Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ama schrieb am 07.10.2019, 21.40 Uhr:
Heute am Besten: die allerletzte Kameraeinstellung!!!!!
Ist euch das nicht aufgefallen?
Das letzte Kamerabild!
Gruselig.
Wer hat's gemerkt?
Abba234 schrieb am 07.10.2019, 20.23 Uhr:
OMG dieses Getue von Fabien und Valentina ist langsam echt peinlich, das Geplärrre in dem Hof und der anschließende Liebesbrief haben dem nochmal ein neues Fremdscham-Level verpasst. In dem Alter verhält man sich doch nicht so. Muss Principessa eigentlich noch zur Schule?Ylvie_Anjali schrieb am 08.10.2019, 08.39 Uhr:
Eigntlich schon, aber davon ist im Moment nicht die Rede. Wichtiger scheint es, dass die tolle Schauspielerin den Film in Bichlheim sausen lassen muss. ich fand die Gesangsvorstellung undden Brief für so ein Teenager-Pärchen auch reichlich übertrieben.Kroko schrieb am 08.10.2019, 13.45 Uhr:
Wir haben einen Knast in der Stadt, da kommt keiner auch nur ansatzweise in die Nähe der Fenster. Selbst wenn einer vor der kameraüberwachten Mauer rund um das Gebäude stehen bleibt, wird er sofort verscheucht und überprüft
derScout schrieb am 07.10.2019, 18.28 Uhr:
Der
absolute Tiefpunkt des Geschehens war heute das grauenhafte Gejaule vor dem Gefängnis! Im "richtigen Leben" hätte man den "Sänger" nicht mit einem Becher beworfen, sondern mit zentnerweise Sperrmüll, Unrat und Fäkalien zugeschüttet...
Ein angeblich musikbegabter Bursche, der nicht
einen einzigen richtigen Ton rauskriegt??? Den Jammerlappen hätten sie wohl besser synchronisiert, dann hätte er sich nicht dermaßen lächerlich machen müssen ;-(((
...der Rest pendelte wie gewöhnlich zwischen langweilig-hanebüchen und lächerlich-unglaubwürdig...
Ylvie_Anjali schrieb am 07.10.2019, 18.21 Uhr:
Dass Denise dem Papa so schnell glaubt. Der Doc sagte doch, er könne Halluzinationen haben, wenn er aufwacht. Eine mir bekannte Komapatientin glaubte zunächst, sie sei entführt worden..
Lucia schrieb am 07.10.2019, 17.12 Uhr:
Ob beim Rechtsanwalt, oder im Krankenhaus, Denise trägt ihr superkurzes Spielhöschen, wie eine Achtjährige, oder ihren megakurzen Rock, der eher eine Bauchbinde ist.
Dabei sieht sie viel besser in einem hübschen Kleid aus.
Linda sah in dem Kleid, mit dem sie mit Werner in die Oper wollte toll aus. Sie hat auch eine Top Figur.
Ylvie_Anjali schrieb am 07.10.2019, 16.38 Uhr:
So falsch wie Fabien gesungen hat, hätte ich ihm wer weiß was rausgeschmissen. Aber Valentina war glücklich.Lilli166 schrieb am 07.10.2019, 18.37 Uhr:
Und dann der Doc neben ihm , wie ein Dirigent, vor dieser Leinwand. 🙄 Billiger geht's ja nicht. Fabien wird dargestellt wie ein 10 jähriger 😏Nordlicht? schrieb am 08.10.2019, 06.31 Uhr:
Parodie auf Romeo und Julia? Gründlich misslungen, und Singen kann Fabien jedenfalls nichtAnanas schrieb am 08.10.2019, 08.51 Uhr:
Fehlt noch, dass der Papi seinem Fabiennnchen wieder ein Eis kaufen wollte, zum Trost und zur Belohnung für den Mut🤗
Sethos schrieb am 07.10.2019, 16.03 Uhr:
Der Zottel-Doc mausert sich kontinuierlich zum Medizin-Clown , - ein menschlicher Depp ist er ja ohnehin schon neben dem chaotischen Tresen-Orakel.
Wann schließt endlich dieses desaströse KH, in dem die Therapie der Verwandtschaft überlassen wird. Dazu kommt noch das aufgeplusterte Glaskasten-Gelaber des Scharlatans.
Für solchen Schwachsinn wird Geld ausgegeben !
