Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 22.10.2019, 10.40 Uhr:
Christoff hat eine ganz schöne ...Wohlstandsplauze.
...😉😆
Das sieht man im Anzug gar nicht.
Aber er ist ein Kämpfer.Er spielt den gequälten neu Laufen lernenden wirklich gut.👍
Wer sowas selbst schon erlebt hat , kann ihm das nachfühlen.Der strickende Bürgermeister ist ...Online...😂😂
Bin begeistert.!!!Ananas schrieb am 22.10.2019, 15.11 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen😁. Wie er sich da seitlich in den Rollstuhl zurückwuchtete, konnte man ein ganz stattliches "Bäuchlein" unterm TShirt sehen, aber wahrscheinlich ist er co-schwanger mit Eva, da er ja so fein- und mitfühlend ist🤗.
Nachdem die Ötzimütze weg ist, sieht man sein gepflegtes volles Haar ohne eine rasierte Stelle oder so von der OP, aber so ins Detail zu gehen, wäre zuviel verlangt. ... Wie er seine Schwester immer eiskalt abbügelt! Schön, dass ihr nun endlich der Kragen geplatzt ist, statt immer dies unterwürfige Getue.
Hase_2019 schrieb am 22.10.2019, 10.22 Uhr:
Ich schaue die Serie im Moment nicht mehr..
Was ist eigentlich mit Annabel??
Wurde sie zur Verantwortung gezogen....
Hase_2019 schrieb am 22.10.2019, 10.11 Uhr:
Wie ich schon geschrieben habe!
Alles wiederholt sich...
Das selbe hatten wir auch schon mal..
Zwillinge die getrennt und verkauft wurden..
Konstantin und Moritz....
Das ist doch sowas von unreal....
Und die ständige Nachgeberei von den Saalfelds.... Wenn Christoff pfeift.....
XXL schrieb am 22.10.2019, 07.56 Uhr:
Es gibt nun schon bald 3 Albtraumpaare am Fürstenhof:
Die Sonnbichlers (es reicht !!)
Franzi und Kopie von Boris (beide eine totale Fehlbesetzung)
Eva und Robert (die passen so was von nicht zusammen - entsetzlich)
Abba234 schrieb am 21.10.2019, 19.01 Uhr:
Werden Robert und Joshua gar nicht für ihre Vertuschungsaktionen belangt? Immerhin sind sie beide vorbestraft.
Morieke schrieb am 21.10.2019, 17.23 Uhr:
Wieso müssen hier eigentlich unbedingt 1eiige Zwillinge auftauchen? 2eiige hätten es doch auch getan. Jetzt muss man sich Boris nochmal ansehen, wie langweilig. Gehen der ARD die Darsteller aus oder hat Herr Frowein einfach nur gute Kontakte ? Na wenn der doppelte Boris auftaucht, bin ich weg hier ...
Katja NDS schrieb am 21.10.2019, 18.29 Uhr:
Ich auch. Den Langweiler muß ich mir nicht noch einmal geben!
Luise4482 schrieb am 21.10.2019, 15.40 Uhr:
Möchte zu gern mal wissen , was Christoff seiner Schwester nicht verzeihen kann.?
Sie selbst ,tut auch immer so Schuldig.??Aber Konopka und der Werner geben Ihr ja Schützenhilfe.😉Ananas schrieb am 21.10.2019, 16.17 Uhr:
Hat sie nicht neulich erzählt, dass sie irgendwo Christophs Unterschrift gefälscht hatte, aber wo weiß ich nicht, hab nicht zugehört😌...
Morieke schrieb am 21.10.2019, 17.26 Uhr:
Vermutlich gehts doch um den Zwilling von Boris, der vermutlich irgendwo auf Tailand verschachert/verschenkt/entführt oder sowas wurde.
Morieke schrieb am 20.10.2019, 20.16 Uhr:
Also bei mir bleibt nach Ende dieser Staffel vermutlich gar nix in Erinnerung.
Kroko schrieb am 19.10.2019, 16.09 Uhr:
Was bleibt mir aus dieser Staffel in Erinnerung? Überleben in den Karpaten, Babydrama um Luna, Romys Tod, Annabelles und Christophs Kriminalität, Evas ewiges Leiden. Ach ja, das Traumpaar, wer war das noch?
