Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1862

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21862 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Yuma schrieb am 14.06.2019, 12.38 Uhr:
    Habe gerade gelesen, dass Tobi wieder an den Fürstenhof zurückkommt, jupppiieeh🙌🏼
    • Krabbenfischer schrieb am 14.06.2019, 13.10 Uhr:
      Boris wäre mir lieber, der ist immer souverän und positiv
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 16.26 Uhr:
      Vielleicht kommt Boris auch noch? Aber wenn jetzt auch "nur" Tobi kommt: FREU!!!!!
    • Ryderbyte schrieb am 14.06.2019, 17.29 Uhr:
      Da gebe ich user 1438686 mal recht
    • Krabbenfischer schrieb am 14.06.2019, 18.38 Uhr:
      Dass ich das noch erleben darf..... :-)
  • Luise4482 schrieb am 14.06.2019, 12.24 Uhr:
    Christoff glaubt ...,, Seiner...? Tochter Annabel mal wieder.😨Dieses falsche Luder hat es drauf.
    Er mischt sich in Joshuas Gefühle ein .(Was geht denn Christoff das an.???)
    Ausserdem wendet er sich von Denise ab ,nach dem er seinen Spruch von..Jetzt wüsste er , dass ..Sie ..nicht zur Familie hält.😢Das ist sehr Ungerecht.
    Er ist wieder der Alte ...( mit aufgeblähten Nüstern.)😈Schade.!!!
    • Morieke schrieb am 14.06.2019, 13.29 Uhr:
      Schade, als geläuterter Christoph hat er mir besser gefallen. Aber leider hält es offenbar nicht an. Auch wenn seine Ziele vielleicht nicht immer edel sind,  verfolgt er sie aber und weiss, was er will. Im Gegensatz zu Kasper Robert. Anstatt sich zu freuen, Eva überlebt hat, wird er seine Ehe wohl bald an die Wand fahren. Na, den möchte ich nicht geschenkt.
    • Ryderbyte schrieb am 14.06.2019, 20.50 Uhr:
      Na, hoffentlich werdet ihr es nicht noch erleben, das Sethos und ich uns
      "läutern" Vielleicht würdet ih denr alten Zeiten nachtrauern
    • Krabbenfischer schrieb am 15.06.2019, 09.36 Uhr:
      Ihr solltet euch vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen, vom Abseits geht's nur noch ins Aus
    • Siri schrieb am 15.06.2019, 12.03 Uhr:
      Wieder mal Eigengespräche zwischen Ryderbyte und Sethos ?😨 Gääähn 😪💤💤
    • Sethos schrieb am 15.06.2019, 15.22 Uhr:
      Noch einmal zum Aufschreiben, wenn man es sich denn sonst nicht anders merken kann, - ich spreche stets für mich allein und nicht in Anhängigkeit vom "65-er".
    • Murmel schrieb am 15.06.2019, 20.08 Uhr:
      Wenn ich immer nur mit mir selbst murmele, entsteht auch eine vollkommene verbale Leere. Oder vielleicht ist die Leere der Grund für das Solo-Murmeln?
    • Ryderbyte schrieb am 15.06.2019, 22.01 Uhr:
      Und was für Sethos gilt, zählt für mich ebenfalls, ich mach mein Programm
      alleine
    • Krokus47 schrieb am 16.06.2019, 00.54 Uhr:
      Aber überhaupt das Gör, wie die sich aufführt, hat absolut keinen Respekt vor Eva. Und die Eva lässt sich das noch gefallen, steht da wie ein Kleinkind und muss der Göre Rechenschaft ablegen...
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 17.06.2019, 08.37 Uhr:
      Murmel mir auch gerne selbst was vor. Erstens widerspricht mir dann niemand und wem es nicht passt, muss ja nicht hinhören.
