Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auch dir 23690 Frohe Ostern! Gegen das Röschen bist ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Mein Beileid zu dem Ableben einer lieben Person in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Spannung, Elias? Geht so. Der Höhepunkt wird ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Auch ignorieren nützt euch nichts.🤣🤣🤣🤣 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Lächerlicher Kommentar.🤣🤣🤣🤣 Ausserdem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Sonst nix mehr....das ist doch mal eine schöne ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Gegen Schwachmaten wie das Buschwindröschen hilft ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Frohe Ostern Buschröschen, erfreue dich doch ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr seid alle gestört. Eure Homophobie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Reiterszenen wären an und für sich schön, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Hej Delia, aber besser noch als aushalten, rate ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hallo, Elyas, die Landschaftsaufnahmen finde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Die Social Media Kompetenz einiger hier lässt sehr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Dich selber erschießen wäre vielleicht eine ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Guten Morgen Fans! Die Sonne scheint endlich - ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt auf nett machen. Unglaublich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das ist es ja. Das zeigt wie homophob ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Leo und Elias sind nur Rollen in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ich hab nicht gesagt das ich mit jemandem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag fliegt ihr alle aus dem ...
- Platz 1
2142 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Magalie schrieb am 12.05.2020, 16.06 Uhr:
Zu Franzi!
Wie kann man einem Mann nur so nachrennen ?
Und noch dazu einem so unattraktiven, eiskalten Typen........Arsinoe schrieb am 12.05.2020, 16.31 Uhr:
Wann kapiert diese strunzdumme Apfeltante endlich, dass dieser Ex-Soldat nie und nimmer ein verlässlicher Partner sein wird? Ich könnte die schütteln, wie Franzi für jeden Mist, den der baut, sich sofort eine Entschuldigung für den Typen zurecht bastelt. Und der glotzt und schweigt. Dem Mädchen ist nicht zu helfen.
Und Tim sowie Robert möchte ich immer wieder zurufen " Mund zu, ihr seht dämlich aus".Jim_Bim schrieb am 12.05.2020, 16.35 Uhr:
Und Tim sowie Robert möchte ich immer wieder zurufen " Mund zu, ihr seht dämlich aus".jetzt muß ich grinsen,
Recht hast du, ganz besonders was Tim angeht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Bei seinem ersten Auftritt dachte ich, oh ein echter Kerl... eine Sendung später wurde er als Lusche wiedergeboren. Und im Laufe der Zeit kamen noch weitere negative Eigenschaften dazu. BITTE ARD, mach Schluss mit der Staffel und erst weiter, wenn Qualität wieder Standard ist.Luise4482 schrieb am 12.05.2020, 17.29 Uhr:
Ja.Arsinoe...das mit dem doofen Mund auf und das geglotze von dem ...Tim ..ist schon Auffällig.😂
Als Boris war er schon lahm aber als taffer ..Soldat..hätte ich mir auch was anderes gewünscht.😉
Diese kriecherische Abhängigkeit von seinem Freund und Nadja ...sehr merkwürdig.😨
Franzi soll sich den mal aus dem Kopf schlagen, bis jetzt hat er ihr nur Unglück gebracht. .😢
Als Liebhaber , ist er auch nicht so doll, sonst hätte Nadja sich nicht den ...Onkel...ins Bett geholt.😃😃😃
Ananas schrieb am 12.05.2020, 16.00 Uhr:
Uuund Franzi sucht wiiiieder nach Erklärungen und Entschuldigungen. Wie oft soll Tim ihr denn noch vor den Kopf stoßen?! Da ist doch nix mehr mit Traummann. - Lucy fand ich zum Schluß mal richtig gut. "Viel Glück. Zum wievielten Mal?" 👍 - Oh Gott, Eva in dieser kratzigen häßlichen roten Würge-Jacke (oder Umhang?), wie ein Racheengel.
Annalotta schrieb am 12.05.2020, 12.27 Uhr:
Hallo Carlita09! Über den "zitternden Entenschnabel" habe ich schallend gelacht. Das ist gut!!Jim_Bim schrieb am 12.05.2020, 14.32 Uhr:
na na na, das war eine Zusatzqualifikation ihrer Schauspielausbildung. Niemand bibbert so schön mit der Unterlippe (sorry) dem Unterschnabel wie Eva. Und so toll sie es auch kann, ich würde mir langsam wieder eine andere Eva wünschen. Oder ich wünsche mir Eva und Robert nach Italien.Alexa_27 schrieb am 12.05.2020, 18.04 Uhr:
"Zitternder ENtenschnabel" gefällt mir ausnehmened gut :-)!
