Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
638

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 11638 Fans
  • Serienwertung3 60922.59von 100 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • Eisregen schrieb am 20.04.2017, 18.24 Uhr:
    Hat Andrea Huber eine Gesichts-OP hinter sich?
    Warum wurde sie wohl ausgewechselt; schade, die alte gefiel mir besser.
    Meine Güte, dieser Hype um die Geburt; dramatischer gings wohl nicht mehr.
    Und Elli könnte sich wirklich mal etwas zurücknehmen; Paco braucht schließlich das Geld. Diese hysterische Tusse mit ihrem "gestohlenen" Heiratsantrag - der reinste Kindergarten.
    • clara11 schrieb am 20.04.2017, 21.30 Uhr:
      das mit Elli sehe ich anders,schließlich hat ihre dämliche Cousine den Schaden verursacht,aber daß sie das Geturtel von Paco,der ja eigentlich ein bisschen mehr Verstand haben müßte(aber wer hat den in dieser Serie schon)mit KC toleriert begreife ich nicht.Entweder hätte ich dem arroganten Werbefuzzi gesteckt,wer mit wem zusammen ist oder ich hätte die WG schon längst verlassen.
  • User 1231704 schrieb am 20.04.2017, 18.00 Uhr:
    Es ist unglaublich wie schlecht mal wieder die Geburtshilfe dargestellt wird. Es ist kein Wunder, dass alle Welt immer hysterischer auf Schwangerschaften und Geburten reagiert, wenn es so dargestellt wird.
    Ist es wirklich so schwer die Realität richtig darzustellen?
  • clara11 schrieb am 18.04.2017, 15.01 Uhr:
    also,wenn Elli jetzt nicht mit Paco Schluß macht,verstehe ich die Welt nicht mehr
  • Izobaxuc37 schrieb am 14.04.2017, 16.06 Uhr:
    Ich finde Rosie langsam unerträglich! Spielt sich werweißwie Benedikt gegenüber mit ihren Millionen auf, für die sie keinen Handschlag getan hat, die ihr mühelos in den Schoß gefallen sind. Peinliche verschwenderische Prollalte, die überstürzt die Hochzeit ihres Sohnes mit Dollarzeichen in den Augen verlassen hat, als sie vom Erbe erfuhr. Benedikt arbeitet 24/7, abgelehnt vom Opaproll Robert, verachtet vom Schnöselsohn mit Intelligenzdefizit, der schön von Papis Kohle lebte und den ganzen Tag wie ein kleiner Junge auf dem Skateboard durch das Viertel braust! Valentin, laß' das Abi und geselle Dich zum gutmütigen, nicht sehr hellen Bambi und finde als Schrauber Dein Glück!
    Völlig unglaubwürdig ist auch die "neue" Sina. Als superintelligente Superschlaufrau läßt sie plötzlich alles fahren: die Stelle bei Dr. Hütte, die Möglichkeit eines EIN!!!wöchigen Symposiums in den USA, ihre Forschungen - ja, welches Uraltfrauenbild wird denn hier bedient?! Vor der Eheschließung hat sie den OK v. Bambi und ihrer Familie bekommen, aktiv zu lernen und in ihrem Metier zu arbeiten! Am besten, sie läßt die ganze Studiererei sein und arbeitet in der Werkstatt ihres Mannes, bekommt brav noch ein paar Kinderlein... Und Lukas die Schuld für den totalen Rückzug in ihre Familie zu geben ist Unsinn.
    • clara11 schrieb am 14.04.2017, 21.38 Uhr:
      auf den Punkt gebracht ........aber Ingo Winter geht mir auch auf den Senkel,der Junge braucht auch wieder mal eine Freundin,seine ständige Einmischungen in Sachen,die ihm nichts angehen.....also ich könnte manchmal....
    • Opernfreundin schrieb am 15.04.2017, 13.05 Uhr:
      Hallo Icubaxuc (man ist das schwer zu schreiben!!!). Spaß beiseite , ich kann Dir weitgehend zustimmen, aber was Benedikt betrifft, hast Du meine Unterstützung nicht! MIr ist dieser Kerl einfach unsympatisch, so wie er mit seiner Familie umgeht! Was Sina angeht, habe ich schon meine Meinung gesagt. Eine hochintelligent, junge Frau die mit einem Deppen zusammenlebt um sich in eine uralte Rollenverteilung drücken läßt - wie lange soll das noch gutgehen? Bambi ist sicher kein schlechter Kerl, aber nicht für eine Frau wie Sina gemacht. Irgendwann wird ihr bewußt werden, was diese Ehe aus ihr gemacht hat! Rosie kann ja auch nichts "dafür", daß sie gut geerbt hat. Glück gehabt, aber sie müßte wirklich nicht andauernd mit ihrem Geld prahlen, da hast Du schon recht. Opa Robert mag ich irgendwie, obwohl er scheinbar nicht wahrhaben will, daß seine besten Jahre auch schon vorbei sind. Es gibt aber viele Männer in diesem Alter, die nicht wahrhaben wollen, daß sie bereits zum alten Eisen gehören, also geben wir ihm noch etwas Zeit!
