Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Der arme Leo. Dann ist das Kind besser bei ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bin ganz bei dir
- 01.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Mir gehen vielmehr die ständigen angeblich Ach ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Also das kindische Gerangel zwischen Cilly ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Habe ich auch gedacht... alle auf der selben ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das scheint Ferhat aber anders zu sehen.. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also bei Bewerbungen, als dies noch ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Als das mit dem gefälschten Vatertest rauskam, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Objektiv gesehen muss man aber schon sagen: ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich denke mal das Esma und Tobias, auch wegen ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Sicher, aber die Angst von Tobias vor David ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Fand ich sehr übergriffig vom Hirschberger ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: Bei diesem Wetter Autos in sengender Sonne ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Der Ausgestossene (RTL+ Free)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Vaterliebe (RTL+ Premium)
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: Hätte Sina den gefälschten Vaterschaftstest ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ User 1851550 Hätte Sina nicht den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ Trudy @ User 1863913 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤭
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1863913: Jau, das ist nicht nur unhygienisch sondern ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, David war heute richtig unheimlich ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Trudy: @Nostalgie Ja, exakt! Vor allem sollte sie sich mal ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1863913: Möchte nur kurz erwähnen das Diego den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Nostalgie: Frau Dr. Sina Hirschberger verlangt von Herrn ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Trotzdem finde ich das Verhalten von Sina ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 1551611: Ute sah mal gut aus, jetzt sieht sie aus wie ...
- 30.06.: Neue Meldung: "Alles was zählt" goes Tennis mit "SOKO 5113"- und "Alles oder Nichts"-Schauspielerinnen: Neuer Fokus und neue Hauptdarstellerinnen in RTL-Serie
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Viviens Tod (RTL+ Free)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Leo allein zu Haus? (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neuer Kommentar: AnikaStar: Diese Selbstgerechtigkeit von dem ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wouw, David kann einem fast leid tun ...
- Platz 10
648 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Nostalgie schrieb am 07.04.2018, 16.31 Uhr:
Betreff: Unsortierte AntwortenDiesen Text schreibe ich bei "Fernsehserie".Die Test's habe ich unter "Wunschliste" unter den entsprechenden Post's geschrieben. Und trotzdem hat sich der Text nicht dahin eingereiht wo er eigentlich hin sollte/gehört.Vielleicht sind gerade Wartungsarbeiten im Gange.
Warten wir mal die nächsten Tage ab, ob sich die Antworten zu den entsprechenden Posting's einreihen.Am Besten spricht man den entsprechenden User an und schreibt dann sein Posting.z.B. Izobaxuc37 an Nostalgie:@ Nostalgie - oder: Hallo Nostalgie
sehe ich genauso, das mit Saskia
@Nostalgie
genauso ist es ...;) (das mit Benedikt + Ringo)
Das wäre mein Vorschlag. Bei Fernsehserien.de reiht sich der Text sowieso nicht ein. Er setzt sich hintereinander nach Datum und Uhrzeit. Bei Wunschliste.de ist das normalerweise anders.
Izobaxuc37 schrieb am 07.04.2018, 16.19 Uhr:
Frage an Nostalgie: Test 1-9... Grübel... Habe leider Verständnisprobleme...;))
Nostalgie schrieb am 07.04.2018, 16.50 Uhr:
Das ist auch nicht wichtig. Es erschließt sich Dir erst wenn er sich unter den entsprechenden Postings eingereiht hat. Es ist einfach nur ein Test und macht auch nur als Test den entsprechenden Sinn wenn er sich einreiht. Als Test wollte ich nicht viel Worte benutzen. Nur Abkürzungen. :-)
Izobaxuc37 schrieb am 07.04.2018, 11.33 Uhr:
Irgendwie kriegt das System hier die richtige Zuordnung der Antworten auf die einzelnen Kommentare nicht hin! Meine beiden letzten Bestätiigungen waren als Antworten auf zwei pists v. "Nostalgie" bestimmt. Außerdem erscheinen die letzten Komnentare dieser Wunschliste hier nicht im anderen U-Forum. Weiß jemand Näheres?
