Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 13.02.2020, 07.09 Uhr:
Wie taktvoll wiedermal von Tim, Nadja´s Essen mit Franzi teilen wollen !
Alexa_27 schrieb am 12.02.2020, 21.06 Uhr:
Sturzgeburt des Saalfeldbabys zunächst abgewendet,
Alfons fürchterlich erschreckt, ziemlich realistisch dargestellt, wo doch solche Typen jetzt auch hier die Bevölkerung verunsichern,
Ich mag Zirkus nicht und schon gar keine verkleideten "Spaßmacher" - muss das sein? Gab es für Bela kein besseres "Bewerbchen"?
Nadja hat Tim nun endlich so weit. Wird wohl bald zu einer "Familiengründung" kommen,
Nadja und Dirk verdienen einander.
Bin gespannt, wie die "Hilfe aus dem Jenseits" in das Geschehen eingreifen wird.
Ylvie_Anjali schrieb am 12.02.2020, 18.05 Uhr:
Ausgerechnet wo Christoph und Paul sich lautstark im Geschäftszimmer über Annabelle unterhalten, steht die mal nicht vor der Tür und lauscht.Siri schrieb am 13.02.2020, 12.49 Uhr:
Ich hatte auch gedacht, dass sie lauschen würde .... und wurde enttäuscht :(Ylvie_Anjali schrieb am 14.02.2020, 14.04 Uhr:
nicht nu Annabelle, sondern auch Alfons oder Max hätten voll mitbekommen müssen, was die beiden vorhaben . Und dann hätte der ganze Fürstenhof erfahren, dass bald eine Nachricht von Romysam kommt.
Aber Annabelle merkt nichts, nicht einmal dass Paul vverzweifelt vor dem FH steht, sich die Haare rauft. und der Papa eindringlich mit ihm spricht.
LadyPerle schrieb am 12.02.2020, 17.20 Uhr:
Für mich ist Bela nicht blöd, sondern eine erfrischende Abwechslung.
Und Paul ist für mich auch nicht d..f, wie manche schreiben, sondern vom Darsteller super gut gespielt in seinem Ausnahmezustand. Paul tut mir richtig leid.
Luise4482 schrieb am 12.02.2020, 15.52 Uhr:
Bela spielt jetzt seine beste Rolle.!!
Er ist ein..Clown...
Das Clownskostüm passt zu ihm wie die ..Faust aufs Auge.😂😂😂Siri schrieb am 13.02.2020, 12.51 Uhr:
.... jupp ... er und Lucy ... das ClownPärchen schlechthin ... auch die beiden passen zusammen wie .... ähm ... den Rest denken wir uns mal lieber😎
Luise4482 schrieb am 12.02.2020, 15.44 Uhr:
Eva sollte lieber den Kaiseschnitt machen lassen.
Bevor wieder etwas passiert.
Eva ist leider gefährdet.
Siri schrieb am 12.02.2020, 15.34 Uhr:
Was für ein Dödel, dieser Tim ... zu blöd, um mal nen Batteriekontakt beim Traktor herzustellen .... was ist bloß aus dem einstigen taffen Feldwebel geworden ??😳Ylvie_Anjali schrieb am 13.02.2020, 10.56 Uhr:
wie kommt der eigetlichh dazu, Traktor zu fahren? Hat er den gegen Nero eingetauscht?Arsinoe schrieb am 13.02.2020, 13.24 Uhr:
Gut, dass das keine echten Wehen waren. Dann hätte es eine Geburt auf dem rüttelnden Traktor gegeben, eigentlich schade
-resi_berghammer- schrieb am 12.02.2020, 13.40 Uhr:
Normal halte ich nicht viel von solcher Telenovela, aber die liebevoll inszenierte Weihnachten haben mich fast zu Tränen gerührt.
Und die 40 rote Daumen, die ich jetzt ernten werde, sind mir auch wurscht :-)*Myrna schrieb am 12.02.2020, 19.41 Uhr:
Nein Resi, von mir 10 Daumen hoch!!!!
Wer solche Situationen nicht kennt, kann sich da verständlicherweise kaum hineinversetzen.
Es ist schon schlimm, wenn das eigene Kind dann nicht mehr erkannt wird. Man tut dann alles, um es dem Vater/der Mutter wohlergehen zu lassen. Und es gibt einem selbst innere Befriedigung.
Resi, wir teilen uns die roten Daumen!😉*Myrna schrieb am 13.02.2020, 08.01 Uhr:
Resi von mir gibt's 10 Daumen hoch! Es ist schwer, zu verstehen, wenn man mit dieser Erkrankung nicht im Berührung gekommen ist. Mit dieser Erkrankung umzugehen, wenn der Vater/die Mutter das eigene Kind nicht erkennt. Das tut so weh. Man möchte aber alles tun, um sie glücklich zu sehen!. ....da feiert man halt eben auch mal Weihnachten im SommerIgelchen schrieb am 13.02.2020, 11.26 Uhr:
@Myrna
Von mir gibt es einen schwarzen 👍Ich weiß, was du meinst, ich habe das alles selbst erlebt. Die Darsteller der Natascha und Vater haben die Geschichte sehr glaubwürdig gespielt 👏*Myrna schrieb am 13.02.2020, 13.01 Uhr:
Scout, ich wünsche Dir, dass Du niemals sowas mitmachen musst. Vllt. hast Du auch ein "dickes Fell", dann schüttelt man sowas mit einer abewertenden Handbewegung ab.
