Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich denke, dass sich die beiden durch ihre ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ja mein Freund shadow den Werner möchte ich auch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Morgen (24.08.26) geht es endlich wieder los ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Damit könnte man wahrscheinlich ein ganzes ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ich schätze, der Senior vergibt Adam. Wer kann ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Lippi73: deswegen habe ich auch keine Namen angegeben wem ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Hallo Delia, als ich geschrieben habe, dass alle ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Wienerle.😊 Lippi: Ich habe die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Shadowman, und ich wollte schon fragen, ob du es ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wienerle, ich komm zu nix! War bis 23:00 Uhr ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: oh je, den Honeckerhut, mein Freund Gerry! So ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Ironie des Schicksals Dirk Galuba ist kinder und ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Noch nicht geguckt, Shadow. Mein Finger wird eh ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wow, zuviel der Ehre, Wienerle! Sag ma ehrlich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hoi, macht nix. Für mich bist jetzt Shadowman ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gefällt mir, Shadowman 🙂
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hoi Wienerle, habe leider keinen Eulenschatten ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Lippi73: Delia Luana schau dir die folge am montag an so ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Also nach laaanger Überlegung vergeb ich Dir, ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hl.Kokolores, Delia! Das sind ja eine Menge ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Indirekter Spoiler - Antwort: Wer vergibt ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Stimmt, einige Szenen werden regelmäßig ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei SDL gibt es doch auch immer wieder ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Könnte auch sein, dass sich beim Ja-sagen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: indirekter Spoiler, da bereits 2x erwähnt!!!!! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: phineas walker looye schemm: das stimm nicht 4507 ist nog ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt beim 2. Mal ohne Spoiler, sag ich doch ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Ich hab mal gelesen, dass 22 mit Episode 4507 ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Noch hab ich die Montag Folge nicht gesehen ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: phineas walker looye schemm: kan das da charlice was er in ...
- Platz 2
2215 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Chefkritiker schrieb am 16.04.2020, 10.37 Uhr:
erstmal vorweg: ich finde es toll, dass hier endlich diese unsäglichen Beiträge entfernt wurden und werden, die vorwiegend oder ausschließlich Nonsens, Selbstdarstellungen und Anfeindungen an andere Nutzer betreiben.
Schade finde ich, dass die Serie aufgrund Corona bald aufhört, also ich meine dass die abgedrehten Folgen dann fertig gesendet sind. Hoffentlich machen die Schauspieler und Crew dann "Überstunden" um schnell wieder frisches Fernsehfutter für uns Serienjunkies zu produzieren.
Momentan gefällt es mir wieder besser was die Handlung betrifft. Dass Natascha gehen will, das halte ich für sehr nachvollziehbar, zumal dich Michael mit seiner cholerischen Art nicht wirklich geändert hat. Er ist nicht liebevoll, er handelt egoistisch und wirkt immer noch wie unter Drogen. Leider ist die Handlung um das "Traumpaar" mal wieder der schwächste Handlungsstrang - unglaubwürdige Cidre-Pläne und niemand fällt auf dass Boris nicht Boris sondern Tim ist und so weiter. Den Slapstick-Bela finde ich immer noch schrecklich, freue mich immer wenn er keine Szene hat und mir das Gehampel erspart bleibt. Die neue Flamme von Christoph finde ich hübsch, da kann ich schon verstehen wenn Christoph sich bemüht. Schlimm ist dagegen das immer wiederkehrende Motiv der "super ehrlichen Frauen" die mit ihrem Drang allen die Wahrheit unterzujubeln fast alles nur noch schlimmer machen weil sie nicht mal im richtigen Moment schweigen können. Beispiele Linda Baumgartner, aber auch Franzi und Eva, die würde alle eher sterben wollen als einmal jemanden ohne Wahrheit weiterleben zu lassen.
First_Time schrieb am 16.04.2020, 08.27 Uhr:
Der Fürstenhof ohne Natascha...mir wird die Diva fehlen...Alexa_27 schrieb am 16.04.2020, 08.54 Uhr:
Guten Morgen,mir wird sie auch fehlen. Sie war immer top gekleidet. Besonders in ihrem Lederrock sah ich sie gern.
Auch die Geste, wie sie sich ihre Wuschelhaare raufte, hat mir gefallen.User 1563194 schrieb am 16.04.2020, 09.00 Uhr:
Stimmt Alexa, sehe ich auch so, für mich war sie meistens sehr gut angezogen, vor allen Dingen konnte sie auf High Heels wirklich elegant gehen und nicht wie Linda rum stelzen.Ylvie_Anjali schrieb am 16.04.2020, 09.13 Uhr:
Wie kommt ihr darauf, dass sie wirklich geht? Es hat den Anschein, aber von einem Weggang der Darstellerin ist nichts bekannt und Frau Wiegmann ist jetzt schon jahrelang bei SDL. Abwarten.
