Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12056 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1470806 schrieb am 15.08.2019, 15.10 Uhr:
    Ich hoffe, dass das Kind von Christoph ist. Er und Eva sollten ein Paar werden. Wenn Christoph eine Frau liebt, wird er alles für sie tun. Eva und das Baby hätten bei ihm den Himmel auf Erden.
    • Lucia schrieb am 16.08.2019, 17.43 Uhr:
      Hat man bei Alicia gesehen, wie Christoph mit seiner Frau umgeht.
      Was Robert betrifft, den wollte ich auch nicht geschenkt. Dieser Kerl ist kein Mann, der würde mir mit seiner dämlichen, albernen Art so auf die Nerven gehen, das könnte ich nicht ertragen.
      Valentina hat überhaupt keinen Respekt vor ihrem Vater, vor anderen Leuten auch nicht. Robert findet das anscheinend lustig.
      In Evas Haut möchte ich gerade auch nicht stecken.
    • Sethos schrieb am 16.08.2019, 17.52 Uhr:
      Aber bitte nicht auch das noch, das Kind wäre ja genetisch negativ vorgezeichnet für sein ganzes Leben.
      Robert kann da ja wohl richtig mithalten und den beiden alles erdenklich Gute angedeihen lassen und darüber hinaus, weil er einen moralischen Charakter besitzt.
    • moses99 schrieb am 17.08.2019, 15.41 Uhr:
      Jaja, so, wie für Alicia. Der Typ kennt nur ein Gefühl Frauen gegenüber, er will sie besitzen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2019, 11.01 Uhr:
      Solange sie tut, was er will
      nein, ich wünsche mir, dsss das Kind von Robert ist. Aber warum sollte es zwischen Robert und EVa nicht klappen, wenn auch das Kind von Ch. ist?Wir hatten schn so viele uneheliche Kinder am Fh.
  • carlita2 schrieb am 15.08.2019, 12.03 Uhr:
    Der sog. Pappi von Denise sprach von 30 Jahren, in denen er schon von Christoph "drangsaliert" wird. Ist Denise schon 30??????
    • Annalotta schrieb am 15.08.2019, 15.32 Uhr:
      Nee, also ich schätze sie mal auf 16, so verhält sie sich leider...
    • Siri schrieb am 15.08.2019, 17.19 Uhr:
      Auf alle Fälle hätte DummDenise nach dem Zusammenbruch von Elmars Lügengebäude auch seine " Vaterschaft" anzweifeln können, zumal sie ja sagte, dass der Chrisdoooof sich immer noch wie ihr Vater anfühlt  .... aber nein, statt dessen muss das Dummerchen den ertappten Dieb und Lügner vor der Polizei retten  und steht lieber selbst als Betrügerin da .... boeh .... die is mehr als mit dem Dummbeutel geschlagen  :(
  • Nordlicht? schrieb am 15.08.2019, 11.52 Uhr:
    Was will Jessica mit dem Schlüssel? Wenn Luna zu Hause ist, ist sie doch nie alleine. Solch ein dünner Blechschlüssel öffnet sich keine Tür, Grübel....
  • Brighton schrieb am 15.08.2019, 11.33 Uhr:
    Nach gewohnter SDL-Logik müßten J und Denise diesen blödsinni-
    gen Landlerwettbewerb gewinnen, da J nun mal ein Winnertyp ist,
    gleich was aus Memphis ODER aus dem Reich der Zahl rüberschallt
    vom "langweiligem Traumpaar", wobei eher die sumpsinnige Wieder-
    holung platter [und lachhafter] Propaganda einschläfernd ist. Solche
    Schreiber sollten erst mal die Grundbegriffe lernen, bevor sie sich an
    die Praxis wagen. Also vom Umgang mit Worten
    • Sethos schrieb am 15.08.2019, 18.09 Uhr:
      Ach sie armseliger Mensch , - kritisiert Dinge und sich damit gleich mit. Fassen sie sich an die eigenen Nase, wenn sie denn eine haben. Ihre ist bestimmt schon kaputt, ob solcher Kraftmeierei, weil , da sind schon zwei Löcher drin.
