Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Finden André und Nicola zueinander? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 19.40 Uhr:
Das erneuerte Ehegelöbnis scheint leider zur Gewohnheit geworden zu sein Als ob man dem Ehepartner nicht über den Weg trauen könnte Bei Robert und Eva macht es nur Sinn, weil sie so eine tiefe Ehekrise hatten. Und Christophsieht mit Bedauern zu. Zum Glück war Pfarrer Rimpel nicht dabei. Der hätte gepredigt bis dass der Tod euch scheidet.Was nicht heißen kann, man muss auf Gedeih und Verderb zusammenbleiben, aber ein Eheversprechen hat keine zeitlich begrenzte Gültigkeit.
Das Angeschmachte von Jessica nervt jetzt schon. Und schon ist sie eifersüchtig, weil Tim sich zu ehr um die beklaute Person gekümmert hat. Erfrischend ist nur Margit.Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 09.33 Uhr:
Es ist Franz, die schmachtet, Myrna. ich muss das nicht die ganze nächste Staffel seen, aber ich werde es wohl sehen müssen.
*Myrna schrieb am 20.11.2019, 12.13 Uhr:
Weil Du Jessica geschrieben hast... Aber es stimmt, ich war froh, dass die beiden Schlaftabletten nach Paris abgedüst sind. Aber Franzi und ihre Geschichte lähmt mich auch. (Wobei die Schauspielerin schon eine tolle bemerkenswerte Berufsvita aufzuweisen hat.) Die Rollen sind einfach zu blöde angelegt.
Im übrigen finde ich - nach dem 1. Traumpaar Laura und Gregor - das derzeitige auf ONE Konstantin und Marlene am bis jetzt am besten. Was danach noch kommt kenne ich noch nicht. Bin erst während Clara und Adrian eingestiegen...Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 13.26 Uhr:
Du hast natürlich recht ich meinte Franzi. Konstantin und Marlene habe ich nur kurz gesehen, die letzten Folgen vor der Hochzeit und zwischendurch einmal. Marlene hatte mir gar nicht gefallen. Sie lächelte immer nur schüchtern und war sonst sehr zurückgezogen, soweit ich si ikannte. Konstantin hat mir wegen des Verhaltens zu seinem Zwilling nicht gefallen - ihn einfach in den Fluss schubsen und dann abhauen, pfui Teufel.
Franzi gefiel mir anfangs, aber ihr Geschmachte und ihre Eifersucht, nein danke. So toll ist Tim auch nicht.
Pauline und Leoinard waren mit am besten. Julia und Niklas gingen gar nicht, Luisa und Sebastiaan halbwegs wegen David und Beatrice.
Schneff schrieb am 19.11.2019, 18.42 Uhr:
Das mit dem Kleid ist aus einem Film mit Jennifer Lopez geklaut. Schade, dass Franzi so wenig Selbstbewusstsein hat. Sie braucht doch keinen teuren Fummel, um auf eine Party zu gehen oder Tim zu beeindrucken.
Lucia schrieb am 19.11.2019, 18.18 Uhr:
Die Hochzeitsfeier von Eva und dem Rumpelstilzchen war das Allerletzte. Wie lange ist es her, 3 Monate?, dass Robert sie auf das übelste beschimpft, beleidigt und wie den letzten Abschaum behandelt hat. Von Vertrauen war da keine Spur.
Kaum raspelt der Clown wieder Süßholz ist das Frauchen wieder begeistert . Was für eine Botschaft soll das sein, Frauen sind doof, auch wenn man sie wie Dreck behandelt, himmeln sie den Ollen an versichern ihm wie Eva ständig ihre große Liebe? Da kann einem übel werden.
Ob das Kind von Eva tatsächlich von Robert ist, steht noch in den Sternen, vielleicht hat ja Wernilein daran gedreht.
Katja NDS schrieb am 19.11.2019, 18.12 Uhr:
Am Fürstenhof geht es ja nicht gerade fürstlich zu –wie wäre es mit einem neuen Namen?
