Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 16.07.2019, 15.28 Uhr:
Na das war ja mal ne Ansage von Bela an Jessi. Köstlich, ihr Gesicht
Leoni schrieb am 16.07.2019, 17.36 Uhr:
Es war einfach wunderbar. Bela hat so eine tolle Art, kurz und knackig Worte rauszuhauen, die einfach "gut ankommen". Und dazu das sparsame Minenspiel. Herrlich.
Je öfter ich aber Bela und Jessi zusammen sehe .... Gedankensprünge..... ob das nicht mal passen könnte, mit den beiden?
Luise4482 schrieb am 16.07.2019, 15.28 Uhr:
Bela....Suuper Konter...haha.😂
Jessika aber auch .
Ein toller Sketch. Mit den Beiden....Die Verpackung...
😂😂😂
XXL schrieb am 16.07.2019, 13.19 Uhr:
Ich finde es super dass Desiree wieder (zumindest kurz) da ist. Diese Rolle inkl. der tollen Schauspielerin peppt die Serie auf.
Auch würde ich es sehr gelungen finden, wenn dann im Endeffekt doch Eva und Christoph zusammen kommen würden, denn das entspräche viel mehr der Realität. Denn Paare finden nach solchen Vorkommnissen nicht mehr zueinander zurück. Und es wäre auch viel passender. Zwischen Eva und Christoph stimmt die Chemie. Das sieht man, auch wenn es Eva nicht wahrhaben will.
Lucia schrieb am 16.07.2019, 11.34 Uhr:
Da wird sich das Braupaar ein Loch in den Bauch freuen, wenn es zur Hochzeit einen Guglhupf geschenkt bekommt.;-)
Siri schrieb am 16.07.2019, 13.19 Uhr:
Die Pastete wird dumm gucken und der Isländer hüpfen vor Freude .... Guckelhupf eben😎
Flix schrieb am 16.07.2019, 17.10 Uhr:
Bitte nicht den Elfen! Bin gern bereit, das Opfer entgegenzunehmen [teile aber ungern].
Siri schrieb am 16.07.2019, 11.30 Uhr:
Hauptsache die Pastete bekommt von den Bichlers nen selbstgebackenen Guckelhupf statt ner Hochzeitstorte vom Bäcker zu ihrer Hochzeit geschenkt😂😂
Lucia schrieb am 16.07.2019, 11.11 Uhr:
Desiree ist noch genau so unsympathisch und schnippisch wie früher. Kommt zu Besuch und stiftet sofort wieder Unfrieden. Bin froh, wenn die wieder weg ist.
151219201997 schrieb am 16.07.2019, 11.36 Uhr:
@Lucia, ja schnippisch und arrogant! Was war die ungut in der Staffel mit Clara und Adrian, sie hat doch eine Schwangerschaft vorgetäuscht, damit Adrian bei ihr bleibt. Wie sie gestern mit Ragnar und Tina umgesprungen ist, ich hätte sie hinauskomplimentiert! Schau ma, wie die Hochzeit wird und dann ab nach Island und Tschüss!
Moppo schrieb am 16.07.2019, 13.48 Uhr:
Bei Desire weiß man sofort, wie der Hase läuft. Es zählt nur der schnöde Mammon.
Ragnar hat sich mit Tina eingelassen und ich denke nicht, dass Tina ihm sofort erzählt hat,dass der Tom jede Menge Kohle hat.....! Aber für desire zählt nur Geld! Geld ist zwar nicht zu verachten,aber eben nicht alles.Schneff schrieb am 16.07.2019, 13.54 Uhr:
Siri, ich finde Daisy auch Klasse. Sie will nur ihren Neffen schützen und spricht es auch deutlich aus. Sie sagt eben, was Sache ist.
Leoni schrieb am 16.07.2019, 14.42 Uhr:
Desi legt einfach keinen Wert darauf, gemocht zu werden und zeigt das deutlich. Mir war ihr Auftreten sehr unsympathisch (Du siehst gut aus. Antwort: Ich weiß) Boah. Wie lange bleibt sie?