  • Gregory schrieb am 15.08.2019, 09.11 Uhr:
    Interessant das es Robert scheinbar egal ist, dass es auf dem Hotelgelände laut Fabian eine Gefahrenstelle gibt  (morscher Steg). Er kennt sich mit sowas ja überhaupt nicht aus. Nuss mal meinen Sohn anrufen. Der soll sich darum kümmern. Nach dem Motto lass mir doch mit meine Ruhe mit solchen Dingen. Ich schlürfe lieber weiter durch die Flure und den Park und sinniere über meine verkorkste Ehe.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2019, 17.01 Uhr:
      Robert merkte doch, dass das nur eine Finte war. ußerdem ,arum sollt re sich mit morschen tegs auskenne n
      mich wundert viemehr, warum Denise immer noch nicht die Vaterschaft von Elmar in Frage stellt, wo doch heute herauskam, dass er sie nach Strich und Faden belogen hatte.
    • Kolkrabe schrieb am 15.08.2019, 20.16 Uhr:
      Es folgt der Logik der Kritzlerkompanie, das J und D den Landserwettbewerb gewinnen, da J als Winnertyp prädestiniert ist. Dabei ist es von einer Unerheblichkeit, was aus Gizeh oder von der Nummerntruppe gegen das "langweilige Traumpaar" in Marsch gesetzt wird. Langweilig allein ist der Anti-J-Stoßtrupp mit seinen stumpfen Waffen der sich ständig wiederholenden Worte. Phrasen bleiben Phrasen und offenbaren die [dürftige] Dürftigkeit der Wortwahl bei den verbalen Manövern gegen J.
    • derScout schrieb am 15.08.2019, 21.34 Uhr:
      Was soll uns dieser wirre verbale Auswurf eigentlich sagen?
  • User 799061 schrieb am 14.08.2019, 20.58 Uhr:
    Juhuuu, gestern hab ich bemerkt: Romylein hat neue Schühchen bekommen, schöööön…..
    • Kolkrabe schrieb am 16.08.2019, 12.31 Uhr:
      Das ist schön, das sie das bemerken. Es dient allerdings nicht zur charakterlichen Einschätzung der Person der Romy, dabei können modische Teile nur selten einen Beitrag leisten.
  • colibri schrieb am 14.08.2019, 19.05 Uhr:
    Jetzt versteh ich, warum der Joschi immer so leer in die Gegend schaut. Der sieht nix - oder nicht viel! Als er sich und Denise für den Landler-Wettbewerb eingetragen hat, berührte seine Nase beim Schreiben fast die Liste.
    • Ananas schrieb am 15.08.2019, 21.15 Uhr:
      Ich dachte, ich hab mich verguckt, aber wenn du das auch gesehen hast, der klebte ja förmlich an dem Zettel, sah wirklich eigenartig aus. Und dann "tanzen" sie da dröselig vor seiner "Holzwerkstatt" rum wie ein Kindergartenpärchen. Es ist alles so doof im Moment mit den beiden.
  • derScout schrieb am 14.08.2019, 17.32 Uhr:
    Die "Schicksalsgemeinschaft" der dummdreisten Blondchen, die sich immer wieder gegenseitig erpressen, heckt neuen Schwachsinn aus: Ohnhirn Nr.2 will ihr Kind entführen und "irgendwohin" fliehen. Dazu braucht sie Papiere, die Ohnhirn Nr.1 ja aus dem Ärmel schütteln kann (Zaubertrick).

Das Affendrama um den Hotelsafe aus den Untiefen der Kaspertheaterdramaturgie war wieder ein echter Knaller ;-(

Die doofe Denise funktioniert aber nicht wie gewollt (zu moralisch).  Pseudovater Elmar verliert langsam die Nerven und Patriarch Christoph wird mißtrauisch.

Ärger im "Babyparadies": Romy-Omi (oder Omi-Romy) gibt Dumpfbacke Paulchen endlich mal Contra!
    Tschässie stakst wieder umher wie ein Kranich auf Ecstasy und benimmt sich wie eine Idiotin. Ähnliches gilt für die nervige Valentina mit ihren pausenlosen Kuppelversuchen. Das mit dem "Satansbraten" kann ja heiter werden ;-)
    Als "gesellschaftliches Ereignis" quält uns mal wieder ein "Volkstanzbewerb" mit handelsüblichem Deppenaufmarsch (immer wieder derselbe Käse - gähn)

Die "medizinische Allzweckwaffe" Dr. Miederwühl ist jetzt der amtierende Live-Dödel vom Radio Bichelheim - seine egozentrische "Dorfdiva" lechzt derweil nach Aufmerksamkeit ;-((

Christoph durchschaut die Machenschaften von "Luftpumpe" Elmar auf der Stelle - der Schlaumeier hat wohl das Drehbuch gelesen!? Vor dem Dusselchen Denise (klingt freundlicher, gell?) bezichtigen sie sich dann gegenseitig derselben Untat - was für ein Dilemma! Das schreit nach Duellpistolen - nein, ist das spannend... ;-(((
    • carlita2 schrieb am 14.08.2019, 17.38 Uhr:
      ..... kicher .....
