Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die beiden Jungs sind wirklich sehr ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Vergiss E&T& alle anderen Accounts ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Mich ärgerst du nicht, "KoperNICKus". Such dir ein ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Danke für die Info. Wie nennen sich Elyas und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich glaube so langsam, ich könnte auch noch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: War das Sophia am Telefon mit Massimo oder wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Die "alten" Krachmacher stehen mit neuen Nicknamen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Danke dir!
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hatte auch erwartet, dass der Vater von F und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Weil er ein uneheliches Kind und seine Mutter ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Kann mir jemand erklären warum dieser neue ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Geht mir auch so. Da stimmt die Chemie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube, der Gentest wurde noch gar nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Brombeere und ...78, Ihr seid ja so ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1880375: Froschi brauch ich auch nicht;)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Der geheimnisvolle Brief (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Gezielte Provokation (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Das Westernturnier (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Leihmutterschaft (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die geheimnisvolle Frau (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Kräutertinktur (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Joshua ist nicht willkommen (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ein ungeheuerlicher Verdacht (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Pferdetherapie (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Rolle der Julia (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Neues Paar? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Fasten oder naschen? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ausweg (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Lucy ist Romy (MagentaTV+)
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sethos schrieb am 16.08.2019, 15.59 Uhr:
Wie armselig ist das denn, dass der doch so großspurige Schleimer sich ausgerechnet auf die überkandidelte Tresen-Quasselstrippe zum Familien-Problem-Plausch einlässt.
Und er benutzt das Wort und die Tat weiterhin so, wie er es gerade gebrauchen kann. Das ist Niedertracht in Reinkultur.
"Er bekommt immer das was er will" , - dann soll er auch mal das bekommen, was er verdient , - Robert streng dich an. Es wäre doch so ein Leichtes ihn zu knacken.
Luise4482 schrieb am 16.08.2019, 15.31 Uhr:
Ich krieg mich nicht mehr ein.😂😂😂😂😂
O.Ton Jessika : Es tut mir ja auch leid Annabel , dass ich dich erpressen muss.Aber ich hab ja sonst keinen.
Christoff zweifelt an Denise.( ich hätte ihm allas vor due Füsse gekippt.) Soll er doch sein blödes Atelier vermieten. Also Wirklich.!!😲
Annabel dieses Schwesterschwein passt es nicht , dass Denise und Christoff wieder zusammen kommen.Wird Zeit , dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt.👍
Sethos schrieb am 16.08.2019, 14.52 Uhr:
Welch eine geistlose Triologie muss das Forum hier ertragen. Vor allem durch die Formulierung der Dreifaltigkeit inkludiert man sich selbst in das eigentlich gewollte zu kritisierende. Wahrscheinlich meint man sich dadurch im Ego aufmotzen zu können. Eine echte Lachnummer !Kolkrabe schrieb am 19.08.2019, 20.01 Uhr:
Manches mal formulieren sie selbst etwas schlicht. Das Forum kann mehr ertragen als sie denken. Unverständlche Kommentare gehören ebenso dazu wie ein Seriengeschehen auf unterem Level. Für meine Person möchte ich mit keinem Ego der Darsteller tauchen. Die Kritzler wollten oder konnten keinem ein Charakterprofil verleihen, das Sympathie generiert hätte.
wundita schrieb am 16.08.2019, 12.33 Uhr:
Bin ja gespannt, ob endlich in diesem Leben nochmal die vielen Lügen, Intrigen und gegenseitigen Gemeinheiten dieser Folge ein Ende haben ! ! !
Wie lange will man das eigentlich noch alles, mit immer wieder neuen Hinterhältigkeiten wie ein Gummiband in die Länge ziehen ?
Man kann wirklich nur noch voller Desinteresse sporadisch mal reinschauen und auch dann hat sich noch nichts geändert. Im Gegenteil, immer wieder wird dem Zuschauer neues an fiesem präsentiert. Anscheinend besteht der Irrglaube, dass nur so etwas die Leute interessiert, statt mal ein paar " Gute " Anekdoten einzubauen und zu präsentieren !
