Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Finden André und Nicola zueinander? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Es gibt ein Geheimnis um Theresas (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Konstantin schwindelt weiter (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene wird bewundert (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Geht Moritz die Scheinehe ein? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 128 (MagentaTV+)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 29.04.2019, 22.30 Uhr:
Obwohl ich den Isländer nicht sonderlich sympathisch finde, so hat er mit seiner Beurteilung von Davids Verhalten doch vollkommen recht gehabt. Der hat sich feige aus dem Staub gemacht, ist so. Vielleicht wird Tina jetzt etwas entspannter, die Grimassen schienen mir heute weit weniger als sonst.
Und die Saalfeld-Sippe sollte man wieder nachrechnen, dass sie die eigentliche Mehrheit hat im FH, als Anteilseigener würde ich mir ein derart unverschämtes Verhalten einer Geschäftsführerin in der Probezeit nicht bieten lassen und sie rauswerfen.
Eine Folge ohne Lufizitas und deren Helikopter-Pflegeeltern, tat richtig gut.Lucia schrieb am 30.04.2019, 08.05 Uhr:
User, gebe dir vollkommen recht. Es wurde Zeit, dass mal jemand Tina die Augen öffnet. David ist tot und Tina lebt. David war alles andere als ein Heiliger, hat sich vor der Verantwortung gedrückt und aus dem Staub gemacht und sie mit dem Kind sitzen gelassen.
Hätte er sich der Verantwortung gestellt, würde er noch leben.
Bin auch kein Fan vom Isländer, aber die Ansage war mal nötig.Janny schrieb am 30.04.2019, 08.39 Uhr:
... und trotzdem war die Tina-David-Story die beste Liebesgeschichte seit Anbeginn der Serie, weil sie so geendet ist, wie sie geendet ist ... vorbei - verweht - nie wieder :(
colibri schrieb am 30.04.2019, 12.10 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wann die Tina-David-Love-Story ungefähr war? Ich schau mir gerne alte Folgen an (falls auf Youtube vorhanden). Kann ja noch nicht sooo lange her sein, da Tömmelchen ja noch nicht mal laufen kann.
Janny schrieb am 30.04.2019, 12.50 Uhr:
Hallo, loewenzahn, ich hab´ mal in meine Glaskugel geschaut :)
Da mußt du ganz schön zurückblättern. Vom ersten Kuss in Folge 2515 vom 23.8.16 bis zum letzten Kuss in Folge 2705 vom 12.6.17.
Feli schrieb am 29.04.2019, 18.33 Uhr:
Wären wir nicht durch den Trailer vorgewarnt gewesen, hätte der Schluss uns ziemlich geschockt, oder? Gerade durch diesen harten Schnitt. Die Szene hatte aber auch was Ästhetisches. Ordentlich verteilte Trümmerteile, dicker schwarzer Rauch, der schön gerade aufsteigt in der verschneiten Landschaft, und wunderschöne gepflegte Wölfe.
*Myrna schrieb am 29.04.2019, 18.36 Uhr:
Feli, aber die Musik dazu war der Hammer!!!! Fand ich super!!
Feli schrieb am 29.04.2019, 18.48 Uhr:
Wenn ich's mir recht überlege, Myrna, fand ich die Musik auch super. War anfangs ein bisschen zwie, weil vom Dschungel gesungen wird. Aber der Dschungel ist ja auch ein Symbol und nicht zwangsläufig der tropische Regenwald.
Janny schrieb am 29.04.2019, 18.49 Uhr:
Ich finde, es war eine gut gelungene Folge heute und es kommt wieder ein wenig Spannung in die Serie ... man darf nur nicht soviel drüber nachdenken ... einfach genießen ....., naja, und ein bißchen senfen :)
Muschka schrieb am 30.04.2019, 05.50 Uhr:
Ja Feli wunderschöne Tiere, bin begeistert,ich frag mich nur wieso Du soviele rote Daumen bekommen
hast von mir bekommst Du einen schwarzenMuschka schrieb am 01.05.2019, 07.10 Uhr:
Hallo Myrna, hat nichts mit SDL zu tun, nur eine Frage heisst Ihr Vater Uwe und hatten
Sie gestern Geburtstag?Berghammer_Resi schrieb am 02.05.2019, 07.10 Uhr:
Hat der Vater vielleicht 500.000,- DM im Lotto gewonnen???
colibri schrieb am 29.04.2019, 17.08 Uhr:
Die Trümmerteile des abgestürzten Fliegers im Schnee, und dazu die völlig unpassende Musik ... ein skurriles Arrangement, das Ganze. Mei!
