Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
638

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 11638 Fans
  • Serienwertung3 60922.59von 100 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • schwuppdiwupp schrieb am 29.07.2017, 17.33 Uhr:
      glaub was du willst.... ich habe nichts gegen schwule.... ich habe einige freunde die schwul sind....ich finde deine einstellung unnatürlich und abwertend...ach so.. ..diese sendung ist übrigens nicht für kleine kinder gemacht...
    • Schwafeline schrieb am 30.07.2017, 22.57 Uhr:
      Das Outing ist ja ein alter Hut: Februar 2014! Wie jemand mit Jahrgang 1991 etwas gegen Schwule hat, ist mir schleierhaft.
    • Giulietta schrieb am 30.07.2017, 23.06 Uhr:
      Ganz genau, dass der Darsteller des Easy schwul ist, ist schon seit mehreren Jahren bekannt.
      Und auch ansonsten stimme ich Schwafeline und schwuppdiwupp zu. 👍
      Ich bin Jahrgang 1958 und hetero, trotzdem keine Schwulen- oder Lesbenhasserin.
  • Izobaxuc37 schrieb am 26.07.2017, 22.22 Uhr:
    Sorry für die nervigen Tippfehler!
    Und der Kleidungsstil von Saskia ist wirklich unter aller Kanone! Gruselig....
    • Peter_von_Frosta schrieb am 18.02.2018, 14.22 Uhr:
      Wieso? Für die Kelly Family reicht es:)
  • Izobaxuc37 schrieb am 26.07.2017, 22.19 Uhr:
    Was haltet Ihr von Saskia? Es ist vielleicht noch etwas früh, aber mir beginnt die Rolle etwas auf den S... zu gehen. Schauspielerisch sehr hölzern-ungeschickte Dialoge, wie vom Blatt abgelesen - dagegen Paco mit überwältifender Schauspielkunst! Saskias Rolle kommt fü mich ziemlich verklemmt und ubsympatisch rüber. Kommt ohne Anmeldung in die Schilleralle und scheint beleidigt, daß sich niemand um sie kümmern kann! A, wue hätte sue denn auf unangemeldeten Besuch reagiert, wenn sie noch hätte arbeiten müssen! Durchgedreht wäre sie! Ich habe die Befürchtung, daß gerade eine sehr nervige Rolle ihren Einstieg vorgenommen hat: füllig, brav, bieder und oberlehrerhaft belehrebd!
  • Giulietta schrieb am 25.07.2017, 11.24 Uhr:
    Ich habe ziemlich lange UU nicht mehr angesehen, wenn dann gerade 1x pro Woche.
    Jetzt zum Beispiel als Till das Foto seiner echten Tochter schnell vor Eva versteckte und dann der Anruf der anderen Mutter, bei der jetzt Utes und Tills Baby lebt.
    Bitte seid doch mal so nett und helft mir da weiter. Wie ist die Frau jetzt auf Till gekommen? Sie haben sich damals während der Geburt im Fahrstuhl nicht gegenseitig ihre Namen genannt. Und das KH darf keine Auskunft geben über andere Paare/Geburten zur gleichen Zeit.
    Offenbar weiß sie doch, dass es nicht ihr Kind ist oder wollte sie sich einfach nur bei Till bedanken und hat ihm das Foto der Kleinen mitgeschickt?
    Ich habe wirklich einige Wochen verpasst.
    Die Story um Malte, Caro, den Einbrecher und das Geld interssiert mich kaum, da ist kein auf den neuesten Stand bringen erforderlich.
    • Sebi schrieb am 25.07.2017, 16.01 Uhr:
      Doch, sie haben sich ihre Namen im Aufzug genannt. Ich weiß das noch genau, weil ich mir den Namen Christin Schäfer behalten habe. Und sie will sich nur bedanken.
    • Giulietta schrieb am 26.07.2017, 08.46 Uhr:
      Aha. Danke Sebi.
      Hoffentlich findet Till bald die Kraft, die Sache aufzuklären.
  • Izobaxuc37 schrieb am 18.07.2017, 17.34 Uhr:
    Was soll der Quatsch denn jetzt wieder mit Caro und Malte?! Werden jetzt von Langer über das Flugfeld gejagt, und Caro entschwindet mit einem lethargisch blickenden Piloten im angeschossenen Flieger in den Wolken?! Vielleicht wird sie ja oben von den kleinen grünen Männchen in ein neues Sonnensystem entführt oder oder oder... Weg mit diesen nervigen beiden Rollen! Und Valentin könnte langsam mal seinen albernen Kleine-Jungen-Schmollmodus gegenüber Ringo ablegen - und sein dämliches Skateboardgerase durch das Viertel dazu! Das wirkt sooo kindisch!
    • Eisregen schrieb am 18.07.2017, 22.53 Uhr:
      Sehe ich genau so; ich kann diesen dümmlich aus der Wäsche grinsenden Milchbubi nicht ab - weg damit.
