Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 17.10.2019, 15.42 Uhr:
Ob das Kopfschütteln an der Tür von Robert si eine gute Idee war. Wenn Christoph seine Aussage ändert, muss Valentina die Grosskotzigkeit ihres Vaters ausbaden. Der Robert ist und bleibt ein Giftzwerg.
Resi__Berghammer schrieb am 17.10.2019, 12.58 Uhr:
Das Bild kauft nicht mal Waldi im BfR für achtzig Euro !!!
Morieke schrieb am 17.10.2019, 11.06 Uhr:
Ich kann gar nicht glauben, dase Denise so eine begehrte Restauratorin sein soll. Mit ihrem Ringelpulli und dem kurzen Rock sieht sie eher aus als würde sie noch mit Buntstiften spielen.
Annabelle soll in die Psychiatrie? Sie ist doch schon mitten drin 😁
Ich hab schon einige Staffeln gesehen, aber dieses Paar war das unglaubwürdigste und mir auch das unsympathischste ever... und daher wohl auch mein letztes. Auf den doppelten Boris hab ich echt keine Lust mehr.Ylvie_Anjali schrieb am 17.10.2019, 12.39 Uhr:
Dabei soll Denise doch bald Notre Dame restaurieren. Armes Frankreich.
151219201997 schrieb am 17.10.2019, 09.47 Uhr:
Nun gehts wieder um Anteile, dafür braucht Werner eine Million, ja dafür tut er alles und sein Sohn fest an seiner Seite, bereit für jede Gaunerei ! Eva, Robert und Valentina, die 3 Rollenfiguren sind weder spannend, noch sympathisch, total langweilig und restlos auserzählt, sie sollten tatsächlich mitsamt dem Baby den Fürstenhof verlassen.
*Myrna schrieb am 17.10.2019, 08.17 Uhr:
Ich habe mich gefragt, warum ist Paul nun auch Therapeut in der Klinik? Doppeljob(?) und alleinerziehender Vater. Uuund gaaanz viel Zeit für z.B. den Eisverkauf. Die Tage in Bichlheim scheinen mehr Stunden zu haben, als wo anders auf dieser Welt.
Ja, und auch ich habe eine Streifensperre (DD).
Die Kleider von Linda assoziiere ich immer mit Hauskleidern/Kittelschürzen. In einfacher Hose und Shirt sieht sie um Längen besser aus. Ich mag die Schauspielerin. Als Linda mit Konoppka zusammen gefallen sie mir beide. Vllt wird die Rolle des Konoppka dadurch mal wieder etwas ernster und bodenständiger.
Die Rollen der alten Saalfeldsippe sind sehr anstrengend. Ich kann sie einfach nicht mehr ertragen! Bitte schleicht Euch ab nach Italien und bleibt für immer da!!! (Uta und Lorenzo als Schauspieler..gegen sie hab ich nicht's, aber diese elenden Rollen...) Gegen Valentina regte sich vom ersten Erscheinen an Widerstand in mir. Die Rolle ist schrecklich aber auch mit der Schauspielerin habe ich ein Problem....
Meine Unworte des Jahres: Anteile....versprochen...Valentina...!Ama schrieb am 17.10.2019, 09.41 Uhr:
Linda ist schon ok. Sie erinnert mich halt so sehr an Laurenz aus RR, dieselben Blicke, Kopfhaltung, Frisur, ... Der war ja so kindlich und linkisch.
Aber ich dachte mir gestern auch, dass sie Konnopkas Rolle gut tut.Steffen wird uns sicher auch noch beglücken und Dirk.
Der Name Dirk steht bei den Doppelautoren ja für “Gauner“.Ylvie_Anjali schrieb am 17.10.2019, 10.00 Uhr:
Paul wird bald nicht nur in der Klinik Therapeut sein. Dafür will Hildegard Alfons in einen, Yogakurs bei einer Bekannten. Paul kann offenbar kein Yoga. ,
Ananas schrieb am 17.10.2019, 14.55 Uhr:
Ama, da hast du echt recht, bin auch rr Schauer und Linda und das Laurenzbübchen sind sich wirklich ähnlich!
Linda und Konopka gefallen mir auch zusammen, der könnte nun wirklich mal ne feste Beziehung abkriegen. In Hosen gefällt mir Tante Linda auch besser, ihre Kleider lassen ihre Fußballerwaden zu sehr zur Geltung kommen, aber das ist unwichtig und ist eben so.
