Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Leoni schrieb am 25.07.2019, 16.55 Uhr:
Nächste Folge Sturm der Liebe erst wieder Montag, 29.7. - Die Folgen heute und morgen fallen wegen Sport aus😒😠😫😡🤬.
Flix schrieb am 25.07.2019, 17.47 Uhr:
Zum Heulen! Wie über den blöden Witz, den ich gerade gehört hab: "Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen." [grrrrrrrrr]
Brighton schrieb am 25.07.2019, 19.28 Uhr:
Ja, Struppi, DU schreibst ein Buch über Hundewitze, der Rest eins über Ägypter-
witze, und vom Gewinn machen wir die Super-SDL- Grillparty mit viel Bier, Frau-
en , sowie dem Karpatenbären .Flix schrieb am 25.07.2019, 20.32 Uhr:
Gute Idee Brighton [schwänzel]! Ich sammle schon. Wie findste den? Ein Hund ist allein daheim, das Telefon läutet, er nimmt ab und sagt WAU. Der Anrufer fragt: "Wie bitte?"
Sagt der Hund: W wie Werner, A wie Annabelle, U wie User!Boomer schrieb am 26.07.2019, 11.33 Uhr:
Kommt ein Frosch in einen Laden. Fragt der Verkäufer: "Was möchtest du denn?" Der Frosch: "Quak!"
UnschuldvomLand schrieb am 25.07.2019, 12.43 Uhr:
Bisher überzeugt mich die Neue noch nicht so. Mal abwarten.. Joshua fand ich am Anfang gut und nun kann ich ihn nicht mehr sehen.
Wer sich wirklich gewandelt hat ist Romy (leider nicht Klamotten-technisch). Sie haut jetzt öfters mal auf den Tisch. Allerdings wirkt sie dabei zu reif für den Paul.
Auch wenn viele das anders sehen, ich finde Bela immer besser.151219201997 schrieb am 25.07.2019, 15.12 Uhr:
Bela spielt diesen Traummann locker an die Wand , da sieht man wieder, dass nicht immer der erste Eindruck zählt. Bela ist ein Mann auf den zweiten Blick und Paul sowie Joshua haushoch überlegen!
Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 18.36 Uhr:
Gegen das Riesenbaby und den Schlafwandler ist der Tollpatsch angenehm anders
Luise4482 schrieb am 25.07.2019, 12.09 Uhr:
Es ist schon viel zu ...Warm 28Grad 😓🍉🍺...um sich aufzuregen und über die Serie zu lästern.
😂
Freddy#114 schrieb am 25.07.2019, 10.04 Uhr:
Ich möchte gerne mal wissen was Jessika/Stöckelschuh immer im Frühstücksraum. zu suchen hat? Sie ist ja keine Hotelangestellte
Ylvie_Anjali schrieb am 25.07.2019, 08.43 Uhr:
Zu Herbert Hessen, da gerade meine Antworttaste nicht funktioniert,hier oben:Christoph muss sich noch mit seiner Torchter Denise wieder versöhnen. Ich wünsche ihm eine neue Frau an seiner Seite. Eventuell kommt Stahl wieder zurück - da ist ja noch eine Rechnung offen.Zu Partymacher: Scout schreibt oft sehr respektlos und negativ. das geht mir auch gegen den Strich, aber man kan ihm/ihr das auch andrrs saen. Deine Reaktion fand ich nicht ok.
enrica schrieb am 25.07.2019, 12.36 Uhr:
Wenn Stahl zurück kommt geht der Anteilereigen wieder los, die wurden vererbt und schon -zigmal weiter veräussert. Entwirren der Situation dauert 50 Folgen !
Boomer schrieb am 26.07.2019, 11.36 Uhr:
enrica, welchen Stahl meinst du? Der Friedrich ist doch tödlich verunglückt? Oder war das ein Fake?
Mauseohr schrieb am 26.07.2019, 13.17 Uhr:
Die Leiche, die man gefunden hat, war nicht Stahl. Christoph hat die Bestattung bestochen, sie als Stahl auszugeben, damit er von den Erben die Anteile kaufen kann. Eine Wiederkehr des Schauspielers wurde damit offen gehalten. Ich glaube allerdings nicht daran, er hat schon andere Projekte.
