Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 15.10.2019, 10.54 Uhr:
Die Szenen mit Christoph und Denise haben mir sehr gut gefallen.
Ananas schrieb am 15.10.2019, 13.36 Uhr:
Ich versteh nur nicht, wieso Christoph meint, er hätte es eigentlich wissen und spüre müssen, dass Denise seine leibliche Tochter ist, sie seien seien sich so ähnlich. Na das stimmt ja wohl hinten und vorne nicht! DD ist gutherzig, naiv und nicht so schnell mit dem denken, da käme Annabelle aber eher als Ableger von Chr. in Betracht, arrogant, fies, gemein, betrügerisch, egoistisch, kriminell - genau so wie der Vater.
Ama schrieb am 14.10.2019, 20.10 Uhr:
Man kann Denise hübsch finden. Über Geschmäcker ....
Ich kann sie nicht mehr sehen. Ihre Babyshorts, deren Bund knapp unter dem Busen beginnt.
Ihre Ringelalpträume. Wie aus dem Schulmädcheneport ... ups.
Dieses ausdrucksarme Gesicht.User 1497440 schrieb am 15.10.2019, 10.20 Uhr:
Das ist schon eine richtig schöne Frau die hat schon richtig schönen Körper die Kleidung ist halt glaube ich nur für die serie ein bisschen kindisch oder altmodisch ausgelegt im richtigen Leben hat die bestimmt was anderes an in der Serie muss sie halt irgendwie ein mauerblümchen darstellen vielleicht ist es auch modern das ganze
Lucia schrieb am 15.10.2019, 10.45 Uhr:
Mich nervt Denise auch nur noch. Soll das eine Frau sein, die bald heiratet, sind bei uns jetzt Kinderehen erlaubt? Sie ist angezogen wie eine 8-jährige und ihr Intellekt ist der Kleidung weitgehends angepasst.
Was ihr gut steht, ist, wenn sie den Mund geschlossen hält.Ama schrieb am 15.10.2019, 12.24 Uhr:
Lucia, du bist ja fast so böse wie ich 😈. Dito.
You say it best, Denise, when you say nothing at all...
Ach, das ist ja Roberts und Schnutis Lied.
User 1497440 schrieb am 14.10.2019, 19.32 Uhr:
Echt ziemlich unglaubwürdige Story mit dem Krankenhaus mit den Christoph Koma keine Geräte. Keine künstliche Ernährung nicht mal überwachungsmonitor
User 1499341 schrieb am 14.10.2019, 19.37 Uhr:
Besonders, wo Michael doch letzte Woche noch betont hat, dass Christoph alles neu lernen muss - sprechen, atmen, schlucken. Medizinisches Wunder!
Lucia schrieb am 14.10.2019, 17.46 Uhr:
Meine Güte, jetzt fängt das Rumpelstilzchen wieder an zu eifern. Leidensmiene Eva muss ihm wieder gebetsmühlenartig versichern "Robert, ich liebe nur dich"r
Trotzdem darf die werdende Mutter zum Vielleicht-Vater um für Valentina die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Principessa soll von mir aus gerne eine Weile sitzen, da hat sie Zeit mal darüber nachzudenken, was sie mit ihrem unmöglichen Verhalten angerichtet hat.
derScout schrieb am 14.10.2019, 16.59 Uhr:
Die unendliche Geschichte der Bewältigung von Romy's Ableben mit all seinen Skurrilitäten geht mir inzwischen gepflegt auf den Zünder!
Daß das Eifersuchtsdrama des hyperaktiven Clowns, seiner ewig-gestreßten Gattin nebst wiedererstarktem "Kuckucksvater" nach Eva's Auftritt im "Komazimmer" in die nächste (x-te) Runde gehen würde, war wohl klar - oder? Für die zugehörigen "Gespräche" kann man ja die Endlosschleife der bereits abgesonderten Plattitüden einspielen...
...apropos: Smalltalk - dasselbe gilt für die Sprechblasenrhetorik der ganzen Sippe bzgl. des Schicksals der "armen Valentina" ;-((
Weil das ja ein Märchenfilm ist, entsteigt das Scheusal dem "Schuhkarton des Komas" - Dumpfbacke Paul "erträumt" jetzt seinen vernichteten Abschiedsbrief ;-(
Allzweck-Doc Miederwühl muß vielleicht doch nicht in die Klapsmühle ;-)
Das launige Uralt-Ehepaar zieht wieder ein Los aus dem "Wunschkasterl" - der Zuschauer fällt ins Langweile-Koma...
