Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein Bandit zum Verlieben (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Bube, Dame, Bube (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Mal abgesehen von den körperlich- und ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: David ist von der Hirschberin fristlos ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: P.S. sie waren beide 1er Kandidaten in ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Das versteht die Güleks Hasserin in 1000 ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn sie als Profilerin so einen guten ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Allerdings sind die Anforderungen in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hatte ich in meinen Gedanken mit ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber Ronja wird das schon schaffen! Ich freue ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013: Das macht ja auch Sinn. Ein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Das sehe ich grundsätzlich ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ok Versuch zu Schreien eher...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @ Nostalgie, weiß ich alles, trotzdem ist ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Doch, ich glaube Ronja hat gesagt "unser ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Was soll das überhaupt heißen "die Adoption ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also mit einer grade so 2-, sonst eher 3 in ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein Schlussstrich (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Nostalgie: Du magst Tobias nicht oder? 😁 Ab ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Dennis wurde ja auch schon früher erwähnt, aber ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer manipuliert wen? (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Der blauäugige Dieb (RTL+ Premium)
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Nein, aber wahrscheinlich wird er ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, oder das Flugzeug stürzt ab oder so was, ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Viel dümmer geht es kaum, bei dieser Omma!! ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Hat jemand eine Ahnung wie alt Pausbäckchens ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Aber diese Alte hat sich nicht einzumischen ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ Sunnygirl2013 Nein, Tobias hat den Grundstein ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1851550 So ganz unwahrscheinlich erscheint ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Zum Glück haben die Güleks ja ...
- Platz 11
647 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Nostalgie schrieb am 23.04.2018, 09.21 Uhr:
Bambi entwickelt sich jetzt wohl langsam zum Hirsch.
Wenn schon Motorrad, dann mit Beiwagen für die Familie.Wenn man verheiratet ist, sollte man solche Entscheidungen gemeinsam besprechen + treffen.
clara11 schrieb am 20.04.2018, 15.22 Uhr:
Mathilda hat "auch"bald Geburtstag.......wie viel Wochen später wurde sie denn geboren ?.....naja
Izobaxuc37 schrieb am 21.04.2018, 10.45 Uhr:
Mit den Rosen hast Du vollkommen Recht, Nostalgie! Obwohl es "nur" Blumen waren, taten sie mir richtig leid, von Andrea so brutal in den Eimer gesteckt zu werden! Auch ich freue mich über die user, die wiederkommen und regelmäßiger hier schreiben. Hurra..., freu mich wirklich.
Izobaxuc37 schrieb am 21.04.2018, 19.03 Uhr:
War in Kurzurlaub; sooo schönes Wetter! Wünsche Dir (und Euch) ein wunderschönes WE! Und Larissa kommt wieder zurück und bleibt dann wohl. Sie möchte bei Huber-Bau einsteigen, wovon der altmodische Benedikt wohl nicht so begeistert ist! Und auch Ringo wird wieder Interesse an Huber-Bau als Arbeitgeber haben. Was freue ich mich schon auf explosive Zeiten... Die albernen Liebesgeschichten von Saskia u.ä. ignoriere ich knallhart. So was Uninteressantes!
Nostalgie schrieb am 21.04.2018, 20.54 Uhr:
Ooooh schöööön ;-) Beneide Dich. Hoffe Du konntest Dich etwas erholen Izobaxuc37. :-)Und was ist mit Valentin? Kommt der auch bald wieder?
Ich sehe ihn schon als Boss von Jakob. :-D :-D :-DIgnorieren von Saskia ----> gute + gesunde Idee ----> Schonung von Herz + Nerven :-D :-D :-DIzobaxuc37 schrieb am 22.04.2018, 10.43 Uhr:
Valentin bleibt in Hamburg. Habe gestern am späten Abend die aufgenommene Freitagsfolge geschaut. Alles, wo Saskia mitspielt, vorgespult. Aber dann hat mich die allerletzte Einstellung fast überfahren: Jakob im Anzug, mit Blumen wie ein Rockstar im weißen Schlitten aus dem Dach ragend, wie furchtbar lächerlich! Macht der dicksten unattraktivsten und seltsamsten Frau der ganzen Soap einen Antrag! Mann, ich werde langsam echt genervt von diesem komischen Pfannkuchen! Die spielt ja jetzt fast in allen Stories mit! Ich schaue schon jetzt nur noch sporadisch UU; wenn das so weitergeht, lege ich mal eine Pause ein. Da diese Plantschkuh jetzt fast überall mitspielt, ist es sehr schwierig, vorzuspulen.
