Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Leo muss ins Solarium?
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Natürlich findest du das nicht lustig ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Delia Luana, Soapdarsteller_innen haben auch ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Verstehe twin = twinny. Aber warum ersetzt man ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Danke fürs melden Elyas. Vorweihnachtlichen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Leo kann da nicht mithalten
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Stephan wird gebraucht, um das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Vanishing twin hihi
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu seinem richtigen Großvater verhält man sich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fast hat man den Eindruck, dass Stephan und ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sophia schon gar nicht. Ich meinte natürlich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dieses Viererkicken fand ich jetzt okay, es ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Meine Güte, ständig die alte Leier! Es schreiben ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das Gekicke auf der Wiese war wirklich zum ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Skeptisch war ich von Anfang an, als ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2853: Das Kino-Date (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2827: Der Test (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2829: Bezaubernde Begegnung (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2916: Lucy ist Romy (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2822: Überraschungsbesuch (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2938: Pferdetherapie (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 3005: Misstrauen (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2980: Angst vor der Wahrheit (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2885: Toms Taufe (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2968: Eine ungute Ahnung (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 3013: Schuldig oder nicht? (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2923: Christophs Taten (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2919: Letzte Chance (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2931: Leihmutterschaft in Gefahr (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Folge 2858: Dunkle Vergangenheit (ARD Plus Channel)
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Kikeriki schrieb am 21.04.2020, 19.11 Uhr:
Den armen Steffen hat Papa aber verletzt. Es kann ja nicht viel losgewesen sein mit ihn sonst hätte die Freundin sich nicht von Dirk ins Bette locken lassen.
Eine hahnebüschene Story nur um einen neuen Darsteller unterzubringen.
Das fürchterliche Theater um Boris /Tim auch nur noch bescheuert. Da hat der Schauspieler sich keinen Gefallen getan, einst Sympathieträger nun nur noch ausdruckslos durch die Gegend starrend.Katja NDS schrieb am 21.04.2020, 22.32 Uhr:
Wenn eine Frau mit dem Vater ihres Freundes ins Bett geht, liegt es wohl nicht an dem Freund, sondern an einer gestörten Psyche …Ylvie_Anjali schrieb am 22.04.2020, 11.30 Uhr:
Als Alicia mit ihrem Stiefsohn ins Bett ging, störte es den kritzlern nicht
Will man jetzt nachholen, dass so etwas nicht geht.
User 1411555 schrieb am 21.04.2020, 18.31 Uhr:
Ich hab gerade einen Bericht gesehen auf Rtl. Thailändische König verprügelt sein Personal im Hotel Sonnenbichl......Lol
Das wäre mal ein Ausstiegszenario. Alfons und Hildegard betreiben in Thailand ein Hotel nach dem Konkurs von Christophs Hotelkette ... lol
Katja NDS schrieb am 21.04.2020, 16.39 Uhr:
Muß man uns mit dieser dämlichen Pony-Geschichte quälen??Belfast schrieb am 21.04.2020, 17.01 Uhr:
Tatsächlich habe ich in all den Jahren SDL noch nie eine lächerlichere Story als
diese Pony-Story speziell und die BelaBlöd/Lucy- "Beziehung" Allgemein geseh-
en. Die halten den Zuschauer tatsächlich anscheinend für vollständig verblödet.Jim_Bim schrieb am 21.04.2020, 17.04 Uhr:
Kannste von ausgehen Belfast. Sowas setzt man den "Kunden" des öffentlich rechtlichen wirklich nicht vor. Ist das Durchschnittsalter der S.d.L. Konsumenten eigentlich mal ermittelt worden?Belfast schrieb am 21.04.2020, 17.24 Uhr:
Hallo, jim bim. Ja, als ich hier anfing, stand das immer in dem Button "Serien-
wertung" weiter oben rechts, ist aber m.w. entfernt worden. Ich glaube mich zu
erinnern, das es um 54 angegeben war. Ich werde froh sein, wenn die Nichte
der Bichler auftaucht. dann geht sicher schnell die Post ab -soon Sch....aber
auch für Bela.
Abba234 schrieb am 21.04.2020, 15.56 Uhr:
Steffen und Dirk haben sich also auch die Freundin geteilt, wie originell. Aber mir gefallen die beiden zusammen. Gerade Steffen macht einen guten Eindruck. Schade nur, dass man ihn nun als diesen obligatorischen Lückenfüller in die Story einbaut.