Warum Christopf so schnell von den Halbtoten auferstanden ist und voll der Alte mit allen Fähigkeiten, verstehe wer will. Das DJ Ötzi Mützchen kann ich auch nicht mehr sehen.
Hase_2019 schrieb am 17.10.2019, 07.01 Uhr:
Ich habe mir die Sendung gestern nicht mehr angeschaut..... So wie es aber aussieht, geht das Gezedere wieder von vorne los....
Christoph, Eva, Robert..... Das ist doch so was von einfallslos..... Das bestärkt ja Stalker in ihrem Handeln....
Im gegenzug läuft die Serie ja auch in One...
Und siehe da....... Das ganze Drehbuch wiederholt sich.... Da hat auch gerade jemand ein Kind ausgesetzt..... Und Xaver hat den Gentest gefälscht...... Alles schon mal da gewesen....
Ich denke mal Ich werde meine Freizeit.... Anders verbringen..... Nur schade dass man für so viel einfallslosigkeit noch Gebühren zahlen muss..Morieke schrieb am 17.10.2019, 10.59 Uhr:
Für mich ist diese Staffel auch die letzte.... und DAS Letzte !
Resi__Berghammer schrieb am 17.10.2019, 12.52 Uhr:
Hase, vielleicht rechnen die Autoren damit, dass die Zuschauer von damals schon gestorben sind, und für die Neuen ist es NEU :-) :-) :-)
Feli schrieb am 18.10.2019, 12.27 Uhr:
Hase, mir geht auch langsam die Puste aus, muss ich gestehen. Es freut mich, dass Eva und Robert wieder zusammen sind, und auch Joshua und Denise, die mir gefallen. Alle anderen Personen interessieren mich kaum, weil ich sowieso nach dieser Staffel aussteigen möchte. Das einzige, was ich unbedingt sehen will, ist der Moment, wenn die Umstände um Romys Tod ans Licht kommen!
Das ganze Genre "Telenovela" ist auf Dauer nichts für mich, habe ich gemerkt. Irgendwann wiederholt sich alles in Endlosschleife, mit leichten Variationen.
Dass Christoph schon wieder die Nüstern bläht und jemanden erpresst - in diesem Fall gegen Valentina auszusagen droht...ach nee!
Trotzdem widerspreche ich, Hase, zum wiederholten Mal, was die Fernsehgebühren betrifft. Zum einen haben viele Zuschauer Spaß an der Serie - wie ich selbst längere Zeit. Zum anderen werden mit den Gebühren viele sehr gute Sendungen finanziert, ohne lästige Werbeunterbrechungen, die uns ja auch Zeit stehlen. Wir Zuschauer haben die Wahl.Resi__Berghammer schrieb am 18.10.2019, 13.36 Uhr:
Feli, und GENAU so wie Dir ist mir vor ein paar Jahren gegangen, darum hab zu schauen aufgehört. Im Forum lese ich immer noch, hoffe heimlich, dass ich noch etwas von meinen damaligen Freunden Platon und Bobby lesen kann !!!!!!! Außerdem habe ich manche User hier so lieb gewonnen, darum macht mir Spaß da zu sein :-)
Ama schrieb am 16.10.2019, 22.15 Uhr:
Die Ringelshirts gabs im Dutzend sicher fürn Spottpreis!
Ich werde noch Streifen blind!
Ja, sie kann nix dafür, wenns das feine Drehbuch vorschreibt, aber kommt D ins Bild, muss ich vorspulen. Weltbewegende Infos kommen eh nicht von ihr!Doc Wallehaar macht Pause. Gut so.Als Linda würde ich mit vor Konnopka schon gestalked vorkommen.Ylvie_Anjali schrieb am 17.10.2019, 09.32 Uhr:
Letzterse - das Stalking - ist mir auch aufgefallen.Die Frau hat ja keinerlei Privatsphäre Kaum ist se allein, kommt Konopka mit einem Dessert daher
Auch die Hauskleider (Myrn? entsprechen meinem Eindruck. Einerseits ist die Figur erfrischend normal, abr besonders anziehend ist se auch nicht.
Ama schrieb am 16.10.2019, 22.07 Uhr:
Gestern und heute im Schnelldurchlauf ...
Denise u. Josh: gähn.
Lustig: “Ich bin noch nicht tot!“😂😂😂
User 1499341 schrieb am 16.10.2019, 19.36 Uhr:
Na da bin ich mal gespannt, wie Eva den Kontakt mit Christoph vermeiden will, wenn beide in der gleichen Wohnung wohnen und im gleichen Hotel arbeiten. Wird bestimmt super klappen.
