Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Nachtschatten, genau, wir schwätzen einfach ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: wenn die Forumsoftware halbwegs modern wäre, ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: man sieht in diesem seltsamen Videoclip sehr ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Dieser Beitrag wurde vom Autor ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Mailand oder Madrid, hauptsache weg! Dieser ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Heyfischbecken bitteschön, wo doch jeder ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: quatsch Heifischbecken, hier gehts zu wie ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Komisch! Auf einmal schmecken mir die Chips nicht ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHIPS-CHECK❗️Chips sind eine Erfindung von und ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Ach, was interessiert mich mein Geschwätz ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Die wirklich Intelligenten werden dich aber ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Unheimlich an den Haaren herbei gezogen, diese ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber sie scheinen sich ja noch zu ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wenn es in einer Ehe mal so zugeht wie bei Erik und ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, 23690. Ich hatte den Film so gut wie ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Blödsinn, sie tat so, als ob der Hund in der ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte ja schon den Film mit Michael ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, normalerweise ist das die Vorabfolge, ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Erik zeigt nicht wirklich Einsicht. Yvonne ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Schon gesehen.
- 17.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Okay! Ich schaue immer bei Mediathek und die ganz ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So ein Humburg. Ich rufe gleich Flipper ...
- Platz 2
2199 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Katja NDS schrieb am 26.09.2020, 21.09 Uhr:
Chrisdoof sucht in einem ausgebrannten Fahrzeug (bei dem nur Metall
übrig bleibt) nach einem Kleinst-Metallstück … was ist das für ein Blödsinn!
Teichmolch schrieb am 26.09.2020, 19.56 Uhr:
Hallo User,
möchte mich seit langem wieder mal melden, konnte die Folge nur schwer verfolgen, da alle wichtigen Fälle ungeklärt blieben.
1- Wo ist die Leiche von EX der Arieane, iiegt immer noch im Teiche am Fürstenhof, müßte lange hochgekommen sein, trotz Steingewicht..
2.Es gibt genügend Spuren um durch eine DNA Ariane herauszufinden, bei der Brandlegung
3.
Wo ist seit Wochen Natascha, zwar im Film bei den Eltern, aber in Wirklichkeit keine Rolle mehr,aber im Anspann noch drin. usw.
kann mich da jemand aufklären, falls ich was verpasst haben
Gruesse Altenbergcarlita2 schrieb am 28.09.2020, 12.54 Uhr:
Natascha hat in HH ihre nächste große Liebe gefunden und dem Doc per sms den Laufpass gegeben :-))) - wie es sich nun mal gehört .....Ylvie_Anjali schrieb am 28.09.2020, 13.10 Uhr:
Der Doc war Natascha nachgereist und sie hatte sich verleugnen lassen. Sie hatte Schluss mit ihm per SMS gemacht, weil sie sich angeblich neu verliebt hatte. In Wirklichkeit weilt Frau Wiegmann in Malta bei ihrem Freund.
Warum Linda und sie noch im Abspann sind, wundert mich auch, zumal ich Frau Wiegmanns plötzliche Kündigung unmöglich finde. Mit der kommenden Staffel werden sie sicher nicht mehr im Vorspann sein.Ylvie_Anjali schrieb am 29.09.2020, 09.40 Uhr:
Das hast du sehr schön geschrieben, Dublin (oder doch eher Belfast, jedenfalls Irland-Fan). Das Forum braucht dringend auch positive Stimmen, die scheinen nur resigniert aufzugeben, wie User Appendix neulich. Allerdings ist die Serie inzwischen an einem Punkt angekommen, wo es nur noch besser werden kann.Die letzte Staffel arbeitete auch langsam auf einen Höhepunkt hin, der Ermordung von Romy und de rversuchten Tötung von Denise und später der Entführung von Annabelle, ich hoffe, dass auch hier bald der Knaller kommt. Natürlich lebt eine Serie auch von wechselnden Charakteren, aber der Ausstieg muss plausibel sein und nicht das vorhereige Bild zerstören. Aud die Diva bin ich gar nicht mehr gut zu sprechen, auf Eva auch nicht, dabei waren beide meine Lieblingscharaktere.SPOILER - neulich deutete ich an, dass laut Internet-Meldungen
Werner eventuell den Serientod erleiden würde, einer käme vpn einem Ausflug nicht zurück, bezweifelte das aber auch, denn Galuba gefällt es am FH..