    • Leoni schrieb am 14.08.2019, 20.24 Uhr:
      Schulz!!!!! Ich brauch Sie. Besorgen Sie Papiere für Jessie und ihr Kind! Schnell! Geld spielt keine Rolle.

Und Jessi will Luna entführen und mir ihr irgendwohin  -  egal wohin? Klingt nach dem Superplan einer Frau, die das Sorgerecht für ihr Kind haben will. Ach Jessie.
    • Arsinoe schrieb am 15.08.2019, 08.00 Uhr:
      Schmunzel........😁😉
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 15.08.2019, 13.24 Uhr:
      Diese sache kann ja nur im Knast enden? Oder würde das, außer
      bei SDL
    • derScout schrieb am 15.08.2019, 22.29 Uhr:
      ... beim Tippen eingeschlafen?
    • *Myrna schrieb am 16.08.2019, 16.15 Uhr:
      Herrlich Scout!!! Gut getroffen, die Zusammenfassung!
  • Magalie schrieb am 14.08.2019, 17.01 Uhr:
    Der Sonnbichler will ein Gedicht schreiben, kann es nicht , nun muss Michael helfen, wenn er fremde Hilfe dazu braucht, sollte er es bleiben lassen, schade um die Sendezeit, ich finde die Story um Christoph, Denise, Elmar und Annabelle wesentlich spannender, diese Sonnbichler Geschichten sind überflüssig!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2019, 17.06 Uhr:
      Sendezeit muss gefüllt werden.
    • Mauseohr schrieb am 14.08.2019, 17.23 Uhr:
      Das stimmt. In der Literatur nennt man das retardierende Momente um die Haupthandlung aufzulockern. Diese würde sonst zu dicht werden- fast zu viel für uns. Das ist grundsätzlich nichts Schlechtes. Einige Szenen gelingen eben besser, andere schlechter. Bei der Szene mit Niederbühl mit der Mikeymaus-Stimme musste Ich jedenfalls laut lachen. Das Gedicht des Alfons ist wahrlich aber schlecht.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2019, 17.50 Uhr:
      Wie immer wird seine Geheimnistuerei auffliegen. Hilde bleibt nichts verborgen.
    • Leoni schrieb am 14.08.2019, 20.25 Uhr:
      Egal, was Alfons dichtet oder dichten läßt - Hildegard wird ihn dafür lieben.....
    • Nixe schrieb am 15.08.2019, 07.44 Uhr:
      Die meisten Füllgeschichten sind perfekt zum Vorspulen oder ein kleines Nickerchen zu halten
    • Arsinoe schrieb am 15.08.2019, 08.04 Uhr:
      Ich brauche diese stetigen Sonnbichler Füllmomente mit albernen Gedichten oder deren guten Ratschlägen an alle, die nicht entkommen können, nicht. Ewig sitzen die nur beim Essen
    • Mellifreund schrieb am 15.08.2019, 11.11 Uhr:
      Mauseohr, bist du Germanist(in)?
      Retardierende Momente haben nun im klassischen Drama - siehe Schillers "Wilhelm Tell" - eine wichtige Funktion, die aber eben nicht bloß
      darin besteht, die Handlung einfach nur in die Länge zu ziehen.
      Diesen Eindruck kann man bei SdL z.T. aber nicht haben.
    • colibri schrieb am 15.08.2019, 14.35 Uhr:
      Nix für ungut, Mauseohr, aber das retardierende Moment im Zusammenhang mit SdL, noch dazu als "Sendezeitfüller"? Never! Mit anspruchsvoller Literatur zu vergleichen ist diese seichte Serie mitnichten ;-))
    • Kolkrabe schrieb am 15.08.2019, 21.18 Uhr:
      Da sind sie ja ein ganz Schlauer mit dem ungehörigen Vergleich eines Klassikers mit einer trivialen Soap. Es verbietet sich Sinnloses auch noch sinnlos zu kommentieren, den Apfel hätten sie mit dieser Zielverfehlung sicher nicht getroffen.