      Und Malte und Caros Fallschirmspringerei ging mir auch auf die Nerven. Ich fand es nebenbei auch ziemlich drüber, dass Langer wegen des nichtgefundenen Geldes so einen Kriegsschauplatz aufmacht.
    • Izobaxuc37 schrieb am 19.07.2017, 00.59 Uhr:
      Alles ein Riesenquark! Die Story Malte/Caro ist absolutest auserzählterestest...sorry für diese Wortschöpfung,aber es gibt andere Möglichkeiten. Pacos Halbschwester, naja - braves Pummelchen mit Chefneurose...schaun'mer mal!
  • Heideecho schrieb am 12.07.2017, 18.17 Uhr:
    Zu utes "klopsfrisur" kann ich nur sagen ,wenn sie top durchgestylt wäre würden wir fragen woher sie die Zeit dafür hat mit dem baby..
    • Opernfreundin schrieb am 13.07.2017, 13.17 Uhr:
      Dem möchte ich entschieden widersprechen! Selbst wenn man keine Zeit hat, ist ein normaler, simpler Pferdeschwanz noch immer schöner als diese häßliche, gezwirbelte Dutt mitten auf dem Kopf. Es ist mir ein Rätsel, warum Ute, bzw. die Rolle in letzter Zeit immer unattraktiver dargestellt wird! Das betrifft das Aussehen genauso, wie den Charakter. Früher kam sie nicht so zickig rüber, jetzt ist sie teilweise kaum noch zu ertragen! Schade eigentlich......
  • Izobaxuc37 schrieb am 03.07.2017, 14.45 Uhr:
    Ringo ist ja bisexuell, und das hat er ja in einer der letzten Sendungen mit den Mädels auf der Dachterrasse mehr als bewiesen. Trotzdem versuch er, nun bei Valentin zu landen. Ringo, der eiskalte Schönling, scheint sich schlicht und einfach verliebt zu haben: Ist doch schön zu sehen, daß auch er einen weichen Kern hat! Wie sagt man so oft: die Liebe ist eine Himmelsmacht, Vernunft und Überlegung etc. sind dort fehl am Platze. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!
    Es gibt in dieser Serie andere Dinge, die (mir) tierisch auf den Geist gehen. Die Endlosschleife Malte-Caro, denen die unglaublichsten Dinge passieren. Immer und immer wieder zäh ausgerollt wird diese absolut auserzählte Story der beiden, bis zum Erbrechen in die Länge gezogen. Ich hoffe sehr, daß auch Caro die Fliege macht, wenn S. Bockelmann UU in Bälde verläßt. Caros immer wieder in Szene gesetze chaotische Art nervt irgendwie nur noch. So blöde und naiv kann doch kein Mensch sein! Dann Rosie: die kann ich vor den Augen nicht mehrsehen - so eine penetrante und unsympatische Alte! Auch viel zu stark negativ überzeichnet, diese Rolle. Immer noch sehr spannend die Verwicklung Till mit dem vertauschten Baby. Würde ich als Filmautor lange lange nicht aufklären, da diese Story ein unglaubliches Potential für die Zukunft hat. Immer wieder super ist Benedikt. Ein guter Schauspieler mit einer interessanten eckigen Rolle, der es meisterhaft versteht, ein Bösewicht und dennoch auch ein liebender Ehemann bzw. Familienvater zu sein, selbst wenn man dieses nicht gleich auf den ersten Blick so sehen mag!
  • User 1251043 schrieb am 01.07.2017, 05.20 Uhr:
    Also ich schau jetzt wirklich schon über 15 Jahre die Sendung aber heute ist genug damit warum??Ich habe nichts gegen homosexuelle aber irgendwann reicht es und bei unter uns hört das gar nicht mehr auf. Das kann man gar nicht mehr ansehen weil es nur noch mehr um ringo und valentin geht und bald fängt es auf beim isi auch an. Meine Frage ist ob das jetzt eine homosexuelle Show wird oder wie soll ich das verstehen. Naja schaut es euch an ich hab mit der Sendung abgeschlossen kein bock mehr anzusehen wie es nur um schwule geht. Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Sendung aber für mich war es das jetzt
    • Sebi schrieb am 01.07.2017, 20.19 Uhr:
      "Ich habe nichts gegen homosexuelle"
      So fangen die meisten Beiträge an, bei denen klar wird, dass derjenige doch ein Problem damit an. Ist hier auch so.
    • schwuppdiwupp schrieb am 03.07.2017, 13.08 Uhr:
      da stimme ich dir zu...sebi
    • Heideecho schrieb am 12.07.2017, 17.46 Uhr:
      Gibt ja genug heterosexuelle Sendungen zu denen du ausweichen kannst..ich schau mir schließlich auch jeden Tag knutschende heteros an und Beschwere mich nicht ;0)
    • Eisregen schrieb am 12.07.2017, 23.16 Uhr:
      Gut gekontert, Heideecho, gefällt mir :)
    • JuMa schrieb am 31.08.2017, 19.30 Uhr:
      Ich empfinde den Charakter Easy eh ein wenig seltsam.