Also das war wohl wieder eine Falschmeldung.
derScout schrieb am 26.09.2020, 12.28 Uhr:
"Business as usual" - daß der/die Drehbuchschreiber zu jedem Thema hanebüchenen Unsinn verbreiten, ist man ja gewöhnt... (Recherche? wozu denn?)
... die geistigen Ergüsse sämtlicher Knallchargen zum Thema "Versicherung" sprengen aber den üblichen Rahmen des gequirlten Schwachsinns bei weitem!
"Traumpaar" Tim und Struppi in Endlosschleife - ohne Worte ;-(Das völlig verblödete "Torten-Trio Infernal" stellt selbst den stammelnden Schwachkopf Bela in den Schatten - Kindergarten...
Das unglaubwürdige Auf und Ab der verlogenen "Liebesbeziehungen" ist langweilig und dämlich ;-(
Die 80-jährigen Bichlers müssen weiterarbeiten - hier stirbt man im Dienst...hin_und_wieder_weg schrieb am 28.09.2020, 14.11 Uhr:
Das unglaubwürdige Auf und Ab der verlogenen "Liebesbeziehungen" ist langweilig und dämlich ;-(Wahre Worte derScoutBeide (Franzi und Tim) überbieten sich zusätzlich noch im blöd gucken.Cor?Knot schrieb am 29.09.2020, 09.51 Uhr:
Welch heroische Ansprache. Unterhalten will-ja. Auftrag erfüllt-nein.
Die Kritiken überwiegen bei weitem in den Foren, die unfairen Kritikergeister wollen einfach nicht verstummen. Schande auchBelfast schrieb am 29.09.2020, 12.41 Uhr:
Genau...die Glossen des Users sind zwar gewöhnlich recht lustig...aber total
einseitig. Es ist ja schon ungewöhnlich, das er diese Serie (scheinbar) treu
und unerschütterlich weiterschaut. Das ihn ob seiner ständigen Wiederhol-
ungen nicht der Schlaf übermannt ist allerdings noch viel ungewöhnlicher...hin_und_wieder_weg schrieb am 29.09.2020, 15.03 Uhr:
Ja ja Dablin, niemand bestreitet, das es sehr erfogreiche und gut geschriebene Staffeln gab. Auch mit guten Schauspielern. Aber diese aktuelle Staffel, da hört es bei mir auf. Ich gucke das nur noch nebenbei.derScout schrieb am 29.09.2020, 17.22 Uhr:
Was soll an dieser albernen Schmonzette anspruchsvoll sein?
Ylvie_Anjali schrieb am 26.09.2020, 10.43 Uhr:
Eva wird wohl nicht mehr wiederkommen. Schade, wäre witzig, wenn die beiden derzeitigen Frauen (Vanessa und Cornelia) gerade so richtig in Robert verliebt sind und sie dann zurückkommt. Dann hätte Robert ein dreifaches Problem.Ich muss keine Glaskugel bemühen, um zu prognostizieren, dass Franzi , nachdem sie mit Tim zusammengekommen ist, plötzlich ein unwiderstehliches Angebot für eine Cidre-Produktion bekommen wird und mit Tim weggeht. Dann wirft sie noch einen wehmütigen Blick auf den FH und weg ist sie. Heimat, Zuhause spielt keine Rolle mehr.
Polofeld übernimmt Amelie, die Brauerei Christoph. In Windeseile gibt es dann noch eine Hochzeit. Tobias, Denise und Joshua kommen - vorher war ihnen das Schicksal des Papas wohl egal - vielleicht auch nochmal Viktor /aber ohne Alicia, weil die sich um Mia kümmern muss. Braut"jungfer" wird Lucy sein, Trauzeuge von Tim Paul, falls der nicht auf Weltreise geht, wohl eher nicht. Ein plötzlicher Herztod der Braut ist diesmal nicht zu erwarten, oder doch, denn dann bliebe Frowein noch eine weitere Staffel.
Zur Hochzeit erscheint dann doch noch Steffen, so steht einer Versöhnung nichts im Wege.So stelle ich mir den weiteren Verlauf vor.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 28.09.2020, 13.22 Uhr:
Wer weiß denn sowas? Na klar, Crestor, der Hypnotiseur der Macher.
