Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –

Taxi Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 23.201Die erste anständige Frau
    TV München, 12.12.1995
    Endlich, endlich scheint auch für Louie der Zeitpunkt gekommen, an dem sich eine Frau für ihn interessiert - und das trotz seines bärbeißigen und oftmals schwierigen Temperamentes. Zena, die in der Taxigarage für das Auffüllen des Süßigkeitenautomaten zuständig ist, lässt sich von seinen Unarten ...
  • 24.202Der falsche Vater
    TV München, 13.12.1995
    Als seine Schwester Charlotte ihm mitteilt, dass ihr Vater Joe beinah an einem Herzinfarkt gestorben wäre, ist Alex überraschenderweise emotionslos. Er konnte bislang nicht verzeihen, dass sein Vater die Familie vor Jahren im Stich gelassen hatte. Doch bei einem Besuch im Krankenhaus überkommen ...
  • 25.203Vom Priester zum Taxifahrer
    TV München, 14.12.1995
    Bei Mario's treffen die Taxifahrer den heruntergekommenen Reverend Jim. Sie haben Mitleid mit seinem Schicksal und machen es sich zur Aufgabe, ihm einen Job als Taxifahrer zu besorgen. Louie hält zunächst gar nichts von der Idee. Aber ein Beruhigungsmittel im Kaffee ändert seine Meinung ...
  • 26.204Elaine im Streß
    TV München, 15.12.1995
    Vor lauter Stress in der Kunstgalerie lässt Elaine sich gar nicht mehr sehen. Nach einem Zusammenbruch bei einer wichtigen Vernissage aber will sie mehr, als sich nur bei Alex ausweinen.
  • 27.205Wenn Verlierer siegen wollen ...
    TV München, 16.12.1995
    Tony hat ein schlechtes Gewissen: Er soll gegen einen Boxer antreten, der für einen Jungen im Rollstuhl kämpft.
  • 28.206Schauspielerträume
    ZDF, 17.12.1980
    Bobby überdenkt seine Schauspielambitionen: Ein Bekannter, selbst blutiger Anfänger, schnappt sich eine Rolle am Broadway – an seinem zweiten Tag in der Stadt!
  • 29.207Leichtes Mädchen Angela
    ZDF, 24.09.1980
    Angela Matusa, fies und feist, hat Alex zuvor unfein abserviert. Jetzt ist sie zurück und alles ist noch schlimmer: Denn dieses Mal ist sie verliebt.
  • 30.208Ein Mädchen für zwei Freunde
    ZDF, 03.12.1980
    Alex muss in einer vertrackten Dreiecksbeziehung vermitteln: Tony und Bobby haben sich in dasselbe Mädchen verliebt, und auch sie sich umgekehrt in beide.
  • 31.209Der König der Taxifahrer
    ZDF, 29.10.1980
    Louie ist unzufrieden mit den Umsätzen der Fahrer und fordert sie zu einem Wettkampf heraus: Als Gewinn winkt nicht nur eine Menge Geld, sondern auch ein Date mit Elaine – und so tritt Alex gegen einen unfassbar skrupellosen Louie an.
  • 32.210Ein Monat Luxus
    ZDF, 01.10.1980
    Latka, der geniale Mechaniker, ist obdachlos. Man hat sein Haus abgerissen, und in der Taxizentrale kann er nicht bleiben. Doch wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Für Latka ist dieses Lichtlein ein Luxusappartement, in das er nun eingezogen ist ...
  • 33.211Predigt in der Werkstatt
    TV München, 23.12.1995
    Alex wird mit einer Freundin von Bobby bekannt gemacht. Es ist die Seifenoper-Darstellerin Joyce Rogers. Alex ist für die geknickte Schauspielerin zur rechten Zeit am rechten Ort, denn nachdem sie ihre langjährige Rolle verloren hat, sucht sie nun Trost. Aus Trost wird zwischen den beiden schnell ...
  • 34.212Der Revolutionsgeneral
    TV München, 25.12.1995
    Als Latka eines Tages erfährt, dass sich in seinem Heimatland eine Revolution ankündigt, schlägt plötzlich wieder ein patriotisches Herz in seiner Brust. Er bittet Alex um Rat, ob er an der Seite der Revolutionäre kämpfen soll, immerhin war er einst ein General ...
