Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ich bin froh; dann sind sie ja in ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Na ja, Ehebruch war auch strafbar in der ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Sicher war David in einer Psychose. Anders ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503 : Ich kann Dir sagen, wo die ...
- 14.10.: Neue komplette Folge: Tödliche Diagnose (RTL+ Premium)
- 13.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja stimmt, das außerdem aber das ist ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ausserdem hat... 1550 immer noch nicht ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bestimmt, da alle anderen sich ja bewusst ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1863913 Völlig richtig was du dazu sagst ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1851550 Da geht es doch schon los mit deinem ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ja, eine konkrete Antwort wird es ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Also es wurde nicht gezeigt ob er die ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich werde jetzt wohl auf meine Fragen, ob David ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Blablablablabla, du bist ein hoffnungsloser ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @User1863913 Stimmt, Amelie wurde "in einer ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Sorry für den Begriff ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Nein ist es nicht. Bei GZSZ gab es zum ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich weiß, aber wegen Schulpflicht doch ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat Amelie doch angeblich von Saskia ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Weiß ich alles, meinte es nur in Bezug auf ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hast du gut zusammengefasst!! Am besten ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Was für ne Umschulung? Hab gar nic davon ...
- 11.10.: Neue komplette Folge: Blinder Passagier (RTL+ Premium)
- 11.10.: Neue komplette Folge: Unter uns - Der Talk zum 30. Jubiläum (RTL+ Premium)
- 11.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Chefkritiker Der Bewertung bzw. ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Soll sie nicht erst 10 und grade erst auf ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ja, Bambi the Brain und Professor Uhland ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @serienfan-1978 Das ist nicht nur ein Fünkchen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: wenn mal ein Laden oder ein Betrieb ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Oh ja, User 1863913, da kannst du sicher sein, ...
- Platz 14
680 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
clara11 schrieb am 27.08.2018, 17.43 Uhr:
jaaa,da ist der Moralapostel RUFUS......war da nicht mal was mit Caro und ihrer Fehlgeburt? Unfall und Britta hat das auch vertuscht,bis der Cowboy sein Gewissen entdeckt hat,also irgendwie hat sich die ganze Schillerallee verdient,einer immer bekloppter als der andere
Eisregen schrieb am 25.08.2018, 08.30 Uhr:
Die scheinheilige Andrea betont immer gebetsmühlenartig, wie leid ihr alles tut, aber das sind alles nur Sprüche und leere Worte. Ihr Mann hat Rufus seine Existenz genommen und ihn zusammenschlagen lassen, das kümmert sie aber wenig. Sie hätte sich mal für Rufus einsetzen sollen. Jetzt ist er von selbst dahintergekommen, wie übel ihm von der Huber-Bagage mitgespielt worden ist. Hoffentlich zieht er seine Konsequenzen daraus.
raphman schrieb am 13.08.2018, 16.21 Uhr:
Hallo freundegibt es jemanden der die Episoden aus dem Jahr 2006 aufgezeichnet hat?
Bei TVNow gehts leider nur bis 2007 zurück :(
Ich brauche Episode 2891 für ein Schulprojektwäre cool wenn mir jemand helfen könnte
MFGEisregen schrieb am 18.08.2018, 10.47 Uhr:
Ich dachte, vielleicht gibt es das auf DVD, ist aber wohl nicht der Fall. Habe nur den Inhalt der Folge:Folge 2891Eva ist eifersüchtig und glaubt, dass Björn sich wegen Anna ihr gegenüber so abweisend verhalten hat. Sie will Björn nach Bozen nachfahren und ihn zur Rede stellen, doch Franziska hält sie zurück. Als Eva dann aber ein Telefonat zwischen Anna und Björn belauscht sieht sie ihre Befürchtungen bestätigt. Wolfgang bekämpft seine Langeweile mit einem Hausputz. Um weitere Aktionen zu verhindern, hetzt Irene Wolfgang Edeltraud auf den Hals. Easy will Romy mit einer neuen Dusche für das ÜberSee überraschen und ist happy, als seine Überraschung bei Romy gut ankommt. Doch als sie die Dusche ausprobiert, erlebt sie erneut eine Überraschung. Nur dieses Mal eine der unangenehmen Art … (Text: RTL)
clara11 schrieb am 10.08.2018, 17.44 Uhr:
also ich finde die Ansage von Benedikt an den Weigel-Clan super,das hat die tolle Irene mal gebraucht.....und Ingo Winter entwickelt sich immer mehr zum Klammeraffen
clara11 schrieb am 10.08.2018, 19.48 Uhr:
damit möchte ich aber nicht das Verhalten der Tochter entschuldigen, aber Irenes Art finde ich einfach nur zum Ko...n
Eisregen schrieb am 11.08.2018, 09.09 Uhr:
In diesem Fall bin ich aber auf Irenes Seite; die Hubers spielen sich auf, als wären sie die Opfer. Ihr kriminelles Vorgehen wird von keinem von denen ehrlich bereut, nur dass sie erwischt wurden. Und Benedikt will noch immer die wahren Tatvorgänge vertuschen.
