Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 15.48 Uhr:
    Sum sum sum ..Biene Achtleitner brummt herum.
    Hab ich gelacht.😂😂😂 Jessy als Blümchen und die Musik von Biene Maya....Schön bei all der Traurigkeit im FH.😊
    • Nixe schrieb am 01.10.2019, 16.03 Uhr:
      Das war lieb gemeint, Jessica ist eine Hübsche, die Kinder haben sich bestimmt gefreut. So würde ich unseren Bürgermeister auch gerne einmal sehen, der ist Staub trocken
  • Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 15.23 Uhr:
    Huhh..wie gruselig.Als Christoff die Augen öffnete , bei dem Versuch vergiftet zu werden.
    ( Gänsehaut.)
    Bei Jessy würde ich nicht in Behandlung gehen.
    Armer V.doc..😨.Wie zu lange unter der Höhensonne sieht er aus.( das amüsiert die noch )😂O-nee.!
    • Sethos schrieb am 01.10.2019, 16.14 Uhr:
      Das war doch vorhersehbar, dass da noch was kommt. Ich fand den Kostümgag gut gelungen. Prima, dass der Kostümverleih in Bichelheim gerade noch geöffnet hatte.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 16.31 Uhr:
      Dass es dort überhaupt einen gibt. Aber wundern kann man sich eigentlich nicht In Bichlheim scheint es alles zu geben, was man braucht.
      Christoph hat also das locked-in-Syndrom.und da will Diese ihn wieder nach Hause holen? Das KH scheint grauenhaft zu sein, Fürstenhof immer besser. Pfleger, die das Bett machen, den Patienten mit Essen versorgen, ihn waschen und seinen Gesundheitszustand überwachen, sind ja jederzeit greifbar.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Sethos schrieb am 01.10.2019, 16.09 Uhr:
      Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Die Embolie macht sich bemerkbar und lässt sich auch später noch nachweisen. Aber in diesem KH ist ja eh der med .Wurm drin , - dessen Kopf hat Zotteln und weiß alles, kann alles und ist überhaupt der Größte.
    • Nixe schrieb am 01.10.2019, 16.15 Uhr:
      Aber eine Embolie könnte auch eine Folge der Operation sein, Gift sicher nicht (falls danach überhaupt gesucht wird)
    • Feli schrieb am 02.10.2019, 08.55 Uhr:
      Luft lässt sich nicht so gut in Szene setzen wie Gift.
    • derScout schrieb am 02.10.2019, 17.16 Uhr:
      und als Päckchen verschicken ;-)
  • Kroko schrieb am 01.10.2019, 12.01 Uhr:
    Wie hat Christoph erfahren, dass Annabelle der Kuckuck ist und nicht Denise? Das habe ich verpasst, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 12.35 Uhr:
      Er hat erst Jessica bedroht, sie solle ihm sagen, was sie weiß. Die ist dann zuA . ins G-Zimmer gelaufen und hat ihr das erzählt. Dabei kam das mit dem Kuckuckskind zur Sprache. Christoph hat dabei an der Tür gelauscht und so alles mitgekriegt.
    • Kroko schrieb am 01.10.2019, 13.05 Uhr:
      Vielen Dank, heimlicher Lauscher also, das hätte ich mir spektakulärer gewünscht
  • Lucia schrieb am 01.10.2019, 10.48 Uhr:
    Die arme, arme Valentina. Hat sie eigentlich jemals von ihren Eltern eine klare Ansage
    wegen ihres Besäufnisses und dem anschließenden Mordversuch an Christoph bekommen? Habe ich das verpasst? Hat sie eine hoch verdiente Standpauke erhalten?
    Sehe nur, dass sie furchtbar bedauert wird, dass sie jetzt dafür in U-Haft muss, wo sie doch noch ein halbes Kind ist und das auch noch ohne Handy und Internet.
    Wenn Christoph nicht überleben würde, würden die dämlichen, unfähigen Eltern ihrer Principessa noch mehr Zucker in den Hintern blasen, wo sie doch unschuldig ist, schließlich war sie betrunken, das entschuldigt für diese Idioten alles.
    Robert der Kochgnom als Vater ein Vollversager.
    • Feli schrieb am 01.10.2019, 11.27 Uhr:
      Ich finde, weil Valentina schon von selbst (zu Recht) ein schlechtes Gewissen hat und am Boden zerstört ist, erübrigt sich eine Standpauke!
