Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
260

Threat Matrix - Alarmstufe Rot

(Threat Matrix)USA, 2003–2004
Threat Matrix - Alarmstufe Rot
  • 260 Fans   52% 48%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 77444.40Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.05.2008 (Sat.1)
Threat Matrix, das ist der hochgeheime tägliche Lagebericht, den der amerikanische Präsident als Übersicht der aktuellen Notlagen und Bedrohungen erhält. Für die Homeland Security arbeitet ein hochspezialisiertes Team und versucht, diesen Bedrohungen zu begegnen: Special Agent John Kilmer leitet die erfahrene Truppe, die neben ihm aus seiner Ex-Frau Frankie Ellroy-Kilmer, dem Drogenexperten Tim Vargas, der Forensikerin Lia Larkin und dem Computerspezialisten Jelani Harper besteht. Im Nahen Osten stationiert ist darüber hinaus der ehemalige CIA-Agent Mo, der vor Ort eingreifen kann.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Asty (geb. 1974) schrieb am 22.03.2011:
    AstyAlso ich fand die Serie total super und kann nicht verstehen warum die letzten zwei Teile nicht ausgestrahlt wurden und wieso es keine weiteren Staffeln gibt. Endlich mal eine spannende Serie, die ja wohl auch bestehende Probleme aufzeigt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • TV-Fan (geb. 1973) schrieb am 28.10.2009:
    TV-FanHallo,
    wird die Serie irgendwann an ein kleineres network abgegeben und im deutschsprachigen raum gezeigt? sat1 ist immer noch zwei folgen schuldig.
    oder ist da irgendwann die dvd im Handel zu erhelten=Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1972) schrieb am 23.08.2008:
    MichaelAlso, über geschmack kann man ja streiten. Ich persönlich fand ein paar der Teile inhaltlich auch etwas bedenklich ( Thema Wegsperren usw. ) Aber , ich sehe das einfach als Unterhaltung. Da ich sehr Technikaffin bin , hat mir die Serie gut gefallen. Es gibt im überigen noch 2 weiter Folgen der Staffen ( 15 und 16 ). Ich persönlich würde mich ueber eine 2 Staffel freuen. Kann die Gegenargumente allerdings nachvollziehen.Antworten

Threat Matrix - Alarmstufe Rot-Fans mögen auch