  • Ryderbyte schrieb am 14.06.2019, 11.10 Uhr:
    Diese ewige einseitige Parteinahme der Sonnenbichler zugunsten der "unechten"
    Konopka-Saalfelds und ihre Mauschelei mit dieser altmodisch-traditionalen, öko-
    nomisch unfähigen Sippe nervt einfach nur und verstärkt meinen Hass auf die
    ebenfalls von mir als atavistisch wahrgenommenen Bichler... Gewiß bin ich nun
    kein Liebhaber von Christoph, aber er ist modern-technokratisch ausgerichtet , da-
    her auch erfolgreicher... Die Abklassifizierung als "Billighotelier" war für mich stets
    nur Neid auf den Erfolgreichen seitens einer Sippe, die ihren "Elitestatus" eigentlich
    nur der Einheirat verdankt...aber nicht eigenem Können, purer Standesdünkel also
    • 151219201997 schrieb am 14.06.2019, 18.52 Uhr:
      @ryderbyte, ich sehe das genauso, der blanke Neid auf Christoph, daher immer diese abschätzenden Bemerkungen von den arroganten Saalfeld- Konopkas ! Hildegard ist in meinen Augen krankhaft neugierig und wird mir immer unsympathischer!
    • Ryderbyte schrieb am 14.06.2019, 20.46 Uhr:
      ja, liebe Yoko, bei aller Sachlichkeit-Hildegards Ratschläge an Eva erin-
      nerten mich an Standardfloskeln, die man ähnlich auch im "Goldenen
      Blatt", "Bild der Frau" oder "Gala" nachlesen kann-einfach nur noch
      oberpeinlich, und sehr hilfreich für die arme Eva
    • Laura_4 schrieb am 14.06.2019, 22.16 Uhr:
      Auf die Sonnbichlerin könnte ich auch gerne verzichten.
      Neugierig, rechthaberisch , immer ihren Willen durchsetzen, so ist die Tratsche Hildegard.
      In früheren Folgen manchmal unterhaltsam , aber jetzt nur noch nervig.Wie Alfons.
    • Leoni schrieb am 15.06.2019, 16.38 Uhr:
      Mei😫
  • *Myrna schrieb am 13.06.2019, 21.00 Uhr:
    Ich fand Christoph heute klasse als er Robert mal die Meinung geigte, als dieser ihn frage: "Für wie dumm halten sie mich eigentlich?" Christoph treffend: "Ach wenn sie mich so fragen: Sie hätten mich so einfach los werden können wenn sie nicht verhindert hätten, dass Eva meine Anteile annimmt und, wie ich Eva kenne hat sie nur eingewilligt, um Ihren Stolz nicht zu verletzten." Das hat gesessen! Köstlich!!!
    • Janny schrieb am 13.06.2019, 22.08 Uhr:
      Herrliche Folge heute :) und es war eine Freude, eure vortrefflichen Beiträge zu lesen. Es ist alles gesagt ... :) :) :)
      Das war auch meine Lieblingsszene, Myrna ... Für wie dumm halten Sie mich ... usw. Damit war alles gesagt, herrrrlich :))
    • Janny schrieb am 13.06.2019, 22.27 Uhr:
      Morgen Sportschau ... Mist ... jetzt wo es so richtig spannend wird :(
    • Ananas schrieb am 14.06.2019, 11.31 Uhr:
      Finde ich auch. Konnt vorhin erst schauen und bin die ganze Folge wachgeblieben!
  • Annalotta schrieb am 13.06.2019, 20.53 Uhr:
    Stimmt, Melanie alias Natascha spielt gut!!!!
  • *Myrna schrieb am 13.06.2019, 20.33 Uhr:
    Ich bin ja nun nicht die heftigste Anhängerin von Eva. Aber sie tut mir schon fast Leid.  Immer wenn sie sich erklären wollte, oder dazu gedrängt wurde, hat ihr Ehegatte Robert durch eine Albenheit alles abgewürgt. Jetzt spielt er den Verletzten. Eigene Schuld kann ich da nur sagen. Ich fand die Traumszene von Christoph schön,  in der Eva sagte, dass sie ein anderes Leben will! Der Traum, der ihn letztendlich dazu bewogen hat, zu bleiben. Sie sah da mal richtig toll aus. 