      Allerdings sollte sie schon in aller Ruhe vermittelt bekommen, dass ihr Tun eben Konsequenzen hat. Statt ihr das Kuscheltier zu bringen.
    • Ananas schrieb am 01.10.2019, 11.53 Uhr:
      Evas völlig verzogenes, verzerrtes Qualgesicht hat mir echt den Rest gegeben. 😬 An Roberts starker Schulter wird gejault.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 12.39 Uhr:
      Wenn dann, wurde sie immer nur sanft ermahnt, aber Konsequenzen gab es nie. Selbst Denise, die doch zu gern den Täter im Knast sehen wollte, tat jetzt überrascht, dass V. in U-Haft sitzt. Denken die Eltern jemals an Christoph? nein, wichtig ist nur, dass der Kleinen ja nichts passiert.
    • Morieke schrieb am 01.10.2019, 12.45 Uhr:
      Ich hab auch auf die Standpauke gewartet. Auch wenn die Eltern ihr Kind schützen wollen, vermitteln sie doch durch ihre Lügereien fast den Eindruck, als würden sie Valentinas Verhalten gar nicht so schlimm finden und mit dem Alkohol entschuldigen. Es wird nur rumgejammert, aber das Opfer wird gar nicht erwähnt... und das hätte vielleicht sogar sterben können !
    • Sethos schrieb am 01.10.2019, 14.17 Uhr:
      Nun kommen sie mal wieder runter von ihrem moralischen Ross. Ich erwarte von ihnen genau solche Kommentare bei der nächsten Schandtat des Fieslings. Allein dann wären sie auch wirklich in ihrer Meinungsbildung glaubwürdig.
    • Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 15.11 Uhr:
      Erwarten Sie ???😉
    • Nixe schrieb am 01.10.2019, 16.06 Uhr:
      Christoph wird sicher bald wieder der Alte sein, auch wenn seine Hater vor Zorn platzen
    • colibri schrieb am 02.10.2019, 11.33 Uhr:
      Wo Sethos Recht hat, hat er Recht! Denkt überhaupt noch jemand an Christophs vergangene Missetaten? Sobald er wach und wieder fit ist, wird er sicher bald auch wieder seiner "bösen" Rolle gerecht. Da Annabelle wahrscheinlich nicht mehr lange durchhält, muss er dann wieder "einspringen". Und das ist gut so, ich finde Ch. als Antagonisten eh besser und unterhaltsamer als seine Kuckuckstochter.
  • User 1499341 schrieb am 01.10.2019, 10.02 Uhr:
    Das muss ja ein begnadeter Chirurg sein, dass Christoph nach einer Hirn-OP weder auf der Intensivstation liegen muss, noch Sauerstoff braucht oder an irgendwelchen Geräten angeschlossen ist, um seine Werte zu überprüfen. Eine einzelne Infusion ist ausreichend. Was für ein Wundermittel ist denn da drin? Aber das Krankenhaus muss großen Personalmangel haben, wenn Familienmitglieder über Nacht bleiben müssen, um aufzupassen, dass nichts passiert. 

Michael hat da ja kläglich versagt, als Universalarzt, sonst war er doch immer die Koriphäe bei allen Problemen. Hätte die Romy-Darstellerin nicht aussteigen wollen, hätte er das Gift wahrscheinlich auch sofort erkannt. Und wieso behauptet Michael, Atmen muss Christoph erst wieder lernen? Der würde doch während des ganzen Komas nicht beatmet, scheint er doch noch zu können. 

Außerdem, Annabelle will die Security rufen, sollte Franzi nicht gehen. Was denn für Security? Page Peter oder Portier Max? Oder macht der Meyser das als Nebenverdienst?
    • BADNERLAND schrieb am 01.10.2019, 10.13 Uhr:
      Nein, kein Nebenverdienst für den Kommissar, aber sein Gehilfe braucht a bissel Geld, damit er seinen Sprechunterricht bei der VHS finanzieren kann.
    • Morieke schrieb am 01.10.2019, 12.48 Uhr:
      Der ist einfach sprachlos bei soviel Schwachsinn  🤦‍♂️
  • User 1184409 schrieb am 01.10.2019, 01.10 Uhr:
    ÄÄmm äää aa :
    Wiederhole mich : Anabel ist noch besser als die Heidenberg.
