Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1411555 schrieb am 03.03.2020, 17.12 Uhr:
@ Ylvie Anjali: Sie hat Christoph Ihre 10% Hotelanteile gratis angeboten. Gegenwert 1 Million Euro.
MfG. Chris
Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2020, 16.27 Uhr:
Wiegmann und Altenkopf (die Miederwühls) - einfach nur klasse.
ja, Feli, habe ich auch bemerkt, dass Werner kurz ein Gesicht machte, bevor er die Aussage Roberts bestätigte. Damit ist der Vater von dem Kleinen wohl klar - er hat ein Rosentor angefahren.
Franzi hat die künftige Decke mithilfe einer Decke zur Welt gebracht. Und küsst anschließend Tim in der Hochzeitsnacht, nur die Braut bleibt allein. So schnell geht Ehebruch, sofern Küssen das schon ist.Aber aufregend war die heutige Folge schon, das muss ich sagen.Warum fährst Christoph stande pede zu Annabelle? Während der Hochzeitsfeier? Hat die ihn immer noh unterm Scheffel?
Leoni schrieb am 03.03.2020, 16.22 Uhr:
Ich möchte unbedingt ne Überlegung loswerden, die mich nicht losläßt. Die Eva hat es doch geschafft - mit viel Turnenergie -, dass ihr Kind sich dreht. Nun ist das ja nicht von alleine passiert, sondern durch ziemliche Anstrengung. Ich glaube, ich hätte mich das nicht getraut aus Angst, dass sich vielleicht die Nabelschnur ums Hälschen legt. Wird hier ja nicht passieren, aber mir ging das so durch den Kopf.
User 1536801 schrieb am 03.03.2020, 16.20 Uhr:
Was auch gut war als der Sturm getoppt hat alles drunter und drüber im Wald aber die Bäume haben sich nicht mehr bewegt als wenn es ein kleiner Wind wäre....Leoni schrieb am 03.03.2020, 16.57 Uhr:
Das ist dieser für Bichlheim typische sogenannte Unterwind. Der windet und stürmt sozusagen nur unten und auch nur, wenn Menschen unterwegs sind. Oben ist nix. WENN oben auch Sturm ist, dann ist das der Oberwind, der war jetzt aber nicht.
User 1536801 schrieb am 03.03.2020, 16.18 Uhr:
Mir geht diese Nadja so richtig auf die Nerven ständige Intrigen und falsches Spiel das nervt nur noch. Die Welt ist schon falsch genug da brauche ich sowas nicht auch noch in einer Telenovela, ich hoffe nur das diese unsympathische Nadja bald Vergangenheit ist und das Tim ihr auf dem Leim geht...
Feli schrieb am 03.03.2020, 16.09 Uhr:
Das war ja hochemotional heute. Wie Natascha dem Michael "Lügner" ins Gesicht schreit, da kann ich nur sagen: Endlich!!
Der Schneesturm mit Bäumen, die sich nicht bewegen, und Robert und Werner vollführen Pantomime dazu, das hat schon was von Kunstperformance.
Werners Gesicht verrät kurz etwas anderes, als er bestätigt, Robert habe als Neugeborener genauso ausgesehen.
Tim und Franzi hat das Schicksal mit Macht zusammengeführt.jim bim schrieb am 03.03.2020, 16.17 Uhr:
Tim und Franzi hat das Schicksal mit Macht zusammengeführt.