    Diese verzogene Göre Valentina nebst Robert benehmen sich unmöglich. 
    Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht leugnen, die Gesichter von Werner und Robert bei der Information Christoph's, nicht verkaufen zu wollen, waren göttlich!!! Nun ist Verona auch Geschichte, für nichts und wieder nichts.  
    Schlagt mich, aber ich finde die Diva Natascha als Schauspielerin super!
    • colibri schrieb am 15.06.2019, 15.46 Uhr:
      Werner und Robert waren sich ihrer Sache zu sicher. Bei dem einen durch Alter, bei dem anderen durch pathologische Eifersucht bedingte Intelligenzminderung. Oder hat die Gier die Sinne vernebelt? Profis hätten mit der Geldbeschaffung gewartet, bis der Verkauf der Anteile in trockenen Tüchern ist.
  • Igelchen schrieb am 13.06.2019, 19.49 Uhr:
    Robert schafft es langsam aber ganz sicher, seine Ehe an die Wand zu fahren. Dieses HB-Männchen kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Das gestelzte und überdrehte Gehabe ist soo was von anstrengend 😓 Er ist egoistisch und hat Null Feingefühl für seine Frau.
    • Arsinoe schrieb am 13.06.2019, 20.25 Uhr:
      Robert hat ne Meise, Eva sollte schleunigst das Weite suchen und dieses alles-verzeihende-Getue vor allem den Egoisten Robert und Valentina gegenüber ablegen.
    • Sethos schrieb am 14.06.2019, 11.44 Uhr:
      Schade, dass sie mit ihrer Meinung mental nicht dem ägyptischen Vorbild nahe kommen. Die entsprechende Historie zeichnet darüber ein ganz anderes Bild. Ein schönes Abbild gibt eben nur Oberfläche wider.
    • Krabbenfischer schrieb am 14.06.2019, 12.55 Uhr:
      Wer nicht deiner Meinung ist, hat Unrecht? Ist klar.
      Robert ist ein emotionaler Totalausfall, von Eifersucht zerfressen, haut er seine Ehe täglich mehr in die Tonne
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 13.53 Uhr:
      Den gegenwartsnahen Äußerungen schließe ich mich an. Robert ist für mich sooo schlimm, als ob er einem inneren Auftrag folgt. Ist natürlich Quatsch, aber so verpeilt kann doch ein gesunder Mensch gar nicht sein. Vielleicht ist er das aber auch nicht? Robert und seine Valentina, die im stündlichen Wechsel Anklage und Einschleimung von sich gibt, tun Eva absolut überhaupt nicht gut.
    • Sethos schrieb am 14.06.2019, 15.15 Uhr:
      War ja wieder einmal klar, dass nur sie auf der Gegenseite recht haben. Wie eben andere auch, folgen sie nicht den Fakten, sondern dem Sog einer vorgegebenen Gruppenmeinung, die aber keineswegs ein Dogma ist.
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 16.31 Uhr:
      Wer ist denn nun schon wieder "sie"? Sie als irgendwelche Leute oder Sie als schreibende User? Ist aber eigentlich auch egal.
    • Sethos schrieb am 14.06.2019, 17.05 Uhr:
      Deutsche Sprache - schwere Sprache ! Sprachlogisch kann es nur auf eine Person bezogen sein, noch dazu als Antwort auf die entsprechende Anmerkung. Noch Fragen , - auch wenn es egal ist ?
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 17.45 Uhr:
      Im Gelben stehts unter meinem Kommentar. Dann bin ich also gemeint? Dann wäre sie also ich.
      Das hätte!! die Konsequenz, dass wieder einmal klar ist, dass ich oder sie auf der Gegenseite recht haben. Klingt interessant, ist aber vielleicht nicht korrekt von mir wiedergegeben, weil nur vermutet. WENN ich gemeint bin, folge ich "dem Sog einer vorgegebenen Gruppenmeinung". Ok. Vielleicht verstehe ich auch alles falsch. Rein sprachologisch ist es einfacher für lesende Menschen, wenn bei einer direkten Anrede das Sie groß geschrieben wird und wenn andere Menschen gemeint wird, das sie klein geschrieben ist. Aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht gemeint und habe das alles nur falsch verstanden....................
