Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 07.02.2020, 15.45 Uhr:
Das ist es ...Man möchte so gern in Ruhe einschlafen , - und dann fängt der .
LIEBSTE...an zu schnarchen.😨Kann mich gut in Hildegard versetzen..😉😁
Bela ist unter die Songschreiber gegangen.
Macht er ganz gut.Lucy kommt auf andere Gedanken durch ihn.Nadja ....( sehr gut aus der Situation gerettet.) Mal eben einen Streit anfangen und dann beleidigt abschwirren...Tim sieht mal wieder ..Alt.. aus. !!!.Der Mann der ...Tat..😁.Dürk...😉 wird wohl bald zur Sache gezogen werden von Nadja.( irgendwie muss sie ja Schwanger werden.)
Das T.P. wird auf Eis gelegt...😂😂😂
Leoni schrieb am 07.02.2020, 15.26 Uhr:
Nataschas Papa. Ja, ich weiß, is ne soap. Trotzdem ist das eine Situation, die in vielen Familien aktuell war oder ist. Und sie nimmt mich mit, weil es diese Krankheit in tausendfachen Variationen gibt. Sie läßt sich nicht leugnen und nicht weglachen. Wir müssen damit umgehen. Die Darstellung ist für alle Beteiligten bestimmt nicht einfach, aber ich muss mal sagen - Respekt für den den Umgang mit dieser Krankheit. Und beide - Natascha und ihr Pape - stellen die gesamte Problematik mit Kopf und Herz dar....
Siri schrieb am 07.02.2020, 15.24 Uhr:
Tja .... nu is Frau Holle unsanft aus den Federn gerissen worden ... klar, dass ausgerechnet der Düüüürk Miss Botox im Krankenhaus erwischt ... war ja wohl auch nicht schwierig, da es nur ein Zimmer dort gibt, das mal als Krankenzimmer, mal als gynäkologisches Untersuchungs - und mal als Arztzimmer genutzt wird.... je nach Bedarf ;)
Grid1959 schrieb am 07.02.2020, 14.51 Uhr:
Ein Wohnwagen wird mit dem Auto in den Wald gefahren dort abgestellt. Die beiden alten Dödel ( gespielt weil das Drehbuch es so will) laufen in den Wald hinein statt der Reifenspur zu folgen. Mann wie unglaubwürdig. Ach ja und Robert samt Frau laufen durch den Wald und finden den Wohnwagen. Nee nee was ein Quatsch
Trobanerin schrieb am 07.02.2020, 11.29 Uhr:
Wieso haben Alfons und Hildegard sich seit dem Brand keine neuen Klamotten gekauft? Die Bank ist doch nicht
abgebrandt!
Alles unglaubwürdig!
Am meisten nervt mich z.Zt. aber Bela.
Der kann nicht einen
normalen Satz reden, führt sich wie
ein Hampelmann auf. Sowas hab ich noch nie gesehen!
Seine ganzen Bewegungen und Gestiken sind so was von
Übertrieben- für mich gehört der in die Therapie.Boomer schrieb am 07.02.2020, 11.40 Uhr:
Ich kann den Bela auch nur schwer ertragen, obwohl er das Herz auf dem rechten Fleck hat. Aber sein Gezappel und Rumgehampel ... vielleicht ist er hyperaktiv?Leoni schrieb am 07.02.2020, 12.38 Uhr:
Den Bela mag ich. Und ich liebe sein "Rumgezappel". Er ist einfach so ein spezieller Typ und ich find den einfach - ja ich mag den einfach gerne.
Boomer schrieb am 07.02.2020, 10.20 Uhr:
Mein Brüller des Tages vorgestern: Hildegard meint, die Wildschweine glauben, dass sie in Nataschas Cape wie ein TIGER aussieht und sie deswegen Angst vor ihr haben!!! *grinsRosa_Rot schrieb am 07.02.2020, 11.07 Uhr:
Ich fand sie sah irgendwie drollig darin aus und Alfons daneben in Werner`s Mantel :-) Es hatte fast schon etwas von Slapstick.Feli schrieb am 07.02.2020, 11.44 Uhr:
Ja, Isa_Bella, und dass sie "Tiger" sagt statt "Leopard" ist besonders drollig.
