Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, aber darum geht's doch nicht (du weißt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mir würde Chris als Brautvater sehr gut ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Selbstverständlich ist Fritz Karl um ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sah eine Kochsendung mit ihr und Bettina ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, ..08, davon geht Bingo nicht ab. Das ist ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, aber das mit Christoph als Brautvater ist ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Trifft sich gut, du gefällst uns auch ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1638) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1637) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Delia, eigentlich heißt er ja "Karl ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Ich bin kein Roboter: Eigentlich gefällt mir niemand ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fritz Karl gefällt mir auch, ausgenommen der ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Mir gefällt er, der Massimo.
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: weil vielleicht die Eltern gerade nicht aus ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du kannst es nicht abwarten, ob man ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bingo2018, Lale hat eine riesige, intakte Familie ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit Christoph und Lale kommt hauptsächlich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, ich kann's auch kaum abwarten. Weiterhin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, da gefällt mir aber Fritz Karl um ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Der neue Massimo gefällt mir optisch auch erst ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Muss mir ihn noch gründlich anschauen im ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: So jetzt noch 2 Tage, ohne das Wochenende ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, altersmäßig wäre der Junior auch nix ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1636) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1635) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auch wenn Du kein Roboter bist, was hat ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mir gefällt der neue Massimo auch nicht, Delia ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, Shadow. Mir gefällt eben ihr ...
- Platz 1
2212 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
hin_und_wieder_weg schrieb am 23.10.2020, 15.22 Uhr:
S.d.L. ist inzwischen wie ein Unfall...eigentlich will ich nicht hinsehen aber...
Luise4482 schrieb am 23.10.2020, 15.21 Uhr:
Irgendwie ist ..Rosalie..Köstlich..😆😆😆
Jeden Quatsch macht sie mit und passt auch zu ihr.
Die.. Femme Fatal..nimmt man ihr sofort ab.
😉😉
Lucia schrieb am 23.10.2020, 12.53 Uhr:
Andre ist mal wieder verschollen. Warum eigentlich immer Andre?
Er will mit der holländischen Blondine, die akzentfreies deutsch spricht, wie praktisch, nach
Katwijk gehen.
Da können sich die Niederländer freuen, denn kochen kann er. und die Gourmetküche haben die Niederländer nicht erfunden.
Vermutlich ist aber wieder alles nur heiße Luft und der Kochlöffel kehrt mit wiedererworbenem Gedächtnis an den FH zurück.
User 1612317 schrieb am 23.10.2020, 12.33 Uhr:
Lenchen macht, auf den ersten Blick, einen wirklich sehr symphatischen EindruckHoffentlich bleibt die ein bisserl...Ansonsten würde ich mir wünschen, das Rosalie, Robert, Franzi, Tim, ARIANE und der dämliche Steffen bald verschwinden...
Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 11.57 Uhr:
Die spannendste Frage im Fürstenhof Thriller ist .... wem gehört die von Motten zerfressen schwarze Jacke, die seit über 10 Jahren am Haken im Büro hängt ????
Miss Janny Marple ermitteln Sie und scheuen Sie keine Kosten und Mühen ... KHK Meyse wird Ihnen samt stummen Diener gern mit Rat und Tat zur Seite stehen 😎Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 17.36 Uhr:
Ich bin zwar nicht die berühmte Miss janny Marple, aber ich vermute 007 hat das Büro mit dem Büro von Miss Moneypenny verwechselt. Vielleicht ist es auch die Jacke einer im Bichlheimer Forst oder in der Brauerei eingemauerten Leiche.Janny schrieb am 23.10.2020, 17.51 Uhr:
Ist doch ganz einfach, Siri ... das ist die Jacke vom Produzenten ... und wenn der die Jacke nimmt, ist Schluss mit lustig am Fürstenhof ... 🧥😢
Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 10.22 Uhr:
Rosalie - auf Marilyn Monroe (Fluss ohne Wiederkehr) getrimmt. Vielleicht flüchtet sie sich auch noch einmal auf einen Turm (Niagara)ß
FoxiundFix schrieb am 23.10.2020, 07.00 Uhr:
Grimms Märchen geht also weiter, Ariane, die Frau mit dem Protruiso bulbi Syndrom kommt also ungeschoren davon und schiebt es Werner und Christoph in die Schuhe und alle glauben ihr....gäääääääähn.....Der Comedypreis 2020 geht in diesem Jahr an das Drehbuchautoren Team der Unterhaltungsserie ** Sturm der Liebe ** ....unser tiefes Mitgefühl gilt den Darstellern.
