Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
mona1 schrieb am 03.05.2019, 16.18 Uhr:
Natascha sollte sich eingestehen, dass Luna zu ihren Eltern gehört. Das sie die kleine nicht verlieren will kann ich verstehen, aber jetzt auch noch abhauen......😨geht eindeutig zu weit.
151219201997 schrieb am 03.05.2019, 16.15 Uhr:
Natascha gib das Kind der Mutter und Jessica gib das erpresste Geld zurück! Es wird Zeit, dass Paul die Wahrheit erfährt, langsam wird diese unendliche Geschichte langweilig!
colibri schrieb am 03.05.2019, 18.45 Uhr:
Jede Geschichte ist irgendwann auserzählt, so wie jetzt eben die Luna-Felicitas-Geschichte. Anstatt das Hin und Her immer noch weiter auszudehnen, sollten jetzt endlich mal die Tatsachen auf den Tisch, sprich: Der Doc und Natascha müssen Luna jetzt loslassen, so schwer es auch fällt. Es wird auch höchste Zeit, bei Natascha nimmt die Beziehung zu Felicitas zwanghafte Züge an.
Luise4482 schrieb am 03.05.2019, 16.12 Uhr:
Oh Mann.Natascha ist so dumm.( weglaufen bringt doch nichts.!) Der Doc ist mit ..Der ...aber auch ganz schön gebeutelt.!!!😲
Hätte lieber mehr von Christoff und Eva erfahren.
( naja , wenigstens haben sie jetzt eine warme Hütte.)
Wie lieb er Eva versorgt.( Gentlemen light )👍
Die Kinder wollen in die Karpaten um sie zu suchen.!
Annabel hat schon wieder böse Gedanken und
wird wohl alles zerschlagen.( Dieses Biest.)😨carlita2 schrieb am 03.05.2019, 19.14 Uhr:
Luise, "Gentlemen light" ist gemein. Er haut sich wirklich ins Zeug. :-)
colibri schrieb am 03.05.2019, 19.31 Uhr:
Bestimmt hat Luises Tastatur ein Eigenleben entwickelt oder die Autokorrektur hat überreagiert, und sie hat "gentleman-like" gemeint. ;-)) Oder, Luise?
Morieke schrieb am 03.05.2019, 15.39 Uhr:
Dafür, dass das Flugzeug fast zu Staub zerfallen ist, sehen die Überlebenden ja noch erstaunlich fit aus.
Arsinoe schrieb am 03.05.2019, 16.05 Uhr:
Aus diesen Puzzleteilen des Jet wäre normalerweise keiner lebend rausgekommen, da haben sie aber mächtig übertrieben
colibri schrieb am 03.05.2019, 18.46 Uhr:
Ja, da wurde ein bisschen übertrieben. Aber scheinbar gefällt's ...
Luise4482 schrieb am 03.05.2019, 15.36 Uhr:
Tina benimmt sich wie ein Teenager , nicht wie eine gestandene Frau.😨
Was soll das Theater mit Ragnar .Die Zwei haben doch schon miteinander geschlafen.😉Na Herr Dr. Niederbühl ...fällt bald mal der Groschen ??? Das Armband an der Hand von Romy .
Merkwürdig.!! 😊Süss ,- Robert mit Valentina...😢trösten sich gegenseitig.Wird Zeit , dass die Baby Geschichte auffliegt.👍Der Pilot ( Schulfreund vonJoshua) war Drogenabhängig.Deshalb der Unfall.
Aber was nützt es Eva und Christoff.stahlberg schrieb am 03.05.2019, 17.04 Uhr:
Genau Luise, was das nun wohl soll. Aufsparen ist ja wohl eh zu spät. :-))
Lucia schrieb am 03.05.2019, 09.46 Uhr:
Christoph Auge in Auge mit dem Wolf, er fletscht die Zähne, der Wolf fletscht zurück und verzieht sich:-) gut gemacht!
Annabelle, die Höflichkeit in Person, von einer respektvollen Anrede für den Lakaien Schulz hält sie auch nichts. Sie war zweimal verheiratet, kein Wunder, dass ihr die Männer davon laufen.Ananas schrieb am 03.05.2019, 11.40 Uhr:
Das Gestapfe und Getaumel der beiden Verunglückten war ja kaum mitanzusehen, wo wollen sie denn hin??? Dann muß Christoph auch Eva noch schleppen, da "schwerverletzt", doch sie finden noch Zeit, sich gezielte Sprüche um die Ohren zu hauen. Warum sind sie nicht zum Wrack zurück, denn da wird man doch nach ihnen suchen! Aber man weiß ja nicht wirklich, wie man in so einer Ausnahmesituation selbst reagieren würde... Schön, dass Christoph Müsliriegelfan zu sein scheint, hat wohl immer welche dabei.