Gut fand ich auch Roberts beiläufige Bemerkung, Eva solle in der Situation keine Witze machen, das sei SEINE Aufgabe. :-)Rosa_Rot schrieb am 07.02.2020, 12.26 Uhr:
Ich nehme Antwort d 🤗 so würde es den meisten Frauen gehen, wenn man sie versehentlich eine ganze Nacht in einem Schuhgeschäft einschließen würde, Männern wahrscheinlich eher im Bau Markt und Werner in einer Süßigkeiten Manufaktur 😊-resi_berghammer- schrieb am 07.02.2020, 12.51 Uhr:
Ich würde auch Antwort D nehmen. So könnte ich aussehen, wenn ich einen Job als Vorkosterin bei Firma Lindt bekomme :-)Nordlicht? schrieb am 07.02.2020, 14.53 Uhr:
Deutung Bildaussage Rosa: Kinder übers Wochenende bei Freunden, Gatte mit Chips und Bier schaut Länderspiel und ist nicht ansprechbar, jetzt wird aufgebrezelt und mit den Mädels durch die Häuser gezogen. Herrlich!Rosa_Rot schrieb am 07.02.2020, 18.37 Uhr:
Das verstehe ich sehr gut Login...Der Viktualien Markt ist einfach wunderschön und immer ein Besuch wert. Der Naschmarkt in Wien z.b auch 🤗München ist doch gar nicht so weit weg von Bad Tölz...Werner würde sich dort wie im Paradies fühlen. 😊Arsinoe schrieb am 07.02.2020, 19.19 Uhr:
Ich sehe im Rosa User Bild eine Frau, die gerade das Bad auf Hochglanz gewienert hatte, sich dann bei der Freundin nebenan die Haare aufdrehen ließ, ein Wohlfühlbad nehmen will, und als sie zurück kam feststellte, dass ihr Lebensabschnittsgefährte inzwischen sich den brustlangen Vollbart (endlich) und die Brusthaare gleich mit entfernt und alles Männer typisch versaut hinterlassen hat.
Das ist ein Wutschrei, und der kann sich warm anziehen
Ama schrieb am 06.02.2020, 23.24 Uhr:
Hallo mal wieder.
Da ich keine eckigen Klammern und bescheuerte Abkürzungen mehr sehe, melde ich mich mal wieder.
Bin wieder up to date bei SdL, da ich bei den letzten 10 Folgen vieeeeel vorlaufen ließ.
Eigentlich hat mich nur die Story um Romy gefesselt.
Aber nun, nach dem negativen Ergebnis und der erneuten Sucht Michaels, ist die Spannung weg.
Schade!
Wer soll ihn jetzt noch ernst nehmen?
Ich bin sicher, dass auch Christoph sein Koma-Wissen nicht für die Allgemeinheit, sondern nur wieder für sich nützen wird, nämlich um Anabelle zu erpressen.
