Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nähert sich Michael (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Angebot (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa zweifelt an Moritz' Tod (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Xaver spielt weiter den Tauben (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Muschka schrieb am 01.05.2019, 05.20 Uhr:
und die Jessica, wieder mal das Gehirn auf der Zunge, ich mag sie trotzdem. Sie spielt
das Naiverl sehr gut. Also Jessica Vor in Gebrauch des Mundwerks Gehirn einschalten
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 01.05.2019, 07.28 Uhr:
Sie hat ihn am Telefon mit HERR Schulz angesprochen !!! Hab´s genau gehört, wirrrrrklich :)
Schneff schrieb am 30.04.2019, 19.56 Uhr:
Annabelle gibt vor Denise zu, dass sie Valentina zu Unrecht belastet hat. Das ist doch eine vorsätzliche falsche Verdächtigung. Das und der Angriff mit der Axt bleiben mal wieder ohne Folgen. Was ist mit Werner und Co. los? Ist der im Zuckerkoma?
Feli schrieb am 30.04.2019, 19.03 Uhr:
Annabelle hat keinerlei Gewissensbisse wegen der Kuckuckskind-Lüge, im Gegenteil. Immer wieder stubst sie ihre Schwester mit der Nase darauf, dass sie angeblich nicht Christophs Tochter ist. Biest!
Luise4482 schrieb am 30.04.2019, 18.51 Uhr:
Heute ist Walpurgisnacht.👿💥lasst Euch nicht von den Hexen Jagen .👣😆👿
Wünsche Euch einen schönen ...1.Mai..🌳🌞🌳
Morieke schrieb am 30.04.2019, 16.01 Uhr:
Wo ist der Pilot geblieben ?? Oder sass Christoph selbst am Steuer? Grübel, grübel ....
Poppy schrieb am 30.04.2019, 16.17 Uhr:
Der Pilot sei ohnmächtig geworden!
Er hat sich sich doch in Bar zum Espresso eine Tablette eingeworfen, Joshua hat ihn dabei erwischt.
User 1409325 schrieb am 30.04.2019, 16.01 Uhr:
Wie bescheuert seid ihr denn eigentlich?!?!???
Man setzt sich in solch einer Situation ins kalte, in den Schnee natürlich. Da sucht man kein Schutz um Wrack des Flugzeugs!! Nein man setzt sich in die Kälte, ihr seid so dumm Leute (Redaktion oder die, die sich die Geschichten einfallen lassen), daß es weh tut hin zu sehen!!Sethos schrieb am 30.04.2019, 16.19 Uhr:
Nicht doch auf die Kritzler schimpfen, die tun doch nur ihre Arbeit. Haben sie Zweifel oder Nöte, dann fragen sie die hiesigen Märchenonkel in der fachlichen Feenberatung. da bekommt man auch die Erklärung dafür, warum z.B. der "allmächtige" Schulz und der lokale Dorfsender eher Bescheid wissen als die Anverwandten selbst. Vom zerschellenden Berg gibt es z.B. auch keine Spur.
Sethos schrieb am 30.04.2019, 16.55 Uhr:
Eine durchaus berechtigte Frage bei einer solchen Story. Aber philologisch gibt es hierbei zwei Möglichkeiten , - entweder zerschellt der Berg selbst oder er zerschellt etwas. Was ist wohl richtig ?
colibri schrieb am 30.04.2019, 17.13 Uhr:
Offensichtlich der Berg am Flugzeug, er hat sich ihm todesmutig in den (Flug-)Weg geworfen. ;-))
Sethos schrieb am 30.04.2019, 18.12 Uhr:
Keine Ursache, natürlich. Der Berg ist sicher das kleinste Problem bei der ganzen Sache. Man hat eben wieder einmal etwas gewollt, aber leider nicht ordentlich gekonnt. Damit hat man sich in der Crew erneut ins dilettantische Abseits gestellt. Welcher Anspruch steckt da wohl dahinter? Für mich ist das reine Arroganz, mehr nicht. Zuschauer, friss oder stirb !
