Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Finden André und Nicola zueinander? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Es gibt ein Geheimnis um Theresas (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Konstantin schwindelt weiter (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 21.11.2019, 16.23 Uhr:
Christoph durchsschaut als Einziger das Schmierentheater, das Annabelle auffjührt. Dass dem dabei fast schlecht wird, verständlich.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.11.2019, 17.53 Uhr:
Das Köchlein hat Zeit, im Cafe zu bedienen. Und auch die Bichlers genehmigen sich einen ruhigen Abend mit Operngesang, nachdem Alfons Werner beim Dessertessen in der Küche vertreten hat.. Wer ist denn im Bräustüberl? Und wer kommt eigentlich für die Kosten der Dessertnascherei durch Werner und das Personal auf? In manchen Unternehmen werden die Leute wegen unbefugten Essens firmeneigener Produkte sogar entlassen. Bei Alfons gibt es immer Kuchen am Tresen. Ob das in seinem Arbeitsvertrag steht - der Arbeitnehmer erhält täglich eine Portion Kaffee und Kuchen?
Und wer kümmert sich eigentlich um die Brauerei? Seit Mellis breise gibt es keine Hoteldame, von einem Braumeister it auch nicht mehr die Rede, Bela darf, statt seine Ausbildung im Restaurant nicht beenden, sondern muss Schuhe putzen - im Wäscheraum und Botengänge machen.Erst rennt er zum Hotel, hat es eilig, aber nicht sp eilig, dass er sich nicht mit Henry unterhalten kann.Der Sinn seiner Rolle erschließt sich mir nicht, außer dass er ständig von der Liebe träumt.
Evas Lieblingsfarbe ist eineutig rot.
Luise4482 schrieb am 21.11.2019, 15.33 Uhr:
Augerechnet Paul gibt Tim Liebes Ratschläge...ausgerechnet Er.😉
Bei ..Romy ..war Paul wie die Axt im Walde.😨Werner ist auf den ..Hund... gekommen.🐶
Der soll ..die Mio...erschnüffeln.Die Annabel versteckt hat.😂
Wieso , weiss er denn , dass das Geld versteckt ist
?? Annabel könnte es ja auch irgendwo im Schließfach haben.😉Werner will Christoff mal wieder übers Ohr hauen ...Der Olle Patriarch ...kann es nicht lassen.Dieser Gierlappen...😨Selbst Robert möchte Frieden.
Grid1959 schrieb am 21.11.2019, 13.14 Uhr:
Ich mag ja die Eva Darstellerin aber das ständig gagernde blöde Lachen ist nervig
LadyPerle schrieb am 21.11.2019, 09.17 Uhr:
@Altenburg
Die Boxen enthalten Produkte zum Pflegen und Verschönern wie z.B. Cremes und Schminke.User_nonna_1429457 schrieb am 21.11.2019, 11.26 Uhr:
Die Beauty-Boxen sollten ursprünglich an die Drehbuch-Autoren verteilt werden, um bessere Scipts zu liefern - dieses Angebot wurde wohl abgelehnt, sonst würde diese aktuelle Schmieren-Komödie vielleicht mit mehr Witz und Kreativität Erholungspausen vom Alltag bringen
Teichmolch schrieb am 21.11.2019, 09.04 Uhr:
Der 2.Hochzeitstag von Robert und Eva finde ich überflüssig und Zeitverschwendung für wichtigere SzenenKann mich Mal einer aufklären,was Beautiboxen sind
Die Lucia im Sprint hordet.
Soeckchen schrieb am 20.11.2019, 19.32 Uhr:
Tim fragt Franzi, ob sie sich in ihn verliebt hat.
Warum sagt sie nicht einfach ja, und er merkt dass er sie auch liebt.
Kein langes Blabla, Staffel zu Ende, neues TP her, fertig.LadyPerle schrieb am 20.11.2019, 19.43 Uhr:
Ja, warum sagt sie nicht einfach ja.....wäre soooo schön!
Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 17.47 Uhr:
Valentina will also bei Fabien Projektarbeit für die Schule machen. Wie soll das denn aussehen?Mit ihm durch Leipzigs Kneipen ziehen, sich an ihn kuscheln und Kuchen essen und die Nacht mit ihm verbringenß Der Frau (?) fällt offenbar die Schule ziemlich leicht - in U-Haft sitzen, Wochentage beim Freund verbringen... Hallo, bald ist Abi.