Krabbenfischer schrieb am 21.04.2020, 15.05 Uhr:
Wie kommt Robert eigentlich dazu zu Eva zu sagen, "du bist stark, du schaffst das". Und was ist mit ihm? Er ist es nicht. Robert ist eine weinerliche Memme
User 799061 schrieb am 21.04.2020, 14.44 Uhr:
Hurra, Blinda hat neue Schühchen bekommen, die Stilettos sind ihr wohl abgefallen.
Seltsam finde ich, alle laufen dick vermummt mit Riesenschals, gepolsterten Jacken und Mänteln rum, und das kleine Emilchen liegt im Wägelchen wie wenn Sommer wäre....
Lucia schrieb am 21.04.2020, 12.45 Uhr:
Diese Nadja Darstellerin würde in jedem Krimi mit ihrem weißen, starren maskenhaften Gesicht eine ideale Leiche abgeben. Es kann einen gruseln bei dem leeren Gesicht,
Belfast schrieb am 21.04.2020, 11.58 Uhr:
Wieviel Niederbüll-und Sonnenbichler "Sondermüll" müssen wir denn noch ertra-
gen? Ist doch sonnenklar, das wir nun über zig-Folgen die "Wiederannäherung "
der Doc-Family bis zum Erbrechen miterleben müssen. Statt diese Ultralangwei-
ler endgültig rauszuschreiben, erweisen sich Ansätze dazu stets als Luftspiege-
lung, Der Eine macht eine "Blitztherapie", der Andere wird von seiner" Scheinde-
menz " vom Ersteren "wundergeheilt" Wie lange werden wir also noch ver......?Belfast schrieb am 21.04.2020, 12.19 Uhr:
Und die Scheinautorität des Schamanen wird auch noch aufrechterhalten. Eine
Frechheit, das der seine Zulassung nicht eingebüßt hat und nach wenigen Tagen
"Therapie" wieder auf die Leute losgelassen wird. Bezeichnend für dieses Horror-
KH, wo man selbst mit Diebstahl seines Neugeborenen rechnen muß, weil offen-
kundig kein Personal aufpaßt, wer sich dort nächtens alles herumtreibt.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 13.28 Uhr:
Gerade erst fanden es noch viele hier schade, wenn die Natascha wegginge. Blitzversöhnung wäre auch nicht gerade real, nachdem was sich der Doc geleistet hat.
Ich finde die Niederbühls nicht langweilig.Belfast schrieb am 21.04.2020, 15.31 Uhr:
In der Tat fände ich den Abgang der DIVA nicht gut, also: Alleine finde ich sie
sehr gut, zusammen mit dem Sucht-Doc fand ich sie dagegen immer langwei-
lig, da ihre "Krisen"- Storys zum Einschlafen sind.(oder lächerlich wie die 5-Ta-
ge-Therapie)Ich zittere schon vor dem nächsten Scheunen-Theater, ylvieYlvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 16.54 Uhr:
Ich frage mich auch was als nächstes kommt, wenn die beiden wieder zusammengekommen sind. Bauerdasein brauche ich nicht, Wahl zur schönsten Bäuerin auch nicht,.Thema Demenz ist auch erst mal vorbei. Eerstmal wird Harmonie angesagt sein, bevor es zum nächsten deftigen Thema kommt.
Aaaber Kuh Berta war heute noch mal zu sehen. Ein gemeinsames Singen von Luft und Liebe mit Muh von Berta würde vielleicht helfen.Die Suchtgeschichte ist total irreal. Jetzt, wo die Diva ihn verlassen wollte, hat Michael kein Bedürfnis, wieder zu Tabletten zu greifen? Das war wirklich eine Wunderheilung. Vielleicht durch den Psycho-Doc von Annabelle?Jim_Bim schrieb am 21.04.2020, 17.01 Uhr:
Wenn Doc und Diva bleiben und vllt. wieder zusammenkommen,
braucht es wirklich ne aufwühlende Story um die beiden. Was könnte es
sein, mir fällt auch nichts weiter ein. Die beiden, zusammen oder auch
getrennt, sind bereits verschlissenBelfast schrieb am 21.04.2020, 17.49 Uhr:
Ja, Genau, jim bim, das ist das was ich meine. Die" Storys" werden an den Haa-
ren herbeigezogen und sind hanebüchen bis völlig lachhaft. Immer wenn in
die Scheune geschaltet wird, spule ich weiter-und das schon lange. Weil mich
das Krisenpaar anödet, weil die wirklich interessanten Sachen sich nie dort ab-
spielen, sondern woanders. Lückenfüller, wo der Lack längst abblättert.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 19.04 Uhr:
Dass die Diva die Wohnung ins Chaos bringt, weil sie verzweifelt nach den versteckten Tabletten succht; dass Michael die Diva aus der Wohnung wirft; dass Konooka mit einem Trick beide zusammenbringen will; dass findest du langweilig?