    • Ryderbyte schrieb am 14.06.2019, 18.02 Uhr:
      Tatsächlich gibt es hier im Forum einige User einer nicht marginalen Grup-
      pe, die lieber offenkundige Fakten ausblenden, um in ihrer Clique beliebt
      zu bleiben, was besonders für einige "Humoristen" gilt.
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 18.18 Uhr:
      Sethos!!!! Hilfe!!!!!😨 Das "Sie" war für mich problematisch, aber hier bin ich raus🤣
    • colibri schrieb am 15.06.2019, 15.26 Uhr:
      Sethos, nicht nur "sprachologisch" ist es totaler Quatsch, was du über die deutsche Sprache (schwere Sprache?) schreibst. Genauso vermessen und sinnfrei wie deine sonstigen Beiträge. Aber wenn du schon so drauf rumreitest: Natürlich wird das Anredepronomen "Sie" IMMER großgeschrieben (und auch die Form des entsprechenden Possessivpronomens, also "Ihnen"). Nur wenn man die dritte Person Plural meint (also irgendwelche Leute!), wird "sie" kleingeschrieben.
      Schreiben Sie sich das mal hinter die Ohren, Sethos! Und Ryderbyte auch!
  • Lucia schrieb am 13.06.2019, 18.03 Uhr:
    An Evas Stelle hätte ich der gemeinen, hinterhältigen Valentina die rote Karte gezeigt.
    Christoph braucht Evas Ehe nicht zu zerstören, das schafft schon das kleine Miststück, Principessa, alias Marie Antoinette, alias Großmaul Valentina Saalfeld, das verzogene Gör des Küchenclowns
    Robert hätte sich auch psychologischen Rat holen können, anstatt Evas Probleme bzw. Traumata wegzukaspern.
    Für diese Aussage nehme ich alle rote Daumen klaglos an.;-)
    • *Myrna schrieb am 13.06.2019, 20.16 Uhr:
      Lucia, ich gebe Dir Wort für Wort Recht...und teile die Roten Daumen mit Dir!!!
    • Arsinoe schrieb am 13.06.2019, 20.29 Uhr:
      Ich gehe mit. Eva ist den ganzen Tag nur am sich entschuldigen und es allen Recht machen wollen und bleibt selbst dabei auf der Strecke. Und wie sie Christoph ansieht, das ist mehr als nur Verbundenheit und Sympathie
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 13.55 Uhr:
      Hmmm....wenn die beiden sich anschauen, treffen sich Himmel und Erde .. Schwärm...
  • Schneff schrieb am 13.06.2019, 16.26 Uhr:
    Ich würde Robert und Valentina aber mal so richtig die Meinung sagen. Was erlauben die sich eigentlich. Jeder der Beiden spielt sich zum Moralapostel auf. Wenn sie das hätten durchmachen müssen, was Eva durchgemacht hat, wären beide schon in der Anstalt. Beide denken nur an ihre eigenen Befindlichkeiten, anstatt Eva zu helfen ihr Trauma zu überwinden. Flachzangen!
    • Morieke schrieb am 13.06.2019, 19.41 Uhr:
      Ich glaube, die haben immer noch nicht ganz begriffen, dass Eva einen Flugzeugansturz überlebt hat. Anstatt dankbar und froh zu sein, dauernd dieses Theater von Robert und Valentina. Und Evas ewige Leidensmiene  nervt auch so langsam
    • Morieke schrieb am 13.06.2019, 19.42 Uhr:
      Absturz natürlich 😉
  • 151219201997 schrieb am 13.06.2019, 16.20 Uhr:
    Nun hetzt Annabelle Christoph auf Joshua, das ist ein Biest!