Die Wölfe wurden sicher im Wildpark Poing gefilmt. So gepflegt und gut genährt sehen "echte", also wilde Wölfe in der Regel nicht aus, schon gar nicht im Winter.
Die weich gezeichnete Tina hat mir ein bisschen besser gefallen als sonst. Scheinbar tut der Ragnar ihr gut. Die Tanzeinlage hätte man dem Zuschauer aber ersparen können. Also ab mit den beiden nach Neuseeland!
Annabelle wird immer fieser in ihrer Eifersucht auf Denise. Aber ihr fehlt einfach die Raffinesse und Klasse einer Barbara. Da muss sie noch viel lernen!Janny schrieb am 29.04.2019, 17.17 Uhr:
Das denk´ ich auch, Loewenzahn, ab mit Tina, Tom und Ragnar nach Island, meinetwegen mit einem kleinen Umweg über Neuseeland :)) Hauptsache weit weg ...
Morieke schrieb am 29.04.2019, 17.28 Uhr:
Vermutlich werden jetzt die nächsten Wochen (oder Monate) mit dem Absturzdrama ausgefüllt sein. Wenn ich schon längst am Strand liege, werden die da wahrscheinlich immer noch Schnee rumkriechen. Diese grosse Zeitverschiebung find ich blöd. Die Serien auf RTL kriegen das doch auch besser hin, wieso schafft die ARD das nicht ?
Feli schrieb am 29.04.2019, 18.23 Uhr:
Da wurde heute ein bisschen was Neues ausprobiert. Eine Prise Musical oder Tanzfilm - merkwürdig zwar, aber Tina und Ragnar haben eine gute Figur gemacht.
Und die Musik nach dem Flugzeugabsturz, wie ich das finde, weiß ich noch nicht. Unpassend oder schaurig-schön...
Tina und Ragnar: Nach bewährtem Muster geht der entscheidende Schritt von der Frau aus. Auch in Ordnung.*Myrna schrieb am 29.04.2019, 18.40 Uhr:
Die Musik nach dem Absturz fand ich sehr gut gewählt. Gänsehaut bei mir...
colibri schrieb am 29.04.2019, 19.58 Uhr:
So unterschiedlich wird das wahrgenommen. Ich fand die Musik irgendwie fehl am Platz. Oder vielleicht doch einfach nur ungewöhnlich?
Schneff schrieb am 29.04.2019, 20.04 Uhr:
Ich fand die Musik daneben. Wenn ich Dschungel höre, denk ich an Urwald, Hitze, Affen und nicht an Schnee und Wölfe.
Leoni schrieb am 29.04.2019, 20.08 Uhr:
Da waren heute zwei Szenen, die mich richtig berührt haben. Tina war ja eigentlich blockiert und fühlte sich aber andererseits doch sehr zu Ragnar hingezogen. Diese Gefühlsentwicklung in der Zusammenfassung hat mir unheimlich gut gefallen und dann die Tanzeinlage der beiden - richtig schön. Und das Absturzthema? Grusel, Gänsehaut aber schön in Szene gesetzt. Die ganze Kombi fand ich super. Szenen, Kamera, Musik!!!!! und dann die (wunderhübschen) Wölfe - sehr dramatisch.... Alles in allem war die heutige Folge mal wieder so richtig - ja so RICHTIG SCHÖN.
Krabbenfischer schrieb am 29.04.2019, 22.33 Uhr:
Wobei Wölfe in Wirklichkeit sicher nicht um rauchende Trümmerteile herumstreunen, und die sahen mir auch sehr satt aus. Wilde Wölfe sind mager und zottelig. Gibt es in Bayern nicht eine Wolfstation, wo deren Verhalten studiert wird?
