Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 17.02 Uhr:
Tim wäre für mich jetzt gestorben. Leonard wollte damals seinem Vater helfen, aber Tim denkt nur an sich, geht über Leichen. Einfach widerlich.
Erst Lucy zusammenstauchen, dann nach ihrem Geständnis, Begeisterung zeigen. Paull passt wirklich besser zu Lucy.Beide nehmen es mit der Moral nicht so genau.
Luise4482 schrieb am 29.11.2019, 16.04 Uhr:
Schade...nun lässt Tim seine ..Böse ...Seite ..raus.
Nach dem ..Motto..( Nur Geld zählt und er spielt nach Christoffs Regeln.) 😨
Ich glaube aber., dass Christoff nicht so Brutal alles selber zerstört hätte. ( dafür hat er Schulz)😉
Kroko schrieb am 29.11.2019, 15.59 Uhr:
Die erschrockene pubertäre Schildkröte und der fränkelnde Musikus düsen ab? Jipiiiiiii, Robert hätten die mitnehmen sollen
User 1499341 schrieb am 29.11.2019, 15.21 Uhr:
Wer würde denn mitten im Abi nicht nur die Schule, sondern auch noch das Bundesland wechseln? Jedes Bundesland hat doch ein eigenes, oder hat sich das geändert? Zusätzlich dazu hat Valentina doch schon Wochen verpasst, als sie im Gefängnis war. Sie will wohl kein gutes Abi.
Luise4482 schrieb am 29.11.2019, 15.21 Uhr:
Ich muss immer lachen , wenn ich ..Robert.. in seiner Kasperhose sehe.😂😂😂
( kann ja sein , dass diese Hose modern ist) 👍
Valentina sein ...Engel... entgleitet ihm immer mehr.
Er sollte Valentina ziehen lassen ,mit der Option zurück zu kommen...😉
0
SoapGucker schrieb am 29.11.2019, 13.11 Uhr:
Hallo Serienfans. Einige von euch schreiben von roten und schwarzen Daumen. Auf welcher Seite gibts die denn? Ich poste auf fernsehserien.de
Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 13.40 Uhr:
Die gibt es nur auf Wunschliste.de. Dasselbe Forum, aber man kann die Beiträge mit schwarzem (gut) und rotem 8schlecht) bewerten (gehörte abgeschafft, weil hier hauptsächlich nachSympathie bewertet wird).
SoapGucker schrieb am 29.11.2019, 15.48 Uhr:
Also ich hab gerade mal auf Wunschliste geschaut...da scheint jemand frustriert oder einsam oder beides zu sein. Schon einen Daumen runter für eine einfache Frage? Wow...beeindruckend. Ich schau in ein paar Stunden nochmal nach, wieviele Daumen runter es für diesen Kommentar gibt. Symphatie wohl verspielt...
Ryderbite schrieb am 29.11.2019, 20.31 Uhr:
Also mein Minusrekord waren 28 rote. Wie ich dazu kam weiß ich nicht
mehr soo genau. Ich glaube, das war Forumsrekord. Aber diese Zeit ist
lange vorbei.Ryderbite schrieb am 30.11.2019, 19.46 Uhr:
Glaube ich auch, Auf-ein-Wort. Nach dem Mund reden oder "Mainstream-
meinungen" kommen hier meistens gut an. Dumme Fragen kommen in
der Tat selten gut an oder KAMEN es. Da gabs früher User, die Neueinstei-
ger gnadenlos runtermachten -weil die ja nicht wissen was abgeht. Es istein alter Rat, aber am Besten bleibt man authentisch und schreibt genau
das was man denkt und nimmt ein paar "Rote" gelassen in Kauf. Auf lan-
ge Sicht merken die User das und die "Roten" werden weniger.
Katja NDS schrieb am 29.11.2019, 00.27 Uhr:
Mit den vertauschten Pflanzenbehandlungsmittel (auch, wenn im Suff)
zeigt Tim deulich, dass er absolut der Sohn von C. ist. Vielleicht auch der von Schulz :)Siri schrieb am 29.11.2019, 00.52 Uhr:
Der Tim geht gar nicht .... leistet nix und fordert nur ... ich frag mich, warum er das " Lösegeld " beansprucht ... wofür? Dann soll Daddy ihm noch seinen KinderPoloKram finanzieren und BlödFranzi, die sich als Herr über Gut und Böse aufspielt, soll ihm die Wiese verkaufen, damit er vergisst, was sie wusste ... boeh ... ich könnt nur noch k.....
Dann noch der DoofkoppBela mit seiner TschässieTanzShow ... oh man .... schlimmer geht nimma :(((Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 09.31 Uhr:
Und den Papa freuts auch noch. Endlich ein Sohn, der ihm ähnlich ist. Ganz nach seinem Geschmack.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 11.14 Uhr:
Frowein scheint es schon zu gelingen, Tim von Boris zu unterscheiden. Aber der Polospieler ist im Gegensatz zu Boris unsympathisch .Man wird mit ihm nicht richtig warm. Die Anfangssympathie mit Franzi hat auch deutlich nachgelassen. Das ständige Schmachten und Ogottogott - ich will-Tim- nicht belügen ist so nervig. Bei Leonard, der auch Pauline belogen hat bzw. sie aus Eigennutz heiraten wollte, gab es wenigstens einen Zeitsprung von mehreren Wochen, indem Pauline Abstand gewinnen konnte. Abgesehen davon, Pauline ist mir zigmal lieber gewesen als Franzi Cupcakes schmecken auch besser aals Äpfel. Apropos, weder von Pauline noch von Denise hört man inzwischen etwas. Das Wunder von Notre Dame bei einer solchen Kunstexpertin - Blitzwiederaufbau - steht noch aus. Denise und Joshua reiben nach wie vor an einer Truhe.
