Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • weigelfan schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
    also, ich habe ja schon vor längerer Zeit beschlossen, diesen Schwachsinn nicht mehr anzuschauen. Hin und wieder bin ich dann doch neugierig, was es neues gibt. Finde es nach wie vor unmöglich, dass Anna herausgeworfen wurde. Von Familie Weigel sind nur noch Irene, Till und Paco übrig geblieben. Davon abgesehen hat Anna ihre Rolle super gespielt. Nur Rufus, dieser alte Mann passte überhaupt nicht zu ihr. Warum gönnt man ihn Irene nicht? Der Altersunterschied ist auf jeden Fall weniger krass. Ständig wird hier im Forum über Micki gelästert. Die neue Leonie ist alber bestimmt nicht besser. Völlig glanzlos und langweilig. Anna soll zurück und wieder mit Paco zusammen kommen. Das wäre echt cool.
    • ingo1 schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde, dass die Weigels alle verschwinden sollten, denn mal ehrlich, was hat die "Stammmutter" Irene noch für eine Rolle? Sinnlos durch die Kulissen zu eiern, vorwurfsvoll zu klotzen und ab und zu eine Lieferung zu erledigen.
      Paco ist nur noch mit der unsagbaren Leonie beschäftigt und Tillmann verkommt zu einem Weichei ohne Gleichen. Lasst die "neuen Wilden" wie Ringo und Rolf ran, dann gibt es auch wieder mal etwas Spannung. Auch die Familie der "trocknen Finken" hat ausgedient.
    • Tobikantin schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich hab jetzt seit einer Woche kein Unter Uns mehr geschaut. Habs zwar noch auf dem Recorder und werd's mir auch irgendwann noch ansehen, aber habe irgendwie immer weniger Lust, mir die Sendung anzusehen. Da stolpert eh nur die unsägliche Lange durchs Bild oder die komische Leonie schmust mit Paco rum, was man auch nicht ertragen kann.
  • anti micki schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne mal was Positives sagen, z. B. super, dass Ringo endlich eine Rolle hat oder: astrein, wie Till Eva fertigmacht oder: Noah ist unglaublich süß. Das alles täuscht aber nicht über den unsäglichen Anblick des langen Elends hinweg. Wenn das Knochengestell sein langes dummes glotzendes Gesicht in die Kamera hält, wird’s sofort zappenduster.
  • ingo1 schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    schon wieder Leonie und Paco in Gesellschaft von Teiggesicht Irene, dazu die 2 Absolutdeppen in der "Wüste", die von Dr. Sieland und Dr. Putzwolle gegen den Dünnschiss therapiert wurden. Vielleicht sollten die sich mal selbst gegen den Dünnschiss den sie so reden therapieren, würde sicherlich das Niveau der Soap heben.
    • anti micki schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
      Die überflüssige Lange hatte mal wieder keinen Text und musste nur ihr dummes Gesicht in die Kamera halten und natürlich, wen wundert es, wieder fressen.
  • ingo1 schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
    Warum haben wir jetzt plötzlich Zahlenkombis statt Nicknames?????
    Also ich hieß hier früher --- Ingo ---
    • anti micki schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ingo, wir erkennen dich zum Glück unter jedem Nickname.
    • Tobikantin schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ingo, ich konnte die Nummer mit meinem Nickname überschreiben. Geht aber glaub ich nur, wenn man sich registriert.
  • #1060817 schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es ausser der Schillerstr. noch eine andere Kulisse? Was war das dernn Henning mit seinem drei Tage Bart, Rufus und die peinliche Ute alle drei in Lederjacken, als ob sie dämliche Weigel überfallen würden. Hauptsache nach dem Karneval die dämlichen Berliner.
  • ingo1 schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
    Gestern Abend habe ich abgeschaltet weil mir der Anblick von Paco und dieser unsäglichen Leonie körperlich weh getan hat. Wer diese "Dame" ausgesucht hat, sollte wegen Körperverletzung belangt werden, einfach unerträglich.....
    • mine1973 schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
      Was ihr an so alles mitbekommt .ey ihr seid superrrrr wirklich ..lese die kommentare sehr gern ihr habt an allemm rechtt....