Gute Nacht!Nordlicht? schrieb am 07.02.2020, 06.44 Uhr:
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die nebulöse Erinnerung an ein Geständnis des einstigen Koma-Patienten Gewicht hatStrandlaeufer schrieb am 07.02.2020, 08.04 Uhr:
Wenn die Bestellung der Giftpflanze noch in Annabelle´s Festplatte steht, wäre das vielleicht ein Indizienbeweis ihrer Schuld.*Myrna schrieb am 07.02.2020, 08.55 Uhr:
Wo ist Annabelles Tagebuch?!!Das wäre ein hieb- und stichfester Beweis....Boomer schrieb am 07.02.2020, 10.04 Uhr:
Malefiz, ich bin zwar nicht Ama, verstehe sie aber gut. Die eckigen Klammern sind/waren ja nicht das Problem, sondern deren Verwender. Seine Beiträge waren manchmal nur mit heftigem Kopfschütteln zu lesen, was bei dem/der einen oder anderen bestimmt zu einem Wirbelsäulentrauma beigetragen hat. Muss man sich nicht antun. Wenn die Klammern zum Zusammenhalt der Handlung (welcher Handlung?) gedacht sind, ist nix dagegen zu sagen. Vielleicht lässt sie (die Handlung) sich dann sogar wiedererkennen und zuordnen. Und vielleicht kann sogar ein roter Faden damit zusammengeklammert werden. ;-)Boomer schrieb am 07.02.2020, 10.15 Uhr:
Witzig, dass Annabelle ihren Vater unter Druck setzen wollte, als er sie auf ihr Geständnis ansprach, während der im Koma lag. "Wem gleubt man wohl mehr: einem Komapatienten oder mir?" Hat sie oder haben die Autoren vergessen, dass sie eine gerade entlassene Psychopathin ist? Ja, wem glaubt man wohl mehr? Das Gleiche gilt für die Causa Dr. Borg. Wem glaubt man wohl mehr? Unverständlich, dass Christoph da so als ängstlicher Doofi hingestellt wird. Ich hoffe, dass er bald wieder DER Christoph wird, der er mal war. Ist mir zu weichgespült im Moment.Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2020, 10.43 Uhr:
Christoph hat sich doch an Annabelles Worte erinnert, als er Im Koma lag. Wenn er nichts daraus macht ist er selbst schuld. Da geht es noch weiter. Oder darf die Annabelle noch weiter morden - vielleicht als nächstes Lucy? ist doch jetzt ihre Rivalin. Dann hätte sie Barbara bald eingeholt.
ich finde, sie muss einfach schleunigst gestoppt werden, bin aber kein Kritzler
Womit soll Christoph Annab. erpressen? Bin allerdings auch der Meinung Nordlichtss, dass eine Koma-Erinnerung vor Gericht keinen Wert hat.Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2020, 10.45 Uhr:
Gute Idee, Myrna. Aber das zählt wohl nicht mehr. Wundere mich auch, wieso Christoph pötzlich genau weiß, dass Annabelle ihre Mutter getötet hat?Ama schrieb am 07.02.2020, 20.05 Uhr:
Nix, Malefiz, in der Mathematik, wo sie hingehören.
Wenn sie aber usern zu “ihrem eigenen Stil“ verhelfen sollen, weil ihre “J u. D“ Verherrlichung blödsinnig ist und der Rest inhaltslos, dann bringt der bloße Anblick der [...] meine Augen beim Runterscrollen zum Tränen. Daher bin ich eine Zeitlang ausgestiegen. Ich will mich hier nicht ärgern, sondern an humorvollen Beiträgen erheitern.Ama schrieb am 07.02.2020, 20.09 Uhr:
Für dich, Malefiz:
[][][][][][][...] [...] und ....
{...}
<...>
«...»
Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend.
Ich bin ich, ohne [...] und ohne chichi.Boomer schrieb am 08.02.2020, 12.17 Uhr:
Ich kann Ama gut verstehen, manchmal passt es eben einfach nicht. Die Erklärung, dass R. sich mit den Klammern profilieren wollte und vor allem seine Vorliebe für seinen J zum Ausdruck bringen wollte - hmmm, kann jeder machen wie er will. Aber er hat gleichzeitig Andersdenkende beleidigt: neben einigen Schauspielern auch Forumsuser, die er respektlos in einen Topf geschmissen und der Dummheit bezichtigt hat (außer sein Vorbild Sethos). Seine verschwurbelte Ausdrucksweise, die vielen sprachlichen und grammatikalischen Verdreher (offenbar mangels besserem Wissen) und das ständige Selbst-in-den-Himmel-Loben haben das Fass dann zum Überlaufen gebracht.
Ich kann's verstehen.
Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 16.32 Uhr:
Stimmt das, das Sturm dere liebe bei der ARD eingestellt werden soll? Hat das auch jemand gellesen=Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 16.47 Uhr:
Hoffentlich. Aber ich meine, gelesen zu haben es fliegt aus dem Programm Vielleicht sind auch die Augentropfen, die ich gerade nehme dran schuld.Das ging aber rapide bergab mit Walter. Erkennt die eigene Tochter nicht mehr. Ob da beteutes Wohnen sinnvoll ist oder doch eher ein Zimmer in einnm Pflegeheim? Walter könnte wieder jederzeit abhauen-resi_berghammer- schrieb am 06.02.2020, 17.23 Uhr:
Hab das gefunden !!! Das stimmt, aber nur für eine Woche von 19.2. bis 24.2. wegen Karneval und Sport. Aber Du hast recht, die schreiben es so, dass alle glauben, es ist ganz aus, und ganz zum Schluss beruhigen sie die Fans :-)jim bim schrieb am 06.02.2020, 17.47 Uhr:
Die Zuschauerinnen und Zuschauer im Ersten dürfen gespannt sein auf
viele weitere leidenschaftliche Geschichten aus der Hansestadt Lüneburg
und dem oberbayerischen Sternehotel "Fürstenhof". Der Beschluss der
ARD-Fernsehprogrammkonferenz, die erfolgreichen Telenovelas um jeweils zwei Staffeln mit 400 Folgen zu verlängern, fand jetzt die Zustimmung der ARD-Gremien.
...
Für "Sturm der Liebe" die Folgen 3271 bis 3670 bei der Bavaria Fiction in Auftrag gegeben werden.
Eine Ausstrahlung von Erstsendungen bis Ende 2021 ist damit gesichert. habe ich auf - Das Erste- gefundenAnanas schrieb am 06.02.2020, 18.51 Uhr:
Die schreiben immer so marktschreierische Titel, wo man anfangs drauf reinfällt. Völlig übertriebener Blödsinn, den Quatsch durchschaut man schnell. Wenn man erstmal raufklickt, kommt dauernd Werbung dazwischen, dann Geschwafel, dass die Fans von sdl "völlig verzweifelt" zurückgelassen werden und in Wahrheit fallen nur ein paar Sendungen aus. 🙄🙄🙄 Tja, die Freuden des www. ( nebenbei: wenn ihr wüßtet, was meine Hdy-Autokorrektur eben aus "raufklickt" gemacht hat, meine Güte, das war nicht jugendfrei😂😂)Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 19.25 Uhr:
'Danke,Jim Bim und Resi, dann ist das also wieder nur eine reißerische Schlagzeile. Als Fan kriegre ich einen Schrecken, andere mg es freuen. Auch wenn du, Resi, SDL nicht guckst, würde dir aber das Forum abgehen, denn das wäre andrmföös aicj tpt-Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 19.29 Uhr:
Wer A sagt, mus auch B sagen. Das schreit ja nach Veröffentlichung.Also wegen meiner Augentroppfen habe ich den Artikel nicht zu Ende gelesen. Gut, dass ihr aufpasst.Gregory schrieb am 07.02.2020, 12.06 Uhr:
Clickbaiting nennt man das auf neudeutsch.
Mit solchen reisserischen Schlagzeilen sollen die Zugriffe deutlich erhöht werden.
Dahinter stecken dann zumeist harmlose Infos.Leoni schrieb am 07.02.2020, 14.56 Uhr:
Gregory - JA. IssSo!!! Aber erstmal knallt der Blutdruck hoch - eine Panikattacke bahnt sich an - automatischer Griff zu Tabletten und Schnaps (Alternativ natürlich zu Baldrian-Drops und Kamillentee) um dann zu lesen: Nö Sturm der Liebe wird nicht abgesetzt, es gibt nur kein Wasser in den nächsten zwei Tagen. Puh. Glück gehabt....................
LadyPerle schrieb am 06.02.2020, 16.30 Uhr:
Ich finde Paul und Lucy wirklich süß. Die sollen nach meinem Geschmack nun endlich zusammenkommen.jim bim schrieb am 06.02.2020, 17.59 Uhr:
Jetzt schon?
Man, ich würde nicht mit dem Bruder meines verstorbenen Mannes ...
