Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 12.11.2019, 16.45 Uhr:
Wie schnell sich Tim gewandelt hat, Jrtzt hilft er sogar beim Apfeleyrnten. Wenn er aber in dem Tempo weitermacht, wird das nichts.Wie ich sagte, Jessi ist eine dumme Pute, weil sie A. besuchte. Andererseits stellt sich schon die Frage ob man die Freundin im Stich lassen soll, wenn sie Hilfe braucht..Die Reiterszene werden wir jetzt ständig sehen - einmal mit Musik aus Fackeln im Sturn, heute Tatsächlich Liebe hinterlegt
Luise4482 schrieb am 12.11.2019, 16.13 Uhr:
Bei uns im ...alten Land..geht die Apfelernte aber besser...🍏🍏🍏
Der ZWILLING hoch zu Ross stellt sich nicht mal der ..Tante.. vor.Will aber Äpfel pflücken.Ich finde diesen Tim ganz schön Arrogant 😵Annabel lässt sich von Jessy...👙👡💄 Sexi -Wäsche bringen.
Wahrscheinlich wird der Klappsdoktor auf Sie reinfallen und Annabel wird fliehen.😉
Christoff ist schon alarmiert.Werner weint seiner Mio.nach .Er würde wohl den ganzen Wald umgraben wenn er wüsste wo das Geld liegt.😂Kroko schrieb am 12.11.2019, 16.23 Uhr:
Kann jeder in die Geschlossene marschieren und Patienten besuchen? Das halte ich für ein Märchen.
Tim und Franzi.....Freunde? Stööööhn.......Siri schrieb am 12.11.2019, 16.23 Uhr:
Und natürlich darf die Tschässie der Annabelle ne Kette in die Klapse bringen ... alles klar 😎
LadyPerle schrieb am 12.11.2019, 16.11 Uhr:
Huch, jetzt schon Tims Wandlung? Das kommt mir spanisch vor. Bleibt das so? .....wohl kaum, oder?
Luise4482 schrieb am 12.11.2019, 15.17 Uhr:
Das ...Mädchen ...hat aber einen guten Schlag drauf.
,lieber Tim.😁👍
Mit ..Dem..wird es wohl noch interessant.Annabel ...hat einen Plan....Mal sehen , was die wieder ausheckt.😉
Lucia schrieb am 12.11.2019, 11.34 Uhr:
Was hat Andre der Linda furchtbares angetan, dass sie ihn so mies behandelt? Habe gar nichts mitbekommen,nur, dass er ihr bei ihrem Cafe geholfen hat.
Ama schrieb am 12.11.2019, 11.24 Uhr:
Valentina: ohne Worte. Ein verzogenes “Einzelbritscherl“! Sie ist der Nabel der Welt und Hauptsache ihr geht's gut!
Ama schrieb am 12.11.2019, 11.21 Uhr:
Was wissen wir jetzt eigentlich von Tims Kindheit? Ich habe da noch Lücken ....
Er kam als Baby zu dt. Elter in Thailand.
Diese liebte er.
Sie sind gestorben, als er 8 war (oder?).
Er hat auf einer Plantage wie ein Sklave arbeiten müssen.
(Wann? Nach dem elterlichen Tod? Menschenhandel? Wie kams dazu? Hatte er außer diesen Eltern niemand?)
Er kam erst in Dt. auf eine Schule.
(Wieso wurde er nicht mit 6 von seinen Eltern eingeschult?)
Mit 12 kam er in Dt. an.
(Wie kam es dazu?)
(Wo hat er Polo gelernt?)
Abba234 schrieb am 11.11.2019, 18.36 Uhr:
Christoph beweisst uns am Ende, was er doch noch für ein A'loch ist. Er muss natürlich noch drauftreten wenn sein Gegenüber schon wehrlos am Boden liegt. Ein schäbiger Typ und eigentlich ist seine Ziehtochter auch nur ein Produkt aus ihm.
Katja NDS schrieb am 11.11.2019, 20.02 Uhr:
Das wissen wir doch alles … kühl mal Deinen Blutdruck runter! :p
elisa123 schrieb am 12.11.2019, 08.59 Uhr:
also ich find ja Dieter Bach spielt besser böse als gut :). Außerdem: wenn jemand versucht hätte mich und mein Kind umzubringen.... ja... hm … also … hätte ich die Möglichkeit, dann würde ich auch schaun, dass ich den für immer wegsperre. Ich wär bloß nicht so doof wie Christoph und würde nicht meinen Plan verraten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2019, 17.28 Uhr:
Sah gar nicht wie Luna aus. Mal im (zugehängten) Laufställchen.
Morieke schrieb am 11.11.2019, 16.39 Uhr:
Dunkle Wände in der Psychiatrie? Was für ein Klischee. Diese Zeiten dürften doch wohl lange vorbei sein.
Katja NDS schrieb am 11.11.2019, 16.59 Uhr:
Sind sie.
Du wolltest Dich doch nach dem Ende der letzten Staffel verabschieden?! :)
Ylvie_Anjali schrieb am 11.11.2019, 16.21 Uhr:
Jessica, diese dumme Pute. Sie weiß doch jetzt, was Annabelle verbrochen hat. Und trotzdem besucht sie sie wieder in der Anstalt. Und wird ihr wohl weiterhin Gefallen tun. ist ja auch einfacht, man entschuldigt sich hinterher bei den Opfern und alles ist gut - so bei Denise.
Luise4482 schrieb am 11.11.2019, 15.33 Uhr:
Der Doc ..Niederbühl ...trägt wohl bald ...Zopf..
Schlimm sieht der aus.( ob er wohl krank ist.)
Diese Egoistin ..Valentina.
Wenn sie Fabienn so lieb hat , dann muss sie ihm vertrauen und ihm nichts in den Weg legen.User 1499341 schrieb am 11.11.2019, 15.36 Uhr:
In den älteren Folgen hatte er kürzere Haare, da saßen die wirklich um einiges besser.
Nixe schrieb am 11.11.2019, 18.10 Uhr:
Valentina - typisch Saalfeld, versucht Papa Niederbühl für ihre Interessen einzuspannen, spielt aber Fabien die Verständnisvolle vor. Ich hatte so gehofft, das verhätschelte Mädchen geht mit nach Leipzig, ist viel zu mild davon gekommen mit ihrer Alkoholfahrt
Luise4482 schrieb am 11.11.2019, 15.22 Uhr:
Ach ...sieht Christoff nicht gut aus .? Wenn er lacht und sich freut.😉
Da sieht man Schauspiel Kunst.Seine Mimik ist schon toll.👍
Nun hat er mal wieder bekommen was er wollte.
Das Pferd hat er für Tim gekauft und den Sohn gleich mit.
Mal sehen , ob dieser Schachzug so gut ist. 😉
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.