Du hast recht. In diesem 5-Sterne-Hotel ist das Eigentum und das Privatleben der Gäste nicht sicher. Man verschafft sich ungehindert Zugang, iiest Briefe und probiert die Kleidung der Gäste an. Nichts Neues, aber das soll das beste Alpenhotel sein, so eine ehemalige Auszeichnung. Korrupte Banker - habe ich auch schon angemerkt. Der Bichlheimer Forst scheint nicht nur ein Friedhof von Leichen und Geldverssteck zu sein, hier treffen sich auch ständig die Kriminellen, um Böses zu planen oder den anderen zu schmieren.Doc als Teufel erinnert mich daran, wie er zu seinem Spitznamen Hase kam. Eine Eigenkreation von Nataschas Darstellerin, weil er (zum Oktoberfest ? mal Hasenohren trug.
Ylvie_Anjali schrieb am 25.09.2020, 16.27 Uhr:
Ich wäre froh, wenn Franzi wirklich mit Steffen wegginge, und sei es nur für eine Weile. Aber hier immer dasselbe. Franzi bleibt natürlich - vorerst. Sie geht auch statt nach Amsterdam lieber zu Tante Margit.Das Händeklatschen als Beendigung der Hypnose
erinnert mich an das Fingerschnipsen im Film "Der Hofnarr". Das hatte aber viel mehr Klasse.Christoph hätte Robert gleich alles erzählen sollen, - dass Ariane die Hüttte aggebrannt und Karl sein Hotel abgefackelt hatte. Werner wie immer blind.
Dafür kommen die Banker noch auf meine Liste der korrupten öffentlichen Personen.
hin_und_wieder_weg schrieb am 25.09.2020, 15.12 Uhr:
Und eine weitere Folge S.d.L.
unerträglich zäh
Tim und Franzi öden mich derart an...
Ariane setzt alles daran sich zu rächen...egal ob Unschuldige darunter leiden...
Der Sportler und seine "neue" pflaumengesichtige Langweilerin...
Lucy, so weit Abseits ......ich kann es nicht mehr sehen. Will mich aber noch nicht trennen und warte und warte
bis es endlich vorbei ist
Lucia schrieb am 25.09.2020, 12.23 Uhr:
Rosalie ist eine Zumutung. Ihre hirnrissigen, dämlichen Aktionen sind null unterhaltsam, sie sind nur nervig, überflüssig, Zeitverschwendung.
Hoffentlich fällt der Doc, oder ein anderes männliches Wesen nicht wieder auf diese Nebelkrähe herein. Alles was von ihr kommt ist nur Mist.
Lucia schrieb am 25.09.2020, 12.15 Uhr:
Werner hat die Aufstockung der Versichterun nicht verbummelt, Ariane hat den Brief an die Versicherung an der Rezeption abgefangen und vernichtet.
Ylvie_Anjali schrieb am 24.09.2020, 16.28 Uhr:
Die Verlogenheit des sogenannten Traumpaares stinkt zum Himmel. Franzi rennt zum Gestüt aus Sorge um Tim, hat Herzklppfen, behauptet aber gegenüber Steffen, sie liebe ihn. Tim, der eben noch Franzi nicht mehr sehen wollte, umarmt sie, bietet ihr den alten Job an und hat immer noch Amelie, mit der er vor kurzem noch leidenschaftlich rumgemacht hatte.
Amelie und Steffen, die aufrichtig verliebt sind, täten mir leid. wenn sie anders gehandelt hätten.Wenn die Oldtimer so viel wert waren, warum schützte man sie nicht besser z.B. durch eine Wache? Am FH stehen genug Leute immer draußen vor dem Eingang.Strandlaeufer schrieb am 25.09.2020, 08.09 Uhr:
Genau diese Verlogenheit von Franzi und Tim, die über unsere Vernunftsgrenzen hinausgeht, ist was dieses Paar so unglaubwürdig macht, Ylvie. Dabei sind sie jung und frei sich endlich für einander zu entscheiden, ohne dass sie sich in die absurdesten Verhältnisse zu verstricken, und ohne dass sie auch andere durch ihre Unentschlossenheit verletzen. Sie sind mit Abstand das nervigste Paar aller Zeiten...Morieke schrieb am 26.09.2020, 19.44 Uhr:
Ja, das ist diesmal ein richtiges Albtraumpaar. Ich schau nur noch selten und warte auf die Rückkehr von Natascha. So einen Abgang hat sie wirklich nicht verdient. Ausserdem passt das gar nicht zu ihr, Michael einfach so zu verlassen. Aber hier passt ja sowieso nix zusammen. Na ohne mich.Ylvie_Anjali schrieb am 28.09.2020, 13.27 Uhr:
Ich auch nicht. Selbst da wurde gespaart. Ein paar mehr hätte man schon zeigen können.moses99 schrieb am 28.09.2020, 16.08 Uhr:
@Morieke So ein Abgang passt sowohl zur Diva als auch zu ihrer Darstellerin, die Corona einfach als Anlass für ihren Ausstieg (Vertragsbruch?) genommen hat. Zuerst dachte ich ja, dass ein triftiger Grund (Risikogruppe) vorliegt, aber man konnte von ihr ja anderes lesen.