    • derScout schrieb am 15.08.2019, 21.39 Uhr:
      Das klingt nach VHS-Kurs "Literatur für geistig Arme"...
    • Mellifreund schrieb am 17.08.2019, 11.28 Uhr:
      Genau das sagt mein Beitrag, denn die Einführung einer Kategorie aus dem klassischen Drama ist von Mauseohr gekommen; sie ist nicht angemessen, wenn es um die Abgründe des Trivialen geht. Beiträge müssen eben nicht nur gelesen, sondern auch verstanden werden.
  • Luise4482 schrieb am 14.08.2019, 16.21 Uhr:
    Dieser kleine miese Betrüger.
    Dreht den Spieß um und lässt Christoff alt aussehen.
    ( wo Annabel den wohl ausgegraben hat.)????
    Wenn Denise nicht ...Christoff ...glaubt, dann ist der nicht zu helfen.😨
    Sagt man nicht immer ..Blut ist dicker als Wasser ??
    Jessika mal wieder ...köstlich...Wenn sie was ausheckt , dann ist sie nicht zu bremsen.😂😂😂
    Joshi ganz ..Fachmann ...das Stuhlbein muss geleimt werden ...2...Tage braucht er dafür ??? 😂😂
    • Sethos schrieb am 14.08.2019, 17.28 Uhr:
      Na so was, wie kann der nur, dem großen Zampano widersprechen und ihn bloßstellen. Na der traut sich was. Das müsste einfach Schule machen.
      Kleinen Denkfehler gefällig: In dieser Situation ist ja der vermeintliche Vater der Vater und nicht der Scharlatan. Also sollte sie dem Ersteren glauben, da sie ja nicht weiß, was sie ja wissen.
      Die Schlüsselaktion war mal wieder eine super dümmliche Kritzler-Idee. Wahrscheinlich zu viele Krimis geguckt , - ach ja, die sind ja auch nur Unterhaltung und nicht auf Realität basierend. Na ja dann kein Wunder ! Der "Schlüssel" ist daher ebenso nur reinstes Blech.
      Und ein Stuhlbein-Leimer macht noch lange keinen Fachmann. Diese Fähigkeit hat er noch nie bewiesen. Und die angepriesene Traumpaar-Hälfte kann er auch nicht.
    • Schneff schrieb am 14.08.2019, 17.38 Uhr:
      Christoph kann das Bild ja nicht selbst gestohlen haben, er war ja in Thailand. Und wenn er es hätte stehlen lassen, wäre er niemals so dämlich, es eigenhändig im Atelier zu verstecken. Er hat ja schließlich Schulz.
    • Siri schrieb am 14.08.2019, 18.20 Uhr:
      Du hast recht Schneff .... aber soweit kann DummDenise nicht denken  ;)
    • Boomer schrieb am 15.08.2019, 12.20 Uhr:
      Auch wenn er eigentlich recht nett ist, der Elmar stellt sich ziemlich dämlich an, da hat Annabelle keinen guten Griff getan. Gegen Christoph hat er keine Chance und wird bestimmt bald auffliegen. Was macht Annabelle dann? Ein (wie immer) schlecht durchdachter und wenig überzeugender Handlungsstrang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Denise dem Elmar eher glaubt als Christoph - vermeintlich leiblicher Vater (den sie ja kaum kennt) hin oder her.
  • LadyPerle schrieb am 14.08.2019, 16.07 Uhr:
    So so, aus einer Blechdose kann man einen Schlüssel schneiden.....wer's glaubt.
    • Siri schrieb am 14.08.2019, 17.25 Uhr:
      Und mit ner Schere den Schlüsselbart so exakt zugeschnitten, dass es wie gestanzt  aussah  .... da sieht sogar ein Ethan Hunt gegen alt aus😎😂
    • Siri schrieb am 14.08.2019, 17.26 Uhr:
      Demnächst spielt die Tschässie bei Mission Impossible mit😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2019, 19.17 Uhr:
      Ethan Hunt? Ich würde sggen McGyver.