      Er wirkt zurückhaltend und nicht ernst einzuschätzen.
      Wo beginne ich? Ich hatte den Charakter als "Freund" von Romy Sturm kennengelernt. Er hat seine Unschuld an ihr verloren und dann diverse Beziehungen gehabt. Gina, Lotte, Sina, Nadine, Lilly, Suji, Tessa, Josephine und zuletzt halt Fiona.
      Aber alle Beziehungen sind irgendwie gescheitert. Eine durch Ringo, da er Suji Wagner in ihre Heimat gejagt hatte.
      Aber da wäre halt die Sache mit der plötzlichen Blindheit die Tobias mit einem festen Schlag ausgelöst haben soll. Später war er wieder geheilt? Hä?
    • Peter_von_Frosta schrieb am 18.02.2018, 14.23 Uhr:
      Ich wünsche mir noch mehr Homosexuelle in der Serie
  • Izobaxuc37 schrieb am 24.06.2017, 22.34 Uhr:
    Dem kann ich nur zustimmen! Völlig unglaubwürdige Wandlung von lässiger kameradschaftlicher Frau "zum Pferdestehlen" zum verbissenen "Ätsch-ich-bin-aber-besser-als-ihr-alle-Kleinkind". Und Rosie erst...was geht die mir mit ihrem selbstgerechten völlig instinktlosen und übergriffigen Getue auf den Sack! Ab nach Malle oder auf den Mond...!!!
  • Eisregen schrieb am 24.06.2017, 09.35 Uhr:
    Ganz schrecklich, die debile Dorftrulla Elli mit ihrem Kindergarten-Fünfkampf; kindischer gehts wohl kaum noch...
  • Eisregen schrieb am 22.06.2017, 10.28 Uhr:
    Wieso liegt eigentlich in Utes Wohnung Spielzeug auf dem Boden rum? Das Baby kann ja noch nicht mal krabbeln. Sie könnte auch mal aufräumen, wenn sie den ganzen Tag zuhause ist und nichts zu tun hat.
    • schwuppdiwupp schrieb am 22.06.2017, 12.42 Uhr:
      das habe ich mich auch gefragt...
    • User 1252462 schrieb am 06.07.2017, 17.02 Uhr:
      So testen die macher und rtl die dummheit der zuschauer.
  • clara11 schrieb am 19.06.2017, 19.21 Uhr:
    Rufus und Britta haben sich sowas von verdient :D Rufus ......einmal Arsch immer Arsch
  • schwuppdiwupp schrieb am 07.06.2017, 17.43 Uhr:
    ich frage mich..wenn ute mit der gesunden maja nicht klar kommt..wie wäre sie wohl mit der kranken maja klar gekommen....gar nicht oder...
    • clara11 schrieb am 08.06.2017, 11.43 Uhr:
      den gleichen Gedanken hatte ich auch schon,aber ich begreife auch Till nicht,der müßte doch eigentlich
      vor schlechtem Gewissen garnicht schlafen können
    • Eisregen schrieb am 08.06.2017, 22.53 Uhr:
      Till hat doch einen an der Waffel; er soll den Schaden, den er angerichtet hat, schnellstmöglich beheben. Ich möchte nicht wissen, wie die andere Familie leidet. Noch ist ja nicht so viel Zeit vergangen. Das Krankenhaus hat doch die Personalien der anderen Mutter, das kann doch geregelt werden, aber der Typ hat wohl zu viel Muffensausen, um seinen Fehler einzugestehen.
    • Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.46 Uhr:
      Da Ute nach der Geburt die Masern bekam, könnte sie keine Beziehung zu dem Baby aufbauen,
    • Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.47 Uhr:
      Konnte"""
    • Giulietta schrieb am 01.07.2017, 15.20 Uhr:
      Ute kommt deshalb nicht mit Maja klar, weil sie unbewusst spürt, dass es nicht ihr Kind ist.
      Sie kann es nicht benennen, begründen oder sich selbst erklären - aber es stimmt eben etwas nicht.
      Wie kann Till bloß dabei zusehen?! Er soll das e n d l i c h aufklären!
  • Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 23.28 Uhr:
    Amelie ist ja superschnell gewachsen, fast ein Schulkind! Sie scheint mindestens so alt wie Noah. Und so muuutzig heute... Bitte bitte keine Lotta Nr. 2...!!!
    • Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.49 Uhr:
      Wie lange ist es jetzt her das Amélie die Leber bekam? Da war sie noch kein Jahr alt, oder?
  • Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 23.17 Uhr:
    Amelie ist ja blitzartig vom Baby zum Riesenschulkind gewachsen! Sie erscheint größer und verständiger als der viel früher geborene Noah. Soaplogik....
    Da ist doch sicher noch ein Brüderchen drin...Fußball, Autos etc. Ganz nach Bambis Wünschen... Und Sina mutiert zur Werkstattrulla... Suuuuuuuperintelligent, of course...!!!