Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • 232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • Cindy schrieb am 27.06.2009, 00.00 Uhr:
    Also lieber,Tobeth Fan zu deine fragen:Die 2.Staffel glaube ich kaum das sie rauskommt,weil nämlich die 2.Staffel wurde ja schon vor ca.3-4 Jahre gedreht.Da glaube ich wohl kaum das da noch was kommt.Und wenn Total Genial wiederholt wird kann ich dir zwar auch net sagen,aber auf KiKa wird ja ständig irgendwas wiederholt.(Z.B.:Schloss Einstein)und Total Genial kam auch schon mehrmals.Also Keine Sorge das wird auf jeden fall kommem.
  • Tobeth Fan schrieb am 22.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch total hamma !! Dickes Lob.
    Ich mag Elisabeth total .. sie ist so schön böse und voll hübsch ^^ .. ich mag sie einfach xD
    Ich habe jetzt mal bei Kika geschaut und wenn jetzt in ca. ein einhalb Wochen Total Genial zu ende ist, kommen auf dem Sendeplatz erst mal bis zum August 2 andere Serien ... weiter konnte ich noch nicht gucken da das Programm auf der Internetseite dann zu ende war.
    Weiss jemand ob die beiden Staffeln von Total Genial dann nochmal irgendwann ausgestrahlt werden ??
    Und ob/wann die 2. Staffel auf DVD rauskommt ??
    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
    LG

    PS: Ich finde es derbst schade das es keine 3. Staffel mehr gibt ... wäre zu schön gewesen ... :( würde Toby uns Elisabeth mal so gerne als Paar sehen ^^ am Ende der 2. Staffel haben sie sich doch so gut verstanden ^^
    • ketty schrieb am 03.07.2009, 00.00 Uhr:
      das kommt dann von montag bis freitag bei kika um 15:00 uhr aber dann musst du etas watren wegen der werbung oder da laüft noch schloss einstein so 5 min und werbung 2 min ....viel spß :)
    • sissy schrieb am 04.09.2010, 00.00 Uhr:
      ich finde es das es total genial gibt ich kucke es jeden tag auf kika ich bin fan von total genial
  • total genial fan schrieb am 21.06.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde total genial einfach total genial
    • powerfrau 99 schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
      ich finde es auch schade das total genial nicht mehr
      kommt und das es keine 3. staffel gibt aber ich hoffe
      das sie gedreht wird.
      meine lieblingsfolgen sind: wünsch dir was, könig koala
      und der wachstumsbeschleuniger.

      die zweite staffel finde ich etwas besser
  • Roter Power Ranger schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
    JUHHUUUUUUU!!!!!!!!
    Am nächsten Donnertsga (25. Juni) habe ich Geburtstag, und da bekomme ich von meinen Eltern als Geschenk................die DVD Total Genial mit der KOMPLETTEN 1. Staffel!!!!!!!
    Freue mich schon soooo darauf:-)))
    LG
  • total genial fan schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde total genial total genial hoffentlich gibt es eine 3 staffel ich hab mal ne frage in der ersten staffel kommt tobi doch am ende mit dina zusammen aber in der zweiten staffel ist dina ja nicht mehr da wo ist sie und warum flirtet tobi schon wieder mit nikki sind die beiden getrennt bitte schnell antworten danke
    • Tobeth Fan schrieb am 22.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ich denke nicht das es eine 3. Staffel gibt, weil:
      1. Sind die Schauspieler mittlerweile alle um die 24-25 Jahre alt und sehe denke ich mal nicht mehr aus wie Schüler ^^
      und 2. Wären dann ja mittlerweile auch shcon Dreharbeiten oder so gewesen .. hab ich aber nichts von mitbekommen :( leider
      Ich hätte ne 3. Staffel auch genial gefunden .. von mir aus auch noch ne 4. xD ^^
    • SirensSilence schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
      Total Genial ist super. Was ich mich schon immer frage, gibt es die auf DVD, da ich es noch nie im handel gesehen habe, aber jetzt habe ich die vergewisserung, das es die gibt, super!! =)
  • Cindy schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde es echt schade das die liebe Dina nicht mehr in der zweiten Staffel mitspielt.Die 1.Staffel habe ich natürlich auf DVD.Aber falls die 2.Staffel erscheinen sollte weiß ich noch net so recht ob ich sie mir hole, weil Dina ja nicht mehr mitspielt und dadurch die Serie nicht mehr so spaß macht sie anzuschauen.Auf jeden fall ist aber die Serie echt hammamegageil.Und Toby und Dina hätten ein paar werden sollen.Toby,Dina und Russ waren ein unschlagbaren Team.Diese Sascha die so Dina ein bisschen ersetzen soll gefällt mir überhaupt nicht.Für mich war immer Dina die beste,und mit Toby fande ich die beiden immer richtig niedlich.Lg Cindy.