Nostalgie schrieb am 22.04.2018, 15.24 Uhr:
Izobaxuc37
Zeichne weiter auf und spul vor wenn die Nervensäge kommt. So wie bisher. Ich hol mir da immer was zu trinken oder gehe schnell austreten oder was sich in dem Moment erledigen lässt.Ignorieren von Saskia ----> gute Idee ----> aufzeichnen + vorspulen ---- > Schonung von Herz + Nerven ---- > kein Verzicht von Benedikt, Ringo + Larissa Ich bewerbe mich am Besten als Cutter für Unter uns und schneide die dann raus
... :-D :-D :-D :-D :-DIzobaxuc37 schrieb am 22.04.2018, 16.36 Uhr:
Ok, wird wohl darauf hinauslaufen! Auf Ringo, Larissa und ganz besonders Benedikt will ich nämlich erst einmal nicht verzichten! Aber komisch finde ich die Überpräsenz von Saskia schon, denn diese Rolle wird ja doch mit wenigen Ausnahmen von den meisten Zuschauern abgelehnt! Als wolle UU sich selber schaden. Und Ringo kann ruhig mal wieder fies werden! Muß ja nicht Easy gegenüber sein.
Nostalgie schrieb am 22.04.2018, 23.37 Uhr:
Saskias Rolle kann ich mir nur so erklären: entweder ist sie mit dem Produzenten/ Regisseur verwandt oder sie kam über die Besetzungscouch. Ist gar nicht anders möglich ...
Eisregen schrieb am 23.04.2018, 09.24 Uhr:
Soweit ich sehen kann, wird Saskia nur von Euch beiden abgelehnt, Nostalgie und Izobaxuc. Von anderen habe ich noch nichts Abfälliges gehört. Und warum; nur weil sie ein paar Kilo mehr drauf hat? Bisschen arm, finde ich. Übrigens, Larissa könnte vom Typ her glatt ihre Schwester sein; dunkle Haare, heller Teint, volle Lippen, nur ihre Figur sieht nicht so weiblich aus.
Nostalgie schrieb am 23.04.2018, 20.15 Uhr:
Eisregen, Du willst nicht ernsthaft Larissa mit Saskia vergleichen. Die haben aber wirklich nichts gemein. Außer die dunklen Haare. Aber nicht die Haarfrisur und -länge. Larissa macht einen intelligenten Eindruck. Saskia nicht.Kein Mann steht darauf wenn eine potentielle Partnerin im "Bärchen-Strampelanzug" rumläuft und ständig durch die Gegend stolpert.Sie könnte nie die Rolle einer Anwältin übernehmen. Ihre Rolle wurde ihr auf den Laib geschneidert. Bei ihr kommen ständig die ganze Naivität und Dummheit zum Vorschein.Filmproduktionen werden anders gehandhabt als Serien.
Beim Film muss man was können, bei den Serien werden die Eigenheiten der Darsteller sich zu Nutze gemacht.Viele kennen diesen Unterschied gar nicht.
Nostalgie schrieb am 19.04.2018, 09.51 Uhr:
Es freut mich sehr, das sich Uroma Rosi auch bei Benedikt entschuldigt hat. Jetzt muss sie sich wirklich auch zurückhalten.Schade das Valentin + Larissa wieder abreisen. Die Beiden würde ich gerne länger sehen.
Hoffentlich kommen sie bald wieder.Zu Andrea:
Finde es echt blöd, das sie die schönen, langstiligen + vor allen Dingen, unschuldigen Rosen in den Müll geschmissen hat. Was können denn diese Rosen dafür, das sie nicht von Benedikt sind. Und teuer waren die auch.Entweder behalte ich diese Rosen oder drücke sie der nächsten Passantin in die Hand.Oder liege ich jetzt so falsch mit meiner Ansicht über die schönen Rosen? So was haben keine Blumen verdient.
laatschi schrieb am 17.04.2018, 22.56 Uhr:
Wir haben da mal eine ganz andere Frage.
Ist Noah der echte Sohn von Till?
Er ist das einzige Kind das noch nicht ausgetauscht wurde.
Amelie und Maja sind schon die 2.ten Kinder.
Ich meine ich hätte auch mal was gelesen das Eva und Till im wahren Leben zusammen sind.