  • 34r5678i schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    jetzt mischt auch noch rolf eva irgendwelche medikamente zusammen. alle wollen eva vergiften. verständlich, diese alte giftspritze ist so ätzend. zickig, egoistisch, laut, launisch, arrgoant, kommandiert die leute herum.. bah, solche frauen braucht niemand (ja ich rede über die rolle)

    ps: na immer hin kann man hier noch kommentare schreiben ohne angemeldet zu sein. bei wunschliste.de wurde das letztens geändert, man braucht da jetzt nen account für. bescheuert, da schreiben wir halt alle über fernsehserien.de
  • ingo1 schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    Nun ist es raus, die EX Nutte gibt ihre sogenannte Karriere bei der Polizei auf. Ist auch besser für Köln. Was wird sie danach tun? Sicher erst mal mit dem Hirni Moritz rumgammeln und dann sicher einen Aushilfsjob bei Hefeteiggesicht in der Bäckerei Vielleicht geht sie auch in ihren EX Job zurück und beglückt Kölns Männerwelt. Aber Moritz als Zuhälter.... nee das geht gar nicht .
    Warum gluckt Leonie immer noch im Set rum?
  • anti micki schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
    Das lange Elend mal wieder mit einem Zwangsauftritt. Stolpert ohne jegliche Handlung durchs Karnevalstreiben, starrt alle Leute an, fragt wieder überall, was los ist und sagt dann irgendwas mit SCHEISSE. Die Lange muss sich keine Sorgen wegen der K.O.Tropfen machen – kein Mann auf der Welt käme auf die Idee, dieser dumm glotzenden Bohnenstange was ins Getränk zu mischen. Als Kölnerin bin ich übrigens ziemlich erschüttert, dass Brings sich für diese dämliche Sendung hergeben.
    • tamara schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
      wieso schaust du sie dann wenn sie so dämlich ist? im übrigen sehe ich dich hier nur negative kommentare schreiben. denkst du du bist witzig?
    • anti micki schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, Tamara ,das denke ich nicht nur, das weiß ich. Und jetzt heul ganz leise weiter.
    • ingo1 schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hey Tamara, ich weiß nicht genau wen du meinst, aber ich finde fast alle Negativkommentare witzig, weil man eine Soap wie UU nur unter Tabletten, wie z.Z. Eva ertragen kann. Um mit deinen Worten zu antworten: Wenn du die Kommentare nicht witzig (satirisch) findest, warum liest du sie dann? Reiß deine Micky, Moritz und die anderen UU-Poster von den Wänden, dann wird dir augenblicklich besser.........
    • tamara schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
      ich habe weder unter uns poster an der wand hängen, noch heule ich. eure dämlichen, kindischen kommentare lese ich auch gar nicht weiter, mach dir darüber mal keine sorgen. euren blödsinn will ich meinen augen nicht weiter zumuten.
      find es nur ziemlich bescheuert eine serie zu schauen wenn sie doch ach so scheiße ist und hier meinen klassenclown zu spielen. wie alt seit ihr 12? achso ja dann ist euch vergeben. in den 22 minuten sendezeit kann man was anderes machen, mal so nebenbei, aber in eurem langweiligem leben habt ihr wohl nichts besseres zutun als über serien herzuziehen, mich anzugreifen, etc. sucht euch ne vernünftige beschäftigung ihr hobbylosen idioten
  • Tobikantin schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
    Man was soll denn das hier jetzt geht nichts mehr vorwärts oder was?
  • geiler manfred schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
    ich hätte meine hand ins feuer gehalten, dass bambi sich gestern fast einen in der latzhosen werkstadt wieder einen von der palme gewedelt hat. und als diese tussi da an kam die problem mit ihrem auto hatte, ich war mir sicher, bambi würde jeden moment explodieren, dieser notgeile dauerständer. ich weiß noch als die olle weigel ihn mal dabei erwischt hat.. hätte gedacht die macht da mit, so spitz wie die war und ihn angesehen hatte. die hat ja auch keinen ders ihr besorgt. (ob die auch hand anlegt?).. und rolf dann so: ich war in der pforensischen... was will uns das sagen? das rolf und die anderen strafpsyschos sich einen gekeult haben???