Ich schlage vor:'Absteige des Grauens'
*Myrna schrieb am 19.11.2019, 17.25 Uhr:
Das Ehegelöbnis find ich total überzogen und überbewertet. Man muss doch eine glückliche ehrliche Ehe nicht alle 5 Jahre neu versprechen!..Find ich jedenfalls. Die edle Franzi klaut sich estmal einen Fummel.. aus der Wäschekammer, da hat sie keine Gewissensbisse..
Wenn ich die beiden Mädels sehe, also Lucy und Franzi.. ich werde mit beiden nicht so richtig warm. Muss dabei auch unweigerlich immer an die beiden Duttputzen Becci und Ääällah denken, nur das sie nicht dem selben Mann anschmachten. . Ich kann nichts dafür 🤷🏼♀️😞
LadyPerle schrieb am 19.11.2019, 17.15 Uhr:
Schuheputzen in einem Raum mit frischer Wäsche?.......tt
Lucia schrieb am 19.11.2019, 17.55 Uhr:
In diesem Hotel ist Hygiene kein Thema. Es latscht auch jeder in die Küche usw. Alfongs putzt seine Quanden auch immer in der Küche.
*Myrna schrieb am 19.11.2019, 19.51 Uhr:
Ja, im Personalraum. Da, wo alle anderen Mitarbeiter ihre Pause machen und was essen. Der allzu korrekte Knallfons, jaja, räusper, zupf.....
Siri schrieb am 19.11.2019, 22.04 Uhr:
Jupp Lucia, der Knallfongs putzt die Schuhe auch immer auf'n Küchentisch in seiner Küche 😂
Freddy#114 schrieb am 20.11.2019, 06.39 Uhr:
Vor allem wie er Schuhe putzt, sollte mal bei einem Professionellen Straßen Schuhputzer in die Lehre gehen.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 20.11.2019, 09.01 Uhr:
Wobei die Menge der vorhandenen Wäsche für ein 5 - Sterne Hotel schon sehr bescheiden ist.
Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 09.38 Uhr:
Ein Fenster scheint es da auch nicht zu geben, außer ein Oberlichtfenser, das grundsätzlich offen ist, dami t jeder draußen mithören kann.
User 1499341 schrieb am 20.11.2019, 11.57 Uhr:
Ne, die Menge der Wäsche passt schon genau für die zwei Gästezimmer, die für zahlende Gäste frei sind und nicht mit diversen Saalfelds belegt sind.
Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 16.36 Uhr:
Was ist das denn für ein Hotel? Morde geschehen am laufenden Band, die Chefs und das Personal streiten sich lauthals in der Lobby, der Sohn des Anteileigners macht sich an einen Hotelgast ran und das Zimmermädchen borgt sich das Kleid eines Gastes aus, um Tim Eindruck zu machen. Sie hätte tatsächlich fliegen müssen.ich finde auch, dass das mit der Hochzeit zu dick aufgetragen wurde. Robert und Eva sind doch.och schon lange verheiratet man gibt sich doch ein jahrwort fürs ganze Leben und nicht nur für 5-10jahre.
. Wenn dann hätten sie das im Beisein mehrerer Personen machen müssen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Dass Alfons auch auf die Knie fällt war bei dem Schmeichler zu erwarten.
Margit war ganz schön großmütig. Aber der Spruch: Ein paar Schritte weiter und ich rufe die Hunde, war gut.Katja NDS schrieb am 19.11.2019, 18.08 Uhr:
Knallfongs fühlt sich eben nur so richtig wohl,
wenn er buckeln und kriechen darf :)User 1499341 schrieb am 20.11.2019, 07.31 Uhr:
Was die Angestellten alles machen, hätte eigentlich schon seit der ersten Folge zu Kündigungen führen müssen. Das hat schon damit angefangen, dass Tanja in einem Gästezimmer ein Nickerchen gemacht hat. Der Chefportier isst dauernd auf Kosten des Hauses entweder in der Küche oder sie bringt ihm Essen an die Rezeption. Jeder kann in die Küche, ständig wird sich vor Gästen gestritten, Laura und Gregor, Küchenmitarbeiterin und Haustechniker hatten Sex in einem freien Gästezimmer, häufig wird an der Bar während der Arbeitszeit getrunken. Das größte Rätsel wird für mich aber immer sein, wie sich vier bis fünf Geschäftsführer einen Schreibtisch und einen PC teilen und nie in die Quere kommen.