Flix schrieb am 16.07.2019, 17.14 Uhr:
Genau diese Antwort hab ich neulich von dem Husky-Girl bekommen. Blasiert! [Aber super aussehen tut sie schon].
FanTomia schrieb am 16.07.2019, 18.06 Uhr:
Ich bin kein Fan von Desiree, mir ist sie zu überheblich. Ihre Mutter hat mir wesentlich besser gefallen, sie kann ihr nicht das Wasser reichen. Mich wundert, dass sie mit dem redlichen Nils zusammen ist und der sie sogar heiraten will. Ich glaub auch nicht, dass sie Tom schützen will. Eher sein Geld.
Schneff schrieb am 16.07.2019, 10.31 Uhr:
Ich weiss, ich wiederhole mich. Bela ist wirklich eine Bereicherung für den FH.
Ylvie_Anjali schrieb am 16.07.2019, 11.22 Uhr:
Finde ich auch. Als Traummann wäre er zwar nicht geeignet, aber in seiner Rolle schon. Seine kleinen Schwächen sind einfach zum Schmunzeln. Man findet sich auch selbst darin wieder. Man will abnehmen, aber die Süßigkeiten sind doch zu verlockend. Auf einem Trimmdichpfad war ich auch mal, aber ein Reck schaffte ich auch nicht. Dabei hat er wohl mehr Hirn als Paulchen mit seinem durchtrainierten Körper,nicht. Mit Dick und Doof würde ich Bela-Paul deshalb nicht vergleichenm .
Siri schrieb am 16.07.2019, 11.31 Uhr:
Und ich könnt mir vorstellen, dass er am Ende mit der Tschässie zusammen kommt😎
Nixe schrieb am 16.07.2019, 12.29 Uhr:
Warum nicht Mal ein Traummann in SdL jenseits aller Klischees? Das wäre jedenfalls Mal was wirklich Neues. Zu Beginn war mir Bela suspekt, aber er gewinnt mit jeder Folge
Ylvie_Anjali schrieb am 16.07.2019, 12.43 Uhr:
Gestern schien es einen Augenblick jedenfalls so - als Jessica von seinem Gedicht beeindruckt war. Das wär ewas Der (Un)schöne und das Biest. Das wäre es - Jessica verliebt sich in jemanden, der ihr äußerlich überhaupt nicht zusagt. ABer eigentlich passt Jessie besser zu Paul - beide kindisch, wenig Hirn,, selbstsüchtig, es m it derr Wahrheit nicht genau nehmend und trotzdem nicht durch und durch schnecht, lieben das Töchterlein.
Nixe schrieb am 16.07.2019, 13.14 Uhr:
Schreibst du auch Mal was zur Serie oder bist du nur zur Analyse der Userkommentare und deren Verfasser hier? Auch deine eigene Meinung zu Handlung, Personen, Charakteren etc. interessiert
Schneff schrieb am 16.07.2019, 13.29 Uhr:
Siri, ob er kuschelig ist, weiss ich nicht. Aber ich mag seine Wortspiele und seine Unbeholfenheit. Und er kommt so richtig natürlich rüber, wie er sich über Komplimente freut und mit seiner Statur hadert. Das kommt echt rüber.
Schneff schrieb am 16.07.2019, 13.31 Uhr:
Hofrat, ich mochte Bela vo Anfang an. Auch wenn mir das viele rote Daumen eingebracht hat.
Moppo schrieb am 16.07.2019, 13.52 Uhr:
Die roten Daumen verstehe ich eh nicht. Warum lässt man die Meinungen der Anderen nicht einfach gelten, auch wenn man sie selbst nicht vertritt!?
