Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 29.10.2019, 13.54 Uhr:
Witzig wie Paul diese (von sich selbst Überzeugte) Luci verarscht.😁
Sie tut so , als wenn sie vor nichts Angst hat, dabei schlottert sie bei den Ausflugszielen, die Paul vorschlägt.😉
Sie ist wohl der Pausen Clown.
Jessy spielt wirklich gut. Freude und Leid bringt sie mit ihrer Bauernschläue wirklich gut rüber.😃
Ich finde ,dass uns zur Zeit doch gute Schauspieler unterhalten.👍👍👍👍👍Oder ??
Teichmolch schrieb am 29.10.2019, 11.01 Uhr:
nicht.s gegen die schauspielerischen Leistungen , bei der Szene am Wasser,aber für mich
unreell ,das lange gefuchtel mit der Pistole und endlose diskutieren zwischen Anabelle und
Denis, unmöglich.Sie hatte längst die Möglichkeit die A. mit einem "Stoß,in.s Wasser zu befördern,und schon Im Wald erledigen können.
Es wird Zeit, dass nun Beide heiraten, A. hinter Schloss und Riegel kommt,dann erwarten uns neue
Überraschungen, hoffentlich etwas Bessere,als bisher.
Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 17.59 Uhr:
Ich finde, das egal was die User zur Grundidee der Entführung sagen, die
Umsetzung in DIESER Folge glänzend war. Das Quälen von Denise und
deren Todesangst kamen brillant rüber und erinnern mich in der klaustro-
phobischen Inszenierung an Roman Polanski. Starke Leistung von JennyLöffler. Für eine Daily Soap jedenfalls beachtlich, finde ich.Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 18.50 Uhr:
Sparen sie sich derartige Kommentare... Ich nehme gar keine Drogen und
hasse sie entschieden. Während sie letztens oft von derartigem reden, das
dritte Mal inzwischen schon. Ich habe "es" auch nicht mit Filmklassikern
verglichen, sondern angeführt, das es mich an Polanski erinnert-nicht mehrund nicht weniger. Und dabei bleibe ich. Sie nehmen sich viel raus...User_nonna_1429457 schrieb am 28.10.2019, 19.05 Uhr:
Bestnote für das Psycho-Kammerspiel der beiden Mädels - Jenny Löffler in Hochform - das sonstige Drumherum nur Gedöns von PausenclownsUser 1499341 schrieb am 28.10.2019, 19.08 Uhr:
Ich persönlich fand es jetzt nicht sonderlich mitreißend, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen mit Annabelle schauspielerische nicht viel anfangen kann, wenn sie in diesem triumphal intriganten Zustand ist und ich mich dauernd gefragt habe, warum sie das Morden so unglaublich in die Länge gezogen hat, anstatt Denise in der Wohnung zum Beispiel in der Badewanne zu ertränken, wenn sie so unbedingt Wasser ins Spiel bringen wollte.
Filmtechnisch weiß ich natürlich, worauf sie hinauswollten - poetische Rache und der See ist ja das zentrale Symbol der Staffel und psychologische Folter, außerdem soll es sich ja genug in die Länge ziehen, um mehrere Folgen zu füllen und die Spannung zu halten und natürlich Joshua die Gelegenheit geben, sie zu retten. Aber im Gegensatz zu früheren Entführungen will die Tätern hier ganz explizit den Tod des Opfers und deshalb hab ich mich die ganze Zeit gefragt, warum Annabelle das immer mehr und mehr verlängert und so immer mehr riskiert, dass sie keinen Erfolg hat.Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 19.15 Uhr:
Ich fand auch, dass die beiden gut gespielt haben. Trotzdem fnnd ich die Art der Inszenierung daneben. Denise hätte schon 10mal gestorben sein müssen -der zeitliche Ablauf stimmte einfach nicht. Werner liest im Tagebuch , die Spusi kommt, der Hubschrauberpilot lässt sich Zeit, Joshua sucht vergeblich im Wald und kommt an den FH zurück, Christoph sitzt auf der Bank und unterhält sich mit Linda. Währendfesssen macht Denise einen kleinen Fluchtversuch, zieht sich den Bikini an und trinkt das Wasser mit den Pillen.Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 20.16 Uhr:
Danke für den Support, Edgar Wallis! Du siehst es richtig. Es zielt gar nicht
mal explizit auf den Inhalt, sondern der ist nur Vorwand für seinen Spott, der
nicht als Witz, sondern Verächtlichmachung gedacht ist. So war es schon
kürzlich, als er auch einem anderem User Drogenkonsum unterstellte, und der sonst von mir sehr geschätzten Feli kann ich mit ihrer Abwiegelung, da
er ja "witzig" sei, in keinem Fall zustimmen. Der User sollte mal darüber nach-
denken, ob er sich da nicht auf bedenklich dünnes Eis begibt.Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 21.06 Uhr:
@1499341 Natürlich muß man auch berücksichtigen, das dies um 15.00 aus-
gestrahlt wird und daher dem Psychoterror klare Limits gesetzt sind...außer-
dem, das der Zuschauer vorab weiß, das Denise kein Haar gekrümmt würde,
zudem, das "Super-J" als bewährter Lebensretter unterwegs war, um seine 5.