colibri schrieb am 03.05.2019, 12.15 Uhr:
Wenn ich als wilder Wolf ein so strahlend weißes Gebiss hätte, würde ich auch so die Zähne fletschen - und mich gar nicht mit diesen beiden schmutzigen Menschen abgeben. ;-)))
Muschka schrieb am 03.05.2019, 13.44 Uhr:
Genau Lucia, ist mir schon bei dem Anruf aufgefallen, fürAnnabell eigentlich Herr Schulz
ist wahrscheinlich mit dem Hubschrauber durch die Kinderstube geflogenArsinoe schrieb am 03.05.2019, 16.07 Uhr:
Welche Scheidung? Joshua hat doch noch rechtzeitig die Kurve gekriegt
Frau Foersterin schrieb am 03.05.2019, 08.54 Uhr:
Die Szene mit den Wölfen war wieder schaurig schön. Und Christoph als starker Mann und Beschützer ist wirklich glaubwürdig.
Ananas schrieb am 03.05.2019, 11.32 Uhr:
Er hat aber ziemlich irre ausgesehen... Ich meine, man solle keinem wilden Wolf auf kurze Distanz direkt in die Augen sehen, aber bei sdl hats ja gewirkt...noch...
KarlWendel schrieb am 03.05.2019, 13.57 Uhr:
Ananas, fand ich auch, dass Chr. ziemlich irre ausgesehen hat, als er die Wölfe "verjagt" hat. Die hatten bestimmt mehr Angst als er, haben auch total den Schwanz eingekniffen!!!! 😉
enrica schrieb am 03.05.2019, 14.18 Uhr:
Ich fand eher dass der Leitwolf beim Zurückblicken ausdrücken wollte: man sieht sich immer zweimal im Leben, ich hab Zeit und bleibe in eurer Nähe. 😉
Muschka schrieb am 03.05.2019, 07.03 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, habe gestern einem User Namen will ich noch nicht nennen geantwortet
und den Kommentar veröffentlicht. Wie gibt es das, dass meine Antwort geändert wurde?Leoni schrieb am 03.05.2019, 13.29 Uhr:
Liebe Muschka, vielleicht kann der jeweilige Forumbetreiber die Frage beantworten?
KarlWendel schrieb am 03.05.2019, 13.33 Uhr:
Muschka, meinst du dass hier ein Moderator mit liest und die Kommentare anpasst? Das wär ja Zensur. Hammer!
Muschka schrieb am 03.05.2019, 06.45 Uhr:
so, jetzt hat Joschua die Arschkarte und Natascha muss ihrem "Hasen" erklären, was mit ihrem
Armband passiert ist, bin gespannt wie sie da raus kommtcathi64 schrieb am 03.05.2019, 07.59 Uhr:
Was soll da schon gross rauskommen?Man kennt doch als stamm Zuschauer den Intellekt von Natascha.
Leoni schrieb am 03.05.2019, 08.26 Uhr:
Ich bin auch gespannt, Muschka. Meine Vermutung: Natascha wird in ihren Fantasiereserven kramen und ihrem Hasen eine Geschichte auftischen, die sein Fell zum Sträuben bringt. Dann wird sie ihn umgarnen und umgurren, alle seine Bedenken zerstreuen und für eine weitere Weile mit ihrer Lüge leben.
KarlWendel schrieb am 03.05.2019, 13.45 Uhr:
Ich finde Natascha nett, vielleicht ein bisschen overacted, aber ich kann ihren Gefühlszustand nachfühlen. Vielleicht versucht sie sich wg. des Armbands erst rauszureden. Aber sie wird bei jedem Lunasitten von Jessica unsicherer und spürt Jessicas Liebe zu Luna. Bestimmt sagt sie ihrem "Hasen" bald die Wahrheit, über das Armband und Jessica und Felicitas. So langsam müsste er ja auch von alleine drauf kommen dass da was nicht stimmt.
Leoni schrieb am 03.05.2019, 14.52 Uhr:
Muschka, weil des Doktors liebevoller Kosename, von der Gattin bevorzugt, "Hase" lautet, sträubt sich bei ihm möglicherweise das "Hasenfell". Das war von mir symbolisch gemeint. Eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Köperbehaarungen sind mir nicht bekannt und wären von daher rein zufällig.
Freddy#114 schrieb am 03.05.2019, 03.05 Uhr:
Christoph stinkt doch vor Geld, warum hat er denn eigentlich kein Satellitentelefon?
derScout schrieb am 03.05.2019, 02.08 Uhr:
Der Brummkreisel als Stilmittel beim Lagerfeuerchen am Fluß war überflüssig, aber originell - hoffentlich sprengt die Drohne nicht den Produktions-Etat!