Feli schrieb am 16.07.2019, 14.31 Uhr:
Geehrter Herr Hofrat, gestatten Sie mir zu sagen, dass ich Ihnen Letzteres nicht abnehme. Ich denke, es handelt sich um eine Masche als User, wohingegen Sie sich im wahren Leben durchaus weniger gestelzt auszudrücken belieben.
UnschuldvomLand schrieb am 16.07.2019, 14.34 Uhr:
ich fand Bela auch schon immer klasse (wenn man von der Frisur mal absieht). Er ist empathisch, freundlich und intelligent. Seine Schwächen finde ich auch nett.
Feli schrieb am 16.07.2019, 14.36 Uhr:
Moppo, in diesem Fall würde ich rote Daumen so interpretieren: "das ist dein Geschmack, meiner nicht". Dazu braucht es keinen weiteren Kommentar. Ist auch nicht böse gemeint.
Feli schrieb am 16.07.2019, 14.40 Uhr:
Dies bezog sich auf "...gehört zu mir wie die Nase im Gesicht" ;-)
Nixe schrieb am 16.07.2019, 15.58 Uhr:
Ein Tag Präsenz werter Hofrat? Mit Verlaub, aber nur unter diesem Namen.
Immerhin finden Sie Zeit für umfangreiche Analysen, nur nicht die Serie an sich betreffend, was ich persönlich bedauerlich finde, zumal es sich hier um ein Soap-Forum handelt. Vielleicht wird es ja noch, aller Anfang ist schwer. Viel Spaß weiterhinFeli schrieb am 16.07.2019, 16.04 Uhr:
Wenn das so ist und Sie tatsächlich in fortgeschrittenem Alter sind, Herr Hofrat, nehme ich alles zurück.
carlita2 schrieb am 16.07.2019, 19.29 Uhr:
Meine Güte, was will denn ein "Hofrat" in einer Soap? :-))))
Krabbenfischer schrieb am 16.07.2019, 19.31 Uhr:
Ganz genau liebe Nixe, die Serienfiguren sollten das Thema sein, da gibt es genug Diskussionsbedarf, und nicht die User. Die ständig auf- und abtauchenden "Neu"-User sind der Mühe nicht wert, sich damit zu befassen, da wird mehr gelöscht, als geschrieben.
Finde ich auch erstaunlich, dass Bela immer mehr an Sympathien gewinnt, als er am FH auftauchte, wirkte er eher wie ein verpeilter Stalker. Mittlerweile denke ich, er wird uns alle noch mehr überraschen, Paule kann einpackenLeoni schrieb am 16.07.2019, 20.20 Uhr:
Lieber Hofrat, bei allem Respekt vor deiner Wortgewandheit: Willst du einfach nur schreiben? irgendwas? Warum? Und für wen? Und mit welcher Erwartung? Ich gestehe: Die ersten Kommentare konnte ich noch kommentieren, inzwischen überfliege ich sie nur noch. Schimpfe mich ignorant, aber sie verfehlen hier für mich einfach das Thema. Tut mir leid.
Nixe schrieb am 16.07.2019, 21.54 Uhr:
Hallo 143..., Der Herr erkennt..... Scrollen ist angesagt und in der Tat die Mühe nicht wert. Sind wir lieber in Erwartung der nächsten Folge und gönnen Tina den Abschied, auch wenn ich annehme, dass sie irgendwann zurück kommt. Bela und Jessica? Das wäre spannend
Leoni schrieb am 17.07.2019, 07.20 Uhr:
Lettermann, was du zu meinem Kommentar schreibst, ist mir selbst heute morgen auch durch den Kopf gegangen. Da sind gestern die Gedanken zu einem Beitrag ungefiltert in die Tastatur geflossen. Die Gedanken waren so wie geschrieben, aber das Schreiben war nicht in Ordnung. Danke für deine Kritik.