Muschka schrieb am 30.04.2019, 07.27 Uhr:
Morieke, weil es mit den Sendern nichts zu tun hat, es liegt an der Produktion. Die Sender
kaufen nur mit unseren Gebühren, RTL wird von der Werbung bezahtlcolibri schrieb am 30.04.2019, 11.48 Uhr:
Ich finde die Szenerie um den Flugzeugabsturz schlimm. So ein Absturz ist ein schweres Unglück. Es hätte gereicht, wenn der Absturz erwähnt und die Christoph-und-Eva-Handlung danach in seiner ganzen Dramatik gezeigt worden wäre. Aber in dem Zusammenhang schon fast "romantisch" wirkende Bilder in idyllischer Schneelandschaft zu präsentieren finde ich völlig daneben! Dazu passt das Bild von den wohlgenährten, gepflegten Wölfen, die ganz bestimmt nicht auf "Futtersuche" waren. Schon gar nicht da, wo was brennt oder raucht. Dass man ein solches Drama so wie es in Szene gesetzt wurde schön und wohlig gruselig finden kann, bringt mich echt schwer ins Grübeln.
Feli schrieb am 30.04.2019, 13.40 Uhr:
Liebe(r) loewen-zahn, im echten Leben bin ich sehr mitfühlend, nichts läge mir ferner als dem Unglück anderer irgendwas Positives abzugewinnen, und außerdem habe ich Flugangst. Aber gerade diese Inszenierung erleichtert doch die kritische Distanz.
Zudem ist selbst im Film klar, dass Christoph und Eva nichts passiert ist. (Der Pilot? Wir werden sehen.)colibri schrieb am 30.04.2019, 14.32 Uhr:
Feli, bei romantischen oder vollkommen hanebüchenen Szenen wird immer viel "mitgefühlt", egal wie realistisch sie sind oder nicht. Gefühle wie Angst, Schreck, Schock, Panik werden aber ausgeblendet, vor allem, wenn eine an sich schreckliche Situation irreal und mystisch genug dargestellt wird. Und ich finde die Darstellung des Absturzes einfach daneben. Muss ja nicht jeder so sehen.
Ist auch egal, ist mir nur aufgefallen. ;-))Frau Foersterin schrieb am 30.04.2019, 15.13 Uhr:
Das Lied zur Absturz-Szene fand ich ehrlich gesagt sehr passend... Völlig verpeilt und wirr und skurril... Würde gern wissen, was das für ein Lied war
stahlberg schrieb am 29.04.2019, 16.32 Uhr:
Hab ich mich gefreut, dass Werner endlich wieder Dessert mampfend in der Ecke saß.
Berghammer_Resi schrieb am 29.04.2019, 17.17 Uhr:
Bitte um Entschuldigung, dass ich mich heute an der SERIEN- Diskussion nicht beteiligen kann. Bin unerwartet eingeschlafen und erst bei Tebonin Werbung aufgewacht :-(
stahlberg schrieb am 29.04.2019, 17.30 Uhr:
Sehr gut, freu mich ganz tolle. Entweder frisst oder säuft er sich tot. Sorry.
stahlberg schrieb am 29.04.2019, 17.31 Uhr:
Hauptsache Du hattest ein angenehmes Schläfchen und bist nicht von Tebonin unsanft geweckt worden.
Berghammer_Resi schrieb am 29.04.2019, 17.52 Uhr:
Freue mich immer wieder, dass der nette Herr die Oliven nicht vergessen hat :-)
Berghammer_Resi schrieb am 30.04.2019, 09.49 Uhr:
Wie man sieht, haben 11 User eine schlechte Erfahrung mit Tebonin !!!! :-)
Janny schrieb am 30.04.2019, 09.56 Uhr:
... die haben aus Versehen die Pillen gegen Inkontinenz eingeworfen :) :) :)
Sethos schrieb am 29.04.2019, 16.23 Uhr:
Ob Herr Herrmann weiß, wie dümmlich man seine Beamten in der Serie darstellt. Total unprofessionelles Arbeiten. Bei amtlichen Tätigkeiten sollte man schon wissen, wie so etwas geht.
Das nächste Unding ist das gezeigte Trümmerfeld, wie beim Sähen von Grassamen, da ein bischen,
dort ein bischen. Alles schön mit Schnee umrandet und ohne Aufschlagspuren. Auflagen vom Forstamt lassen grüßen.
Sind die Glocken nun endlich groß genug, um die Machenschaften von "Vater" und "Tochter" im gemeinsamen Tun , läuten zu hören.
Heute war Tina-Tag, einschließlich szenischem Poppen. Da gibt es in der Kritzler-Crew wohl jemanden, der ein Faible dafür hat.carlita2 schrieb am 29.04.2019, 21.02 Uhr:
Ich möchte ja keine Unruhe "sähen" - kicher -, jedoch entgleitet Ihnen hier Ihre sonst so eigene Contenance.