    • colibri schrieb am 15.08.2019, 13.00 Uhr:
      Und wie praktisch, dass Jessi genau wusste, wo der Schlüssel zu finden war. Sie geht ja in der Werkstatt ein und aus und kennt sich bestens mit Joschis Gewohnheiten aus! *Ironie aus
      Und mit dem "Schlüssel" will sie dann, vielleicht wenn alle schlafen, in die Wohnung spazieren und Luna "klauen"??? Ja klar! ;-))
    • derScout schrieb am 15.08.2019, 21.44 Uhr:
      Wie üblich - Drehbuch für den Kindergarten...
  • Ananas schrieb am 14.08.2019, 15.40 Uhr:
    Soso, Denise ist also eine weltgewandte, weitgereiste Alleskönnerin!?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2019, 16.41 Uhr:
      Soso, Christoph erkennt auf den ersten Blick, das das eingerollte Bild das geklaute ist.
    • Nixe schrieb am 15.08.2019, 07.46 Uhr:
      Bei diesen Lobgesängen von Joschi auf Denise musste ich auch laut lachen
    • Siri schrieb am 15.08.2019, 07.49 Uhr:
      Soso .... die Tschässie darf ein Shuttle des Fürstenhofes fahren,  um einen kaputten Stuhl der Bichlers zu Prinz Valium zu bringen😳
  • Luise4482 schrieb am 14.08.2019, 11.39 Uhr:
    So langsam wird mir die Denise Unsympatisch.😨
    • Leoni schrieb am 14.08.2019, 13.15 Uhr:
      Luise, mir auch.
      Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass einfach ein fremder Mann auftaucht, mir Geschichten erzählt, und nur aufgrund seiner Worte akzeptiere ich ihn als leiblichen Vater. Denise kommt mir ja durch ihre ständigen Selbstgespräche ohnehin seltsam vor, aber das mit dem "Vater" hier geht einfach zu weit. Und die Art und Weise, in der sie mit Christoph spricht, geht gar nicht.
      Das zweite Ding, was sie sich geleistet hat, ist der Wiedereinzug in das Atelier. Das gehört Christoph und er hat sie dort quasi rausgeschmissen. Es ist nicht in Ordnung dort wieder einzuziehen, nur weil Annabelle das "erlaubt".
    • Feli schrieb am 14.08.2019, 14.11 Uhr:
      Selbstgespräche im eigentlichen Sinn führt Denise meines Erachtens nicht. Wir hören nur ihre Gedanken, das ist vergleichbar mit den Denkblasen im Comic.
    • Luise4482 schrieb am 14.08.2019, 14.26 Uhr:
      Das hast du gut ausgedrückt Leonie.
      Irgendwie , kann man Denises Verhalten nicht richtig erklären.
    • Leoni schrieb am 14.08.2019, 14.33 Uhr:
      Feli, ich weiß, was du meinst. Nur - sie stellt sich selbst (in Gedanken) Fragen, sagt dann "Hm" (grüblerischer Gesichtsausdruck) - denkt nach und stellt sich eine Gegenfrage und nach einer Weile Nachdenken kommt eine Erklärung, die sie sich selbst gibt. Und wenn ihr die Erklärung gefällt, strahlt sie und freut sich. Sie hat sich aus meiner Erinnerung noch nie eine negative Erklärung gegeben. Ich habe keine Vergleiche, aber mir kommt das für eine so junge Frau seltsam vor.
    • derScout schrieb am 14.08.2019, 15.22 Uhr:
      Nee, das nennt man "dramaturgischen Schwachsinn" oder Kindergarten-TV...
    • LadyPerle schrieb am 14.08.2019, 16.06 Uhr:
      Luise, ja mir auch. Sie spricht manchmal so komisch und tippelt im kindlichen Eilschritt.
    • Mauseohr schrieb am 14.08.2019, 16.53 Uhr:
      Stimme euch zu, sie wird als selbstgerechte Moralistin gezeichnet. Widerlich für eine Traumfrau!
    • Ama schrieb am 14.08.2019, 23.02 Uhr:
      Denise hat kein Rückgrat. Sonst hätte sie ganz sicher nicht wieder das Atelier haben wollen.
    • Ama schrieb am 14.08.2019, 23.03 Uhr:
      Sag nichts gegen Kika, Scout. Der ist hoch anspruchsvoll!
    • Feli schrieb am 15.08.2019, 08.03 Uhr:
      Leoni, ich verstehe auch, was du meinst.
      Ich will mal versuchen, mich selbst zu beobachten, wenn ich die Muße habe intensiv über ein Problem nachzudenken. Die Mimik könnte schon passen.