Und woher weiß Hildegard, dass Valentina Projektarbeit machen muss? Ach, ich vergaß.Die Sonnbichlers haben die Augen und Ohren überall..
Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 16.29 Uhr:
Diese Franzi ist ja genauso eine Heulsuse wie seinerzeit Clara.Sie beansprucht Tim ganz für sich. Anfangs wirkte sie erwachsener als sie sich jetzt gibt. Ihr Verhalten unmöglich. Auf der Bank zu sitzen und in Tränen auszubrechen, weil der eine andere Frau abschleppt und dann frech zu ihm zu sein. Wenn er sie betrogen hätte, wäre es etwas anderes. Aber man ist ja nur Freunde. Diesen Spruch verbuche ich auch unter den meist gehörten Sprüchen genau wie Lucys Süsse. Süße - schon bei Pauline tausendmal gehört.
LadyPerle schrieb am 20.11.2019, 16.05 Uhr:
Dies Liebespaar mit Hochzeitstag geht mir gewaltig auf die Nerven!
Luise4482 schrieb am 20.11.2019, 13.49 Uhr:
Wie Peinlich , ...Franzi muss zugeben , mit einem geliehenen Kleid zum Ball gekommen zu sein.
Schiete nur , wenn der Gast , dem es gehört auf der Feier erscheint..😂😂😂
Obwohl , ich fand Franzi etwas ...Overdresst...
Die anderen Gäste waren ganz leger gekleidet.Ansonsten war es ja mal ein Tag mit ...nur ...positiven Einstellungen.
Eva und ihr zahmer ..Schreihals..machen ein neues Ehe Gelübte, Alle haben sich lieb.Wie angenehm.😉
Die ...Lucy ..entwickelt sich zu einer Liebesberaterin für Franzi und der pummelige Bela mischt sich auch überall ein.😨
Es ist ja ..Modern ...überall Turnschuhe zu tragen,- aber Valentina im leichten Sommerkleid und dann diese plumpen Wanderturnschuhe ... geht gar nicht.😲
Naja ...ist ja Geschmacksache.😉
Bin heute gespannt , auf Annabel.
Krabbenfischer schrieb am 20.11.2019, 13.34 Uhr:
Eva ist also die Liebe des Lebens für Robert? Die selben Worte hat er auch zu Miriam gesagt. Diese zur Schau gestellte Einigkeit hat einen schalen Beigeschmack, natürlich dürfen die Sonnbichlers dabei nicht fehlen.
Franzi schmeißt sich dem neuen Saalfeldsohn offensiv an den Hals. Männer sind Jäger Mädchen, das gezeigte Frauenbild in SdL ist aus dem letzten Jahrhundert und einer modernen Frau von heute nicht würdig
Lucia schrieb am 20.11.2019, 10.29 Uhr:
Zuerst möchte ich anmerken, dass Dr, Niederbühl keine langen ZOTEN hat, wenn, dann lange Zotteln. Zoten haben mit Haaren nichts zu tun.
Da SDL auch in Italien gesendet wird, frage ich mich, ob die Franzi, die das verliebte Dummchen spielen muss, dort auch Krummbiegl heißt.Krabbenfischer schrieb am 20.11.2019, 13.38 Uhr:
Seit dem Bäumchen wechsel dich Spiel des Doc, der plötzlich die Fast-Schwiegermutter liebt und seine junge Verlobte wiederum an deren jungen Liebhaber weitergibt, kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Ein Friseurbesuch wäre in der Tat nicht schlecht
Domspatz schrieb am 19.11.2019, 21.34 Uhr:
Dieser Dr. Miederwühl mit seinen schrecklich langen Zoten trägt den Kopfhörer so schief - an einem Ohr und hinter dem anderen Ohr. Ist mir jetzt schon 2 x aufgefallen, oder muss das so sein??? Aber wahrscheinlich geht es nicht anders, weil er ja den Kopf auch immer schief hält. Der Knallfrosch ist so tablettensüchtig, dass er einem schon leid tun kann...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.