Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
494

Trom - Tödliche Klippen

(Trom) 
DK/D/FR, 2022–

Trom - Tödliche Klippen
KYK Pictures/REinvent Studios/ZDF/arte
  • Platz 1156494 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung3 444683.33Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 06.10.2022 (arte)
Deutsche Online-Premiere: 29.09.2022 (arte.tv)
Drama, Krimi, Thriller
Als ein als vermisst gemeldeter Tierschutzaktivist bei einer Waljagd tot aufgefunden wird, wittert der Journalist Hannis Martinsson (Ulrich Thomson) eine große Story. Bei seinen Recherchen dringt er immer tiefer ein in die sonst so verschlossene Inselwelt der Färöer - und das ist nicht jedem recht ...
(JN)
Cast & Crew

Trom - Tödliche Klippen Streams

Wo wird "Trom - Tödliche Klippen" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Trom - Tödliche Klippen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_1062931 schrieb am 08.10.2022, 20.47 Uhr:
    Ich habe schon bei Episode 3 aufgegeben. Die leitende Ermittlerin verschweigt dem Team Unstimmigkeiten ihres Sohnes... Wo gibt es denn das?
    Sonst auch nicht packend. Viel langweiliger als manche Island Serien!
  • vw761 schrieb am 06.10.2022, 18.29 Uhr:
    Ich hatte mich bereits bis zur S1E4 «gequält». Als ich hier im Forum dann auch noch gelesen habe, dass diese 1. Staffel auch noch einen heftigen Cliffhanger hat, war für mich nun endgültig «Feierabend» mit dieser Serie. Bin nun bei S1E4 «ausgestiegen».
    Mehr als ein Werbefilm für die Schönheit der Faröer-Inseln ist an Handlung an dieser Serie nicht wirklich zu erkennen...zäh, mühsam, langweilig und dann auch unsympathische Charaktere, ohne Ausstrahlung. Weg mit. Schöne Landschaft, die eigentlich auch nur depressiv macht, reicht einfach nicht.
  • Nina schrieb am 06.10.2022, 16.15 Uhr:
    Tolle Serie mit beeindruckenden Bildern der Faröer. Die letzte Folge endet leider mit einem Cliffhanger und ich finde nirgends eine Info zu einer geplanten zweiten Staffel. Kommt eine Fortsetzung??
    • Nostalgie schrieb am 06.10.2022, 16.48 Uhr:
      Oben erkennbar:
      DK/D/FR, 2022–
      Der Bindestrich könnte der Hinweis sein, daß Staffel 1 nicht die letzte geplante Staffel ist.
      Ohne Bindestrich würde ich sagen, es gäbe keine Fortsetzung.

Ähnliche Serien