    Den Viehdoc habe ich gestern als Professor gesehen. War mir erst nicht Sicher. Aber das schiefe Maul und das komische Grinsen haben mir dann auf die Sprünge geholfen.
    ÄÄ äää Das Geächze und Gekrächze, geht mir sooo auf den Wecker, wwiee das Rumschlabbern in den Töpfen zum ab Schmecken der Speisen.
    ÄÄ äm . Ich habe wieder Mal gespist.
    Gruß
    NEPTUN
    • derScout schrieb am 02.10.2019, 17.19 Uhr:
      Versuch's mal mit nem Logopäden!
  • User 1500666 schrieb am 30.09.2019, 22.17 Uhr:
    und die wichtigste erkenntnis der heutigen folge: der lockenassi kann doch reden! alles klar chef!
    • Nordlicht? schrieb am 01.10.2019, 05.53 Uhr:
      Es spricht! Ich war auch völlig geplättet
    • Feli schrieb am 01.10.2019, 08.00 Uhr:
      Das macht mir Hoffnung, dass mein Königspudel auch mal was sagt.
    • BADNERLAND schrieb am 01.10.2019, 08.15 Uhr:
      Klare Arbeitsteilung. Kommissar Meyser trägt die Verantwortung, sein Gehilfe die Aktentasche und fährt den Wagen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 08.58 Uhr:
      (Harry), hol den Wagen musste auch vorkommen.
    • Feli schrieb am 01.10.2019, 09.38 Uhr:
      Ist nicht abfällig gemeint. Ich liebe Tiere.
    • Ananas schrieb am 01.10.2019, 11.51 Uhr:
      Dass die Locke den Mund aufgekriegt hat, ist mir glatt entgangen...🤔
    • Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 13.14 Uhr:
      Mir auch Ananas.😉
    • Ananas schrieb am 01.10.2019, 15.10 Uhr:
      Haha, Luise, wir starren schon so abgehärtet auf den Bildschirm, da kommt sowas schon mal vor. 😌
  • derScout schrieb am 30.09.2019, 16.51 Uhr:
    Das monotone Dauergeschwafel von Robert und Eva (nebst den anderen
    Knallchargen) um das "arme Goldkind im Knast" ist absolut nervtötend ;-(
    Die naiv-bekloppte Denise im fischigen "Nemoshirt" fällt zum x-ten Mal auf ihre Schurkenschwester rein ;-)

Die
    "lebenserfahrene" Hilfsdiva gibt dem Viehdoktor eine Gebrauchsanweisung
    für das zappelige Ohnhirn "Tschässie", der sich daraufhin in deren
    "Kosmetikstudio" endlich zum Vollhorst macht - blöder geht's immer!!!

Der Rest ist wieder mal belanglos bis langweilig ( z.B. hat
    der augenrollende Küchenkasper mal wieder einen Samenstau...) bis auf
    den "nervenzerfetzenden" Plan der mordgierigen Hexenschwester...

Wen wundert's, daß der komatöse Bösewicht doch rechtzeitig erwacht???
    • Feli schrieb am 30.09.2019, 16.56 Uhr:
      Ich fand es richtig gruselig, wie Christoph plötzlich die Augen aufschlug, aber diesen leeren Blick hatte.
    • Siri schrieb am 30.09.2019, 17.22 Uhr:
      Das Böse erwacht 😎
    • derScout schrieb am 30.09.2019, 17.37 Uhr:
      Alien 5???

Mal sehen, ob das Kuckuckskind Reptilienaugen, Hörnchen oder einen Pferdefuß hat...
    • Ananas schrieb am 01.10.2019, 00.58 Uhr:
      Werni ist aber schön der blonden Geschäftsführerin in die Parade gefahren. Gefiel mir, wie er ihr gekontert hat.
      Und Fabijennne bekommt zum Trost ein Eis von seinem Papi, weil seine Freundin einsitzt, wie peinlich ist das denn...
    • Nordlicht? schrieb am 01.10.2019, 05.52 Uhr:
      Parade gefahren ja, aber zu melden hat Werner nichts, da Annabelle die Mehrheitsanteile verwaltet. Von daher ein Stürmchen im Wasserglas.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 08.59 Uhr:
      ich finde Annabelle als GF gar nicht so übel.
