugender als das letzte TP).
Ich freue mich auf rote Daumen.Ryderbite schrieb am 28.11.2019, 10.26 Uhr:
@UVL : Was Tim und Christoph betrifft gehe ich weitgehend Konform, aber
keineswegs bei diesem bescheuerten Bela. Diese Figur nervt nicht nur der-
zeit unglaublich, Ich sehe hier auch langfristig keinerlei Entwicklungschance
es sei denn als Hybrid von Clown und "Naturbursche". Ich wünschte mir da eher nicht so leicht zu ergründende [junge und attraktive] Neuzugänge, die
Fragen stellen ...so wie etwa die inzwischen zur "Blonden" gemachte Jessy
anfangs, was die übrigens sehr gut rüberbrachte.151219201997 schrieb am 28.11.2019, 11.46 Uhr:
Bravo! @ Unschuld vom Lande, auf den Punkt gebracht, Daumen hoch!
UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 11.49 Uhr:
Hallo Ryderbite, was die Entwicklungschancen von Bela angeht ist noch Luft nach oben. Vielleicht werden wir überrascht?
In Bezug auf junge und attraktive Neuzugänge haben wir leider schon einige Reinfälle erlebt.Ryderbite schrieb am 28.11.2019, 12.05 Uhr:
Dein Optimismus...Also ich sehe da nur Eindimensionalität oder sa-
gen wir mal einen "Satellitenstatus" bei Bela [in Bezug auf Jessy und
Andre] Ohne die würde er kaum gebraucht werden...man sieht da nie
was Eigenes, nie was, was ganz sein ureigenes Ding wäre, etwas, waser ganz alleine tut oder plant ohne Andere. In Bezug auf den zweiten
Teil: Dann muß sich die Produktion eben mehr anstrengen, außerdem
widerlegen Paul, Romy oder auch [anfangs] Jessica deine Aussage zu-
mindest halbwegs.Feli schrieb am 28.11.2019, 12.17 Uhr:
Jetzt muss ich doch mal aus der Versenkung auftauchen. Habe mal wieder in eine Folge reingeschaut und mit Enttäuschung Bela gesehen. Ich fand seine Entwicklung am Ende der letzten Staffel so toll, und jetzt ist er wieder da und muss weiter den verfressenen Clown spielen.
Wenigstens als Tanzlehrer hätte man ihn glänzen lassen können - Dicke sind manchmal ganz hervorragende Tänzer, die sicher führen. :(((wundita schrieb am 28.11.2019, 12.49 Uhr:
Na also Bela und lustig... ? Reine Geschmackssache wenn " den " lustig findet .....
Hat halt jeder so seine eigene Ansicht :)
Annalotta schrieb am 28.11.2019, 09.42 Uhr:
Vorab in der Mediathek ist alles gut und schön, aber für Menschen mit Hörschädigung mal wieder ein Schlag ins Gesicht, wird ohne Untertitel gesendet.
Ist beschämend für ARD, da bei sehr vielen Sendungen die Untertitel fehlen, z, B, TerraX...
SoapGucker schrieb am 27.11.2019, 22.37 Uhr:
Die Polo-Sendezeit ist nicht amüsant (bis auf die Musik und die Slowmotions). Ich bin mindestens dreimal zusammengeschreckt weil ich dachte das arme Pferd wird von Tims Stock getroffen. Läuft das in Real auch so ab? Was ist wenn der Läufer nach Rechts schießt und das Pferd in dem Moment nach Links schaut? Autsch
Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 09.20 Uhr:
Nordlicht meinte ja, die Pferde seien gut trainiert für so einen Sport. Aber ich teile deine Meinung. ich finde es gefährlich - für die Pferde.
*Myrna schrieb am 28.11.2019, 12.21 Uhr:
Also ich finde diesen Pferdesport auch bescheuert. Ich schaue da überhaupt nicht mehr hin. Genau wie Dressur- oder Springreiten. Ich habe als Kind (und auch heute noch) auch Zirkus gehasst, ich wollte da nie hin. Ich mag das nicht, wenn Tiere so gedrillt werden. Auch wenn da die Meinungen auseinander gehen.
Gleich hab ich wieder die Höchstpunktzahl an schwarzen Daumen, aber was soll's.... und damit sich's lohnt: Ich mag Bela sehr!!
Ylvie_Anjali schrieb am 27.11.2019, 21.04 Uhr:
Da haben sich die beiden Möchtegern Synchrontänzer ja was angetan. Bel a möchte ich nicht zum Tanzlehrer h haben. Der mosert bei H. ja nur herum. Aber jetzt kann er sich aufspielen.
Franzi, die dumme Nuss, setzt nicht nur die Freundschaft zu Tim aufs Spiel, sondern auch noch den Obsthof. Da wünscht man sich fast Denise zurück.