Wen ich absolut nicht mehr sehen kann, ist die eklige, ständig verrotzte Elli, die sich so widerlich an Jakob klammert. Sie mutiert zum Charakterschwein, indem sie gegen Saskia intrigiert, nur, damit sie sich weiter in Jakobs Wohnung breitmachen kann. Sie soll endlich zurück nach Billerbeck.
Corny1989 schrieb am 10.08.2018, 13.04 Uhr:
Dieses ewige missmutige Gesicht der Larissa ist schon gewöhnungsbedürftig, heruntergezogenen Mundwinkel - das erinnert stark an eine deutsche Politikerin. Ich dachte, sie sei Frau Oberschlau, wollte doch sofort als Assistentin der Geschäftsleitung bei ihrem Vater arbeiten. Total mehrsprachig und so intelligent - nur mit den sozialen Kompetenzen und der emotionalen Intelligenz klappt es nicht so. In ihrem Alter und bei ihrem so ausgezeichneten Verstand hätte es dieses Theater gar nicht geben müssen. Die Frau ist echt nur krass, total wie ihr Vater - die Mutter hat nichts zu melden. Ich würde so einen lausigen Mensch wie Larissa auch nicht mehr freundlich begegnen - ihr Alter ist keine Entschuldigung, da sie ja zu den Hochbegabten LOL zählt.
Eisregen schrieb am 08.08.2018, 09.34 Uhr:
Und Larissa bereut immer noch nichts, erst die Heulerei, dass sie ins Gefängnis müsse, jetzt, dass die Nachbarn auf sie sauer sein würden. Und sich stellen wollte sie auch nicht von selbst, sonst weil es keine andere Möglichkeit mehr gab. Die Rotzgöre wird dann auch noch mit Blaulicht chauffiert (dafür müsste Jakob auch eine Abmahnung kriegen). Gut, dass Eva vor ihnen schon bei der Polizei war und sie angezeigt hat.
Eine Frechheit auch das bockige Verhalten der Hubers und das Appellieren an Evas Muttergefühle; mit Ute, Maja (die sogar im Heim gelandet wäre) und Till und seiner Familie hatten sie auch kein Mitleid, im Gegenteil, sie waren froh, dass der Verdacht nicht auf ihren Balg fällt.
cathi64 schrieb am 07.08.2018, 11.09 Uhr:
Fam.Huber zum weglaufen einfach nur zum schreien weglaufen,dieFrau Mutter traut sich dem widerlichen Mann Vater gegenüber nicht den mund auf zu machen,wobei sie im gleichen haus mit Vater,Oma,Schwiegermutter wohnt und mit Sicherheit unterstützung erhalten hätte,wie kann man nur mit so einem Verbrecher verheiratet bleiben,und dann die missrateneTochter papis Liebling das verbrechen wurde ihr in die liege gelegt,Larissa taugt genausowenig wie ihr Vater.
Eisregen schrieb am 03.08.2018, 09.42 Uhr:
Wie blöd ist Easy eigentlich? Was verspricht er sich von seiner Standpauke an Spohn? Als ob der dadurch beeindruckt sein würde. Durch seine dumme Aktion schadet er nun Ringo.
Und endlich sind die doofen Huber-Weiber aufgeflogen; gut, dass Robert mal auf den Tisch haut.Strawberry_ schrieb am 03.08.2018, 14.48 Uhr:
@Eisregen: Genau!! Andrea hat für mich nicht den Eindruck gemacht, dass sie es bereut, dass es so weit gekommen ist und ein schlechtes Gewissen hatte Andrea auch nicht. Als sie es erfahren hat, dass Ute verdächtig wurde, hätte sie die Schuld auf sich nehmen sollen, wenn sie unbedingt ihr Töchterchen hätte helfen wollen oder sie hätte nicht einknicken dürfen......
Als Andrea wegen ihrer Spielsucht Irene bestohlen hat, hatte sie ein schlechtes Gewissen,man hat ihr das angemerkt.
Bingo2018 schrieb am 01.08.2018, 03.02 Uhr:
Ich glaube nicht das Larissa in den Knast müsste, es wäre doch "nur" fahrlässige Körperverletzung, bzw. wenn Schell sterben würde, fahrlässige Tötung und die Fahrerflucht bzw. unerlaubtes Fahren eines Kraftfahrzeugs, deswegen kommt man doch nicht in den Knast, sie hat keine Vorstrafen! Fahrlässigkeit setzt ja keinen bösen Willen voraus und es kann jedem passieren. Das ärgert mich das da sofort von Knast gesprochen wird! Was Andrea da macht mit der Hotline ist mies! Vielleicht ist sie doch eine echte Huber!?