  • Corny1989 schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    Langsam wird es auch langweilig, dass der Sascha ständig Eva unter Drogen setzt. Wird Zeit, dass das auffällt. Paco ist sehr unsympathisch und das Getue wirkt nur nervig. Leonie - was soll man über diese "Dame" sagen? Null Talent, Aussehen eher unauffällig. Cora - nervig, prollig, laut, besserwisserisch, zwar schöne Haare, aber das war es auch. Sendung mittlerweile auf Kindergartenniveau. Kimberley und Eva sind da die besten. Die Leute aus der Schneiderei - Bambi, Easy und Moritz einfach nur Luschen - da ist der rote Feger eher ein Kerl, wenn auch nervig. Die Ex-Nutte hatte doch Spaß an ihrem Job - jetzt ist sie auf einmal die Heilige? Dagegen ist die heilige Jungfrau Maria ein gefallenes Mädchen. Das merkwürdige Kind passt aber zu Rufus, denn der ist auch irgendwie grenzdebil. Henning mutiert zur Institution - wann kommt da mal endlich wieder eine Handlung rein? Rolf und Ringo sind klasse. Die alte Weigelsche ist auch nur nervig, vergisst, dass Rolf ihren Sohn gerettet hat (sollte mal in Erinnerung gerufen werden) und macht auf wunder was - dabei war sie so doof, als damals der Kerl ihr die Kohle abgeschwatzt hat. Also, sie muss nicht die Intelligente mimen - sie neigt auch dazu, dass die Hormone das Denken übernehmen. Moritz und die Nutte? Vielleicht ist er doch nicht so dumm - falls mal die Kohle ausbleibt, kann er ja seine Unterhaltungsdame wieder aktivieren.
  • Kaiser schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Was mir einfach nicht in den Kopf will, dass die Sendung sich ernsthaft bei RTL halten kann. Das soll wirklich keine Hetze sei nsondern wirklich realistisch eingeschätzt, dass mindestens 4 von 5 SChauspielern absolut nicht gut sind und sich lieber einen anderen Job suchen. Bei UU bekommst eh keinen Rentenvertrag und mit der EMpfehlung bekommst sicherlich kein neues Engagement, weil es einfach schlecht ist. So stelle ich mir das zumindest mal vor, wobei ich hier beim Casting und Autor schon etwas meine Zweifel habe, ob das wirklich so abgeht. SIeht zeitweise danach aus als ob ein Praktikant durch sie straßen zieht und x-beliebige anspricht ob sie mal bock haben und so tun wollen als ob. Welcher normal Gesteuerte würde denn hier irgendjemand nehmen und einen anderen Dreh anbieten. Bald ist wieder Junglecamp, warum schickt ihr nicht die ganze STaffel da rein. Das hätte wirklich Unterhaltungswert. (Geile Idee eigentlich).....zwischendrin mal ab und an ein Battle wo sich Edelnnutte und roter Feger sich gegenseitig eine auf die Waffel geben und die Quote explodiert mit Sicherheit. Naja das Taxifahren würde dann entfallen an dieser Stelle, aber dann wäre man vielleicht verschont sein dummes Gesabbel sich anhören zu müssen wobei da schon die Befürchtung bleibt, dass es dennoch passiert. Naja vielleicht hätte auch hier der Jungle eine Lösung anzubierten, würde auch ein großes Loch tun und etwas erde drauf.
    Was bleibt zu sagen, einfach übel. Erschreckend im Vergleich dass da VL sich nicht dafür halten kann, wenn man so eine scheisse täglich über den Schirm geht. Wundert mich nicht dass uns die Amis verspotten .......bsi die Tage
  • ingo schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist schon sehr merkwürdig als die Exnutte mit dem Vergewaltigungsopfer spricht und ihr Blick vor Betroffenheit trieft, so als wäre ihr dieses mal selbst passiert. Wir wollen doch nicht vergessen, dass Lisa in ihrer jüngsten Vergangenheit mit sehr viel Elan und Freude zu dem Typ in den Porsche gekrochen ist und für ihre freiwilligen Dienste sehr gut entlohnt worden ist. Heute stellt sie dies hin als wäre diese Zeit wie ein Menetekel über sie gekommen. Weiterhin wird sie nicht müde "ich bin Polizistin" von sich zu geben und der Rest der ollen Schneiderei gerät in ehrfürchtiges Staunen . Nein Lisa, du bist eine Ex Nutte und in einer Ausbildung in der du, wenn du Glück hast mal Polizeibeamtin werden kannst, was ich nicht hoffe, denn Menschen wie du, die ihre Vergangenheit vergessen sind sicher nicht geeignet andere Menschen zu maßregeln.
    Ach ja, hat das Vergewaltigungsopfer vergessen ihre Halloweenmaske abzuziehen?
  • traumle schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
    Die Ex-Nutte die aussieht wie eine 17 jährige warum nennt sie sich immer Polizistin obwohl sie eine auszubildene ist und so tut als ob sie schon 20 Jahre bei der Polizei ist. Welcher Schreiberling lässt sich solch einen Mist einfallen.UU verliert immer mehr an Charakter. Was auch nicht geht die Latzhosen Werkstatt. Die gesamte Schillerstr. mus erneuert werden. Auch mal andere Szenen Bilder wie bei GZSZ oder AWZ.