Der müßte sich dann immer wie ein ersatz fühlen und wäre eh nie das Original.Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2020, 13.06 Uhr:
ich auch nicht.Aber ähhliche Fälle gibt es leider. Grzimek (weiß nicht, wie der sich schreibt), heirattee seine Schwiegertochter, noch schlimmer: Woody Allen trennte sich von Mia Farrow wegen einer Adoptivtochter, mit der er ein Verrhltnis hatte.Trotzdem tun mir die beiden verhinderten Liebenden irgendwie leid. Würden gerne, aber fühlen sich schuldig. Naja, vielleicht gibt es nur ein temporäres neues Liebespar Lucy und als zwischenmann Bela, bis später das richtige Paar zusammenkommt.r.
Luise4482 schrieb am 06.02.2020, 16.00 Uhr:
Wss war das denn ...Heute...
Seichter wie ne ..Pfütze...😨
Alfons und Hilde .Der Vater von Natascha .
Die kichernden Mädchen und Jungen ....( es sei ihnen Gegönnt ) 😂
Aber alles nur larifari.
( wann kommt denn endlich mal der Kern zum Vorschein um den es geht.) Anbabel darf weiter Grinsen.....😈.....Lucy und Bela Traumpaar.😉
Ausgerechnet Tim gibt PAUL Ratschläge...hahaha
Der sollte sich selbst mal überdenken.😉681022 schrieb am 06.02.2020, 16.46 Uhr:
Albern wie die vier sich benommen haben, vor allem Oberdödel Bela. Da auch Lucy sich so gerne mit dem einen ausspinnt sollten die zwei sich zusammenschmeissen.
Sonnenbichlerin kocht eine Pilzsuppe von einer halben Flasche Wasser und Pilze, was für ein Gaumenschmaus.Aber da hat Hildegard was drauf schliesslich arbeitet sie in einer Gourmetküche.
Eva schleppt sich hochschwanger durch den Wald um die Sonnenbichlers zu suchen, sehr merkwürdig. Nun fehlt nur noch das die zwei sich auch noch verlaufen dann dann ist das nächste unglaubwürdige Problem da.Ananas schrieb am 06.02.2020, 19.01 Uhr:
Tim und Ratschläge für Paul? Oh mann, ich habs noch nicht gesehen. Mich reizt schon länger ordentlich, wenn Tim mit der Zunge in seinen Backen rumrollt und pult und dabei das Kinn so schief runterzieht, damit er überall rankommt. Boris hat das nicht gemacht, die Figur Tim nervt zusehends. Soll so Männlichkeit dargestellt werden? Tim kürzlich mit dem Handtuch um die Hüften in der Lobby, schrecklich, und als Franzi abzischte, schob er sich als erstes seine Zunge in die Backe, bäh, mag das nicht mehr sehen.LadyPerle schrieb am 06.02.2020, 19.07 Uhr:
Vielleicht soll das ein Unterscheidungsmerkmal zu Boris sein?
Ja, er kann das jetzt mal lassen...nervt mich auch.681022 schrieb am 06.02.2020, 19.16 Uhr:
Stimmt Ananas, dieser offene Mund und dabei die Zunge rollend und vor sich hin starren ist total nervig.
Aber vielleicht kann Herr Frowein es nicht anders darstellen, wenn er ratlos wirken soll.
Oder so.Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 19.31 Uhr:
Vielleicht gibt es in diesem Wald auch einen Ort wie im Bichlheimer Wald, wo die besten Kräuter wachsenn….
Luise4482 schrieb am 06.02.2020, 15.20 Uhr:
Das Pedant zu RR.ist der Vater von Natascha ...die Mutter von Ben.
Beide ,,Lustig** bis zum Abwinken..
Bin gspannt wann der zurück nach Hause geht.Hoffendlich kommt jetzt ein bisschen Spannung in die Serie.
Christoff muss doch endlich mal Annabel entlarven.😉Luise4482 schrieb am 06.02.2020, 15.40 Uhr:
Der Doc greift wieder zu den Tabletten.😲😱😵
Und er sieht immer schlechter aus.