[SDL-Rekord] und vermutlich letzte Lebensrettung ins Werk zu setzen.User 1499341 schrieb am 28.10.2019, 22.12 Uhr:
Das stimmt natürlich. Spannung ist da schwer zu erzeugen, wenn man sowieso genau weiß, wie es ausgehen wird und sie nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, da richtig viel rauszuholen. Für mich war der Kontrast wahrscheinlich noch stärker, weil ich kurz davor eine Folge Game of Thrones gesehen habe, da kann SdL natürlich nicht mithalten. Für mich waren letztendlich einfach zu viele Logiklücken drin und ich finde Annabelle in diesen Momenten leider einfach nicht überzeugend, deshalb haben mich die Szenen nicht beeindrucken können.User 1503364 schrieb am 29.10.2019, 09.10 Uhr:
Manchmal komme ich mir vor im Märchenfilm (Spieglein,Spieglein.......)
Das find ich dann schon kitschig
Und Jessi stellen sie immer so naiv dar
Annabell hätte ich schon längst samt ihrer Pistole in den See geschupst 👊elisa123 schrieb am 29.10.2019, 09.19 Uhr:
ich fand die folge schon auch spannend und fands auch gut, dass sich die Geschichte um den Tod des Kindermädchens endlich aufgelöst hat. Fehlt freilich noch, dass Annabelle den Mord an Xenia ausplaudert und den an Romy ...Ylvie_Anjali schrieb am 29.10.2019, 10.13 Uhr:
Wenn Jessi weiterhin Illegalem nicht abgeneigt ist, sehe ich schwarz für das Turteltaubenpaar. Der Bürgermeister braucht was Verlässliches an seiner Seite und nicht jemanden, den er dauernd im Auge behalten muss, um zu verhindern, dass sie wieder ihrer Gier nachgibtObwohl ich einverstanden bin, dass sie jetzt die liebende Mutter gibt, bin ich der Meinung, dass sie mal richtig zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Sie war Mitwisserin und teilweise Komplizin von Annabelle Aber bei der Daisy war das auch nicht der Fall. Auch sie ist gut weggekommen, bedenkt man, wie sie mit allen Mitteln Adrian an sich binden wollte, Sie hat die Körperverletzung Williams in Kauf genommen. Jetzt ist sie wie Rosalie gern gesehender Gast.User 1503364 schrieb am 29.10.2019, 10.19 Uhr:
Glaube schon,daß der Mord von Romy noch aufgeklärt wird,dem Dr.beschäfftigt die Sache schon sehrUser 1503364 schrieb am 29.10.2019, 10.46 Uhr:
Denise flüchtet in den Wald,bleibt abgehetzt am Baum stehen
plötzlich,völlig entspannt steht da Annabell ,als hätte sie schon auf sie gewartet .
Wie hat sie das gemacht ???Teichmolch schrieb am 29.10.2019, 11.03 Uhr:
Hallo Ylvie....A.ich gebe dir vollkommen Rechts, siehe meinen Kom. vom 29.10.2019.Weiter viel Spannung
und Überraschungen.
Hase_2019 schrieb am 28.10.2019, 17.38 Uhr:
Die Überlegung von Jessi ist nicht nur profitgier sondern mal wieder Betrug vom feinsten...