    • Feli schrieb am 01.10.2019, 09.41 Uhr:
      Jedenfalls wird sie von den meisten Mitarbeitern gefürchtet, und nach außen strahlt sie Professionalität aus.
    • colibri schrieb am 02.10.2019, 11.39 Uhr:
      Wernilein hat langsam fertig. "Noch ein letztes Glas im Steh'n, dann wird's Zeit für ihn zu geh'n!"
    • derScout schrieb am 02.10.2019, 17.22 Uhr:
      Er wird sich im Suff an einem Törtchen verschlucken, wenn Dr. Miederwühl verreist ist...
  • Sethos schrieb am 30.09.2019, 16.36 Uhr:
    Und der ewige Stierhals imit seinen empathielosen Ratschlägen gegenüber Paul. Grauenhaft !
    Diesem KH sollte die Lizenz wegen med. Untragbarkeit entzogen werden. Frisch Operierte werden ohne Apparaturen und personeller Überwachung sich selbst überlassen bzw. auf den "Bahnhof" geschoben. Katastrophal hoch drei , - Hauptsache man hat ein gut funktionierendes Sprachorgan
    • Morieke schrieb am 30.09.2019, 18.50 Uhr:
      Manchmal werden frisch Operierte sogar gleich nach Hause geschickt, selbst wenn sie nicht mal laufen können !
    • elisa123 schrieb am 30.09.2019, 21.19 Uhr:
      solange jemand noch nicht aus der Narkose wach ist, ruft auch keiner ein Taxi... nachdem das Krankenhaus aber ja nur ein Zimmer hat. ist das Patientenzimmer wohl auch gleichzeitig der Aufwachraum.
    • Sethos schrieb am 01.10.2019, 14.03 Uhr:
      Sie sind aber sehr schlau oder tun zumindest so als ob , - schon mal was von den vielen OP-Möglichkeiten am Körper gehört ? Es hat durchaus einen therapeutischen Vorgehenswechsel ergeben, aber bitte schön doch nicht bei einer Hirn-OP ! Also bitte immer schön beim konkreten Fall bleiben.
    • derScout schrieb am 02.10.2019, 17.24 Uhr:
      ...röchelte die allwissende Mumie aus dem Sarkophag ;-(
  • Ylvie_Anjali schrieb am 30.09.2019, 16.29 Uhr:
    Arme Valentina, arme Valentina. So die einhellige Meinung am FH.Schon vergessen? V. hat Christoph angefahren. Und dieue wundert sich noch, dass sie kein Handy mitnehmen darf. Ach ja, Fernseher und Kuscheltier durfte sie haben. ich glaube ja, dass es furchtbar ist, nur eine Nacht weggesperrt zu sein aber aber das ist nun mal U-Haft und kein Ferienaufenthalt..
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nixe schrieb am 30.09.2019, 16.54 Uhr:
      Ihr seid weder lustig, noch könnt ihr dichten,
      gestern Verabschiedung?natürlich wie immer mitnichten.
      Auch werde ich euch sicher nicht vermissen,
      Würdet ihr euch doch endlich wirklich verp........
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 30.09.2019, 16.55 Uhr:
      Hallo Forum,
      die Muse will mich gerade nicht küssen.
      Wirst Du Dich mit einem kleinen Text zufrieden geben müssen.
      Es wurden nicht immer verstanden
      die alten Tanten.
      Die alles nicht so verbissen sehen
      und damit auch locker mit SdL umgehen.
      Bisschen Spaß und Lachen,
      waren auch manches sinnfreie Sachen.
      Keiner hatte Schaden,
      niemand ging baden.
      Ohne alle Schranken
      möchte ich mich bei Dir bedanken.
      Ohne Spaß und Humor
      kommt mir das Leben sinnlos vor.
      Liebe Grüße und viel Glück
      schickt der Zwerg aus dem Berg
      Dir ein großes Stück.
    • Resi__Berghammer schrieb am 30.09.2019, 16.55 Uhr:
      STANDING OVATION von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.09.2019, 17.03 Uhr:
      Gerade erst verabschiedet, schon wieder da. Mannomann, da müsst ihr wohl den ganzen Sonntag an den Versen gearbeitet haben. Ohne das Forum könnt ihr wohl nicht leben
      Fehlen nur noch Palim und Klingeling. letzterer war wohl auch eine Eintagsfliege.