nieeemals
Dafür geht die Staffel noch nicht lange genugJanny schrieb am 03.03.2020, 16.21 Uhr:
Werners Gesicht verrät kurz etwas anderes … stimmt, Feli :)
Mich erschließt sich nur NOCH nicht, wie er an dem Vaterschaftstest damals gedreht haben soll … grübel, grübel :(Feli schrieb am 03.03.2020, 17.18 Uhr:
Jim bim, ich meinte erst einmal nur diese spezielle Nacht, in der Tim und Franzi Geburtshelfer waren. Ein Erlebnis, das zusammenschweißt. Mit 'Schicksal' meine ich, dass das Baby gerade zu dem Zeitpunkt kam und die Beiden zur Stelle waren und niemand sonst.Leoni schrieb am 03.03.2020, 17.22 Uhr:
Heul😭😭Was für Szenen, Eva mit dem Baby und Franzi mit Tim, sich in die Augen schauend und an den Händen haltend. Ganz großes Kino😭Feli schrieb am 03.03.2020, 17.26 Uhr:
Ich sehe da noch die Möglichkeit, Janni, dass Werner es irgendwie geschafft haben könnte, nicht das Genmaterial von Evas Ungeborenem testen zu lassen, sondern von einem Fremden, so dass es auf jeden Fall keine Übereinstimmung mit Christoph gab. Um auf Nr. Sicher zu gehen.
Das hätte den Vorteil, dass wir weiterhin im Dunkeln tappen würden und die Spannung um die Vaterschaft erhalten bliebe.Janny schrieb am 03.03.2020, 17.39 Uhr:
hmm, Feli, gute Idee - Werner war ja damals völlig unüberrascht sicher, dass Christoph nicht der Vater ist. !!Siri schrieb am 03.03.2020, 18.13 Uhr:
Ne ne ne .... der Chrisdoooof is schon der Vater vom Emilio ... jede Wette 😎Nordlicht? schrieb am 03.03.2020, 18.27 Uhr:
Das haben wir von Anfang an geahnt, weil es auch neuen Konfliktstoff bringt. Robert wird wieder den Brüllaffen gebenRyderbite schrieb am 03.03.2020, 18.27 Uhr:
Sorry Feli, ich habe meinen vorigen Post wieder gelöscht, weil ich
noch nicht ganz zuhause war und nicht geschnallt hatte, worauf du
hinauswillst. Ja, wäre eine Möglichkeit, eher glaube ich aber dann,
das das Material von Christoph unterschlagen resp. ersetzt wurde. Da die sicher im Labor den Unterschied gemerkt hätten?Ryderbite schrieb am 03.03.2020, 18.30 Uhr:
Glaube ich allerdings auch, SIRI. Das verspricht ein Höchstmaß an
Spannung. Wäre also ganz in unserem Sinne. Oder?Siri schrieb am 03.03.2020, 18.48 Uhr:
Ich hab's von Anfang an gewusst ... ähm sry ... seitdem der Werni nix anderes vom Gentest erwartet hatte, als dass er zugunsten von Robert ausfällt 😎Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2020, 19.11 Uhr:
Wenn es die anderen konnten, kann er es sichrr auch. Er hat zwar keinen Schulz, aber sicher Kontakte zu einem Testlabor.Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2020, 19.18 Uhr:
Ich hielt die Sache ja für abgeschlossen, aber für die Autoren wäre es schade, wen sie sich das entgegenl ließen, dass der Vater nun doch nicht der Vater, sondern der Nichtvater der Vater ist. Jetzt geht es um ein geborenes Kind, für das Robert schon Gefühle entwickelt hat. Das macht es umso spannender.Robert hatte Werner aber verboten, den Gentest zu fälschen. Ungehorsamer Papa.
Luise4482 schrieb am 03.03.2020, 16.01 Uhr:
Franzi und Tim haben es geschafft...Evas Baby ist da. Sauber ..Gesund.
Und ....Unendlich....Süüüß.😊👍
Klar ,- küssen sich die Beiden Helfer.
...Liebe geht eigene Wege..
Wie Wahr.!!😉
jim bim schrieb am 03.03.2020, 15.59 Uhr:
Vllt. braucht der Alfons die Peitsche.
Hildegard als Domina wäre doch auch mal ne Rolle.
Arsinoe schrieb am 03.03.2020, 15.57 Uhr:
Glückwunsch, Tim hat ein Brüderchen bekommen, er weiß es nur nicht.
Dieses devote Gebuckel von Sonnbichler dem Chef gegenüber ist so scheinheilig, das kritisiert sogar Hildegard
Luise4482 schrieb am 03.03.2020, 15.40 Uhr:
Oooh mei Gott.!! EVA !!! Macht den sterbenden ...Schwan...