Einfach nur unterste Schublade.... Dem Achleitner eigentlich nicht würdig....
Den Mordversuch nochmal raus zu ziehen...
Ohne Worte..... Wäre doch toll gewesen wenn sie Romis Vergiftung auch noch erzählt hätte...
In der Annahme das ihre Schwester sowieso stirbt.....
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 16.34 Uhr:
Der ganze Mordversuch erstreckt sich nun wieder r über 2 Folgen, damit die Spannung erhalten bleibt. Denise wieder zu einfältig um nach der Niederstreckung Annabelles dieser die Pistole zu entreißen. Beim ersten Schluck aus dem Wasser war mir klar, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte, aber Denise trinkt natürlich. Jessica - wieder in Versuchung, Profit zu machen. Dass die wegen ihrer Mitwisserschaft bei Annabelles Intrigen nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn sie alles erfährt, wird nur ein Oh aus ihrem Munde kommen, und das wars dann auch. Die Anteilseigner sollten ihren Laden kündigen.Boris wieder am FH - ohne sich anzukündigen. Aus welchen Grund eigentlich?.
Und selbst auf der dramatischen Suche nach Denise, wieder dieses Angeschmachte von Franzi.
Übrigens hat auch Denise VERSPROCHEN, den Vater am FH regelmässig zu besuchen. Daraus wird wie immer nichts werden.
LadyPerle schrieb am 28.10.2019, 16.27 Uhr:
Boris jetzt mit Perücke .....wg. der Doppelrolle....sieht doof aus.
Annalotta schrieb am 28.10.2019, 16.16 Uhr:
Mehr primitiver Schwachsinn geht nicht, wirklich...
Bitte, verehrte Drehbuchautoren, mehr Realität!!
Luise4482 schrieb am 28.10.2019, 16.03 Uhr:
😀😀..Jessika..hat gar kein Unrechtsbewusstsein.
Luci , klärt sie erstmal auf , was ihr passieren könnte , wenn sie mit der teuren Creme Unfug anstellt.
Dafür hilft sie Luci...mit ihrem Konzept für die Bäckerei.
Beide ..sind im Höhenflug.😂😂Die Verwirrte Annabel hat Denise in ihrer Gewalt.
Werner und Christoff halten sogar zusammen.
Aber es wird ja mal wieder alles gutgehen.
Schade nur , dass Annabel wieder die arme Bekloppte ist und nicht richtig verknackt wird.
😲😱
Ananas schrieb am 28.10.2019, 11.53 Uhr:
Das blödeste war Annabelle hinterm Sofa, so ein Schwachsinn, erst lauert sie da rum, dann beobachtet sie das Paar beim schlafen, legt sich offensichtlich wieder hinter die Couch, um da die Nacht zu verbringen und ihre Schwester nach dem Rumgedödel mit Joshi zu überfallen. Zum kaputtlachen auch, als Joshi die Perücke fand und den Fiffi doof anstarrte. Hätt er den sich doch selber aufgesetzt, niiiiemand hätt ihn mehr erkannt.
Morieke schrieb am 28.10.2019, 10.12 Uhr:
Für mich ist das hier nur noch Sturm des Hasses, böse und einfach nur noch dämlich. Es lohnt nicht, sich hier aufzuregen und wenn erst der doppelte Boris kommt, bin ich endgültig weg hier. Schade um die Zeit.User 1503364 schrieb am 28.10.2019, 11.07 Uhr:
War das eigentlich nicht immer schon so ?