Christoph hat seine erste Prüfung als Wolfsscheuche im Wildpark Transsylvanien bestanden - die Tiere waren wohl nicht sehr hungrig!
Allzweckwaffe Schulz nutzt wieder seine "weltweiten" Kontakte...
Schneff schrieb am 02.05.2019, 20.44 Uhr:
Mir hat die heutige Folge gut gefallen. Nur Robert entwickelt sich immer mehr zum selbstgerechten Volldepp.
cathi64 schrieb am 03.05.2019, 07.48 Uhr:
Ja leider,er hatte schon mal mehr pfeffer im hintern,so ist er mir auch zu seicht,zumal er sich alles andere aber nicht HINTER christoph zu stellen braucht,aber wie ich schon schrieb das böse hat im Fürstenhof das sagen,stets und immer ohne Konsequenzen.Nur ab und zu mal wird ne Hexe erschossen.
mona1 schrieb am 02.05.2019, 16.06 Uhr:
Ich finde die Flugzeug Absturz Geschichte nicht schlecht. Passiert wenigstens was.Das manches nicht real ist,finde ich nicht schlimm.Jeder der einschaltet weiß, dass es eine Telenovela ist.
Barbara schrieb am 02.05.2019, 19.17 Uhr:
Hallo Lektor, dann schreibe ich nun einen warmherzigen Beitrag (obwohl ich fast sicher bin, mona1 hat den ihren nicht kaltherzig gemeint):
Ich fand die heutige Folge emotional sehr berührend und spannend inszeniert. Ich habe mitgebibbert in der Eiseskälte der Karpaten (oder wo auch immer das nun war) und die Verzweiflung der Angehörigen nachempfunden. Und die Wölfe zu der irren Musik - wunderschön und wunderbar gefilmt.Janny schrieb am 02.05.2019, 19.41 Uhr:
mona1, laß´ dich nicht verunsichert Die meisten wissen, wie du es gemeint hast.
und??? passiert es nicht täglich auf unserer Welt???
Auch in einer Soap/Telenovela kann auch mal ein Flugzeug abstürzen und da ist es nur Fiktion!!!carlita2 schrieb am 02.05.2019, 19.53 Uhr:
Meine Güte, Herr Lektor, ich muss jetzt die Frage loswerden, aus welcher gelangweilten Warte Sie diesen Post losgelassen haben? Sie machen sich lächerlich. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Mona, Janny und Barbara ... weiter so! 😉Krabbenfischer schrieb am 02.05.2019, 23.08 Uhr:
Meine Güte, was für ein wichtigtuerischer Dummschwätzer, wenn das kein Maßregeln ist. Er findet das nicht "angebracht", aber dem alten König kann er trotzdem nicht das Wasser reichen. Sethos, du wirst mir gerade sympathischer, denn schlimmer kommts immer...
derScout schrieb am 03.05.2019, 00.14 Uhr:
Da haben wir uns wohl wieder einen selbstverliebten Fatzke eingetreten, der meint, er müsse Jedem die Welt erklären...
Sethos, fass...!!!Muschka schrieb am 03.05.2019, 07.08 Uhr:
Ja Barbara, es sind wunderschöne Tiere und bei der Musik bekomme ich jedesmal
Gänsehautcathi64 schrieb am 03.05.2019, 07.50 Uhr:
So welterschütternd war diese Szene doch gar nicht,da hätten sich die macher was einfallen lassen sollen.
cathi64 schrieb am 03.05.2019, 08.04 Uhr:
Genau,ich habe auch gute 2 jahre ausgesetzt,und bin seit etwa 1,5 jahren wieder dabei,man ist ruckzuck wieder drin in der Story,da sich nichts grossartig ändert.
colibri schrieb am 03.05.2019, 12.00 Uhr:
"Sethos, fass...!!!" ist gut, Scout! ;-)) ... am besten gleich ALLE vielnamigen Profilneurotiker, damit sie nicht immer und immer wieder andocken!
Sethos schrieb am 03.05.2019, 15.23 Uhr:
Sie haben mich konkret angesprochen, also auch konkret zurück: Ich habe diese Bemerkung durchaus richtig interpretiert. Wenn ich mich zu allen bzw. viel mehr Aussagen äußern wollte, dann gebe es zum Unmut vieler hier seitenweise Text. Und echten Klartext würde so mancher sowieso nicht vertragen, aber wer verträgt schon gerne Wahrheiten. Also halte ich es mit der These , - jede Wahrheit ist eine Aussage, aber nicht jede Wahrheit sollte man auch aussagen.
Sethos schrieb am 03.05.2019, 15.28 Uhr:
Also philosophische Abstraktionen sind mir nicht fremd, aber mit diesen verbalen Konstrukten wäre ich nicht einmal ins 2. Semester gekommen.