Nostalgie schrieb am 17.04.2018, 09.34 Uhr:
Benedikt sagt am nächsten Morgen zu Larissa, nachdem sie ihn fragt warum er Andrea nicht mehr anschaut:
"Jede gut Ehe hat mal Differenzen"Na, bei solchen Differenzen - kein Wunder das es so viele Scheidungen gibt ...
Nostalgie schrieb am 17.04.2018, 09.19 Uhr:
Zum Streit bei Andreas Essen: Andrea sagt zu ihrer Familie:
"Sie haben uns angegriffen. ... " Das war ja nicht so. Nur Rosi hat Rabatz gemacht. Robert hat versucht Rosi zum Schweigen zu bringen und die Situation zu retten.Valentin sagt zu seiner Schwester Larissa:
"Ich will nur das machen was Jakob macht."
(Weil er Polizist werden will und nicht in Vaters Baufirma einsteigen will.)Ähem, Papa jagen ??? :-D :-D :-D :-D :-D
Nostalgie schrieb am 16.04.2018, 18.13 Uhr:
Bravo Benedikt !!! Hat die Rosi rausgeschmissen.
Hatte mich schon gewundert das er der Streitigkeit so lange zugeschaut hat. ;-)
Nostalgie schrieb am 16.04.2018, 17.47 Uhr:
Zu Saskia würde ein kleiner molliger Nerd mit Hornbrille passen. Sie heiraten überstürzt und ziehen nach Buxdehude und niemand hört etwas von ihnen.
Keiner merkt das sie weg sind und die Zuschauer sind überglücklich Saskia nie mehr sehen zu müssen. :-D :-D :-D :-D :-DIzobaxuc37 schrieb am 16.04.2018, 19.15 Uhr:
Genau, die Saskia...wie sah die denn wieder aus?!? Auf der Straße mit mittelalterlichem Korsett, Rüstung a la Brünhilde oder einfach mal vergessen, sich was Vernünftiges über den Monster-BH zu ziehen oder was? In der Wohnung dann wieder diesen widerlichen Monster-Strampeltrampel-Einteiler mit Abtörnbrille. Eklig sah die aus! Und dann wieder diese ständige Zusammenstoßerei mit dem Verteilen der Unterlagen auf der Straße. Nicht schon wieder!!! Und diesmal ist Tobias der Saskia-Fettklops-Retter oder was?! Boah, Sassi, geh doch einfach stinken!!!
Larissa gefällt mir übrigens sehr sehr gut!Nostalgie schrieb am 18.04.2018, 01.01 Uhr:
Es ist schon richtig grausam, sich ständig ansehen zu müssen wie Saskia durch die Gegend walzt.
Sie könnte doch von einem Auto überfahren werden und tödlich verletzt werden. Schon wären wir sie endlich los.
Das könnte man doch so machen .....
Das wäre eine gute Idee und hervorragende Lösung.
Sie wäre nicht die erste die den Serientod sterben würde ...
Nostalgie schrieb am 16.04.2018, 09.47 Uhr:
Der Valentin Darsteller wurde optisch gut ausgewählt. Er geht als sein Sohn wirklich durch. Larissa gefällt mir, so wie ich sie bisher kennengelernt habe, ebenso gut.Die Uroma Rosi dachte wohl auch das dieses Familientreffen ein guter Anlass ist, Rabatz zu machen.
Izobaxuc37 schrieb am 16.04.2018, 16.06 Uhr:
Nostalgie: der neue Valentin hat mir auch gut gefallen. Schlimm war Rosi: lädt sich ein, benimmt sich als ungeladener Gast daneben und faselt irgendwas von selbständiger unabhängiger Frau! Gehts noch? Bevor Ihro Gnaden von ihrem Lebensgefährten geerbt hatte, war sie völlig mittellos und stand auf der Straße. Nur widerwillig nahmen Robert und Irene die renitente Alte auf. Scheint die Alte total vergessen zu haben...
Nostalgie schrieb am 16.04.2018, 17.24 Uhr:
@Izobaxuc
Wäre ich Robert gewesen, ich hätte Andrea angerufen und ihr Bescheid gesagt, das Rosi überraschend zurückgekehrt ist. Andrea hätte Oma Rosi sicher eingeladen und Benedikt darauf vorbereitet. So wie Rosi sich aufgeführt hat, würde ich sie, wäre ich Benedikt, rausschmeißen. Wenn sie Benedikt nicht leiden kann muss sie sich entweder einmal zusammenreissen oder erst gar nicht hingehen. Wieso wohnt Rosi denn bei Robert + Irene?