Mal mehr und mal weniger ☺ Wenn mir auch nicht alles gefällt,gebe ich zu,schaue ich noch gern 😊😉Morieke schrieb am 28.10.2019, 14.21 Uhr:
Ja, user, im Moment gefällt mir aber immer weniger und es wiederholt sich so plump. Früher hab ich Dallas und Denverclan geschaut. Das war auch böse und intrigant, aber nicht so dämlich 😉Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 16.37 Uhr:
Also wenn Bobby vom Toten wieder auferstand und nur einen langen Traum hatte, und der als Baby entführte Adam plötzlich auftauchte, finde ich das schon dämlich
Abba234 schrieb am 26.10.2019, 18.19 Uhr:
Wozu soll Denis einen Abschiedsbrief schreiben? Das ist doch sowas von sinnlos. Das kostet nur Zeit und jeder würde wissen wer wirklich dahinter steckt. So dilettantisch wie sich Anna verhält müsste sie längst aufgefallen sein, aber keiner bemerkt sie.Ryderbite schrieb am 27.10.2019, 15.49 Uhr:
In diesen Kassandra-Ruf stimme ich nicht ein. Die 14. und die 1. Hälfte der
15. Staffel hatten erstklassige Darsteller, als viele davon weggingen war
die Folge davon ein starker Qualitätsverlust. Solchen Ausnahmephasen
folgt immer ein Tief. Ich finde aber, das dies allmählich wieder besser wird,und den "Neuen" muß man auch mal Welpenschutz zubilligen. Das "Ärger-
nis"[Sonnenbichler ?] genießt eben Denkmalschutz und der "Kriminelle "
ist unersetzbar...Das "Verheizen" ist interessant gedacht, soll wohl J und
Denise meinen, die wirklich erschöpft wirken. Es scheint mir, das man sichwieder mehr auf das "Echte" von SDL besinnt, und gemerkt hat, das dies
nervige C/R/E-Drama kontraproduktiv ist, Werner z.b. wirkt längst nur noch
wie eine Requisite. Die Anspielung auf Lucy: Klar ist sie wohl als "Ersatz"
für Romy gedacht, aber mich interessiert schon, wie sie und Paul zusam-menfinden und wie das dann funktionieren wird[denke sehr gut]User 1499341 schrieb am 27.10.2019, 19.58 Uhr:
So wahnsinnig viel Unterschied ist zum Beginn der Serie aber nicht zu erkennen, finde ich. Die Sonnbichlers waren vielleicht etwas interessanter, weil sie in die Hauptgeschichte eingebunden waren und eine klare Funktion erfüllt haben, aber sonst... das Geschwisterdrama mit Laura und Alexander hat sich doch Ewigkeiten in die Länge gezogen und was man ständig mit Barbara gemacht hat wurde auf Dauer auch schwer erträglich.
Meiner Meinung nach haben alle Bösewichte viel zu lange freie Hand, da ihr Erfolg letztendlich immer darin begründet ist, dass sich die "Guten" zu dämlich anstellen und entweder nicht merken, dass die Bösen auf kurz oder lang Morde begehen oder sich beim Überführen so strohdumm anstellen, dass sie irgendwie erpressbar werden. Aber dieses Schema gab es doch von Anfang an. Was ermüdend bei der Sache ist, ist wahrscheinlich, dass mittlerweile wohl fast alle Szenarien schon mal durchgespielt worden sind und es nicht wirklich etwas neues, sondern nur eine neue Variante gibt, wie bei dieser Doppelgängergeschichte. Vielleicht ist das mit ein Grund, warum Tobias und Boris gut angekommen sind, weil ein schwules Paar etwas neues und nichts recycletes war.Ryderbite schrieb am 27.10.2019, 20.59 Uhr:
@Fatal : Nein, ich sehe es nicht personalisiert. Dieter Bach und J. Löffler
alleine richten auch nichts aus. Auch sie glänzen nur, wenn das "Paket"
stimmt-[Buch, Regie, exzellente Kollegen] Das beantwortet deinen Schluß.