Der reumütige Vater inmitten vom Polospiel. Vielleicht hätte ihm ein Treffer mit dem Ball mal gutgetan. So lässt er seine Wut wieder an Linda aus und erpresst weiterhin Franzi.
Sicher sind Teenager oft so verliebt, dass sie sich ständig sehen oder hören müssen. Aber Valentina übertreibt es - ganze 26 Stunden ohne Fabien. Studiert der eigentlich oder guckt er nur auf sein Handy
Alexa_27 schrieb am 27.11.2019, 20.56 Uhr:
Mir fehlt das schöne klare Gesicht von Denise ...Die Gesichter von Annabel, Frannzi und Lucy, mit den Muttermahlen, Leberflecken, Pickeln - in Großaufnahme - gruselig.Auch die Haare von den Damen, außer Linda, alle ruppig, ungepflegt und die ponnylosen hohen Stirnen,nicht mein Fall.Im Märchen für Erwachsene möchte ich hauptsächlich Schönheit, Harmonie und Ebenmäßigkeit sehen. Nicht so etwas, ws derzeit überden Schirm flimmert.
Vom Inhalt rede ich erst gar nicht. Gähn ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Trobanerin schrieb am 27.11.2019, 19.35 Uhr:
Ich habe die als Bordsteinschwalbe
verkleidete Jessica
und ihren blinden Bürgermeister sowie
den irrern Doktor vergessen. Keiner
schnallt, dass der auf einem anderen
Planeten weilt.
Trobanerin schrieb am 27.11.2019, 19.27 Uhr:
Könnt ihr Valentina und ihr Pfannkuchengesicht nicht in Leipzig lassen?
Ich kann dieses alberne und kindische Gejammer
nicht mehr ertragen.
Fahren die jetzt alle 2 Tage hin und her und essen Kuchen?
Was soll der Schei...
Schon seltsam, dass nicht alle 18- jährigen direkt heiraten. Diese Anstellerei von 2 pu-
bertierenden Gören
ist nicht auszuhalten.
Die armen Azubis und Studenten, die nicht direkt in der Nähe ihrer Liebsten
wohnen! Das die das überleben?!
Am Fürstenhof sind nur noch Verrückte:
Valentina, die nicht leben kann, wenn sie nicht jeden Wunsch erfüllt bekommt.
Konopka, der sich nie normal benimmt.
Anabelle, die einen Mord oder Mordversuch nach dem anderen begeht, ohne entdeckt zu werden.
Robert, der keinen normalen Satz rausbringt.
Tim, der sich doch auch mit dem Gaul hat kaufen lassen.
Lucy, die anderer Leute Geld verschenkt und sich dabei ganz gross vorkommt.
etc. etc. .....
LadyPerle schrieb am 27.11.2019, 18.10 Uhr:
Die Geschichte um Annabelle nervt mich total.Ich weiß ihr mögt Bela nicht; ich finde ihn erfrischend zwischen all den Problemfällen.
Abba234 schrieb am 27.11.2019, 17.51 Uhr:
Das ging ja mal unerwartet schnell dass alles rauskommt mit dem Lösegeld und Franzis Mitwissen. Ich dachte das zieht sich noch die ganze Staffel über. Tim soll sich mal nicht so aufspielen, dass er entführt wurde war ausnahmsweise nicht Christophs Schuld und ein Lösegeld hätte hier niemand einfach grundlos gezahlt.An meiner Vermutung man will Paul und Annabelle zusammenführen scheint doch was dran zu sein. Sonst hätte man dieses Aufeinandertreffen sicher nicht gemacht. Was soll bloß das "gesieze" zwischen den beiden?
Morieke schrieb am 27.11.2019, 15.57 Uhr:
Wann hat Annabelles Elend endlich ein Ende? Kein Mensch interessiert sich noch für diese ausgelutschte Story.
User 1499341 schrieb am 27.11.2019, 16.23 Uhr:
Ich hätte mir auch gewünscht, dass ihre Geschichte mit der Geschichte des letzten Paares endet. Sie war zu sehr mit Denise verbunden, als dass man das gut übertragen kann. Und so Sachen wie die Psychatrie können die noch schlechter darstellen als Krankenhaus und Hotel. 🙄
Soeckchen schrieb am 27.11.2019, 15.47 Uhr:
An Alle, die sich den Bela zurückgewünscht haben:
Ein riesengroßes Dankeschön, solch einen sinnlosen Idioten habe ich lange nicht gesehen.Nordlicht? schrieb am 27.11.2019, 16.02 Uhr:
Was war das denn wieder heute? Das Beste waren die Pferdeszenen mit Musik, den Rest kann man vergessen. Bela Tanz nach DJ Ötzi? Hilfe.
Franzi rennt wie ein Hund dem neuen Saalfeldsohn hinterher und mischt sich in alles ein, das hat fast schon was von stalken.
Valentina und Fabien sollten zusammen nach Leipzig gehen
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.