Ylvie_Anjali schrieb am 14.10.2019, 16.40 Uhr:
Ergänze Frisch: User interessiert die Serie nicht die Bohne, sondern müssen immer an andere Userm, die Spass an der Serie haben herummäkeln. Ich sag nur Spassbremsen.Robert und Evas sind erleichtert. Christoph ist wach, Valentina ist gerettet. ich vertehe ja die Sorge um ihre Tochter, aber irgendwiee hat ihre Reaktion einen schäbigen Beigeschmack. Obwohl Ch. keinen Besuch haben darf, beeilen sie sich, zu ihm ins KH zu kommen, um vor ihm einen Kniefall zu machen, damit er nicht gegen Valent. aussagt.
Warum tut Joshua gegenüber Franzi so, als wüsste er nichts von Annabelle?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
UnschuldvomLand schrieb am 14.10.2019, 16.52 Uhr:
Warum machen Sie dann eigentlich nichts anderes und lesen das ganze Zeugs? :-)
derScout schrieb am 14.10.2019, 17.03 Uhr:
Weil der Töpferkurs bereits ausverkauft war, hat er wohl den VHS-Kurs "User-Analyse für (blutige) Anfänger" belegt ;-(
Gebracht hat's nichts...Feli schrieb am 14.10.2019, 18.30 Uhr:
Frisch, dieser Beitrag von dir wirkt auf mich wie eine eiskalte Dusche. Muss mir noch überlegen, ob ich jetzt aussteige oder mir den harmlosen Spaß (Serie u. Forum) nicht verderben lasse.
Ylvie_Anjali schrieb am 14.10.2019, 19.37 Uhr:
ist schon wieder Wochenende? oder ein verlängertes? Am besten wir analysieren nur noch die User hier - Trampeltiere, Draufhauer, Winterschläfer., Kindsköpfe, Besessene. Da fällt doch jedem noch etwas ein.
Leonie,Feli - Ihr habt völlig recht. Wie kann die Redaktion nur solche Foren anbieten?. Foren für Hohlköpfe, Besserwisser, Gaffer. Was hat sie sich nur dabei gedacht? Wollte sie uns so von der Straße holen statt uns wegzusperren?
Jetzt habt ihr es geschafft - nein nicht im Sinne von Jack Lemmon (Some like it hot), jetzt werde ich total depressiv. Hildegard würde sagen: Mei.Wusste übrigens nicht, ob ich lachen sollte, als Hilde sich kaum in die Küche traute, um nicht das turtelnde Pärchen zu stören. Hallo? Das ist ihre Küche.Jessica und Henry haben jeweils ein eigenes mardergeruchfreies Zimmer, in denen sie sich austoben können.Ama schrieb am 14.10.2019, 21.15 Uhr:
Frisch, geh spielen und lass uns Großen mal in Ruhe unseren Senf abgeben.
Kauf dir ein 10000 Teile Puzzle vom Fürstenhof. Das wird dir und deinen Nerven guttun.Feli schrieb am 15.10.2019, 09.01 Uhr:
Frisch, nachdem ich mich über Nacht von dem Kälteschock erholt habe, kann ich dir antworten.
1) Das ist wie bei manchen Verwandten: wir selbst dürfen über sie lästern, aber wenn Außenstehende dies tun, wird sofort unser Beschützerinstinkt wach.
Du bist ein Außenstehender, weil du die Serie als Ganzes als blöd und grottenschlecht verdammst und dem Forum nichts Positives abgewinnen kannst.
2) Wir kommentieren Handlungen, als wären sie real. Das heißt, wir lassen uns mitreißen - wie ein Fußballfan, der jubelnd vom Fernsehsessel springt, wenn "seine" Mannschaft ein Tor schießt. Oder im anderen Fall mit der Faust auf den Tisch haut. Da könnte ich auch nach dem Sinn fragen. Ist doch nur ein Spiel!
3) Bei der überzogenen Kritik an den schauspielerischen Leistungen stimme ich dir zu. Manche Spitznamen amüsieren mich aber (wie Hummelchen, Dr. Miederwühl, das Tresenorakel).