Sturm der Gehässigkeiten sollte besser der Titel dieser Serie heißen !
Luise4482 schrieb am 16.08.2019, 12.16 Uhr:
Robert ist ein eiffersüchtiger kleiner Mann.
Der ändert sich niiiieee.!!! 😨😨😨
Eva wird sich ihr Leben lang unterdrücken lassen müssen bei Robert.
Schade um Sie.
Hase_2019 schrieb am 16.08.2019, 07.27 Uhr:
Ich habe jetzt 3 Tage nicht mehr geschaut...
Was gut möglich ist.... Es hat sich nichts geändert... Nichts ging voran....
Der sonnbichler nervt.... Und ich bin froh...
Ihn nicht jeden Tag gesehen zu haben...
Ich finde es unrealistisch.... Noch niemand hat die Kamera entdeckt....
Bei jeder anderen Sauerei kommt unser J.
Oder Christoph sofort dahinter....
Man kann deshalb wirklich die Sendungen ausfallen lassen...
Mir geht es dann viel besser.... Wenn ich nicht täglich den Schwachsinn sehen muss im MomentKolkrabe schrieb am 19.08.2019, 20.09 Uhr:
Was beweinen sie denn? Ihre Unfähigkeit, die Sendung nicht ein- oder ausschalten zu können? Von einem Muss SdL sehen zu müssen, ist mir nichts bekannt. Wie alle haben sie doch die freie Entscheidung, sich nervende Rollen zu ersparen und den von ihnen sogenannten Schwachsinn denjenigen zu überlassen, die ihn vorwiegend gern sehen.Leoni schrieb am 20.08.2019, 17.26 Uhr:
Ach Hase, für dein Problem gibts doch eine ganz einfache Lösung. Das Problem - wenn man nicht schaut - ist nur, dass man nicht rumheulen kann. Ist doch wie im Leben, einige Aufs und einige Abs - heute waren für mich die Jessi und der Tierdoc die Aufs. Wie souverän er mit der "Lunarettung" umgegangen ist - Respekt. Das hat mir echt imponiert. Seit er nicht mehr unter Denises Dunstglocke dahinschmachtet, gefällt er mir von Tag zu Tag besser.
Magalie schrieb am 15.08.2019, 21.16 Uhr:
Natascha und Christoph waren heute großartig zusammen!Leoni schrieb am 16.08.2019, 21.02 Uhr:
Das fand ich auch. Einfach herrlich, die beiden. Christoph zeigt in Gegenwart von Natascha auch seltsamerweise eine völlig andere Seite, als seine "übliche".Sethos schrieb am 17.08.2019, 14.39 Uhr:
Das Plauder-Pärchen beim stillen Wässerchen , - eine reale Darstellung der Niveaulosigkeit der Personen und Situation.
Chefkritiker schrieb am 15.08.2019, 20.40 Uhr:
Das Hauptpaar Schreiner-Joschi und Spitzmund-Naserümpfen-Denise interessiert mich dank des lachhaften und unlogischen sowie miserabel geschauspielerten Fortgangs nicht die Bohne, da guck ich immer nur halb hin - schon komisch wenn die Nebenfiguren die interessanteren Geschichten bieten. Ich bin schon gespannt, was mit dem Tierarzt passiert, der von der übermoralisierten Denise zuerst mit falschem Gefühl belogen und dann eiskalt abserviert wurde, wird man dem Tierarzt nun eine andere Frau geben in der Serie mit der er glücklich wird? Und überhaupt, wird er nun ein "Böser" oder ein "Guter"? Für eine belanglose Nebenrolle als bürgermeisternder Dorf-Festmeister oder dorffestlichem Bürgermeister, das kanns ja wohl nicht sein, ne.