Feli schrieb am 17.07.2019, 12.16 Uhr:
Ich spreche hier Schneff in seiner Eigenschaft als Hund an! ;-)
Feli schrieb am 18.07.2019, 06.05 Uhr:
Ergänzung (auch wenn das jetzt im Nachhinein wohl niemand mehr liest): habe beim Zurückblättern einen Beitrag von User Hofrat entdeckt, der in einem ganz anderen Stil verfasst ist. Das erhärtet meinen Verdacht, dass der bevorzugte Stil zu einem Rollenspiel gehört.
*Myrna schrieb am 15.07.2019, 20.37 Uhr:
Meine kurze Zusammenfassung: Desiré - eine Augenweide!!! Sie fehlt mir!
Tina - ohne Geschrei geht's wohl nicht! Wäre Ragnar klug, würde er schnell noch das Weite suchen. Aber andererseits bin ich froh, wenn sie nach Island entschwinden.
Eva - das demütige Gekrieche hinter ihrem Mann Robert, einfach entwürdigend.
Robert- selbstgerecht, zum Entlieben.
Denise - schwebt in ihrer Dunstglocke der Selbstherrlichkeit. Zu Hernwry: Es ist sooo viel passiert zwischen uns.. ( für mich Alibi, um ihn loszuwerden).
Wovon wird sie jetzt wohl leben? Vom Spazierengehen in Bichlheim?🤔
.Ananas schrieb am 15.07.2019, 22.14 Uhr:
Danke fürs zusammenfassen, Myrna, konnte heut nicht schauen. Da lohnt sich ja allein wohl schon wegen Desi, die ich eigentlich früher nicht so mochte, die WH morgen früh anzuschauen.
Noch was anderes, wieso analysieren sich hier dauernd einige bestimmte User gegenseitig🤔? Was gibt denen das denn? Find ich Zeitverschwendung. Also ich meine weiterhin, dass es hier um sdl geht und wir dies kleine Forum haben, um uns positiv oder negativ zu äußern und lese fast jeden Tag mit, und ich finde es ist eine coole Runde, die sich äußerst humorvoll äußert und die verschiedenen Schreibstile sind absolut gut, humorvoll, aufschlußreich und unterhaltsam. Nur immer dies Gehacke und analysieren auf sich gegenseitig - warum auch immer - unsympathische User ist lahm und was soll das denn eigentlich? Ist doch nur ne TN, die wir schon ewig begleiten und bekakeln, und tiefschürfendes Hineindenken in die Beiträge der Sdl Forumsteilnehmer ist doch reine Zeitverschwendung. Jeder schreibt, was er denkt, und das ist auch gut so!
Schönen Abend an alle, mir war gerad mal danach...✌Janny schrieb am 15.07.2019, 22.35 Uhr:
Ananas, deinen Beitrag finde ich sehr gelungen. Manche User sind wohl nur hier, um Kommentare zu kommentieren, zu analysieren, über Minderheiten und Mehrheiten zu diskutieren ...Da sollte man sich mal Bienchens "Alphabet" [solange es noch dasteht] zu Gemüte führen. Habe selten so einen schönen, treffenden, ausgeglichenen und angenehmen Beitrag gelesen. Da kann sich jeder etwas aussuchen. Das Für und Wider, das Entweder/Oder !! und für sich entscheiden, wem er seine Sympathien schenkt :)) oder auch nicht :(
KarlWendel schrieb am 16.07.2019, 11.38 Uhr:
Ananas, ich bin was das Forum betrifft ganz deiner Meinung. Es wäre aber schön, wenn die persönlichen Meinungen ob negativ oder positiv einfach akzeptiert würden. Leider sind einige sehr intolerant und kritisieren immer die Kommentare anderer bzw. machen blöde Bemerkungen darüber. Ich finde auch, das ist Zeitverschwendung und werde mich ab sofort bei solchen "Diskussionen" raushalten. Man ist ja lernfähig.Ich finde blöd, dass Eva sich wieder so klein macht. Zuletzt kam sie viel positiver rüber, als sie mal ein bisschen Stärke und Selbstbewusstsein an den Tag gelegt hat. Und Denise ist ein selbstgefälliger Moralapostel geworden - nicht schön! Schade, dass manche Rollen so verhunzt werden.