Vllt.sollte er mal aussetzen.und Urlaub machen. ( und zum Friseur gehen ,)
Sylvia wunder schrieb am 05.02.2020, 22.52 Uhr:
Ich Frage mich wie ein Wohnwagen ohne Auto 200 Kilometer bis in die Pampa kommt.Soweit ich weiß haben die Sonnbichlers kein Auto. Merkt das niemand?Siri schrieb am 05.02.2020, 23.20 Uhr:
Is der nicht entführt worden von diesem komischen Paar mit dem Jeep?Leoni schrieb am 06.02.2020, 07.01 Uhr:
Von alleine kam der Wohnwagen da nicht hin. Ein Pärchen hat ihn geklaut und mit ihrem Fahrzeug dorthin gebracht. Dann haben sie sich doch voll erschrocken, als sie merkten, dass da Leute drin sind. Sind beide mit ihrem Auto abgehauen.Janny schrieb am 06.02.2020, 07.46 Uhr:
Und warum sind Alfongs und Hildegattt nicht da entlang gelaufen, wohin der Jeep weggefahren ist ?? ….. spätestens jetzt wird es unrealistisch bei SdL :-DZwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.02.2020, 09.13 Uhr:
Der Wohnwagen wurde von einem Jeep in den Wald geschleppt, ein junges Paar hatte ihn gestohlen. Als sie sahen, dass die Beiden darin waren, haben sie den Hänger abgekoppelt und sind abgehauen.Luise4482 schrieb am 06.02.2020, 10.34 Uhr:
Manchmal denke ich , dass der Tim , Nadja und ihr Lebensmüder Mann eine Ehe zu dritt geführt haben.
So wie der kuscht bei der Erwähnung seines Namens.
Der Auftritt von Nadja war nicht entschuldbar.
Scheinbar hat er mit dem Ex von Nadja irgendwas gedreht.😉Siri schrieb am 06.02.2020, 10.35 Uhr:
Ich frage mich eher , wieso die Bichlers nicht wach geworden sind? Normalerweise wird man ganz schön durchgeschüttelt, wenn man mit so nem großen Wohnwagen in den Wald fährt ... die Wege sind da ja nicht so eben wie ne Straße .... oder ebnen Ohrenstöpsel auch Waldwege ???😳Boomer schrieb am 06.02.2020, 11.58 Uhr:
Der Baldrian war's Schuld. Deswegen haben die beiden geschlafen wie Murmeltiere und nix gemerkt.Siri schrieb am 06.02.2020, 12.19 Uhr:
Die Nadja war doch gar nicht mit dem Ralf verheiratet , ich meine, das war nur ihr Freund ;)Strandlaeufer schrieb am 06.02.2020, 12.49 Uhr:
Ja, Alfons und Hildegard sind Wege gelaufen, wo nie ein Auto gefahren ist. Es waren nicht mal Wege.Siri schrieb am 06.02.2020, 12.58 Uhr:
Dabei ist der Alfongs doch bei der Rettungswacht ..... und dann hat er so nen schlechten Orientierungssinn?😳Luise4482 schrieb am 06.02.2020, 15.10 Uhr:
Ich dachte , dass sie mit dem Verheiratet war Siri.
Aber ich will nichts behaupten.
