Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 17.07 Uhr:
Wie schon gesagt, Blödiane oder wems besser gefällt. Clowns gab es schon immer bei SDL, nicht nur ein gewisser derzeitiger Page. Goran war zumindest aber ein hübscher Kerl.Belfast schrieb am 03.06.2020, 19.45 Uhr:
Bei allem Respekt, liebe Ylvie... Goran mochte ich wie alle "Zwischenmänner"
überhaupt nicht. Außerdem war er ein selbstgefälliger Lackaffe. Aber den mit
Bela zu vergleichen geht nicht an. Er ist um EINIGES attraktiver und so ein
Tollpatsch wie Bela war er auch nicht.Strandlaeufer schrieb am 03.06.2020, 20.12 Uhr:
Goran kein Tollpatsch ? Aber, lieber Belfast, bald hätten wir durch ihn eine Diva mit Piratenaugenklappe.*Myrna schrieb am 03.06.2020, 21.36 Uhr:
Ja, die Diva kann auch herrlich spielen, sie ist sich auch für komische Szenen nicht zu schade. Deshalb kann ich auch über ihre "Starallüren" sehr gut hinweg sehen.
Goran fand ich auch gar nicht sooo übel. Er hatte auch anderes drauf als nur albern...im Gegensatz zu Bela, dermuss ja nur den Struntzdoofen spielen. Undankbare Rolle....
Ines_123 schrieb am 03.06.2020, 16.11 Uhr:
Soeben habe ich mir die Vorschau der aktuellen Staffel angesehen. Keine Bange, es gibt keine Spoiler.
Nur soviel: wer die Staffel bis zur Unterbrechung bereits dämlich fand, der kann sich freuen. Sie wird NOCH VIEL dämlicher! 😂Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 17.00 Uhr:
ich habe sie grob überflogen, aber interessantes habe ich auch nicht entdeckt.Pauline - Leonard - Coco
Franzi - T im - LucyVerschiedene Namen, gleiche Konstellation - Du, du, du bekommst es mit mir zu tun, wenn du meine Freundin enttäuschst - ach was.
Die Unterschiede: Leonard ist etwas mehr Traummann als Tim. Pauline ist hübscher als Franzi, Interessant dass Coco und Leonard im wahren Leben ein Paar sind.Ansonsten: das Fohlen gefiel mir heute.Belfast schrieb am 03.06.2020, 18.36 Uhr:
Da gehört wahrlich wenig dazu, Franzi+Tim als Traumpaar auszustechen, die
sind nicht nur wenig attraktiv, sondern ihre Geschichte läßt ja auch nie so-
was wie Romantik aufkommen. (bisher) Zumindest J und Denise aber über-
bieten die Beiden nie und nimmer-was die reine Ästhetik betrifft jedenfalls.
rote_Pfoten70 schrieb am 03.06.2020, 14.07 Uhr:
Charlotte trägt Perücke ? Wie kommst du darauf?...und im Weinkeller eingesperrt zu sein finde ich gar nicht so schlimm, in der Waschküche wäre es viel unangenehmer gewesen.Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 14.10 Uhr:
Ne, das is keine Perrücke, die Haare sind einfach nur unvorteilhaft gefärbt und geschnitten.Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 14.46 Uhr:
Es sah jedenfalls so aus wie eine Perücke., Rote Pfoten- SuperName übrigens.Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 14.49 Uhr:
Wahrscheinlich, weil die Farbe so unnatürlich aussieht. Und dann noch das zu braune Gesicht. Naja, dem Herrn Stahl gefällt es ;)rote_Pfoten70 schrieb am 03.06.2020, 15.46 Uhr:
Ja, manchmal täuschen Dinge oder man nimmt sie anders wahr.Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 19.14 Uhr:
Früher fand ich es angenehm, dass sie zur Blondine geworden ist. Aber jetzt finde ich sie etwas zu alt dafür, große Nase kann auch hinkommen.
Wenigstens waren die Haare noch ordentlich, zuletzt waren sie ja nur noch struppig.*Myrna schrieb am 03.06.2020, 21.46 Uhr:
Für eine grosse Nase kann ja keiner was. Aber für eine durchaus unpassende Frise. Dieser "Helmschnitt" passte nicht zu Charlotte. Ihr langes Kinn und den immer hochmütigen Fluntsch, den sie zieht, bräuchte etwas Schmeichlerisches. Ich persönlich mochte sie in der Phase zwischen schwarz gefärbt und strohblond. Im alten Vorspann sieht man es ganz gut....
Jetzt sieht Frau Seefried nur noch grauenhaft aus. Da gebe ich Ylvie vollkommen recht!
Ylvie_Anjali schrieb am 03.06.2020, 13.45 Uhr:
Paulines Aktion - Patze im Keller einzusperren - war reichlich kindisch und anmaßend. Aber sie darf das ja - erntet nur ein Lächeln von Leonard. Aber das darfst du natürlich nicht machen, Pauline.
Charlotte sieht alt aus - daran ändert auch die Perücke nichts. Und immer eine Leidensmine.