Fällt noch jemandem auf, dass Joshua nach jeder Kussszene mit Denise Lippenherpes hat? Der scheint das nicht zu mögen ;-)Ryderbyte-BR schrieb am 20.10.2019, 12.59 Uhr:
Gehen sie in die Everglades in einen Tümpel und fangen sie da Frösche...
Auf DIE Spezies ist dies Forum nicht ausgelegt und hat man darum grade
noch auf sowas gewartet. Sie widersprechen sich selber hochgradig, und
wenns ihnen um den Beifall von U 14 zu tun war, den haben sie ganz ge-wiß. Falls das zufriedene Krokodil auf dem Bild ihn nicht soeben verspeist
haben sollte.Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2019, 13.50 Uhr:
der Rosenkrieg zwischen Ch und Xenia, Christophs Autounfall.. Das alles ist doch schon mehr als in anderen Staffeln.
Feli schrieb am 20.10.2019, 17.40 Uhr:
Mir wird auch Denise in Erinnerung bleiben, die anfangs schüchtern war und Angst vorm Schwimmen hatte, später aber ( vor allem dank Joshua) aufgeblüht ist.
Siri schrieb am 20.10.2019, 18.27 Uhr:
Nicht zu vergessen, das dramatisches puzzlen bei den Bichlers ... der Thriller schlechthin 👻
Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2019, 19.42 Uhr:
Naja, ich fand es ein bisschen unglaubwürdig, dass sie gleich darauf einen Kppfsprung ins Wasser machte, abgesehen davon, dass davor gewarnt wird.
Um mal wieder vorzugreifen, demnächst springt sich offenbar auch mit ihrem Brautkleid ins Wasser.Sieht jedenfalls auf einem Bild so aus. Das arme Brautkleid.Stones schrieb am 20.10.2019, 20.02 Uhr:
Ähm, ich wollte sagen, dass ich Bela mag. :) Muss noch üben... ;)
Nixe schrieb am 20.10.2019, 20.09 Uhr:
Denise und Joshua, ein Paar, so aufregend und interessant, wie die Liaison zwischen einem Bilderrahmen und Küchenstuhl
Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2019, 06.32 Uhr:
Irgendwie schade um die Barke, denn rein optisch schlägt sie so manche Traumfrau. Mit einem anderen Partner wären sie als TP überzeugeder geworden.Nun können beide bald in Notre Dame diverse Truhen nd Gemälde entstauben. Vielleicht entdecken sie ja ein Bild von Louis IV und einer seiner Mätressen, die Dschodsch und Dorrra erstaunlich ähnlich sehen.
Nixe schrieb am 21.10.2019, 13.17 Uhr:
Wer auf dümmliches Grinsen, Schnütchen und leere Blicke steht.....
Ananas schrieb am 21.10.2019, 13.38 Uhr:
Fleißig ist er aber auch, küßt sein Denise-chen und eilt in die Werkstatt, ja ja, und danach trifft er sich mit ihr am "ße", während Denise ihre Tante launig verabschieden will.
- Warum hat Lucy nur so doof gestarrt, als sie Henwry mit Jessi sah? 🤗🙄Sterni schrieb am 21.10.2019, 15.30 Uhr:
Wie hier schon einmal erwähnt weshalb müssen sie sich eigentlich immer wichtig tun mit ihren Ansagen was demnächst passiert oder nicht.
Ja Ja ich weiß man braucht es ja nicht zu lesen...Sterni schrieb am 21.10.2019, 16.25 Uhr:
Vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ansagen, Vorschau, Voraussagen o. ä.
Manchmal versteht so mancher unter Ansage was anderes.
Ich denke mal wenn jemand im voraus wissen will was demnächst passiert würde er selbst "rumsuchen". Da bräuchte sich niemand bemühen.Luise4482 schrieb am 21.10.2019, 17.34 Uhr:
Die glotzt immer so.Ananas.Das schlimme ist , dass sie immer so breit grinst.😆
Ylvie_Anjali schrieb am 21.10.2019, 17.49 Uhr:
Paris als neuer Aufenthalt ist bekannt und die Tatsache, dass ich ein Bild gesehen habe, heißt noch lange nicht, dass D, auch wirklich mit dem Hochzeitsskleid ins Wasser gesprungen ist, Es ist MEINE Vermutung.