Annina Lena schrieb am 12.05.2020, 11.18 Uhr:
Total missratene Staffel! Der Stamm-Cast ist langsam in einem Alter, wo er ausgewechselt werden sollte und neue Schauspieler sind keine wirklich guten und attraktiven hinzu gekommen. Diese oberlangweilige Landpommeranze Franzi und dieser unattraktive Tim, der auch noch in einer Doppelrolle "glänzt". Also ich schaue mir das nicht mehr an. Die Zeit dieser Telenovela ist vorbei, so schade ich das auch finde.Belfast schrieb am 12.05.2020, 16.10 Uhr:
Auch meine Rede, Simons Cat, das man den Stamm-Cast peu a peu mal allmäh-
lich auswechseln sollte, um mehr narrative Möglichkeiten zu bekommen... Bei
Robert+Eva beispielsweise glaubt doch kein Stammseher an eine Trennung, bei
Doc/Diva auch nicht. Diese Determiniertheit ist bei vielen Baustellen sichtbar...
Ergebnis: Langeweile, da das Traumpaar völlig versagt, und die Attraktivität neu-
er Darsteller (ausgenommen Vanessa) zu wünschen übrig läßt. Die müßten das
endlich auch bei der Produktion mal merken-und dann danach handeln.Krabbenfischer schrieb am 12.05.2020, 19.28 Uhr:
Die Corona Pause werde ich auch nutzen zum überlegen, ob der Nachmittag nicht erfreulicher gestaltet werden kannYlvie_Anjali schrieb am 12.05.2020, 19.39 Uhr:
Es soll aber noch Zuschauer geben, die diesen "Schrott" gerne sehen. Und wenn niemand es mehr seheen würde, wäre die Serie vielleicht schon abgesägt worden.
Ursprünglich sollten ess laut Galuba nur 500 Folgen werden, er prophezeit 5000. Jetzt haben wir Folge 37xx. Irgendetwas muss nach deiner Rechnung schiefgelaufen sein.
Strandlaeufer schrieb am 12.05.2020, 07.04 Uhr:
Die Fürstenhof- Eigentümer- plus- Schützlinge- Kommune wächst und wächst und wächst...Welche "normale" Menschen würden unter diese Bedingungen leben, sie mögen sich teilweise garnicht ! Wenn das Luxus ist, weiß ich auch nicht.Siri 007 schrieb am 12.05.2020, 07.14 Uhr:
Wenn man Eigentümer eines 5*SterneHotels ist, besteht der wahre Luxus darin, mit den anderen Miteigentümern, die man nicht mag, Zimmer an Zimmer in einer Wohnung im Hotel zu wohnen, sich Bad und Wohnzimmer zu teilen, keine Privatsphäre zu haben, gemeinsam zu frühstücken und sich trotzdem zu siezen 😜Ananas schrieb am 12.05.2020, 09.24 Uhr:
Und überall lauert einer keine drei Meter entfernt und gut sichtbar und schnappt alles auf, was um jeden Preis geheim bleiben soll.Ylvie_Anjali schrieb am 12.05.2020, 11.50 Uhr:
haha, Siri, 😀 statt Promi Big Brother, Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars, Promis unter Palmen, - Luxus-WG am Fürstenhof. Eine eigene Luxuswohnung oder -haus ohne Erzfeind und Lauscher, wie langweilig. Keiner zumÜbe-r ihn-Lästern und zum Zoffen. Die Saalfelds ( ob echt oder falsch) wissen, wie sie das Leben genießen können. Vor allem Eva: 2 Männer in derselben WG - der Ehemann und der Ex-Lover. Warum denn dannständig so eine Leidensmine?
Ylvie_Anjali schrieb am 11.05.2020, 18.49 Uhr:
Hat Robert eigentlich vergessen, dass Christoph nicht nur der Vater von Emilio ist, sondern auch der Schwiegerpaps von seinem Sohn Joshua? Hatten sie nicht Burgfrieden geschlossen?