Kroko schrieb am 29.11.2019, 12.03 Uhr:
Hääa???? Was für Pflanzenschutzmittel? Da muss ich vorher eingeschlafen sein. Kein Wunder, bei derartig einschläfernden Handlungen und Darstellern
Stones schrieb am 29.11.2019, 13.38 Uhr:
Ist in der Folge von heute...sie war schon gestern in der Mediathek.
Ryderbite schrieb am 02.12.2019, 09.50 Uhr:
Komisch, das ein Post, der so den Nagel auf den Kopf trifft wie der
von Ylvie _Anjali mit 4:14 bewertet wird. Das bestätigt meine Schluß-
folgerungen, das hier [oft] weniger die Aussagekraft eines Post wich-
tig ist als vielmehr der Status des/der Autor[in] . Was definitiv heißt, das nicht Intelligenz den Ausschlag gibt, sondern pure Dummheit.
Ryderbite schrieb am 28.11.2019, 20.06 Uhr:
Ja, wie Carlita sagt, ausgesprochene Flaute. [bei SDL] Das mit Bela ist nur die
Spitze vom Eisberg, mich stört so viel,etwa die KOMBI Jessy-Henry-ist doch
jetzt schon verbraucht. Paßt gar nicht, es sei denn Jessy ändert sich mal. Es
sind zu viele "Leichtgewichte" in der Serie, die die ausgestiegenen Routiniers nicht ersetzen können. Das ist aber schon länger ein Problem, das man irgend-
wie nicht in den Griff bekommt. Trotzdem, ich schau weiter, irgendwann wirds
doch mal besser werden. Außerdem schau ich ja nur SDL, da fällts leichter.Ryderbite schrieb am 29.11.2019, 20.25 Uhr:
@Auf-ein-Wort: Was soll ich dann schreiben ? Das SDL momentan mies ist
habe ich ja gepostet und sieht eh jeder. Es gab ja auch früher schon solche
Flauten[z.b. die 13. Staffel] und immer auch wieder ein Hoch [14+15 Staffel]
Ich will hier auch nicht miese Laune verbreiten etwa: So be.......wars über-haupt gar noch nie und deswegen tut sich Sethos das auch nicht länger an,
da geht er lieber auf den Weihnachtsmarkt als im Forum zu hängen und das
ist sowieso bald nicht mehr unter den Lebenden wie SDL todsicher auch ?
Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 18.06 Uhr:
ich habe es schon mehrmals angedeutet: die Kosmetikerin ist auf die Dauer zu anstrengend für den hart arbeitenden T-Doktor.Wenn er beruflich weg muss, zieht sie ein Gesicht. Sie sollte sich mal an Natascha wenden. Die hat es gelernt, mit ihrem Hasen Geduld zu haben.
ich finde, der Doc spielt denn Tablettensüchtigen mit seinen Stimmungsschwankungen sehr gut. Aber langsam sollte er sich mal outen. Die Handlungsstränge ziehen sich oft über lange Strecken.
User 1500666 schrieb am 28.11.2019, 17.49 Uhr:
dieser aufgeblasene psycho doc ist kein deut besser als das blonde gift…anstatt eine polizeiliche Meldung zu machen (Stichwort Simulation!), nutzt er die Gelegenheit eiskalt aus, eine wissenschaftliche Publikation über narzistische persönlichkeits(Störungen) zu verfassen...tja allzu lange hat er ja nimmer mehr...und jenny tanz wieder am Fürstenhof an...
Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 16.30 Uhr:
Abgesehen vom Geschmatze, Valentina wollte ursprünglich Fabien zurück nach Leipzig begleiten und dann wieder heimfahren. Als Hotelierstöchterlein braucht sie sich ja um die Fahrtkosten keine Sorgen zu machen.
Annabelle versucht es auf jede erdenkliche Weise .jetzt mit Hungerstreik. Heute erklärte sie Paul, es täte ihr leid, was sie Luna angetan hatte. Da musste ich wieder daran denken, dass sie sich ehrlich über die Geburt freute und versuchte, Jessica zu überzeugen, das Kind nicht wegzugeben. Schade, dass sie jetzt nur noch bösartig ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1513619 schrieb am 28.11.2019, 15.10 Uhr:
Kanns nicht mehr sehn. Franzi frommer wie der Papst, Annabelle über jeden Mord erhaben und Valentina das 5jährige Zuckerpüppchen. Autsch, Hilfe was für Quatsch!
UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 13.57 Uhr:
wo hatte Bela eigentlich damals das viele Geld in seinem Spind her? Hab ich da was verpasst oder ist das bisher nicht geklärt?
Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 14.45 Uhr:
nein, leider. Ich dachte früher, er wäre ein Millionärssohm, aber wenn er sich schon über eine 100 EUR Spende so freut, kann das nicht sein.
Ryderbite schrieb am 28.11.2019, 14.48 Uhr:
hatte eine ganz harmlose Erklärung UVL, er hatte sein Sparkassenbuch
geplündert u.a. um die Konzertkarten [für Romy gedacht] zu zahlen.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Young Sheldon"-Star mit neuer Hauptrolle im "Doc Martin"-Remake
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.