Es gibt nun mal auch Leute, die die Vorausschau lesen und dahingehend Bemerkungen machen und wenn eine Meinung dazu im krassen Widerspruch dazu steht, werde ich auch darauf hinweisen. UVl - Es gibt noch andere Leute, die hier mitunter unfreundliche Bemerkungen machen. ich lese deine Kommentare gerne.Sterni schrieb am 21.10.2019, 18.47 Uhr:
YA,auch diese Reaktion und Schönrederei war nicht anders zu erwarten.
Nicht umsonst erscheinen so viele Daumen runter, das muss doch an irgend etwas liegen.
Ach ja, auch da machen wir uns ja nichts draus.Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2019, 10.11 Uhr:
User-Bashing wie gehabt. Das blaue und das gelbe Portal bieten beides - Vorschau und Forum. Beide sind also eng miteinander verbunden. unterlasse es bitte mich anzupöbeln und widme dich lieber der Kritik an der Serie. Darüber habe ich von dir hier noch nichts gehört.
Nixe schrieb am 22.10.2019, 15.44 Uhr:
Das stand schon vor Wochen hier, dass Bela wiederkommt, die Freude darüber war geteilt
Ylvie_Anjali schrieb am 22.10.2019, 16.32 Uhr:
ich meinte in erster Linie den neuen/alten User Sterni.
Was dich betrifft, Frisby, so kann ich nichts dafür, wenn ich schneller bin als du. Du kannst doch auch jederzeit deine Meinung schreiben, das bleibt dir unbenommen. und es gibt auch andere, die hier sehr oft kommentieren, was solls?Kroko schrieb am 22.10.2019, 19.00 Uhr:
Einfach lockerer angehen. 😁😚Mir wurde auch geraten lieber Frösche in den Everglades zu jagen, ist bestimmt ein fanatischer Fan, Soll von Autoren voll erfüllt. Serienfiguren werden mit Zähnen und Klauen in den Foren verteidigt, so wollen die das haben.
Sorry, aber vorher steht Kapitän Hook auf meinem Speiseplan, und Frösche schmecken ekligYlvie_Anjali schrieb am 22.10.2019, 19.23 Uhr:
Deine ausführlichen Aussagen stehen leider im Widerspruch zu deinem vorherigen Beitrag. Wenn du sowieso kaum schreibst, kann dich doch auch die Häufigkeit meiner Kommentare nicht stören.
Über die vielen roten Daumen sollten sich diejenigen Gedanken machen, die sie verteilen, denn, wenn nicht jeder Beitrag von mir negativ ist, andere sind oft der gleichen Ansicht, gibt es auch keinen Grund. Wenn mn fair ist sollte man nur bewerten, was jemand sagt, nicht wer er ist.
Trotzdem danke,
Freddy#114 schrieb am 19.10.2019, 09.09 Uhr:
Mir geht der ständig außerhalb seiner Küche herumscharwenzelte Konopka sowas von auf den Geist
sowie der Arbeitet, möchte ich mal meinen Urlaub verbringen.,Katja NDS schrieb am 19.10.2019, 11.57 Uhr:
Als wenn im FH überhaupt jemand ernsthaft arbeiten würde :)
Der Gast stört und zwar permanent.Feli schrieb am 19.10.2019, 17.13 Uhr:
Direktion, jemandem -womöglich in Echtzeit - beim ernsthaften Arbeiten zuzusehen, stelle ich mir weniger interessant vor.
User 1500666 schrieb am 18.10.2019, 18.01 Uhr:
eva zu christoph: die bedingungen stellen wir, wann und wo der prenatale test gemacht wird...du wirst nicht erfahren, dass robert und ich nach österreich fahren...
und...bei der abreise von linda schien der zug schon abgefahren zu sein, wortwörtlich, und plötzlich stehn sie vor dem cafe
und dass werner trotz eindeutiger worte christophs über annabelles "gesundheitszustände" Geschäfte hinter dessen rücken macht, ist abgründig...Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 19.16 Uhr:
Denise sagt zu der Tante - Komm, steig ein, wir verpassen sonst den Zug -- Auf einmal stehen sie vor der Konditorei ohne Taxi.