Ananas schrieb am 29.04.2019, 16.00 Uhr:
Der Schluß war klasse, wenn auch die Trümmerteile sehr gewollt arrangiert waren. Aber toll, wie die Karpatenwölfe hinliefen. Sie werden sicher Christoph verschonen, der ist zu zäh.
Luise4482 schrieb am 29.04.2019, 16.41 Uhr:
Ich hätte mir etwas mehr ...Mayday ...Mayday...gewünscht.😂😈💥💥♨
Der rauchende Schornstein im Schnee ...einfach Suuuper.😉😂
Naja ..!!!
Annabel rennt auch nur noch mit einem ...teuflischen...Grinsen durch die Gegend.
Die soll man aufpassen , dass ihr der Heiligenschein nicht auf die Füsse fällt.💫
Endlich ...Tina hat mal wieder ...SEX...Genussvoll zieht sie Ragna ins Bett.😎😎😎stahlberg schrieb am 29.04.2019, 17.51 Uhr:
Mit der Bettwäsche, die schon alle ihre Kerle gesehen hat.
Ananas schrieb am 29.04.2019, 15.55 Uhr:
Uuund ab in die ewig gleiche Blumenbettwäsche😁.
Aber die traurigen Szenen, als Tina an David dachte, die hat sie gut gemeistert. Kam mit der Musik anrührend rüber. Da hat sie auch nicht so Fratzen gemacht sondern sah natürlich aus.Janny schrieb am 29.04.2019, 17.13 Uhr:
Jetzt hat die Pastete endgültig bei mir verschissen. Erst die traurige Szene mit der Erinnerung an David (toller Song übrigens !!!) ... und wenig später geht´s mit dem isländischen Troll in die Kiste :(
Soll sie doch endlich Tom und ihre Sachen einpacken und dann ab nach Island ...Das mit der Bettwäsche ist mir auch aufgefallen, sie hat wohl nur diese Bettwäsche :) :) :) .... aaaaaber, der Tom ist durch einen OneNightStand mit David auf dem Sofa!!! entstanden!!!Berghammer_Resi schrieb am 29.04.2019, 18.28 Uhr:
Janny, ich bewundere dein Gedächtnis !!! Weiß schon längst nicht mehr, wer David war :-) :-) :-), und Du weißt noch, wo sie dieses kleine Genie gezeugt haben!!!!!
Feli schrieb am 29.04.2019, 18.39 Uhr:
Ich habe das so verstanden, dass sie noch einmal in Wehmut und Liebe an David gedacht hat, um mit der Vergangenheit abzuschließen und sich der Gegenwart öffnen zu können.
Janny schrieb am 29.04.2019, 18.59 Uhr:
Nun ja, Feli, erst schmeißt sie den Ragnar raus, weil der sich ein Urteil über David erlaubt, dann schwelgt sie in Erinnerungen, wenig später mit Ragna in die Kiste. Sie hätte wenigsten einen Tag verstreichen lassen können ...
... und außerdem hat sie ja schon längst mit David abgeschlossen: Die LoveStory mit Nils, verknallt in Robert !stahlberg schrieb am 29.04.2019, 19.09 Uhr:
Mir war aber völlig entfallen, dass David tot sein soll, dachte immer er treibt sich irgendwo in der Welt rum. Grübel, grübel.
Feli schrieb am 29.04.2019, 19.25 Uhr:
Auch wieder wahr, Nils und Robert hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Sie hat Ragnar rausgeworfen, aber seine offenen Worte haben doch Wirkung bei ihr gezeigt. Wie eine Medizin, die einem erst zuwider ist, dann aber hilft.
Ich denke, die Worte haben dazu gedient, David von seinem Sockel herunterzuholen.
So gesehen fand ich die Szene nicht so abwegig - hätte Tina nicht vorher schon zweimal ihr Herz verschenkt gehabt, wie Janny richtig anmerkt.Janny schrieb am 29.04.2019, 19.29 Uhr:
Hallo stahlberg, David ist nach einem Unfall in Guatemala im Krankenhaus verstorben :(
Schneff schrieb am 29.04.2019, 22.21 Uhr:
Der hatte den Peiniger seiner Schwester in der Brauerei eingemauert, wenn ich mich recht erinnere.