Aber mir würde sie auch fehlen. Natascha, Bea, Christoph - das waren die besten.User 1563194 schrieb am 16.04.2020, 09.37 Uhr:
Na ja ich denke das ist kein Grund nicht wegzugehen, nur weil man Jahrelang dabei war, Charlotte ist auch nach Jahren gegangen, aber wir können in der Tat nur abwarten und schauen was passiert.Bea konnte ich nie leiden und Christoph ist mir zur Zeit zu weich gespült, er gefällt mir zwar in seiner Fürsorge, aber * das böse, dominante * steht ihm besser. Finde ich und ich rede nur für mich.Siri schrieb am 16.04.2020, 10.03 Uhr:
Der absolute Thriller spielt sich grad am Fürstenhof ab : Wird Natascha etwa Bichlheim verlassen ???? 😳Janny schrieb am 16.04.2020, 10.18 Uhr:
Millionen Tränen werden vergossen … oh, Natascha …. tut sie es oder tut sie es nicht … sie hat tausendfach diesen Abgang geprobt … reif für die Bichlheimer Bühne … meine Nerven sind gespannt …. 😥😥😥
ich werde verrückt, wenn ich drüber nachdenke …. verschieben wir´s auf morgen 🤣🤣🤣🤣*Myrna schrieb am 16.04.2020, 10.19 Uhr:
Sehe ich auch so, ich möchte noch Friedrich Stahl hinzufügen. Die Dialoge mit Werner, immer ein Genuss.
Falls Natascha wirklich geht, dass wäre eon Riesenverlust für die Serie und für mich. Auf alle anderen könnte ich eher verzichten...Ylvie_Anjali schrieb am 16.04.2020, 11.11 Uhr:
Er gefält mir momentan auch nicht so. Man stellt ihn momentan zu naiv, weil für die Neue schmachtend, dar. Er sucht ständig ihre Nähe. Aber Alicia war auch nicht mein Fall gewesen. Wenn er so einen Frauengeschmack hat, dann sollte ich mich vielleicht nicht wundern.Normalerweise hätte mich Natascha mit ihrem drohenden Abgang auch überzeugt, es war ojr ernst aber abwarten und Tee/Eierlikör/Cognac oder Fürstenbräu Royal trinken.
Bei Charlotte und Fridrich sowie auch Nils und Tina waren die Abgänge lange vorher angekünigt,Krabbenfischer schrieb am 16.04.2020, 12.51 Uhr:
Natascha geht bestimmt nicht, und Christoph könnte ruhig wieder aufdrehen, im Moment schleppt sich jede Folge nur dahinYlvie_Anjali schrieb am 16.04.2020, 13.29 Uhr:
Natasche würde nicht gehen ohne noch einmal ihr The Rose zu trällern oder I'm through witth love. Letzeres würde mal passen.Ylvie_Anjali schrieb am 16.04.2020, 13.36 Uhr:
So ganz verstehe ich sie aber auch nicht. Sie liebt ihn, aber es sei etwas in ihr kaputtgegangen. Sie weiß doch, dass Michaels Verhalten ihr gegenüber auf seine Sucht zurückzuführen wart und er sich nach seiner Wunderheilung wieder um sie bemüht und es ihm sehrr leidtut.
Es muss eben das große Drama her. Zuerst die schwere Krankheit, dann der Betrug von der Diva und jetzt die Sucht mit einer möglichen Trennung. Da geht es jedenfalls um mehr als die Bela-Lucy-Pony-Geschichte und auch die Geschichte um den Bauernhof.moses99 schrieb am 16.04.2020, 15.29 Uhr:
Mir würde die Diva nicht abgehen, aber ich bezweifle ihren Ausstieg massiv.Arsinoe schrieb am 16.04.2020, 17.44 Uhr:
Das Gesangsrepertoire der Diva ist mau, und doll ist ihr Gesang auch nichtAlexa_27 schrieb am 16.04.2020, 20.43 Uhr:
User 1563 ...,das waren genau meine Gedanken:Seine Fürsorglichkeit steht ihm außerordentlich gut. Wie er Ariane unauffällig seinen Arm angeboten hat, um sie wegzuführen. Hat mich ziemlich berührt, diese Geste.Ja, aber sein dominante Überlegenheit,steht ihm viel, viel besser. Das ist es, was viele Fans anzieht. Geben wir ihm etwas Zeit. Schließlich ist er gerade auf Balz aus.
