Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 17.02 Uhr:
    Tim wäre für mich jetzt gestorben. Leonard wollte damals seinem Vater helfen, aber Tim denkt nur an sich, geht über Leichen. Einfach widerlich.
    Erst Lucy zusammenstauchen, dann nach ihrem Geständnis, Begeisterung zeigen. Paull passt wirklich besser zu Lucy.Beide nehmen es mit der Moral nicht so genau.
  • Luise4482 schrieb am 29.11.2019, 16.04 Uhr:
    Schade...nun lässt Tim seine ..Böse ...Seite ..raus.
    Nach dem ..Motto..( Nur Geld zählt und er spielt nach Christoffs Regeln.) 😨
    Ich glaube aber., dass Christoff nicht so Brutal alles selber zerstört hätte. ( dafür hat er Schulz)😉
  • Kroko schrieb am 29.11.2019, 15.59 Uhr:
    Die erschrockene pubertäre Schildkröte und der fränkelnde Musikus düsen ab? Jipiiiiiii, Robert hätten die mitnehmen sollen
  • User 1499341 schrieb am 29.11.2019, 15.21 Uhr:
    Wer würde denn mitten im Abi nicht nur die Schule, sondern auch noch das Bundesland wechseln? Jedes Bundesland hat doch ein eigenes, oder hat sich das geändert? Zusätzlich dazu hat Valentina doch schon Wochen verpasst, als sie im Gefängnis war. Sie will wohl kein gutes Abi.
    • *Myrna schrieb am 29.11.2019, 17.59 Uhr:
      Sie braucht keins. Hat ja Geld genug.
      Mit ihrer Schauspielerei ist wohl auch Schluss?
      Nun, soll mir alles Recht sein, hauptsache sie bleibt für immer weg!
  • Luise4482 schrieb am 29.11.2019, 15.21 Uhr:
    Ich muss immer lachen , wenn ich ..Robert.. in seiner Kasperhose sehe.😂😂😂
    ( kann ja sein , dass diese Hose modern ist) 👍
    Valentina sein ...Engel... entgleitet ihm immer mehr.
    Er sollte Valentina ziehen lassen ,mit der Option zurück zu kommen...😉
    0
    • Ananas schrieb am 29.11.2019, 16.41 Uhr:
      Dumme-August-Hose paßt auch😁...
  • SoapGucker schrieb am 29.11.2019, 13.11 Uhr:
    Hallo Serienfans. Einige von euch schreiben von roten und schwarzen Daumen. Auf welcher Seite gibts die denn? Ich poste auf fernsehserien.de
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 13.40 Uhr:
      Die gibt es nur auf Wunschliste.de. Dasselbe Forum, aber man kann die Beiträge mit schwarzem (gut) und rotem 8schlecht) bewerten (gehörte abgeschafft, weil hier hauptsächlich nachSympathie bewertet wird).
    • SoapGucker schrieb am 29.11.2019, 15.39 Uhr:
      Danke dir Ylvie ;)
    • SoapGucker schrieb am 29.11.2019, 15.48 Uhr:
      Also ich hab gerade mal auf Wunschliste geschaut...da scheint jemand frustriert oder einsam oder beides zu sein. Schon einen Daumen runter für eine einfache Frage? Wow...beeindruckend. Ich schau in ein paar Stunden nochmal nach, wieviele Daumen runter es für diesen Kommentar gibt. Symphatie wohl verspielt...
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 16.58 Uhr:
      wie mn an meinen roten Daumen sieht.
    • Ryderbite schrieb am 29.11.2019, 20.31 Uhr:
      Also mein Minusrekord waren 28 rote. Wie ich dazu kam weiß ich nicht
      mehr soo genau. Ich glaube, das war Forumsrekord. Aber diese Zeit ist
      lange vorbei.
    • Ryderbite schrieb am 30.11.2019, 19.46 Uhr:
      Glaube ich auch, Auf-ein-Wort. Nach dem Mund reden oder "Mainstream-
      meinungen" kommen hier meistens gut an. Dumme Fragen kommen in
      der Tat selten gut an oder KAMEN es. Da gabs früher User, die Neueinstei-
      ger gnadenlos runtermachten -weil die ja nicht wissen was abgeht. Es ist
      ein alter Rat, aber am Besten bleibt man authentisch und schreibt genau
      das was man denkt und nimmt ein paar "Rote" gelassen in Kauf. Auf lan-
      ge Sicht merken die User das und die "Roten" werden weniger.