Berghammer_Resi schrieb am 30.04.2019, 18.38 Uhr:
Lieber Lektor, die ersten 1,5 Zeilen deines Beitrages von 16.20 sind einmalig!!! Hab gerade bei lesen so gut gelacht, danke :-)
Freddy#114 schrieb am 01.05.2019, 06.51 Uhr:
Und bekloppt bist Du denn??? Ich habe da kein einigermaßen großes Wrackteil als Unterschlupf
gesehen.Janny schrieb am 01.05.2019, 08.16 Uhr:
Habe eben die Wiederholung der Folge 3136 gesehen und im Vorspann ist oben rechts neben dem qualmenden "Schornstein" ein größeres Frackteil vom Rumpf zu sehen !!!
Ist aber auch egal. Der Dramaturgie wegen müssen sie jetzt gefühlte 20 Folgen durch die Karpaten irren :))Sethos schrieb am 01.05.2019, 13.05 Uhr:
@Lektor: Ich habe prinzipiell nichts gegen Kompromisse, wenn sie denn wahre Synergien beinhalten bzw. zum Ausdruck bringen. Wen man aber am Niveau herumwerkelt, wird es wohl kritisch. Wenn man eine Idee nur auf niedrigstem Level umsetzen kann, dann frage ich mich zumindest, ob die Idee so richtig bzw. diese zu verändern ist. Lieber etwas weniger, dafür aber gut. Beispiel: Eine Suppe kann man gehaltvoll zu bereiten oder nur weil es eine Suppe ist, auch mit unzulässiger Wassermenge des Volumens wegen verdünnen. Wofür wird sich bzw. sollte sich ein anspruchsvoller Koch wohl entscheiden. Der Gast resp. der Zuschauer dürfte dabei der vorrangige Maßstab sein.
PS: Bitte passen sie auf, dass sie als "Lektor" nicht die Schiene eines Lektors fahren.Sethos schrieb am 01.05.2019, 18.51 Uhr:
@Lektor: Sorry, aber ihre Antwort zeigt mir, dass sie meine Intension nicht verstanden haben. Die Conclusio scheint mir sehr an der Lektor-Funktion orientiert. Sie fühlen sich also als vermeintliches Fairness-Orakel, dann gehören sie m.E. auch zu den hiesigen Märchenonkels der fantasiereichen Feenberatung. Im übrigen vergleichen sie einmal die hiesige geringste Anzahl der Kommentatoren mit der überproportionalen dumpfsinnigen Zuschauermasse an sich.
Janny schrieb am 01.05.2019, 19.37 Uhr:
Sethos, dein Gelaber nervt jetzt aber gewaltig. Ich glaube, du bist im falschen Film. Wir texten hier über eine tägliche Seifenoper .... Verschwende deine Zeit lieber in anderen Foren mit hohen künstlerisch wertvollen und perfekten Inhalten ... -ENDE-
Sethos schrieb am 02.05.2019, 11.23 Uhr:
Als Schlusspunkt sage ich ihnen, dass ich nichts für ihr mangelndes Verstehen und Verständnis kann. Ich weiß auch nicht, ob sie vor dem "Lektor" bereits schon einmal ein früheres Leben hier im Forum hatten. Ungeachtet dessen, war es nur ein gut gemeinter Rat sich an die hiesigen in ihrem Sinne agierenden Alles-Billigenden zu wenden, weil sie dort keinen Widerstand zu fürchten brauchen, aber dafür einen totalen Durchblick erhalten.
Frau Foersterin schrieb am 30.04.2019, 15.48 Uhr:
Also wenn Christoph und Eva sogar die Triebwerke der Flugzeuge so deutlich hören, die über sie hinwegfliegen, dann scheint in der Nähe ein Flugplatz zu sein...