      Sollte wirklich einer von Euch Jourmalist sein, was ich nicht glaube, dann solltet ihr euch schämen, andere User so zu verarschen.
      Ihr habt Glück, dass das Forum offenbar zweigeteilt ist. Die einen verstehen euren kindischen Spass und heißen ihn gut, die anderen verstehen unter Humor was anderes.
      Struppi: Ach du meine Güte. Ab ins Körbchen'
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 30.09.2019, 17.05 Uhr:
      Resi, hab Dich lieb.
    • Siri schrieb am 30.09.2019, 17.09 Uhr:
      Auch von mir  STANDING OVATION für Nixes Gedicht 🎉🎉🎊
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.09.2019, 17.16 Uhr:
      Super.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.09.2019, 17.17 Uhr:
      Auch vvon mir.
    • Siri schrieb am 30.09.2019, 17.22 Uhr:
      Da hat die Nixe aber mal einen rausgehauen  ...  treffender kann man es nicht formulieren  .... Applaus Applaus 👏👏👍
    • derScout schrieb am 30.09.2019, 17.44 Uhr:
      Du propagierst aber hoffentlich keine Zensur, um "Knittelverse" zu vermeiden!? Da halte ich's lieber mit der Nixe (wäßrige Grüße übrigens) ;-)
    • 475068 schrieb am 30.09.2019, 17.46 Uhr:
      So ist das eben mit so manchem Wichtigtuer der sich immer wieder in Erinnerung rufen muss.
      Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich einer liegt diesen Leuten demütig zu Füssen und lässt sich von ihrem Blödsinn beeindrucken und der andere mag diese "lustigen"Beiträge garnicht.
      Ätzend wenn am Ende sich alle in ihrem Einfallsreichtum übertreffen wollen.
      Und Leute ehe ihr Euch echoviert, auch solche Texte wie dieser sollte man ertragen können.
    • 475068 schrieb am 30.09.2019, 17.49 Uhr:
      Boah man sollte es doch nicht übertreiben, kennt ihr euch näher wenn du von Liebe sprichst.
      Sehr leichtfertig eben a la FH.
    • Nixe schrieb am 30.09.2019, 18.01 Uhr:
      Danke Ihr Lieben,Trolle sollten grundsätzlich ignoriert werden, aber die schaffen es über die Jahre immer wieder, dass der eine oder andere die Nase voll hat von diesem hirnlosen Mist. Diesmal war ich dran.
      Kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück, es reicht doch, wenn andere nur zum blödeln und provozieren ins Forum kommen und unbedingt die nächste Sperrung erreichen wollen.
    • Janny schrieb am 30.09.2019, 19.10 Uhr:
      herrr jee mii nee - jetzt beginnt der Ernst des(Forum)Lebens :(
      Der Redaktion ist es schnurz, was hier geschrieben wird. Die reagieren nur, wenn viele, ach so genervte User, Beiträge melden. Selbst beim "betreuten Schreiben" wären die Texte von Kasper & Co. durchgegangen. Die waren weder bösartig, noch unangebracht oder haben gegen irgendwelche "Regeln" verstoßen!!!!
      Ich kann weder Reim, noch Vers - das wär´s :))
    • Luise4482 schrieb am 30.09.2019, 19.13 Uhr:
      Humor ist ,- wenn man trotzdem lacht.Aber es ist im Leben , -Humor nicht jedem gegeben.
      😉😉😉
      Auch ...nasse Grüße.!!)
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.09.2019, 19.17 Uhr:
      Seine Diplomarbeit wurde mit Ungenügend beertet und der Bemerkung: Bleiben Sie lieber im Forum. Das hat er nun auch getan.
    • 475068 schrieb am 30.09.2019, 19.38 Uhr:
      Ja Ja, jeder versteht unter Humor wahrscheinlich etwas anderes. Ist doch jedem gegeben, aber einer liebt blödsinnigen Humor der andere mag vielleicht ein wenig Geist dahinter.