  • Sethos schrieb am 13.06.2019, 16.19 Uhr:
    Und da ist der miese Fiesling schon wieder ganz der Alte ! Das war aber eine kurze vermeintliche Metamorphose. Einfältig wer daran glaubte. Da bräuchte man gar nicht lange nachzudenken, um diese Lusche zu Fall zu bringen. Nachdenken tut der nur bei seinen Schäbigkeiten ,ansonsten sprudelt nur äußerst mäßige mentale Fähigkeit.
    Schuldgefühle bei Robert sind fehl am Platze. Das was ist nicht vordergründig, sondern das wie gehe ich damit um. Und Eva schafft stetig neue Situationen, die problematisch auf ihn wirken müssen. Deshalb mein voller Respekt für den gewagten Schachzug als Maßgabe gegenüber Eva.
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 16.33 Uhr:
      Ein "gewagter Schachzug", Sethos? Ein hirnverbrannter, setzt sich selbst schachmatt damit! Und Eva, das heulende Elend, kann überhaupt keine neuen Situationen mehr schaffen - sie wird geschafft!
    • Ryderbyte schrieb am 13.06.2019, 16.38 Uhr:
      Lieber Sethos, ich kann ihnen nicht zustimmen. DAS ist nur noch eine reine
      Katastrophenstrategie [ Roberts] die zerstörerisch wirken muß. Wenn das
      ihre Intention IST, das diese Ehe zerbrechen soll, ist das allerdings ihrerseits
      konsequent gedacht. Ich gehe davon aus, das diese Ehe dysfunktional ist
      und immer war, rein auf ökonomische und sexuelle Funktionen reduziert, wo-
      bei die Kindererziehung zu antiautoritär erfolgte, also versagte. Trotzdem
      funktioniert sie als Interessengemeinschaft leidlich gut.
    • Sethos schrieb am 13.06.2019, 16.44 Uhr:
      Sie hat aber doch jetzt diese neue Situation, - sie kann und muss sich bekennen. Vor allem muss sie begreifen, dass nicht der Schleimsack die Lösung für ihr Trauma ist, sondern sie stetig erneut herunterzieht. Jetzt kann sie beweisen, wie es um die Wahrhaftigkeit ihrer ständigen Beteuerungen steht. Tut sie oder tut sie es nicht ?"!
    • Schneff schrieb am 13.06.2019, 16.45 Uhr:
      Es tut mit wirklich sehr leid, aber langsam geht mir dieses gestelzte Geschwafel so richtig auf die Nerven. Ich hab eigentlich ein sonniges Gemüt, aber das musste mal raus.
    • Nixe schrieb am 13.06.2019, 17.01 Uhr:
      Als der Himmel Empathie verteilte, waren scheinbar einige hier im Urlaub oder auf dem Klo! Wenn ich Eva wäre, hätte ich die Nase voll und würde Robert antworten: "OK, dann machen wir das so". Was ist dieser Zappelheini für ein Idiot, keine Ahnung von Frauen und von seiner Frau schon gar nicht
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 17.10 Uhr:
      Die Chance sollte Eva nutzen und den Küchenkasper Robert abhaken, was soll dieser in Alkohollaune geborene "Freibrief" bewirken? Der Anfang vom Ende dieser Ehe ist längst eingeläutet, aber Evchen wird einknicken, das ist sicher
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 17.34 Uhr:
      Ist das Maß nicht inzwischen voll? Der Wunsch von Robert, the Dramaqueen, schlägt wirklich jedem Fass den Boden raus. Sachen packen und tschüss, schlaf doch selber mit ihm. Das wird Eva ihm wohl nicht sagen, sondern wieder rumheulen und Robert ihn weiterhin um Verständnis anbetteln. Irgendwie wechseln Robert und Valentina sich ab: Eva niederreden, wieder aufrichten und einseifen bis zum nächsten Niederreden usw. Allmählich wird es mir fremdpeinlich.
    • Berghammer_Resi schrieb am 13.06.2019, 18.21 Uhr:
      Lieber Schneff, ich lese das ganz einfach nicht, dann bleibt mein Gemüt sonnig :-)
      Sowieso wiederholt sich es immer wieder.