enrica schrieb am 15.07.2019, 19.55 Uhr:
Zieht Denise noch richtig um oder war das alles was sie ihr eigen nennt? Also ich brauche fast schon einen grösseren Koffer wenn ich in einem *****-Hotel übers Wochenende einchecke. 😩
Laura_4 schrieb am 15.07.2019, 15.40 Uhr:
Könnte es sein das Christoph der Vater von Henry ist?
Ich vermute es.enrica schrieb am 15.07.2019, 15.51 Uhr:
Einige hatten ja schon mal auf Werner getippt, aber Christoph ? Och nö, ich wäre dann mal wieder für den biederen Sonnbichler :-)
Ryderbyte schrieb am 15.07.2019, 20.15 Uhr:
Dann hätte aber das Standesamt die geplante Hochzeit mit Denise nicht
zugelassen. Man muß vorher einen Auszug aus dem Familienregister vor-
legen, Laura 4
Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 15.39 Uhr:
Desiree und Nils sind zur Hochzeit gekommen und gleich gibt es Ärger.Desiree muss natürlich gleich einen Spruch loslassen .wg.Tom.
Tina...( die könnte ich schütteln ) wenn ich schon wieder ihren ..Kuh...Blick sehe..😨
Tina kann froh sein , einen guten Mann gefunden zu haben.
Aber jetzt fängt die wieder mit David an OMG.😨😲Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.12 Uhr:
Wie haben die denn Desiree gestylt? Das war früher aber besser. Mit ihren Bedenken hat sie aber Recht
Barrolo schrieb am 15.07.2019, 17.43 Uhr:
Klar, dass bei Desiree wegen des klammen Ragnar gleich die Alarmglocken klingeln - sie sieht die Heirat eben ohne rosarote Brille und möchte für ihren Neffen nur das Beste. Ich denke aber, Tinas Geschichte ist mit der Hochzeit auserzählt.
Was Desirees Styling betrifft: ich finde, sie ist eine wunderhübsche Frau
und attraktiv zurechtgemacht.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.07.2019, 14.45 Uhr:
Ob andere Joshua gut finden oder nicht, ich vertrete hier lediglich MEINE Meinung und ich bleibe dabei, Darsteller undRolle gefallen mir nicht. Ppsotiv aufgefallen ist mir in letzer Zeit Bela. Der gefällt mir besser als der Oberkaspar Konopka, besonders seine Rivalität zu dem athletischen Paulchen. Man wünscht ihm direkt auch mal einen Erfolg.
Feli schrieb am 15.07.2019, 17.11 Uhr:
Was den Schauspieler betrifft, der Joshua verkörpert: den könnte ich mir zwar sehr gut als Model vorstellen, aber das war er anscheinend nie (im Gegensatz zu "Alicia"). Er hat Tanz und Schauspiel studiert und war auch schon in interessanten Rollen zu sehen. Kann man nachsehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Feli schrieb am 15.07.2019, 17.22 Uhr:
So deppert, wie Bela anfangs dargestellt war, kann er nur besser werden. Er wird mir allmählich sympathischer. Romy scheint ihn auch von Anfang an gemocht zu haben, und wenn er 10 kg abnehmen würde, wären die beiden ein hübsches Paar.
Paul sollte sich mit Jessi zusammentun - meine Meinung.Barrolo schrieb am 15.07.2019, 18.07 Uhr:
Mir gefällt Bela auch immer besser. Er ist knuffig, romantisch, trägt sein Übergewicht mit Humor und passt viel besser zu der biederen Romy als die Sportskanone Paul.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.07.2019, 19.30 Uhr:
Vielleicht tritt er ja wie L. Marolt als nächstens in Bad Segeberg auf. Weiß nur nicht welche Rolle. Vielleicht als sich heranpirschender Indianer.
