Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 16.38 Uhr:
Werner, der ewige Mauschler. Schlägt Robert vor, den Gentest eventuell manipulieren zu lassen. Und denkt nicht daran Ch. über seine Kontakte zu An. zu informieren.Die Schwangerschaftsabmachung beisiete gelassen: Wie soll denn der Opfer-Täter-Ausgleich aussehen? Wie soll Valentina den Schaden wiedergutmachen? Höchstens, die Eltern bezahlen.Sir: Aber Henry kann stricken.
Siri schrieb am 18.10.2019, 16.29 Uhr:
Als ich den Tomatensaft , oder was auch immer das rote Zeugs war, sah, das neben Hildegatts Häckelei stand , wusste ich sofort, was kommt .... der Abklatsch vom Kaffeebecher über Romys Brief 😎
Siri schrieb am 18.10.2019, 16.32 Uhr:
In Bichlheim sind eben alle mit dem Dummbeutel geschlagen .... siehe Knallfongs Bestellung aus dem Internet 😎
*Myrna schrieb am 18.10.2019, 16.55 Uhr:
Das Pulloverchen kann man mit den richtigen Mitteln aber schon sauber bekommen. Immer dieses Drama...
Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 17.02 Uhr:
Wenn die Bichlers allen Verwandten und Bekannten Geschenke machen würden: Eva, Gustl, Käthe, Jakob, Marie, Henrik, Finn, Alexander, Hannah, Peter, Clara und Mana, Tina, Tom und Ragnar, - würden sie aber nicht reich.
Typisch: Jessica hatte in Handarbeiten eine 5.Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 17.33 Uhr:
ich fand die Szene, wo Tschässie und Henwry samt Luna Paul und Lucy begegneten ganz interessant. Paul beim Anblick des Pärchen sprachlos, dafür schaute er 2mal in den Kinderwagen.ich verstehe das Verständnis der Bichlers von einer Pension nicht. Henry und Jessi sitzen beide ständig in der Küche - wie Familienmitglieder.
Siri schrieb am 18.10.2019, 17.50 Uhr:
Deshalb muss die Hildegatt auch draußen auf der Bank stricken, während der Knallfongs mit dem neuen Rasentrecker spielt ;)
Feli schrieb am 18.10.2019, 17.51 Uhr:
Genau, Siri. Immerhin war es diesmal nicht Jessica, wie zu erwarten gewesen wäre.
Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 18.05 Uhr:
Das wird's sein. Die Alten vors Haus, damit das junge Paar freie Bahn hat
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 18.10.2019, 18.19 Uhr:
Schon mal sofort unter kaltes Wasser gehalten, dürfte hilfreich sein.
Siri schrieb am 18.10.2019, 21.34 Uhr:
Jupp .... die Tschässie samt Tierdoc unter kalt Wasser zur Abkühlung...dann dürften Hildegatt und ihr Knallfongs die Küche wieder für sich haben 😂😂
Ananas schrieb am 18.10.2019, 22.47 Uhr:
Dann gehen Henwrys Mundwinkel ja noch mehr Richtung Erde...aber würd Schwellungen mildern.🤗
Ylvie_Anjali schrieb am 19.10.2019, 14.33 Uhr:
Also ich fand es total albern, als Jessica Henry anrief - kleiner Hund braucht Hilfe, und der sofort ansprang. Der T-Doc ist doch kein Teenager mehr.
Feli schrieb am 19.10.2019, 17.26 Uhr:
Ylvie, da sieht man, wie gut die Natur es eingerichtet hat, dass der Wahnsinn der anfänglichen Verliebtheit meist nach einigen Monaten abklingt. Wenn jeder in so einem Dauerzustand wäre, würde nichts mehr funktionieren.
Ylvie_Anjali schrieb am 19.10.2019, 19.28 Uhr:
Das werden vor allen Dingen die Bichlers hoffen. Deren Verliebtheit beschränkt sich mittlerweile nämlich nur noch auf Schmeicheleien von Alfons und den berühmten Schweinebraten. Und wenn sie immer Rücksicht auf das junge Paar nehmen müssten,wäre das nicht fair. Mich nervte schon in der Schule. wenn die Pärchen offen vor allen Leuten miteinander schmusten. Man muss nicht von allem Zeuge sein. Hin und wieder ganz süß, aber nicht als Dauerzustand..
Luise4482 schrieb am 18.10.2019, 15.52 Uhr:
Verstehe , dass Paul für sich,- seine Trauer ausleben muss. Jeder trauert anders.
Drüber weg , - kommt er nie.!