  • Katja NDS schrieb am 29.11.2019, 00.27 Uhr:
    Mit den vertauschten Pflanzenbehandlungsmittel (auch, wenn im Suff)
    zeigt Tim deulich, dass er absolut der Sohn von C. ist. Vielleicht auch der von Schulz :)
    • Siri schrieb am 29.11.2019, 00.52 Uhr:
      Der Tim geht gar nicht  .... leistet nix und fordert nur ... ich frag mich, warum er das " Lösegeld " beansprucht ... wofür? Dann soll Daddy ihm noch seinen KinderPoloKram finanzieren und BlödFranzi, die sich als Herr über Gut und Böse aufspielt, soll ihm die Wiese verkaufen,  damit er vergisst,  was sie wusste  ... boeh ... ich könnt nur noch k..... 
      Dann noch der DoofkoppBela mit seiner TschässieTanzShow ... oh man .... schlimmer geht nimma  :(((
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 09.31 Uhr:
      Und den Papa freuts auch noch. Endlich ein Sohn, der ihm ähnlich ist. Ganz nach seinem Geschmack.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 29.11.2019, 11.14 Uhr:
      Frowein scheint es schon zu gelingen, Tim von Boris zu unterscheiden. Aber der Polospieler ist im Gegensatz zu Boris unsympathisch .Man wird mit ihm nicht richtig warm. Die Anfangssympathie mit Franzi hat auch deutlich nachgelassen. Das ständige Schmachten und Ogottogott - ich will-Tim- nicht belügen ist so nervig. Bei Leonard, der auch Pauline belogen hat bzw. sie aus Eigennutz heiraten wollte, gab es wenigstens einen Zeitsprung von mehreren Wochen, indem Pauline Abstand gewinnen konnte. Abgesehen davon, Pauline ist mir zigmal lieber gewesen als Franzi Cupcakes schmecken auch besser aals Äpfel. Apropos, weder von Pauline noch von Denise hört man inzwischen etwas. Das Wunder von Notre Dame bei einer solchen Kunstexpertin - Blitzwiederaufbau - steht noch aus. Denise und Joshua reiben nach wie vor an einer Truhe.
    • Ananas schrieb am 29.11.2019, 11.43 Uhr:
      Na, sdl-mäßig wie gewohnt, aus den Augen - aus dem Sinn.
    • Kroko schrieb am 29.11.2019, 12.03 Uhr:
      Hääa???? Was für Pflanzenschutzmittel? Da muss ich vorher eingeschlafen sein. Kein Wunder, bei derartig einschläfernden Handlungen und Darstellern
    • Ananas schrieb am 29.11.2019, 12.42 Uhr:
      Hab ich auch nix von mitgekriegt😲🤔
    • Stones schrieb am 29.11.2019, 13.38 Uhr:
      Ist in der Folge von heute...sie war schon gestern in der Mediathek.
    • Gregory schrieb am 29.11.2019, 14.08 Uhr:
      Danke für den Mini Spoiler 🤨
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 29.11.2019, 19.40 Uhr:
      Vermutlich Vorlauf in der Mediathek geguckt.
    • Ryderbite schrieb am 02.12.2019, 09.50 Uhr:
      Komisch, das ein Post, der so den Nagel auf den Kopf trifft wie der
      von Ylvie _Anjali mit 4:14 bewertet wird. Das bestätigt meine Schluß-
      folgerungen, das hier [oft] weniger die Aussagekraft eines Post wich-
      tig ist als vielmehr der Status des/der Autor[in] . Was definitiv heißt,
      das nicht Intelligenz den Ausschlag gibt, sondern pure Dummheit.
  • Ryderbite schrieb am 28.11.2019, 20.06 Uhr:
    Ja, wie Carlita sagt, ausgesprochene Flaute. [bei SDL] Das mit Bela ist nur die
    Spitze vom Eisberg, mich stört so viel,etwa die KOMBI Jessy-Henry-ist doch
    jetzt schon verbraucht. Paßt gar nicht, es sei denn Jessy ändert sich mal. Es
    sind zu viele "Leichtgewichte" in der Serie, die die ausgestiegenen Routiniers
    nicht ersetzen können. Das ist aber schon länger ein Problem, das man irgend-
    wie nicht in den Griff bekommt. Trotzdem, ich schau weiter, irgendwann wirds
    doch mal besser werden. Außerdem schau ich ja nur SDL, da fällts leichter.
    • Ryderbite schrieb am 29.11.2019, 20.25 Uhr:
      @Auf-ein-Wort: Was soll ich dann schreiben ? Das SDL momentan mies ist
      habe ich ja gepostet und sieht eh jeder. Es gab ja auch früher schon solche
      Flauten[z.b. die 13. Staffel] und immer auch wieder ein Hoch [14+15 Staffel]
      Ich will hier auch nicht miese Laune verbreiten etwa: So be.......wars über-
      haupt gar noch nie und deswegen tut sich Sethos das auch nicht länger an,
      da geht er lieber auf den Weihnachtsmarkt als im Forum zu hängen und das
      ist sowieso bald nicht mehr unter den Lebenden wie SDL todsicher auch ?