    • colibri schrieb am 13.06.2019, 18.58 Uhr:
      Was ich nicht verstehe ist, dass Eva sich ständig rechtfertigt für etwas, was sie definitiv nicht getan hat und auch nicht tun wollte. Und wenn Robert und Valentina das nicht kapieren, sollte das deren Problem sein. An Evas Stelle würde ich eine klare Ansage machen oder meine Sachen packen und für eine Weile auf Abstand zu Hampelmann und Hampeltochter gehen. Für eine ganz lange Weile!
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 19.46 Uhr:
      Löwenzahn, genau das ist es, was ich nicht begreife. Eva befindet sich in so einer Art Erklärungsendlosschleife und ihre sich ständig wiederholenden Texte erreichen einfach niemanden. Ich warte wirklich auf den Moment, in dem sie mal mitten in einer solchen Ansprache innehält, schweigt und geht. Dann können sich Hampelmann und Hampeltochter (gefällt mir) gegenseitig vollquatschen und tun nur noch sich selbst weh. Oder auch nicht. Ist aber dann auch egal. Die beiden nerven nur noch.
    • Berghammer_Resi schrieb am 13.06.2019, 19.50 Uhr:
      Liebe Shneff natürlich, entschuldige, hab Dich zum Mann gemacht :-)
    • Schneff schrieb am 13.06.2019, 21.47 Uhr:
      Liebe Resi. Das ist kein Problem :)) passiert schon mal bei dem neutralen Usernamen.
    • Schneff schrieb am 13.06.2019, 21.50 Uhr:
      Ist das aber ein süßes Bild! Und in Zukunft werd ich das auch überlesen, Resi.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 13.06.2019, 21.52 Uhr:
      Hallo Resi, hast ja ganz viele Babys auf Deinem Foto. Süß.
    • Sethos schrieb am 14.06.2019, 11.55 Uhr:
      Bitte dabei aber nicht vergessen, dass in ihrem "Lebensraum" Empathie nur sehr verwässert sein kann, wenn denn überhaupt etwas davon vom Himmel ins Flüssige geraten sein sollte.
    • Sethos schrieb am 14.06.2019, 12.05 Uhr:
      da gebe ich ihnen einmal recht, soll sie die Möglichkeit nutzen, um sich endlich zu sich selbst, zu ihrer Familie oder zu dem selbstgerechten Scharaltan zu bekennen. Damit wird dann hoffentlich auch die Endlosschleife um dieses künstlich gezogene Thema abgehakt. Im übrigen betrachtet die Kritzler-Crew alle hiesigen Gedanken eh als anal peripher und entwickeln ihr desaströses Konstrukt ganz allein nach ihrem Gutdünken weiter.
    • Krabbenfischer schrieb am 14.06.2019, 13.03 Uhr:
      Hygienisch sehr bedenklich, zumal Hunde fast immer Würmer haben und ihre Nase in sehr unappetitliche Sachen stecken
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 16.32 Uhr:
      Am besten sofort bei Google beschweren!!!!!!!!
    • Feli schrieb am 14.06.2019, 17.43 Uhr:
      Anal peripher klingt irgendwie ekliger als "am A...sch vorbei
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 14.06.2019, 18.22 Uhr:
      Ist doch nur ein Bild. Würde auch nie eine Baby zwischen Hunde stecken.
    • Ama schrieb am 14.06.2019, 23.57 Uhr:
      Ein Geschwafel .... Gaehn!
    • Ama schrieb am 14.06.2019, 23.58 Uhr:
      Du sagst es, Schneff!!!
      Drüberlesen??? OK?
  • Ryderbyte schrieb am 13.06.2019, 16.09 Uhr:
    Ich würde mal sagen, statistisch absurd, das sich IMMER genau die Personen-
    konstellation trifft die das besser nicht täte wie am Schluß der Folge.. Etwa
    genauso wahrscheinlich wie das die Nichtraucherin Jessica über ein aufge-
    fülltes Zippo verfügte, um ihre Brandstiftung durchzuführen.