Alles hat seine Zeit.😢
Morieke schrieb am 18.10.2019, 15.21 Uhr:
Wozu hatte Christoph eigentlich so einen grossen Verband auf dem Kopf ? Um die Frisur zu wärmen ?
User 1499341 schrieb am 18.10.2019, 15.15 Uhr:
Ich steig bei diesen ganzen Anteilswechseln und Millionenbeträgen nicht mehr durch. Hat Robert nicht irgendwann sein Hab und Gut in Verona verkauft, um Christophs Anteile zu kaufen? Was ist denn aus dem Geld geworden?
Ananas schrieb am 18.10.2019, 12.43 Uhr:
Ich finds ja egoistisch von Christoph, Eva wegen des pränatalen Testes so zu bedrängen. Das belastet sie sehr und er weiß doch, was sie für Schwierigkeiten hatte, überhaupt schwanger zu werden. Sie hatte ja schon Probleme mit den sich dehnenden Mutterbändern und lag schmerzgekrümmt im KH am Tropf (hmm, ob man damit ins KH muß? Wie will sie denn erst die Geburt durchstehen...) Allerdings ist so ein Test doch ganz einfach (wenn auch für Otto Normalverbraucher ziemlich teuer), Blut von der Mutter und Wangenabstrich des Vaters und schon weiß man Bescheid. Habs bei Dr. Googel nachgelesen. Warum machen die denn nun so ein Drama daraus. Nur, weil Robert sich noch paar Monate in vermeintlicher Sicherheit wiegen will?
User 1499341 schrieb am 18.10.2019, 14.27 Uhr:
Weil man dieses Hin und Her noch bis zur Geburt ausdehnen will für mehr Drama.
Siri schrieb am 18.10.2019, 16.34 Uhr:
Weil der nächste gefälschte Vaterschaftstest nicht lange auf sich warten lässt 😎
Luise4482 schrieb am 18.10.2019, 11.36 Uhr:
Das Thema ..Kleidung..1497... haben wir schon des Öffteren bemängelt.😉
Musste aber lachen , als die ...Sonnenbichlerin...sagte, mit .83.Jahren ist es Zeit aufzuhören mit dem Arbeiten.
Sie selbst ...( alle Achtung ) ist doch auch schon über 80.Jahre.😆😆😆
.
Lucia schrieb am 18.10.2019, 10.24 Uhr:
Es ist mir unverständlich warum der Pausenclown Robert, Sohn des Hallensers Werner Konopka und der aus der bayrischen Provinz stammenden Charlotte Saalfeld immer wieder italienisch spricht.
Der Clou gestern war, als er zu dem Baby in Evas Bauch sagte, dass das Kind kein deutsch versteht und er wieder italienisch zu sprechen anfing. Was soll der Quatsch, nur weil er mal eine Zeitlang in Italien gearbeitet hat? Da kann man froh sein, dass er nicht in Timbuktu war.
Die Autoren sollten daran denken, dass Robert in der Serie KEIN Sizilianer ist.Schneff schrieb am 18.10.2019, 10.31 Uhr:
Was mich richtig nervt, Robert sagt im KH zu Christoph: ein prenataler Test ist illegal. Er selber hat Eva richtig massiv gedrängt, eben jenen Test zu machen. Scheinheilig ohne Ende.
Rowena schrieb am 18.10.2019, 11.36 Uhr:
Pränatale Untersuchungen sind illegal? Ist das nicht sowie Quatsch?
Ama schrieb am 18.10.2019, 10.21 Uhr:
Denise darf man nicht anlügen. Alle anderen aber schon, wenn sie das so beschließt.
Was soll die “Verschonung“ Annabelles? Ist das nicht Vertuschen einer/ mehrfacher Straftaten und somit auch strafbar? Josh will seine Anteile gegen das “tolle“ Gemälde tauschen, als Investition in die Zukunft? Was hat der eingeworfen???Was will Christoph mit dem Baby? Er hat doch schon 5....Ylvie_Anjali schrieb am 18.10.2019, 11.30 Uhr:
ich hatte mich ja auch schon gewundert, dass man die Abwesenheit Annabelles mit einer Geschäftsreise erklärt. Ch. und D. wissen aber noch nicht. dass sie schon 2mal gemordet hat, nur von dem Mordversuch an Ch. Deshalb will Ch. sie ja in die Psychiatrie stecken.