Du schreibst ja, sie habe gut geerbt. Wieso hat sie denn keine eigene Wohnung?
Wäre ich Robert, ich würde ihr meine Hilfe anbieten bei der Wohnungssuche. Ich würde ihr sagen das es auf Dauer zu eng wird.Izobaxuc37 schrieb am 16.04.2018, 17.47 Uhr:
Nostalgie: genau, wenn sich ein Gast den Gastgebern ggü so mies verhält, sollte er vom Tisch fliegen! Rosi scheint keine gute Kinderstube zu haben; da helfen auch die vielen Kreuzfahrten nix mehr. Wohnt sie den wieder bei Robert u. Irene? Ich dachte, sie hat eine WG mit Ute! Hmmm, ist mir dann entgangen. Aber immerhin könnte sie sich im neuen Huberkarree, -bau, -tower oder was auch immer eine tolle neue Wohnung kaufen und nicht nur zig Kreuzfahrten machen.
Nostalgie schrieb am 16.04.2018, 18.05 Uhr:
Naja, am Ende hat mir Oma Rosi schon etwas leid getan.
Immerhin hat sie sich bei Andrea entschuldigt. Vielleicht hat sie es jetzt kapiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)Nostalgie schrieb am 16.04.2018, 18.22 Uhr:
@Izobaxuc
Rosi war nach dem Rausschmiss bei Robert + Irene.
Als sie bei Ute war, dachte ich, sie würde sie besuchen. Also ehrlich jetzt: ich weiß nicht wo Rosi wirklich wohnt. Sie ist wohl zu oft auf Kreuzfahrt. ;-)
Corny1989 schrieb am 13.04.2018, 21.33 Uhr:
Die 500 Euronen dürften doch nicht so ein Problem darstellen. Sina verdient angeblich so gut und zweitens leben sie mietfrei bei der Irene - da spart man eine Menge Kohle. Die soziale Kompetenz ist bei Sina nicht ausgeprägt - denn nun könnte sie tatsächlich für sich und ihre Lieben eine Wohnung suchen und sich mal an die Preise in Köln gewphnen.
Eisregen schrieb am 14.04.2018, 09.16 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, dass Benno alles zahlen muss. Hortet Sina ihr Gehalt nur für sich? Sie muss auch ihren Beitrag für die Familie leisten oder braucht sie das ganze Geld für Schminke, Friseur und Klamotten. Sie sollte sich auch mehr um Amelie kümmern und nicht alles auf Benno abschieben oder sonst wen, der gerade greifbar ist. Ihr Mann ist nur noch der Botengänger (Tampons!!) und kochen soll er auch noch für sie. Darin ist sie emanzipiert, aber zahlen will sie nicht.
Und dann noch Oma Rosi mit ihren dummen Sprüchen; ihr Glück hängt nicht von irgendeinem Kerl ab, sagt sie und dass sie unabhängig ist und erfolgreich??? Hat sie vergessen, dass sie ihr Geld von einem "Kerl" geerbt hat, vorher stand sie doch fast schon auf der Straße, weil sie nichts hatte. Dummes Weib!Izobaxuc37 schrieb am 14.04.2018, 17.31 Uhr:
Sina geht mir sowas von auf den Wecker! Sie kommt mir vor wie diese böse Königin aus "Schneewittchen", die den ganzen Tag vor dem Spiegel sitzt und sich bewundert. Das tut Sina im übertragenen Sinne auch. Und dann noch Proll-Bambi als neg. Gegenpol. Die beiden passen nicht zusammen, basta! Und die Hirschbergers könnten sich wirklich mal eine eigene Wohnung nehmen, verdammt noch mal! Immer das enge Gewusele in der Bude.
Sunnygirl2013 schrieb am 15.04.2018, 00.08 Uhr:
Bambi heißt in Wirklichkeit Benno?!
Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo er von niemandem mehr so genannt wird.Nostalgie schrieb am 15.04.2018, 09.54 Uhr:
Wie kam er eigentlich zu diesem, für einen Mann, schon blöden Baby-Namen Bambi? Weiß das noch jemand? Soll wohl kurz für Bambino stehen, oder? Wahrscheinlich wurde er von seinen Eltern so genannt ????
Eisregen schrieb am 15.04.2018, 10.14 Uhr:
Benno heißt doch Hirschberger mit Nachnamen, und Bambi ist ja das Kind vom Hirsch :)
Nostalgie schrieb am 15.04.2018, 10.40 Uhr:
Danke, Eisregen.