Strandlaeufer schrieb am 16.04.2020, 07.38 Uhr:
Robert sollte sich zusammenreißen und endlich einsehen, wie seine Frau unter seine Laune leidet. Hat denn Eva keine Eltern oder Freunde, wo sie und ihr Baby eine Weile Ruhe und Abstand haben könnte ? Im Fürstenhof ist nicht mehr auszuhalten.Alexa_27 schrieb am 16.04.2020, 09.00 Uhr:
Guten Morgen,
Evas Bruder mit Familie lebt irgendwo in Italien. Da könnte sie mit ihrem Baby Zuflucht suchen. Die Geschwister hingen früher sehr aneinander. Eltern leben nicht mehr. Evt. wird es auch noch dazu kommen.
Erst wenn Robert sehr von Sehnsucht geplagt wird, könnte er seine Reserve aufgeben.
Domspatz schrieb am 15.04.2020, 20.32 Uhr:
Tim sollte mal genauer nachdenken : Die SMS von seinem Handy kann doch nicht von Steffen sein, der war doch da noch in der Schweiz. Wer hätte von denen die er verdächtigt schon gewusst, dass das Handy in seinem Zimmer liegt... Paul kommt da auch nicht drauf, ist halt auch nicht der Hellste. Die eiern da rum, und auf das naheliegendste kommen sie nicht, die Knallfrösche....Alexa_27 schrieb am 16.04.2020, 09.03 Uhr:
Richtig kombiniert, Domspatz,die beiden "Ermittler" verennen sich ganz und gar hinsichtlich Steffen.Ylvie_Anjali schrieb am 16.04.2020, 09.16 Uhr:
allerdings war Steffen doch schon in der Umgebung, als die Tat geschah.
derScout schrieb am 15.04.2020, 16.52 Uhr:
Als wenn es über diese unsägliche Serie nichts zu labern gäbe:
hanebüchene Stories, sogenannte "Schauspieler", die ins Kaspertheater gehören - allen voran die beknackten, spät- pubertierenden Zimmermädchen, Bela, der stotternde Vollpfosten und André, der augenrollende Kochuhu! Ständig gibt es Lug, Trug, Täuschung und "Urkundenfälschung" auf niedrigstem geistigem Niveau, Darsteller, die sich ihre intimsten "Geheimnisse" zurufen, während ihre Widersacher gut sichtbar in der Nähe lauern - das alles ist eigentlich saudämlich...
Der neueste Brüller: die wundersame Verwechslung von Urne und Kuckucksuhr - welch ein Schwachsinn!!!Aber "dank" Corona haben sich die Selbstdarsteller und "Gestaltwandler" mit ihrem seitenlangen Gewäsch über gar nichts nebst gegenseitigen Anfeindungen explosionsartig vermehrt - vielen Dank auch ;-(((Arsinoe schrieb am 15.04.2020, 17.23 Uhr:
Treffsicher wie immer formuliert, bester Schauspieler z.Zt. in SdL ist das PonyJ_B schrieb am 15.04.2020, 17.42 Uhr:
letzter Absatz vom Scout betreffend...
den Schuh muß ich mir wohl auch anziehenKrabbenfischer schrieb am 15.04.2020, 18.13 Uhr:
Gutes Resümee einer beknackten Folge, das hat Scout richtig erkannt, die meisten Zuschauer denken sicher ähnlich, wenn auch different formuliert.
Tim verschwendet keinen Gedanken an seine Frau.
Zwei Äppel gepresst und weltweit Cidre vertreiben wollen? SportlichYlvie_Anjali schrieb am 15.04.2020, 19.13 Uhr:
Sitzen beim Abendbrot in Gesellschaft der Asche eines Verstorbenen. Damit der auch etwas vom Schweinsbraten hat. Christoph wird langsam zum Stalker. So toll ist die Frau auch nicht.
Wie will Franzi denn den Drittjob stemmen. Ach ich vergaß, man strengt sich ja beim Putzen nicht an (Stichwort: Bettdecke zurückschlagen, Beettthuperl aufs Kissen legen). Da kann man locker nebenher noch groß ins Cidre-Geschäft einsteigen._Ryderbyte schrieb am 15.04.2020, 20.42 Uhr:
Schön, das sie mal wieder da sind@Scout. Wir waren ja nie dicke, aber ihre
Posts sind doch wenigstens originell und lustig. Habe ihnen daher mal ei-
nen "Grauen" verpaßt, was ich sonst nie tue-auch bei Rot nicht._Ryderbyte schrieb am 15.04.2020, 20.58 Uhr:
Mach dir keinen Kopf, JAY_BEE, die Aktion war einsame Klasse. Du hast mir
damit großes Vergnügen bereitet.Alexa_27 schrieb am 16.04.2020, 09.10 Uhr:
J_B,
ist doch ein Naturgesetzt, wem der Schuh/das Gewand passt, der zieht sie/es an. Hättest Dich auch danach verhalten können:"Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter" :-)!J_B schrieb am 16.04.2020, 11.58 Uhr:
Naja, ich erkenne wenigstens meine Fehler Alexa.