      Der Stil erinnert eher an Schulaufsatz oder Tagebuch. Wahrscheinlich "denken" wir umgangssprachlicher und formulieren nicht alles aus.
    • Brighton schrieb am 15.08.2019, 10.48 Uhr:
      wenn das so ist, haben sie ihre Monstermaske wohl in der KITA
      angefertigt zu Halloween-wenn SDL ja KITA-Niveau hat ?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Yuma schrieb am 14.08.2019, 11.53 Uhr:
      Selbstgespräche😨?
      Bedauerlich, wenn man im richtigen Leben niemanden zum Reden hat.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2019, 12.41 Uhr:
      Bravo, Solo. Meine Rede.
      Mir gefällt es zu sehen, dass Christoph trotz aller Enttäuschung über Denise, sie immer noch liebt. Sprach gegenüber dem Fake Vater von "seiner Tohter". Überhaupt auch seine Liebe zu Boris war ein Thema, das mich ansprach. Mit Viktor ist er ja nie warm geworden. Im Grunde war das kein Vater-Sohn-Verhältnis.
    • Feli schrieb am 14.08.2019, 14.16 Uhr:
      Ist mir auch aufgefallen, Ylvie. Und wie Christoph sie ansah, als er ihr sagte, der Typ mache ihr nur was vor. Ganz wie früher als liebevoller besorgter Vater.
    • UnschuldvomLand schrieb am 14.08.2019, 15.50 Uhr:
      Denise war ja auch immer Christophs Liebling. Überhaupt fand ich, dass er in der letzten Folge wieder super gespielt hat. Bin froh, dass er zurück ist.
      Romy, Paul und Luna gehen mir auf den Wecker. Dieses Gedöns von Paul ist nicht mehr zu ertragen. Romy ist wirklich über die Maßen geduldig.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2019, 16.46 Uhr:
      Wenn sie ihm egal wäre, hätte es ihm egal sein knnen, auf wen sie reinfällt, zumal er sie ja enerben wollte. Aber es ist ihm nicht egal.
      Endlich hat Romy mal dem Paul eine Ansage gemacht. Ums Kind kümmern darf sie sich, aber Mitspracherecht hat sie nicht.
    • Leoni schrieb am 14.08.2019, 20.29 Uhr:
      Romys Ansage an Paul war sowas von gut. Lucie hatte wohl Romy gegenüber die richtigen Worte gefunden.
    • Leoni schrieb am 15.08.2019, 18.44 Uhr:
      Lucie hat wohl die richtigen Worte für Romy gefunden. Immerhin haben die beiden sich einen gemütlichen Abend machen können.

Aber - ne Nachricht einfach wegdrücken - das geht gar nicht. Sie hat ja noch nicht mal gelesen, was Paul geschrieben hat - sondern die Nachricht einfach weggedrückt. Wie kann man sowas machen. Das geht nicht gut aus für Lucie.
  • derScout schrieb am 14.08.2019, 03.28 Uhr:
    Der böse Christoph hat sogar Humor!!!

Wie er das aufgeblasene, aufdringliche Fräulein "Eventmanagerin" ins Putzgeschwader schickte, fand ich ausgesprochen souverän ;-(
    • Magalie schrieb am 14.08.2019, 08.09 Uhr:
      @derScout! Ja, Christoph konnte sie mit ihrer Selbstüberschätzung nicht beeindrucken, hat mir gefallen!
    • Feli schrieb am 14.08.2019, 08.15 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen, Scout! :-D
    • Arsinoe schrieb am 14.08.2019, 09.18 Uhr:
      Wenn Denise ihre Ansagen an Christoph zischt mit aufgeblähten Nasenflügeln, wirkt es wenig beeindruckend. Diese Vatergeschichte ist unglaublich dumm, wie kann sich der abgebrannte Maler das sauteure Hotel leisten?
      Annabelle schläft mit voller Kriegsbemalung und Lippenstift, Jessica sollte ihr sagen, dass das ganz schlecht für die Haut ist. Und wie kam die in die Wohnung?
    • Schneff schrieb am 14.08.2019, 09.58 Uhr:
      Bestimmt zahlt Annabelle das Zimmer. Sie hat sich den Mist ja ausgedacht.
    • Arsinoe schrieb am 14.08.2019, 10.02 Uhr:
      Kann eine vermeintlich erwachsene Frau in Wirklichkeit so naiv sein, ohne jeglichen Beweis?