Ich hätte da "Hirsch" als Spitznamen näherliegend gefunden. Aber als so ein weicher Typ von Mann, wie er rüberkommt, passt natürlich Bambi besser. ;-)
Nostalgie schrieb am 13.04.2018, 10.38 Uhr:
Es ist schon ganz schön dreist von Jakob zu glauben, das Andrea ihm das schwarze Buch von Benedikt gibt. Er weiß doch das sie ihn liebt + er erwartet von ihr, das sie ihren Mann ans Messer liefert. Ganz schön vermessen. Wir wissen ja, Andrea hat für das schwarze Buch eine andere Verwendung gefunden ... :-D
Jakob weiß das jetzt auch ... :-DIzobaxuc37 schrieb am 13.04.2018, 15.26 Uhr:
Ich finde es ja so schade, daß das schwarze Buch nicht mehr existiert. Was hätten dadurch noch Intrigen gesponnen werden können! Es sieht Benedikt absolut unähnlich, sich von diesem für ihn so verdammt wichtigen Werk keine Kopie gezogen zu haben und dann einfach in einem Schließfach zu deponieren. Aber wer weiß... Vielleicht...?
Izobaxuc37 schrieb am 13.04.2018, 17.03 Uhr:
Hmmmmmmmmm... wer weiß, wer weiß....;)) Ich fände es irgendwie wahnsinnig cool, wenn unser böser charmanter Benedikt irgendwann in der näheren Zukunft haifischlächelnd eine Kopie des schwarzen Buches aus irgendeinem 08/15-Schließfach holen würde. Und seinen Dummkotz-Bruder Jakob endgültig loswürde. Neeee, kein Brudermord..
Izobaxuc37 schrieb am 12.04.2018, 11.01 Uhr:
Eisregen/Nostalgie: Ihr habt Recht, daß aus dem eigentlich sehr sympathischen Paco ein kleiner fieser Besserwisser und anmaßender Kerl geworden ist. Anstatt dem Schicksal für seine Genesung auf Knien zu danken stellt er an seinen gerade genesenden Körper olympische Ansprüche. Und ist auch noch unausstehlich und selbstherrlich seinen Freunden etc. gegenüber! Ellis Rolle war und ist für mich weder Fisch noch Fleisch, ähnlich wie damals die Rolle der Leonie. Ich würde sie nach einem Weggang sofort vergessen. Deshalb fände ich es gut, wenn Elli und Paco mit Saskia als Pacos Halbschwester nach Südamerika auswandern auswandern würden (Paco stammt doch aus Ecuador, oder?). Keinen der drei würde ich je vermissen. Auch Jakob könnte herzlich gerne nach München verschwinden. Seine Rolle ist lächerlich und absolut überflüssig. Tja, leider habe ich diese Woche gar nicht mehr UU geschaut. Schade, aber seit jetzt sogar Ringo den verschwuchtelten Kuschelbären geben muss, ist irgendwie die Luft raus, finde ich...
Sunnygirl2013 schrieb am 12.04.2018, 18.03 Uhr:
Wer ist oder war Leonie??
Die Rolle sagt mir so garnichts mehr!Izobaxuc37 schrieb am 12.04.2018, 19.34 Uhr:
Julika: Leonie hat vor längerer Zeit mitgespielt. Sie war Ringos und Kiras Tante (sie war die Schwester von Sunny Beckmann), Weltenbummlerin und ist aus Geldmangel in der Schillerallee bei den Beckmanns gestrandet. Sofort hatten sie und Paco sich ineinander verliebt und hätten fast sogar geheiratet. Aber Leonie war ein unruhiger Geist; das Leben in der Schillerallee war nichts für sie, und so nahm sie ihr Globetrotterleben wieder auf und zog erst einmal nach Bali. Leonie wurde von zwei Schauspielerinnen dargestellt: die erste war klasse, die zweite nach meinem Geschmack viel zu ernst und etwas fade. Deshalb vermisse ich diese Rolle gar nicht.
Eisregen schrieb am 12.04.2018, 09.21 Uhr:
Wen ich momentan (und eigentlich auch generell) ätzend finde, ist der selbstherrliche Paco. Wenn andere einen Fehler machen oder - in seinen Augen eine Todsünde - l ü g e n, bekommt er sofort den stechenden Blick oder einen angeekelten Zug um den Mund.