Luise4482 schrieb am 24.09.2020, 15.46 Uhr:
Rosalie geht mir mit ihren Grimassen soo auf den den Geist.Konopka als Hypnotisches Opfer genauso bekloppt.🤪🤪🤪
Franzi mit ihren ewigen gedanklichen Träumen ist schon so abgeleiert und diese Luzy ebenso.Diese ...Feuerteufelin..hat es geschaft...Alle ..Autos ..aufbrennen zu lassen.🚘😈♨️
Wie kann es sein, dass Werner nicht merkt, dass er Manipuliert wird
von dieser ..Hexe..👿 Aber vor lauter Altersstarrsinn hat er sogar die Versicherung verbummelt.
Och nee..man mag schon gar nicht mehr zuschauen bei diesen ganzen Scheusslichkeiten.!!😬😬😬.User 1594275 schrieb am 25.09.2020, 21.49 Uhr:
Luise4482: Werner hat die Versicherung nichtverbummelt; Ariane hat den Brief an die Versicherung abgefangen.Teichmolch schrieb am 27.09.2020, 14.24 Uhr:
Luzy...dazu kommt noch die ungeklärten Sachen,
-
wo ist der EX,von Ariane,im Teich an der Nähe mit Gewicht abgesoffen, er müßte schon lange wieder
hochgekommen sein und viele tummelten sich am Teich.
-
der verschwundene Arzt aus der Psychatrie heute noch nicht aufgetaucht usw.nicht mehr anzusehen und die Brandstiftung am Pferdegestüt mit den teuren Nobelkarossen,kommt
sicherlich auch nicht raus.Nicht mehr anzusehen.
Siri 007 schrieb am 24.09.2020, 15.13 Uhr:
..... und Ariane riecht ja überhaupt nicht nach Rauch, wenn sie alles abfackelt😎
UnschuldvomLand schrieb am 24.09.2020, 13.31 Uhr:
Werners Rede zur Begrüßung der Rally-Gäste: 3 Gäste, 3 Reporter und der Rest war Belegschaft. Bitte, gerade in Corona-Zeiten muss man doch günstig an Komparsen rankommen können? Das war eine Lachnummer... die Hüte hat es allerdings scheinbar im Angebot gegeben.Chefkritiker schrieb am 24.09.2020, 21.05 Uhr:
das war doch beim vorher irrsinnig lang und großartig herbeibesungenen "Businesslauf" auch nicht anders, als außer der Belegschaft die drei von fünf Laufpaare stellte, nur drei oder vier Komparsen um die üblichen Verdächtigen Saalfeld senior und junior herumstanden.
Diese von Thalheim gefällt mir gar nicht, die sieht ja eher wie eine Hausfrau aus, hat so gar nichts im Aussehen und Verhalten von einer "high society lady". Der Kahlenberg nimmt man sowas eher ab, aber die muss ja ständig fies gucken und hinter jedem Busch lauschend hervorgrinsen.
Nach dem Blödel-Bela (und davor Blödel-Jessica) nun die Blödel-Rosalie mit dem blöden Schauspiel um Hypnose und verblödetem Andre und schwachsinnig agierendem Doktor Wallemähne - Szenen bei denen ich den Schnellvorlauf drücke wenn diese Figuren eingeblendet werden. Naja es werden kurze Folgen, zumal ich auch bei der Apfel-Struppi und ihrem Langweiler-Tim nicht anders kann als vorspulen...Ylvie_Anjali schrieb am 25.09.2020, 14.07 Uhr:
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe - aber nur ein Oldtimer zu sehen bei einer Rallye? Sparsamer geht nicht mehr.
Komparsen in Coronazeiten bekommen stelle ich mir aber nicht so leicht vor, weil die gehalten sind, Hygieneregeln zu befolgen. Kann mir eher vorstellen, dass man hier reduziert - noch weiter.
Allerdings wird ja inzwischen wieder fleißig geküsst. Vielleicht wird der Hauptcast ständig getestet.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Undercover Boss" kehrt zurück: RTL kündigt neue Folgen an
"Kabul - Flucht aus der Hölle": Internationale ZDF-Miniserie feiert Deutschlandpremiere
"Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)