Krabbenfischer schrieb am 29.04.2019, 22.37 Uhr:
Oskar hat einst den Vergewaltiger seiner Schwester erschlagen und in der Brauerei eingemauert, solch ein nettes Kerlchen hat Tina dann im Knast geheiratet. Die Bettwäsche hätte ich an ihrer Stelle schon längst entsorgt, da lagen bisher alle ihre Liebhaber drin..... aber Tina scheint nur die eine Garnitur zu haben bzw. die Requisite
Janny schrieb am 29.04.2019, 22.41 Uhr:
... und ihn dann (wegen Bauarbeiten in der Brauerei) noch mal "umgebettet" und im Bichlheimer Forst verbuddelt .... da wo die besten Kräuter wachsen ,,,,
Morieke schrieb am 29.04.2019, 08.50 Uhr:
Hallo Tatze, danke für die schnelle Aufklärung. Aber jetzt komm ich echt ins Grübeln. Wieso hast du Daumen übrig? Also ich hab bloss 2 und die brauch ich selber😉 und wo kann ich erkennen, wer mir einen Daumen spendiert hat ? Also ich finde auch, dass der Dr. mal zum Arzt gehen sollte ... der sieht ja wirklich krank aus. Eingefallene Wangen und tiefe Augenränder ...tztztz
Schneff schrieb am 29.04.2019, 14.25 Uhr:
Da bin ich ganz bei Dir. Wenn ich meinem Paul ( Foto) die Kommentare vorlese, zeigt er auch entweder Pfote hoch oder runter.
Luise4482 schrieb am 28.04.2019, 11.45 Uhr:
..Fräulein ...Doktor Michael.Schiebt mit dem Kinderwagen durchs Gehölz...Seine angefetteten langen Zotteln hängen ihm in den Augen.😂😂
Überhaupt sieht der Doc ziemlich ...Krank ...aus.
Seine Diva sollte ihm mal eine Auszeit gönnen.!
Langsam wird das Getue um ..Luna /Felicitas
...Langweilig...! laut Gäähhn .😩😩😪😪😪Barbara schrieb am 28.04.2019, 13.23 Uhr:
Ja, Luise, der Doc sieht tatsächlich immer kränklicher aus und ich frage mich schon länger, ob Herr Altenkopf vielleicht privaten Kummer hat. Es könnte auch sein, dass ihn die Rolle als Hanswurst seiner Natascha allmählich selbst anödet und sich das in seinem Erscheinungsbild ausdrückt. Was war das früher für ein schmucker Mann, als er an den Fürstenhof kam!
Schneff schrieb am 28.04.2019, 17.51 Uhr:
Er hat ne richtig attraktive Frau. Die spielt bei SOKO Wien mit.
Muschka schrieb am 28.04.2019, 17.58 Uhr:
hallo Schneff in welcher Staffel? Ich schau mir gerne SOKO Wien an. Hab aber die
Schauspielerin noch nie gesehenMuschka schrieb am 28.04.2019, 18.11 Uhr:
Ich glaube Sie verwechseln die Damen. Als Schlossbesitzerin spielte die Susan mit
nicht die Natascha, war in SDL auch ein LuderBerghammer_Resi schrieb am 28.04.2019, 18.16 Uhr:
Hallo Muschka, Du siehst Lilian Klebow in jeder Folge, sie spielt die Kommissarin Penny Lanz.
Lustig ist, dass sie als Münchnerin in Wien spielt und er ist Wiener und spielt in Bayern :-)Muschka schrieb am 28.04.2019, 18.41 Uhr:
Ja Resi ich weiss dass es die Penny Lanz ist, aber Schneff meinte doch die Natasch als
attracktive FrauBerghammer_Resi schrieb am 28.04.2019, 18.48 Uhr:
Nein, er meinte die wirkliche Frau von unserem Doktorchen :-)
Muschka schrieb am 28.04.2019, 19.23 Uhr:
Jetzt blick ich nicht mehr durch. Der Altenkopf im wirklichen Leben mit Lilian Klebow zusammen?