Offenbar. Die Abneigung geht soweit, dass nicht einmal Tim der Taufpate mehr sein darf.Ein paarmal im Bett mit Ariane, schon darf die in die WG einziehen. Christoph ist blind geworden wie ein Maulwurf. Er verrät ihr auch noch die intimsten Geheimnisse. Das kann ja nicht gutgehen. sSiri 007 schrieb am 12.05.2020, 06.45 Uhr:
Dafür werden die Bichlers bestimmt auch noch am " SuperLauf " für den Fürstenhof antreten und dem Paule samt BesserWisserVanessa den Schneid abkaufen .... ein Hoch auf die Bichlers .... wahre Helden tragen eben nicht Umhang, sie tragen Dirndl 😎Strandlaeufer schrieb am 12.05.2020, 07.53 Uhr:
Ylvie, Christoph ist Emilio´s Vater und Tim...Emilio´s Halbbruder ! Was für Verhältnisse !Ylvie_Anjali schrieb am 12.05.2020, 08.22 Uhr:
Wusstest du das nicht? Oder beliebst du zu scherzen? Tim ist der Halbbruder von Emilio, der Schwager von Roberts unehelichem Sohn und der Schwager von seiner Ex-Stiefmutter. Hilfe. jetzt komme ich bald selbst durcheinander.Ylvie_Anjali schrieb am 12.05.2020, 10.44 Uhr:
Die Bichlers - Supersportler? Das möchte ich sehen. In Antje Hagens Alter muss man froh sein, wenn man noch halbwegs laufen (i.S. von gehen) kann.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.05.2020, 17.16 Uhr:
jetzt wird Lucy eifersüchtig.Ich glaube irgendwann werden wir in Rückblicken sehen, was die harmlose Ariane in Wirklichkeit getan hat.Siri 007 schrieb am 11.05.2020, 17.48 Uhr:
Jupp, Ylvie .... wir werden sehen, wer sich als eiskalte Schwerverbrecherin entpuppt 😎Ylvie_Anjali schrieb am 11.05.2020, 17.57 Uhr:
ich denke, wir werden sehen, was sie genau beim Brand der Hütte gemacht hat, wie sie die Steuerfahndung benachrichtigt hat, wie sie Anweisungen für die Beschädigung der Hotels gegeben hat. Als Ersatz für die hinterhältigen Blicke und offen kriminellen Handlungen, die man sonst bei einer Bösen gesehen hat.
Annalotta schrieb am 11.05.2020, 16.32 Uhr:
Eva läuft seit Wochen rum, wie der letzte Trauerkloß. Die Frau kann wohl gar kein fröhliches Gesicht machen......kernseife schrieb am 11.05.2020, 18.57 Uhr:
+++Und was ist dann, wenn du genug hast? Was haben ich und vielleicht noch andere jetzt zu erwarten? Wie sehen die Konsequenzen für Eva aus? Hält sie den Schnabel still? Oder schnäbelt sie mit Christoph? +++Ylvie_Anjali schrieb am 11.05.2020, 18.57 Uhr:
Ich habe denug davon, wie das Muttersein offenbar nur darin besteht, den Kinderwagen zu schieben, eine Decke im Arm oder am Körper zu halten, in den leeren Wagen zu blicken, und das nicht vorhandene Kind zuzudecken. Ich weiß es ändert sich nichts, aber mich nervt das. Nur der gelegentliche Anblick des richtigen Babys ist eine Entschädigung. Emilio ist wirklich zuckersüß.Er liebt sie nicht, aber sie bedeutet ihm soviel, dass Tim Franzi nicht glauben kann, dass sie die verlogenen Tante nicht geschubst hat. Ich würde sage. Tschüss, Tim Du hast mich dassletzte Mal verletzt.kernseife schrieb am 11.05.2020, 22.04 Uhr:
Klar doch, und wenn jemand auf einer Kernseife ausrutscht und sich die Haxn bricht, kann man mit Recht sagen: "Warum schaust du Schnarchzapfen nicht wohin du trittst?"Ylvie_Anjali schrieb am 12.05.2020, 08.28 Uhr:
meine Erinnerung lässt mich wieder im Stich, aber soviel ich weiß, ist Nadja doch auf sie losgegangen. Wenn Franzi sich gewehrt hätte und sie dabei geschuibst hätte, wäre doch auch alles in Ordnung gewesen.Ananas schrieb am 12.05.2020, 09.29 Uhr:
Genau. Ist doch so, Nadja ging sie an,meine ich auch, und wäre doch nur natürlicher Reflex, sich zu wehren. Da wird wieder ein Drama draus gemacht 🙄Ylvie_Anjali schrieb am 12.05.2020, 10.52 Uhr:
Tim vereklärt offenbar die Zeit mit seinem Freund Ralf und Nadja, die sicher damals schon eine Schlange war. Nach allem was sie ihm angetan hatte - ein Kind unterjubeln, mit seinem Onkel schlafen, bedeutet sie ihm immer noch etwas? Schade, dass nicht der Freund aus dem jenseits auftaucht und ihn mal über die abgebrühte Nadja aufklärt. Möglich, dass dieser Ralf ja auch unter Nadja gelitten hatte.