User 1594275 schrieb am 22.10.2020, 22.16 Uhr:
Das einzigPOSITIVE ❗🤪an dieser Serie sind die BEITRÄGE 👍👍👍 hier. Egal ob Lob (kommt selten vor) oder Tadel. Das alles am Abend zu lesen macht mir Spaß. Weiter so! 🌷🌼🤪🌺 🙋🏼♀️
User 1612043 schrieb am 22.10.2020, 19.13 Uhr:
Schönste Szene des Tages....Rosalie mit Lockenwickler beim Camping Ausflug. Ich sage immer, kein Bier vor vier, habe aber festgestellt, das man ab einem gewissen Promille Wert vieles leichter erträgt 😎
carlita2 schrieb am 22.10.2020, 18.57 Uhr:
Oh, Herr Meiser ist wieder im Amt. Die Täterin ist zurück am Fürstenhof :-)))))))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 14.26 Uhr:
Schade, dass sich Crestor eine Auszeit genommen hat. Er fand immer etwas, um uns hier zum Lachen zu bringen.
Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, ins gleiche Horn zu stoßen.Vielleicht können sich ja die Foristen hier einmal bemühen, was Positives zu finden,auch wenn es extrem schwerfällt. Auch Scout ist hrezlich willkommen.
Positiv für mich: Alfons hat on Hildegard seine Kartoffeln mit Quark gekriegt ( auch er wie wir kriegt also seinen Quark in dieser Serie),
Ariane achimpfte wie ein Rohrspatz und musste zur Polizei,
Einträchtiges Speisen der beiden Kontrahenten, vielleicht gibt Werner Christoph ja auch noch von seinem Dessert ab
Konopka mal wieder etwas ernsthafter - jetzt wird er für eine Weile verschwinden - damit sich der Zuschauer von ihm erholen kann, dafür beginnt die Suche durch das restliche Scheunenduo.Bianca schrieb am 23.10.2020, 16.31 Uhr:
Lieber Reflux, genug Muße, müßige Kommentare zu der laufenden Serie zu schreiben, hat man, wenn man statt zu schauen lieber laufend Kommentare zu der müßigen Serie schreibt. Allein es fehlt die Muse. Wünschen wir uns allen ein bisschen mehr Muße für die Muse! *schnarch*
Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2020, 16.28 Uhr:
Positiv für mich heute, dass sich Christoph und Werner einmal vertragen haben - vorerst, wer weiß was kommt, wenn beide wieder Anteilseigner werden.
Und Ariane scheint wieder davongekommen zu sein - das glaubt doch kein Mensch. Für wie blöd hält man den Zuschauer denn noch?Die Bombenentschärfung ging tatsächlich wie gehabt vonstatten. Trotzdem - wie anders hätte man es machen können? Bombenspezialisten - zu langweilig. Da muss halt Franzi dran. Und wieder mal hat sie Tim das Leben gerettet - wie oft denn noch?Konopka und seine Retterin, die alleine Camping macht. So Verrückte soll es ja geben. Andre hat Amnesie (wer hatte noch keine) und seine Retterin hat ein Restaurant. Aber wer glaubt Andre geht dorthin für immer, der täuscht sich sicher, er hatte schon mal eine Freundin mit Restaurant im Norden. Der bleibt uns sicher erhalten.
Siri 007 schrieb am 22.10.2020, 15.50 Uhr:
Warum müssen sich eigentlich alle vor der doofen Von und Zu rechtfertigen?
Ich find' die Frau furchtbar 🥵Janny schrieb am 23.10.2020, 09.18 Uhr:
Oh, man, Siri, wenn ich diese Person (Von und Zu) sehe, könnte ich glatt meine gute Erziehung 😂 vergessen. Soviel Ignoranz gepaart mit Gutmenschentum lässt mich erzürnen 🥵👿
Wenn die länger bleiben sollte ... oh, je, die ist ja noch dümmer, unwissender und selbstgefälliger als unsere gute, alte Lodde 😮😮Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 11.43 Uhr:
Ich finde diese selbstgerechte Person, die selbst nix auf die Reihe kriegt und nur von anderen lebt, sowas von zum Abgewöhnen 🤮
Die soll erst mal in ihrem Leben was leisten und nicht nur andere kritisieren, verpetzen und dumme Sprüche ablassen .... boeh, wie die schon mit der Kahlenberg in den Fürstenhof gestampft kam, da hätt' ich k..... können 🤢Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 12.45 Uhr:
Aber der Christoph steht auf sie. ich fürchte, die wird uns noch eine Weile erhalten bleiben SPOILER muss ja dann mit ihrer Tochter Maja fertig werden.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Good American Family" geht in die Verlängerung: Neuer True-Crime-Fall in Staffel 2 der Anthologie-Serie
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Update "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)