Izobaxuc37 schrieb am 06.04.2018, 17.39 Uhr:
Hast ja Recht, Eisregen, war etwas drüber, was ich über Saskia geschrieben habe! Aber ich kann diese Rolle einfach nicht ab! Wegen der schaue ich nicht mehr regelmäßig UU; ich kann einfach nicht mehr aggressionsfrei in dieses dumme Gesicht mit den Kuhaugen etc. schauen. Dann diese bedepperte Kleidung, das Kleine-Mädchen-Gehabe; einen drauf setzt noch Jakob mit seiner komischen unglaubwürdigen Art. Beide Rollen sind absolut überflüssig und schaden der Soap immens. Keine Rolle bei UU war so nervig wie die von Saskia.
Nostalgie schrieb am 06.04.2018, 19.02 Uhr:
Ich kann Dich schon verstehen Izobaxuc37, diese Aussichtslosigkeit das diese furchtbare Person Saskia einfach nicht verschwindet. Man fühlt sich der Situation hilflos ausgeliefert. Da können sich schon Aggressionen ansammeln. Ich will die auch nicht sehen ... Nirgendwo !
Sunnygirl2013 schrieb am 06.04.2018, 20.46 Uhr:
Apropos nervige Figuren, Tobias Lassner fand ich am Anfang auch immer nervig, mittlerweile seh ich ihn ganz gerne.
Aber auf wen ich sehr gut verzichten könnte ist Ringo!!
Kann nix sympatisches bei dem erkennen!Nostalgie schrieb am 06.04.2018, 21.23 Uhr:
Ohne Benedikt und Ringo würde sich kein Mensch UU ansehen. Es wäre dann nur blabla blub blub.
Izobaxuc37 schrieb am 07.04.2018, 09.25 Uhr:
Julika75, neiiiin, niemals darf Ringo gehen!!! Der ist zwar böse, genauso wie Benedikt, aber beide sind bei UU das Salz in der Suppe! Beides eckige interessante Rollen, Pfeiler der Handlungen. Auch interessant sind die Rollen von Tobias und Eva. Der Rest ist ergänzende Staffage.Und nochmals wiederholt: Wann suchen sich Bambi (schon der doofe Name nervt!), Sina und Amelie endlich eine eigene Wohnung?! Die stehen sich in der Bude doch mit Robert und Irene mittlerweile gegenseitig auf den Füßen herum!
Izobaxuc37 schrieb am 06.04.2018, 08.02 Uhr:
KayC hätte gerne bleiben können, auch wenn ihr Abgang in eine absolut bescheuerte, völlig unnötig grausame Aktion verpackt war! So bleibt immer ein schaler Nachgeschmack. Wer wirklich den Tritt in den dicken Arsch nach "draußen" kriegen sollte ist Saskia! Wie die letztens schon wieder aussah: Strampel-Hosenrock mit dem bescheuerten Herzchengürtel um. Da guckt doch kein Mann hin! Weg mit der!
Eisregen schrieb am 06.04.2018, 08.53 Uhr:
"Kritisch kommentieren" ist ja nett formuliert für dieses ständige Saskia-Bashing. Auch Menschen, die nicht ins Schema F reinpassen, sollte man würdevoll behandeln.
Nostalgie schrieb am 06.04.2018, 10.32 Uhr:
Tiere, hier das süße Hündchen, können sich nicht wehren. Er ist auch keine Nervensäge. Auf Saskia können mit Sicherheit die meisten Zuschauer verzichten. Besser KayC wäre geblieben und Saskia gegangen. KayC lässt sich wenigstens noch anschauen. Leider hatten die Caster keinen glücklichen Griff bei der Auswahl der Darsteller. Ganz besonders bei der weiblichen Riege.
Sunnygirl2013 schrieb am 05.04.2018, 22.26 Uhr:
Ich hoffe diese Kay-C ist nun wirklich und endgülitg von der Bildfläche verschwunden.
Oder gibt es doch noch Anzeichen dafür das sie wieder kommt?
Izobaxuc37 schrieb am 05.04.2018, 15.45 Uhr:
Super-Idee mit einem neuen Namen für den netten Hund von Tobias! Er hat mein Herz schon von Anfang an einfach "weggeräubert", so daß ich ihn ganz einfach und liebevoll "Räuber" nennen würde. Auch "Lumpi" ginge, ist aber dann doch zu abgegriffen. Was meinst Du?