Sich um Nadja kümmern, wie Tim versprach, heißt doch nicht, ihr alle Lügen zu glauben.Komische Art von Treue.
Strandlaeufer schrieb am 11.05.2020, 16.12 Uhr:
Mal sehen, wie lange wir gezwungen werden, die leidende, enttäuschte und schmachtende Franzi wieder zu erleben.Es ist zwecklos, die Frau ist nicht zu retten.Siri 007 schrieb am 11.05.2020, 17.53 Uhr:
.... genauso wie der Tim, der bei jeder Kleinigkeit an ihr zweifelt und eher seiner eiskalten Ex hinterher heult .... tolles Traumpaar :((carlita2 schrieb am 11.05.2020, 18.29 Uhr:
Genau! Das Mädel puscht sich seit Monaten vor Angst um ihn in die Büx und was macht er? 🤪🤪edefix2 schrieb am 11.05.2020, 19.54 Uhr:
Ausstrahlung??? Die hat m.E. keine von den beiden. Steffen bringt die müden Äuglein nicht auf und Tim weiß nicht, daß man zur Abwechslung auch mal den Mund schließen kann. Wie eine Kaulquappe steht er nach jedem Satz da, halb geöffneter breiter Mund und sinnlos in die Gegend starrend. Kommt dümmlich und nicht sonderlich intelligent daher, so mindestens bei mir.🙄😣 Auch wenn ich den Steffen als Darsteller nicht mag: Ein Plus muß ich ihm allerdings geben: Er hat für mich eine sehr schöne, warme, männliche Stimme!
Ananas schrieb am 11.05.2020, 15.59 Uhr:
Gut, dass Paul dem doofen Tim die Leviten liest!!! Wie bescheuert ist der denn und nimmt die letzten Worte von Nadja ernst!! Sowas von vorhersehbar. Wieder Füllstoff. Jetzt driften Franzi und er wieder auseinander, gähn und schnarch. 🥱Jim_Bim schrieb am 11.05.2020, 16.17 Uhr:
schnarch und gähn, ich kann dir nur zustimmen. War klar das das jetzt so kommt, sonst wäre die Staffel zu schnell zu Ende. Was nicht unbedingt schlecht gewesen wäre um Platz für ein neues "Traumpäärchen" zu machen.Barrolo schrieb am 11.05.2020, 18.14 Uhr:
Irgendwie muss ja auch noch Steffen als Zwischenmann zum Einsatz kommen. Schätze mal, dass sich Franzi bei ihm über Tims Misstrauen ausheult und er den verständnisvollen Tröster gibt.Siri 007 schrieb am 11.05.2020, 18.26 Uhr:
Genauso wird es kommen und die Apfeltrulla wird sich dann fragen, wer eher zu ihr passt : Ein Mann, der ewig an ihr zweifelt oder jemand, der ihr in allem glaubt und vertraut 😎KarlWendel schrieb am 11.05.2020, 18.47 Uhr:
Ich frag mich schon seit Monaten, warum hier die demnächst eintetenden Ereignisse ständig als eigene "Ergüsse" verkauft werden - obwohl jeder das genauso selbst im Spoiler lesen kann (wenn er will). Fehlt da die Fantasie für eigene Schlussfolgerungen?kernseife schrieb am 11.05.2020, 19.09 Uhr:
+++Serienprofis "ahnen" eben alles voraus! Könnte doch sein, dass die TV-Vorschauen erst geschrieben werden, nachdem die Redakteure sich im Forum kundig gemacht und die Regie entsprechende Szenen gedreht hat.