Arsinoe schrieb am 03.05.2019, 16.19 Uhr:
Die Grüppchenbildung hier ist offensichtlich, man sollte gegenseitige (!) Toleranz üben, auf das Kommentieren von SdL den Schwerpunkt und nicht auf das Kommentieren der Kommentare der einzelnen User legen - da nehmen sich beide Seiten übrigens nichts.
Jeder hat schließlich das Recht seine eigene Meinung kund zu tun, und geht sie einem auch noch so gegen den StrichJanny schrieb am 03.05.2019, 17.25 Uhr:
Hallo Tatze, man sollte nicht jedes Wort (auch nicht den Text von mona1) auf die Goldwaage legen. (fast) jeder weiß, wie er gemeint war und Bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung .... es sei denn, man will hier Kommentaren kommentieren, für sich interpretieren und andere disziplinieren
Ich weiß auch nicht, was an meinem Text vom 2.5./19.41h so verwerflich ist --- traurig bin :(Berghammer_Resi schrieb am 03.05.2019, 17.44 Uhr:
Janny, sei nicht traurig, gerade DU bist hier eine von den fröhlichsten "Userinnen" !!!
Gibt Euch die Hand und das Blödeln geht weiter :-). Für die Traurigkeit müssen wir uns Platz sparen, wenn es etwas wichtiges passiert. Tatze wollte Dich sicher nicht kränken.
Frau Foersterin schrieb am 02.05.2019, 15.28 Uhr:
Selbst das wilde Rumänien hat ne Flugüberwachung... Wenn da ein Flugzeug einfach so vom Radar verschwindet, kann man den letzten Standort bestimmen und auch die Rumänier ha en Rettungsdienst wie Feuerwehr, THW, Bergrettung und Notärzte... Meine Güte die sind doch nicht in Hinterturkmenistan abgestürzt, wo alle nur aufm Esel reiten und wo es weder Strom noch fließend Wasser gibt...
Sethos schrieb am 02.05.2019, 16.31 Uhr:
Das geistreiche dt. Klischee über Rumänien durfte natürlich nicht fehlen, - die Geldvariante noch dazu. Man hätte es auch einfach weglassen können, aber nein, das erfordert eben der niveauvolle Gehalt der Serie. Der Lektor kann es erklären.
Und nicht zu vergessen ,der Schulz ist wieder herausragend , -weiß alles. kann alles, ist überall. Läppische Rollengestaltung.
Grid1959 schrieb am 02.05.2019, 15.26 Uhr:
Der Absturz und gerade die beiden Überleben. Das ist ein Märchen. Am Ende wird alles gut.
Einfach ausschalten......Leoni schrieb am 02.05.2019, 16.17 Uhr:
Gut gemacht, dieses Märchen. Mich hats voll im Griff. Schöne Bilder, gut gewählte Musik, rundherum geht das Leben weiter - voller Erwartungen und Hoffnung - und Jessica wie auch Alfons mit Tina in der Küche sorgen für Schmunzeleinlagen.
Luise4482 schrieb am 02.05.2019, 18.03 Uhr:
Leonie ...schöne Bilder ??? Immer den gleichen Forst im Schnee.Ein fließender Fluss und Eva und Christoff teilen sich ein Schokoriegel.
Bisschen mehr Drama würde ich mir doch schon wünschen.
Bei all dem Unglück ....siezen ...sich die Zwei auch noch. 😄😉Leoni schrieb am 02.05.2019, 18.46 Uhr:
Genau, Luise, das ist das, was für mich das Drama ausmacht. Die gleichbleibend schönen Bilder, während zwei Menschenen um ihr Überleben kämpfen. Von deren Drama bleibt die Natur völlig unbeeindruckt. Und die beiden teilen sich den letzten Schokoriegel. Mehr Drama geht nicht. Die letzte Nahrung teilen.
Leoni schrieb am 02.05.2019, 20.59 Uhr:
Über das Siezen musste ich auch nachdenken. Christoph und Eva fühlen sich ja offensichtlich nach wie vor zueinander hingezogen und hin und wieder hatte ich den Eindruck, dass nicht mehr viel fehlt bis zur Hingabe. Das Siezen scheint mir eine letzte Distanz darzustellen. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden ab dem Moment, in dem diese Grenze fällt, sie sich also duzen, auch küssen würden. Und ab da wäre auf jeden Fall Eva zwieigespalten. Weil ihre Liebe ihrem Mann gehört, sie sich aber erotisch zu Christoph hingezogen fühlt. Und dass sich dieses Problem trotz der widrigen Umstände beharrlich hält, ist schon beachtenswert. Finde ich.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.