Nostalgie schrieb am 30.07.2018, 23.08 Uhr:
@Julika75
Du kannst Deine zu viel geratenen Textkopien oben rechts wieder löschen. Da steht "Beitrag löschen". So was ist mir auch schon passiert. Ich habe dann die überflüssigen Kopien einfach wieder gelöscht. ;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Sunnygirl2013 schrieb am 28.07.2018, 17.52 Uhr:
Sorry solte eigentlich nur ein Beitrag werden!
Gab immer ne Fehlermeldung.Strawberry_ schrieb am 28.07.2018, 19.43 Uhr:
Andrea und Benedikt haben sich gestritten, weil Benedikt vermutet hat, das Rufus und Andrea ne Affäre haben,er hat sie beschatten lassen, Andrea hat es herausbekommen und wollte sich trennen(glaube das war der Auslöser) Larissa hat es gehört und ist entsetzt, geschockt wie auch immer ins Auto gestiegen und wollte zu Valentin fahren ( Auslöser: Andrea wollte sich trennen) und hat Schell angefahren und ist geflüchtet.
Ute hat Schell gefunden und hat dem das Leben gerettet, Schell hat sie trotzdem beschuldigt. Und das bekannt war, das die beiden schon oft aneinander geraten sind, ist Ute in U Haft gekommen.
Weil Till angeblich es Ute schuldig war(weil Till ja Maja und Mathilda vertaucht hat) hat Till die Schuld auf sich genommen. Maja ist für die Zeit als Ute in U Haft war in eine Pflegefamilie gekommen.
Und weil Schell über alles Tagebuch geführt hat, ist wohl daraus ausgegangen, das Till es mit Absicht gemacht hat, deswegen ist Till auch in U Haft.Hoffe das war jetzt alles.
Sunnygirl2013 schrieb am 28.07.2018, 17.42 Uhr:
Hab die Folge mit dem Unfall leider nicht gesehen!
Warum musste Till überhaupt im Gefängnis? Bei Unfall mit Fahrerflucht kommt man doch nicht gleich in den Knast.
Und das der "Unfallfahrer" es mit Absicht gemacht haben soll muss ja auch erstmal bewiesen werden. Wenn er es abstreitet steht ja erstmal Aussage gegen Aussage.
Glaube kaum das er sich zustätzlich zur falschen Selbstanzeige auch noch behaupet hat er hätte .... mit Absicht über den Haufen gefahren.
Eisregen schrieb am 28.07.2018, 10.07 Uhr:
Die Neue ist eine asoziale Aggro Tussi, furchtbares Weib. Und dabei noch so unnatürlich, wo haben sie denn die aufgegabelt?
Und Andrea, kann die überhaupt noch in den Spiegel gucken? So was Hinterhältiges und Charakterloses und vor Ute dann die gute Freundin mimen, sie sollte mal lieber ihrer verkommenen Tochter beibringen, was Verantwortung heißt.
Als Saskia mit Jakob sprach, kam Elli angetorkelt wie Frankensteins Monster auf Speed, war die betrunken?Strawberry_ schrieb am 28.07.2018, 15.27 Uhr:
Der erste Eindruck von Vivien ist aggressiv und arrogant,obwohl als sie mit Maja gespielt hat, ging es eigentlich. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.Bei Andrea sehe ich es genauso,einen auf Best Friend machen und erst dieses falsche Lächeln. Erst lässt sie zu, das ne gute Freundin für ihre Tochter büßen muss und dann noch ihr Stiefbruder. Eli hat für mich einen angetrunkenen Eindruck gemacht.
Eisregen schrieb am 01.08.2018, 08.34 Uhr:
Vor allen Dingen im Kopf; so wie die sich wieder aufgeführt hat. Zeckt sich bei Jakob in der Bude ein und tut so, als wäre es ihre Wohnung, beschimpft ihn wie eine Blöde. Jakob hätte sie direkt am Hintern packen und rausschmeißen sollen. Und Paco soll nicht Jakob dumm anmachen, sondern seine Holde, die es ja wohl ständig in der Hose juckt.
Bingo2018 schrieb am 24.07.2018, 16.59 Uhr:
Hallo erst mal! Bin quasi neu hier! War vor einiger Zeit schon mal unter meinem Nickname Bingo hier aktiv, allerdings nur kurze Zeit, hatte mich dann abgemeldet, leider musste ich jetzt das 2018 an meinen Bingo dran setzen! Gucke "Unter uns"seit 24 Jahren.! Auf gute „Zusammenarbeit!“ :)
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
- Aus für "First Dates"? VOX stoppt Produktion des Vorabendformats
Neueste Meldungen
- "Doc Martin"-Star Martin Clunes in US-Adaption der britischen Erfolgscomedy dabei
- "Nicht nachmachen!": Abgedrehte Experimente-Show kehrt mit neuer Besetzung und "umfassender Neuformatierung" zurück
- "Sunny Nights": ProSieben sichert sich neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.