Lucia schrieb am 18.10.2019, 17.32 Uhr:
Mir geht des furchtbare Getue von Robert und Eva um Valentina echt auf die Nerven. Sie möchten am liebsten, dass die Göre straffrei ausgeht. Ist denen jemals in den Sinn gekommen, dass Valentina das ganze Dilemma zu verantworten hat. Ohne ihren hirnlosen, dummen Aktionismus, müsste sich Eva von Christoph zu keinem pränatalen Schwangerschaftstest erpressen lassen.
Wie oft ist Valentina auf Christoph losgegangen und hat ihn auf das übelste beschimpft, Dafür hat sie von ihrem Vater stets Anerkennung und Lob bekommen. Und jetzt, wo ihr Goldkind in der Bredouille steckt, jammern sie herum. Dabei ist das ganze das Ergebnis ihrer Erziehung.
Dass der olle Dessertfresser schon eine evtl. Lösung parat hat, falls der Test nicht wie gewünscht ausfällt, wundert wohl auch niemanden.Siri schrieb am 18.10.2019, 17.53 Uhr:
Die Eva hat ja schnell ein Stäbchen für Chrisdoooofs Abstrich aus ihrem Täschchen gezaubert .... was die Bichlheimer Ladys so alles in ihren Taschen mit sich rum tragen😎
Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 18.01 Uhr:
Da hatte doch jemand immer eine große Tasche für alle Eventualitäten --- Klappspaten und ähndliches. Wer war das noch mal? Bea? Batrizia?
Siri schrieb am 18.10.2019, 21.07 Uhr:
Die Frau von Welt ... ähm ... Bichlheim hat immer große Taschen 😎
*Myrna schrieb am 19.10.2019, 07.38 Uhr:
Die zierliche Xenia trug auch immer so überdimensionierte Taschen...
Ylvie_Anjali schrieb am 19.10.2019, 14.28 Uhr:
Ja, Xenia hatte doch Joshuas Vater im Wald begraben. Da brauchte sie die auch.
*Myrna schrieb am 18.10.2019, 16.53 Uhr:
Ich mochte Romy schon sehr gern, aber ihr Gesang quält mich...hoffentlich war das einmalig in dieser Folge.
Feli schrieb am 19.10.2019, 17.20 Uhr:
Myrna, ich finde, Romy hat eine zarte Stimme, singt mit viel Gefühl und trifft die Töne. Zu wenig für eine Gesangskarriere, aber genug, um den Liebsten zu bezaubern. Und es heißt ja so treffend "all of you". Wenn man verliebt ist, liebt man alles an ihm. Besonders u.a. die Stimme, aber auch die eventuell vorhandenen Zahnlücken, die lange Nase oder die O-Beine.
*Myrna schrieb am 19.10.2019, 19.21 Uhr:
Ja Feli. Für Paul und Romy war es "ihr Lied". Ist auch in Ordnung. Abet trotzdem hat mich der Gesang nie überzeugt.
Ich kann die Lieder der Traumpaare schon ab Mitte der jeweiligen Staffel schon nicht mehr hören. Das werden auch nicht mehr meine Lieblingssongs, obwohl ich den einen oder anderen schon mochte. Nun, das ist eben so. Ich stelle de Ton dann solange ab.....😎
Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 16.38 Uhr:
Werner, der ewige Mauschler. Schlägt Robert vor, den Gentest eventuell manipulieren zu lassen. Und denkt nicht daran Ch. über seine Kontakte zu An. zu informieren.Die Schwangerschaftsabmachung beisiete gelassen: Wie soll denn der Opfer-Täter-Ausgleich aussehen? Wie soll Valentina den Schaden wiedergutmachen? Höchstens, die Eltern bezahlen.Sir: Aber Henry kann stricken.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "King of the Hill": Alter "Die Simpsons"-Begleiter demnächst bei Disney+
Neueste Meldungen
- "Based on a True Story": Zweite Staffel mit "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco in Sicht
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.