Selber lügt er jedoch, dass sich die Balken biegen. Jetzt bildet er sich ein, er wäre Superman, kaum, dass er wieder ein paar Schritte laufen kann. Ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass er einen richtigen Dämpfer bekommt; dass er so klein ist mit Hut. Am besten wäre es, wenn er (vorübergehend) wieder gelähmt ist und mal lernt, demütig zu sein. Jetzt ist er sauer, dass der Rollstuhl noch nicht entsorgt wurde, ich hoffe, er wird ihn wieder brauchen. Hört sich gemein an, ich weiß, aber ich finde ihn einfach unausstehlich.Nostalgie schrieb am 12.04.2018, 10.02 Uhr:
Nein, ist nicht gemein, ich schließe mich Dir an, Eisregen.
Allerdings, seine Frau mag ich auch nicht. Wäre eine gute Idee wenn sie auswandern würden. Egal wohin, Hauptsache weg. ;-)
Und Saskia können sie mitnehmen. Mir graut es jetzt schon wenn sie wieder auf dem Bildschirm sichtbar wird ...
Izobaxuc37 schrieb am 11.04.2018, 22.26 Uhr:
Sehe ich ganz genauso, Nostalgie! Benedikt ist ein sehr bemerkenswerter Bösewicht,, da er trotz allem so integer ist! Dazu sieht er auch noch unverschämt gut aus. Ein Mann, hinter dem ALLE anderen Männer der Schillerallee wie dumme Hanseln wirken. Er ist böse. Er lügt und zündelt. Er ist aber auch gleichzeitig ein 100 %iger Familienmensch, der alles für Frau und Kinder tut. Ich finde es einen dämlichen Schachzug der Autoren, Andrea jetzt in die Rolle der aufsässigen Hausmaus, die, weil Frau, natürlich per se benachteiligt und unterdrückt ist. Heute muß jede doofe Trine beweisen, daß sie eigentlich GeneraldirektoRIN sein müßte. Andrea fühlte sich in ihrer komfortablen Rolle ganz wohl und warf Benedikts Geld z. T. mit vollen Händen zum Fenster raus. Er stand immer! an irer Seite! Was machen denn die anderen Dämlichkeiten in der Schillerallee?! Asi-Rosi eiert von Kreuzfahrt zu Kreuzfahrt mit -sorry- erbumstem, hüstell, ererbtem Geld (je oller, je doller!), Irene mit ihrem Herzklabastern war nie die Fleißigste und überläßt Nikos den Löwenanteil der Arbeit in der Kondi. Von Ute, die den ganzen Tag mit ihrer langen Fresse kinderwagenschiebend oder beim Drink in ihrem Schiller sitzt und Roger alles abarbeiten läßt, ganz zu schweigen. Die schrille Eva, die nur Prosecco säuft, ihren dämlichen Petucchis nachläuft und sich auf der Straße Austickereien und Zickereien hingibt wie ein Prekariatsgirl, überläßt auch die meiste Arbeit ihrem Tobiristen. Und wenn mal eine Frau so richtig durchstartet wie Sina sind alle gleich angefressen. Also laßt Benedikt und Andrea ihre Ehe führen wie sie wollen. Die alleinverziehendenn Weiber a la Ute kriegen auch nichts gebacken und organisieren ihre Bälger immer weg!
Nostalgie schrieb am 11.04.2018, 18.21 Uhr:
Jetzt bin ich mir sicher: Benedikt ist ein Hexenmeister !!!
Denn er hat seine Verbrennung an seiner Hand weggehext.
Denn so schnell heilen Verbrennungen nicht.Das Benedikt seine Ehe beendet hat verstehe ich absolut. Nur für die Kinder Valentin + Larissa + die Öffentlichkeit bleibt die Show dieser Ehe erhalten.
Obwohl die Kinder nun schon alt genug sind um sowas verstehen zu können.Ich hätte das auch so gemacht. Mein Ehepartner hat zu mir zu halten + nicht gegen mich zu arbeiten. Auch wenn der Ehepartner nicht alles gut findet. Benedikt hat seine Frau aus seinen Aktivitäten herausgehalten. Das ist ja auch ein Schutz für sie, wenn er denn mal erwischt werden sollte.Schließlich hat er ihr immer alles geboten + hat zu ihr gehalten als sie noch Spielsüchtig war.
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
- Schauspielerin Anita Kupsch ("Praxis Bülowbogen") gestorben
- "Arcadia": Zweite Staffel der Dystopie-Serie erhält Free-TV-Premiere
- "The Assassin": Actionserie mit Keeley Hawes ("Bodyguard") und Freddie Highmore ("Good Doctor") erhält Termin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.