Andreas_Hermann schrieb am 18.10.2019, 03.02 Uhr:
Ich finde wieder gut gelungen dieser Teil, Christoph kann ich verstehen, wäre ich der Vater würde ich auch um das Sorgerecht kämpfen. hat seine ja auch alleine großgezogen. Das gegängel über dieses Gemälde, für mich nicht nachvollziehbar, Foto gemacht und als Poster ausgedruckt hält auch Erinnerungen aufrecht. Aber am Fürstenhof schmeißt man eh mit Geld um sich. Ansonsten wird es Zeit Annabel dingfest zu machen und Joshua ins Nirvana zu schicken. Der passt weder zu Dennis noch zum Fürstenhof. Möglichkeit er geht mit Robert, Eva nach Italien, Valentina bleibt da wo sie hingehört, Christoph zieht sein Baby groß mit Hilfe seiner Tochter Dennis, die später einen richtigen Mann abbekommt.
Morieke schrieb am 18.10.2019, 10.18 Uhr:
Es geht doch gar nicht um das Kind, welches juristisch ja erst mal 2 Eltern hat. Das ist nur ein Machtkampf und Christoph will doch nur, dass er immer noch mit einem Bein in Evas Leben steht, weil er nicht verlieren kann. Das Kind wird nur zum Spielball der Erwachsenen und ich hoffe nur, dass es gar nicht erst auf die missratene Saalfeld-Welt kommt.
roijani schrieb am 17.10.2019, 22.07 Uhr:
Kann mir jemand erklären warum Eva Christoph überhaupt einen Brief geschrieben hat?
User 1499341 schrieb am 18.10.2019, 00.13 Uhr:
Letzten Endes um zehn Minuten Sendezeit zu füllen (und evtl. Christoph ein schriftliches Druckmittel zu geben, je nachdem wie schwammig Eva Valentina Tat beschreibt (?). Ich glaube zwar, der Brief war zu schwammig, aber das hat ja noch nie jemanden abgehalten, juristisch sind die ja sowieso sehr phantasievoll.). Ansonsten hat Eva wohl auf einen Sinneswandel gehofft, dass er sie in Ruhe lässt, aber Christoph hat ja immer nur sehr kurzzeitig irgendwelche Erleuchtungen, die ihn zu einem nicht kriminellen Lebenswandel inspirieren.
User 1500666 schrieb am 17.10.2019, 21.35 Uhr:
warum darf eigentlich niemand von annabelles machenschaften wissen?...je mehr leute bescheid wissen, desto größer ist die chance, dass sie geschnappt wird und noch wichtiger, dass womöglich zwei morde aufgeklärt werden können...völlig sinnlos dieses drehbuch wiedermal
Morieke schrieb am 17.10.2019, 19.19 Uhr:
Ich hoffe ja, dass Evas Schwangerschaft noch ein vorzeitiges Ende nimmt, damit uns das ganze Vaterschaftstheater erspart bleibt.. und dem Kind auch.
User 1499341 schrieb am 18.10.2019, 00.06 Uhr:
Jetzt wo sie Eva einen Bauch verpasst haben, ist es viel wahrscheinlicher geworden, dass es zumindest bis zur Geburt kommen wird. Ob das Kind weiter überlebt, wer weiß. Ich kann auf die Puppe in drei Decken, die zwei Jahre nicht wächst und dann immer nur im Nebenzimmer schläft, verzichten. Luna schöpft das schon genug aus. Und Robert und Eva haben dieses Theater doch schon mal mit Baby Valentina durchgespielt, das reicht doch.
Ylvie_Anjali schrieb am 17.10.2019, 17.01 Uhr:
Nun kommt auch Christoph mit einer Decke an - einer weißen - und zwar im Traum. Die Kinderbestimmungen werden sich wohl nie ändern. Und Robet besorgt sich gleich ein Gitterbettchen statt einer Wiege.. Da wird man aber schlecht verheimlichen können, dass kein echtes Baby in ihm liegt. Laufgitter hat man früher doch auch immer zugehängt.Robert und Eva: Einmal erpressbar, immer erpressbar
Luise4482 schrieb am 17.10.2019, 16.32 Uhr:
Och nee.! 😨
Christoff hat wohl doch was abgekriegt.!
So verbissen auf einen Vaterschaftstest zu bestehen ist nicht klever.
Bei Evas Vorgeschichte , könnte sie eine Fehlgeburt erleiden.😦
Bei Denise tut er noch so verständlich.
Christoff will .immer...der Sieger sein, in seiner Jugend ist wohl vieles falsch gelaufen.😢
Annabel ist wohl in Italien.Sie feilscht mit ihren Anteilen.( Der Werner ist ein ekelhafter Schacherer)Der ist nicht besser als Christoff.😠
Und der ...D...f..ROBERT ...sollte mal den Mund zu machen.Leider bleibt er dem FH.erhalten.
VALENTINA...kommt ja auch bald zurück.Daruf einen großen Pudding und ein Glas SCHAMPUS.🍨🍹
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.