Jedenfalls benimmt sich Tim merkwürdig.Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 16.50 Uhr:
ich finde es auch komisch, dass Nadja nur den Namen Ralf einbringen braucht, um Tim wide rweichzukloofen. Menage a trois ist gar nicht so schlecht gedacht, Lzise.Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2020, 16.54 Uhr:
totaler Blödsinn, Siri, nicht von dir, sondern von den Kritlern. kein Mensch schläft bei dem Gerüttele so fest, es sei denn man ht k.o. Tropfen genommenVon 1mal Baldrian schläft man trotzdem nicht wie ein Murmeltier, das muss man schon öfters nehmen. habe auch mal B. genommen und konnte dann überhaupt nicht schlafen.wundita schrieb am 06.02.2020, 17.42 Uhr:
Nur, ist Baldrian sehr harmlos in seiner Wirkung. Derart fest schläft man davon nicht :) :)Willi_will schrieb am 06.02.2020, 18.33 Uhr:
Ich würde Maja nie verlassen und weißt du wieso, sie lächelt immer, ist freundlich und lebenslustig. Ist dir schon mal aufgefallen, das Frauen die lächeln immer wunderschön sind, ganz egal wie alt sie sind?Willi_will schrieb am 07.02.2020, 07.17 Uhr:
Malefiz da fragst du leider den falschen. Willi ist weder ein Frauen noch ein Männerversteher. Wenn überhaupt, ein wenig vom Leben geprägt. Lieben Frauen nicht eher den charmanten Bad Boy? Weil sie auch sehr unterhaltsam sein können, humorvoll und auf eine dominante Art charmant. Männer die eher weich gespült sind und ihren Frauen immer recht geben, wollen glaube ich die wenigsten. Ich glaube deshalb fällt es auch Tim schwer, in seiner Rolle zu überzeugen. Er sollte den jungen Mann verkörpern, der eine schwere Kindheit hatte, viel böses erlebt hat und sicher auch in Kriegsgebieten viel schlimmes gesehen hat. Nun trifft er seine neue Familie die immer im Luxus gelebt hat, er sollte den etwas verbitterten, resignierten Frauenheld verkörpern, was er leider nicht tut, vielleicht finden ihn die meisten weiblichen Userinnen deshalb auch nicht überzeugend. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge und nicht das Maß aller Dinge. Zu deiner Frage Fiz ,-) ich finde Menschen die gerne lachen, leben und lieben anziehend, ganz egal ob es nun Männer oder Frauen sind, sicher jeder auf seine andere Art und Weise.Persönlich zur Serie finde ich diese widerkehrende Tablettensucht unnötig und auch die nicht Aufklärung des Todes von Romy. Man will wieder 100 Dinge in eine Story verpacken, leider wäre weniger manchmal mehr. Deshalb bin ich eher ein Freund kurzer Worte und musste Heute bedingt durch deine Frage etwas mehr ausführen. Es wird eine Ausnahme sein.-resi_berghammer- schrieb am 07.02.2020, 07.49 Uhr:
Guten Morgen Willi, ganz kurz von mir: PERFEKT !!!
Hoffentlich hat es Maja gelesen, die verliebt sich jetzt noch mehr in Dich :-)Boomer schrieb am 07.02.2020, 10.34 Uhr:
Baldrian und ne Flasche Rotwein, Ylvie. Trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass die beiden das Gerüttel nicht mitgekriegt haben. Ich versteh allerdings - wie so oft - auch den Sinn dieser Aktion nicht (hier würde ich gerne Willis Fragezeichen-Avatar setzen) ...Rosa_Rot schrieb am 07.02.2020, 11.20 Uhr:
Ich finde es sehr wohltuend das es endlich mal um die Serie geht und da kann man sicher mit ganz viel Humor ran gehen, eben Willi lachen ist gesund und ich gebe dir recht, ein Mensch der lächelt und nicht verbissen schaut, wirkt sofort sympathischer.Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2020, 13.59 Uhr:
Nadja lächelt auch und wird trotzdem als Miss Botox betitelt. So ganz kann das nicht stimmen.Leoni schrieb am 07.02.2020, 15.01 Uhr:
Nadja lächelt? Ist mir noch nie aufgefallen. Entweder sie grinst (mühsam) oder sie guckt irgendwie bedeutungsvoll.
Vielleicht ist ihre Maske ja auch gar nicht botoxbedingt, sondern einfach nur eine Maske. Aus irgend einem Grund. Den würde nur ihre Maskenbilderin kennen. Aber die wiederum könnte sich doch mal weiterbilden, nämlich "wie gestalte ich Masken-Makeup so, dass es natürlich wirkt".Nordlicht? schrieb am 07.02.2020, 16.53 Uhr:
Bei Nadja ist ganz sicher Botox im Spiel, und auch mit dem Skalpell wurde bereits nachgeholfen, ein geschulter Blick erkennt das sofort. Eigentlich hätte sie das nicht nötig, eine gutaussehende Frau schon immer.