So viel Drama ..kann man gar nicht verkraften.😨😨
Der Doktor hat mal wieder zu ..Pillen eingeschmissenund Pennt.
Jetzt müssen die ..Landfrauen ran.Denn Draussen tobt der Schneesturm.
Emilio muss leider zu Hause zur Welt kommen .
Aber Ende Gut alles Gut.
Spannung ....!!! Bis zum Schluss .😉
jim bim schrieb am 03.03.2020, 15.37 Uhr:
Was wirkt der Schneesturm doch echt...
Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2020, 14.42 Uhr:
Heute ist Drama angesagt - das Baby muss ja unter dramatischen Umständen geboren werden - wie immer. Dass die keinen Knacks fürs leben abbekommen, wundert mich. Diesmal ist der Aufzug dran, zumindest geht es da los. Immerhin ist es diesmal nicht im Wald oder in einer Hütte. Beim Aufzug müsste ja auch jemand Evas Schreie hören - normalerweise..Wurde je ein Baby am FH unter normalen Umständen geboren? Die Wehen gehen zu Hause los, man fährt ins Krankenhaus und dann kommt das Baby? Ich kann mich nicht erinnern.
Boomer schrieb am 03.03.2020, 13.27 Uhr:
Ich finde immer lustig, wenn in einer Serie bei werdenden Müttern die Wehen einsetzen und die Mütter IMMER loskreischen, dass ihr Baby jetzt kommt. Im Aufzug wäre für Eva jetzt nicht so prickelnd, aber erfahrungsgemäß dauert das ein paar bis viele Stunden, bis das Kind geboren wird. Sturzgeburten sind eher selten, in Serien aber die Regel. Die Wehen sind auch (meistens) nicht von Anfang an so heftig, dass man gleich in Panik geraten und laut schreien muss. Speziell bei Müttern, die vorher immer so souverän sind.Ananas schrieb am 03.03.2020, 16.15 Uhr:
Und beim pressen legen sie den Kopf in den Nacken und schreien wie wild, dabei musst du doch mit aller Macht tief einatmen, dann Kinn auf die Brust drücken und mit dem Atem pressen. In den Serien geht auch immer ruckizucki. Nun jaaa, muss wohl in einer seichten Serie so laufen. 😬
Luise4482 schrieb am 03.03.2020, 10.30 Uhr:
Bewundere immer Nataschas super ..Figur..👍👍👍Leoni schrieb am 03.03.2020, 11.35 Uhr:
Geht mir auch so. Natasche ist ne sehr attraktive Frau. Nicht nur äußerlich, auch vom Wesen her.Ryderbite schrieb am 03.03.2020, 11.44 Uhr:
Das auf jeden Fall. Sie hat[ironischen] Humor, ist schlagfertig und be-
herrscht alles in Perfektion, was mit gutem Stil zu tun hat.karaju schrieb am 03.03.2020, 11.50 Uhr:
Natascha ist eine tolle Frau, sie sieht sehr gut aus und hat Charme.moses99 schrieb am 03.03.2020, 14.49 Uhr:
Im Kern ist sie noch immer die Möchtegerndiva, um die sich alles drehen soll.jim bim schrieb am 03.03.2020, 14.49 Uhr:
Ich muß einen ganz anderen Geschmack haben... Natasche finde ich nicht attraktiv. Ja, sie ist sehr gepflegt, achtet auf ihre Figur, mag Apart sein und selbstbewusst ...aber für mich eher uninteressant. Da würde mir, wäre ich Mann, das gewisse etwas fehlen.Arsinoe schrieb am 03.03.2020, 15.47 Uhr:
Mit Natascha befreundet zu sein, stelle ich mir sehr anstrengend vor, da alles am besten nur um sie selbst kreist und sie ungern oder nie zurücksteckt. Wer sein Kind abtreibt um eine Rolle zu bekommen und weil es gerade nicht passt, sagt das nicht alles? Besonders gut singen kann sie auch nicht
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.