    • Ricci schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
      Ich gfinde auch, dass die drei in der ersten Staffel ein tolles team waren, aber Sasha passt auch gut in die Serie. Weiß jemand ob sasha am Ende der 2.staffel mit Russ zusammenkommt???
  • Cindy schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde es echt schade das die liebe Dina nicht mehr mitspielt.
  • Alex schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ab dem 27.5.09 läuft die Serie wieder,das ist doch echt toll,oder?
  • K@tigirl schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich find Total genial einfach toll und GENIAL!!! Es ist voll lol,Toby ist der BESTE! Welche Staffel findet ihr denn am besten? Ich find beide gleich gut! In der 2.Staffel ist Toby aber noch besser als in der anderen. Elisabeth war nie richtig toll und auch nie genial aber eine Böse oder ein Böser gehört halt dazu!!!
    Ciao KATI
  • Robi schrieb am 28.09.2008, 00.00 Uhr:
    Toby ist nicht mit elizabeth zusammen gekommen an ende der 2 staffel!! Er ist nach dem kuss abgeweicht weil er natürlich mit Nikki zusammen ist!!
    Die Serie ist soo cool!!
    kann mir jemand ma asgen wann der film ma wieder läuft??
    Gruss Robi
  • Johannes schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab beim KiKa gefragt ob von der zweiten Staffel eine DVD Box raus kommt. Leider wissen sie dass nicht! Ich hab bei dem englisch Amazon geschaut ob es dort eine 2Staffel auf DVD gibt, dies ist leider nicht der Fall! Also wird die bestimmt auch nicht auf deutsch raus kommen! Zum Glück hab ich alle Folgen jetzt (1 Staffel gekauft - 2 aufgenommen auf DVD) Es kann nämlich sein dass der KiKa vllt wieder die Ausstrahlungsrechte verliert... und dann sitze ma alle da und ham pech! So wie bei Ocean Girl - dass kommt auch nie wieder hat der KiKa bestätigt (Angeblich wäre dass Bildformat zu schlecht von dem alten teil auf 16:9 zu spielen. Und angeblich würden keine Austrahlungsrechte mehr existieren. Da denk ich doch bloß die videos liegen irgendwo in einer Kiste und vergammeln. Und wir würden das gerne ansehn.Eine lausige hexe ist auch nicht mehr geplannt =(((((((((((
    • Daniel schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
      Johannes: Hast du die volge wo Elisabet das TIMEmashine gebaut hast?
  • Nicki schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es die 2. Staffel auf DvD? Werden noch weitere Staffeln gesendet? Wann?
  • Lio schrieb am 23.09.2008, 00.00 Uhr:
    bitte helft mir!ich muss unbedingt wissen wie die schauspielerin heißt die Nadine Sterling (vorvorvorvorletzte "geschichte" von staffel zwei) spielt!bitte helft mir!
    lio
    ps: "Total genial" ist total genial!:)
  • Johannes schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    Es gibt nur 2 Staffeln von Total Genial! Und es werden auch keine weiteren gedreht - leider!!! Aber die erste Staffel ist auf DVD erhältlich
  • Total Genial-Fan schrieb am 19.09.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,ich liebe total genial.gibt es wirklich ein Musical-film von total genial