Nixe schrieb am 19.11.2019, 15.51 Uhr:
So viel zum grundehrlichen Apfelmädchen, Franzi leiht sich das teure Kleid eines Gastes um vor Tim zu glänzen, dabei war das overdressed und deplatziert. Dafür müsste sie fliegen.
Das Gesülze um den Hochzeitstag und den Kniefall von Alfons, war mir zu dick aufgetragen. Wer es mag
Andreas_Hermann schrieb am 18.11.2019, 17.45 Uhr:
Was ich nicht verstehe, wenn keiner vom Zwillingsbruder gewusst hatte, selbst die Mutter nicht, die Zwillinge zur Welt bringt. Warum hat der Christoph Saalfeld Angst, kein Lösegeld gezahlt zu haben ohne einen Nachweis das es den Zwilling zu 100% gegeben habe. Verstehe ich nicht
Ylvie_Anjali schrieb am 18.11.2019, 18.04 Uhr:
Christoph hat sich wohl nicht weiter darum gekümmert, keinen Nachweis gefordert, weil er nicht an den Zwilling glaubte und er das Geld nicht zahlen wollte. Sonst fände ich das auch nicht so verwerflich. Ich verstehe auch nicht, warum Franzi jetzt meint, sie belüge Tim. Sie erzählt ihm einfach nichts davon, behält es für sich.
Ananas schrieb am 18.11.2019, 22.30 Uhr:
So ein Wissen kann einen natürlich fuchsen und ganz schön zusetzen, aber man sollte wirklich abwägen, was man damit anrichten könnte und im Zweifelsfalle lieber den Mund halten, geht ja nicht um Gefahr für Leib und Leben in diesem Fall.
User 1499341 schrieb am 19.11.2019, 08.38 Uhr:
Ich nehme an, für Außenstehende ist es auch schwer zu glauben, das keiner von der Familie gewusst haben will, dass es Zwillinge waren. Besser zu behaupten, dass man Lösegeld gezahlt hat und der Entführer nicht kam. Nicht, dass diese ganze Geschichte im entferntesten glaubwürdig ist, aber das waren die letzten drei Doppelgängergeschichten auch nicht. 🤦♀️🤷♀️
Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 10.59 Uhr:
Es war mal ein anderer Grund, einen neuen Sohn einzuführen als die ewigen Untreue-Geschichten Werners und zugleich ein Grund, der Konfliktpotential in sich trägt, Dieses Konfliktpotenzial wird meiner Meinung nach durch Linda und Franzi zu sehr aufgebauscht. natürlich war es nicht schön, was Christoph getan hatte. Aber er hat schon ein schlechtes Gewissen und tut alles, um dem Sohn zu gefallen. Dabei wird er, wie bereits durch Linda angedeutet, wieder zu weit gehen und dem Sohn seine Karrierewünsche aufzwingen wollen. Er wollte ihn sogar zum GF machen wollen, was Werner wieder nicht gefallen hätte.
Ananas Meinung stimme ich zu.Luise4482 schrieb am 19.11.2019, 10.59 Uhr:
Linda wusste doch davon . WIESO.???
Also , muss Christoff von den Zwillingen gewusst haben.?😉
Irgendwas ist ist doch Geschehen.?