Und in so ner Situation wäre es sinnvoll, sich im/am Wrack des Flugzeuges aufzuhalten. Dann hat man wenigstens ein Dach übern Kopf und verschiedene Sachen aus dem Flugzeug kann man noch verwenden (Verbandskasten, Trinkwasser etc.)Morieke schrieb am 30.04.2019, 16.03 Uhr:
Aber das Wrack war ja als solches wohl nicht mehr erkennbar...nur noch verstreute Krümel ...
Luise4482 schrieb am 30.04.2019, 15.20 Uhr:
Ein ...WUNDER...ist geschehen !!!.
Der Flieger ist am Berg zerschellt.
Aber Eva und Christoff ....Leben ...fast unversehrt.
derScout schrieb am 30.04.2019, 11.36 Uhr:
Joshua "Holmes" entwickelt sich zum Spürhund und zieht naheliegende Schlüsse. Der Drehbuchautor hat ihm ein Quentchen Hirn spendiert, so daß selbst die naive Denise ihre verlogene und hinterhältige Schwester zur Rede stellt.
Dem isländischen Unsympathen gelingt es tatsächlich, sich bei der Küchenassel einzuschleimen. Eine weitere unsägliche Affäre der augenrollenden Dramaqueen wird uns "geschenkt". Auf die Gesangseinlage hätte ich gern verzichtet, der Kochwettbewerb ist lächerlich.
Außerdem blüht uns mal wieder eine "spannende" Bürgermeisterwahl; der schleimige Konopka bringt sich schon als "Wahlkampfmanager" ins Gespräch.Zum Abschluß der Folge überrascht uns ein sorgfältig drapiertes "Katastrophenszenario" aus der Puppenstube, garniert mit wohlgenährten Wölfen, den wilden "Bestien" von Transsylvanien... Es droht wohl eine langatmige Geschichte á la "Konopka auf dem Schiff". Alles neu macht der Mai? ... alles schon mal dagewesen!
Muschka schrieb am 30.04.2019, 11.26 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, eine nette Userin hat mir den Tipp gegeben, wie ich mir ein Bild hochladen kann
Leider weiss ich es nicht mehr, wer das war. Als "gezwungene" Linkshänderin war es garnicht
so einfach, jetzt hat es geklappt, vielen herzlichen Dank
und jetzt bekomme ich wieder alle roten DaumenLuise4482 schrieb am 30.04.2019, 11.58 Uhr:
Muschka , ich habe 3.Monate gebraucht...😂😂
Herzlichen Glückwunsch zu Muschka...
( SÜSSE KATZE )
Von mir nur schwarze Daumen.!!!Schneff schrieb am 30.04.2019, 12.33 Uhr:
Für so einen niedlichen Stubentiger gibt es von mir auch nur schwarze Daumen. 👍
Janny schrieb am 30.04.2019, 14.01 Uhr:
Hallo Muschka, für die "Katzenwäsche" gibt es einen schwarzen Daumen von mir :)
Bin extra mal ins blaue Forum gehüpft. Habe auch gleich mal meine schwarzen und roten Daumen gezählt, na ja, ziemlich ausgeglichen ... NOCH .... Ich schreibe eigentlich nur im gelben Forum :)Minka schrieb am 30.04.2019, 15.23 Uhr:
Und jetzt musst du nur noch lernen, daß man gar nicht zusammen schreibt.
Mauseohr schrieb am 30.04.2019, 15.38 Uhr:
Und du brauchst nur mehr lernen, dass man "dass" nicht mit scharfem ß schreibt. Wenn schon Kritik, dann zuerst bei sich selbst.
Leoni schrieb am 30.04.2019, 16.19 Uhr:
Fetzen sich hier pensionierte Lehrkräfte? Traurig irgendwie. Aber wenn ihr Spaß damit habt - nur weiter so.