Zu Bela: Da stimme ich Feli und Barrolo zu.
Leoni schrieb am 15.07.2019, 12.49 Uhr:
Bienleins Beiträge: "Gib mir ein....." sind gelöscht😱. Hätte ich sie mir bloß rauskopiert - ich fand sie so schön. Och manno😪😥.
Leoni schrieb am 15.07.2019, 13.27 Uhr:
Danke, Bienlein, ist supersüß von dir. Man könnte auch sagen: FREU 😘
Feli schrieb am 15.07.2019, 11.48 Uhr:
Ich weiß ja, wie klischeehaft diese Verona-Erinnerungen, unterlegt mit Eros Ramazotti, sind. Aber ich fand die Szene so hinreißend schön und hätte mir so sehr gewünscht, dass Roberts Zwangsgedanken diesmal wegbleiben.
Fast hätte ich meine Espressotasse vor Wut gegen den Bildschirm geworfen.colibri schrieb am 15.07.2019, 12.00 Uhr:
Ich fand die Verona-Erinnerung mit Eros Ramazotti auch schön, Feli!
Murmel schrieb am 15.07.2019, 12.51 Uhr:
Ich fand die Erinnerungen auch schön (romantisch seufz-heul).
Janny schrieb am 15.07.2019, 15.05 Uhr:
Es gibt auch unromantische Erinnerungen an Verona!! Als Eva in ihrer Funktion als Kindermädchen in Verona war, hat sie sich in einen Italiener verliebt. Auch diese Beziehung hat der eifersüchtige Robert torpediert. Schon vergessen ?
Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.15 Uhr:
Robert ist in JEDE Beziehung von Miriam und auch Eva reingegrätscht, weil er die Beiden haben wollte. Aber da greift seine Amnesie bezüglich der eigenen Moralvorstellungen
Feli schrieb am 15.07.2019, 16.57 Uhr:
Jetzt bin ich aber geschockt. Für mich war er immer nur der liebende Mann von Eva.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.07.2019, 19.34 Uhr:
Er ließ vor seiner Hochzeit nichts anbrennen.Mit 15 hat man ihm jetzt den Sohnemann angedichtet. Um so mehr wundert es mich, dass er ständig darauf rumreitet, dass E. mit Ch. geschlafen hat. Er tut so, als wäre er ein Heiliger.
Feli schrieb am 16.07.2019, 07.43 Uhr:
Ylvie, wenn das so ist, dann verkörpert Robert also mehr den klassischen Macho, der viele Frauen begehrt, weil das nun mal "die Natur des Mannes" sei, während er von der eigenen Frau hundertprozentige Treue erwartet?
Oder, was man auch früher oft gehört hat: ein junger Mann muss sich erst "die Hörner abstoßen", bevor er sich festlegt?
Da mir Robert gefällt und ich die Vorgeschichte nicht miterlebt habe, entscheide ich mich mal für folgende Version: vor Eva (abgesehen von der verstorbenen Miriam) hat er nur seinen Körper verschenkt, bei Eva sein Herz dazu. Das ist es, was ihn so verletzlich macht, und nicht die alte Macho-Mentalität. Lasst mir meine kleinen Realitätsfluchten.;-)Leoni schrieb am 16.07.2019, 14.48 Uhr:
Feli, das ist SO schön, was du geschrieben hast - also über Robert. Und zu diesen Gefühlen kommt noch das (hier männliche) Kopfkino: Was hat er mit ihr gemacht, wie hat sie reagiert, war er besser als ich, stellt sie Vergleiche an, hat sie mit mir nur noch Mitleid.....und vieles mehr).
Sind hier aber nur reine Vermutungen, nur Männer ahnen vermutlich, was Robert so an Empfindungen haben könnte. Die er jedoch NIEMALS jemandem mitteilen wird.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.