Boomer schrieb am 26.07.2019, 13.43 Uhr:
Dankeschön für die Aufklärung, Mauseohr. Das wusste ich gar nicht. Ich sollte doch mal regelmäßiger SDL gucken. Weißt du zufällig auch, wo man das nochmal "nach"schauen kann, also wann das ungefähr war?
Mauseohr schrieb am 26.07.2019, 14.03 Uhr:
Puh, das kriege ich nicht mehr hin. Beatrice war gerade gleichzeitig mit Tina schwanger. Muss vor etwas 2 Jahren gewesen sein. Janny HIFE!!!
Boomer schrieb am 26.07.2019, 14.36 Uhr:
Ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Vielleicht finde ich's! Danke dir!!!
Brighton schrieb am 26.07.2019, 16.39 Uhr:
Ja, inkognito, es muß wirklich Ende 13/Anfang 14 Staffel gewesen sein. Eine
Inhaltsübersicht sollte auf Fernsehserien.de zu finden sein. In Frage kommen
etwa die Folgen 2770-2820[Grobschätzung] Alte SDL-Folgen gibts auf Daily-
motion, ob die aber soweit zurückgehen weiß ich nicht.
Feli schrieb am 25.07.2019, 02.44 Uhr:
Mir gefällt nicht, wie unbefangen Robert auf Luciy eingeht, als hätte er Eva schon vergessen. Ich hätte mir gewünscht, dass sein Gesichtsausdruck, wenn er sich unbeobachtet glaubt, melancholisch, nachdenklich, zweifelnd würde.
Chefkritiker schrieb am 24.07.2019, 23.18 Uhr:
Na endlich hat sich das moralinsaure Fräulein Spitzmund-Naserümpfen Denise von ihrem Theater gegenüber Henry getrennt und denselben in die Wüste geschickt. Ich frag mich nur, was Henry nun machen wird in dieser Serie. Eigentlich müsste jetzt die Wandlung zum Bösewicht erfolgen, da "gut sein" nur dem ich-lausche-überall Schreiner-Joshi ins Drehbuch geschrieben wird.
Und bis heute hab ich nicht verstanden, warum man diese Komikerfigur Bela in die Serie eingebaut hat - vermutlich als männliches Gegenstück zur Tollpatsch-Jessica.
Die Alten find ich noch erträglich, ich weiß gar nicht wie man so gehässig über diese Angestellten reden kann. Apropos Angestellte, sind die beiden denn nicht schon im Rentenalter?
Bei Robert und Eva ist klar, dass Robert jetzt auch mal eine Affäre haben darf, mit Lucy natürlich, bevor er und sein Evalein wieder zusammenkommen. Wenn Christoph keine neue dramaturgische "Aufgabe" bekommt, was soll diese Rolle dann überhaupt noch, er kann doch nicht ewig hinter Evalein herscharwenzeln und sich zum Oberdepp machen dabei. Irgendjemand wird bestimmt sein nächstes Opfer, vielleicht ist es ja Henry, den er manipulieren wird...
Arsinoe schrieb am 24.07.2019, 20.41 Uhr:
Und schon wieder waren einzig Bela und Jessica unterhaltsam, der tapsige Azubi und die flippige Fettnäpfchen-Tante entlocken mir immer ein Lachen. Der Rest wie erwartet zäh- oder überflüssig
Brighton schrieb am 25.07.2019, 17.50 Uhr:
Bei allem Respekt vor der Steigerung von Bela und der Leistung der stets un-
terschätzten Jessica: Beide sind nur Füller, die eigentlich wichtigen Sachen
in SDL werden von anderen Darstellern gespielt.Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 18.40 Uhr:
Die "Füller"sind amüsanter und unterhaltsamer als mancher Hauptcast, und Nebendarsteller haben schon oft Hauptdarsteller alt aussehen lassen
Leoni schrieb am 25.07.2019, 19.46 Uhr:
Ich liebe "die Füller" Bela und Jessie. Sie sind meine heimlichen "Serienstars".
Boomer schrieb am 26.07.2019, 11.49 Uhr:
Ohne die sogenannten "Füller" wäre diese Serie, vor allem diese Staffel, noch langweiliger als ohnehin schon. Bei den Hauptdarstellern reicht's ja nicht hinten und nicht vorne, den Zuschauer "mitzunehmen". Das sogenannte Traumpaar und ihre Story sind doch zum Gähnen langweilig!
Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2019, 19.39 Uhr:
Als Denise den FH verlies, hatte sie praktisch nur ein Köfferchen. Jetzt auf einmal lauter Umzugskisten. Außerdem scheint es ja ziemlich lange zu dauern, das zerstörte Bild von Dora und Geoge?/Louis, Archie? - habe den Namen vergessen - wieder zu reparieren.
derScout schrieb am 24.07.2019, 18.29 Uhr:
Der Schwachsinn mit dem Liebestrank wird wieder mal mit bekannten Knallchargen aufgeführt - wie oft denn noch??? Küchenkasper Konopka wie immer dabei - der kann ja nichts Anderes! ("Ich war ja nicht immer ein Adonis...") häääh?Die farblose Lucy ("Eventmanagerin aus London") soll nun die *****Absteige aufmischen - vorerst pumpt sie Alle an - wie aufregend ;-(
Die ohnehin schon affektierte Saalfeldgöre wird jetzt als "Riesenschauspieltalent" gefeiert ;-(Zum Schluß hat doch der frustrierte Viehdoktor den doofen Joshi umgeschubst... Der Lötkolben "lötet" im Sägemehl - die nächste "Katastrophe" am Fürstenhof wird angerührt - "business as usual" - "Action für sehr Arme" ;-(
Lucia schrieb am 24.07.2019, 17.39 Uhr:
Gebe offen zu, dass ich nicht gejubelt habe, dass Tina und Ragnar gegangen sind. Bekanntlich kommt nichts besseres nach, was sich wieder einmal bewahrheitet hat.
Das Mausgesicht Lucy ist das Gegenteil von einem Hauptgewinn. Wahrscheinlich chronisch pleite ist gleich mal hinter Robert her und es spielt für sie keine Rolle, dass er verheiratet ist. Als sie Eva für seine Schwester hielt und erfuhr, dass Eva seine Frau ist, schien sie das nicht zu beeindrucken. Frech auch, wie sie sofort in der Wohnung das Zepter übernommen hat.
Alles in allem, wohl das Gegenteil von Romy.
Brighton schrieb am 24.07.2019, 16.42 Uhr:
Wie schön, das wir von Sethos wissen, wieso der DOC verabschiedet wurde, er
konstruiert eine Art "Verschwörungstheorie" und soll Denise jetzt die Böse sein.
Lug und Betrug also, "Unaufrichtigkeit" etc. Das der Doc selber Schuld hätte, ist
ausgeschlossen. Seine Kapriolen sind schlichtweg nicht-existent. Das es nie indieser Beziehung stimmte und diese auch ohne J irgendwann geplatzt wäre,
kann nicht sein, der Doc ist ja so lieb zu ihr gewesen. Also ein "Dolchstoß"!Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 09.36 Uhr:
Denise hat das schon richtig formuliert, im Grunde hatte der Tierdoc nie eine wirkliche Chance gegen Joshua, Gefühlen kann keiner befehlen. Ihr Umgang mit dem Veterinär war hölzern. Das gesamte Theater und die Umwege hätte sie sich sparen können, besonders unterhaltsam war das Zuschauen dieser unglaubwürdigen Konflikte auch nicht, das Happyend mit Joshua zeichnete sich von Beginn an zu offensichtlich ab
Sethos schrieb am 25.07.2019, 11.55 Uhr:
Sie bekommen wir hier wohl nie groß. Ich kann keine Verschwörungstheorie erkennen, habe diese auch nicht formuliert, geschweige denn angedacht. Und Denise als Böse sehe ich zunächst so nicht, aber sie ist eben das Produkt ihres Selbst. Der Doc war ja wohl stets aufrichtig mit seinem Gefühl, Denise dagegen nicht, weil unterschwellig halbherzig. Und ohne den schwammigen heiligen Samariter wäre es durchaus gut gelaufen.
Sethos schrieb am 25.07.2019, 11.57 Uhr:
Kleine Korrektur , - mit der "wirklichen Chance" kam vom Doc. Und er hatte damit vollends recht.
Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 12.37 Uhr:
Denise hat das kopfschüttelnd dem Doc selbst bestätigt, "sie hat sich nur was vorgemacht" und zur Krönung fragt Schnelldenker Joschi "warum?"
karaju schrieb am 25.07.2019, 15.00 Uhr:
DA gebe ich Arsinoe und Sethos recht. Henry hatte nie eine reelle Chance bei Denise. Denise gefällt mir schon lange nicht mehr.
151219201997 schrieb am 25.07.2019, 15.24 Uhr:
@karaju, mir auch nicht und auch Joshua nicht! Henry hatte nie eine reelle Chance !
Brighton schrieb am 25.07.2019, 16.16 Uhr:
Für sie allemal groß genug. Die blödsinnige Aktion des Doc gegen J traf den
Falschen. Denise hat praktisch eingestanden, das sie J liebt, und das Henry nie
eine Chance hatte. Also waren alle Einwirkungen von Außen zweitrangig und
haben allenfalls Einfluss auf den Zeitpunkt des Crashs gehabt , nicht aber auf das Ergebnis an sich, das unabwendbar war. Sie liegen hier völlig daneben. In-
fam ist Denise Verhalten anderentags. Sie streitet die Trennungsursache[J] ab,
und versichert Henry ihrer Aufrichtigkeit. Sie will ein Alibi. In Wahrheit wollte sie
das jetzt äußerst günstige "Timing" für ihre Wunschbeziehung nicht verpassen.475068 schrieb am 25.07.2019, 20.13 Uhr:
Ja mir ist sie schon immer viel zu stocksteif mit ihrem immer vorwurfssvollen Verhörton ähnlich der Alicia.
Brighton schrieb am 25.07.2019, 22.01 Uhr:
Na, ja, Arsinoe, selbst ich gebe ja zu, das J bei Frauengeschichten manchmal
ein Brett vorm Kopf hat/hatte. Das hat die Schwestern allerdings nie abgehal-
ten, erbittert um ihn zu buhlen. Henry würde bestimmt gern mit ihm tauschenSethos schrieb am 26.07.2019, 12.15 Uhr:
Also, ich muss bei ihnen immer noch nach unten schauen. sie müssen sich mehr anstrengen, um größer zu werden, respektive nach oben zu kommen. Da sie sich ja alles was den Traumtänzer angeht schön reden und dabei zu oft unlogisch argumentieren, eine kleine Gedankenanregung: Sie wollen also Denise eine konstruktive Überlegung / konstruktives Handeln zuschreiben. Weit gefehlt, denn das hätte sie auch früher haben können. Aber nein, sie musste zwischendurch von Liebe und Heirat faseln, ohne Alternative zu erwähnen. Insofern hat sie eben absolut falsch gespielt, den Doc angelogen bzw. hintergangen. der Doc war für sie Lückenbüßer. Ein schönes Gesicht macht eben noch lange keinen ordentlichen Charakter. Leider har er sie eben zu ernst geliebt und sich nicht mit gespaltener Zunge zu ihr bekannt.
Sethos schrieb am 24.07.2019, 16.25 Uhr:
Das kann man absolut nicht von einem Triumph für Denise sprechen. So ein "Gefühlsschwenk" ist nur möglich, wenn für eine Seite mit Unehrlichkeit, ohne Aufrichtigkeit, mit Lug und Trug verbunden - sprich mit eklatantem Vertrauensmissbrauch !
Ich hoffe, dass diese super dümmlichen Szenarien des spitzigen Erdmännchen (diesmal mit Stuhl)nun endlich mit dem neuen Ereignis aufhören werden.Feli schrieb am 24.07.2019, 17.06 Uhr:
"Spitziges Erdmännchen" - auch süß! ;-)Kann mir nur nichts Rechtes drunter vorstellen.
Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.21 Uhr:
Stell dir Ahörnchen und Behörnchen in altägyptischen Gewändern vor dann
gehts leichter, liebe Feli!Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.25 Uhr:
Und das sagt nun ausgerechnet der User, der den Unterschied zwischen
Rolle und Schauspieler rafft. Für diese Lektion in Vorurteilslosigkeit sind
wir alle 143..... ewig Dankbarkeit schuldig!Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 17.58 Uhr:
Hihi ..guter Vergleich 1436868..
Wofür dlch die armen ..Tiere..alles herhalten müssen.😁
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.