Alles sehr Unlogisch.Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 11.34 Uhr:
Linda wusste genau so viel wie Christoph. Es sollte einen Zwilling geben und er wurde erresst und hat sich geweigert zu zahlen. ich glaube nicht, dass wenn Christoph wirklich Beweise gehabt hätte, er nicht dafür gesorgt hätte, den Sohn zu kriegen. Er liebt schließlich seine Kinder, Und hat, als er von Tim erfuhr, sofort Nachforschungen angestellt.
Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 13.46 Uhr:
Stimmt, er hat es nicht geglaubt. und dann war ihm sein Geld lieber als es irgenwelchen Leuten zu zahlen.
Nixe schrieb am 19.11.2019, 17.11 Uhr:
Hand aufs Herz, wenn nicht einmal die Mutter was von Zwillingen mitbekommen hat, warum sollte dann der bei der Geburt abwesende Vater das glauben? Wer Geld hat, muss mit allem rechnen und wird auf Dauer misstrauisch. Christoph hätte alles getan um das Baby wieder zu bekommen, das glaube ich auch
Ylvie_Anjali schrieb am 18.11.2019, 16.26 Uhr:
Wieso glauben die Leute nicht, dass Annabelle manipulativ isst? Reicht es nicht aus, dass sie Denise und Ch. ermorden wollte? Und trotzdem will Tim A. in der Anstalt besuchen. Was verspricht er sich davon?
J. Löffler spielt ihre Rolle in der Anstalt gut.
Ich kann aus eigener Erfahrung verstehen, wie verzweifelt man ist, wenn man nicht und nicht schlafen kann, der Arzt einem aber keine entsprechenden Pillen verschreibt. Trotzdem war Margit wirklich eine Nervensäge.
Luise4482 schrieb am 18.11.2019, 16.05 Uhr:
Frau Sullivan ist schon ein Biest.
Aber ihr Dr. fällt nicht auf sie rein .( noch nicht.!)
Was wollte der Tim denn bei Annabel.
Ziemlich ungewöhnlich ,dass er sie ohne Begleitung kennenlernen will.
Wenn Christoff o.einer der Geschwister ihn vorgestellt hätten , dann wäre die Situation anders gewesen. Oder seh ich das falsch.?Nixe schrieb am 18.11.2019, 17.03 Uhr:
In die Geschlossene Abteilung marschieren und eine Patientin einfach Mal so besuchen? Aussichtslos, ohne Begleitung eines Verantwortlichen
Abba234 schrieb am 17.11.2019, 21.14 Uhr:
Meine Prognose für die kommende StaffelAnna kommt irgendwie wieder aus der Psychiatrie raus und kommt mit Paule zusammen. Ohne dass der je erfahren wird, das sie Romy vergiftet hat. Henry und Jessy verschwinden nach Paris, Werner geht am Ende der Staffel zu Schlotte nach Afrika. Der Doc wird komplett dem Wahnsinn verfallen. Konopka verliebt sich nach einer Abfuhr von Linda unsterblich in sein Spiegelbild und heiratet seinen sächsischen Doppelgänger. Unerwarteter Weise findet das vorgesehene Traumpaar diesmal nicht zusammen, da Franzi sich in Alfons verliebt. Der erhält am Staffelende ein überraschendes Jobangebot an einer int. Hochschule für Keramik und Töpferkunst zu lehren. Hildegard tröstet sich derweil mit Bela.
Katja NDS schrieb am 17.11.2019, 22.03 Uhr:
Und Max, der ewige Zweite an der Rezeption, wird Türsteher
von Berlins bekanntestem öffentlichen Abort :)
Luise4482 schrieb am 17.11.2019, 13.56 Uhr:
Oh je ...da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt..
Es sollte nicht abwertend klingen , dass Lucy auch aus dem ...Osten kommt.
Es spielen in den Serien so viele ex DDR.Schauspieler mit.
War nur Überrascht , Sie als junges Mädchen in dem Film ..Go Trabi Go zu sehen.
Aber war ja klar , dass wieder gleich Mokiert wird , was man gar nicht gemeint oder gesagt hat Danke an die ..Damen...!!!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.