Ich hoffe, das ich recht habe mit dem C/R/E-Drama. Sonst würde Eva am Ende von C.S. in einer Romatikhütte oder der Ex-J-Werkstatt entbunden
werden[Kotz] Ich sehe viel Neues, einen deutlichen Umbruch bei SDL -da
muß man erst mal abwarten. Eine neue Hassfigur gibts ja schon- diese ät-
zende Achleitner-Schabracke, die den Sohn "Zwerg" nennt, ist ja wohl vollunterirdisch. @ U1499341: In der Tat, bei den Szenarien wird immer wie-
der mal eine alte Karosserie umlackiert und als "Neu" verkauft.Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 09.51 Uhr:
Die Hassfigur, die Achleitnerin, ist lediglich ein Intermezzo. Die bleibt nicht lange genau wie seinerzeit Rebeccas Mutter....41 stimme ich voll zu,Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 10.01 Uhr:
Der entführte Sohn ist ein Abklatsch von Adam Carrington, dem entführten Sphn des Denver-Clans. Keine wirklich neue Idee.Die Serie zeigt deutlich, dass den Machern nach 15 Staffeln kaum mehr etwas Neues einfällt
Einen Umbruch kann ich ebenfalls nicht erkennen. Das einzig Neue war das schwule Paar und die detailliert in Szene gesetzte Liebesbeziehung zwischen Ch. und Eva., übrigens eine Idee von Christoph. Die böse Annabelle ist auf der gleichen Spur wie Barbara, Rosalie und patrizia.Euer Dialog war diesmal ganz interessant zu lesen, Das muss ich zugeben.User 1503364 schrieb am 28.10.2019, 11.22 Uhr:
Christoph bzw Dieter Bach spielt seine Rolle einfach gut 👌Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 11.37 Uhr:
Ja, und wenn er sich in dem engen Rahmen, den die Kritzler vorgeben, mal was Neues bringt, ist das nur zu begrüßen.Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 16.27 Uhr:
@Fatal: Auf deinen sehr intelligenten Post, den ich heute morgen auf
der Arbeit las, verdienst du eine durchdachte Antwort. Gesellschaftsre-
levante Themen[Post an1499341] würden die Zuschauer ablehnen, Serien
wie SDL zeigen immer nur den Ist-Zustand ohne den zu hinterfragen. Ich meine mit dem Umbruch die Einführung neuer Darsteller-und damit auch
zwangsläufig neuer Inhalte, die deutlich von der 15. Staffel wegführen.Das
Traumpaar ist auch für mich nicht optimal gelöst. Als konsequentester J/
Denise-Fan im Forum allerdings denke ich wohl anders, denn egal WER esist-für mich stellt es die Distanz und Objektivität von früher wieder her. Der
letzte Punkt ist der Schwerste. Ich frage mich nämlich, ob du nicht Unmög-
liches verlangst. Das vielleicht die verlangte Reform oder Modulation der-
art radikal wäre, das das, was verbessert werden soll, in Wahrheit gleich
ganz damit abgeschafft würde.
Andreas_Hermann schrieb am 26.10.2019, 14.21 Uhr:
War auch wieder interessant anzusehen, Entführung ist wie immer das gleiche, nur die Aktöre werden verändern.
Für mich etwas unverständlich, Hotelanteile im Wald verkaufen in Anwesenheit eines Notars, schrammt sehr an der Realität vorbei. Dieser Deal mit Annabell dürfte wohl nicht rechtens sein, Annabell's Strafdaten sollten normal die Anteile in Familienbesitz bringen, Christoph zurück fallen, so das Werner due Anteile nebst Geld verliert, Werner= ewiger Luser in Finanzfragen. Durch Werners Betrug, wie immer, würde ich als Christoph, den Vergleich mit Valentina als gescheitert betrachten, Mordversuch mit Fahrerflucht ist und bleibt.
derScout schrieb am 26.10.2019, 13.36 Uhr:
Ich habe mir gerade den gequirlten Mist von gestern reingezogen: Eine Steigerung war also doch möglich!!!
Die Entführungsgeschichte der beknackten Schwestern erklimmt wirklich den Gipfel allen Irrsinns...
Morieke schrieb am 26.10.2019, 11.12 Uhr:
In Bichlheim scheint man ja alles zu bekommen, was man so zum Leben braucht: Waffen, Gift, Medikamente, Spritzen, gefälschte Dokumente ... und depperte Polizei. Was für ein Paradies 😂😂😂
Morieke schrieb am 25.10.2019, 19.50 Uhr:
Es ist einfach nur noch dämlich ..derScout schrieb am 26.10.2019, 13.14 Uhr:
Blöd - blöder - SdL!!!
Steigerung kaum noch vorstellbar ;-(((Ryderbite schrieb am 26.10.2019, 13.37 Uhr:
@Scout -Vermittels Behördenzwang werden sie allerdings wohl kaum
angehalten sein, sich das weiter anzutun. Schalten sie einfach ab oder
gar nicht erst an, wenns ja so blöd istYlvie_Anjali schrieb am 26.10.2019, 14.10 Uhr:
Ich frage mich auch, wieso man sich das antun muss, wenn es angeblich doch blöder gar nicht mehr geht. Das ist doch Selbstquälerei.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.