Leoni schrieb am 30.04.2019, 17.05 Uhr:
Lektor, ich bleibe bei der Formulierung "traurig", obwohl nicht ganz zutreffend, zum einen, weil das Korrekturbedürfnis lediglich selektiv ausgelebt wird und zum anderen, weil es offensichtlich vorhanden ist. Eine Notwendigkeit der Korrekuren erschließt sich mir nicht.
Minka schrieb am 30.04.2019, 17.18 Uhr:
Mir erschließt sich nicht, warum SIE sich hier so aufplustern. Weil SIE waren gar nicht angesprochen. Und mein Kommentar für Muschka war meinerseits völlig harmlos und nicht schlecht gemeint. Und wenn das lese, Frage ich mich wer hier frech oder unverschämt ist!
Minka schrieb am 30.04.2019, 18.30 Uhr:
Ich weiß ganz sicher DASS Peperoni scharf sind! Aber ein ß wo wächst das denn ;-)
Janny schrieb am 30.04.2019, 19.23 Uhr:
Das "ß" wächst im Duden ... lb. Minka und ist mit Vorsicht zu genießen :-DIch kann mich mit dem Doppel-ss einfach nicht anfreunden. Wie heißt es denn nun richtig:
trinkt man Bier in Maßen?? Trinkt man Bier in Massen ?? Da ist doch wohl ein nicht unerheblicher Unterschied :) :) :)Minka schrieb am 30.04.2019, 19.58 Uhr:
Hallo Janny, denke mal manche trinken es in Massen und einige in Maßen.
enrica schrieb am 01.05.2019, 07.37 Uhr:
Ich trinke nur in Massen, auf meiner Handytastatur gibt’s kein scharfes S.🥴
enrica schrieb am 01.05.2019, 07.40 Uhr:
Und deutschsprachig bin ich auch nicht aufgewachsen. Was schlummert in mir ein Fehlerpotential 😱
Janny schrieb am 01.05.2019, 07.54 Uhr:
Tja, s´ist halt nicht so einfach mit der" Deutschen Schlechtschreibung"
Trotzdem mag ich so einige Tippfehler, die mich zum Schmunzeln bringen :))Janny schrieb am 01.05.2019, 08.56 Uhr:
Och neeee, wie konnte mir das passieren ... man, man, man... lach mich kaputt ... also wirrrrklich . Das war keine Absicht, nur Dummheit :(
Dafür ist Der Wrack vom Christoph bestimmt noch im Koffer :) :) :)Berghammer_Resi schrieb am 01.05.2019, 09.10 Uhr:
Ich war mir sicher, dass es Absicht war!!! Wollte schon schreiben : typisch Janny :-)
Janny schrieb am 01.05.2019, 09.13 Uhr:
War keine Absicht, Resi .... auf die Autokorrektur ist auch kein Verlass mehr :(
Nixe schrieb am 01.05.2019, 12.52 Uhr:
Hallo Muschka, der Tipp kam von mir, schön, dass es gelungen ist. Im Grund ganz einfach mit dem Profilbild, man muss nur wissen, wo
Krabbenfischer schrieb am 01.05.2019, 17.08 Uhr:
Das Kommentieren von Schreib- und Tippfehlern ist eine Unart; das Rügen eines "Neu"-Users der Ausdrucksweise eines "Alt"-Users nicht? Das mag verstehen wer will, es ist aber immer entscheidend, WER hier WAS postet.
Auch der derzeitig genutzte Username Lektor berechtigt dazu nicht, diese Oberlehrerart mit dem erhobenen Zeigefinger ist unangebracht und hoffentlich wie alle vorher eine der bekannten Eintagsfliegen.