Und Elmar, na der hätte auch Potential zu mehr gehabt, da hat man auch einiges verschenkt. Er hat sich ja von Annabelle wie ein Hündchen hin und her schicken lassen und hat nicht mal gemerkt wie er in die Falle tappt. Immerhin keine Comedy-Elemente bei dieser Rolle, da muss man schon dankbar sein, wo doch fast alles sonst gescriptet wird dass man glaubt der Lachsack und die Studioklatscher sind wieder auf Vollgas geschaltet worden. Was Frau Entenschnabel betrifft, so wird das in der Tat noch viele viele Folgen für "Dramatik" sorgen mit der Schwangerschaft und der Vaterfrage. Weil es dramaturgisch völlig ausgeschlossen ist, dass Evalein und Christoph je zusammenkommen, ist auch klar dass Robert und Eva sich nur selbst im Weg stehen können. Ich will nur endlich mal wissen, ob der Robert irgendwann auch mal so etwas wie einen Ausrutscher haben wird. Bislang hält er sich ja standhaft gegenüber den Annäherungen durch Romys Schwester - naja vielleicht hüpft er doch mal mit der ins Bett, wenn er (natürlich irrtümlich und bestimmt durch von Annabelle gestreutes Gerücht) glaubt, dass Christoph der Erzeuger von Klein-Entenschnabel sei...Kolkrabe schrieb am 16.08.2019, 19.51 Uhr:
Hier erlaube ich mir ein bekanntes Sprichwort zu zitieren: lange Rede, kurzer Sinn. Zu den Protagonisten selbst tragen sie außer Wiederholungen keinerlei Erkenntnisse bei. Nur ihre unmoralische Anspielung bezüglich des Kindesvaters bleibt als kümmerlicher Rest,- da dürfen sie ja hoffen, das die Kritzlerkünstler entsprechendes in ihre Schmutzbücher schreiben.Andreas_Hermann schrieb am 17.08.2019, 12.55 Uhr:
Da stimme ich hier mal zu in jedem Satz.Das einzige was mich interessiert im Moment ist, bekommt Eva ein Kind in ihrem alter, ca. 40 jahre alt. ist es durchaus möglich das nach einigen Versuchen mit Robert und Fehlgeburten , das Kind von Robert ist, doch eher wahrscheinlich von Christoph. Die Unfähigkeit Roberts als Vater und Respektsperson gegenüber seiner Tochter, die Christopher als Idioten bezeichnet, zeigt das er als Vater keine Rolle spielen dürfte Alles was mit diesen beiden jetzt so ehrlichen Gutmenschen zu tun hat, Joshua und Dennis, ist so uninteressant geworden das diese Episode sich selbst ins Aus geschossen hat.
Lucia schrieb am 15.08.2019, 17.26 Uhr:
Warum kommt niemand auf die Idee, nachzuprüfen, ob der kriminelle Lügenbaron Elmar überhaupt der Vater von Denise ist? Stattdessen lässt man ihn laufen, das sieht Christoph gar nicht ähnlich. Ziemlich doof das Ganze.
Nixe schrieb am 15.08.2019, 16.25 Uhr:
Wie alt ist Eva eigentlich in SdL? Wenn Valentina jetzt sprunghaft 17 Jahre geworden ist, müsste sie über 40 sein, eine "alte" Schwangere und damit nicht ganz risikolos, auch im Hinblick auf die Fehlgeburten U die Gendefekte.Gregory schrieb am 17.08.2019, 07.10 Uhr:
Dann bräuchte es die gesamte Serie nicht. Den von Logik strotzt die ja nicht gerade.
Ausserdem hätte wenn schon Denise auf einen Vaterschaftstest bestehen müssen. Aber dieser wäre sicherlich wieder von der Hochkriminellen und ihrer mittlerweilen verrückt gewordenen Helferin manipuliert worden.
Christine Loidl schrieb am 15.08.2019, 16.20 Uhr:
Warum ist bei der neuen Vorschau keine Rede von
Romy und Paul????