Letzte Woche habe ich Simone Thomalla in einer Talkshow gesehen und kaum wiedererkannt. Ich verstehe das nicht, da blickt einen doch eine Fremde aus dem Spiegel an. Aber angeblich kann jemand, der einmal angefangen hat sich zu "verschönern", nicht mehr aufhören. Eine Sucht wie rauchen, trinken oder Drogen. Bedenklich
Xiri schrieb am 05.02.2020, 21.42 Uhr:
😂😂😂hab schon lange nicht mehr geschrieben, nur mitgelesen!
aber heute,in wilsberg, henriette richter röhl! kösstlich😂😂😂
hat wilsberg einfach die pfanne auf den kopf gehauen! hab ich ihr gar nicht zugetraut!
musste ich einfach schreiben!Siri schrieb am 05.02.2020, 22.28 Uhr:
Ich hab die Henriette Richter-Röhl jetzt schon in etlichen Filmen gesehen ... die Frau ist einfach klasse 👍Xiri schrieb am 05.02.2020, 22.53 Uhr:
Ich hab sie auch immer wieder, in anderen filmen,gesehen!
sie ist einfach super!*Myrna schrieb am 06.02.2020, 07.45 Uhr:
Sie ist wunderbar. Ihre Entscheidung, dem Fürstenhof für immer den Rücken zuzukehren, war die einzig richtige. Sie wäre zu schade dafür, dass das Laura-Image für immer an ihr kleben bliebe. Ich habe sie schpn in mehren Filmen gesehen. Facettenreich.jim bim schrieb am 06.02.2020, 16.56 Uhr:
Richter Röhl ...
naja, für mich nicht die überzeugendste Schauspielerin. Oft ähnelt sich ihre zu spielende Art sehr.
Da braucht es dann nicht viel Flexibilität.
Für mich gibt es bessere, vielseitigere und deutlich attraktivere.
serien_kenner schrieb am 05.02.2020, 17.51 Uhr:
Also,ich finde Tim ziemlich weich gespült,ein Mann der so runtergeputz wird wie er,
mit Wasser beworfen undin der Küche vor allen blöde rund gemacht werden,also mit der würde man doch lange lange kein Wort mehr sprechen.Aber Nein er entschuldigt sich bei der Zicke .Also ein bißchen mehr Realität würde ich mir schon wünschen.Serie hin oder her.Boomer schrieb am 06.02.2020, 12.15 Uhr:
Tim ist blind, wenn es um Nadja geht. Egal, was sie macht, er gibt klein bei und sucht die Schuld für ihr Verhalten bei sich. Sogar Nero hat mehr Durchblick. Er weicht deutlich vor Nadja zurück. Merkt Tim als Pferdeversteher das nicht ? Er müsste sich doch fragen, wieso?Boomer schrieb am 06.02.2020, 15.56 Uhr:
Login, Tim hatte Nadja schon gesagt, dass er sich um das Kind kümmern will. Aber dass er für sie keine Gefühle hat und von ihr nichts will! Letzteres ignoriert Nadja standhaft, das hätte er also auch der Wand erzählen können. Und auch Franzi überlegt nicht mit ihm zusammen, wie sie die Karre gemeinsam aus dem Dreck ziehen können, sondern zeigt ihm ständig die rote Karte. So gerät er langsam aber sicher immer mehr in Nadjas Fänge.
*Myrna schrieb am 05.02.2020, 17.49 Uhr:
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Es war so finster.....Die Bichlers dominierten wieder die heutige Sendung. Tim ist und bleibt ein A.. (verlängertes Rückgrat). Schade um Florian Frohwein.Ich dachte nun kommt mal Bewegung in die Romy-Geschichte. Aber nein. Es wird noch tagelang durchgekaut und hingezogen. Mit geht langsam die Puste aus.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.