Krass!Schneff schrieb am 28.04.2019, 20.37 Uhr:
Hi Resi. Ja ich mein die Lilian Klebow. Seine echte Ehefrau. Und ich bin auch eine Frau 😉
Muschka schrieb am 29.04.2019, 06.33 Uhr:
Hi Schneff, das war wohl von meiner Seite ein Irrtum, tut mir leid. Altenkopf und Klebow
wie krass ist das denn. Schönen Wochenanfang
Morieke schrieb am 28.04.2019, 10.46 Uhr:
Tatze, danke für das Angebot. Na Schampus ist doch das Mindeste 😀 wo kriegt man eigentlich die roten bzw. schwarzen Daumen? Leider ist meiner gerade blau, hab Nagel leider nicht auf Kopf getroffen 😭
Freddy#114 schrieb am 28.04.2019, 08.57 Uhr:
Verstehe eins nicht, da Joshua von Anabelle weg ist, haben ja Robert und Werner und Joshua
wieder die absolute Mehrheit, warum schmeißen sie jetzt Anabelle nicht raus? Was glaubt ihr wie schnell Christoff wieder da wäre. Wer gibt ihr das Recht, wegen eines unbegründeten Verdachts bei
Roberts Tochter ( der ja auch ihr Chef ist ) gleich die Polizei zu rufen, und das alles im Foyer.
Muschka schrieb am 27.04.2019, 16.11 Uhr:
wünsche allen noch ein schönes WE bei uns in München scheint wenigstens a bisserl die
Sonne. Ist aber egal, momentan ist Quali in Baku, Schalke führt und morgen gewinnt Baye
PS jetzt bekomme ich wieder alle roten Daumen
anka123 schrieb am 27.04.2019, 12.23 Uhr:
Na, die nächsten Wochen werden ja richtig spannend. Die Geschichte um Eva und Christof wird uns bestimmt die nächsten Wochen begleiten, dann der Wunschzettel von Alfongs, der nicht nach Lübeck will. Und der Dauerbrenner um Felicitas / Luna.
Und dann noch die dämliche Denise, die nichts blickt und ihre Schwester immer wieder deckt. Nur so kann Annabelle ihr Unwesen weitertreiben, ohne bestraft zu werdenFeli schrieb am 27.04.2019, 14.59 Uhr:
Das wäre das erste mal, dass ich bei SdL einen anderen Schauplatz sehe als Bichelheim und Umgebung.
Ananas schrieb am 27.04.2019, 19.46 Uhr:
Etwas "Abwechslung" gabs ja, als der verrückte Konopka gefühlt monatelang auf dem russischen Kutter darbte.
anka123 schrieb am 28.04.2019, 17.54 Uhr:
Feli, die Szenen werden selbstverständlich im Bichelheimer Wald gedreht, da gibt es bestimmt auch eine verfallene Hütte, z.. B. Die Hütte, in der Luna auf die Welt gekommen ist 🤣
Muschka schrieb am 29.04.2019, 07.08 Uhr:
Hei Feli, das bleibt bestimmt im Karwendelgebirge kann mir nicht vorstellen
dass das Team in die Karpaten fliegt, käme zu teuer, da müßte der halbe
Stab dabei sein, Maske, Kostüm Requisite, Kamera und Ton
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
stahlberg schrieb am 27.04.2019, 11.11 Uhr:
Weil nun alle, bis auf den Eckstein gefressen sind, wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Luise4482 schrieb am 27.04.2019, 11.35 Uhr:
Bei uns in HH. Leider kein Tropfen Regen.
Muss immer mt der Gießkanne raus.😵
Aber ich wünsch Euch auch ein ein schönes WE.
L.G.🍦🌞🌞🌞stahlberg schrieb am 27.04.2019, 17.48 Uhr:
Hast wieder ein schönes neues Bild. Würde Dir ja gerne was von unserem neu gewonnenen Regenwasser schicken. Fehlt aber eine Leitung. :-( Leider. Trotzdem ein schönes Wochenende.
Luise4482 schrieb am 27.04.2019, 19.30 Uhr:
Danke Stahlberg.( Frage , was soll das mit dem Hund und dem Radetzki Marsch? ) ist da was gelöscht worden ?😆
stahlberg schrieb am 28.04.2019, 09.54 Uhr:
Finde jedenfalls herrlich, wie schön wir uns mit allen aufgefressenen Wesen und dem gefressenen Eckstein köstlich amüsiert haben. Können sich die Autoren von SdL ein Beispiel daran nehmen.
stahlberg schrieb am 28.04.2019, 12.34 Uhr:
Hallo Resi, wir lieben eben schrägen und auch schwarzen Humor.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Duster": Crimedrama von J.J. Abrams schon nach erster Staffel eingestellt
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.