4) Das Forum ist wie ein sehr großes Kaffeekränzchen. "Daumen hoch" ist wie Nicken, "Daumen runter" wie Kopfschütteln und abfälliges Gemurmel in der Runde. Natürlich freut und bestätigt einen ersteres. Dass manche den Kopf schütteln, ist völlig ok, zeigt es doch, dass es andere Meinungen gibt. Ich halte das aus.Feli schrieb am 15.10.2019, 09.14 Uhr:
Hallo BrightonAktuell,
Wären sie real, hätte ich Joshua und Denise gerne in meinem Freundeskreis. Zu Jessi würde ich in den Beautysalon gehen, mehr aber nicht. Nataschas Cocktails wären bestimmt ein Traum, aber Privates würde ich ihr nicht anvertrauen. Denise würde ich aus dem Weg gehen... ;-)
SdL zu sehen und beim Forum mitzumachen ist für mich das krasse Gegenteil von Energieverschwendung, sondern ein Ausgleich zur (notwendigen) Beschäftigung mit der grausamen Realität.
Trotzdem wird dies nur eine Phase sein, und nach dieser Staffel werde ich wohl aussteigen und die gewonnene Zeit anderweitig ausfüllen.Feli schrieb am 15.10.2019, 09.20 Uhr:
Nochmal, korrigiere mich: natürlich würde ich nicht Denise aus dem Weg gehen, sondern Annabelle!!!
Ylvie_Anjali schrieb am 15.10.2019, 11.04 Uhr:
jawoll, das ganze Leben ist ein Spiel - oder ein Quiz?
Man könnte sich auch fragen, warum spielen Leute Monopoly, Mau mau oder Mensch-ärgere-dich-nicht? Warum muss RTL uns alle 2 Wochen mit Formel I quälen? Warum sind soviele fasziniert von Game of Thrones (ich nicht)?
Das ist genauso sinnfrei wie die Serie. Aber sie unterhält und sich darüber hier austauschen, dient der Kommunikation. Es gibt Leute, die nicht viel Kontakt zu Außenwelt haben, beispielsweise im KH liegen Als ich dort lag, freute ich mich, als ich plötzlich eine von mir geliebte Serie sehen durfte.
Luise4482 schrieb am 14.10.2019, 12.28 Uhr:
Am schönsten fand ich , als Romy ihren geliebten ..Paul..Mut gemacht hat.
Diese Bildlichen Gedanken haben viele , die einen lieben Menschen verloren haben.😍
Vllt .hilft es Paul .Romy möchte ihn wieder ..Lachen...sehen.😀
Ananas schrieb am 14.10.2019, 10.54 Uhr:
Man muß wohl hinnehmen, dass Eva von heut auf morgen einen zu großen Gummibauch verpaßt bekommen hat. In der letzten Folge war sie doch noch gertenschlank. Und ein Fußballer wirds, wieder mal so eine Klischeebemerkung vom begeisterten Robert. Natürlich gelingt es Schnuteneva, Christof aus dem Koma zu holen, damit der schnell wieder der alte Mistkerl werden kann. Na dann auf ein neues.
Morieke schrieb am 14.10.2019, 09.59 Uhr:
Wieso trägt Christoph immer noch sein weisses Mützchen? Der sieht aus wie Onkel Nolte von Wilhelm Busch 😁
Hase_2019 schrieb am 14.10.2019, 06.56 Uhr:
Sorry, es sollte heissen - nicht wieder von vorne anfängt -
Hase_2019 schrieb am 14.10.2019, 06.52 Uhr:
Am schlimmsten finde ich Eva... Sie hat schon wieder hinter dem Rücken von ihrem Mann diesen Krankenbesuch bei Christoph gemacht...
Wegen Ihr ist doch das ganze Theater passiert... Meiner Meinung nach fordert sie es regelmässig raus.....
Und jetzt erholt sich komischer Weise Christoph wieder...... Ich hoffe inständig.. Das jetzt dieses absolut idiotische Spiel wieder von vorn anfängt...... Dann werde ich auf diese Serie verzichten müssen.... Jessi ist einfach nur frech -
Dumm.... Welcher Arzt würde sich auf so viel Dummheit einlassen.... Aber manche Männer stehen auf DummchenUnschuldvomLand schrieb am 14.10.2019, 08.44 Uhr:
Hallo Hase, Eva hatte Robert vorher erzählt, dass sie Christoph besuchen will.
Ananas schrieb am 14.10.2019, 11.00 Uhr:
Tschässi meint ja auch, dass das Zimmer wieder okay ist, weil sie das Bett nach ihrem Gewälze ordentlich hinterlassen haben. Iiiih, wenn ich mir vorstelle, man bekäme so ein zweckentfremdetes Hotelbett mit fremdem Schweiß etc, lecker😫.