Übrigends, mein Beitrag steht jetzt fast identisch zweimal da, es lag daran, dass ich eieder nicht schreiben konnte.....
Ryderbite schrieb am 12.02.2020, 10.38 Uhr:
Also wohl wieder einmal Paul vs" Kreativ-Duo" oder was man dafür macht...
Natürlich ist Bela -Blöd nicht kreativ, sondern einfach nur blöd, aber egal...
Paul hält sich nicht für kreativ. Seine Stärken liegen woanders, neben der
Sportlichkeit ist es vor allem die Fähigkeit, Irrwege zu erkennen, umzukehr-en und das Richtige zu machen. Und die Opfer seiner Holzwege wieder für
sich zu gewinnen, sei es Romy, Jessy, der Doc oder Lucy. Freilich, immer
mag ich ihn nicht, er ist launisch. Nun , es wird interessant zu sehen, wie er
auch Bela ausstechen wird. Der dann hoffentlich auf NW verschwindet.
Nordlicht? schrieb am 12.02.2020, 09.52 Uhr:
Sehr nachlässig von der Regie, dass der Eingang des sog. Reiterhotels mit Unkraut bewachsen und verdreckt ist. Da scheint der überkorrekte Alfons zu versagen. ;-) Eine seit Beginn unglaubwürdige überflüssige Kulisse
Giulietta schrieb am 12.02.2020, 09.31 Uhr:
Der arme Paul, wie furchtbar. 😰
Er gibt sich jetzt auch noch die Schuld an Romys Tod... so, i c h habe ihr das Glas mit dem vergifteten Getränk gegeben, warum hat es m i c h nicht erwischt.
Sehr sehr gut gespielt von Sandro Kirtzel, herzergreifend.Annabelle: echt es geht immer noch gestörter und krasser! Diese Mörderin will ausgerechnet den Witwer ihres Opfers und scheut vor NICHTS zurück!Eva: Nun doch wieder eine Sturzgeburt? Gleich dort auf der Wiese oder schafft sie es noch bis zur Schreinerei?
Ja, ja ihr blöden Kritzler - es ist ja auch völlig normal, dass vom ersten Ziehen, der ersten Wehe, innerhalb von Minuten das Kind kommt, erst Recht bei einer Erstgebärenden. * Ironie aus *Lucy und Bela: Offensichtlicher geht es doch nun nicht mehr und Lucy checkt nicht, dass Bela in sie verliebt ist?Ylvie_Anjali schrieb am 12.02.2020, 09.46 Uhr:
Eva gebiet doch noch gar nicht. Es waren nur Senkwehen.
Paul - da stimme ich dir zu. Finde aber des von den , wie du sagst - "blöden" Krittzlern gut gemacht, wie Paul erkennt,, wie sich der Mord wirklich zugetragen hat,und wie verzweifelt er ist, erst einmal sich selbst die Schuld gebend und dann Annabele.Giulietta schrieb am 12.02.2020, 15.44 Uhr:
Ja Ylvie,
das habe ich aber noch nicht gewusst als ich es heute früh nach Anschauen der gestrigen Folge geschrieben habe.
Deshalb ja auch die Fragezeichen hinter den beiden Sätzen.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass bei SdL eine Geburt so schnell und irgendwo draußen oder in einer Hütte passiert.
LadyPerle schrieb am 12.02.2020, 09.08 Uhr:
Der entsetzte und verzweifelte Paul wurde sehr gut gespielt. Er hat auch gesehen, dass ER Romy das Glas gegeben hat. Wie soll er damit leben?
Nordlicht? schrieb am 12.02.2020, 09.05 Uhr:
Paul wird klar, dass er Romy das Glas mit dem Gift gereicht hat, das vorher Hildegard und er selbst in der Hand hatten. Wie grausam ist das denn? Doc Niederbühl erstellt ein Drogen screening in wenigen Minuten. Wo denn? In der FH-Küche?
Katja NDS schrieb am 11.02.2020, 21.53 Uhr:
Dieses Gestammel immer von Bela ist unerträglich!
Soll das witzig sein?derScout schrieb am 13.02.2020, 03.12 Uhr:
Seine Motorik ist auch nicht besser - was für ein lächerliche, ungepflegte, unsympathische Dumpfbacke! Wer würde so einen Trampel in einem Hotel beschäftigen? Als Komödiant ist er ein Totalausfall - hoffentlich hat er noch andere schauspielerische "Talente"... Vielleicht als Wasserleiche ;-)
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.