Kann es sein, das es Romy ist, die sterben wird ???
Weil in der neuen Vorschau, Lucy , Michael mit Worten tröstet.
Und weil es heißt, das eine Person verstorben ist, und Michael es nicht verhindern konnte.
Ist es wirklich Romy, die sterben wird?????
Kann mir da jemand weiter helfen?????
Danke.
Christine Loidl schrieb am 15.08.2019, 16.14 Uhr:
Hallo, ich habe gestern die neue Vorschau gelesen, bei den alten Folgen ist die Crew / Cast angezeigt.
Warum ist das bei den neuen Folgen noch nicht???
Hat das einen besonderen Grund???
Über eine kurze Nachricht würde ich mich
LG.christine Loidl
Sethos schrieb am 15.08.2019, 16.13 Uhr:
Die redaktionelle Reinwaschung des niederträchtigen Intriganten geht also munter weiter. Diese Rollen-Schutz-Funktion ist erbärmlich und fad.
Eva kann sagen, was sie will, wenn sie dabei immer noch den DU-Status dem Schleimer gegenüberbeibehält ,- ihre Konsequenz ist noch nicht drastisch genug. An Roberts Stelle wäre ich schon weitaus konstruktiver im Handeln gegenüber dem miesen Typen.Kolkrabe schrieb am 16.08.2019, 19.21 Uhr:
Das machen sie sich vereinfachend leicht von ihrer hohen Warte,- wie oft haben sie schon plusternd postuliert, wass sie an Roberts Stelle tun würden und Eva anraten. Wie naiv ist es zu glauben, ein SIE zwischen ihr und dem Miesling würde den Status Quo gravierend verändern. Auch wenn sie etwa glauben, das konstruktives Handeln von Robert sich als physische Gewalt zeigen müßte, offenbart dies eine schlichte und erschreckende Denkweise, die kreative Lösungen geradezu konterkariert.Kaefer schrieb am 17.08.2019, 20.42 Uhr:
Genau, Robert sollte den verhauen!
Und diese dumme Redaktion! Erst erfindet sie diesen miesen Schurken und dann versucht sie ihn auch noch reinzuwaschen, damit er gar nicht mehr so mies ist wie er gedacht war. Desaströs! Wo gibt`s denn sowas?
Nicht mit uns! Wo kämen wir denn dahin?
Luise4482 schrieb am 15.08.2019, 16.06 Uhr:
Grad hab ich Valentina etwas lieb gewonnen, da benimmt sie sich mal wieder wie die Axt im Walde.
Idiot..!! Zu Christoff sagen ist sehr Unerzogen.
Da hätte Robert aber wirklich mal Eingreifen müssen.
Seine Prinzessin...ist frech und Vorlaut.!!!😨Schön fand ich , dass Denise und Christoff wieder zueinander gefunden haben.💕
Annabel spuckt ...Gift und Galle.( arme junge Frau.)😱Sethos schrieb am 17.08.2019, 14.46 Uhr:
Nur weil Valentina eine gefestigte Meinung zu dem doch wohl miesen Typen hat und sie damit den hier bei einigen so geheiligten "Herrn" angepisst hat, ist sie die schlechte Tochter. Die Reaktion zum zweiten "Idioten" war ausgesprochen clever.Kolkrabe schrieb am 19.08.2019, 19.29 Uhr:
Nun muss man deutlich Partei für Valentina ergreifen. Was bitteschön ist denn das Wörtchen Idiot gegen einen Manipulator, Erpresser, Eheeinbrecher usw. ? Eine Petitesse. Hier achten manche mehr auf Erziehung und Umgangsformen als auf die verachtenswerten Charaktereigenschaften des Herrn. Was für eine verquere Moral, wenn man sich über eine -berechtigte- Beleidigung mehr ereifert als über die miesen Machenschaften des Fieslings.
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere
"Family Guy": Dann feiert Staffel 23 deutsche Free-TV-Premiere
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)