Die Gesichte der tödlichen Krankheit der Diva, so daß Michael mit der Ärztin schlafen muss, um ihr Lenen zu retten; dass die Diva Michael betrog, dass Fabien das öffentlich machte; und die Geschichte um den Teufelshuf, der zur Sucht fühhrte; das alles findest du langweilig?
Komische Einstellung von Langeweile: Aber Joshua war nicht langweilig.Belfast schrieb am 21.04.2020, 19.20 Uhr:
Liebe Ylvie, die von Dir erwähnten schon älteren Sachen kann ich nicht beurtei-
len, weil ich sie nicht gesehen habe. Die Tablettensache fand ich teilweise sehr
gut gemacht, aber zu lange ausgedehnt. Ansonsten: Sowohl die Xenia-Krise,
die Luna-Krise, die Erbsache "Flügel"- einfach zum Weglaufen, in der Tat, da ist
mir das Langweiligste von J und Denise noch lieber-wenn du schon so fragst.Ylvie_Anjali schrieb am 22.04.2020, 14.01 Uhr:
Das mit dem Flügel war tatsächlich idiotisch, da stimme ich zu.
Luna-Krise? Das man ein Kind findet, in Pflege nimmt und schweren Herzens wieder uafgeben muss, war doch nichht langweilig. Und von all denen, die eine Decke als Baby im Arm hielten, war Natascha die Übezeugendste, sofern das überhaupt glaubhaft ist.
UnschuldvomLand schrieb am 21.04.2020, 09.50 Uhr:
Müsste man bei Nadja nicht irgendwann mal was von der Schwangerschaft sehen? Wie will sie das weiter verheimlichen? Ich kann ihr starres ausdrucksloses Gesicht mit der unnatürlich gelben Farbe und den leeren Augen nicht mehr sehen.Morieke schrieb am 21.04.2020, 10.30 Uhr:
Ist sie denn überhaupt noch schwanger oder täuscht sie nur noch vor, um zu einem späteren Zeitpunkt eine Fehlgeburt vorzutäuschen?
Und das ewige Doppelte Lottchen Spiel nimmt auch kein Ende ...
Und Emilio wird offenbar auch immer kleiner ...vermutlich wird er irgendwann sprechen ...und immer noch in der Decke rumgeschleppt.
Luise4482 schrieb am 21.04.2020, 09.02 Uhr:
Der ..Robert hat so gar kein ..Selbstbewusstsein..
Er verlangt von Eva ihrem Sohn den echten Vater
zu verschweigen.
Seine Liebe zu Eva besteht auch nur , weil sie alles macht, was der ..Boss..befielt..sonst haut er ab und mault rum .Grässlich so ein Mann.
Eva hat zwei Baby's. 😁
Und der Olle Werner hat doch nur seine Anteile im Kopf....Ekelhaft 😨
Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 16.10 Uhr:
Endschuldigt bitte , ich hab mich so an ..Natalie ..gewöhnt. ist so in meinem Kopf..verankert.😉.ich meine natürlich ..NADJA..😂..
Ananas schrieb am 20.04.2020, 16.02 Uhr:
Na, ob Linda ihre letzte Ankündigung halten wird?? Ist sicher nach paar Tagen wieder vergessen. Jeder muss immer von jedem wissen, was los ist... Tim braucht Paul gar nicht so anzupampen, letztlich kann der ihm auch nicht helfen.
Das mit Bürger Bräu trifft ja nun auch zu, wie hier schon jemand vorschlug. Darauf eine California Roll! 🍣Krabbenfischer schrieb am 20.04.2020, 20.28 Uhr:
Ich gehe jede Wette ein, dass Linda mit Dirk wieder zusammen kommt und Konopka am Ende einsam in seinen leeren Töpfen rühren wird.Jim_Bim schrieb am 21.04.2020, 11.35 Uhr:
Dirk ist gar nicht so unsympathisch finde ich. Er bessert sich doch auch so langsam und manchmal kann ich sogar über ihn lachen.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 13.29 Uhr:
Da wette ich mit dir. Musst also gewonnene Wetteinstätze mit mir teilen.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Widow's Bay": Startdatum und Teaser zur Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me") enthüllt
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
"Mälzer und Trettl liefern ab!" beim Auftakt von Staffel 5 der VOX-Kochshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)