Nenne dich Diktator und du hast hier trotzdem keinem Vorschriften zu machen, komm mal wieder auf den TeppichKrabbenfischer schrieb am 01.05.2019, 22.57 Uhr:
Was Sie erwarten oder nicht, ist mir piepegal, die immer gleiche Fangemeinde erklärt aber den Hintergrund. Füllstoff wie die sich ewig wiederholenden Einspielungen bei SdL. Da reicht ein Profil scheinbar nicht, um die offensichtliche Feiertag-Langeweile zu vertreiben.
Feli schrieb am 02.05.2019, 08.02 Uhr:
Enrica, in dem Fall sehen wir nicht nach kleinen Fehlern, sondern bewundern die (beinahe) Perfektion, die jemand nach dem Erlernen der zweiten Sprache erlangt hat.
Berghammer_Resi schrieb am 02.05.2019, 10.30 Uhr:
@Lektor: Besser spät, als nie. Ich lese schon lange überhaupt nicht die langweiligen Beiträge von 143.... und noch von 2 - 3 anderen User. Jetzt hat mich Tatze aufmerksam gemacht, also hab es ausnahmsweise gelesen, Tatze hat vollkommen recht, aber es war nichts anderes von ihm zu erwarten. Also, mache ich weiter wie vorher, und habe Spaß in diesem lustigen Forum :-)
Liebe Grüße aus "Bad Tölz"
Resi
UnschuldvomLand schrieb am 30.04.2019, 09.56 Uhr:
Hilde hat schon wieder 3x hintereinander in einem Satz "mei" gesagt. Das macht mich schlichtweg wahnsinnig.
Robert ist ein Kasper.
Die Lovestory zwischen Tina und David konnte ich leider nie ganz nachvollziehen. Er war ein unzuverlässiges, sich seiner Verantwortung entziehendes Würstchen mit krimineller Energie.
Den nun folgenden Shitstorm werde ich mit Fassung tragen.Mohrchen schrieb am 30.04.2019, 17.37 Uhr:
Da hast du recht diese Theater zwischen Tina und David war einfach nur doof. Auch vom Äusseren her haben die nicht zusammengepasst. David so ein Kleiner und Tina wirkte tramplig gegen ihn. Tina hätte mal mit, jetzt komme ich nicht auf den Namen, dem zusammen bleiben sollen, mit dem sie verheiratet war.
Moppo schrieb am 30.04.2019, 08.33 Uhr:
Hat nicht die Familie Werner Saalfeld die Mehrheitsanteile vom FH?
Warum lassen die sich dann von Christoph u. Annabell so auf die Glatze pinkeln?
Spätestens nach dem Anschlag auf Joshua hätte man Annabell aus der Geschäftsführerposition entlassen müssen und können. Werner wird alt. Er war doch früher nicht so zögerlich.🤔Siri schrieb am 30.04.2019, 09.23 Uhr:
Jupp .... der Werner futtert nur noch, dann is seine Welt in Ordnung 😎
Janny schrieb am 30.04.2019, 09.28 Uhr:
Ich glaube, Wernilein hat Probleme, seine Texte zu lernen. Davon wird dann abgelenkt, wenn er zwischendurch was futtert ... mampf ... mampf :))
Berghammer_Resi schrieb am 30.04.2019, 10.11 Uhr:
Werner wäre der ideale Hauptdarsteller in einer Rote Grütze Werbung von Dr.Oetker !!!
colibri schrieb am 30.04.2019, 12.04 Uhr:
Der olle Werner hat nur noch Pudding im Kopf. Vor lauter Mampfen desselben hat er vergessen, dass seine Familie die mehrheitlichen Anteile am FH hat. Joshua hat ja schon ein paar Mal als "Zünglein an der Waage" fungiert.
Janny, ich glaube auch, dass Werner Probleme beim Lernen von Texten hat (genauso wie beim Sprechen). Es wird Zeit für ihn zu gehen.
User 1448520 schrieb am 30.04.2019, 07.25 Uhr:
Ist ja schön dass es mal kracht in der Serie,
Aber die Christoph/Eva Story
Lenkt von dem Hauptpaar ab...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.