Feli schrieb am 14.10.2019, 14.26 Uhr:
Und dann Jessis Antwort auf Alfons' rhetorische Frage "was glauben Sie denn, wo wir hier sind?" Da schwingt das Stundenhotel mit, und sie sagt "im Fürstenhof!" Autsch!!!!!
Wenn Henrys Hirn gerade nicht so vernebelt wäre, müsste er schreiend davonrennen.
Alicia und Victor haben zwar auch von der Bildung und gesellschaftlichen Stellung her nicht so gut zusammengepasst, trotzdem war Victor nicht bescheuert.Feli schrieb am 15.10.2019, 12.45 Uhr:
Ja, Leute, da habe ich mich heftiger ausgedrückt als sonst. Jessi ist eine wirklich schillernde Figur, und ich könnte nicht sagen, sie wäre mir nur unsympathisch. Sie kann auch ganz süß und erfrischend sein oder richtig nett. Aber meistens macht sie auf grenzdebil (Entschuldigung!) und ist auch noch von sich
eingenommen, berechnend und skrupellos. Wenn jemand, der kein Kind oder geistig behindert ist, so auf eine rhetorische Frage antwortet, sträuben sich mir die Haare.
Domspatz schrieb am 13.10.2019, 14.56 Uhr:
Langsam kann ich Evas geschmerztes Gesicht nicht mehr sehen...
Morieke schrieb am 13.10.2019, 13.14 Uhr:
Ich hoffe, dass Jessica mit Henrys Hilfe ihr Gehirn wieder findet und wieder etwas "normal" wird. Am Anfang der Staffel war sie doch auch nicht so kindisch.
karaju schrieb am 11.10.2019, 22.37 Uhr:
Jessica mit ihrem Henry nehme ich das Liebespaar ab, aber nicht Denise und Joschi, da kommt nichts rüber.
Ama schrieb am 11.10.2019, 23.36 Uhr:
Dito, karaju. Jessi und Henri strahlen, kichern, kann nix aus der Ruhe bringen ... genau so ist man, wenn man voll verknallt ist.
Dagegen DummDenise und ValiumJoshi ..... oh mei!Barrolo schrieb am 12.10.2019, 17.09 Uhr:
Den beiden nimmt man die Schmetterlinge im Bauch einfach ab!
Im übrigen finde ich, dass sie sich ganz gut ergänzen. Der steife Henry wird dank der durchgeknallten Jessi lockerer und spontaner. Und der flippigen Jessi kann eine Portion Vernunft nicht schaden - auch wenn sie mit ihrem naiv-gesunden Menschenverstand oft goldrichtig liegt.Feli schrieb am 13.10.2019, 03.30 Uhr:
Karaju, ich empfinde das anders. Zu wenig seelisch-geistiger Tiefgang, zu viel Körperlichkeit für meinen Geschmack. "Having fun", würde es treffen.
Arsinoe schrieb am 13.10.2019, 09.47 Uhr:
Körperlichkeit ist doch Klasse, für seelisch geistigen Tiefgang ist später immer noch Zeit ;-) wobei ich bei Jessica in dieser Hinsicht wenig Hoffnung habe
Ylvie_Anjali schrieb am 13.10.2019, 10.23 Uhr:
Beide suchen aber einen Partner fürs Leben und sind in der Vergangenheit schon ziemlich verletzt worden - J. durch Viktor und H. durch Denise. Da braucht es schon viel Toleranz, um die Differenzen auszuhalten
Ich gehe davon aus, dass keine Rede mehr davon sein wird, dass Jessica den gefälschten Vaterschaftstest verschwiegen hat. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern sie hat Denise damit beträchtlich geschadet.karaju schrieb am 13.10.2019, 16.43 Uhr:
Feli und Ylvie, seelischer Tiefgang fehlt natürlich, da muss ich euch Recht geben. Aber die Verliebtheit ist gut gespielt. Ob das für eine Ehe reicht, bezweifele ich auch.
Ylvie_Anjali schrieb am 13.10.2019, 17.25 Uhr:
man sollte vielleiht nicht über die Grenzen von SDL hinausdenken. Als Tierdoc und Bürgermeister ist man bestimmt ausgelastet, da bleibt nicht viel Zeit, um die Ansprüche der Liebsten gerecht zu werden. Obwohl -- beim Doc ging es auch.
Dieeses Hotelzimmer-Geturtele fand ich ebenfalls ziemlich ausgelutscht. Ob das in anderen Hotels auch so isst- dass Zimmer und Romantik Hütten vom Personal nach Belieben in Anspruch genommen wird?
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.