Kann man nicht von jedem hier behaupten.Ravenheart, Bichelheim ist Startup Standpunkt Nr. 1
Da geht allesJim_Bim schrieb am 16.04.2020, 13.41 Uhr:
Mach dir keinen Kopf, JAY_BEE, die Aktion war einsame Klasse. Du hast mir
damit großes Vergnügen bereitet.
-
Freut mich, war ja auch nur an dem einen Tag. Ich fands auch witzig, aber naja, versteht nunmal nicht jeder Spass ;)
derScout,
die beknackten, spät- pubertierenden Zimmermädchen, Bela, der stotternde Vollpfosten und André, der augenrollende Kochuhu!
perfekt formuliert.
Luise4482 schrieb am 15.04.2020, 15.52 Uhr:
Oh was ist los ??? Überall nur noch Abschiede.😨
Auch Natascha verlässt den ..Fürstenhof...
( Der Doc hat sie zu tief Verletzt...) Jetzt fängt sie allein in ..Berlin.. ein neues Leben an. Doktor
Niederbühl muss es akzeptieren.Auch das noch , der Rucksack mit der Kuckuksuhr ist vertauscht...😂😂😂Alfons hat was für die ..Ewigkeit...( eine Urne.) Diese Neue..Frau am FH.ist recht merkwürdig.
Christoff verbrennt sich die Finger ( oder mehr) bei Ihr.😉
.
Igelchen schrieb am 15.04.2020, 15.46 Uhr:
Sorry, aber ich habe langsam keine Lust mehr, diese ellenlangen Texte zu immer wiederkehrenden Erklärungen etc. zu lesen 😣 Lasst es jetzt mal gut sein und uns über SdL austauschen 😊Nordlicht? schrieb am 15.04.2020, 15.56 Uhr:
Super Idee!
Nie und nimmer wird Natascha den FH verlassen, glaube ich nicht.
Wenn Robert melancholisch ist, gefällt er mir besser, als immer dieses aufgesetzte Gekaspere.
Eine Folge ohne Bela, eine Erholung für die Ohren.
Wann passiert denn endlich wieder etwas am FH? die Folgen schleppen sich zäh dahinArsinoe schrieb am 15.04.2020, 16.02 Uhr:
Nichts passiert, vielleicht verhilft die Viruskrise zu neuen Ideen. Natascha wird sicher bleiben.
Franzi eiert mit Steffen und ihrem Cidre exakt herum wie mit Tim. Hü und Hott.
Wann schmeißt endlich jemand das Blumen Plastikgesteck vom Tresen in den Müll?
Die Urnengeschichte finde ich auch doofJ_B schrieb am 15.04.2020, 16.05 Uhr:
ach komm, der Alfons mit seinem wieder mal beleidigten Gesichtsausdruck...Arsinoe schrieb am 15.04.2020, 16.13 Uhr:
Na gut, überredet, das "daran wirst du lange Freude haben" von Hildegard beim Auspacken der Urne hatte was
Teichmolch schrieb am 15.04.2020, 13.23 Uhr:
ich muss mich mal wieder melden, kann die Sendung als Stammkunde kaum noch ertragen,sinnlose Verlängerungen,keine geklärten Faelle, wo ist der Nervenarzt von Anabell geblieben usw. und vor allem soll Robert ganz ruhig sein und berückstigen,dass im Fürstenhof eine ganze Reihe uneheliche Kinder rumschwirren und gut davon leben.Noch schlimmer, wie dumm ist den die Nadja nicht ihren Mann zu erkennen,es gibt doch immer vertraute Merkmale.
alles Gute
Arsinoe schrieb am 15.04.2020, 12.53 Uhr:
Belas verbale Diarrhoe zu allem ist ansteckend, ich hab's befürchtet. Erschreckend, dass das Virus auch per TV übertragen wird. Ob Mundschutz und Handschuhe schützen?
Alexa_27 schrieb am 15.04.2020, 08.43 Uhr:
"Kirsche auf der Torte" gefällt mir.Sehe sogleich eine pralle, vollreife, dunkle, glänzende Kirsche vor meinem geistigen Auge. Noch dazu mit einem verwegenen Stiel nach oben auf einem Sahnetuff prangend. Doch, dieser Ausdruck hat meine Vorstellungskraft enorm beflügelt.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)