  • Opernfreundin schrieb am 13.04.2017, 09.51 Uhr:
    Was für ein Kindergarten! Und Caro macht mit ihrem Outfit mal wieder auf kleines Mädchen. Also, so zieht sich doch keine erwachsene Frau an! Und das Geknutsche zwischen Malte und Ute, einfach nur absurd. Die ganze Geschichte einfach nur doch an den Haaren herbeigezogen!
    • clara11 schrieb am 13.04.2017, 10.40 Uhr:
      haha,ich weiß nicht,aber ich habe das Gefühl,die sind alle irgendwie im Teenie- Alter stehen geblieben,naja mal sehen,was noch so alles kommt,schöne Osterfeiertage wünsche ich allen
    • Opernfreundin schrieb am 13.04.2017, 18.50 Uhr:
      Ich habe auch den Eindruck, daß sich alle irgendwie zurück entwickeln! Auf jeden Fall auch von mir frohe Ostern!
  • User 1228849 schrieb am 12.04.2017, 11.24 Uhr:
    Das kann ja noch interessant werden. Wie hat es Fiona geschafft den opitz für Ihre Rache einzuspannen. Bin gespannt, auch wenn es zu offensichtlich war die ganze Story.
    • Stine2201 schrieb am 17.04.2017, 12.39 Uhr:
      Fiona?
  • clara11 schrieb am 11.04.2017, 15.19 Uhr:
    ich frage mich,warum die jungen Leute jahrelang studieren,laut Super-Bambi reicht eine einzige Nacht...Herr lass Hirn regnen
    • Opernfreundin schrieb am 11.04.2017, 19.17 Uhr:
      Bambi ist wirklich nur zum vög.....n gut! Sorry, aber man sagt ja, daß dumme Menschen angeblich diese Tätigkeit am allerbesten ausführen können. Das ist natürlich nur ein Wortspiel, aber auf Bambi scheint es vollständig zuzutreffen! Sina, was gefällt Dir an diesem Schwachkopf?
    • Izobaxuc37 schrieb am 14.04.2017, 17.29 Uhr:
      Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Die Verpaarung Sina u. Bambi d. UU-Autoren hat mich nie überzeugt. Wahrscheinlich sollten die Gegensätze besonders hervorgehoben werden. Sina agiert intellektuell besonders momentan weit unter ihren Möglichkeiten. Das muß irgenwann mal zu einer fürchterlichen Unzufriedenheit führen. Sina verdurstet intellektuell neben Bambi, der ihr bei weitem nicht das Wasser reichen kann! Lukas wäre der ideale Partner für sie. Schade, daß er gehen muß! Die UU-Autoren haben wirklich eine große Begabung darin, die wirklich hochinteressanten Rollen mit viel Potential "wegzuschreiben" (z. B. Schätzke, Kimberly, Rolf, jetzt Lukas) und die langweiligen, zu Tode ausgenudelten Geschichten und Rollen bis zur Unkenntlichkeit (Caro u. Malte-gääähn-, Uuuuuuuute -grusel!!!-) langweiligst plattzuwalzen!
  • Opernfreundin schrieb am 06.04.2017, 09.49 Uhr:
    Tut mir leid, aber so langsam frage ich mich doch errnsthaft, was Sine und Bambi miteinander verbindet! Diese Frau ist so außerordenlich intelligent und Bambi ist derart einfach gestrickt, ich fürchte, daß das auf Dauer nicht gutgehen kann! Schön, das Eva jetzt doch zu Ute hält, obwohl sich Ute auch bescheuer benommen hat! Till geht jetzt anscheinend als der Verlierer aus dieser Geschichte, und er tut mir dabei auch nicht leid!
    • clara11 schrieb am 06.04.2017, 11.46 Uhr:
      benommen hat? Es dreht sich alles nur noch um Ute
    • Opernfreundin schrieb am 06.04.2017, 18.11 Uhr:
      Ja, stimmt schon irgendwie, ich kann Utes Gesülze eigentlich auch nicht mehr ertragen. Alleine die Schnapsidee, die Vaterschaft auf Malte zu übertragen, was für ein Schwachsinn! Trotz allem hat sich Till ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, schließlich ist er ja wohl auch an dieser Schwangerschaft beteiligt, denn dazu gehören nunmal immer zwei. Auch das Gedöns, das er jetzt um Conner macht, finde ich abartig. Der junge Mann ist fast volljährig, der soll doch als zukünftiger Profifußballer allein entscheiden, ob der operiert werden möchte, oder nicht! Aber Till ist irgendwie auch nicht mehr als ein Schlaffi, der immer den einfachen Weg sucht!
    • clara11 schrieb am 07.04.2017, 11.12 Uhr:
      das mit Till und Conner stimmt schon,vor allem weil der Junge eh nie zu Hause ist,was schon seltsam ist.Es gibt schließlich Ferien und Spielpausen .Aber ich komme mit Ute nicht klar,die benimmt sich wie eine 15 jährige.Jeder weiß,daß im Notfall der Rettungsdienst gerufen wird,aber nein nicht bei Ute,da liefern sich Malte und Dumm-Bambi ein Wettrennen,wer sie schneller ins KH bringen kann.