    • Ama schrieb am 30.11.2019, 23.19 Uhr:
      Auf 1Wort, toll geschrieben. Stimme zu 1000% zu.
      Aaaaber, du vergisst die Sucht, bzw. die Süchtigen.
      Logik ist da fehl am Platz. Leider.
      Und: die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • carlita2 schrieb am 28.11.2019, 19.46 Uhr:
    Die Serien werden immer unerträglicher. Ich steige aus.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 18.06 Uhr:
    ich habe es schon mehrmals angedeutet: die Kosmetikerin ist auf die Dauer zu anstrengend für den hart arbeitenden T-Doktor.Wenn er beruflich weg muss, zieht sie ein Gesicht. Sie sollte sich mal an Natascha wenden. Die hat es gelernt, mit ihrem Hasen Geduld zu haben.
    ich finde, der Doc spielt denn Tablettensüchtigen mit seinen Stimmungsschwankungen sehr gut. Aber langsam sollte er sich mal outen. Die Handlungsstränge ziehen sich oft über lange Strecken.
  • User 1500666 schrieb am 28.11.2019, 17.49 Uhr:
    dieser aufgeblasene psycho doc ist kein deut besser als das blonde gift…anstatt eine polizeiliche Meldung zu machen (Stichwort Simulation!), nutzt er die Gelegenheit eiskalt aus, eine wissenschaftliche Publikation über narzistische persönlichkeits(Störungen) zu verfassen...tja allzu lange hat er ja nimmer mehr...und jenny tanz wieder am Fürstenhof an...
  • Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 16.30 Uhr:
    Abgesehen vom Geschmatze, Valentina wollte ursprünglich Fabien zurück nach Leipzig begleiten und dann wieder heimfahren. Als Hotelierstöchterlein braucht sie sich ja um die Fahrtkosten keine Sorgen zu machen.
    Annabelle versucht es auf jede erdenkliche Weise .jetzt mit Hungerstreik. Heute erklärte sie Paul, es täte ihr leid, was sie Luna angetan hatte. Da musste ich wieder daran denken, dass sie sich ehrlich über die Geburt freute und versuchte, Jessica zu überzeugen, das Kind nicht wegzugeben. Schade, dass sie jetzt nur noch bösartig ist.
    • *Myrna schrieb am 28.11.2019, 17.19 Uhr:
      Ylvie, ja, damals als sie Luna nach der Geburt angestrahlt hat, war sie phantastisch. Sie sah so umwerfend aus. Aber man siehts wieder, Hass macht sie nicht schöner!!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 18.42 Uhr:
      Ja, da sah sie besser aus.
      Exzessiv dunkel schattierte Augen machen sie nicht schöner und ständig der verschlagene Bliick. Ich mag komplexere Personen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • LadyPerle schrieb am 28.11.2019, 16.14 Uhr:
      Nein, über Körperlichkeiten lästern, sollte man wirklich nicht. Jeder hat doch da etwas....
    • Ama schrieb am 30.11.2019, 23.23 Uhr:
      Wie Tim schon sagte: Mir doch egal.
  • User 1513619 schrieb am 28.11.2019, 15.10 Uhr:
    Kanns nicht mehr sehn. Franzi frommer wie der Papst, Annabelle über jeden Mord erhaben und Valentina das 5jährige Zuckerpüppchen. Autsch, Hilfe was für Quatsch!
    • wundita schrieb am 30.11.2019, 16.14 Uhr:
      frommer als der Papst stimmt wirklich bei Franzi !
    • Ama schrieb am 30.11.2019, 23.24 Uhr:
      Genau, Wundita, ...ALS ...
  • UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 13.57 Uhr:
    wo hatte Bela eigentlich damals das viele Geld in seinem Spind her? Hab ich da was verpasst oder ist das bisher nicht geklärt?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 28.11.2019, 14.45 Uhr:
      nein, leider. Ich dachte früher, er wäre ein Millionärssohm, aber wenn er sich schon über eine 100 EUR Spende so freut, kann das nicht sein.
    • Ryderbite schrieb am 28.11.2019, 14.48 Uhr:
      hatte eine ganz harmlose Erklärung UVL, er hatte sein Sparkassenbuch
      geplündert u.a. um die Konzertkarten [für Romy gedacht] zu zahlen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2019, 14.53 Uhr:
      hmmh, das war aber doch ein richtiges Geldbündel.. so teuer können die Konzertkarten doch nicht gewesen sein. Ylvie hat auch recht, er hat sich extrem über die 1.000 Euro gefreut.
    • Freddy#114 schrieb am 29.11.2019, 06.40 Uhr:
      1000,00 €