Leoni schrieb am 16.10.2019, 19.58 Uhr:
Sie werden sich begegnen. Ihre Blicke werden sich treffen. Immer wieder. Voller Schmerz. Seine Augen werden die ihren suchen. Evas Hände werden schützend über ihren Leib streichen - das Ungeborene soll die Spannung nicht zu spüren bekommen. Sein Blick verschwimmt und er legt alles in diesen Blick, der Eva trifft: Du kriegst mein Kind. Ich spüre es und du spürst es auch. Und gib es zu. Du wünschst es dir. Eva kann diesem brennenden Blick nicht standhalten und senkt die Augen, und das ist gut so, denn auch sie spürt ES. Hinter eine Hecke steht Robert und hinter einer weiteren Hecke steht Valentina - nach einer Spontanentlassung - Jetzt treffen vier Augenpaare aufeinander. Die Spannung zereißt schier die Luft. Christoph wendet sich ab, nicht ohne einen mehr als vielsagenden besitzergreifenden Blick auf Evas schwellenden Leib zu schicken.........................oder so.....
enrica schrieb am 16.10.2019, 20.20 Uhr:
OMG !!!!! Leoni unbedingt im Team der Kritzler aufnehmen :-)
Ylvie_Anjali schrieb am 16.10.2019, 19.11 Uhr:
Der Doc muss jetzt eine Weiterbildung in Sachen Kardiologie machen. Der scheint ja total übergeschnappt zu sein.
Trotzdem ein Beispiel wie sehr Menschen durch falsche Anschuldigungen verunsichert und verletzt werden können.
Ich hoffe doch, dass Annabelle irgendwann mit einem Geständnis herausrückt, damit er sich wieder einkriegt.
derScout schrieb am 16.10.2019, 16.39 Uhr:
"Algenpealing", "AfterShave" (rasierter Hintern?) oder "Voicemail" Tschässie's ist die Frage des Tages...
Eva schreibt rührselig an Christoph (blablabla..., aber ich liebe meinen Mann (wie oft denn noch) ;-(Dummchen Denise hat zum x-ten Mal dieselben abgedroschenen Visionen bei derselben schmalzigen Musik (gähn). Dann lesen sie und Joshibaby sich debil grinsend den antiken Zettel vor, knabbern dann wie die Guppies aneinander. So sieht echte Leidenschaft im Aquarium aus!
Das nächste "Wunder": der Preis für den unsäglichen Ölschinken verdoppelt sich im Handumdrehen (da Werner wieder mal Geld braucht...) - ein Hauch von Humor wehte in der Szene mit Werner & Son als Mafiosi im Park...Die "goldene Zitrone" des Tages geht aber an das tränentriefende Telefonat von Robert und Eva mit der leidenden "Principessa" im Knast nebst hysterischem Galan - mehr Affentheater geht wirklich nicht, aber die Grenzen zur Parodie sind ja fließend ;-(((Nixe schrieb am 16.10.2019, 17.53 Uhr:
Es hat bald ein Ende, wird auch Zeit, zum Ende hin wird es doof und doofer
Ylvie_Anjali schrieb am 16.10.2019, 16.31 Uhr:
Wenn eine Anteilseignerin und noch daz GFührerin plötzlich ohne Ansage fehlt, müsste man doch den anderen 'Eignern Bescheid gebe, warum.. Wurde aber nicht gemacht. Will man A. damit schonen?
Aha, die brave Linda war also Komplizin in Thailand.
Christoph, böse wie eh und je.
Hieronymussens plötzlicher Friedensschluss mit dem Doc fand ich nicht überzeugen.
Annalotta schrieb am 16.10.2019, 15.59 Uhr:
Natascha war heute richtig gut👌, besonders als sie Knopki von seinem hohen Ross runter geholt hat👋
Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 15.25 Uhr:
Seit Wochen nur noch Gejaule und trauer Musik.
Jetzt ist langsam mal gut.😱😱😱
Wird Zeit , dass mal wieder ein bisschen Aktion in die Reihe kommt !!😀
Christoff ist wieder wach und nun könnte Anabel mal zur Strecke gebracht werden....👍
DD.und J.sollen in den Sonnenuntergang reiten .
Das geschmachte ist ja nicht mehr zum Ansehen😨
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.