Nostalgie schrieb am 05.04.2018, 10.10 Uhr:
Danke für Deine Unterstützung, Izobaxuc37. :-DJetzt wird es interessant. Ich bin auf die Erklärung gespannt, wie Stinker (Tobias) und Easy sich so besaufen konnten um dann selbst zu heiraten. Haben sie noch schnell Polterabend ohne die Braut gefeiert ???Also, wenn ich heute heiraten will, natürlich gerade beschlossen und es ist noch nichts geplant, dann habe ich keine Zeit um mich voll-laufen zu lassen. Und das sich gleich Beide in dieser Situation besinnungslos besaufen ist wohl schon recht unwahrscheinlich. Um dann auch noch selbst zu heiraten.
Ein "Warmer" und ein "Hetero" !!!
Da bin ich mal gespannt auf die Erklärung. Und Izobaxuc37, wie wollen wir den kleinen süßen Hund nennen? Vielleicht "Kleiner" oder "Süßer" ?
Oder hast Du vielleicht einen noch goldigeren Namen parat? Also "Stinker" will und werde ich ihn keinesfalls nennen. :-)
Izobaxuc37 schrieb am 05.04.2018, 09.11 Uhr:
Super Nostalgie, der Name "Stinker" hat mir auch nie gefallen für diesen netten Hund! Und Deinen vorherigen post bzgl. Saskia kann ich auch voll unterschreiben: sie soll für die nächsten 20 Jahren bitte bitte verschwinden! Finde ich gut, daß man als user in diesem Forum von UU auch recht kritisch kommentieren kann! Das ist gar nicht so selbstverständlich, leider...
Nostalgie schrieb am 03.04.2018, 18.30 Uhr:
Ich finde diesen Tobias echt blöd. Wie kann man so einem kleinen süßen Hündchen so einen würdelosen Namen wie Stinker :-( geben. Er hätte ihn ja auch einfach Hündchen nennen können, wenn er schon so phantasielos ist und keinen würdigen Namen finden kann. Auch Tiere, wenn auch nur im Film/Serie dargestellt, sollte man würdevoll behandeln.
Soviel Achtung und Respekt sollte man vor Tieren haben !!! Dieser arme kleine süße Hund ...
Für mich ist Tobias der Stinker !!! :-D :-D :-D
Nostalgie schrieb am 30.03.2018, 11.23 Uhr:
Ich wünsche Allen schöne Feiertage und ganz ganz viele Ostereier vom lieben Osterhasen. :-)
Nostalgie schrieb am 26.03.2018, 10.06 Uhr:
Meinen Dank an Izobaxuc37.Super Saskia das du Jakob nicht verzeihen kannst.
Also, halt dich bitte dran!
Ihr passt wirklich nicht zusammen.... und Saskia, ich würde so was nicht verzeihen ...Sollten Jakob und Saskia tatsächlich ein Paar werden, dann streike ich und höre auf UU zu schauen. Denn das tue ich mir dann nicht an.Am Besten wäre, Saskia verschwindet spurlos und taucht erst in 20 Jahren wieder auf.
Izobaxuc37 schrieb am 23.03.2018, 16.22 Uhr:
100 %tige Zustimmung an Nostalgie! Wenn ich diese dicke Transuse Saskia schon sehe mit ihrem runden Gesicht, den dicken Backen und den aufgerissenen Augen, ständig irgendeinen Süßkram backend, der dann der ganzen WG aufgenötigt wird (und dann noch zusätzlich Rührei, bäh), um noch fetter zu werden, iiiiihhhh! Diese Pseudoliebesgeschichte ist sooo was von nervig, fast schon störend.
Nostalgie schrieb am 23.03.2018, 10.26 Uhr:
Mein Gott Jakob, schau dir doch mal die hübschen Mädels an, die dir einen Drink ausgegeben haben. Die passen wesentlich besser zu dir als die olle Saskia. Mit der kannst du dich nicht sehen lassen. Schau dir die hübschen Mädels wenigstens mal an! Eine schöner als die Andere und nett scheinen sie auch zu sein. Mann, Mann, Mann.
Dann hätten auch wir Zuschauer endlich mal etwas fürs Auge. Denn ehrlich, fürs Auge ist in dieser Serie wirklich nichts weibliches dabei
(außer viell. gerade noch so KayC). :-(
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.