    • Opernfreundin schrieb am 07.04.2017, 12.47 Uhr:
      Stimmt, was Du sagst! Mir ist aufgefallen, daß Ute nicht mehr so scheußlich aussieht, oder? Wie findest Du den die Story um Paco, Elli und KC? Das ist meiner Meinung nach der reinste Kindergarten!
    • clara11 schrieb am 07.04.2017, 14.23 Uhr:
      ich finde Elli in diesem Fall ganz dumm,nichts gegen Liebe,aber ihre super dämliche Cousine hätte ich schon längst an die Luft gesetzt und den Paco gleich mit.Wer so blind ist und auf so eine Tussi rein fällt,dem ist nicht mehr zu helfen.
    • Opernfreundin schrieb am 08.04.2017, 20.04 Uhr:
      Bei mir wäre eine Tusse wie KC auch schon lange rausgeflogen! Die ganze Geschichte ist völlig absurd und ich kann auch Ellis Verhalten nicht mehr nachvollziehen. Und dieses ständige Schluckauf von KC ist total dämlich und lächerlich, solchen Quatsch habe ich noch nicht gehört!
  • schwuppdiwupp schrieb am 28.03.2017, 09.54 Uhr:
    was ist denn mit dieser hässlichen ute nicht in ordnung...
    • clara11 schrieb am 28.03.2017, 16.55 Uhr:
      Ute hatte schon von Anfang an ein Rad ab
  • Opernfreundin schrieb am 28.02.2017, 10.17 Uhr:
    Was war denn das wieder für ein Schwachsinn, als ob ein ganzes Schlüsselbund völlig unauffällig in einem Berliner verschwinden könnte! Ich hatte gedacht, das es ein einzelner Schlüssel war, aber so? Völlig an den Haaren herbeigezogen diese Story! Und Maltes Reaktion auf die Scheidungspapiere völlig überzogen. Wie will denn so ein Mensch die Verantwortung für ein behindertes Kind übernehmen können, wenn er derartig reagiert?
  • Sunnygirl2013 schrieb am 23.02.2017, 23.34 Uhr:
    Also das war ja heute echt der Gipfel. Da sagt Benedikt zu seiner eigenen Frau das er sie für unfähig hält?! Das soll mein Mann mal machen, da würd ich zu ihm sagen "da ist die Tür!" und ernsthaft über eine Scheidung nachdenken.
    Der letzte Satz von Till zu Malte war ja auch unter aller Sau. Dem hätt ich echt eine geknallt, schon aus reiner Reflexion.
    Das mit dem Vaterschaft annehmen eines "fremden" Kindes kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Sowas macht man doch höchstens wenn man als festes Paar wie eine Familie zusammenlebt. Sollte man aber auch nicht machen.
  • schiller_ralle schrieb am 23.02.2017, 11.26 Uhr:
    haha oh mann, der hechtsprung vom rollifahrer war ja klasse. hat mich an irgendwas erinnert, keine ahnung, ein pokemon vielleicht, vielleicht karpador.
  • Opernfreundin schrieb am 21.02.2017, 09.32 Uhr:
    Was soll denn das jetzt von Ute? Malte als Vater eintragen lassen zu wollen. Und der stimmt auch noch zu, und das nach allem, was er mit Caro erleben mußte. Völlig absurde Geschichte, würde mich nicht wundern, wenn das Balg letztendlich garnicht von Till wäre. Natürlich benimmt sich Eva momentan auch unter aller Kanone, aber wenn ich mit einer Frau wie Ute zu tun hätte, würde ich vielleicht auch austicken. Auf jeden Fall hat Ute es fast geschafft, Till und Eva auseinanderzubringen.
    • Eisregen schrieb am 21.02.2017, 09.44 Uhr:
      Ich finde es auch unmöglich von Ute, jetzt Malte die Verantwortung für ein fremdes Kind aufzuhalsen. Schließlich muss er dann ein Leben lang dafür aufkommen, weil es ja wahrscheinlich behindert sein wird. Was ist, wenn er doch noch mal eine eigene Familie gründen will?
  • BlastHardcheese schrieb am 18.02.2017, 19.54 Uhr:
    Ist das nicht schön: Richard hat seinen Meister gefunden und dies nicht einmal in jemandem, der noch berechnender, ethisch flexibler und hinterfotziger ist als er selbst. Nein, es ist ausgerechnet die nicht mehr dicke Trina. Die ist zwar auch stets um ihren eigenen Vorteil bemüht, ist darin allerdings weniger böse als unreif und naiv.
  • Eisregen schrieb am 03.02.2017, 09.51 Uhr:
    Da war doch irgendwo ein Fehler; das Portrait der Küpper-Pütz war doch am Ende einer der vorherigen Folgen runtergefallen, auseinandergeplatzt und man sah das Testament, das darin war.
    Jetzt schneidet Roswitha das Bild auf und findet das Testament - habe ich was verpasst? Das hätte man doch vorher sehen müssen...also, als es runtergefallen war.