Was haben wir nur für ein Glück, dass solche User unter uns sind+++ Ich meine natürlich: über uns!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Barrolo schrieb am 11.05.2020, 18.12 Uhr:
Der Darsteller von Bela sah in schlank gar nicht so schlecht aus. Die jetzige Frisur würde man einem Pagen in einem 5 * Hotel sicher nicht durchgehen lassen. Soll wohl seine Tollpatschigkeit unterstreichen.KarlWendel schrieb am 11.05.2020, 18.53 Uhr:
Ich hab auch schon richtig schöne Bilder von früher vom Bela-Darsteller gesehen. Leider hat er mächtig zugelegt, aber muss man nur deswegen die Rolle so "runter" schreiben? Und nur seine Frisur alleine wär heutzutage sicher kein Grund, ihn nicht als Pagen zu sehen. Wenn alles andere stimmt (stimmen würde)?kernseife schrieb am 11.05.2020, 19.41 Uhr:
+++Abgesehen davon, dass Brad Pitt nicht mal mit Glatze komisch, sondern immer attraktiv aussehen würde: Was ist eine "flotte Frisur"? Sorry, schon das Wort "flott" klingt altbacken für mich. Das "flotte Tänzchen" oder der "flotte Dreier" sind doch sowas von yesterday. +++Arsinoe schrieb am 11.05.2020, 20.04 Uhr:
Wobei trotz der trotteligen Rolle und geringerer äußerlicher Attraktivität bei Bela mehr Intelligenz und Schlagfertigkeit durchscheint, als bei dem etwas einfältig wirkenden Paul. So viel zu den schönen leeren SchüsselnBelfast schrieb am 12.05.2020, 10.58 Uhr:
..Paul hat seine Physio-Ausbildung mit "1" abgeschlossen und dürfte daher de-
finitiv den höheren IQ haben. Er ist sich seiner Stärken bewußt und daher sehr
"tough" . Wenig Phantasievoll kommt er trotzdem im Leben voran... Bela hat
zwar auch Stärken...(Kreativität)..Die verhindert sichtlich aber nur, das er ganz
untergeht..Voran kommt er nicht, er tritt auf der Stelle und muß demnächst ei-
nen schweren Rückschlag bei Lucy hinnehmen. Paul setzt also seine Stärken
in Lebenserfolg um, während das Bela nur eher mäßig und temporär gelingt.-resi_berghammer- schrieb am 12.05.2020, 12.42 Uhr:
Hahaha! Ich hab auch schon erlebt, wie manche mit den paar englischen Worten, die sie zufällig kennen, um sich werfen. Das finde ich oberpeinlich!
Obwohl ich sowas dem User Kernseife WIRKLICH nicht unterstellen will. Nach dem, wer er hier schon manchmal war, vermute stark, dass er gut englisch spricht 🙂
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kann nicht immer nur gute Witze machen, manchmal geht es gut und manchmal wieder nicht.
Gruß,
Resikernseife schrieb am 12.05.2020, 17.13 Uhr:
Cool, Tomcek, really cool! Natürlich hab ich's böse gemeint, du wirst nicht my best friend. Weil du zur "Info" einen hämischen Extra-Post eingestellt hast, nur um mitzuteilen, dass die Beiträge von User pillepalle redaktionell entfernt wurden (inkl. deiner Prädikatsvergabe) bist du bei mir unten durch. Finde ich nicht fetzig und auch nicht dufte!-resi_berghammer- schrieb am 12.05.2020, 18.27 Uhr:
Was kann Tomcek dafür, dass pillepalle entfernt wurde? Und nicht nur er, auch meine, Ylvie und andere Kommentare sind verschwunden.kernseife schrieb am 12.05.2020, 19.08 Uhr:
Darum geht's doch nicht, ob er was dafür kann! Er hat extra für User Schiri einen Post verfasst mit dem ungefähen Inhalt "Hast du gesehen, dass alle Beiträge von pillepalle redakt. entfernt wurden? Prädikat: nicht (bzw.) wenig wertvoll!" Dazu ein paar hämische Smileys. Heißt: Tomcek fand die Zensur offensichtlich gut!Jetzt kommst du...
Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 15.34 Uhr:
ÖDE..ÖDE...ÖDE...duese ewigen Rückblenden von Eva und Robert.
Ewig duese Bettszenen und diese brüderlichen Küsse auf due Stirn...😪😪😪
Franzi und Tim im Bett...
Christoff und die ...Urnen Dame...im Bett.
Alles so Unerotisch...zum Gähnen.😩😩😩
Müssen die Bettszenen wohl jetzt drehen ..wegen der Corona Pause.
Einzig Paul und die Zimtzicke ..Vanessa bringen etwas ..Stimmung ..😉
Der...Bela...ist manchmal auch ganz witzig.
Ach ja, ...man ist schon Dankbar für etwas Lustiges.😂
Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 11.48 Uhr:
So ein Quatsch.! Jetzt wird Franzi noch für den Tod der ..Bitch ..verantwortlich gemacht.
Dieser Tim/Boris ...glaubt
ihr natürlich und vergießt ne Träne..😢
Wie doof ist das denn.? Sie hat ihn beschuldigt den Gockel ..Dirk..umgehauen zu haben.
Aber das spielt nun ja keine Rolle mehr.😨
Könnte mich mal wieder Aufregen...tu ich aber nicht.😂..
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.