    • Nixe schrieb am 30.09.2019, 20.10 Uhr:
      Dann wird die nächste Auferstehung nicht lange auf sich warten lassen, wie originell 😴💩👇👎💤
    • Janny schrieb am 30.09.2019, 20.11 Uhr:
      Dies ist ein interaktives Forum!!! und es macht einfach keine Freude bis zu 2 Tagen auf eine eventuelle Antwort oder Reaktion zu warten :(
      In der Zeit habe ich auch nicht geschrieben. Selbst das Lesen lohnte sich kaum noch - war überholt ... wie eine Zeitung von gestern :))
    • derScout schrieb am 01.10.2019, 00.04 Uhr:
      So isses ;-)
    • Nordlicht? schrieb am 01.10.2019, 05.58 Uhr:
      Wer hier länger schreibt, lernt das Ignorieren und Überlesen
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 09.08 Uhr:
      Ach was, ein paar Tage wird betreut, dann geht es wieder normal weiter. und dann ist wieder mal Ostern (a la Nixe)-wie so oft hier.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 01.10.2019, 09.10 Uhr:
      Echauffiert, bitte. Soviel Zeit muss sein.
    • 475068 schrieb am 01.10.2019, 09.54 Uhr:
      Zab, danke für die Korrektur war nicht anders zu erwarten. Man muss doch irgend etwas finden um zurück zu beißen. Aber bitte auch bei den Lieblingen darauf achten wie z. B. immer ein:
      Hoffentlich.
    • Resi__Berghammer schrieb am 01.10.2019, 12.27 Uhr:
      Ich mag Dich auch Zwergl , wir Bergfreunde halten zusammen :-)
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 01.10.2019, 12.42 Uhr:
      Hallo Resi, aber so was von.
    • Resi__Berghammer schrieb am 01.10.2019, 13.42 Uhr:
      Genau Janny !!! Ich werde auch NIE unter einer (egal welcher) Aufsicht schreiben.
    • 475068 schrieb am 01.10.2019, 15.13 Uhr:
      So ist es nun mal das kleine zänkische Bergvolk, muss sich immer gegenseitig belobudeln.
    • Ama schrieb am 02.10.2019, 23.43 Uhr:
      Belobhudeln!
  • Kroko schrieb am 30.09.2019, 15.43 Uhr:
    Mit dem Kuscheltier wird die 18jährige in U-Haft geschickt, die Mithäftlinge wird es freuen. Wie werden diese Neuen bezeichnet? Frischfleisch
    • Gregory schrieb am 01.10.2019, 08.28 Uhr:
      Ich habe mir  in dem Moment vorgestellt, wie das Eingangstor zum Frauenknast  langsam aufgeht und Valentina mit ihrem Teddy in der Hand davor steht......
    • Feli schrieb am 01.10.2019, 08.40 Uhr:
      Kroko, das mag man sich gar nicht vorstellen, wie es wirklich wäre, wenn jemand wie die überbehütete, über alles geliebte Valentina den anderen Häftlingen ausgesetzt wäre. Ich habe gehört, da geht es hart zur Sache.
    • Kroko schrieb am 01.10.2019, 12.12 Uhr:
      U-Häftlinge sind (glaube ich) getrennt von den bereits Verurteilten untergebracht, aber da sind sicher auch harte Knochen dabei
  • Annalotta schrieb am 30.09.2019, 15.23 Uhr:
    Ich finde aber : Nataschas Rolle ist in letzter Zeit wirklich viel besser geworden...
    • Morieke schrieb am 30.09.2019, 15.57 Uhr:
      Ja das finde ich auch... solange sie nicht singt. 😉
    • Nixe schrieb am 30.09.2019, 16.10 Uhr:
      Im Moment ist Natascha gemäßigt, aber immer dieser affektiert abgespreizte kleine Finger beim trinken ist voll affig
    • Sethos schrieb am 30.09.2019, 16.37 Uhr:
      Besser werden geht nur wenn es vorher gut war. Und davon kann man ja bei der egozentrischen Tresen - Tratsche überhaupt keine Rede sein. Dieses Bichelheimer Tageblatt ist voll von dümmlichem Gelaber über Menschenkenntnis. Man könnte sie mal so richtig auflaufen lassen, damit sie sich dann mal wieder bei ihrem Wunderheiler ausheulen kann.
  • Annalotta schrieb am 30.09.2019, 15.20 Uhr:
    Sinn macht das hier schon länger nicht mehr, leider. 
    Über die Klamotten kann ich auch nur noch lachen - Denise sieht heute in ihrem Ringelpullover aus, wie Nemo oder Dorie aus dem Zeichentrickfilm......
    • Feli schrieb am 30.09.2019, 16.57 Uhr:
      Der Clownfisch.