  • 35.213Gedichte ohne Absender
    TV München, 26.12.1995
    Nach ihrer letzten Trennung sollen die Gedichte eines anonymen Verehrers Elaine aufheitern. Aber sie lösen eine ganz unerwartete Reaktion aus.
  • 36.214Killer-Mama
    ZDF, 08.10.1980
    Louie besticht Alex, damit er zum Antrittsbesuch bei den Eltern seiner neuen Freundin mitkommt: einem Minister und seiner sanftmütigen Frau. Aber auch Alex kann Louie nicht vor sich selbst retten – oder vor der Ministergattin.
  • 37.215Ein Pferd im Bett
    ZDF, 15.10.1980
    Mit unbestechlicher Logik verbrät Reverend Jim 10.000 Dollar für ein altes Rennpferd, das er als Haustier in seiner Wohnung halten will.
  • 38.216Vater zweiter Wahl
    TV München, 29.12.1995
    Tony schließt einen Waisenjungen ins Herz. Bei der geplanten Adoption aber kämpft Tony mit einem wohlhabenden Paar um die Zuneigung des Jungen.
  • 39.217Das Mädchen aus den Bergen
    ZDF, 22.10.1980
    Als die Garage eine Sekretärin sucht, bekommt die gut aussehende, clevere Simca den Job. Bald stellt sich heraus, dass sie eine Landsmännin von Latka ist, und schon sind die beiden ins Gespräch vertieft. Sie finden schnell Gefallen aneinander, das Problem ist nur, dass Latka aus der Ebene und Simca ...
  • 40.218Bett und Bühne
    TV München, 01.01.1996
    Bobby muss sich entscheiden: Selbstachtung oder Erfolg. Eine einflussreiche Agentin verlangt eine Gegenleistung für ihre Unterstützung.
  • 41.219Der Fahrerstreik - Teil 1
    TV München, 02.01.1996
    Als die Bremsen in Tonys Taxi eines Tages versagen, ist dies der Beginn einer kleinen Revolution in Louies Firma: Die Taxifahrer sind stocksauer über die extreme Sparwut ihrer Firma und beschließen, sich zu organisieren. Elaine wird zur Betriebsrätin gewählt, und die Mitarbeiter treten in Streik. ...
  • 42.220Der Fahrerstreik - Teil 2
    Kabel Eins, 28.08.2007
    Damit Louie auf die Forderungen seiner Mitarbeiter nach mehr Geld und besseren Bedingungen für die Fahrer eingeht, hat Betriebsrätin Elaine sich auf seine Bedingung eingelassen, nämlich mit ihm auszugehen. Der Streik wird beendet - und Elaine steht ein anstrengender Abend bevor ...
  • 43.221Ein Mann besiegt die Angst
    ZDF, 31.12.1980
    Alex steckt in der Midlife-Crisis und will sich unbedingt beweisen, dass er nach wie vor ein cooler Typ ist. Ein junges Mädchen mit den angeblich "blauesten Augen", die er je gesehen hat, ist die Auslöserin einer waghalsigen Aktion: Er springt mit Skiern von einer Sprungschanze! Doch das reicht ...
  • 44.222Geschäfte mit der Kunst
    ZDF, 05.11.1980
    Elaine überzeugt die Kollegen, ihr Geld in ein wertvolles Gemälde zu investieren. Doch vor dem Geschäft steht noch der Deal mit dem Teufel: Louie.
  • 45.223Tagträume - Teil 1
    TV München, 06.01.1996
    Tony ist total aus dem Häuschen: Aufgeregt erzählt er seinen Kollegen, dass der Star Herve Villechaize aus der Serie "Fantasy Island" sein Fahrgast war und einen Umschlag im Taxi vergessen hat. Angeregt vom großen Thema der Serie, dass Lebensträume wahr werden können, geraten in Louies Taxizentrale ...
  • 46.224Tagträume - Teil 2
    Kabel Eins, 03.09.2007
    Die Tagträumereien der Taxifahrer nehmen kein Ende. Louie schwärmt von einem luxuriösen Appartement und Elaine als seiner ihn vergötternden Ehefrau. Und auch Alex erträumt sich ein wunderschönes Weib, das in der Fantasie allerdings plötzlich verheiratet ist. Zu allem Überfluss schrottet er auch ...