LadyPerle schrieb am 07.10.2019, 15.48 Uhr:
Etwas vom Thailänder im Krankenzimmer....und das ganze Zimmer riecht..Siri schrieb am 07.10.2019, 16.14 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass der Lieferservice vom Thailänder auch ins Krankenhaus liefert😳Rowena schrieb am 07.10.2019, 16.41 Uhr:
Klar kommen Lieferdienste in Krankenhäuser. Hab ich jedenfalls so gemachtAnanas schrieb am 07.10.2019, 22.47 Uhr:
Hab auch schon gesehen, wie sich Leute nach zig Stunden Wartezeit in der Notaufnahme Pizza bestellt haben. Hätten alle gern was davon abgekriegt...😁
User 1499341 schrieb am 07.10.2019, 15.41 Uhr:
Wie wollen die denn Wochen später nachweisen, dass Valentina betrunken war? Haben die nicht alle Beweise vernichtet?
Nicht, dass Gerichtsverfahren hier realistischer sind als das Krankenhaus oder der Hotelbetrieb selbst. Das Gericht kann sich ja nicht mal anständige Beleuchtung leisten. Und das Gefängnis hat vergitterte Fenster ohne Scheiben? Haben die das aus dem Mittelalter?
Luise4482 schrieb am 07.10.2019, 15.28 Uhr:
Denise und Joshi werden immer langweiliger.
Anstatt sich um ihren heißgeliebten Vater zu kümmern, geht sie baden und überlässt Christoff ,...Annabel...😈
Bin Froh , wenn die Zwei abdüsen.Nixe schrieb am 07.10.2019, 16.38 Uhr:
Und plötzlich hat Denise sooooo viel Verständnis für den Unfallfahrer, ist ja auch die arme Valentina, die das nicht gewollt hat. Doch hat sie, war volle Absicht
Luise4482 schrieb am 07.10.2019, 11.52 Uhr:
Annabel scheint ..Alkoholikerin..zu sein.
Am frühen Tag sieht man sie mit Rotwein oder Champus.🍷
Kein Wunder, dass sie im Kopf Verwirrt ist.
Morieke schrieb am 07.10.2019, 11.24 Uhr:
Auch wenn ich Werner nicht mag, möchte ich mal feststellen, dass er immer noch schlank ist und eine gute Figur macht. Die meisten Männer in dem Alter haben doch alle schon einen Bauch und einen dicken Hals 😉Luise4482 schrieb am 07.10.2019, 11.55 Uhr:
Ja , ein Wunder , -bei dem Süssigkeiten und Alkohol Konsum .Morieke.😂😉
Lucia schrieb am 07.10.2019, 09.41 Uhr:
Letztes Beispiel ist, als Lucy vom Doc eine positive Diagnose bekam und ihm daraufhin um den Hals fiel. Warum fällt bei SDl und auch bei RR jeder jedem, egal ob verwandt, bekannt, oder fremd ist ständig um den Hals?
Habe meinen Arzt noch nie umarmt. Was würde der denn von mir denken und was wäre, wenn das jeder dritte Patient machen würde? Wer denkt sich so etwas aus, wo ist das üblich?Ananas schrieb am 07.10.2019, 10.06 Uhr:
Fand ich auch albern. Sollte wohl zum Ausdruck bringen, dass Lucy sich insgeheim schreckliche Sorgen gemacht hat, dass sie Romys "Krankheit" auch haben könnte. Kam aber nicht so gut rüber, besonders ihr gefühlt hundert mal gestammeltes "Danke, daaanke, danke". Ich dachte schon, die hört nicht auf damit. Dass sie so in Sorge war, hat man auch nicht so bemerkt. Ne, ich hab meinen Arzt auch noch nie umarmt😷🤗.Morieke schrieb am 07.10.2019, 11.20 Uhr:
Ich sollte meinen Hausarzt auch mal umarmen.Vielleicht hat er dann mehr Zeit für mich 😀Luise4482 schrieb am 07.10.2019, 11.30 Uhr:
Wieso ??? Am Fürsten Hof sind ...Alle.. Verwandt , Verschwägert und vllt. auch noch Inzesziös.???😂😉
Da kann man sich ungeniert um den Hals fallen ..
Ama schrieb am 06.10.2019, 22.51 Uhr:
Danke für die außerSDLlichen Anregungen, wie z. B . Wo sind all die Jahre hin.
Ganz nett, aber ich glaube auch, Unheilig könnte es besser.
Habe Folgendes gefunden:
https://youtu.be/qYgwM68lfkQ
Siamo con voi Erich Altenkopf und Jan ...
13.07.2012
Das ist eine Leistung und gut gemacht, oder?Ananas schrieb am 07.10.2019, 09.32 Uhr:
Whew, Ama, wie cool ist das denn?!! Hätt ich ja nie gedacht, dass unser Doc so eine klasse Stimme hat! Tolle Songauswahl und gut rübergebracht, hat Spaß gemacht, den beiden zuzuschauen und, ganz besonders, ihnen zuzuhören. Danke für die Anregung!
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.