Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tholedo schrieb am 02.05.2019, 13.48 Uhr:
Mein Gott Eva zieht wieder eine Schnute dumm Denise mit einer 12 jährigen Blick furchtbar
Luise4482 schrieb am 02.05.2019, 10.39 Uhr:
Hihi ..Tina zu Ragnar ....Es war Nett * mit uns.
😂😂😂
Typisch Tina.( lass uns Freunde bleiben ).😉
Sie kann doch froh sein , dass ein Mann ihren Sohn und Sie haben will....Berghammer_Resi schrieb am 02.05.2019, 13.32 Uhr:
Tina reizt sicher viele Männer...….. mit jedem Wort :-)
Muschka schrieb am 02.05.2019, 14.13 Uhr:
stimmt Tatze früher hat man immer gesagt willst Du gelten, mach dich selten
Muschka schrieb am 02.05.2019, 07.23 Uhr:
Dass die Annabell ein Mistviech ist, wissen wir alle, aber die Löffler spielt die Rolle sauguad
Jetzt bekomm ich wieder rote Daumen
Teichmolch schrieb am 01.05.2019, 19.31 Uhr:
so schlimm die Situation mit dem Flugzeugabsturz ist, kann ich nicht nachvollziehen, was sich die
Autoren gedacht haben, ein Trümmerfeld mit hunderten Teilen und beide überleben, bis sie
gefunden werden.Aber ich erinnere an Konopkas Absturz und der monatelangen Aufnahme in einem
russischen U-Boot.daß war schon eine Unding allein aus dem Meer gefischt zu werden.
Aber genug, es geht ja gut aus, beide kommen nach >Hause und letztlich sicherlich zusammen.
Warten wir ab,
mir wäre lieber ,dass endlich Jesicca und Pual mit ihrem Kind zusammenkommen und der ganze
Schwindel auffliegt und Annabell für ihre STRAFTATEN, zur Verantwortung gezogen wird.
Krabbenfischer schrieb am 01.05.2019, 16.49 Uhr:
Logik und Realitiätsnähe sind für die Macher einer Soap zu viel verlangt, da können wir meckern so viel wir wollen. Dass man eine Nacht im offenen Gelände bei diesen Temperaturen mit einem kleinen Feuerchen schwerlich überlebt, dürfte jedem klar sein. Ausgemachter Blödsinn. In Wahrheit müsste sich Eva sicher jetzt schon längst von einigen Zehen verabschieden, wäre aber sicher gänzlich erfroren.
Wenn jede Frau nach der ersten Nacht gleich zu ihrem Liebhaber umziehen würde, hätten die Umzugsunternehmer goldene Zeiten. Da schießt Ragnar weit über das Ziel hinaus. Aber Tömmelchen durfte wieder mal in die Kamera krähen, auf dem von Tina gezeigten Video sah er aber weit älter aus als im Gitterbett.
Alfons hat auch keinen Mumm in den Knochen. Ich fahr da nicht mit zu Käthe und basta, wäre eigentlich kein Problem.
Lucia schrieb am 01.05.2019, 15.11 Uhr:
Weiß evtl. jemand, wie der Song heißt, der lief, als man das Trümmerfeld sah und wer da singt?
Eva macht ja einen sehr bedauernswerten Eindruck, bin gespannt, wie es weitergeht.
Allen noch einen schönen ersten Mai, egal wo.-)
juppie6 schrieb am 01.05.2019, 15.07 Uhr:
Kann mir jemand den Namen des Songs sagen, der nach dem Absturz, lief????
Morieke schrieb am 01.05.2019, 14.10 Uhr:
Auch wenn der Pilot tot ist, müsste er doch irgendwo liegen. Aber weder Christoph noch Eva haben nach ihm gefragt oder gesucht. Der hätte ja vielleicht auch noch ein funktionierendes Handy in der Tasche haben können. Oder hab ich das bloss nicht mitgekriegt ?
Janny schrieb am 01.05.2019, 14.31 Uhr:
Christoph sagte zu Eva: Wir sind abgestürzt, der REST der Maschine ist am Berg zerschellt. Die gezeigten Trümmerteile lagen ja wohl in einem Waldstück/Waldlichtung, wenn ich nicht irre.
Eva meinte: Der Pilot sei ohnmächtig geworden, Christoph darauf: wahrscheinlich Herzinfarkt.enrica schrieb am 01.05.2019, 16.33 Uhr:
Der Pilot ist nicht wichtig, den hat die Kritzel-Crew nur gebraucht um Eva und Christoph ein bisschen Dampf zu machen. Bei Schultz ist das was anderes, den kann man immer brauchen 😉
Irena schrieb am 01.05.2019, 12.59 Uhr:
Die Teile des zerschellten Flugzeugs wurden aber schön "drapiert" und geordnet hingelegt ;-) ....
carlita2 schrieb am 01.05.2019, 22.54 Uhr:
In so einer "Seifenoper" wäre Realität affig. Da muss ich mal die "Schriftsteller" in Schutz nehmen. :-)))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Sethos schrieb am 01.05.2019, 13.17 Uhr:
Die genannten szenarischen Alternativen kann man nachvollziehen. Deduktives Herangehen ist aber nicht in jedem Fall das Beste und schon gar nicht, wenn man damit mehr Probleme entwickelt als nötig, um diese dann mit dilettantischen Mitteln umzusetzen. Letzteres ist eh das meist Bemängelte an der Serie.
Luise4482 schrieb am 01.05.2019, 14.52 Uhr:
Lektor, ich glaube nicht , dass Eva bei Christoff bleiben wird.
Klar , erstmal schweisst die Not , beide zusammen.
Vllt .kommt es auch zu ein paar Intimitäten.( Kuss u.s.w.😉)
Im Endeffekt wird Eva wieder bei Robert landen.
Ende gut alles gut.( Das Märchen geht weiter.) 😆
cathi64 schrieb am 01.05.2019, 08.52 Uhr:
Man kann jetzt die widerlichen charaktere der serie nicht mehr auseinander halten im Moment sinds halt Annabelle und Christoph und solange mio Zuschauer täglich schauen wird sich nichts ändern,diese serie hat kein gutes mischverhältnis das böse hat immer vorrang,ohne Konsequenzen leider das stört am meisten
Sethos schrieb am 01.05.2019, 13.19 Uhr:
Wirklich sehr weise Worte und hoffentlich auch mit Zugang in die Gehörgänge der Kritzler-Crew.
Morieke schrieb am 01.05.2019, 18.12 Uhr:
Und man kriegt hier viele Tipps, wie man sich unliebsamer Mitmenschen entledigen kann. Da wird munter erpresst, entführt, erschossen, gelogen und betrogen und das alles meist ohne Konsequenzen. Und der Kommissar Herr Meiser vermittelt einem ja auch nicht gerade das Gefühl von Gerechtigkeit.
Muschka schrieb am 01.05.2019, 07.42 Uhr:
ich wünsche allen einen schönen 1. Mai, bei uns in München scheint die Sonne
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.