Gregory schrieb am 03.06.2020, 09.08 Uhr:
Die erste Wiederholung der alten Folgen sahen sich 0,81 Millionen TV-Zuschauer an, während sonst in den letzten Wochen die Quote so ungefähr bei 1,4 Millionen im Schnitt lag. Also gibt es einen ähnlichen Rückgang wie bei RR.
*Myrna schrieb am 02.06.2020, 19.00 Uhr:
Das einzig Gute an dem Wiederholungen ist für mich: Man sieht mal wieder recht hübsch gekleidete Damen....
NoraGarten schrieb am 02.06.2020, 18.07 Uhr:
Was soll das heute, letzte Folge 3390 letzter Teil erst am 22.6.Sendung Sturm der Liebe, ab heute Uralt Wiederholung
Siri 007 schrieb am 02.06.2020, 17.25 Uhr:
Wenn es wirklich stimmt, dass Pauline und Leonard an den Fürstenhof zurück kehren , frag' ich mich, ob sie ihren Sohn Gabriel und Leonards Halbschwester Mila , die sie ja mit ihrem Sohn in Wien zusammen groß ziehen, mit an den Fürstenhof bringenYlvie_Anjali schrieb am 02.06.2020, 18.30 Uhr:
Finde meinen Post nicht mehr. ich glaube, dass Mila ca. 14 Jahre oder älter sein wird wie Valentina, als sie an den FH ankam. Damit ist für Valentina eine Nachfolgerin gefunden. Pauline und Leonard dürfen sich dann auch wieder in einer Ehekrise sehen. ich hoffe, Christoph schmachtet diesmal nicht Pauline an.
Vielleicht wird ja der jetzige Zwischenmann der Traummann für Mila.
Ich glaube nicht, dass sich wesentlich Neues ereignen wirdJim_Bim schrieb am 03.06.2020, 13.12 Uhr:
Leonards Halbschwester Mila kenne ich nicht.
Von wem genau ist sie?Hasenmeise schrieb am 03.06.2020, 13.23 Uhr:
Milas Mutter ist die "böse" Patrizia, der Vater Friedrich Stahl. Verhütung war im FH nie ein großes ThemaJim_Bim schrieb am 03.06.2020, 13.46 Uhr:
Moment, eines von den Zwillingen??? Wo ist das andere Kind?
Danke f.d. Info!Jim_Bim schrieb am 03.06.2020, 14.00 Uhr:
aha, na da heißt es abwarten, was die neuen Folgen noch so bringen. Vllt. geht es wieder bergauf mit S.d.L.Belfast schrieb am 03.06.2020, 14.54 Uhr:
Schon wieder soon Sch....über Verhütung am FH. Diese Aussage erinnert
mich offen gesagt an mittelalterlichen Hexenglauben, weil das mit ratio-
nalem Denken wenig zu tun hat. Die Wahrheit ist ja wohl, das ab und zu
fürs Drehbuch eine Schwangerschaft herhalten muß, das ist alles. Was ei-
nige Userinnen daraus machen ist für mich einfach schlichtweg lächerlich.Hasenmeise schrieb am 03.06.2020, 15.56 Uhr:
Mit Verlaub, rationales Denken und eigene Meinung sind zwei paar Schuhe. Und wer anders Kommentare als "so ein Sch....und lächerlich." bezeichnet, entferne erst einmal den Haufen vor der eigenen Tür, da gibt es reichlich zu tunBelfast schrieb am 03.06.2020, 18.21 Uhr:
Es hindert sie Niemand daran, in ein Mittelalterforum zu wechseln, wenn
ihnen evtl. danach ist. Derartige unbewiesene Phrasen zu verbreiten, ist
zwar hier nicht verboten. Aber man muß dann auch in Kauf nehmen, das
realistische User sowas nicht ernst nehmen und darüber spotten.Nordlicht? schrieb am 03.06.2020, 19.13 Uhr:
@Hasenmeise, Sind die Bichlheimer im tiefsten Bayern nicht alle streng katholisch? Das erklärt vielleicht die meist ungewollten Schwangerschaften im FH. Und wer rational denken kann, schwärmt nun mal enthusiastisch für schläfrige Langweiler wie Joschi und sieht täglich begeistert zu, wie rosa oder blaue Decken (sicher aus dramaturgisch unverzichtbaren Gründen) durch die Gegend getragen werden. Das muss man doch verstehen, tststs👍😂Belfast schrieb am 03.06.2020, 19.36 Uhr:
Zumindest ist einem logisch denkendem Menschen bekannt, das "echte" Bay-
ern am FH die Ausnahme sind. Weder die Niederbülls, die unechten und ech-
ten Saalfelds, Paul , Ariane , die Baumgartners sind Bayern, was vom Haupt-
cast NUR Alfons, Bela, Franzi und Lucy sind.Katholiken verhüten im Übrigen
genauso munter wie der Rest. Wenn sie das nicht glauben, ziehen sie doch die
Ergebnisse der Sozialwisenschaft zu Rate...Was das mit J zu tun hätte, ist mir
rätselhaft... Es sei denn, sie nähmen an, er hätte mittlerweile Kinder? (Nein...)
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.