  • Luise4482 schrieb am 13.06.2019, 16.03 Uhr:
    Dieser blöde Robert ..!!!!.verlangt von Eva , dass sie mit Christoff schläft.😨
    Der Mann hat sie doch nicht mehr alle.!!
    Seine ..Eiffersucht...hat seinen Höhepunkt gefunden.
    Ich würde diesen Mann sofort verlassen.! ( Damit er mal zu sich selbst kommt. Am besten er legt sich auf die Coutsch.)
    Wenn Eva das gewollt hätte , dann hat sie genug Möglichkeiten gehabt.
    Bah.bin richtig sauer ...auf diesen selbstgerechten Pups.😈
    • Sethos schrieb am 13.06.2019, 16.53 Uhr:
      Sorry, aber das ist psychologischer Schmarn ! Jetzt hat er endlich mal ordentlich agiert und musste bzw. konnte nicht mehr nur auf Evas Reden und Tun reagieren. Er zeigt Mut !
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 17.12 Uhr:
      Mut? Sorry, aber der Küchenkasper hat sie nicht alle. Ich würde zu gerne das dämliche Gesicht von Robert sehen, wenn Eva mit Christoph schlafen würde. Nie im Leben rechnet er damit, dass das brave Evchen diese Gelegenheit wahrnimmt, sie sollte es tun
    • Schneff schrieb am 13.06.2019, 17.34 Uhr:
      Das ist kein Mut. Das ist Hilflosigkeit. Wenn er Mut hätte, würde er seine Ehe über sämtliche Hotelanteile und sein Ego stellen. Er hätte mit Eva zurück nach Verona gehen sollen. Er ist und bleibt ein kleiner unsicherer Küchenclown
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 17.37 Uhr:
      Ich würde Roberts alkoholisiertes weinerliches Gelaber nicht als Mut bezeichnen. Er ist einfach ein unglaublich schwacher Mensch und der Alkohol zeigt ihm jetzt einen verzweifelten vermeintlichen Lösungsweg.
    • Luise4482 schrieb am 13.06.2019, 18.35 Uhr:
      Ja .User 1438686..dann merkt sie vllt .mal den
      Unterschied ...begehrt zu werden.😉
  • Nixe schrieb am 13.06.2019, 16.02 Uhr:
    Dafür, dass sowohl Ragnar als auch Tina kein Geld haben, fliegen sie ober recht oft hin und her. Kann ich aber nachvollziehen, nach einer Fernbeziehung habe ich auch einst ein Vermögen für Flüge ausgegeben, meine Ökobilanz ist definitiv ausgereizt.
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 16.38 Uhr:
      Der ist nicht geflogen, der ist von Island nach Bichlheim gelaufen - wie der Typ, den sie im Film bewundert haben!
  • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 15.36 Uhr:
    Wie armselig ist das denn? Da "verhört" Robert seine Tochter "waren sie angezogen?", anstatt mit seiner Frau in aller Ruhe zu sprechen. Viel Vertrauen scheint er ja auch nicht in seine Ehe und Frau zu haben.
    • Nixe schrieb am 13.06.2019, 16.04 Uhr:
      Robert ist nicht zu helfen und zu raten, sein Tun treibt Eva immer weiter von ihm fort.
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 16.12 Uhr:
      Robert und Valentina - dieses DUO ist seit langem sowas von peinlich. Wenn die beiden sich weiterhin so verhalten, sind Evas Durchhaltekräfte aufgebraucht und dann ist sie weg.
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 19.31 Uhr:
      Sehr peinlich! Robert hätte doch fragen können: "Hatten sie's schön warm, waren sie gut zugedeckt, wollten sie gerne Kaffee oder lieber Schampus?"
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 14.05 Uhr:
      Dass er (ein erwachsener, wenn auch verpeilter Mann) diese Frage an seine Tochter stellt. Neee. Geht gar nicht.