Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Tierpark-Teletreff

DDR, 1959–1990

  • 29 Fans  88%12% jüngerälter
  • Serienwertung4 46953.57Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.1959 (DFF)
Weitere Titel:
Professor Dathe lädt ein
Tierpark-Klubgespräche
Zoo Teletreff
Zu Besuch bei Professor Dr. Dr. Dathe
Kurzweilige Plaudereien mit dem damaligen Direktor des (Ost)-Berliner Tierparks Professor Dathe.
(Steffen)
Cast & Crew

Tierpark-Teletreff Streams

Wo wird "Tierpark-Teletreff" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Tierpark-Teletreff" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Klaus Müller (geb. 1949) schrieb am 29.06.2014:
    Wie komme ich an Filmmaterial der Sendungen Sep./ Okt. 1959 mit prof. Dathe u, A. Brodhagen im Tierpark. Auf einem Beitrag könnte ich zu sehen sein.
    Ich freue mich auf eine Antwort.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Zoofreak (geb. 1976) schrieb am 26.12.2005:
    Stimmt so auch nicht; das Zoo von Prof. Dather war natürlicj der Tierpark Berlin-Friedrichsfelde im Osten der Stadt!
    Nicht zu verwechseln übrigens mit "Zoobummel Inzternational", auch mit Dathe

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Leeze (geb. 1978) schrieb am 01.03.2005:
    Hallo,
    diese Sendung mit Professor Dathe hieß nicht Zoo-Teletreff, sondern "Tierparkteletreff". Der Zoo war in Westberlin. Die Sendung hieß so ab 1973, davor hieß sie mal "Professor Dathe lädt ein", mal "Zu Besuch bei Professor Dathe". Zudem gab es ab 1969 noch die "Tierpark-Klubgespräche", die aber auch unter dem titel "Porf. Dathe lädt ein" im Programm liefen. "Zu Besuch bei Professor Dathe" lief ab September 1959 im DDR-Fernsehen und zwar einmal monatlich. Die Co-Moderatorin von Herrn Prof. Dathe war die beliebte Ansagerin Annemarie Brodhagen, die 1985-86 von Ellen de Vries, der Redakteurin der Sendung abgelöst wurde. Die Sendung wurde 1990 eingestellt.

Ähnliche Serien